The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Klassenzimmer Mathe - Seite 3 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Klassenzimmer Mathe

Nach unten 
+9
Tyler Lockwood
Jeremy Gilbert
Samantha Lillian Masen
Hayley Cloud
Annabelle
Sheeva Elika Finegan
Amanda Croud
Hayden Cloud
Ashley Matthews
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Klassenzimmer Mathe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 3 EmptyMo Nov 15, 2010 9:57 am

,,Nein. Ich nehme dein Bild als ,Voodoo-Mittel'." sagte ich ernst, und musste schlussendlich grinsen.

Er schien mir etwas nachdenklich, fragte mich aber dann noch, ob ich ihn ernsthaft fotografieren wolle.
,,Nunja... Ich könnte es mir anders überlegen... Wer will schon den buckligen von Notrédamé auf einem Foto betrachten..." Ich grinste siegessicher.

,,Aber ja. Ich hab' zu viele kreative Ideen. Wenn du alte... Ruinen hier in Mystic Falls kennst oder so, dann sag mir wo und wir gehen da nach der Schule hin. Ich find, dieses Alte Zeugs passt zu dir, wenn man bedenkt, dass du mein Ur-ur-ur-ur-ur-ur-Großvater sein könntest. Alter Mann." Ich biss mir auf die Unterlippe,nervös und fast laut lachend zugleich.
Ich hatte irgendwie ... echt Spaß in Haydens Nähe und es gab mir einen Hauch von Ruhe, mal nicht daran zu denken, die Neue zu sein und gar niemanden zu kennen.
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Mathe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 3 EmptyMo Nov 15, 2010 10:10 am

"Na viel spaß bei deinem Voodozauber. Außerdem bin ich garnich soooo alt." sagte ich mit einem Schmollmund. Ich lächelte sie weiter an. "Gut. Die Hexe die ich über alles nerve will sich heute Nachmittag mit mir treffen." Ich sah sie grinsend an. "Na das wird ja noch was. Was machen wir denn wenn wir fertig sind mit Fotoshooting?" fragte ihc frech und zwinkerte ihr zu. "Wetten du änderst deine Meinung?" meinte ich selbstbewusst und lächelte breit.
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Klassenzimmer Mathe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 3 EmptyMo Nov 15, 2010 10:19 am

,,Danke. Den Spaß werde ich mit Sicherheit haben."
Mein Lächeln verflüchtigte sich nicht.
,,Nunja. Du bist doch bestimmt an die 100. Das ist definitiv alt. Und nichts anderes."

Ich schaute mich kurz in der Klasse um.
,,Unsere Lehrerin hat sich wohl den Fuß gebrochen oder so..." murmelte ich nachdenklich vor mir hin und kam dann wieder auf Hayden zu sprechen.
,,Wie gesagt. Vielleicht im Grill Billiard spielen. Ash und Anna und die ganzen Groupies werden bestimmt da sein... Wenn nicht, verbringe ich meinen Abend mit nem Glas Gin Tonic in meinem Fotoraum und bearbeite die Fotos."
Es war nicht wirklich leicht noch daran zu denken, dass Hayden ein Vampir war.
Irgendwie ... war er schon ein Hauch zu nett.
,,Ich ändere meine Meinung auch dann nicht, wenn ich stock besoffen bin, Alter mann. Schlag dir das aus dem Kopf."
Ich war mir nicht sicher was er meinte, aber es war bestimmt die Anspielung darauf, dass ich mich doch noch vielleicht von ihm verführen lasse.
Und das war auf gar keinen Fall drin.
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Mathe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 3 EmptyMo Nov 15, 2010 11:00 am

"Ich bin nicht alt, du bist nur jung." meinte ich grinsend. Als Sheeva dann auf unsere Lehrerin ansprach, viel mir wieder auf das wir ja eigendlich Schule hatten und die gute Frau immer noch nicht da war. "Normal." meinte ihc nur knapp. "Und abgesehen von Grill und Groopies?" fragte ich mit einem frechen Grinsen. "Wir werden schon noch sehn ob du deine Meinung änderst oder nicht." meinte ich breit grinsend. Mal ernsthaft, es wurde gerade witzig mit unseren zweideutigen dämlichen Sprüchen, da hatte ich sicher nicht vor dies einfach bleiben zu lassen!!

"Ich hoffe übrigens du willst keine Nacktfotos von mir." meinte ich und zwinkerte ihr zu, als würde ich genau wissen das sie dies wollte! Mir war zwar klar, das sie es nicht wollte, aber es machte nunmal etwas Spaß sie auf die Palme zu bringen.
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Klassenzimmer Mathe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 3 EmptyMo Nov 15, 2010 9:20 pm

,,Ich bin 19, Graf Spitzzahn. Das ist nicht sooo jung." grummelte ich.
,,19 ist ein total akzeptable's Alter." sagte ich mit beleidigt, vorgeschobener Lippe.

Ich wunderte mich, dass die Lehrer hier an der High School im Unterricht total ernst waren, aber ihre Pünktlichkeit ließ zu wünschen übrig....
Oder sie tauchten erst gar nicht auf.
"Wir werden schon noch sehn ob du deine Meinung änderst oder nicht." meinte Hayden und grinste breit.
,,Ich werde sie nicht ändern.... Krieg's endlich in deinen perversen Schädel." sagte ich fest. Diesmal etwas entschlossener, schon fast so, als würde ich mich selbst überzeugen wollen.

Als Hayden das nächste Mal sprach, wich mir jede Farbe aus dem Gesicht und ich stieß zischend den Atem aus.
,,Willst du, dass ich blind werde!? Denk' dran, Old Men. Ich steh nicht auf Falten am Arsch." versuchte ich meine Verlegenheit zu überdecken.
Meine Güte! Wie konnte er mir das nur antun?
Und allein die Vorstellung... Argh!
Die Bilder machten sich in meinem Kopf breit, vernichteten einfach alles nette und Schöne.
,,Als ob ich das wirklich nötig hätte."...
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Mathe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 3 EmptyDi Nov 16, 2010 5:51 am

"Man weis ja nie, und um das klar zu stellen; MEIN ARSCH HAT KEINE FALTEN!" sagte ich mit fester Stimme und ernstem Ton. "Ich sag nur Babypopo!" meinte ich lächelnd.
"Gut. Nun den Ernst mal beiseite. Genug von der Planung. Wollen wir nicht da weiter machen wo wir aufgehört haben? Du weist schon; Super Mario aka. Hayden und kleine mini Hexe?" fragte ich lächelnd.
Ja, ich hatte wirklich Lust darauf bekommen, dämliches Zeug zu labber! Das machte irgendwie Spaß.
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Klassenzimmer Mathe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 3 EmptyMi Nov 17, 2010 6:56 am

,,Keine Falten?" murmelte ich leise und fügte nur in GEdanke hinzu ,Bin ich mir aber nicht so sicher..'.

Ich verkniff mir ein freches Grinsen und musterte den Vampir.
Er wollte wieder auf unser erstes Gesprächsthema zurückgreifen. Und mir war es auch ziemlich egal.
Ich hatte gerade nur Spaß, und es stimmte mich richtig fröhlich, mal nicht still und schweigsam allein auf meinem Platz zu sitzen.

,,Ich bin keinen mini Hexe." Ich hob eine Braue und taxierte ihn.
Aber mir ging so ziemloich der Gesprächsstoff aus.
So schloss ich einfach den Mund und schaute nochmal aus dem Fenster.
,,Bist du dir sicher, dass Ash und Anna nicht böse auf mich sind?" nuschelte ich, als ich hinausschaute.
Natürlich meinte ich Hayden.
Und irgendwie gab ich zu viel darauf, was andere Leute von mir dachten oder hielten. Aber es war mir ... wichtig... Irgendwie.
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Mathe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 3 EmptySa Nov 20, 2010 2:33 am

"Nein die sind nicht sauer!" sagte ich in einem hohen, schon fast genervten Ton, doch in meiner Mimik konnte man sehen, das ich nicht wirklich genervt war, sondern ein Lächeln auf den Lippen hatte. "Hör auf darüber nachzudenken, du Mini Winni Würstchen!" sagte ich grinsend. "Du machst dir viel zu viele Sorgen. Die sind nicht so, vor allem Anna nicht. Wie Ashley gerade ist, kann ich dir leider auch nicht sagen, aber ich denke nicht das sie sauer ist."

Plötzlich stand die besagte Person auch schon neben mir und fragte, ob sie kurz mit mir sprechen könnte. "Klar." sagte ich nur kurz und ging mit Ash einige Meter weiter weg. "Was gibts?" Diesmal wurde meine Mine wirklich ernst. Vielleicht hatte es Anna doch mehr getroffen, als ich dachte.
Nach oben Nach unten
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

Klassenzimmer Mathe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 3 EmptySa Nov 20, 2010 2:47 am

Wechsel von: Mystic Falls Highschool // Der Footballplatz

Als ich das Klassenzimmer betreten hatte, schien Hayden ein Lächeln auf den Lippen zu haben, doch als er mit mir einige Meter weiter weg gegangen war, sah er auf einmal ziemlich ernst aus und fragte, was es gäbe. Ich sah ihn überrascht an: War er wirklich so sauer auf mich? Ich konnte seine Gedanken nicht ergründen.
„Ich..ich wollte mich entschuldigen“, sagte ich etwas unbeholfen. Es nervte mich, dass hier wer weiß wie viele Leute oder eher Vampire mithören konnten und das ich auch noch wusste dass es so war. Vor ein paar Tagen war alles noch so viel einfacher gewesen. Ich hatte nicht gewusst, dass es Vampire gab, ich war keiner gewesen, sondern einfach nur ein ganz normales Mädchen. „Hayden. Nichts von dem hier hab ich gewollt und es tut mir so leid, dass ich dir weh getan hab, aber bitte versteh mich doch, es ist schwer damit umzugehen, dass mir so viel genommen wurde. Jede Sekunde muss ich Angst haben jemanden zu verletzten und das Schlimmste daran ist, dass ich es will. Ich will die Leute um mich herum verletzten. Und ich hasse es.“

Okay, das klang irgendwie ziemlich geschwollen, aber es war nun eben so. Genau das ging doch die ganze Zeit in mir vor. „Wie wärs. Ich machs wieder gut. Heute Nachmittag. Ich lade dich ein und koch dir was. Wohin wird allerdings nicht verraten. Das sag ich dir, wenn du Lust hast, noch früh genug. Es sei denn du hast Lust“, ich betonte das Wort ganz besonders, „auf etwas anderes. Dabei kann ich dir allerdings nicht helfen.“ Ich grinste leicht. Ich hatte einmal mit ihm geschlafen, doch dabei würde es auch bleiben. Schließlich hatte ich Ian und Hayden und ich waren nur Freunde.
Nach oben Nach unten
http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Mathe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 3 EmptySa Nov 20, 2010 3:20 am

Ich lächelte leicht bei ihrer Entschuldigung. Sie wollte es sogar wieder gutmachen. Ohne ein weiteres Wort umarmte ich sie einfach. "Das wird schon.." flüsterte ich ihr ins Ohr. "Ich weis das es hart ist, aber du hast Leute die dich unterstützen! Wir kümmern uns darum, das es dir bald besser geht." meinte ich und löste mcih wieder aus der Umarmung.
"Naja. Ich hab natürlich Zeit etwas zu essen." meinte ich grinsend. "Ich würde sagen das machen wir heute Abend, oder? Sheeva hat mich schon für nach dem Unterricht beschlagnahmt." meinte ich lächelnd. Natürlich würde ich Sheeva nicht absagen, aber Ash auch nicht. Warum auch? Wollte ich ja garnicht. Man könnte doch auch mal mit mehreren Leuten einzeln was machen. So hatte ich immerhin zwei Personen auf die ich mich freuen konnte, wenn die Schule zu ende war.
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Klassenzimmer Mathe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 3 EmptySa Nov 20, 2010 4:37 am

Ich nickte ihm eifrig zu, als er nochmals wiederholte, dass Anna mir nicht böse war.

In wenigen Minuten kam auch Ash dazu. Ich grinste entschuldigend... doch sie war nur auf Hayden konzentriert, mit dem sie kurz darauf auch einige Meter von mir weggingen.

Nun fing das wieder an... Vampire. Was auch immer sie dachten, es war entweder zu hoch für mich oder einfach zu dumm.
Und meine Stimmungsschwankungen machten die ganze Tatsache auch nicht besser.
Ich machte mich nicht mehr weiter an meinen Comic sondern schaute hinaus auf den Campus.
Wie gern würde ich nun einfach die Schule verlassen und im Wald spazieren gehen. Einfach um den Kopf frei zu bekommen. Aber das ging leider nicht.
Es sei denn, ich würde mich abmelden. Die meisten Lehrer erschienen eh nie zum Unterricht. Ich seufzte, stützte meinen Kopf auf meinen angewinkelten Arm und ließ meinen Blick vertäumt hinaus gleiten.
Mit Sicherheit hatte sich das Treffen mit Hayden heute erledigt.
Wir kannten uns eh nicht besonders gut. Nur der jetzige Stand war von uns beiden bekannt, mehr nicht.
Und mit Ash war er echt bestens befreundet.

Meine Güte, niedergeschlagenheit in exakt 3 Sekunden.
Ich versuchte mich abzulenken und nicht mehr auf dieses Thema einzugehen.
,,Von wegen Minni Winni Würstchen..." grummelte ich leise ärgerlich.
Vampire gehörten dann doch noch zu meiner Check-Liste...
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

Klassenzimmer Mathe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 3 EmptySo Nov 21, 2010 12:28 am

Plötzlich umarmte mich Hayden und ich drückte ihn zaghaft und etwas perplex. Seine Worte waren irgendwie niedlich und stubste ihm leicht in die Seite. „Natürlich wird es mir wieder besser gehen, mit so tollen Leuten um mich herum. Außerdem kann ich dich jetzt bis in alle Ewigkeit ärgern.“ Ich grinste leicht bei dem Gedanken, auch wenn ich es nur gesagt hatte, um die Stimmung etwas zu heben. Denn ich hatte keine Lust ewig niedergeschlagen zu sein, nur weil mein Leben gerade nicht besonders super verlief.

Als er sagte, dass er sich mit Sheeva treffen würde, grinste ich ihn breit, aber auch etwas tadelnd an: „Gut, aber versprich mir, dass du wenigstens in deinem menschlichen Zustand versuchst, weniger Leuten das Herz herauszureißen.“ Ich wusste, dass Anna das wahrscheinlich alles mithörte, doch ich konnte Hayden nicht ändern. Er würde weiter mit allen möglichen Frauen schlafen.

„Gut, ich rufe dich heute Abend an. Wenn du willst kannst du Sheeva auch mitbringen. Wenn ich schon koche, kann ich auch gleich für zwei was machen.“

Ich grinste leicht und sah zu Sheeva. Sie schien etwas…niedergeschlagen? Mir kam der Gedanke, dass es mich langsam aber sicher nervte, dass alle schlechte Laune zu haben schienen. Was war denn bloß los?
„Oh kommt schon, Leute. Versucht doch wenigstens mal zu lachen. Ist das Leben wirklich so deprimierend?“
Ich sah einmal in die Runde….
Nach oben Nach unten
http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Mathe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 3 EmptySo Nov 21, 2010 2:00 am

Ash stupste in meine Seite und ich zuckte kurz zusammen, in der Hoffnung niemand hätte es gesehn! "Versprechen kann ich nichts!" sagte ich grinsend. "Aber die Vorstellung, das du mir nun ewig auf die Eier gehst, ist doch ganz .. aufmunternd." HEY! Man musste eben die positiven Seiten sehn! Wie oft war es schon passiert das Freunde von mir gestorben sind, weil sie nicht das waren was ich war. Jedesmal aufs neue hatte mich das mit runtergezogen, doch Ash war jetzt wohl für immer da, was mich doch etwas freute.
Mein Blick wanderte zu Sheeva. "Also mein Leben ist nicht deprimierend." meinte ich dann. Ich nahm Ash an der Hand und ging mit ihr zu Sheeva. "Sheeva wir essen heute Abend bei Ash. Nachdem du deine kleinen Fotos gemacht hast haben wir ja noch Zeit." meinte ich grinsend. Ich sah zu Anna, die noch abseits stand. "Kommst du? Oder wirst du jetzt zum Emo?" ich lächelte sanft. Anna würde schon verstehen das dies nur ein kleiner Witz war, was ich auch sofort an ihrem Lächeln erkannte.
Nach oben Nach unten
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

Klassenzimmer Mathe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 3 EmptySo Nov 21, 2010 2:13 am

„Das werden wir ja noch sehen“, sagte ich breit grinsend, als Hayden meinte es wäre aufmunternd, dass ich ihn jetzt ewig nerven konnte. Er zog mich an der Hand mit zu Sheeva und teilte ihr mit, dass sie heute Abend mit zu mir zum Essen kommen würde. Ich grinste breit und nickte Sheeva zu: „Ja so siehts aus.“
Ich überlegte die ganzen Zeit, ob ich Anna auch einladen sollte oder nicht. Die Idee, dass Hayden Sheeva und Anna einen ganzen Abend zusammen verbringen würden, fand ich aus meiner Sicht zwar okay , aber ob Anna das auch so sehen würde wusst ich nicht.

Ich entschied mich ihr die Wahl zu lassen, es aber so aussehen zu lassen, als hätte das Ganze nichts mit Hayden und Sheeva zu tun: „Hey Ann. Hast du heute Abend auch Lust vorbeizukommen? Oder steht deine Verabredung mit deiner Mum heute Abend noch?“
Wenn sie jetzt für heute Abend absagte, würde wohl niemand auf den Gedanken kommen, dass es etwas mit Hayden oder Sheeva zu tun hatte. Hoffentlich…

Ich wandte mich wieder an Hayden und Sheeva: „Wald, Bauernhof oder Meer?“, fragte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Mathe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 3 EmptySo Nov 21, 2010 2:18 am

"What?" fragte ich nach. Was meinte sie denn jetzt damit? "Ich hab zwar keien Ahnung, wovon du eigendlich redest, aber ich nehm Meer." 'Wetten das ist jetzt die Auswahl des essens oder so? Wald heist Häschen, Meer sind eben Meeresfrüchte und Bauernhof sind dann Schweine oder sowas.' Ich sah aufmerksam zu Anna. Ob sie für heute Abend zusagen würde? Vielleicht wäre es nicht schlecht. So würde Sheeva sehen das Anna nicht so verklemmt ist wie sie denkt und NICHT sauer ist.
Nach oben Nach unten
Annabelle

Annabelle


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 21.09.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Libby Holland, Toby Crandell
Beziehung: Single

Klassenzimmer Mathe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 3 EmptySo Nov 21, 2010 2:27 am

Beläufig hörte ich Ash und Hayden zu, doch ich versuchte nicht zu sehr auf die Bedeutung ihrer Worte zu achten.
Ash meinte am Ende noch, dass wir lachen sollten und ob unsere Leben so deprimierend seien.
"Kommst du? Oder wirst du jetzt zum Emo?", fragte Hayden dann plötzlich an mich gerichtet.
Ich hatte meinen Kopf leicht gesenkt und machte mir nicht die Mühe ihn zu heben um ihn anzufunkeln.
"Ich und Emo?", sah ich ihn grinsend an und schüttelte bloß den Kopf darüber, Unsinn.
Als rutschte ich vom Tisch und sprang auf die Beine.
„Hey Ann. Hast du heute Abend auch Lust vorbeizukommen? Oder steht deine Verabredung mit deiner Mum heute Abend noch?“ , fragte Ash mich und ich verwandelte das Grinsen, was mir auf den Lippenlag in ein höfliches Lächeln. 'Geschickt, meine Liebe!'.
"Meine Mutter ist noch nicht wieder da, also gerne!", ging ich auf ihre Bemerkung ein.
Die drei wollten sich als heute zum Essen treffen, das ist bestimmt gut um auch Sheeva noch besser kennen zu lernen. Doch der Gedanke an Essen erinnerte mich daran, dass Hayden ja noch ein Mensch war, "Sag mal Hayden, wann bekommst du deine Superkräfte zurück?". Ich grinste ihn abwartend an.
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Mathe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 3 EmptySo Nov 21, 2010 2:37 am

"Superkräfte?" wiederholte ich. Ich sah zu Sheeva. "Meinst da sonst was von wegen sauer aber steckst doch mit Anna unter einer Decke." meckerte ich und sah wieder zu Anna. "Um das klarzustellen. Ich bin weder Super Hayden Mario, noch sonst irgendwas mit Cape!" Nun gut, um auf ihre Frage zurückzukommen musste ich wohl doch noch eine ernste Antwort von mir geben. "Ich hab keine Ahnung, aber für gewöhnlich hält sowas vielleicht zwei oder drei Tage. Wenn man beachtet das dies gestern Abend passiert ist, denke ich das ich morgen wieder meine tollen Superkräfte bekomme." Ich verzog kurz das Gesicht. "Das wird wieder schmerzhaft." murmelte ich und erinnerte mich zurück, als das schon mal passiert war. Damals waren es nur ein paar Stunden und die unerträglichen Schmerzen beim zurückverwandeln schwirrten mir immer noch im Kopf rum. Ich blickte kurz auf. "Ihr könnt euch wohl sicher sein das meine Schwester morgen den ganzen Tag an mir klebt." meinte ich grinsend. Ja.. die gute Hayley war in jeder schlimmen Situation bei mir, um mir beizustehen.
Nach oben Nach unten
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

Klassenzimmer Mathe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 3 EmptySo Nov 21, 2010 2:49 am

„Glaub ja nicht, dass ich für dich mit irgendwelchen Meerjungfrauen um die Ecke komme“, sagte ich grinsend zu Hayden. „Und wie siehts bei dir aus, Sheeva? Auch Meer?“
Ich freute mich, als Anna sagte sie würde mitkommen und so geschickt auf die kleine Ausrede einging. Wir verstanden uns wirklich gut.
Ich hörte Hayden und Anna zu und es tat mir wieder ziemlich leid, als Hayden meinte das es morgen schmerzhaft werden würde. Schließlich war das Ganze so ziemlich meine Schuld. Doch ich sagte nichts, denn die Lust Hayden morgen ebenfalls beizustehen ging Richtung Nullpunkt, als er meinte seine Schwester wäre morgen den ganzen Tag bei ihm.
Ich sagte jedoch nichts, um die Stimmung nicht wieder zu kippen, sondern verhielt mich ruhig und dachte mir einfach nur meinen Teil.
"Kann ich Ian auch noch einladen?", fragte ich grinsend in die Runde. Hayden und Ian verstanden sich ja so einigermaßen und jetzt wo ich so mehr oder weniger mit Ian zusammen war und dieser wusste was ich war, hätte wohl niemand was dagegen ihn auch noch dabei zu haben.
Außerdem würde ein Mensch mehr wohl eher Sheeva noch ein bisschen Sicherheit geben. Und Hayden hatte sicher nichts dagegen, er würde sich bestimmt für mich freuen...
Nach oben Nach unten
http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Mathe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 3 EmptySo Nov 21, 2010 3:00 am

Mein Blick wurde besorgt. "Ian?" Ich ging mal eben durch, welchen Mond ich gestern gesehen hatte. Gut, Vollmond würde wohl noch etwas dauern, aber trotzdem! "Ich.. weis nicht." Es ging mir hierbei nicht darum das Ian ein Werwolf war, sondern nur das er eine Gefahr für Ashley sein könnte. Und als wäre das nicht schon genug, war er auch noch eine Gefahr für Anna. "Also ich bin nicht so begeistert von der Idee." Besorgt sah ich in die Runde. Ich hatte Ian versprochen nichts zu sagen, also war ich so fair und tat es nicht .. vorerst. Jedoch hoffte ich das jeder meinen besorgten Blick bemerkt hatte und ich HOFFTE aus TIEFSTEM HERZEN das mich KEINER dieser Leute mich für so primitiv halten würde als hätte ich keinen Grund zur Besorgnis! 'Oh Gott bitte stimmt mir zu!'
Nach oben Nach unten
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

Klassenzimmer Mathe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 3 EmptySo Nov 21, 2010 3:06 am

Hayden schien alles andere als begeistert von der Idee, dass Ian auch kommen würde und er sah auch wirklich besorgt aus. Und auch wenn ich nicht wusste, was er jetzt gerade hatte und obwohl er mir auch nicht wie jemand vorkam, der mir aus Langeweile mein Glück verderben wollte, war ich plötzlich genervt und sogar etwas sauer.

„Warum sollte er nicht kommen?“, fragte ich mit einem bitteren Unterton. War es nur weil er Ian vielleicht nicht mochte? Aber sie waren doch einigermaßen miteinander ausgekommen. Oder gönnte Hayden es mir wirklich nicht?

Ich konnte es mir nicht vorstellen, aber ich konnte die Wut in mir auch nicht erfolgreich unterdrücken, also platzten die Worte einfach aus mir heraus: „Oder willst du deine Mädchen alleine um dich herum haben? Hast du etwa Angst, jemand würde sich mal nicht für dich entscheiden, sondern für jemand anderen? Tja, blöd gelaufen ich hab mich für Ian entschieden und du wirst mir mein Glück nicht kaputt machen.“

Meine Augen blitzen zornig auf, als ich ihn ansah und einfach auf eine Antwort wartete ….
Nach oben Nach unten
http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Mathe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 3 EmptySo Nov 21, 2010 3:35 am

Mein Mund öffnete sich leicht. Okay, das sie sauer war, war nichtmal der Punkt, sondern das sie sich doch ernsthaft in ihn verliebt hat? Es wurde kurz still, bis ich mich wieder gefangen hatte. "Darum gehts nicht Ash. Es ist keine gute Idee zu viel mit ihm zu unternehmen." meinte ich nur. Ich war ja schon glücklich das beim letzten Vollmond nichts passiert war. Dies war nunmal genau da, wo ich und Ash bei Ian waren. Ich konnte ja verstehen, das sie meine Meinung gerade nciht hören wollte, aber .. er könnte sie töten, und ich wollte sie doch ewig an der Backe haben!
Nach oben Nach unten
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

Klassenzimmer Mathe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 3 EmptySo Nov 21, 2010 3:51 am

Versuchte Hayden ernsthaft mich und Ian auseinanderzubringen. Ich konnte kaum glauben, dass er mir mein Glück nicht gönnte. Das hätte ich ihm nicht zugetraut. Erstaunt sah ich ihn an und die Wut blitzte noch immer in meinem Blick: „Sag mal Hayden, das kann doch nicht dein Ernst sein. Wieso gönnst du mir das nicht? Ian macht mich glücklich. Und du versuchst es schon jetzt zu beenden? Was auch immer, ich werde ihn trotzdem weiter treffen und falls du dir Sorgen um seine Sicherheit in meiner Nähe machst, weil du mir nicht zutraust mich beherrschen zu können, kann ich dich hiermit beruhigen. Ich würde ihm niemals weh tun!“

Tränen der Wut und der Fassungslosigkeit wollten sich den Weg auf meine Wangen bahnen, doch ich hielt sie erfolgreich zurück…
Nach oben Nach unten
http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Mathe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 3 EmptySo Nov 21, 2010 4:04 am

Ich schloss kurz die Augen und atmete tief durch. Wieder sah ich Ashley an. "Ich gönne es dir doch. Ich mach mir keine Sorgen darum ob du ihm was tust ... aber..." ich verstummte. Was soltle ich denn tun? Ich wollte ja nicht unnöting angst verbreiten und schon garnicht irgendjemanden aufeinander aufhetzen. Was würde Ian - der schnell aggressive Werwolf - wohl tun wenn ich sein Geheimniss preisgeben würde? Genau, ich wäre wohl das erste Opfer. Und als wäre das nicht schon genug würde sich diese Nachricht wohl schnell verbreiten und dann würde es wohl zu dem besagten Krieg kommen, den keiner von uns haben wollte.
Nach oben Nach unten
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

Klassenzimmer Mathe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 3 EmptySo Nov 21, 2010 4:11 am

Hayden beteuerte, dass er es mir doch gönnen würde und das er sich keine Sorgen darum machen würde, dass ich Ian weh tun könnte, dann verstummte er jedoch und sprach nicht weiter. ‚Super. Er versuchte noch nichtmal sich eine passende Ausrede einfallen zu lassen. Ziemlich schlecht.‘ Wütend blitzte ich ihn an: „Weißt du was, Hayden? Lass es einfach. Ich habs schon verstanden. Ist mir auch egal. Aber wag es nicht, ihn auch nur anzurühren.“

Damit drehte ich mich rum, warf meine Haare nach hinten und verließ wutentbrannt das Klassenzimmer. Nie hätte ich Hayden zugetraut so gemein zu sein. Wie gut man sich täuschen konnte.

Als ich das Klassenzimmer verlassen hatte, rannte ich in den nächstbesten feien Raum und ließ mich auf einen Stuhl sinken.
So hatte ich mir das Ganze mit dem Widergutmachen irgendwie nicht vorgestellt. Voller Wucht haute ich auf einen Tisch, der dabei blöderweise zu Bruchging. ‚Was solls?‘, dachte ich genervt, ‚besser der Tisch als jemand anderes.‘
Das Ganze fing wirklich an, an meinen Nerven zu zerren…
Nach oben Nach unten
http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Annabelle

Annabelle


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 21.09.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Libby Holland, Toby Crandell
Beziehung: Single

Klassenzimmer Mathe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 3 EmptySo Nov 21, 2010 4:26 am

Erstaund und fast schon erschrocken hatte ich dagesessen und den beiden zugehört. Wie konnten sie nur so von Null auf Hundertachzig kommen?
Ich sah Hayden leicht vorwurfsvoll an, als Ash den Raum verließ, da ich selbst nciht nachvollziehen konnte was er gegen ihn hatte! Mir war er sehr sympatisch gewesen!
"Hayden, du kannst mir ja später mal erklären, was das sollte!", ich meinte es nicht böse, nur mit erlichem Interesse, dann fügte ichnoch kurz hinzu, "Ich seh mal nach ihr!".
Diesmal lief ich Ash hinterher, auf dem Flur lauschte ich kurz, ich hörte ein dumpfes Geräusch und betrat den Raum, aus dem es gekommen war.
"Alles in Ordnung?", fragte ich besorgt und ging zu ihr, "Was hat Hayden gegen Ian?", fragte ich sie, denn das interessierte mich nun wirklich. Hatte sie eben Recht gehabt?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klassenzimmer Mathe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer Mathe
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Klassenzimmer Geschichte
» Klassenzimmer Englisch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Klassenzimmer Mathe - Seite 3 24go9ar :: In Mystic Falls :: Mystic Falls Highschool :: Im Schulgebäude :: Klassenzimmer-
Gehe zu: