The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Klassenzimmer Geschichte - Seite 5 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Klassenzimmer Geschichte

Nach unten 
+12
Shoen Night
Victoria Donovan
Tyler Lockwood
Jeremy Gilbert
Hayden Cloud
Sheeva Elika Finegan
Amanda Croud
Annabelle
Finn Walters
Hayley Cloud
Matt Donovan
Ashley Matthews
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 15
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Unglücklich in Vicky verliebt, und fühlt sich zu Anna hingezogen

Klassenzimmer Geschichte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 5 EmptyDo Apr 28, 2011 10:20 pm

Hayley wirkte irgendwie traurig, als ich sagte, dass ich sehr wahrscheinlich nicht mit auf den Friedhof gehen konnte. Ihr Blick wanderte aus dem Fenster.
"Wenn du dich doch noch umentscheidest. Ich werd da sein", sagte sie und lächelte mich an. "Das heist du wirst sicher nicht alleine sein", fügte sie noch hinzu.
Ich musste irgendwie grinsen. Dabei hatte ich keinen richtigen Grund. Wir sprachen gerade über die Menschen, die wir verloren hatten. Wahrscheinlich war es die Situation. Hayley versuchte mich gerade wieder auf zu bauen, nachdem ich all die Monate wirklich tief gesunken mit und dabei kannten wir uns erst seit heute.
"Ich muss mal sehen, aber ich weis nicht, ob ich kommen werde", sagte ich zögerlich.
Ich wollte von diesem Thema weg, aber ich hatte keine Ahnung, wie ich das jetzt anstellen sollte.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Klassenzimmer Geschichte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 5 EmptyFr Apr 29, 2011 2:44 am

Ich nickte bei Jers letzten Worten. Ob er wirklich kommen würde wusste ich nicht, aber ich ging nicht wirklich davon aus. Geschichte war fast zuende. Mr. Salzman sammelte die Blätter ein und korrigierte sie. Er meinte, wenn wir nicht zu laut werden würden könnten wir in dieser Zeit machen was wir wollten.. "Als hätten wir das nicht schon die ganze Zeit gemacht." meinte ich grinsend. Ich sah zu Jeremy. "Erzähl mir mal mehr über dich.. ich mein. Außer von deinen Verlusten." meinte ich lächelnd. Er interessierte mich irgendwie..
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 15
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Unglücklich in Vicky verliebt, und fühlt sich zu Anna hingezogen

Klassenzimmer Geschichte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 5 EmptyFr Apr 29, 2011 2:59 am

Hayley nickte bei meinen Worten verstehend.
Mr Saltzman sammelte alle Blätter ein und erlaubte uns, zu machen, was wir wollten, solange wir nicht zu laut waren. Bei seinen Worten musste ich grinsen. jeder tat schon die ganze Stunde, was er wollte.
"Erzähl mir mal mehr über dich.. ich mein. Außer von deinen Verlusten", sagte Hayley neugierig. Daraufhin musste ich grinsen.
"Ich bin hier aber nicht der einzigste, deer neugierig ist!", neckte ich sie. "Mehr über mich...", sagte ich gedehnt. "Eine Zeit lang habe ich sehr gerne gezeichnet. Ich hab dann aufgehört, als meine Eltern starben. Ich habe noch eine große Schwester Elena. Sie ist so ganz okay. Sie nervt meistens, aber sonst ist sie okay. Die meiste Zeit hängt sie mit Kurren Freund Stefan ab. Ich höre gerne Musik. Die Charts querbeet und solche Sachen, die mal in den Charts waren. Eigentlich mache ich nicht so viel. Die meiste Zeit verkrieche ich mich in meinem Zimmer."
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Klassenzimmer Geschichte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 5 EmptyFr Apr 29, 2011 3:04 am

Ich nickte. "Eine nervige Schwester?" ich musste grinsen. "Ich vergöttere meinen Bruder und andersrum ist es genauso.." Ich sah ihn an. "Weist du, Freunde kommen und gehen. Aber deine Schwester wird immer für dich da sein, das solltest du dir vielleicht einprägen." Ich dachte kurz nach. Stefan.. Also warscheinlich der Bruder von Damon. Wenn mich nicht alles täuschte war er mit einer Elena zusammen..
Ich schob ihm einen Block hin. "Zeichte.. Wenn du ein Talent hast, solltest du es nicht verstecken." meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 15
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Unglücklich in Vicky verliebt, und fühlt sich zu Anna hingezogen

Klassenzimmer Geschichte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 5 EmptyFr Apr 29, 2011 3:19 am

Hayley sagte, dass sie ihren Bruder vergöttere. Das konnte ich gar nicht verstehen. Dann sagte sie noch, dass Freunde kommen und gehen, aber meine Schwester beleibt. So hatte ich es noch nicht gesehen. früher verstanden Elena und ich uns prächtig. Dann hat sich alles geändert.
"Zeichne... Wenn du ein Talent hast, solltest du es nicht verstecken", meinte sie lächelnd zu mir.
"Jetzt?", fragte ich sie erstaunt. 'Ich sollte ihr jetzt etwas zeichnen.'
"Ich bin... Etwas eingerostet", sagte ich zögerlich. Zumindest nahm ich das an. Ich hatte seit mehreren Monaten nicht mehr gezeichnet.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Klassenzimmer Geschichte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 5 EmptyFr Apr 29, 2011 3:24 am

"Egal, hau rein." meinte ich lächelnd. Mein Handy klingelte und ich öffnete eine SMS. "Mein Bruder schreibst mir selbst SMSn wenn wir n der Schule hocken." meinte ich grinsend und las. Plötzlich wurde meine Mine mehr genervt wie alles andere. 'Caroline, die Blonde.. Sie ist ein Vampir! Sieht aus, als hätten wir jetzt schon zwei neue Vampire.. Sie hasst mich, weil ich sie mal gebissen hab, aber.. Ich hab ihr meine Hilfe angeboten.. Mal sehen.'
... "Ich bring ihn um." fluchte ich und tippte zurück. 'Du kommst nichtmal mit einer klar! O.O ... -.- naja.. wir werden ja sehen, was auf uns zukommt..'
Ich steckte mein Handy zurück in die Hosentasche. "Ich reiß ihm den Kopf ab." sagte ich und seufzte. Arbeit incoming!
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 15
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Unglücklich in Vicky verliebt, und fühlt sich zu Anna hingezogen

Klassenzimmer Geschichte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 5 EmptyFr Apr 29, 2011 3:37 am

"Egal, hau rein", sage sie zu mir.
Hayleys Handy bimmelte. Ich sah auf. Hayleynsagte zu mir, dass es ihr Bruder wäre und der ihr sogar SMS im Unterricht schickt.
Sie wirkte sauer, als sie die SMS las.
"Ich bring ihn um!", fluchte sie leise und tippte etwas in ihr Handy. Dann steckte sie ihr Handy wieder weg und sagte: "Ich Reis ihm den Kopf ab."
"Zum Glück ist dein Handy nicht so laut. Sonst hätte Mr Saltzman es dir bestimmt abgenommen. Wem willst du denn den Kopf abreißen?", fragte ich sie dann. Dabei wühlte ich in meiner Schultasche, zog meinen Block raus und nahm mir noch einen Stift. 'Was soll ich denn jetzt zeichnen?', fragte ich mich ratlos.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Klassenzimmer Geschichte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 5 EmptyFr Apr 29, 2011 3:45 am

"Meinem Bruder." antwortete ich Jeremy stumpf. Ich seufzte. Ich hatte keine Lust hier die Mami für jeden zu spielen und Hayden zog mich immer mehr mit rein. Ich wollte ihm ja helfen und das würde ich auch tun, das änderte aber nichts an der Tatsache das ich absolut keine Lust darauf hatte. Ich schielte zu Jeremy rüber, er überlegte wohl was er nun zeichnen sollte. Ich grinste etwas...
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 15
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Unglücklich in Vicky verliebt, und fühlt sich zu Anna hingezogen

Klassenzimmer Geschichte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 5 EmptyFr Apr 29, 2011 3:51 am

"Meinem Bruder", antwortete Hayley stumpf. Sie wirkte gar nicht angetan.
"Ich dachte du liebst ihn über alles?", sagte ich leise lachend.
Dann setzte ich den Stift auf den Bloch auf und begann zu zeichnen. blöderweise hatte ich nur einen karierten Block dabei und keinen mit weißen Blättern. Ich gewöhnte mich schnell an den Stift und machte weiter.
"Geht dir dein Bruder also doch gelegentlich auf die Nerven?", fragte ich Hayley, die zu mir rüber schielte.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Klassenzimmer Geschichte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 5 EmptyFr Apr 29, 2011 3:55 am

Ich seufzte. "Im Moment ganz schön." sagte ich, lachte dann aber etwas. "Ich liebe ihn über alles aber.." Ich sah ihn an. Ich konnte ihm ja nicht erzählen wie es wirklich war. "Du musst dir das mit Haustieren vorstellen - es geht zwar nicht um Haustiere, aber das ist wohl das einzigst vergleichbare. Stell dir vor er hätte einen.. Hund bekommen, bekommt es aber nicht auf die Reihe sich um ihn zu kümmern und deshalb bin ich da. Und gerade hab ich erfahren das es wohlmöglich einen .. zweiten Hund .. gibt." Ich verzog etwas das Gesicht und sah dann zu Jeremy. "Ich bin einfach die Adobtionsmutter und weil Hayden immer helfen will und es allein nichtmal bei einem Köter hinbekommt, muss ich mich um alles kümmern." Ich lachte etwas und schüttelte den Kopf. "Okay, die Hundegeschichte klingt echt komisch - außerdem ist es mehr Aufwand wie mit einem Hund - aber um wen oder was es wirklich geht, kann ich dir leider nicht sagen." meinte ich grinsend und zwinkerte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 15
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Unglücklich in Vicky verliebt, und fühlt sich zu Anna hingezogen

Klassenzimmer Geschichte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 5 EmptyFr Apr 29, 2011 4:03 am

Sie erklärte mir, dass Hayden wohl irgendwie nichts auf die Reihe bekommt und deshalb die immer alles machen und hinter Hayden aufräumen müsste. Als Beispiel nahm sie irgend so eine Hundegeschichte. Es klang alles irgendwie komisch. Ich musste lachen.
"Geht es um Mädchen?", fragte ich Hayley. "Ist er mit zu vielen Mädchen zusammen?", fragte ich weiter.
Ich ließ den Block und den Stift gerade mal Block und Stift sein und sah auf zu Hayley.
'Wenn es um Mädchen geht, warum sagte sie es dann nicht einfach sondern macht es so kompliziert mit dieser Hundegeschichte?', fragte ich mich.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Klassenzimmer Geschichte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 5 EmptyFr Apr 29, 2011 4:16 am

"Ja er hat viele Mädchen, aber das hat nichts damit zu tun." sagte ich grinsend.. "Oder, eigendlich hat es schon was mit zwei Mädchen zu tun, aber das könnten genauso gut zwei Jungs sein." sagte ich lächelnd. "Ist ja auch egal, er braucht jedenfalls meinen Hilfe." erklärte ich knapp. 'Wollen wir nur hoffen, das Caroline nicht so abgeneigt ist wie Ashley.' Ich sah kurz zu Jer. "Kennst du Caroline?" fragte ich nach. "Wie ist sie so? Ist sie nett?" Oh ich hoffte es! "Ist sie kompliziert?" Ich hob eine Augenbraue. "Entschuldige die Fragen, aber.. es interessiert mich." lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 15
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Unglücklich in Vicky verliebt, und fühlt sich zu Anna hingezogen

Klassenzimmer Geschichte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 5 EmptyFr Apr 29, 2011 4:25 am

Ich grinste. 'Es hat also etwas mit Mädchen zu tun, aber nicht damit, dass er mit denen zusammen ist', dachte ich immernoch grinsend.
"Kennst du Caroline? Wie ist sie so? Ist sie nett? Ist sie kompliziert?Entschuldige die Fragen, aber.. es interessiert mich", sagte Hayley.
Überrascht hob ich den Kopf.
"Caroline?", fragte ich. "Ich kenne Caroline nur über Elena. Sie ist Blond. das erklärt wohl so einiges. Caroline ist ziemlich oberflächlich. Man könnte sie als eine Art Schulqueen sehen. Sie kann ziemlich viel reden und einem deshalb auf die Nerven gehen. Sie war fast mit jem Jungen, der interessant ist mal zusammen. Ich habe Elena mal gefragt, wieso sie so gut mit Caroline befreundet ist. Geantwortet hatte sie, dass sie Caro,ine schon lange kennt und deshalb auch ihre andere Seite kenne. Sie sagte, dass Caroline vielleicht oberflächlich ist, aber auch, wenn man sie ersteinmal drauf hingewiesen hat, ganz gut zuhören kann, was Song eigentlich überhaupt nicht ihre Stärke ist. Auswerfen ist Caro,ine eine extrem neugierige Person. Wieso willst du das eigentlich wissen?", fragte ich Hayley iirritiert.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Klassenzimmer Geschichte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 5 EmptyFr Apr 29, 2011 4:45 am

Ich hob skeptisch beide Augenbrauen als ich Jeremy zuhörte. Er fragte mich warum ich das wissen wollte, aber das erste was ich sagte war "Ich bring .. ihn .. um...." Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Das würde wohl das ansträngenste werde, was ich in meinem Leben jemals getan hatte. Ich sah zu Jeremy. "Die Hündchensache hat gewissermasen was mit Caroline zu tun, aber bitte sprich sie nicht darauf an." Jeremy verstand wohl sogut wie garnichts, aber ich konnte ihm ja schlecht die Wahrheit sagen.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 15
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Unglücklich in Vicky verliebt, und fühlt sich zu Anna hingezogen

Klassenzimmer Geschichte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 5 EmptyFr Apr 29, 2011 5:39 am

"Ich bring .. ihn .. um....", sagte Hayley gedehnt und vergrub das Gesicht in ihren Händen. Dann sah sie wieder zu mir.
"Die Hündchensache hat gewissermasen was mit Caroline zu tun, aber bitte sprich sie nicht darauf an", sagte Hayley bittend.
"Klar... Okay... Mach ich", sagte ich völlig irritiert. 'Was zum Teufel hat Caroline getan?', fragte ich mich. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass Hayley es mir nicht sagen wollte. Sonst hätte sie nicht diese Hundegeschichte erfunden.
"Sag Caroline bloß nicht, dass du sie in deiner Geschichte eben als Hund dargestellt hast. Da flippt sie bestimmt aus", scherzte ich und stupste Hayley mit dem Ellenbogen in die Seite.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Klassenzimmer Geschichte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 5 EmptyFr Apr 29, 2011 6:44 am

Ich lachte leicht. "Jah.. Das sollte ich besser nicht tun." 'Vor allem wird sie als frischvampir erstrecht ausflippen..' Ich schielte auf Jeremys Block. Er hatte schon angefangen, aber sonderlich viel konnte man noch nicht erkennen. Ich lächelte etwas. Irgendwie kam es mir so vor, das schon lange niemand so richtig mit Jer geredet hatte - außer seine Schwester. Jedoch war diese eher als nervig abgestempelt, als hilfreich. Schade eigendlich.
Irgendwie fiel mir erst jetzt auf, das ich dieses Bedürfniss helfen zu wollen, auch in mir hatte. Schien als wäre es nicht nur bei Hayden so. Jedoch musste ich mich daran erinnern, das ich eigendlich niemanden mehr an mich heran lassen wollte...
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 15
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Unglücklich in Vicky verliebt, und fühlt sich zu Anna hingezogen

Klassenzimmer Geschichte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 5 EmptyFr Apr 29, 2011 6:52 am

Hayley stimmte mir zu, dass sie besser Caroline nichts von dem Vergleich mit einem Hund erzählte.
Ich grinste und beugte mich wieder über meinen Block, nachdem ich Hayleys Blick auf meinem Block bemerkte.
"Soll ein Tiger werden", erklärte ich. "Wird noch... hoffe ich", hängte ich noch dran. Ich hatte schon eine Ewigkeit nicht mehr gezeichnet und war ein ganz klein bisschen aus der Übung.
Ich zeichnete das Bild noch fertig. dann drehte ich den Block zu ihr und sah sie etwas unsichere an.
Bevor sie etwas sagen konnte, fiel ich ihr ins Wort. "Also, ich war mal besser."
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Klassenzimmer Geschichte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 5 EmptyFr Apr 29, 2011 7:08 am

"Mal besser?" fragte ich und sah das Bild an. Es war wirklich nicht schlecht geworden! Und ich hatte ja schon so einiges gesehen. "Du bist verdammt gut.." stellte ich fest und sah ihn an. "Du solltest eindeutig wieder anfangen zu zeichnen." meinte ich lächelnd. Nichtmehr lange, dann war die erste 5 Minuten pause. Ich hatte mir dafür viel vorgenommen. Erstmal wollte ich mir vielleicht Caroline besser ansehn, dann auf jeden fall mit Hayden reden. "Ich kanns garnicht erwarten, bis die Stunde vorbei ist." murmelte ich und lächelte Jer an. Es schien jedoch als würde die Schule doch nicht so ätzend werden - schließlich war Jeremy in meiner Klasse!
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 15
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Unglücklich in Vicky verliebt, und fühlt sich zu Anna hingezogen

Klassenzimmer Geschichte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 5 EmptyFr Apr 29, 2011 9:08 am

"Mal besser?" fragte Hayley mich und sah mich verwundert an und dann wanderte ihr Blick wieder zu meiner Zeichnung.
"Du bist verdammt gut...", sagte sie und sah wieder mich an. "Du solltest eindeutig wieder anfangen zu zeichnen", erklärte sie.
Ich sah auch wieder auf meine Zeichnung. 'Bin ich wirklich so gut?', fragte ich mich. Ich fand irgendwie, dass Hayley das ziemlich ernst meinte. Das mit der Zeichnung.
Unsicher lächelte ich sie an.
"Ich kanns garnicht erwarten, bis die Stunde vorbei ist", sagte sie dann.
"Wieso? Willst du mich etwa schon loswerden?", fragte ich sie neckend und grinste breit.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Klassenzimmer Geschichte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 5 EmptySa Apr 30, 2011 5:18 am

Jer fragte, ob ich ihn etwa loshaben wollte. "Nein aber ich sollte eindeutig noch mit meinem Bruder über die .. Hündchen reden." meinte ich lächelnd und schon klingelte es. Ich packte schnell alles ein und hüpfte auf. "Endlich." meinte ich lächend. Ich sah nochmal zu Jer. "Wir sehn uns spätestens im Unterricht wieder." meinte ich zwinkernd. Kurzerhand begab ich mich auf den Flur und sah mich erstmal um. Es dauerte nicht lange, dann war auch schon mein Bruder aus seinem Klassenzimmer gekommen und ich stellte mich zu ihm.

tbc: High School Flure
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 15
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Unglücklich in Vicky verliebt, und fühlt sich zu Anna hingezogen

Klassenzimmer Geschichte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 5 EmptyMo Mai 02, 2011 1:53 am

"Nein aber ich sollte eindeutig noch mit meinem Bruder über die ... Hündchen reden", meinte sie lächelnd und schon klingelte es. Ich nahm meinen Block und packte ihn mitsamt meinem Mäppchen zurück in die Tasche. Sie packte ebenfalls schnell alles in ihre Tasche rein und hüpfte auf.
"Endlich", meinte sie lächend.
Sie warf mir noch einen Blick zu und verschwand dann mit einem: "Wir sehn uns spätestens im Unterricht wieder."
"Bis nachher!", murmelte ic h noch in mih hinein und lief auch langsam aus der Klasse raus.

Zu: Mystic Falls Highschool/ Flure
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

Klassenzimmer Geschichte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 5 EmptyMo Mai 02, 2011 3:54 am

Von Flure

Ich ging so schnell ich konnte, in das Geschichtsklassenzimmer. Es war noch keiner dort. Ich feuerte meine Tasche auf den Boden und knallte meinen Kopf an die nächste Wand und rutschte an dieser hinunter. 'Wie dumm bin ich den nur?' fragte ich mich leise vor mich hin flüsternd. 'Ich schaffe es doch immer wieder, die Menschen, die ich liebe zu verletzen. Warum nur? Ach Masen was soll ich den nur tun? Was mach ich nur falsch? Du bist auch nicht da, wenn ich dich brauche. Wo bist du nur?' In meinem inneren, hätte ich fast weinen können, den ich hielt den Schmerz in meiner Brust einfach nicht mehr aus.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Victoria Donovan

Victoria Donovan


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

Klassenzimmer Geschichte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 5 EmptyMo Mai 02, 2011 6:46 am

Von: Mystic Falls Highschool/ Flure

Mit der Hand auf dem Türgriff blieb ich stehen. So konnte ich nicht in die Klasse.
Ich drehte der Tür den Rücken zu und wollte den Gang wieder hinunter laufen, aber das wollte ich auch nicht. Ich hatte keinerlei Lust auf Nachsitzen.
Zögerlich lief ich die paar Schritte wieder zurück zur Klassenzimmertür und atmete einmal ganz tief durch, um mich zu beruhigen. Dann sties ich die Tür auf und maschierte hoch erhobenen Hauptes in die Klasse. Dort sahn ich mich ersteinmal um und suchte mir einen Platz, der möglichst weit weg von Tyler war.
Ich stellte meine Tasche auf dem Boden ab. Danach setzte ich mih auf einen der Stühle und packte meinen Block und meine Stifte aus. Ich konnte mich nicht schwach geben.
In diesem Moment musste ich wieder an Jeremy denken. Überrascht blinzelte ich und verdrängte ihn wieder aus meinen Gedanken.
'Ich werde Tyler wieder bekommen.' beschloss ich.
Nach oben Nach unten
Shoen Night

Shoen Night


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 577
Zweitcharaktere: Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Single

Klassenzimmer Geschichte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 5 EmptyDi Mai 03, 2011 1:37 am

Von: Mystic Falls Highschool

Ich machte die Tür auf und betrat den Klassenraum. Ein paar verwunderte blicke folgten mir. Ich Wüste sehr genau, dass ich um einiges zu spät war, aber mir war das so was von egal.
"Ms Night, kommen sie das nächste mal bitte pünktlich in meinen Unterricht", wies mich unser Geschichtslehrer Mr Saltzman zurecht.
Ich lächelte ihn unschuldig an. Ja, das konnte ich auch.
"Natürlich, wird nicht wieder vorkommen", antwortete ich ihm und sah ihm dabei in die Augen. Meine Manipulieren- Kräfte benutzte ich nicht. Mein Instinkt warnte mich davor.
Gleichgültig drehte ich mih um und rauschte durch die Reihen nach hinten.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

Klassenzimmer Geschichte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 5 EmptyDi Mai 03, 2011 1:43 am

Ich sah Vicky hocherhobenen Hauptes in die Klasse laufen, von unserem Gespräch, ließ sie sich nichts anmerken. Caroline war noch nicht hier. Ich erhob mich vom Boden und setzte mich auf meinen Platz. In meinem Kopf gab es nur einen Gedanken: 'Es tut mir leid Vicky. Ich liebe dich doch'. Ich wollte und konnte mich einfach nicht konzentrieren. Ich riss ein Blatt Papier aus meinem Block und begann einen Brief an Vicky zu schreiben:

Vicky es tut mir leid, wenn ich dich verletzt habe.
Ich wollte das nicht. Ich liebe zwar noch ein anderes Mädchen, aber ich liebe auch dich wirklich. Du bist mir wichtig, ob du mir das nun glaubst, oder nicht. Egal was kommen mag, ich bin für immer für dich da. Bitte verzeih mir.
In Liebe Tyler.

Ich faltete das Papier zusammen und bat die anderen den Brief bis zu Vicky durchzugeben.
Sie blickte das Stück Papier an und anschließend mich.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Gesponserte Inhalte





Klassenzimmer Geschichte - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer Geschichte
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Klassenzimmer Englisch
» Klassenzimmer Mathe
» Eure FanFictions

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Klassenzimmer Geschichte - Seite 5 24go9ar :: In Mystic Falls :: Mystic Falls Highschool :: Im Schulgebäude :: Klassenzimmer-
Gehe zu: