The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Klassenzimmer Mathe 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Klassenzimmer Mathe

Nach unten 
+9
Tyler Lockwood
Jeremy Gilbert
Samantha Lillian Masen
Hayley Cloud
Annabelle
Sheeva Elika Finegan
Amanda Croud
Hayden Cloud
Ashley Matthews
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

Klassenzimmer Mathe Empty
BeitragThema: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe EmptyDi Sep 21, 2010 3:26 am

Hier findet der Matheunterricht bei Mrs Carter statt...
Nach oben Nach unten
http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Mathe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe EmptyMi Nov 03, 2010 5:28 am

Ich kam in meinem Klassenzimmer an. Außer mir war noch niemand hier, doch ich tippte darauf das es nichtmehr allzu lange dauern würde. Das mit Amanda nervte mich immernoch, doch ich beruhigte mich langsam wieder. Ich blickte aus der offenen Tür und entdeckte Mr. Salzmans Klassenzimmer. Meine Schwester saß am Fenster und ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen. "Scheint als wäre die kleine Hayley wieder in der Schule. Ist Anna schon da? Gestern ist sie zu spät gekommen. Übrigens, du musst später jemanden für mich .. naja .. manipulieren." sagte ich in einem normallauten Ton. Sie müsste es hören können, das doofe war nur ich konnte sie nicht hören. 'Gott! Ein Mensch zu sein ist in der Schule wirklich kotzig! Das wird wohl nichts mit langen unterhaltungen.'

_

Anna kam zu mir und ich grinste nur auf ihre Bemerkung. "Nein ich hab mir eben noch was geholt." meinte ich lächelnd. "Und du? Wielang musst du fasten?" Der Gedanke das Anna wohl vorerst nichts zu essen bekam, war irgendwie komisch. Mich würde es nerven wenn ich nicht essen könnte wann ich wollte, aber naja. Sie musste es ja selbst wissen.
Nach oben Nach unten
Amanda Croud

Amanda Croud


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.11.10

Charakter der Figur
Alter: 21
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Hayley Cloud
Beziehung: Single

Klassenzimmer Mathe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe EmptyMi Nov 03, 2010 11:04 am

von: Amanda Crouds Appartement / Wohnbereich

Ich war schnell an der Schule angekommen und suchte auf den Fluren nach Hayden. Ich entdeckte ihn in einem Klassenzimmer. "Hayden?" fragte ich leise und trat näher. "Bitte .. Ich .. Ich will das nicht länger mit mir rumtragen. Wenn es schon keinen anderen Ausweg gibt, will ich das es jetzt passiert." Er würde schon wissen, das ich damit die Vergessensaktion meinte. Flehend sah ich ihn an und hoffte, das er mich von meinen Qualen befreien konnte. Er meinte ich solle ins Klassenzimmer gegenüber gehen und nach Hayley fragen. Zögerlich und unsicher nickte ich und tat, was er sagte.

zu: Klassenzimmer / Geschichte


Zuletzt von Amanda Croud am Mi Nov 03, 2010 11:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Mathe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe EmptyMi Nov 03, 2010 11:07 am

Ashley war mittlerweile auch im Klassenzimmer angekommen und trat langsam auf uns zu. Sie begrüßte uns und sah zu Boden. "Mir gehts ganz gut.." sagte ich in einem neutralen Ton. Natürlich belastete mich, was gestern passiert war, doch Ashley war meine Freundin und musste deshalb ja nicht gleich auch die meiner Schwester sein. Ich musste mich wohl damit abfinden, das die beiden sich nicht mochten. Ich fand es nur Schade, das Ash ihr keine Chance gab.

Amanda trat leise herein und meinte, sie wollte das es schnell vorbei gehen sollte. Kurzerhand zeigte ich auf Ricks Klassenzimmer. "Frag nach Hayley und sag ihr, du bist die Person die ich vorhin meinte." Ich kramte das Armkettchen aus, das ich ihr abgenommen hatte. "Und gib ihr das." Sie nickte nur und verschwand dann.
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Klassenzimmer Mathe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe EmptySo Nov 07, 2010 8:34 am

change from: Sheevas Appartment Smile

Nach Atem ringend, betrat ich das Klassenzimmer und schaute etwas dumm drein.
Kein Lehrer war anwesend und nur ein grinsender Hayden begutachtete mich amüsiert.
,,Dir scheint es wieder besser zu gehen." sagte er und grinste frech.
,,Hayden. Dir auch einen wunderschönen guten Morgen." antwortete ich knapp, grinste gewzungen und streifte mir die Tasche von der Schulter.

..Warum ist der Lherer noch nicht da?" fragte ich bissig, als ich mich an meinen Fenstersitz hinsetzte und zu ihm schaute...
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Mathe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe EmptySo Nov 07, 2010 9:46 am

Plötzlich betrat Sheeva schnaufen das Klassenzimmer. Ich grinste breit. "Dir scheint es wieder besser zu gehen." sagte ich frech. "Guten Morgen." Fügte ich nach ihrer Antwort hinzu. Sie fragte, wo der Lehrer abgeblieben war. "Die Lehrerin scheint ziemlich verpeilt zu sein. Ich denke mal sie kommt bald.. irgendwann... Egal. Einfach nicht fragen sondern die Freizeit geniesen." meinte ich zwinkernd. Ich widmete mich kurz Anna. "Kommt Mr. Salzman demnächst nicht auch?" fragte ich kurz. Immerhin war sie ja im falschen Klassenzimmer.
Nach oben Nach unten
Annabelle

Annabelle


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 21.09.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Libby Holland, Toby Crandell
Beziehung: Single

Klassenzimmer Mathe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe EmptyMo Nov 08, 2010 6:33 am

Ich hatte grade eine Sms an einen alten Freund geschrieben, den ich zu der Zeit kennen gelernt hatte wie Clarisse und war in Gedanken an damals, bis Hayden Stimme mich rausriss, "Kommt Mr. Salzman demnächst nicht auch?".
Ich sah ihn kurz verwundert an, wieso sollte Mr. Salzman... "Ach so! Äh... ich glaube er ist noch nicht da!".
Das Handy steckte ich weg und sah Sheeva an, die anscheinend wieder mal nicht allzu guter Laune war, dennoch sagte ich freundlich, "Hey, wie gehts?".


Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Klassenzimmer Mathe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe EmptyDi Nov 09, 2010 9:50 am

,,Freizeit genießen...'' grummelte ich.
Nun gut.
Wenn er das so sagte.
Grinsend, packte ich meinen Collegeblock aus, nahm mein Etui und griff nach Radiergummi und Bleistift.

Vor lauter motivation, hatte ich doch noch beschlossen einen kleinen Comic zu zeichnen. So wie ich es immer tat.

Es sollte um ein Mädchen gehen, dass plötzlich in einer neuen Stadt ist. Durch die Zeit reist, und immer wieder mystische Wesen begegnet. Hayden war es, den ich neben dem Mädchen zu erst zeichnete.
Ashley, als beste Freundin... Anna, ebenfalls als Beraterin.
All die Leute, die ich kennen lernen durfte, bis jetzt, sollten eine Rolle spielen. Grinsend und zufrieden, schaute ich auf mein Blatt.
Während Hayden sich auch schon Anna zuwandte.

Sie fragte mich kurz und ziemlich beiläufig, wie es mir ginge. Dabei entging mir keines wegs ihr verstohlener Blick zu Hayden...
Und ich wusste, weshalb sie beide SO schauten.
beinahe hätte ich die Augen verdreht. Er bekam wohl jedes Mädchen rum. Selbst als Mensch.
Aber ich verkniff es mir sehr gut.

,,Mir geht es besser. Nur ein paar Kopfschmerzen ... nichts weiter..." ich grinste, gezwungen. Denn nur Kopfschmerzen waren es nicht gewesen. Und allein die Tatsache, dass Hayden über meine Schwäche bescheid wusste, machte es mir auch nicht viel leichter...(..)


Zuletzt von Sheeva Elika Finegan am Mi Nov 10, 2010 8:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Mathe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe EmptyMi Nov 10, 2010 5:33 am

Ich blickte kurz zu Sheeva, als sie meinte sie hätte nur ein wenig Kopfschmerzen gehabt. Promt dachte ich daran, das sie meinte alles was sie an Magie anwendete, würde auf sie zurück prallen. Das sollte mir nun einiges erklären, aber verraten würde ich sie trotzdem nicht. "Na dann hoff ich mal das ich nicht daran schuld bin." Meinte ich so das sie sofort wusste, das mir bereits klar war was wirklich los war. "Immerhin hab ich dir ja den Alkohol angedreht." meinte ich mit einem unauffälligen Zwinkern, um ihr zu zeigen das sie nichts zu befürchten hatte.

Mein Blick viel auf Sheevas Block. Sofort nahm ich ihn zur Hand und zog beide Augenbrauen hoch. Es war genau zu sehen, wen sie dort gezeichnet hatte. "Schick." meinte ich mit einem Lächeln - und sogar ernst! Ich gab ihn ihr wieder und lächelte weiter. "Wenn du mehr zeichnest will ichs sehn."
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Klassenzimmer Mathe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe EmptyMi Nov 10, 2010 8:51 am

"Na dann hoff ich mal das ich nicht daran schuld bin." sagte Hayden, zum Teil an mich gewandt.

Mein Kopf schoss hoch und meine Augen... nunja, sie waren etwas weit aufgerissen. Hatte er vor, es Anna zu verraten!?
Panik stieg in mir auf und mein Herz begann sogleich schneller zu schlagen.
,Na danke, trügerisches feiges Herz...' murrte ich in Gedanken.
Ich versuchte mich zu beruhigen.
Doch die Ruhe kam erst, nach einer weiteren Antwort aus Haydens Sicht.
"Immerhin hab ich dir ja den Alkohol angedreht."
Er zwinkerte mir zu. Also hatte ich doch nichts zu befürchten.
Er würde mich nicht verraten...
Ich ließ erleichtert die Schultern sinken und nickte ihm leicht zu, als Dankeschön.

Wenigstens einer, der diese Schwäche sich nicht zu nutze machen würde.
Grinsend, wandte ich mich wieder dem Block zu und zeichnete weiter.
Da wurde er mir schon aus der Hand entzogen.

,,Schick." meinte Hayden knapp, woraufhin ich nur eine Braue in die Höhe ziehen konnte.
War das ironisch gemeint?...

Doch ein Hauch Ernsthaftigkeit schwang in seinem Tonfall.
,,Danke! Es ist eigentlich nur so nebenbei... Aber ich fand die Idee ganz gut, all die Leute aufzuzeichnen, die ich bereits in Mystic Falls kennen lernen durfte..." Ich grinste, wurde leicht rot und strich mir das Haar zurück, eine Haarsträhne wiederum hinters Ohr.
Man, nun wurde ich Huhn auch noch rot!
"Wenn du mehr zeichnest will ichs sehn."
Ich nickte stumm.

Wenn er daran interesse hatte, gut.
Hayden zierte in einer Ritterrüstung und half dem Mädchen aus der neuen Zeit, sich einzufinden. An dieser Stelle war ich.
Dabei achtete ich auf die feinen Gesichtszüge, die Hayden dennoch äußerst männlich wirken ließen...
Er hatte ein unglaublich hübsches Gesicht, dass schon allein beim Anblick, viel Ausdruck verbarg.
Und in einer Rüstung, schien er mir irgendwie, wie der Held der Geschichte...

Passte ziemlich gut...
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Mathe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe EmptyFr Nov 12, 2010 5:57 am

Ich nickte als Sheeva mir ihre Idee erklärte. "Die Idee ist doch ganz witzig." Ich blickte auf ihr Bild. "Und ich bin .. ein Ritter .. ? Okay.." Ich grinste breit. "Ich sollte lieber der bösewicht sein. Dann wäre Ash die Holde Meid mit dem Kochlöffel in der Hand." Mein Blick viel zu Ash, die immer noch etwas schüchtern da stand.
"Gut. Wieder zum Bild. Wenn ich der Ritter bin, bist du dann meine Prinzessin?" fragte ich sie und grinste sie an. "Wäre doch .. schick?"
Nach oben Nach unten
Annabelle

Annabelle


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 21.09.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Libby Holland, Toby Crandell
Beziehung: Single

Klassenzimmer Mathe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe EmptyFr Nov 12, 2010 6:12 am

Sheeva war dabei etwas zu zeichenen und antwortete mir mit einem eindeutig erzwungenem Grinsen, ,"Mir geht es besser. Nur ein paar Kopfschmerzen ... nichts weiter...".
Ich nickte,"Schön, dass es dir besser geht!" und lächelte sie wiederum ehrlich an.
Dann machten die beiden irgendwelche Andeutungen übder die Ursache ihrer Kopfschmerze und dafür, dass es nur Alkohol war reagiert Sheeva recht seltsam. Jedoch beschloss ich mir darüber keinen Kopf zu machen, schließlich ging mich das auch nichts an!
Mein Blick fiehl wieder auf den Block, auf dem Sheeva am zeichnen war, in diesem Moment nahm Hayden ihn ihr weg und sah ihn sich an. Nun auch etwas neugierig lehnte ich mich rüber und sah einen gut gezeichnete Comic, der anscheinend die Leute darstellen sollte, die sie hier kennen gelernt hatte. Das war eine schöne Idee!
"Die Idee ist doch ganz witzig. Und ich bin .. ein Ritter .. ? Okay.. Ich sollte lieber der Bösewicht sein. Dann wäre Ash die Holde Meid mit dem Kochlöffel in der Hand.", Hayden grinste und sah kurz zu Ashley, "Gut. Wieder zum Bild. Wenn ich der Ritter bin, bist du dann meine Prinzessin? Wäre doch .. schick?".
Grinsend hörte ich den beiden zu und suchte mich selbst auf dem Bild, Ashley fand ich auch auf anhieb und grinste erfreut, dass wir anscheinend auch Rollen spielten.
"Der ist echt gut Sheeva! Worum soll es gehen?", ich lachte über Hayden der lieber den Bösewicht spielen wollte, "Ach, jetzt tu nicht so! So böse wie du gerne wärst bist du gar nickt!", merkte ich neckisch an.
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Mathe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe EmptyFr Nov 12, 2010 6:17 am

Ich musste über Annas Kommentar lachen. "Na wenn du wüsstest." meinte ich und sah zu Ash. "Ich war der ach so tolle Bösewicht und Ashley - die holde Meid - hat mich mit dem magischen Kochlöffel erschlagen. Lange Rede kurzer Sinn - Ian war der Held des Tages." Ich grinste breit. "Okay .. wohl eher lange Rede kein Sinn." Ich sah wieder zu Anna. "Übrigens hoffe ich das du in deiner Klasse heute gut klar kommst." Zwar war nicht sofort zu erkennen, das ich damit auf Hayley und deren angespanntes Verhältniss anspielte, aber Anna würde schon realisieren, was ich meinte.
Nach oben Nach unten
Annabelle

Annabelle


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 21.09.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Libby Holland, Toby Crandell
Beziehung: Single

Klassenzimmer Mathe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe EmptyFr Nov 12, 2010 7:23 am

Ich grinste etwas gequält, "Das hoffe ich auch, aber ich bin da optimistisch!".
Doch Hayden Aussage hatte mich gedanklich wieder zu dem gestrigen Abend gebracht.
"Ian...", ich sah Ashley an, "Wie geht's dir eigentlich? Und ist mit Ian alles in Ordnung?". Mit 'in Ordnung' meinte ich ob er noch am Leben war.
Doch sie hätte mir wohl sonst schon Bescheid gegeben, also beschloss ich sie nachher etwas auszuquetschen. Das war ihr bestimmt angenehmer.
Nach oben Nach unten
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

Klassenzimmer Mathe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe EmptyFr Nov 12, 2010 8:52 am

Als ich den Klassenraum betrat und Hayden ansprach war mir mulmig zumute und das Gefühl verstärkte sich nur noch durch seine zurückhaltende Reaktion. Ich murmelte nur ein „Hmm“ und sah weg. Ich ging ein paar Schritte zurück und beobachtete das Geschehen ruhig.
Sheeva kam irgendwann rein und ich lächelte sie an und murmelte ein leises „Hi“, dass sie aber wahrscheinlich nicht gehört hatte. Es tat mir leid, dass ich sie gestern Abend einfach so sitzen gelassen hatte und mich nicht einmal richtig verabschiedet hatte von ihr.
Es war eben doch alles wieder nicht so gelaufen, wie ich mir es wünschte. Wie alles in meinem momentanen Leben, doch heute hatte ich zumindest meine Vampirseite ganz gut unter Kontrolle.
Während ich so dastand, beobachtete ich wie Sheeva anfing zu zeichnen, was sich Anna und Hayden hinterher gemeinsam ansahen. Anscheinend war es ein Comic über Personen hier in Mystic Falls, darunter Hayden, und wie ich merkte auch ich, da er sagte: „Und ich bin .. ein Ritter .. ? Okay.. Ich sollte lieber der bösewicht sein. Dann wäre Ash die Holde Meid mit dem Kochlöffel in der Hand…“
Ich grinste leicht, wusste aber nicht Recht, was ich dazu sagen sollte. Annas Kommentar zu Haydens Bösheit, fand ich ziemlich lustig und Hayden antwortete darauf wieder mit einer Anspielung zu unserer Holden Meid Story. Diesmal musste ich wohl was dazu sagen: „Wenig Sinn, aber dafür ein liebes Mädchen, ein Star und ein kleiner armer Vampir“, ich grinste leicht. „Du bist trotzdem er süß als böse, Hayden.“ Er nahm es hoffentlich nicht böse, denn so war es schließlich absolut nicht gemeint.
Dann fragte mich Anna nach Ian und ob alles in Ordnung sei, womit sie wohl auch wissen wollte, ob er noch lebte. „Ja alles bestens“, sagte ich und ein kleines Lächeln stahl sich auf mein Gesicht.
Doch weiter wollte ich vor Hayden nicht über Ian reden. Das würde Anna wohl verstehen. Ich musste allerdings zugeben, dass ich etwas Hunger hatte, denn ich hatte seit gestern nichts gegessen, aber in der Zwischenzeit hatte ich einmal ein Problem mit Hayley gehabt und einmal hatte mich Eisenkraut etwas geschwächt. Nicht gerade super, doch die Schule über würde ich mich wohl noch zusammenreißen müssen, oder zumindest bis zur großen Pause….
Nach oben Nach unten
http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Mathe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe EmptyFr Nov 12, 2010 8:58 am

Auch Ash gab ihren Kommentar zu unserer kleinen Geschichte dazu, was mich wieder zum grinsen brachte. Nein, nicht nur zum Grinsen. Es brachte mich schon fast zum strahlen. Auf Streit hatte ich nunmal wirklich keine Lust! Als Ash dann meinte, das ich eher süß statt böse an, sah ich sie schief an. "Ich weis." meinte ich mit einem möglichst niedlichen Lächeln. "Warum stehst du soweit weg? Komm gefälligst her." befahl ich mit ernstem Ton, aber mit belustigter Stimme. "Du gehörst doch jetzt zu uns." mein lächln wurde entschuldigend. Ich wusste ja das die Sache nicht gerade toll für Ashley war, aber es war eben die Wahrheit! Sie war ein Vampir und passte nun noch viel mehr zu mir und Anna - vor allem zu uns übernatürlichen Wesen. Außerdem wollte ich ihr damit auch etwas die Situation versüßen. Wenn man erstmal lernte, über seinen Vampirismus zu lachen, dann nahm man die ganze Sache auch nichtmehr ganz so schlimm. Damit kanntei ch mich schließlich aus.
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Klassenzimmer Mathe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe EmptyFr Nov 12, 2010 11:45 am

Ich zeichnete weiter, und dann kam auch Ashley dazu.

,,Ich die Prinzessin?" Ich riss die Augen etwas unglaubwürdig auf und schaute hinauf zu Hayden.
,,Ich sehe wirklich nicht aus wie eine Prinzessin... Vielleicht bin ich ja auch die böse Hexe..." murmelte ich schlussendlich und wandt mich etwas nervös und peinlich berührt wieder dem Comic zu. Anna fand es auch großartig, und daraufhin musste ich grinsen.

,,Freut mich, dass er euch gefällt." Dann erklärte ich Anna worum es gehen sollte...
,,Eigentlich ist eine spontan Aktion... nicht der rede wert... Ich wollte... Also... Ein Mädchen, dass durch die zeit reisen kann und vielen neuen Leuten begegnet und ... Freundschaften schließt..." Ich musste grinsen. Mit dem Mädchen war natürlich Ich gemeint... Denn meine Freunde in meiner Heimatstadt fehlten mir unglaublich. Und die neuen hier waren ... ausgesprochen ... wechselwirkend. Mal nett, mal unfreundlich...
Ich runzelte die Stirn, beließ es dabei, dass Hayden Ash und Anna ihr Gespräch führten. Ja Ash gehörte nun zu ihnen. Und irgendwie freute es mich ein wenig.
Die Scheu über Vampire, hatte ich etwas überwunden...
Trotzdem war ich dennoch skeptisch, was sie anbelangten.
Und das war doch wohl verständlich...
,,Vielleicht kann ich dich ja als Mister Spitzzahn zeichnen ... Oder ... eine neue Seite an dir entdekcne... Zum Beispiel, der bucklige von Notrédamé.." murmelte ich und spielte mit meinem Bleistift.

,,Na... passt nicht ganz..." murmelte ich und schaute nachdenklich auf den Block...
Und dennoch war dieser Hayden ein total netter Typ...
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Mathe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe EmptyFr Nov 12, 2010 11:59 am

Über Sheevas dämlichen Bemerkungen musste ich ständig lachen. "Du bist echt dumm." meinte ich breit grinsend. "Und ja! Du als Prinzessin. Außerdem - was heist hier du siehst nicht aus wie eine Prinzessin? Wie sollte eine Prinzessin deiner Meinung nach denn aussehen?" Fragte ich grinsend und musterte Sheeva. "Außerdem hast du tolle Haare. Mit denen lässt sich sicher viel machen." Kurz schüttelte ich den Kopf, um die Bilder von verschiedenen Frisuren aus dem Kopf zu bekommen. Ich war schließlich in der Schule. Ich war nicht hier um über Frisuren nachzudenken, sondern um Mädchen kennen zu lernen !!
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Klassenzimmer Mathe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe EmptySa Nov 13, 2010 4:51 am

,,Ja... mag sein." murmelte ich etwas ägrerlich, als er scherzhaft meinte, dass ich ,echt dumm' wäre.

Wie freundlich!
Aber er meinte es ja nur Jokehaft.
"Und ja! Du als Prinzessin. Außerdem - was heist hier du siehst nicht aus wie eine Prinzessin? Wie sollte eine Prinzessin deiner Meinung nach denn aussehen?" schoss es aus ihm heraus.

,,Ganz einfach. Eine Prinzessin sollte nicht so aussehen wie ich... Vielleicht ... langes blondes Haar, blasse Haut und makellos. Was ich nicht bin mein lieber! Und das sage ich nicht, weil ich Selbstkomplexe haben könnte!" Ich schaute zu ihm hinauf und legte die Stirn in Falten.

Was dachte er eigentlich von mir? Ich und Prinzessin... kurz zuvor hatte ich ihm jedenfalls versucht den Schädel wegzuplatzen. Und hab' gnadenlos mit kassiert.
Beinahe hätte ich lachen müssen...
"Außerdem hast du tolle Haare. Mit denen lässt sich sicher viel machen." Ich riss die AUgen auf.
,,Vielleicht sollte ich dich als Schwulen Friseur zeichnen!!" etnwich es mir sarkastisch.
,,Und hör auf, über meine Haare zu witzeln..." murmelte ich.
Wie oft hatte er das zu Mädels gesagt?
Nein, ich wollt's doch nicht wissen.

Ich war einfach extrem ... mürrisch wenn es um diesen Kerl ging.
Und das lag wohl daran, dass ich mich langsam in diesen dummen Typen verliebte...
Obwohl es nie bei mir so schnell ging. Und er einfach ein total Notgeiler Spitzzahn war. Graf Dracula im 21 Jahrhundert...
Oder sowas...

Komisch.
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Mathe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe EmptySa Nov 13, 2010 5:18 am

Sheeva meinte sie müsste mich als schwulen Friseur bezeichnen. "Ach. Ich bin also schwul?" fragte ich und legte meine Stirn in falten. Ich sah kurz zu Anna und dann zu Ash. Wieder blickte ich Sheeva an. "Ich bezweifle das. Außerdem bin ich kein Friseur. Okay, ich kenn mich mindestens so gut mit Haaren aus wie die, aber ich bin trotzdem keiner." meinte ich grinsend.
Mein Gott, ich kannte mich nunmal mit Haaren und mit Make up aus! Sowas lernte man eben wenn man ständig nur mit seiner Schwester unterwegs war. Ich musste ihr eben doch öfter die Haare machen und sie schminken. Ich lächelte kurz und dachte an Shariella. Sie hatte ich ja letztens auch geschminkt. Plötzlich fuhren meine Gedanken zu Zoe. Shari war relativ gut befreundet mit ihr, weshalb sie mir nun in den Sinn kam. Ich vermisste Zoe, doch ich wurde mir bewusst das ich dank meiner neuen Freunde Zoe erfolgreich vergessen konnte. Ob ich sie noch liebte? Das wusste ich selber nicht so genau.
Ich schüttelte kurz den Kopf und sah wieder zu Sheeva. "Übrigens hat nicht jede Prinzessin blonde Haare. Das heist dieser Faktor fällt schonmal weg. Auch nicht jede Prinzessin ist makellos - wenn dann vil hübsch, und das bist du ja auch. Aber egal, ist ja dein Comic." meinte ich lächelnd und blickte zur offenen Tür.
Ich konnte immer noch meine Schwester sehen, die sich anscheinend mit irgendwem unterhielt. 'Ob sie Shariella schon kennen gelernt hat?'
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Klassenzimmer Mathe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe EmptySo Nov 14, 2010 8:35 am

"Ach. Ich bin also schwul?" erwiderte Hayden mit gerunzelter Stirn.
Ich konnte nur skeptisch die Augenbrauen heben, als er zu Ash und Anna schaute.

Schwein...
,,Nein. Natürlich bist du das nicht... Wie dumm von mir. Also doch Perverser Graf Dracula aus dem 21 Jahrhundert.." sagte ich lässig und zeichnete weiter, während ich Hayden aus dem Seitenwinkel beobachtete.
Er grübelte ganz schön.
"Übrigens hat nicht jede Prinzessin blonde Haare. Das heist dieser Faktor fällt schonmal weg. Auch nicht jede Prinzessin ist makellos - wenn dann vil hübsch, und das bist du ja auch. Aber egal, ist ja dein Comic." Ja klar, lassen wir es so beiläufig erklingen, wie es nur geht.

,,Hayden, einfach unverbesserlich. Vielleicht gibt's bald ne Drama Serie. twilight Verarsche mit Hayden, dem geilen Vampir. Natürlich die Zweideutige Version des Wortes ,Geil'..." grummelte ich und grinste ihm frech zu. Dann zwinkerte ich ihm zu und wand mich dem Comic zu.
,,Ja es ist mein Comic. Und ich darf ihn freigestalten... Das gefällt mir..."
Gib einer Frau einmal ein bisschen Macht...
Ich grinste freudig darauf, wenigstens etwas Dampf über Hayden ablassen zu können.

Zu frustrierend war es, dass ich mich in diesen Idioten verliebte.. Wie oft musste ich diesen dummen Satz in meinen Gedanken erwähnen? Gut dass KEIN Vampir Gedanken lesen konnte und der liebe gute Hayden NUR ein kleiner süßer puschige Mensch war... Zur jetzigen zeit jedenfalls...
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Mathe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe EmptySo Nov 14, 2010 8:44 am

"Perverser Graf Dracula aus dem 21. Jahrhundert?" wiederholte ich breit grinsend. "Gott sagmal wie oft denkst du denn über mich nach wenn dir schon solche Sachen einfallen?" fragte ich und schüttelte lachend den Kopf.
Auch ihre nächste Bemerkung brachte mich zum lachen. "Twilight Verarsche mit Hayden dem geilen Vampir ... Okay.." meinte ich nur. Sie zwinkerte mir zu und wieder musste ich den Kopf schütteln. "Der Hammer." murmelte ich. Ich sah sie an wie sie ihren Comic frei gestaltete. "Wenn der fertig ist will ich ihn sehn. Mal schauen wie pervers du frei gestaltest wenn du das darfst... vor allem mit mir!" sagte ich gespielt eingebildet. Ich lächelte breit und musste mir auf die Unterlippe beißen, um nicht wieder loszulachen.
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Klassenzimmer Mathe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe EmptySo Nov 14, 2010 9:04 am

Ich musste leise auflachen, als Hayden meine Bemerkungen kommentierte.

,,Ich hab eine ausgezeichnete Idee.. Du bist der perverse Graf Dracula aus dem 21 Jahrhundert und dein Capé ist nicht rot schwarz sondern Gelb. Hayden der kleine Super Mario... Das wär's doch!"

"Wenn der fertig ist will ich ihn sehn. Mal schauen wie pervers du frei gestaltest wenn du das darfst... vor allem mit mir!" gab er von sich, etwas gespielt arrogant.
,,Ja Mister Super Mario. Was gibt man dir als Mensch zu essen? Die Droge würde ich mal gern kennenlernen."
Ich streckte ihm haushoch die Zunge raus und stand von meinem Stuhl auf, um mich auf die Fensterbank zu setzen. Eine Freistunde konnte ECHT nicht schaden.
,,Was hast du eigentlich verbrochen, dass du wieder ein Mensch bist?" fragte ich und verschränkte die Arme vor der Brust.
,,Hast du Peter Pan gesagt, er soll endlich erwachsen werden, obwohl er's nicht kann und will?" Ich schaute ihn etwas zufrieden an.
Als Mensch gefiel er mir mehr...
Wenn er ein Vampir wäre, wäre ich nämlich ein Kopf kürzer...
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Mathe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe EmptySo Nov 14, 2010 9:11 am

"Super Mario? What tha ... Super Mario?!" wiederholte ich. "Also wenn dann heißt es Super Hayden, ja? .. Abgesehen davon hab ich ja nix dagegen. Da ich ja der perverse Graf bin werden wir ja sehen was ich so super toll kann." Ich musste nun wirklich auflachen! Dieses Mädchen machte mich wirklich verrückt. Sie hatte so eine lustige und dämliche Art an sich, das sie schon wieder einfach genial war!

"Die Droge nennt sich Sheeva Live.." gab ich lächelnd zur antwort. "Und wenn du deine Zunge nicht gleich einfährst dann steht Super Hayden mit seinem gelben Cape gleich vor dir. Danach ist sie wohl eher in meinem, statt in deinem Mund." Ich grinste breit. Gut - ich hörte mich wohl Momentan wirklich eingebildet an, aber bei Sheeva war ich mir mitlerweile sicher das sie meine kleinen ordineren Späßchen auch als Späßchen verstand.

Miss Finegan setzte sich auf die Fensterbank und fragte, was ich eigendlich verbrochen hätte weil ich jetzt ein Mensch wäre. "Peter Pan? Ach nein, der mit seiner grünen Legin interessiert mich nicht." gab ich frech zurück und stand auf. Ich stellte mich vor sie und sah sie böse an. "So eine dämliche Hexe meinte, es wäre doch ganz witzig Ashley auf die Probe zu stellen. Sie dachte sie müsste testen wie Ash sich neben einem blutenden Menschen macht." Ich versuchte nun nicht weiter darauf einzugehen, da Ash ja alles mithörte. Ich wollte ihr nicht noch ein schlechtes Gewissen machen, weil sie mich ja gebissen hatte.
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Klassenzimmer Mathe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe EmptyMo Nov 15, 2010 5:10 am

Ich hob eine Braue in die Höhe, angesichts der Tatsache, dass er mich eine Droge nannte.

,,Hör' mal Spitzzahn." Ich hob die Schultern.
,,Meine Zunge... Ich hoffe du meinst es eindeutig und zweideutig." erwiderte ich skeptisch und fast schon ärgerlich.
Mit mir konnte er es wenigstens nicht machen.
"Peter Pan? Ach nein, der mit seiner grünen Legin interessiert mich nicht." gab er frech zurück.

,,Hey. Grün hat Stil. Im Gegensatz zu einem perversen Grafen." Ich lachte leise und anzüglich.
"So eine dämliche Hexe meinte, es wäre doch ganz witzig Ashley auf die Probe zu stellen. Sie dachte sie müsste testen wie Ash sich neben einem blutenden Menschen macht." antwortete er dann aber doch auf meine Frage, die ich trotzdem ernst gemeint hatte.
Ich zog die Stirn in Falten, entschloss mich aber nicht mehr weiter nachzufragen, sondern das Thema zu überspringen.

,,Und? Wie ist der gestrige Abend noch verlaufen im Grill?..." Ich grinste. Doch dann verfiel es von einer auf die andere Sekunde.
,,Nein erzähl's mir nicht, Anna hat schon von Anfang an gezeigt, wie scharf sie auf dich ist." Ich zwinkerte ihm zu.
Und nunja ... ich meinte es toternst.
Man hatte es Ash und Anna angesehen, beide hatten diesen Plan schon früher im Sinn gehabt. Und ich war nicht wirklich als ,Neue' mit eingeweiht gewesen. Aber naja... ich wollte nichts auf genauere Details geben. Ich dachte in Bildern ...

Ziemlicher Nachteil, wenn einem dann etwas SUPER TOLLES gesagt wird, und sofort das Bild in deinem Kopf erscheint...
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Klassenzimmer Mathe Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe Empty

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer Mathe
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Klassenzimmer Geschichte
» Klassenzimmer Englisch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Klassenzimmer Mathe 24go9ar :: In Mystic Falls :: Mystic Falls Highschool :: Im Schulgebäude :: Klassenzimmer-
Gehe zu: