The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Klassenzimmer Geschichte 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Klassenzimmer Geschichte

Nach unten 
+12
Shoen Night
Victoria Donovan
Tyler Lockwood
Jeremy Gilbert
Hayden Cloud
Sheeva Elika Finegan
Amanda Croud
Annabelle
Finn Walters
Hayley Cloud
Matt Donovan
Ashley Matthews
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

Klassenzimmer Geschichte Empty
BeitragThema: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte EmptyDi Sep 21, 2010 3:26 am

Hier findet der Geschichtsunterricht bei Mr Saltzman statt...
Nach oben Nach unten
http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Matt Donovan

Matt Donovan


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Sheeva Elika Finegan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: Single

Klassenzimmer Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte EmptyDo Sep 23, 2010 3:40 am

Ich hatte Sue schließlich erklärt, dass ich mich doch noch um das Footballteam kümmern musste. Ich schaute durch den Klassenraum und ging in Richtung Tür, als ich mir die Schultasche über die Schulter warf und hinaus ging. Sue war, soweit ich wusste, in dem Wahlfach Theater. Ich hoffte, dass sie dort noch Anschluss fand. Und ich war ein bisschen nervös, was das Team anging. Ich hatte nun neue Spieler bekommen und als Kapitän hatte man es nicht leicht. Doch ich liebte mein Hobby. Es war eine ... kleine Ablenkung. Und heute nach der Schule würde ich eh noch im Mystic Grill arbeiten müssen. Spätschicht... Ob Elena und die anderen auch da waren? Ich fuhr mir durch mein kurzes blondes Haar und drückte die Tür zu den Fluren auf. Ab in die Jugenumkleidekabinen. Mit einem raschen tempo, musterte ich manche Schüler und Schülerinnen um zu den Kabinen zu gelangen...

Wechsel zu: Mystic Falls Highschool | Auf dem Schulgelände | Umkleiden Jungen
Nach oben Nach unten
http://www.rainbowvision.over-blog.de
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Klassenzimmer Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte EmptyMo Nov 01, 2010 10:36 am

von: Hayden Clouds Appartment / Hayleys Schlafzimmer

Ich ging zuerst ins Sekreteriat und das Anmelden dauerte auch nicht lange, dank meiner besonderen Überredungskünste. Ich wurde der 10ten Klasse zugeteilt und hatte als erstes Geschichte. 'Na hoffen wir mal das die Klasse halbwegs akzeptabel ist.' Ich wusste nichts von meiner Klasse, außer das mein Bruder nicht hier war. Na super. Nicht nur das ich gestern nicht mit ihm feiern konnte, nein. Jetzt sahen wir uns also den ganzen Tag nicht. Heute Morgen war er ja auch nicht zu hause. Ich war noch alleine im Klassenzimmer und hoffte nur, das der Tag so schnell wie möglich vorbei gehen würde. 'Vielleicht treffe ich ja Damon heute noch?'
Nach oben Nach unten
Finn Walters

Finn Walters


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.10.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere:
Beziehung:

Klassenzimmer Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte EmptyMi Nov 03, 2010 5:16 am

come from : Aula


Es war ja zum schreien hier. Erst zu spät kommen, und dann auch noch dieses Mädel da sehen. Ich konnte mich noch genau an ihren Namen erinnern. Hayley.
Zum Glück hatte sie sich vorhin in der Aula nicht nach mir umgedreht, sonst hätte sie mich bestimmt wiedererkannt. Und an..naja...ich weiß nicht ob das so glimpflich für mich ausgegangen wäre.
Jedenfalls klopfte ich gerade an die Tür, als ich sah, das ich wohl doch nicht so spät war. Oder hier kamen die Lehrer einfach ein wenig zu später.
Viele waren noch nicht in dem Klassenraum, deswegen setzte ich mich einfach mal in die mittlere Reihe der Stühle und Tische. Ich schaute mich kurz um. Mhm. Freundlich gestaltete Schule, schöne Klassenzimmer und generell eigentlich alles sehr sauber hier. Ich hatte gerade schon den gedanken gefasst, als mein umschweifender Blick auf eine Schülerin neben mir fiel. Braune Haare, gute Figur...und....
" Ahhhh!", ach du scheiße! Ich schlug mir instinktiv meine Hand selbst vor den Mund. Da saß nicht wirklich Hayley neben mir, oder! Mit schreckensgeweiteten Augen starrte ich sie an...bis zu dem Zeitpunkt als ich bemerkte, dass auch sie mich anstarrte. Mein Herz fing an wie wild zu rasen, und ich musste nichtmal genau lauschen um jenes Pochen in meiner Brust zu hören, was vielleicht schon bald aufhören würde zu extistieren.
Ohne ein weiteres Wort zu verlieren stand ich auf, und rannte förmlich aus dem Klassenzimmer. Meine Mitschüler müssen mich für verrückt gehalten haben, aber für mich begann gerade die Zeit in der Hölle.
Als ich auf dem Flur war lehnte ich mich gegen eine Wand und rieb mir die Stirn.
"Das ist alles nur ein Traum Finn...alles nur ein böser und schrecklicher Traum....", sagte ich zu mir selbst, bemerkte jedoch nicht, dass mir jemand aus dem Klassenraum gefolgt war...
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Klassenzimmer Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte EmptyMi Nov 03, 2010 5:31 am

Ich saß an meinem Tisch und blickte aus dem Fenster, bis ich die Stimme meines Bruders vernahm. Ich grinste leicht. Auf seine Frage hin, ob Anna schon da war, sah ich mich kurz um. Sie war gerade ins Klassenzimmer gekommen. Ich nickte also. Gehört hätte er mich ja sowieso nicht. Als er noch meinte, ich solle jemanden für ihn manipulieren, nickte ich zustimmend. Damit hatte sich dieses Gespräch auch erledigt.

Plötzlich schrie jemand neben mir. Mein Blick wanderte zu dem Mädchen .. "Oh nein.." Es war Finn! Sie hatte anscheinend kein bisschen von dem Biss vergessen, denn sie hatte unheimliche Angst. Sie rannte aus dem Klassenzimmer und blieb in den Fluren stehen. Ich ging ihr langsam und unauffällig nach. Sie holte dort tief Luft und versuchte sich zu beruhigen. "Hättest du mir nicht einfach alles an Eisenkraut geben können, was du bei dir getragen hast?" fragte ich genervt und stellte mich neben sie. "Du glaubst garnicht wie du gerade nervst..."
Nach oben Nach unten
Annabelle

Annabelle


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 21.09.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Libby Holland, Toby Crandell
Beziehung: Single

Klassenzimmer Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte EmptyMi Nov 03, 2010 5:38 am

Wechsel von: Anna und Pearls Appartement


Ich war wirklich ziemlich spät drann! Ich rannte, nun jedoch in normaler Geschwindigkeit, den Flur entlang. Vor dem Klassenzimmer traf ich Hayley und eine hübsches blondes Mädchen an.
"Hey!", begrüßte ich die beiden fröhlich, "Ist Mr. Saltzman noch nicht da?".
Ich war etwas durch den Wind und hatte gar nicht bemerkt was für eine seltsame Stimmung hier war. Verwundert sah ich von der Blondiene zu Hayley und als ich diese ansah musste ich unweigerlich an Hayden denken, der ihr so ähnlich sah.
Ich hoffte bloß, dass ich nicht rot werden würde!
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Klassenzimmer Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte EmptyMi Nov 03, 2010 5:47 am

"Ähm Nein. Mr Salzman ist nochnicht da." gab ich Anna ruhig zur Antwort, während Finn warscheinlich kurz vor einem Nervenzusammenbruch stand. "Aber soweit ich weiß ist Hayden - danke an dich wohlbehütet - in seinem Klassenzimmer. Er ist noch allein, also denke ich kannst du so die Zeit auchnoch totschlagen." Ich sagte das nicht um Anna irgendwie peinlich zu berühren, sondern weil ich wusste das sich die beiden eben gut verstanden. Außerdem dachte ich, das Anna wohl lieber Zeit mit Hayden verbringen würde, als das hier mitzubekomme - geschweige denn mit mir Zeit zu verbringen.

Ich packte Finn leicht am Arm und zog sie wieder ins Klassenzimmer. "Kommt garnicht gut wenn ein hysterisches Mädchen mitten auf dem Flur rumsteht." Ich zog sie ins hinterste Eck unseres Klassenzimmers und da kaum ein Schüler da war und alle mit reden oder mit auf den Flur rennen beschäftigt waren, waren wir sozusagen ungestört.
Nach oben Nach unten
Finn Walters

Finn Walters


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.10.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere:
Beziehung:

Klassenzimmer Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte EmptyMi Nov 03, 2010 5:57 am

Grr.
Natürlich war es Hayley gewesen, welche durch die Tür kam. Diese zog mich dann auch gleich wieder grob zurück in die Klasse und faselte etwas von wegen das und jenes käme nich so gut...
Egal. Immerhin hatte sie hier in der Öffentlichkeit nicht das Recht mich anzufassen, wenn ich es nicht wollte...und dazu auch noch so grob! Genaugenommen hatte sie das auch nicht wenn wir allein waren, aber dort konnte sie ja keiner daran hindern.
Ich drehte meinen Kopf zur Seite und sagte: "..lass mich los.".
"...Lass mich verdammt nochmal einfach los! Was habe ich dir denn getan?!", schrie ich lauthals durch die Klasse, damit auch ja jeder hier mitbekommen würde, das ich hier nicht freiwillig in der Ecke stand.
Erschrocken schaute Hayley auf ihre Hand, mit welcher sie wohl unbemerkt meinen Arm umklammerte wie ein Schraubstock. Und auch gerade in diesem Moment kam Mr. Salzman durch die Tür hereinspaziert, schaute in unsere Richtung und begann sich zu räuspern.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Klassenzimmer Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte EmptyMi Nov 03, 2010 6:03 am

Finn machte ein riesen Theater weil hier ja achso viele Leute waren. "Falls du es nicht mitbekommen hast hat hier keiner außer dir Eisenkraut bei sich. Ich könnte mit dir anstellen was ich wollte und keiner würde sich daran erinnern." flüsterte ich ihr drohend zu und lies sie los. Die Klasse hatte schnell das Interesse verloren, aber ich lies meine Finger von ihr. "Was zur Hölle ist eigendlich los mit dir?" fragte ich und schüttelte den Kopf. "Eigendlich müsstest du heulend und flehend auf dem Boden sitzen und alles tun was ich von dir verlange in der Hoffnung auf Gnade.." Ich sah mich nochmal zur Klasse um, die aber kein Wort mehr mithörte. "Du bist seltsam, weist du das?" Ich sah sie wieder an. "Aber immerhin lässt du dir nichts gerne gefallen... Nur doof wenn man manchmal keine andere Wahl hat." Ein gar freundliches Lächeln huschte über meien Lippen.
Nach oben Nach unten
Annabelle

Annabelle


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 21.09.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Libby Holland, Toby Crandell
Beziehung: Single

Klassenzimmer Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte EmptyMi Nov 03, 2010 6:17 am

Ich nickte nur, als Hayley meinte, dass Hayden dank mir heile hier angekommen wäre und ich ihm Gesellschaft leisten könnte.
Schnell brachte ich meine Sachen ins Klassenzimmer, in dem Hayley nun auch die angespannte Unterhaltung mit dem Mädchen fortsetzte, diese Schrie sie an.
Genervt verdrehte ich die Augen, was die nun schon wieder hatten wollten ich am liebsten gar nicht wissen!
Also lief ich über den Flur zu Hayden, der noch fast allein in seinem Klassenzimmer war.
"Hey, ich hoffe du bist noch nicht vor Hunger umgekommen?", ich lächelte ihn an und setzt mich auf einen Tisch vor ihm.
Nach oben Nach unten
Finn Walters

Finn Walters


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.10.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere:
Beziehung:

Klassenzimmer Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte EmptyMi Nov 03, 2010 6:57 am

Mhm. Irgendwie hatte ich mir das alles anders vorgestellt.
Aber der vor mir stehende Vampir hatte recht. Selbst wenn Hayley mich hätte töten wollen,....niemand hier hätte sich an diesen Vorfall erinnert.
Mich graulte es jetzt schon davor, wenn die Schule aus war. Ich glaubte zwar nicht, dass hayley mich verfolgen würde, allerdings war sie mir trotzdem unheimlich. Vorallem hatte ich den gedanken im hinterkopf, dass sie mich umbringen konnte, wann sie wollte! und das war zugegeben nicht gerade beruhigend. Dazu kam noch, das wir im Geschichtsunterricht quasi nebeneinander saßen und ich sie ab sofort jeden Tag sehen würde. Es musste doch irgendeine Möglichkeit geben sie zu....nein. Sowas konnte ich nicht. Glaubte ich.
Aber wenigstens brauchte ich etwas womit ich mich wehren konnte. Und wenn ein so ein Monster existieren würde, dann gab es mit Sicherheit auch noch mehrere von ihnen.
Hayleys Lächeln erwiederte ich mit dem meinen. Natürlich, sie war überlegen. Aber einknicken und mich in der Ecke verstecken würde ich mich garantiert nicht.
Gut, vielleicht war ich einfach zu naiv, oder gutgläubig so an die Sache heranzugehen....vielleicht hatte ich aber auch einfach nichts zu verlieren.
"Ja, ich denke da hast du recht. Aber immernoch besser als ein blutsaugendes Monster zu sein.", erwiederte ich immernoch grinsend.Und dann bekamen wir ja noch Besuch.
Ein dunkelhaariges hübsches Mädchen. Und sie schien die angespannte Situation sofort zu bemerken. Mhm. Das durfte auch nicht besonders schwer gewesen sein. Wo ich schonmal dabei war allen hier ein engelsgleiches Lächeln meinerseits schenkte, schloss ich die dukelhaarige einfach mal mit ein. "Hey....", meinte ich so unbekümmert wie möglich. Öhm. Und dann ....sie wurde rot? Hatte ich etwa etwas falsches gesagt?

Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Klassenzimmer Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte EmptyMi Nov 03, 2010 8:39 am

Finn begrüßte Anna, die aber kurz darauf verschwunden war. Ich sah Finn erstaunt an. "Du.. gibst mir recht?" fragte ich etwas verwirrt. Okay. Das Mädchen schien wirklich komisch zu sein. "Wow.." Ich zog eine Augenbraue hoch und kicherte kurz. "Weist du.. ein Monster liegt im Auge des betrachters. Meines erachtens nach wäre ich vielleicht eines, wenn ich dich getötet hätte, aber das hab ich nicht, oder?" fragte ich. Ich seufzte - wie so oft in letzter Zeit. "Willst du jetzt bitte alles was Eisenkrauthaltig ist abnehmen? Dann können wir diese ganzen Diskusionen hinter uns lassen und du hast mich los." Ich lächelte gespielt und hoffte darauf, das sie endlich darauf eingehen würde. Ich meine - was ging bitte in ihrem Kopf vor? Was war daran nicht zu verstehen. Sie gibt es mir und ich bin weg, sie lässt es sein und ich stalke sie.
Nach oben Nach unten
Amanda Croud

Amanda Croud


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.11.10

Charakter der Figur
Alter: 21
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Hayley Cloud
Beziehung: Single

Klassenzimmer Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte EmptyMi Nov 03, 2010 11:09 am

von: Klassenzimmer Mathe

Ich kam im Klassenzimmer an und sah mich kurz um. "Hayley?" fragte ich leise und erkannte sie auch schon, da ich ein Foto von ihr gesehen hatte. Sie blickte zu mir und ich ging zögernd auf sie zu. "Äh. Hayden schickt mich. Ich bin die, von der er heute Morgen erzählt hat?" wiederholte ich Haydens Worte - jedenfalls in etwa. Unsicher viel mein Blick zu der Blondine die mit Hayley da stand. Wieder sah ich zu Hayley. "Und das .. soll ich dir auch geben." Ich gab ihr das Armkettchen, von dem ich mich nur schwer verabschieden konnte. Es war einfach wunderschön und ich fühlte mich noch viel schlechter, weil es mir Hayden anvertraut hatte und ich sein Vertrauen so missbraucht hatte. 'Gleich ist es vorbei..'


Zuletzt von Amanda Croud am Mi Nov 03, 2010 11:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Klassenzimmer Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte EmptyMi Nov 03, 2010 11:13 am

Plötzlich betrat ein blondes hübsches Mädchen den Raum und fragte nach mir. Sie sah eindeutig zu alt für die Schule aus, doch ich musste nicht weiter darüber grübeln denn sie meinte sie seie die, die Hayden eben angesprochen hatte. Also die, die ich manipulieren sollte. Außerdem gab sie mir das Armkettchen mit dem Herzanhänger, das ich Hayden vor einiger Zeit gegeben hatte. Schien als wäre die Frau vor mir wirklich Amanda. 'Da hat sich mein Bruder wohl getäuscht.. Man kann eben nicht jedem trauen.' Ich wand meinen Blick von Finn ab und sah der Blondine in die Augen. "Du wirst vergessen, das es Vampire gibt und du wirst alles übernatürliche vergessen, das du mit Hayden erlebt hast oder was er mit dir besprochen hat. Geh wieder nach Hause und tu das, was du getan hast bevor du gekommen bist." Amanda nickte und verlies auch schon den Raum. Ich blickte auf das Armkettchen und hielt es vorsichtig zwischen zwei Fingern. "Vielleicht klappts ja beim nächsten mal."
Nach oben Nach unten
Amanda Croud

Amanda Croud


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.11.10

Charakter der Figur
Alter: 21
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Hayley Cloud
Beziehung: Single

Klassenzimmer Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte EmptyMi Nov 03, 2010 11:17 am

Ich fixierte Hayleys Augen und sie meinte ich solle alles vergessen. Plötzlich ... Moment mal. Was tat ich hier eigendlich in der Schule? Warum war ich hier? Verwirrt sah ich mich kurz um. 'Ich sollte nach Hause gehn..' kam mir in den Sinn und mit einem lächeln verabschiedete ich mich von den beiden Mädchen, von denen ich nichtmal wusste warum ich bei ihnen stand. Schnellen Schrittes ging ich wieder nach Hause und setzte mich vor den Fernseher. Zwar lief nur Mist, aber was anderes hatte ich ja eh nicht zu tun.

zu: Amanda Crouds Appartment / Wohnbereich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte EmptyDo Nov 04, 2010 7:02 am

Von Shariella's Arpatement

Übermüdet und Genervt stürzte ich in den Klassenraum."Ich bin daaa.. " siteß ich aus und flog fast hin.Ich sah das die Klasse angeregt ein Gespräch führten.Dennoch nur miteinander und nicht gerade zum Leher gewannt.Ich setzte mich auf meinem üblichen Platz und holte schon mal das Geschichtsbuch aus.Ich packte mein Collegeblock aus und holte meine Stifte raus.Das erste was ich tat war das ich meine Arme auf den Tisch legte und mein Gesicht darin vergrub.Ich hatte noch Stöpsel im Ohr und wurde von Usher zu gebombt.Ich drehte das Ding auf volle Pulle und versuchte mich so sehr wie es ging zu entspannen.Als ich erschrack da mein Handy vibrierte machte ich den I-Pod aus und betrachtete mein Handy.Es war meine Mutter , sie schrieb 'Hallo Maus.Ich bin bald zurück , nur lass mir die Zeit zum Abschalten , Mary gehts gut und mir natürlich auch.Ich freue mich auf dich , wenn ich zurück bin.Maus? Ich hab dich Lieb. Pass auf dich auf.' Ich seufzte , wunderte mich aber trotzdem.Ich versuchte mich an den Namen zu errinern den sie auf dem Zettel geschrieben hatte.Ich glaube es war Susan.Doch hier hatte sie Mary geschrieben.In mir bildete sich Verwirrung.Wo war sie wirklich? Ich schickte ihr lediglich ein 'Mach ich.' zu und das wars.Ich packte alles Elektronische weg und versuchte einfach mal meinen Gedankengängen zu folgen.
Nach oben Nach unten
Finn Walters

Finn Walters


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.10.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere:
Beziehung:

Klassenzimmer Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte EmptyDo Nov 04, 2010 9:12 am

Okay, langsam aber sicher wurde es voller im Raum.
Kurz bekamen wir noch Besuch von einem blonden, definitiv älter als wir aussehendem, Mädchen, welches Hayley irgendetwas kettenmäßiges überreichte.
Mir war das allerdings egal, bis auf die Tatsache, was Hayley mit ihr anstellte. Sie sagte zu der Blondine genau das gleiche wie zuvor schon zu mir....von wegen vergessen und so ein Schmarn....und dann. Hä? Das Mädchen ging aus dem Raum, und schien total gebannt von Hayley zu sein. War es möglich, dass sie nun wirklich alles vergessen hatte? Würde das alles bei mir genauso passieren? Nein, erinnerte ich mich. Ich trug ja das Eisenkraut bei mir.

Mir war klar, das Hayley ihre Frage, oder eher Aussage, von vorhin noch im Kopf hatte. Ich solle doch alles was ich an Eisenkraut tragen würde bitte abnehmen. Aber darauf antwortete ich nur mit einem zaghaften: "Nein. Das werde ich nicht."
Danach ging ich in Richtung eines freien Platzes im Klassenraum.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Klassenzimmer Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte EmptyDo Nov 04, 2010 9:29 am

Okay. Finn übertrieb es wirklich. Sie wollte mir das Eisenkraut also nicht geben. Ich ging an ihr vorbei, flüsterte ihr; "Gut. Dann musst du eben sterben." ins Ohr und setzte mich genervt auf meinen Platz. Nach der Schule - oder auch schon in der Pause - konnte ich sie aus dem Weg räumen. Gut, Regel war Regel, aber glücklicherweise besagt diese, das ich nur nicht töten darf wenn es keine andere Option geben würde. Die gibt es nunmal nicht. Sie gefährdet mit ihrem Wissen mich und jeden anderen Vampir, also darf ich sie aus dem Weg räumen. Wenn sie nicht kooperiert, muss sie eben sehen was sie davon hat!
Ich sah mich kurz in der Klasse um und mein Blick blieb bei einem Mädchen hängern. Meine Augen weiteten sich und mein Mund öffnete sich. 'Das gibts doch nicht.. Sie .. Sie sieht ihr wirklich verdammt ähnlich!' Das musste doch Shariella sein. Sie hatte fast das selbe Gesicht wie Natascha und Hayden hatte mir ja bereits erkzählt, das hier die Nachfahrin von Natascha leben würde. Ich lehnte mich vor und sah zu dem schräg vor mir sitzenden Mädchen. "Ähm. Tschuldige.. Bist du vielleicht Shariella?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte EmptyDo Nov 04, 2010 10:06 am

Es bäugte sich ein Mädel über mich und fragte mich ob ich Shariella sei."Wer fragte das?" fragte ich misstraurisch.Dann lächelte ich sie an."Ich bin Shariella jawohl , und du?" fragte ich grinsend. Ich fand es immer wieder aufs neue Interessant wie viele Mädchen neu waren.Es war mir relativ egal wer davon nun eine Hexe , ein Vampir oder ein Mensch war.Schließlich taten die Vamps nichts wirklich schlimmes.Wie es kommen sollte dachte ich an Sean.Sean..er war so verdammt perfekt! Dann grinste mich die Fremde an.Ich war ein wenig irritiert.Sie musste mich anscheinend kennen.Nur woher? Ich wusste natürlich das ich ein paar Leute kennen gelernt hatte , aber ich war mir unsicher ob ich so wichtig war das sich mein Name rumsprach.Und dieses Mädel war mir sowas von Unbekannt.Also schaute ich sie natürlich neugierig an.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Klassenzimmer Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte EmptyDo Nov 04, 2010 10:11 am

Als Shariella mir tatsächlich bestätigte, das sie die war für die ich sie hielt, strahlten meine Augen auf. Mein Kopf war auf meiner Hand abgestützt und mein anderer Arm lag regungslos auf dem Tisch. "Wow.." meinte ich nur und musterte sie von oben bis unten. Als mein Blick wieder ihren traf gab ich immer noch fasziniert meinen Kommentar von mir. "Du siehst ihr wirklich ähnlich." Das wirklich hatte ich bewusst betont, denn Hayden hatte dies ja schon erwähnt und hatte wohl auch nicht gelogen. Ich schüttelte kurz den Kopf. "Tut mir Leid.. Ich bin Hayley." meinte ich dann und sah sie an. "Hayden hat mir schon viel von dir erzählt." Ich lächelte verspielt und konnte es immer noch nicht fassen, wie sie ihrer Vorfahrin ähnlich sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte EmptyDo Nov 04, 2010 10:15 am

"Hayley?" fragte ich lächelnd.Ich freute mich das ich sie endlich persöhnlich kennen lernte.Es wurde schon zeit.Und Hayden hatte ja nun auch nicht wenig von ihr gerredet , sie war Hübsch , Freundlich und momentan noch nicht angsteinflösend."Achso noch eine vom Natascha Fan Club?" Fragte ich grinsend.Ich wollte ein bisschen Humor rein bringen.Sie reagierte positiv - sie grinste."Haha , ach ja der Hayden.." natürlich vielen meine Gedanken auf den Sex den wir hatten.Ich konnte mir teilweise schon denken das Hayley sowas in der Art ahnen musste.Sie kannte ihren Burder schließlich gut.Dennoch war ich mir unsicher ob sie nicht doch ein böses Monster war.Aber ich wusste es nicht.Und der erste Eindruck war - das sie scheisse Nett war.Sie bekam große Augen und konnte nicht aufhören zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Klassenzimmer Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte EmptyDo Nov 04, 2010 10:20 am

"Ja. Natascha Fan Club! Sie war einfach der Oberhammer!! Hayden meinte ja auch du bist ein wenig wie sie, das heist du kannst schonmal nicht so übel sein." Ich zwinkerte ihr zu. In Gedanken hatte ich zwar immer noch das Gespräch im Kopf, wie Hayden meinte er müsste mir etwas zeigen das aber noch bei Shari war, doch das war mir momentan sowas von egal! Ich durfte endlich Shari kennen lernen. "Seit einem Jahr warte ich darauf dich kennen zu lernen, weist du das? Und jetzt hat mein Bruder uns nichtmal vorgestellt sondern ich durfte dich selbst finden." Ich grinste leicht und war schon fast so aufgeregt wie ein kleines Kind bei Weihnachten. Es war einfach wunderschön zu sehen, wie die Generation einer Freundin weitergeht und gedeiht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte EmptyDo Nov 04, 2010 10:24 am

"Hahah, es freut mich das alle der Meinung sind meine Vorfahrin war der Oberhammer , obwohl ich sie nicht kannte.." ich bedauerte es schon ein wenig.Aber dennoch wollte ich alles mit stolz weiter führen."Seit einem Jahr?" fragte ich grinsend.Ich fühlte mich gerade ein wenig wie so ein Star den alle vermisst hatten.Dennoch war Hayley total freundlich."Ja hm.. schon schade , aber Hayden hab ich glaube ich gestern kaum gesehen.." murmelte ich.Ich wusste er hatte viel zu tun und natürlich wollte ich niemanden stören.Vorallem ihn nicht.Er war sowas wie mein Bester Freund.Heimlich hoffte ich das sich das ähnlich mit Hayley entwickelte - also das wir wirklich tolle Freundinnen werden würden.Ich glaube wir hatten gute Anfangspostionen.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Klassenzimmer Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte EmptyDo Nov 04, 2010 10:34 am

"Na da bist du nicht die einzige." sagte ich und verdrehte die Augen. "Ich hab ihn gestern auch kaum gesehn, obwohl wir den ersten Abend des wiedersehens eigendlich immer mit Party verbringen." Ich grinste leicht, doch das Grinsen verging mir auch schnell wieder als ich weitererzählte. "Ashley ... hatt ja irgendwie was gegen mich. Warum auch immer - es ist gestern nunmal nicht gerade toll verlaufen. Noch bevor ich wirklich zeit mit meinem Bruder verbringen konnte ist auch schon Anna gekommen und hat ihn mir geklaut."
"Aber als Mensch kann man mit ihm denke ich sowieso nicht allzu gut feiern." murmelte ich leise und grinste breit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassenzimmer Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte EmptyFr Nov 05, 2010 1:01 am

"MENSCH!?!?!" schrie ich fast auf.Das sollte doch ein Scherz sein , er .. - ein Mensch? Das KONNTE nicht sein - es gab viele dinge aber sowas hatte ich noch nie gehört - ein Vamp wird zum Mensch? "Und und und wie lange?" fragte ich verwirrt.Ich wollte nun unbedingt darüber was erfahren - oder eben auch lesen.Meine Neugierde war mal wieder nicht zu bändigen - "Und wie wie konnte das passieren ?" "Wird er daran sterben?" fragte ich weiter.Mich überkam Panik.Ich hatte bisher nur generell daran gedacht das Magie im spiel war - aber Hayden doch auch.Was wenn das böse ausgehen würde ? ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klassenzimmer Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Geschichte   Klassenzimmer Geschichte Empty

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Klassenzimmer Englisch
» Klassenzimmer Mathe
» Eure FanFictions

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Klassenzimmer Geschichte 24go9ar :: In Mystic Falls :: Mystic Falls Highschool :: Im Schulgebäude :: Klassenzimmer-
Gehe zu: