The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Klassenzimmer Geschichte - Seite 2 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Klassenzimmer Geschichte

Nach unten 
+12
Shoen Night
Victoria Donovan
Tyler Lockwood
Jeremy Gilbert
Hayden Cloud
Sheeva Elika Finegan
Amanda Croud
Annabelle
Finn Walters
Hayley Cloud
Matt Donovan
Ashley Matthews
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Klassenzimmer Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 2 EmptyFr Nov 05, 2010 5:24 am

"Ganz ruhig." versuchte ich Shari zu beruhigen. "Das hält nur ein paar Tage. Ist ein Fluch den er von irgend ner Hexe aufgedrückt bekommen hat. Sterben wird er daran auch nicht, außer er hat nen Unfall oder sowas. Wie bei nem .. Mensch eben." erklärte ich knapp. Kurz verzog ich mein Gesicht. "Irgendwie komisch. Sonst entdeckt man nur Leute die sagen 'Oh mein Gott er ist ein Vampir!' ... Seit wann heist es denn 'Oh mein Gott er ist ein Mensch!'?" grinsend sah ich sie an. "Naja wie schon gesagt. Alles wird wieder gut."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 2 EmptyFr Nov 05, 2010 12:08 pm

"Okay Gut."sagte ich mit fester Stimme.Es verwirrte mich nur das hier noch viel viel mehr Hexen rumliefen als ich es je erahnen konnte.Ich hoffte natürlich für Hayden das er keinen besonderen Unfall haben würde.Oder überhaupt einen.Andererseits war es auch schön endlich Hayley zu treffen.Ich mochte die Geschichten von Hayley - Hayden hatte schon immer viel von ihr erzählt - und nun war sie hier.Den Geschichten zu Folge war sie nett - den Meinungen zu Folge war sie eine egoistische Zicke.Aber ich wollte meine eigene Meinung bilden - und das versuchte ich grad.Bisher? Nett und Freundlich.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Klassenzimmer Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 2 EmptyFr Nov 05, 2010 8:07 pm

Ich lächelte leicht, da ich Shari doch beruhigen konnte. Ein beruhigter seufzer entglitt mir. Bisher war es in Mystic Falls ja nicht allzu toll, weder für mich noch für Hayden. Aber Shariella war eindeutig eines der positiven Dinge hier. Sie war nett und sie gab mir eine Chance, im gegensatz zu manch anderen. Schnell schüttelte ich die Gedanken an Ashley wieder ab. Sie war unfreundlich und unhöflich gewesen. Klar konnte man das auf ihre frische Verwandlung zurückführen, doch irgendwann war auch dieser Grund kein Grund mehr und sie hatte die Grenze eindeutig überschritten gehabt. Immernoch versuchte ich mich an dem Gedanken zu halten das Hayden sie mochte, und dafür musste es ja schließlich auch Gründe geben!
Es war schon kurz vor Schulbeginn und der Lehrer war immer noch nicht da. "Sag mal. Ist es normal das hier die Lehrer immer etwas später kommen als sonst?" fragte ich lächelnd. Ich fing erstmal an meine Bücher auszukramen und legte sie auf den Tisch. "Aber gut. Mir solls ja recht sein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 2 EmptySa Nov 06, 2010 12:16 am

"Also generell?- Ja auf jeden fall.Aber wir nehmen das nicht so wild hin und beschweren uns." meinte ich grinsend.Ich lächelte sie an und holte nochmal mein Handy raus was gleich gefühlt vor vibration explodieren sollte.Mal wieder eine Sms 'Gut , Maus ich bin stolz auf dich.' natürlich meine Mutter - ich bezweifelte zutiefst das dass war war , dennoch hatte ich wenig Chance das heraus zu bekommen.Ich legte das Handy weg und starrte vieleicht zwei Sekunden auf die Tür - ich dachte jemanden gesehen zu haben - eine düstere Person - ich musste mich geirrt haben , lächelnd schaute ich wieder zu Hayley "Und wieso bist du wieder hier?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Klassenzimmer Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 2 EmptySa Nov 06, 2010 12:38 am

"Naja. Hayden hat ja wie du sicher mitbekommen hast einige Probleme. Beispiel Zoe.. Oder auch Ashley. Er macht sich Sorgen um Ash weil sie ja gerade frisch verwandelt wurde. Kurz gefasst bin ich hier um ihn zu unterstützen. Er war immer für mich da und ich will ihn in so einer schweren Zeit nicht alleine lassen." erklärte ich knapp und lächelte. Ich überlegte kurz. "Sag mal.. Wieviel weist du eigendlich von Hayden und mir? .. Ich meine du bist ja Nataschas Nachfahrin und sie wusste ja so einiges. Hast du mal irgendwas über unsere Vergangenheit mitbekommen?" Ich fragte zwar sehr direkt, aber es interessierte mich doch ob der Mensch der vor mir saß über meine und Haydens schreckliche Vergangenheit bescheid wusste.
Nach oben Nach unten
Finn Walters

Finn Walters


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.10.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere:
Beziehung:

Klassenzimmer Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 2 EmptyMi Nov 10, 2010 10:18 am

Na, sowas aber auch...
Als hätte ich es nicht schon vorher gewwusst, ich musste hayley die ganze Stunde lang anstarren. Vielleicht aus Angst, was nach dem Untericht passieren würde, vielleicht aber auch aus....Neugier? Ich meine, wer begegnet schon einfach so mal einem Vampir? Obwohl das natürlich auch seine Schattenseiten mit sich brachte.
Aber immerhin konnte ich mich während des Unterrichts noch ein wenig darauf konzentrieren was ich jetzt mit diesem Wissen anfangen würde. Ich konnte das alles ja nicht für mich behalten?! Wäre ja schrecklich...aber ich kannte hier doch noch niemanden! Das hielt mich natürlich nicht davon auf neue Kontakte zu knüpfen...

Der Plan stand also. Nach der Geschichtsstunde würde ich also versuchen so schnell wie möglich unter so viele Menschen wie möglich zu kommen und mir einen x-beliebigen rausfischen um ihm mal eben zu stecken das es hier Vampire gab.
Ob dieser Jemand mir auch glauben würde war fraglich. Aber einen Versuch, so hieß es zumindest, war es ja immer wert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 2 EmptyMi Nov 10, 2010 8:31 pm

"Finde ich gut von dir." sagte ich dazu das sie Hayden hier unterstützen wollte.Sie hatten wirklich eine tiefe Beziehung zu einander.
Normalerweise kannte man Geschwister - zankent-kontaktlos - oder das die Geschwiste ganz gut miteinander auskamen.Aber so eine Beziehung wie du von Hayley und Hayden war mir bisher unbekannt.
"Naja bedingt." erklärte ich ihr.Natürlich hatte Hayden auch mal etwas von seiner Vergangenheit erzählt-dennoch nicht zu wenig - und auch nicht zu viel."Er hatte viel über Natascha gesprochen." murmelte ich in Gedanken an sie.
Anscheinend war sie wirklich eine Wundervolle Person gewesen.
Als dann auch Herr Salzman den Raum betrat setzte sich Hayley.Ich lächelte ihr noch einmal zu und wartete dann den ganzen Unterricht ab - natürlich wartete ich nur auf das Zeichen gehen zu können.
Ich vermisste Darline in diesem Moment-aber von ihr kam auch keine Sms oder sonstiges.
Sie schlief wahrscheinlich.
Hoffentlich ..
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Klassenzimmer Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 2 EmptyDo Nov 11, 2010 5:29 am

"Danke." meinte ich als Shari erzählte, das sie es gut von mir fand das ich Hayden unterstützte. "Du gleichst Natascha doch sehr. Nicht nur vom äußerlichen - ihr besitzt beide soetwas wie verstand." meinte ich frech grinsend. Irgendwie war Shariella die einzige die verstand, warum ich hier war. Mein Blick geriet zu der Blondhaarigen neben mir. Irgendwie musste ich sie möglichst bald abfangen und manipulieren. 'Ob sie es jemandem erzählen würde?' überlegte ich und bemerkte, das sie mich wirklich anstarrte. "Was denn?" fragte ich in einem normalen Ton. Sicher etwas komisch anhand unserer Vorgeschichte, aber es sah wohl für jeden so aus als hätten ich und Finn ein relativ normales verhältnis. "Passfoto?" fragte ich und grinste frech.
Nach oben Nach unten
Finn Walters

Finn Walters


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.10.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere:
Beziehung:

Klassenzimmer Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 2 EmptySa Nov 13, 2010 7:13 am

Hrgh!
Mit der plötzlichen Reaktion von Hayley auf mein Starren hatte ich jetzt eher nicht gerechnet, zumal sie ja noch relativ vertieft in ein Gespräch mit einer gewissen `Shari`war, wie sich im Laufe der Unterhaltung herrausstellte. Die beiden schienen sich gut zu verstehen...kannten sich vielleicht auch schon vorher? Alles was sie sagten verstand ich zumindest nicht, also bekam ich nur Bruchstücke mit. Ich erhaschte den Namen Hayden...irgendetwas von wegen Unterstützung, und einer Natasha...Gut. Interessant war das jetzt nicht. Aber der Untericht interessierte mich ja noch weniger.

Auf die Frage nach dem Passfoto reagierte ich gekonnt gelassen. "Gerne.", fing ich an. "...meine Sammlung von Naturkatastrophen habe ich schon lange nicht mehr erweitert...", flüsterte ich weiter und wartete leicht grinsend auf eine Antwort. Es war wohl eher unwarscheinlich, dass sie mich gleich hier während des Unterichts versuchen würde zu attakieren, aber ob sich in ihr die Wut nicht langsam staute...das konnte man ohne weiteres aus ihren zornigen Augen ablesen.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Klassenzimmer Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 2 EmptySa Nov 13, 2010 7:35 am

Mit DIESER Antwort hätte ich nun wirklich nicht gerechnet." Miststück." gab ich zurück und der Zorn hielt sich in mir nicht zurück. Doch plötzlich fing ich breit zu grinsen an. Es war schon fast ein leichtes lachen. "DU bist der Hammer, weist du das?" fragte ich und sah sie ernst an. Auch wenn ich sie nicht mochte, sie war doch wirklich der Hammer, oder nicht? Mir war noch NIE ein Mensch untergekommen, der keine Ahnung von Vampiren hatte und trotz einem Angriff und der Angst getötet zu werden, solche Kommentare von sich gab. Selbst wenn ich es mir nicht eingestehen wollte, das mochte ich sogar! Ich schloss für einen Moment meine Augen, um mir vorzustellen wie sie sich als Vampir in ca. 100 Jahren machen würde. Mein Grinsen wurde breiter. Sie wäre warscheinlich eine der größten Diven in der Vampirgeschichte. Sie würde warscheinilch sogar Katherine ähneln. Ich öffnete meinte Augen wieder und sah sie an. "Es ist zu schade das ich dir immer weh tun muss.." murmelte ich gedankenverloren. Allein die Vorstellung sie wäre wirklich meine Freundin .. wir könnten ein klasse Team abgeben..
Nach oben Nach unten
Finn Walters

Finn Walters


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.10.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere:
Beziehung:

Klassenzimmer Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 2 EmptySa Nov 13, 2010 7:49 am

Kihihi. Ich hatte Hayley also noch mehr verärgtert, als ich es eh schon getan hatte. Aber diesen Spruch hatte ich ihr einfach reindrücken müssen. Es war ja nicht so, dass ich keine Angst vor ihr hatte - um Gottes Willen, nein!-, aber wie ein ängstliches Tier konnte ich mich ja auch nicht verstecken, oder? Dann lieber mit einem gutem Gewissen sterben, als voller Angst. Mhm. dachte ich gerade etwa ans Sterben?!

Ich schüttelte kurz den Kopf um aus meinen Gedanken wieder in die Realität zu kommen.
`Der Hammer?`, wiederholte ich innerlich. Öhm. Joar. Okay. Das fortlaufende gespräch ließ mir einen kalten Schauer über den Rücken laufen. Aber von denen konnte Hayley ja bekanntlich genug verteilen. Sie musste mir also immer wehtun. Ai! Das konnte sie auch nicht schlecht...musste ich leider zugeben..
"Uh. Du sagst es. Wirklich schade."....`Finn!`, züchtigte ich mich innerlich selbst. Langsam sollte ich meine blöden Kommentare mal versuchen wegzustecken anstatt sie wie ein Wasserfall aus mir heraussprudeln zu lassen.

Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Klassenzimmer Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 2 EmptySa Nov 13, 2010 7:57 am

Finn stimmte mir natürlich zu, das dies eine dumme Situation war. Ich musste wieder lächeln. Innerlich lachte ich sogar etwas. 'Das Weib ist echt der Hammer.' Mir war klar, das ich dieses Mädchen einfach abgrundtief hassen sollte, für die Art in der sie mir entgegen kam, aber genau diese Art war das, was ich an ihr ... mochte? ... Es schien so ..
"Jap. Du bist eindeutig der Hammer."
Ich wusste das ich sie nicht in dem Vampirwissen lassen konnte, doch gab es keine Chance es sie vergessen zu lassen, außer sie würde mir ihre dummen Eisenkrautdinger nur für einen Moment überreichen. Natürlich könnte ich sie auch töten, aber das war ja eher weniger mein Ding - schon garnicht wenn mein Bruder in der Nähe war und genug Probleme hatte.

... Ich riss die Augen auf. 'Mein Bruder!' Das war es! Er war doch sowieso so gut darin, den Frauen den Kopf zu verdrehen. Warum also nicht bei ihr? So wäre fürs erste das Geheimniss sicher und wenn sie es jemandem erzählen würde, dann ihm. Außerdem könnte er sie vielleicht dazu bringen das sie die Sachen abnimmt..

Aber wollte ich ihm das wirklich auch noch zumuten?..
Nach oben Nach unten
Finn Walters

Finn Walters


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.10.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere:
Beziehung:

Klassenzimmer Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 2 EmptySa Nov 13, 2010 8:08 am

`Okay, ich bin also der Hammer, verstanden. Damit komm ich klar.` dachte ich mir und lächelte etwas verunsichert.
Dann viel mir etwas an Hayley auf. Sie ...ähm...schaute mich zwar weiter an...aber starrte irgendwie ins Leere. Ein paar mal bewegte ich meine hand vor ihr hin und her....sogar ein kleines "hallo..." rutschte mir heraus, aber sie war wohl in gedanken. Nach ein paar Sekunden legte sie den Kopf sogar schief und schaute Richtung decke. An was zum Teufel dachte sie gerade? Plante sie etwa in welche Richtung sie mir meinen Kopf zuerst drehen würde, wenn sie mir das Genick brach? Brr. Unschöne Vorstellung.
Nach gefühlten 2 Stunden "erwachte" Hayley dann wieder aus ihrem kleinen Mittagsschlaf. Schaute mich kurz an, und fing dann aber an zu lächeln. Irgendwas hatte sie doch vor?!
Meine Augenbrauen huschten in die Höhe, und ich wartete auf eine mindestens ansatzweise kleine Erklärung ihrerseitz was das gerade war.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Klassenzimmer Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 2 EmptySa Nov 13, 2010 8:14 am

Ich hatte zwar bemerkt, wie Finn mit ihrer Hand vormir herumfuchtelte, doch reagierte nicht darauf. Nachdem ich wieder in der Realität angekommen war zog sie beide Augenbrauen in die Höhe. "Was denn?" fragte ich lächelnd. Ich wusste immer noch nicht, ob ich meinem Bruder das antun wollte, aber darüber würde ich mir nun später Gedanken machen.
"Sag mal.. Was war denn das eben mit diesem Naturkatastrophen gelabber? Sollen wir jetzt auf das Nivau von Internetsprüchen sinken?" Ich setzte mich aufrecht hin. "Mir ist alles recht, aber gegen mich kommst du leider nicht an." Meinte ich zwinkernd. Vielleicht könnte man ja mit hilfe von diesem Ding die Zeit im Unterricht etwas schneller vertreiben.
Nach oben Nach unten
Finn Walters

Finn Walters


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.10.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere:
Beziehung:

Klassenzimmer Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 2 EmptySa Nov 13, 2010 8:44 am

Blablablablabla. Internetsprüche, blablabla. Ab einem bestimmten Punkt, so war es zumindest immer bei mir, schaltete das Gehirn einfach ab. Praktisch in den einen, eher unpraktisch in den anderen Situationen. Aber naja. Immerhin bekam ich dann nicht die "fast" Beleidigungen von Hayley mit und konnte auch keine gemeinen Sprüche zurückgeben. Als Antwort bekam Madame Vampir also nur: " Körperlich vielleicht nicht...", was natürlich der Wahrheit entsprach, aber das wusste sie ja schließlich selbst.

"Warum kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen? Ich werd schon nichts ausplaudern...", sagte ich gespielt genervt. Aber...oh ja! natürlich würde ich plaudern! Und das wie ein kleiner Wasserfall. Smile
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Klassenzimmer Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 2 EmptySa Nov 13, 2010 10:12 am

Auf den ersten Kommentar von der guten Frau erwiederte ich nur ein Augenrollen. Als sie dann meinte, warum ich sie nicht inruhe lassen könnte,da sie ja schweigen würde, sah ich sie ernshaft nachdenklich an. "Naja um ehrlich zu sein .. ich vertraue fremden Leuten nunmal nicht, und das solltest du übrigens auch nicht. Es gibt hier genügend die so sind wie ich." Ja ich war ehrlich, warum auch nicht? Ich würde es ja doch noch hinbekommen, sie zu manipulieren. Wieder sah ich kurz weg.
'Was aber wenn nicht? Was wenn ich es wirklich nicht schaffe? Gut, bisher hab ich es immer geschafft, aber bisher ist mir auch nie jemand unter die Augen gekommen der auch nur annähernd so dickköpfig ist wie Finn.' Wieder blickte ich zu der fremden Frau, die mehr über mich wusste, als es irgendjemand sollte. "Und du würdest ernsthaft nichts verraten? Das wohl schlimmste, was dir je passiert ist, würdest du für dich behalten?" fragte ich mit hoch gezogenen Augenbrauen und grinste dabei. In meiner Stimme war eindeutig zu hören, das ich ihr kein Wort glaubte. Schließlich kannte ich das ja selbst. Ich hatte das damals sofort meinem Bruder erzählt, oder jedenfalls ein paar Stündchen nachdem ich es erfahren hatte.. Wenn man alleine dastand konnte man sowas nicht für sich behalten.
Schon fast deprimiert blickte ich zu Boden. Jetzt war es für mich wohl offiziel. Ich hatte Mitleid mit Finn! Sie hatte mich ja im Wald schon etwas an mich selbst erinnert, aber da sie jetzt auch noch alleine mit so einem Geheimnis dastand, noch viel mehr!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 2 EmptyDo Nov 18, 2010 5:53 am

Als wär die Welt nicht schon intressant genug bimmelte mein Handy vor sich hin.
So schnell wie ich konnte schaute ich nach was jetzt schon wieder sei.
Darline : Ich hab was total cooles entdeckt , du musst einfach kommen! Das wird dich umhauen!Scheiss auf Schule , dass hier ist wichtig!
bounce
Jaaaaaaaa.Natürlich brauchte ich nicht lange um mich aus dem Unterricht zu befreien.Ich erklärte Saltzman das ich starke Kopfschmerzen hatte , und das ich natürlich den Stoff nacharbeiten würde.
Als ob.
Natürlich beeilte ich mich , ich platze fast vor Neugierde was sie mir so wichtiges zu berichten hatte.

Zu Darline's Arpatement.
Nach oben Nach unten
Finn Walters

Finn Walters


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.10.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere:
Beziehung:

Klassenzimmer Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 2 EmptySo Nov 21, 2010 3:37 am

Es vergingen ein paar Minuten. Ich hörte gelangweilt Mr. Salzman zu und fragte mich immer mehr warum ich überhaupt noch hier saß. Schließlich hatte ich dieses ganze zeugs auf meiner alten schule schon mindestens tausend mal durchgenommen und mir hing dieser ganze Rom-scheiß wirklich zum Hals heraus. Und mal ganz nebenbie beschlich mich ein leichtes aber beunruhigendes gefühl der Übelkeit. Mhm. Vielleicht machte mein Magen einfach diese ganzen emotionalen Torturen nicht mit? Wäre zumindest eine plausible Erklärung.
"Mr. Salzman?", fragte ich in einem höflichen Ton. "...dürfte ich mal für ein paar Minuten an die frische luft? Mir ist gerade nicht so besonders gut....". Natürlich durfte ich gehen. Schließlich wollte er ja selbst nicht das hier gleich erbrochenes auf seinem Tisch liegen würde. Verständlich.
Ich stöckelte also stolz in meinen Loubutin High Heels an hayley vorbei und schritt auf die Tür zu, aus welcher ich dann auch in Richtung Schulhof ging. Während ich durch die Flure stolzierte hörte ich dem beruhigendem Geräusch meiner abwechselnd "klacklack"-machenden Schuhe zu und versuchte einen klaren Kopf zu behalten. Egal was hayley sagen würde, ich würde das Eisenkraut niemals abnehmen...niemals. Warum nicht? Na, ganz einfach. Wer würde sich den freiwillig das Gehirn manipulieren lassen? Und dann auch noch weiter durch die Welt laufen ohne von der Existenz dieser Monster zu wissen? Nein, danke. Ich nicht.

tfc: Schulhof
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Klassenzimmer Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 2 EmptySo Nov 21, 2010 4:52 am

Erst verlies Shariella, und dann auch Finn das Klassenzimmer. Es gefiel mir nicht, das Finn jetzt frei rumlaufen konnte mit meinem Geheimniss im Kopf, doch Glücklicherweise konnte ich sie vom Fenster aus beobachten. Sie saß einfach nur da. Wunderte mich etwas. Ich hätte gedacht sie versucht vielleicht wegzurennen, aber das war nicht der Fall. Ich atmete tief durch. Dieses ganze getue nervte. Ich versuchte mich etwas darauf zu konzentrieren was in den anderen Klassenzimmern so vor sich ging, und bekam tatsächlich etwas mit. Bekannte Stimmen machten sich in meinem Kopf breit. Auf jedenfall hatte Hayden gerade irgendwem von Ian erzählt. Klar hatte er mir das auch schon gesagt, aber er wusste mit hoher Sicherheit das ich es NIEMANDEM verraten würde, und nun tat er es selber. Was zur Hölle war nur in ihn gefahren? Er war sich doch im klaren, das hier genügend Vampire mithören konnten und er warscheinlich bald Hackfleisch war. Gut, nun hatte ich doch noch etwas zu tun. Ich musste eindeutig mit Anna ... und so schwer es mir viel sogar mit Ashley reden. Ich wollte sichergehen ob die beiden nicht heute irgendwie den Tag mit ihm verbringen konnten. Hayden wusste ja genau, das er mich morgen an der Backe hatte, da er da wohl wieder zum Mensch werden würde, also wollte ich ihm nicht heute noch so auf die Nerven gehen, obwohl wir eigenldich gerne die Zeit miteinander verbrachten.

Jedenfalls stand wohl das Dümmste Gespräch vor mir, das ich jemals führen musste. Mit Anna hatte ich ja kein Problem, aber mit Ashley. Sie war meinetwegen ganz okay, aber zu mir einfach nur scheiße. Außerdem wird sie sicher nicht vergessen haben, das ich sie gestern fast niedergestochen hätte..

Mein Bick ruhte immer noch auf Finn. Ich versuchte - hell, was man nicht aus langeweile tat! - mich mal in Finns Lage zu versetzen. Richtig, hätte ich nicht tun sollen, denn mein Mitleid wuchs ständig. Ich war mir immer noch nicht ganz sicher, ob sie es jemandem erzählen würde. Klar, frisst einen sowas auf, aber Hayden war auch der einzige dem ich es erzählt hatte. Ich hatte versucht sonst nichts weiter zu erzählen, weil man sonst ja uns sogenannte 'Wesen der Nacht' verärgern könnte.. Ein leiser Seufzer entglitt mir, als ich mich wieder mit meinen Öhrchen dem Unterricht wandte.

__

Kurze Zeit später klingelte es auch udn ich hatte schnell den Raum verlassen. Ich sah meinen Bruder und folgte ihm in sein Klassenzimmer. Ich redete erstmal kurz mit ihm über Finn und die Werwolfsache.
Als alles geklärt war ging ich dann auch in die Richtung meines Klassenzimmers. Die 5 Minuten Pause die uns nun zustanden, verbrachte ich vor dem Klassenzimmer. 'Tzz.. Als würde ich freiwillig auch nur eine Minute vor Unterrichtsbeginn mein Klassenzimmer betreten.'

zu: High School Flure
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Klassenzimmer Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 2 EmptySa Dez 04, 2010 11:04 am

Wechsel von: High School Flure

Auch ich betrat den Klassenraum.
Geschichte mit Alaric Saltzman. Dem wohl heißesten Lehrer hier auf der Schule!
Ich setzte mich an meinen üblichen Platz und versuchte Hayden nicht zu ignorieren.
Denn wenn ich ihn bewusst wie Luft behandelte, dann wusste er genau, wie er gewonnen hatte.
Und das gönnte ich ihm nicht!
Keinesfalls!
Er saß - wie immer - einen Platz hinter mir.
Machte es Spaß, meinen Rücken zu begutachten?

Mister Saltzman ließ sich ebenso viel Zeit.
Aber er hatte ja noch 5 Minuten.
Diesmal entschied ich mich gegen meinen Comic, sonst musste ich wirklich noch nach sitzen!
Stattdessen beschäftigte ich mich mit dem, was vor wenigen Sekunden mit meinem verbrannten Hirn passiert war!
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 2 EmptySa Dez 04, 2010 12:27 pm

Sheeva stolzierte ins Klassenzimmer. Ich grinste immernoch. "Hat Miss Finegan nichtsmehr zu sagen?" fragte ich lächelnd. Sie drehte sich mit fiesem Blick zu mir um. "Nun tu doch nicht so. Steh doch einfach dazu das du mich magst. Ich weis es." meinte ich und zuckte zweimal mit den Augenbrauen.
Sheeva sah doch irgendwie immernoch niedlich aus, auch wenn sie mich so fies anstarrte. "Du bist immer noch süß." nervte ich sie und lächelte dabei. Es stimmte doch! "Und heiß." fügte ich breit grinsend hinzu.
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Klassenzimmer Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 2 EmptySa Dez 04, 2010 12:35 pm

Ich fuhr mir etwas gestresst durchs Haar, drehte mich zu ihm um und lehnte beide Ellebogen auf seinen Schultisch.

,,Ich habe da noch jede Menge zu sagen, Quasimodo. Aber ich verkneif es mir und denk mir meinen Teil."
Dann holte ich kurz Luft.
,,Und damit wir ein paar Dinge klar stellen, und ich dir nicht sogleich den Kopf abreißen muss, oder das Bedürfnis bekomme. - Ja ich könnte dich mögen. Ich bin nicht süß. Ich bin niemals für dich oder IN deiner Gegenwart ,heiß' und die Betonung liegt auf ich könnte dich mögen, mein Lieber. Jedoch ist mir klar, wie oft du solche Wörte bei Frauen, gar Mädchen, in den Mund nimmst. Also ist es nicht weiter von Belang." Ich schaute ihm ernst und standhaft in die Augen, wobei ich nicht so ganz sicher war, ob ich mich selbst oder ihn von meinen Argumenten überzeugen wollte.
Aber eines stand fest.
Ich musste ein wenig auf Distanz gehen.
Sonst würde DIESE Fassade auch noch bröckeln...

,,Und diese Klarstellung, lieber Hayden Cloud, ist nicht disskutabel! Es sind feste Tatsachen, die ich hier aufzähle, um mit dir klar zu kommen. Denn wenn ich diese Dinge mir oder dir nicht vor Augen halten würde, wärst du schon längst am Boden und ich in der nächsten Ecke am kotzen."
Hart ausgedrückt, aber war.
Wenn diese Tatsachen nicht hervorgebracht wären, dann hätte ihm bestimmt nen heiden Kopfschmerz verpasst, aber danach hätte ich mich wieder mal übergeben müssen. Und Hayden wusste bereits bescheid.
,,Verstanden?" Ich setzte ein zuckersüßes Lächeln auf und wartete auf seine Antwort...
Wer zu letzt lacht, lacht am besten...
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 2 EmptySa Dez 04, 2010 12:45 pm

Ich grinste nur bei dem was Sheeva sagte. "Du magst mich und du bist heiß. Punkt aus fertig. Es ist so. Wem willst du hier eigendlich was vormachen?" fragte ich.

"Oh Gott." meinte ich lachend. "Stell dir mal vor wir wären zusammen." Ich versuchte mich erstmal wieder einzubekommen. "Oh nein.. Wohnung einrichten oder sowas wäre sicher ein riesen Terror bei uns beiden.. Außerdem würdest du mich warscheinlich noch nach 5 Jahren Beziehung anschreien wenn ich versehendlich ins Bad komm während du duschst... Wohlmöglich würdest du sogar nen Feuerball nach mir werfen oder so." Ich grinste breit. "Und erst wenn wir streiten würden. Gott.. " Ich fing nochmal an zu lachen und selbst auf Sheevas Gesicht konnte ich ein Schmunzeln erkennen. Also .. die Vorstellung war wirklich.. Oh Gott..!

Ich bekam mich wieder ein und kam nun auf das eigendliche Thema zurück - wievielen Mädchen ich so zeug schon gesagt hätte. Ich lehnte mich nun auch nach vorne. Ich war mit meinem Gesicht nun genau vor ihrem und stützte mich - genau wie sie - auf meinen Armen ab. "Außerdem sag ich sowas nichts zu jeder. Ich sage meistens die Wahrheit, Liebchen. Genau wie in diesem Moment. Mein Gott, dann hatte ich halt schon viele Mädchen, aber glaubst du etwa ich hätte zu einer von denen jemals gesagt ich würde sie lieben? Nein - also selbst Schuld." Ich ging mit meinem Gesicht ein Stück weiter zu ihrem Ohr. "Stell mich nicht als Lügner hin. Wenn ich sag ich mag dich, dann meine ich das auch so!" Langsam ging ich mit dem Gesicht wieder zurück. Meine Lippen striffen nur knapp an ihrem Gesicht vorbei. Fast hätten sie ihr Gesicht berührt - aber auch nur fast. Kurz vor ihrem Gesicht blieb ich wieder stehen und lächelte schief.
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Klassenzimmer Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 2 EmptySo Dez 05, 2010 7:06 am

Nach seinem kleinen Theater, versuchte ich unbeeindruckt aus der Situation hervorzugehen.

Ohne Erfolg...
"Stell dir mal vor wir wären zusammen."
Ich riss erschrocken die Augen auf.
,,Nein. So etwas mag ich mir nicht vorstellen.." grummelte ich, doch er fuhr fort.
Von wegen...
Was er als nächstes tat, brachte mich wieder völlig aus dem Konzept und traf mich unerwartet.
Er beugte sich vor, hielt mir eine Predigt und dann näherte sich dann abermals meinem Ohr.
"Stell mich nicht als Lügner hin. Wenn ich sag ich mag dich, dann meine ich das auch so!"
Er huschte wieder von mir weg und ich bekam - ob aus Angst oder etwas völlig anderem ... - eine Gänsehaut.
,,Schoen. Dann magst du mich. Tut mir leid, dass ich dich dann enttäuschen muss, aber es beruht nicht auf Gegenseitigkeit. Sagen wir, ... es ist ne totale Zwecksgemeinschaft, dass ich mit dir Rede."
Und wie..
Schließlich musste ER mein Geheimnis hüten und ICH mich vor ihm in Acht nehmen.
Also blendend war das alles nicht wirklich.

Auch wenn dieser Typ ratten scharf...
Ich schüttelte kurz, kaum merklich den Kopf.
,,Dann hätten wir diesen ganzen Mist ja geklärt, nicht wahr?" fragte ich, ditschte Hayden an die Stirn, sodass sein Kopf leicht nach hinten sank und grinste.
,,Und komm mir nicht nochmal so nah. Ich kann auch menschlichen Wesen Höllenqualen aussetzen."
Langsam wurde es ernst.
Ernsthaft lustig!

Ich stellte ihn auf die Probe, und er mich, Und ständig versuchten wir uns mit Argumenten in die Pfanne zu kloppen. Aber mit jedem Wort, brachte der eine mehr Triumph als der Vorherige. Das Wortspiel wurde langsam wirklich amüsant.
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 2 EmptySo Dez 05, 2010 7:37 am

Sheeva beteuerte - wiedermal - das sie mich nicht mochte. Also gut, wie sie wollte. "Okay.. Du hast gewonnen." sagte ich. Kam wohl wieder etwas unerwartet, aber sie würde ja sehen..
"Wenn das so ist, will ich dich nicht weiter stören. Das für heute Nachmittag hat sich dann wohl erledigt. Wenn du mich dann bitte entschuldigst." meinte ich und holte meine Schulsachen, ohne sie weiter zu beachten. Sie starrte mich noch an, doch ich ignorierte sie völlig. 'Tja.. Wenn die Gute meint.'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klassenzimmer Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer Geschichte
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Klassenzimmer Englisch
» Klassenzimmer Mathe
» Eure FanFictions

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Klassenzimmer Geschichte - Seite 2 24go9ar :: In Mystic Falls :: Mystic Falls Highschool :: Im Schulgebäude :: Klassenzimmer-
Gehe zu: