The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Klassenzimmer Geschichte - Seite 6 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Klassenzimmer Geschichte

Nach unten 
+12
Shoen Night
Victoria Donovan
Tyler Lockwood
Jeremy Gilbert
Hayden Cloud
Sheeva Elika Finegan
Amanda Croud
Annabelle
Finn Walters
Hayley Cloud
Matt Donovan
Ashley Matthews
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Victoria Donovan

Victoria Donovan


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

Klassenzimmer Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 6 EmptyDi Mai 03, 2011 2:57 am

Ich rieb mir mit geschlossenen Augen meine Schläfen. DS half zwar nichts gegen die Kopfschmerzen, aber irgendwie tat ich es trotzdem. Ich seufzte tief und nahm meine Arme wieder runter und versuchte mich wieder auf den Unterricht zu konzentrieren.
Das schwarzhaarige Mädchen, dass ich schon vorhin bemerkt, aber wieder vollkommen vergessen hatte, betrat den Raum. Sie war viel zu spät.
Mr Saltzman bat sie, dass nächste mal pünktlich zu kommen. Sie schwieg kurz und antwortete mit einem: "Natürlich, wird nicht wieder vorkommen."
Sie war mir unheimlich. Als die nach hinten durch die Reihen ging, sah ich in ihre blauen Augen. SOLCHE blauen Augen hatte ich noch nie gesehen. Sie machten mir eine Gänsehaut. Sie strahlte eine unglaubliche Gelassenheit aus. Das war unglaublich.

Plötzlich stupste mich einer der Mitschüler an und reichte mir einen Zettel. Irritiert sah ich auf den Brief und dann zu Tyler. Dann wieder zu dem Brief.
Zögerlich öffnete ich ihn und las, was da stand:

Vicky es tut mir leid, wenn ich dich verletzt habe.
Ich wollte das nicht. Ich liebe zwar noch ein anderes Mädchen, aber ich liebe auch dich wirklich. Du bist mir wichtig, ob du mir das nun glaubst, oder nicht. Egal was kommen mag, ich bin für immer für dich da. Bitte verzeih mir.
In Liebe Tyler.

Dann hatte ich ihn also doch nicht ganz verloren? Innerlich jubelte ich, nach Queen hin versuchte ich möglichst gleichgültig zu wirken, konnte mir aber ein erfreutes kleines Grinsen nicht verkneifen, es erlosch allerdings wieder, als meine Kopfschmerzen wieder stärker anfingen zu pochen.
Ich kramte mein Mäppchen aus meiner Tasche und kritzelte eine Antwort unter Tylers Nachricht:
Du liebst sie wo stark, dass du mit mir Schluss machst. Was soll ih da sagen Tyler?

Urplötzlich entflammte eine heiße Wut in mir. Sauer reichte ich den Zettel zurück an Tyler.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

Klassenzimmer Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 6 EmptyDi Mai 03, 2011 3:06 am

Ich sah immer wieder zu Vicky. Kurz sag ich sie grinsen, was mich freudig stimmte.

Sie ließ mir den Zettel zurück reichen und was da stand, brachte mich zum nachdenken. Hatte ich etwa Schluss gemacht? 'Shit… ich wollte ihr das doch nur sagen, was ich fühle' Ich überlegte, was ich zurück schreiben könnte. Ich hoffte stark, dass Mr Saltzman mich nicht erwischen würde.

Nach kurzem Überlegen, schrieb ich zurück: Ich wollte nicht Schluss machen, sondern ich wollte nur, dass du weißt, dass da noch jemand zweites in meinem Herzen ist, das ist alles. Verzeih mir.

Ich reichte den Zettel wieder durch.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Victoria Donovan

Victoria Donovan


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

Klassenzimmer Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 6 EmptyDi Mai 03, 2011 3:14 am

Tyler war irgendwie überrascht, als er meine Antwort las. So sah es zumindest aus. Er überlegte kurz und schrieb dann etwas auf den Zettel. Fein säuberlich faltete er ihn wieder und reichte ihn wieder zu mir herüber.
Als ich ihn geöffnet hatte, war ich erst einmal baff. Zur Sicherheit las ich ihn Joch ein zweites mal: Ich wollte nicht Schluss machen, sondern ich wollte nur, dass du weißt, dass da noch jemand zweites in meinem Herzen ist, das ist alles. Verzeih mir.

'Hieß das, wir waren noch zusammen?', fragte ich mich total überrascht.
Genau das schrieb ich auch auf den Zettel und ließ ihn wieder zu Tyler zurück geben.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

Klassenzimmer Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 6 EmptyDi Mai 03, 2011 3:28 am

Ich las, was sie auf den Zettel geschrieben hatte und machte es kurz. Ich begann zu lächeln sah zu ihr hinüber und nickte kurz. Die Freude schien ihr Buchstäblich ins Gesicht geschrieben zu sein. Wären wir nicht im Unterricht gewesen, hätte sie wohl vor Freude geschrienen. Ich dachte einfach nur in diesem Moment 'Tyler Tyler was machst du nur? Was will ich Caroline jetzt sagen? Immerhin hat sie mich geküsst'.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Victoria Donovan

Victoria Donovan


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

Klassenzimmer Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 6 EmptyDi Mai 03, 2011 3:39 am

Ich sah gespannt zu, wie der Zettel von einer Hand in die nächste gegeben wurde und schließlich nach einer halben Ewigkeit bei Tyler landete. Meine Augen klebten gerade zu an dem Zettel. Er faltete ihn auf und las meine Antwort. Dann blickte er auf und sah mich an. Dann nickte er. Ich grinste breit.
'Tyler und ich sind zusammen. Tyler und ich sind zusammen', sang ich innerlich.
'Wer ist die Andere?', fragte ich mich plötzlich. Aber, wollte ih das wirklich wissen? Wollte ich wissen, wen Tyler noch liebt? Das erste, was ich machen würde, wäre ihr eine zu kleben.
Ich sah wieder zu Tyler und in seine himmlischen braunen Augen, was mich diese Tyler-liebt-noch-eine-Andere Geschichte vergessen lies.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

Klassenzimmer Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 6 EmptyDi Mai 03, 2011 3:48 am

Vicky hörte nicht mehr auf mich anzusehen. Es hatte etwas schönes an sich, doch ich drehte mich plötzlich nach vorne, da Mr. Saltzman auf Vicky zukam. "Ms Donovan, finden sie Mr Lockwood interessanter als meinen Unterricht?" fragte er und die ganze Klasse begann zu lachen. Vicky unterdessen lief ein wenig rot an und entschuldigte sich. Ich lächelte sie an und sie zurück. Ich malte ein wenig auf meinem Block herum
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Victoria Donovan

Victoria Donovan


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

Klassenzimmer Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 6 EmptyDi Mai 03, 2011 4:26 am

Ich sah Tyler weiterhin die ganze Zeit an. Urplötzlich drehte sich Tyler weg. Irritiert sah ich nach vorne und sah Mr Saltzmann auf mich zukommen.
"Ms Donovan, finden sie Mr Lockwood interessanter als meinen Unterricht?", fragte Mr Saltzmann mich. `Oh scheiße.... LAuter hätte er das nicht brüllen können?´, dachte ich etwas angepisst und wurde ein klein bisschen rot.
"Tut mir Leid, Mr Saltzman. Wird ganz sicher nicht mehr vorkommen", sagte ich mit einer unschuldsmine. Er brummte etwas unverständliches und ging wieder nach vorne zur Tafel. Genervt verdrehte ich hinter dem Rücken unseres Geschichtslehrers.
Als ich noch einen Blick zu Tyler warf, malte der auf seinem Block herum.
"Uns Mr Lockwood, passen sie bitte auch in meinem Unterricht auf und unterlassen sie es ihre vielleicht künstlerische Begabung weiter aus zu bauen", sagte Mr Saltzmann, als er nach vorne zur Tafel ging.
Ich musste mir ein grinsen verbieten.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

Klassenzimmer Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 6 EmptyMi Mai 04, 2011 3:13 am

Mr Saltzman sprach mich an, dass ich aufhören sollte zu malen. Ich legte den Stift weg und sagte kurz: "Natürlich tut mir leid Mr. Saltzman" und lächelte ihn mit meinen Braunen Augen an. Er lächelte zurück und nickte. Wir sollten unsere Bücher aufschlagen und ich hoffte nur so inständig, dass der Unterricht bald zu Ende sein würde, denn ich langweilte mich zu Tode und bevor ich noch schlafend vom Stuhl fallen würde. Ich sah mich um und lächelte zu Vicky, sobald sich Mr. Saltzman zur Tafel drehte. Ich zwinkerte ihr kurz zu.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Victoria Donovan

Victoria Donovan


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

Klassenzimmer Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 6 EmptyMi Mai 04, 2011 8:28 am

"Natürlich tut mir leid Mr. Saltzman", entschuldigte sich Tyler bei unsem Geschichtslehrer. Ich musste ein grinsen unterdrücken. Zumindest war Mr Saltzmann nett und scheust einen nicht gleich zusammen, wenn man mal kurz nicht aufpasst, oder im Untericht malt.
Wir sollten unsere Bücher aufschlagen und dann find Mr Saltzmann an irgendetwas an die Tafel zu schreiben, dass wir offensichtlich abschreiben sollten. Tyler drehte sich zu mir um und blinzelte mir zu. Ich grinste ganz breit zurück.
Urplötzlich meldeten sich meine Kopfschmerzen in voller Wucht zurück und ich fasste mir mit einer Hand an die Schläfe. 'Man Ey!', fluchte ich innerlich. 'Woher kommen denn diese scheiß Kopfschmerzen?' am liebsten würde ich mir eine oder auch zwei Pillen reinwerfen, damit es nicht mehr weh tut. 'Nein Vicky! Vergiss es! Du tust das für Matt! Und für Tyler!' ich atmete einmal tief durch und öffnete wieder die Augen.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

Klassenzimmer Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 6 EmptyDo Mai 05, 2011 2:15 am

Vicky schien es nicht sehr gut zu gehen und ich fragte mich, was mir ihr los ist. Mein Kopf war schon ausgeschalten, den ich langweilte mich zu Tode. Ich schrieb mit, was Mr. Saltzman an die Tafel schrieb und hoffte einfach nur so sehr, dass die Stunde bald vorbei sein würde. Ich sah oft auf meine Uhr und auf mein Handy. 'Man warum dauert das heute den so ewig?'.
Ich kritzelte wieder auf meinem Block herum und am Schluss, entstand ein Wolf.

Nach einer für mich ewigen Zeit war die Stunde endlich vorbei, ich packte meine Sachen und wartete auf Vicky. In den nächsten Stunden würde ich Mrs Carter in Mathe haben. Ich fragte mich noch immer, wo Caroline in den letzten zwei Stunden nur geblieben war.

tbc: Klassenzimmer Mathe
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 6 EmptyDo Mai 05, 2011 4:04 am

von: Klassenzimmer Englisch

Ich kam in zweiten Klassenzimmer an, da waren noch nichtmal alle gegangen. Ich sah - schon wieder - Shoen. Ich fragte mich, was sie in der Schule machte. Sie war doch eigendlich nicht so der Typ für .. Gespräche freundlicher Art. Warum also Respektvoll vor einem Lehrer tun?
Ich zuckte mit den Schultern, sie war mir relativ Wurst. Ich setzte mich auf einen Platz der schon frei war und sah mich im Klassenzimmer um. Die meisten beeilten sich nun umso mehr - hier galt das Gesetz des älteren. Hier war es zumindest noch so, das die jüngeren Schüler vor den älteren Respekt zeigten..
Nach oben Nach unten
Victoria Donovan

Victoria Donovan


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

Klassenzimmer Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 6 EmptyDo Mai 05, 2011 8:53 am

Diese verdammten Kopfschmerzen wollten einfach nicht verschwinden! Wütend rieb ich mir die Schläfen, obwohl ich genau wusste, dass dies nichts bringen würde.
Mein Blick wanderte zur Uhr. Noch zehn Minuten. Ich seufzte ergeben und lies die Hände sinken. Wieder sah ich zu Tyler. Er hatte erneut seinen Stift in der Hand und malte. Ich musste lächeln.
Wieder sah ich zur Uhr. Noch sieben Minuten. Glangweilt sah ich aus dem Fenster. Ich hatte echt keine Ahnung, was ich die letzten Minuten in der Stunde gemacht hatte. Das winzigste, was ich bemerkte war, dass als ich das nächste mal hinsah, es nur noch 15 Sekunden waren. Im Kopf zählte ich mit. '15, 14, 14, 13, 12, 11, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1!' da klingelte es endlic. Die Erlösung. Ich packte meine Sachen schnell zusammen. Tyler war vor Kir fertig und wartete auf mich. Lächelnd nahm ich seine Hand und wir verließen zusammen dn Klassenraum, um zu Mathe zu gehen. Als ich raus ging, warf ich nocheinmal einen blick zu de schwarzhaarigen und ich bekam wieder eine leichte Gänsehaut. Die war echt unheimlich.
Ich drehte mich wieder weg und konzentrierte mich auf dem bevorstehenden unterricht, was nicht gerade angenhem war mit Kopfschmerzen. 'Mathe. Na super', dachte ich begeistert.

Zu: Mystic Falls Highschool/ Klassenraum Mathe
Nach oben Nach unten
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Klassenzimmer Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 6 EmptyFr Mai 06, 2011 2:44 am

Von: Klassenzimmer Englisch

Ich war mal wieder eine der ersten im Klassenzimmer und setzte mich sofort nach ganz vorne. Ich sah gleich Mr Saltzman der schon da war. "Guten Morgen Mr Saltzman" sagte ich lächelnd zu ihm. Er grüßte zurück und lächelte ebenfalls. Ich freute mich sehr, dass ich Geschichte bei Mr Saltzman haben würde. Mr Saltzman war anders, wie die anderen Lehrer. Er war sehr freundlich und schrie nicht die ganze Zeit durch die Gegend. Er ging auch sehr auf Probleme und Anregungen ein. 'Was wohl unser erstes Thema wird?' fragte ich mich.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Shoen Night

Shoen Night


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 577
Zweitcharaktere: Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Single

Klassenzimmer Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 6 EmptyFr Mai 06, 2011 9:45 am

Gelnangweilt sah ich mich im Raum um. Ich war mir sicher, dass ich bereit jeden Quadratzentimeter genauestens unter die Lupe genommen hatte. Menschlicher Unterricht war einfach zum Kotzen. Vor allem Geschichte. Ich war doch dabei gewesen und hatte davon eine Menge miterlebt und wenn nicht wurde mit davon von echten Zeitzeugen erzählt. Innerlich stellte ich mir vor, wie ich diesen Mr Saltzmann langsam und qualvoll folterte und genüsslich sein Blut leckte. Ein kaltes Grinsen umspielte meine Züge. 
Ich war heilfroh, als es dann endlich klingelte. 'Wieso zum Teufel treibe ich mich eigentlich noch hier rum?', fragte ich mich. 'Ach so ja. Weil bei den Menschen es diese Schulpflicht gibt!', erinnerte ich mich und verdrehte innerlich die Augen. Nach außen hin gab ich mich kalt. 
So ein paar Schüler hatten schon den Unterricht verlassen. Verübeln konnte ich es ihnen nicht. 
Hayden betrat plötzlich die Klasse und nun wollten alle schnell verschwinden? 'Gildet hier etwa das Recht des Älteren?', fragte ich mich und musste daraufhin wieder kalt grinsen. 'Dann muss Hayden aber einen Heiden Respekt vor mir haben! Und wie es dann auch noch mit Hayley wäre!' irgendwie war ich von dem Gedanken sehr angetan, dass Hayley vor mir kuschte, doch irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie das nicht tun würde. 
Noch ein blondes Mädchen betrat den Klassenraum. Sie war menschlich. Das wusste ich wegen ihrem Herzschlag.
Ich nahm meine Tasche und Jacke und verließ den Klassenraum ohne Hayden noch eines weiteren Blickes zu bedenken. Eigentlich war Hayden ganz okay, ebenso wie Ashton. Der war wenigstens nicht einer dieser verweichlichen Vampire, die es nicht auskosten ein Vampir zu sein. Aber Hayley konnte ich nicht leiden. Beruhte wahrscheinlich auf Gegenseitigkeit.

Zu: Mystic Falls Highschool/ Klassenraum Mathe
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 6 EmptySa Mai 07, 2011 8:15 am

Der Unterricht ging relativ bald los. Mr. Salzman war wirklich ein guter Lehrer, außerdem schien er auch menschlich sehr nett zu sein. Die Doppelstunde war auch schnell vorbei, denn Mr Salzman hatte das Talent, den Unterricht einigermaßen Interessant zu gestalten.
Als es klingelte, machte ich mich sofort auf den Weg nach draußen. Was ich nun in der Pause machen würde, wusste ich nicht genau. Ich wusste nur das ich froh war, das endlich pause war!

tbc: Flure


Zuletzt von Hayden Cloud am So Mai 08, 2011 4:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Klassenzimmer Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 6 EmptySo Mai 08, 2011 3:39 am

Kaum hatte der Unterricht angefangen, war er auch wieder rassendschnell vorbei und ich war ein wenig traurig darüber. Ich packte meine Sachen und grübelte. Grübelte, dass ich nun in meiner Pause bis zur Theater AG machen könnte. Ich beschloss ein wenig nach draußen zu gehen an die frische Luft mit einem belegten Brötchen. ’Wird mir bestimmt gut tun ein wenig in die Sonne zu gehen. Vielleicht lerne ich ja neue und nette Leute kennen’ grinste ich fröhlich. Ich schaute mich nach Hayden um, doch dieser war schon längst verschwunden.

Tbc: Flure
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Libby Holland

Libby Holland


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 77

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Toby Crandell, Annabelle
Beziehung: Solo

Klassenzimmer Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 6 EmptyMi Jul 13, 2011 1:24 am

Komme von: Hogh School, Flure

Oh...es war noch niemand da...Aber, ich war doch auch wirklich richtig hier, oder?
Um noch einmal sicher zu gehen, trat ich aus dem Geschichts-Saal nach draußen und las noch einmal die Aufschrift über der Tür. Erste Sunde, Klasse 10 Geschichte. Okay...also war ich hier definitiv richtig. Sollte ich mich bereits hinsetzen? Nein, da würde ich ja wie ein Streber rüberkommen und das, wollte ich ganz gewiss nicht. Außerdem, wusste ich nicht, ob jeder Schüler seinen eigenen Platz hatte, oder ob sich jeder seinen Platz einfach a Morgen auf's Neue aussuchen konnte.
'Also Libby, was willst du jetzt noch machen', fragte ich mich in Gedanken. Lange würde es gewiss nicht mehr dauern, bis wenigstens ein paar meiner zukünftigen Mitschüler ankommen würden.
Womöglich wäre es nicht schlecht, wenn ich noch einmal zur Toilette
gehen würde...dort konnte ich auch noch einmal mein äußeres Auftreten überprüfen...und mich stimmlich beruhigen.
Ich hatte vollkommen vergessen, wie schwer es war, als neue Schülerin in eine neues Klasse zu kommen. 'Also, geh dir schön noch einmal die Nase pudern und Mut zusprechen, dann geht's auch schon los', und ohne weitere, ausführliche Gedankengänge machte ich mich auf die Suche nach den Mädchen-Toiletten.


Gehe zu: High School, Mädchentoiletten
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Klassenzimmer Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 6 EmptyFr Jul 15, 2011 3:39 am

von: Parkplatz vor dem Grill

Nachdem ich die Nacht durch gemacht hatte ging ich dementsprechend unmotiviert zur Schule. Ich kam im Klassenzimmer an und Mr. Salzman war schon da. Kurz darauf begann er auch schon den Unterricht. Ein Mädchen war an mir vorbei gegangen und ging vermutlich noch kurz zur Toilette. Ich dachte nach.. wo hatte ich sie schonmal gesehn? .. Plötzlich kam es mir. Sie war am Vortag auch auf dem Parkplatz und hatte die Leiche gesehn. Kurz sah ich aus der leeren Tür hinaus. Schien ja sicher spannend zu werden..
Nach oben Nach unten
Shariella Lovinski

Shariella Lovinski


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 27
Ort : Nrw; Mönchengladbach

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Keine vorhanden
Beziehung: Offene

Klassenzimmer Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 6 EmptyFr Jul 15, 2011 5:22 am

Von Shariella’s Appartement//Schlafzimmer

Etwas Lustlos betrat ich den Geschichtsraum von Herr Salzmann. Ich schaute mich um und entdeckte Haley, ich zwinkerte ihr zu und begab mich auf meinen Platz. Ich kramte wieder mal meinen Zeichenblock raus und begann zu zeichnen. Ich kritzelte einen düsteren Vampir auf mein etwas geknittertes Blatt, ich musste zugeben dass er Ähnlichkeit mit Sean hatte. Ich lächelte, momentan schien mein Leben eine wirklich wilde achterbahnfahrt zu sein. Ich liebte diese High lights die ich neuerdings kennen lernen konnte. Ich entschied mich, ausnahmsweise wirklich mitzumachen um meine Noten wieder auf Trab bringen zu können.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 15
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Unglücklich in Vicky verliebt, und fühlt sich zu Anna hingezogen

Klassenzimmer Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 6 EmptySa Jul 16, 2011 3:50 am

Cf: Mystic Falls/ Haus der Gilberts/ Badezimmer

Ich war heute irgendwie gut drauf. Wieso wusste ích nichts so genau... Auf dem Weg zur Schule habe ich über meine gute Laune nachgedacht. WIESO war ich so gut drauf? Das letzte mal war ich mit Mum, Dad und Elena so glücklich... Die Gedanken an meine Eltern machten mich sofort wieder etwas trauriger und ich drphte wieder von dieser verdammten trübsinnigkeit überrannt zu werden, aber es war anders als sonst.
Wild schüttelte ich meinen Kopf und richtete meine Aufmerksamkeit wieder nach vorne auf die Tafel, wo Mr Saltzman mir etwas erklärte. Alles war okay. Alles war normal. Alles war genau so wie immer.
Ich ließ meinen Blick mal durch die Klasse schweifen. So gut wie alle waren schon da, dabei hatte der Unterricht doch schon lange angefangen... Ich entdeckte Hayley bei einem anderem mir unbekannten Mädchen. Suchend sah ich mich weiter um, aber Anna konnte ich nicht entdecken.
Nach oben Nach unten
Shoen Night

Shoen Night


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 577
Zweitcharaktere: Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Single

Klassenzimmer Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 6 EmptyMi Jul 20, 2011 4:45 am

Cf: Mystic Falls Highschool/ Klassenraum Englisch

Ich war wohl ziemlich schnell gewesen, denn als ich in den Klassenraum für Geschichte eintrat, waren so gut wie noch alle Schüler hier.
Ich ging wie üblich nach hinten in die letzte Reihe und setzte mich auf einen Platz. Auf dem Weg dahin ignorierte ich einfach alles und jedern um mich herum und Schenke ihnen nicht die geringste Beachtung. Ich sah auch nicht auf, als sich neben mir der STuhl bewegte, weil ein Mädchen von dort auf standt.
Gelangweilt zog ich aus meiner Tasche Stift und Block und ließ mich dann locker im Stuhl nach hinten lehnen. Mit dem Stift klackte ich immer wieder auf den Block, als ich dann doch die anderen Shcüler beobachtete, weil ich sinst ja eh nichts zu tun hatte.




Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 15
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Unglücklich in Vicky verliebt, und fühlt sich zu Anna hingezogen

Klassenzimmer Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 6 EmptyMi Jul 20, 2011 4:58 am

Der Unterricht war erstaunlich schnell und okay verlaufen. ZUmindest war Die Stunde nicht wie einer der gewöhnlichen Stunden gewesen, bei denen ich mir spätestens nach den ersten fünf Minuten wünschte, dass ich zu hause geblieben wäre.
Ich beugte mich gerade nach unten, um nach meiner Tasche zu greifen, als jemand an mir vorbei lief. Schnell zog ich meine Hand zurück. Leicht angepisst setzte ich mich auf und wollte diesen jemand schon eine rein hauen, dann sah ich wer es war. Ich hatte sie shcon mal so gesehen, aber ich kannte sie nicht. Offensichtlich war sie neu. Ihre langen, pachschwarzen Haaren fielen ihr in Wellen über die Schultern und auf den Rücken. Ihre Augen waren in einem echt coolen ozean Blau. Sie sah ich gut aus, sie würde wahrscheinlich noch tausendmal besser aussehen, wenn sie nicht so unnahbar und kalt wirken würde. Um ihre Lippen spielte ein kaltes Lächeln und ihre Augen funkelten nachgiebig. Sofort drehte ich mich wieder nach vorne. Der wollte ich doch keine rein hauen. SIe sah zumindest sehr sportlich aus und ich war mir sicher, dass sie auch zuschlagen konnte.
Schnell schüttelte ich meinen Kopf um das Mädchen wieder aus meinen Gedanken zu bekommen, dann packte ich meine Tasche und stand auf. Ich warf Hayley ein Lächeln zu, hob kurz die Hand und verschwand dann aus der Tür. ICh wollte sie nicht mit ihrer Freundin stören.

tbc: Mystic Falls Highscool/ Klassenraum Mathe


Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Klassenzimmer Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 6 EmptyDo Jul 21, 2011 5:13 am

Als ich mein Klassenzimmer gerade verlassen wollte, stand wenige Sekunden nach Unterrichtsende auch schon Shoen ins Klassenzimer. Mein Blick viel zu ihr, sie ignorierte so gut wie alles. Ich wollte garnicht wirklich an das Geschehene denken. Wir hatten nun also vermutlich Melinda an unserer Seite - Katherine und Shoen würden uns vermutlich nicht weiter belästigen. Und falls doch, würden wir das schon regeln. Ich schnappte meine Sachen und ging zum anderen Klassenzimmer.

tbc: Klassenzimmer Mathe
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

Klassenzimmer Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 6 EmptyFr Jul 22, 2011 4:03 am

Von: Klassenzimmer Englisch

Ich stiefelte in das Geschichtsklassenzimmer und setzte mich. Ein wenig Zeit hatte ich noch, diese Nutzte ich, um meinen Kopf auf die Tischplatte zu legen und ein wenig zu schlafen. Die anderen schienen noch in der Pause zu sein. Mir war nicht klar, was los mit mir war. Ich fragte mich, wo Caroline und Vicky nur stecken könnten, den sie beiden hatte ich heute noch nicht gesehen. Ich war kurz vor dem einschlafen, als ich ganz leise die Klingel der Schulglocke vernahm.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 6 EmptyFr Jul 29, 2011 8:04 pm

von: Klassenzimmer Englisch

Ich schleppte Sheeva ins nächste Klassenzimmer. Geschichte .. dieses Fach war wenigstens ein bisschen interessant. Auch wenn viele Schüler es hassten, war es doch zum Vorteil für mich das ich manche Sachen schon selbst mitbekommen hatte. Somit wusste ich schon einiges und fand es trotz allem nochmal interessant, etwas darüber zu hören. Selbst Sheeva gab sich mühe, aufzupassen. Ihr war vermutlich bewusst, das ich hier das ein oder andere selbst miterlebt hatte. Nachdem die Stunde endlich zuende war hatten wir Pause und ich verließ so schnell wie möglich das Klassenzimmer. Jetzt ging es erstmal wieder in den Grill!

tbc: Grill / Tresen


Zuletzt von Hayden Cloud am So Aug 07, 2011 6:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klassenzimmer Geschichte - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer Geschichte
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Klassenzimmer Englisch
» Klassenzimmer Mathe
» Eure FanFictions

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Klassenzimmer Geschichte - Seite 6 24go9ar :: In Mystic Falls :: Mystic Falls Highschool :: Im Schulgebäude :: Klassenzimmer-
Gehe zu: