The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
High School Flure  - Seite 4 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

High School Flure

Nach unten 
+10
Samantha Lillian Masen
Ashton Sykes
Caroline Forbes
Tyler Lockwood
Victoria Donovan
Hayley Cloud
Finn Walters
Sheeva Elika Finegan
Hayden Cloud
Ashley Matthews
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Caroline Forbes

Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 176

High School Flure  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 4 EmptyMi Apr 27, 2011 11:02 am

Als er sagte, ich würde mich selbst widersprechen, sah ich ihn einfach nur fragend an. Was meinte er damit? Ich wartete gespannt ab und schaute ihn weiterhin an. Mir verschlug es kurz die Sprache. Doch dann fing ich mich wieder. "Ich sage dass!" erwiderte ich nur schlicht darauf und musterte ihn weiter. "Wie kommt es, dass ich dir nicht glauben kann?" fragte ich sarkastisch. Nein er log mich an, er wollte ihn nicht den Kopf abreißen und er mochte ihn, da war ich mir ziemlich sicher. "Wie nett von dir! erwiderte ich nur schlicht darauf. Wenn ich jetzt ein Mensch gewesen wäre und er ein Vampir, wäre ich bestimmt jetzt sein Snack gewesen. Tja aber daraus wird dann aber leider nichts. Ich grinste leicht in mich hinein. "Und du denkst, wenn ich dir das erzähle, das würde mir weiterhelfen? Okay das mit den Kopf abreißen, wäre gar nicht mehr so übel! sagte ich etwas lächelnd. "Aber dennoch wäre damit nur ein Problem gelöst" fügte ich dann noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Ashton Sykes

Ashton Sykes

Anzahl der Beiträge : 174

Charakter der Figur
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 4 EmptyMi Apr 27, 2011 11:08 am

Sie glaubte mir nicht und sie fuhr mich an. Ich wurde langsam wirklich wütend, aber ich lies mir nichts anmerken. Ich hatte hier gestern schon genug Leute getötet und ich wollte nicht unbedingt, das jeder von Massakern und Vampiren erfuhr. Nicht, wenn ich hier noch einige Zeit bleiben wollte. "Dann erzähl mir doch von deinen Problemen und vor allem was hat Hayden angestellt?" fragte ich etwas gereizt. "Dieser Mistkerl baut ständig irgend einen Mist und langsam wird es Zeit, das ihn jemand dazu zwingt sich das abzugewöhnen. Also sag mir doch einfach bitte, was er dir gemacht hat, dann hab ich wenigstens einen Grund weshalb ich ihm den Kopf abreiße oder sonst was mit ihm anstell." dadurch das ich gereizt war, klang dies auchnoch total ernst. Würde ich nun neben mir stehen und mir zuhören, würde ich mir vermutlich glauben..
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes

BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 4 EmptyMi Apr 27, 2011 11:17 am

Ich merkte das er gereizt war aber das war mir total egal, denn ich kannte ihn ja noch nicht mal. "Okay dann erzähl ich es dir, aber du wirst es eh nicht verstehen! Also gut, er hat mich gebissen und manipuliert, dass ich alles vergesse! So zufrieden?" ich sagte alles extrem leise, so dass eigentlich keiner hören könnte außer ein Vampir. Natürlich wusste ich nichts davon, dass ich sich Vampire unterhalten können ohne das ein Mensch, das hören konnte. "Reicht es dir jetzt als Grund? Und außerdem hatte erst mit mir geflirtet und dann hat er mich einfach eiskalt abserviert! sagte ich im wütenden Ton. "Wie gesagt, er hatte mich benutzt wie eine Puppe!" fügte ich noch hinzu und war gespannt was er jetzt sagen würde.
Nach oben Nach unten
Ashton Sykes

Ashton Sykes

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 4 EmptyMi Apr 27, 2011 11:21 am

Okay, diesmal wurde meine Mine ernster. Da hatte Hayden aber wirklich mist gebaut, denn wieso konnte sie sich daran erinnern? Außer sie war... "Wie ist dein Name?" fragte ich nach. Wenn sie nicht die war, für die ich sie hielt - und eigendlich ging ich nicht davon aus - hatten wir hier ein richtig großes Problem. Ich sah zum Klassenzimmer in dem vermutlich Hayden saß. "Er reitet sich immer mehr in die Scheiße..." murmelte ich. Ich kannte ihn schließlich gut genug um zu wissen, was er vorhatte.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes

BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 4 EmptyMi Apr 27, 2011 11:29 am

Ich merkte wie seine Miene ernst wurde und ich schaute ihn fragend an. Dann fragte nach meinen Namen. Ich schaute ihn etwas verwirrt an. "Caroline wieso?" fragte ich neugierig. Dann murmelte etwas, das sich immer mehr in die Scheiße reitet. Immer noch schaute ich ihn fragend an. "Was meinst du damit?" fragte ich wieder neugierig. Verdammt ich war heute wieder richtig neugierig, aber egal. Ich hatte wirklich keine Ahnung was er meinte, also wartete ich gespannt ab. Er war wirklich verdammt merkwürdig und roch nicht wirklich wie ein Mensch. Irgendwie war das schon seltsam! Was stimmte bloß mit diesen Typen nicht? Ich musterte ihn weiter.
Nach oben Nach unten
Ashton Sykes

Ashton Sykes

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 4 EmptyMi Apr 27, 2011 11:33 am

Ich sah Caroline an. "Caroline.." wiederholte ich. Ich legte meinen Kopf gegen einen Schrank. "Also noch eine." Ich legte mir beide Hände ins Gesicht. "Oh Gott." entglitt es mir etwas genervt. "Hat Hayden dir deine Hilfe angeboten? Frag nicht nach, antworte bitte einfach." 'Ich nehm Gift drauf, das er das hat.. ' Ich sah sie an und erwartete eigendlich keine andere Antwort als ein ja.. 'Na das wird noch was...' Er ritt sich eindeutig immer mehr in die Scheiße. 'Daweil wird er doch nichtmal ohne Hayley damit fertig..'
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes

BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 4 EmptyMi Apr 27, 2011 10:20 pm

Er wiederholte wieder mein Name und ich sah ihn fragend an. Kannte er mich etwa? Oder hatte er schon was von mir gehört? Plötzlich sah ich ihn an, das er ziemlich genervt war. Was meinte er nur mit noch eine? Wieder nur sah ich ihn fragend an. "Was meinst du mit noch eine? Er konnte doch nicht etwa wissen, das ich ein Vampir war? Als er dann fragte, ob Hayden mir seine Hilfe angeboten hatte, stockte mir kurz der Atmen. Er wusste also das ich ein Vampir war, aber woher? "Ja hat er, aber so verzweifelt bin ich nicht, das ich gerade von IHM die Hilfe annehmen würde!" sagte ich wütend. "Aber wie kommst du jetzt darauf?" fragte ich verwirrt und sah ihn dabei an. Nun stand ich ganz nah vor Ashton, jetzt wurde mir alles klar. "Warte, heißt das du bist auch einer?" fragte ich flüsternd. Es sollte ja nicht jeder hören, das es wirklich Vampire gab. Ich konnte es auch nicht glauben, doch ich war einer und es liefen ihr bestimmt noch mehr rum.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 159

Charakter der Figur
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 4 EmptyMi Apr 27, 2011 10:36 pm

Von Klassenzimmer Englisch:

Ich rannte raus und sah Caroline auf dem Flur stehen mit einem anderen Typen. Ich dachte in diesem Moment nur 'Warum bist du eigentlich so dumm und machst dir Sorgen um sie? Ihr scheint es ja super zu gehen'. Super warum geh ich dann nicht wieder zurück in die Klasse. 'Sie hat mich bestimmt noch nicht bemerkt' so dachte ich. Ich sah sie traurig an, wie sie mit diesem Komischen Typ sich unterhielt und lies ein kleines leises "Verdammt" verlauten.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Caroline Forbes

Caroline Forbes

BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 4 EmptyMi Apr 27, 2011 11:13 pm

Immer noch redete ich mit Ashton, irgendwie konnte ich mich damit etwas ablenken und musste nicht mehr an Hayden oder das mit Tyler denken. Wieder zurück zu gehen in das Klassenzimmer, daran wollte ich jetzt nur nicht denken. Doch plötzlich hörte ich das eine Tür aufging. Ich schaute nicht dorthin, es war eh nichts interessantes, was ich da sehen würde. Wahrscheinlich war es nur ein Schüler der gerade auf die Toilette musste. Also war mein Blick immer noch auf Ashton gerichtet und ignorierte es einfach. Als ich dann plötzlich eine sehr bekannte Stimme hörte, wurde mir klar wer er war. Es war Tyler, der gerade rausging. Dann schaute ich erschrocken zu ihm. "Tyler, was machst du hier?" willst du nicht lieber dich um deine drogensüchtige Freundin kümmern, ich bin dir doch eh scheiß egal! sagte ich noch im Gedanken und schaute ihn dabei etwas traurig an.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 4 EmptyMi Apr 27, 2011 11:17 pm

"Ich…" begann ich zu stammeln."Ich hab mir einfach nur Sorgen um dich gemacht, weil du vorhin so traurig nach draußen gegangen bist und du schon so lang weg bist" sagte ich mit ein wenig Traurigkeit in der Stimme. 'Ob sie mir das glaubt?' ich wusste es nicht. Sie sah mich ziemlich verletzt an. Mir fiel zum ersten Mal nach langer Zeit nicht ein, was ich nun sagen könnte, den ich wusste nicht, ob es falsch rein würde.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes

BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 4 EmptyMi Apr 27, 2011 11:38 pm

Er begann zu stammeln und ich sah ihn einfach nur fragend an. Dann sagte er, er hätte sich Sorgen gemacht. So wirklich glauben konnte ich das nicht, nicht nach allem was passiert war. Aber vielleicht hatte er einfach nur Mitleid mit mir? Wahrscheinlich würde das eher zutreffen als das er sich Sorgen machen würde. Aber dennoch konnte ich die Traurigkeit in seiner Stimmen hören, also musste etwas die Wahrheit sein, aber nur was? Dann verstummte er, ich sah ihn jetzt noch etwas verletzend an. "Aber wieso, du hast doch jetzt Vicky also musst du dir doch nicht mehr Sorgen um mich machen!" sagte ich traurig aber ich versuchte mich zusammenzureißen um mich nicht zu verletzlich zu zeigen, immerhin sollte Tyler nicht sehen, wie weh es wirklich tat, in mit Vicky so zusehen.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 4 EmptyMi Apr 27, 2011 11:48 pm

Ich überlegte und kam einpaar Schritte auf sie zu ohne den anderen Jungen zu beobachten. "Da ist etwas in mir, dass die etwas sagen möchte, dies aber nicht kann" brach es endlich aus mir heraus. Sie sah mich ziemlich verwirrt an. Ich rutschte an den Schränken herunter. "Ich würde dir so gern was sagen, aber irgendetwas hält mich einfach zurück und hat Angst". Ich sah sie an. "Und Freunde machen sich eben Sorgen, dass solltest du wissen" ich lächelte sie ein wenig an.
Nach oben Nach unten
Ashton Sykes

Ashton Sykes

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 4 EmptyDo Apr 28, 2011 12:01 am

Ich hörte dein beiden eine weile lang zu, bis mir das geturtel schon fast auf die Nerven ging. "Um kurz zu unterbrechen.." Ich sah zu Caroline. "Doch, so verzweifelt bist du warscheinlich. Oder wirst es auf jeden Fall bald sein. Der Kerl weis einfach nicht, wie man nein sagt. Du bist schon die zweite.." mein Blick viel kurz zu Tyler, dann wieder zu Caroline.."Neue.. um die er sich momentan kümmern will. Als Tipp würde ich sagen nimm seine Hilfe an. Wenn du irgendwas dummes machst, kann es sein das wir das abbekommen." gab ich ihr als hinweis. Wieder flog mein Blick zu Tyler. Ich fühlte mich dezent beobachtet..
"Ach und Caroline." Ich sah ihr in die Augen. "Du hattest recht, ich hasse ihn nicht und ich werd ihm auch ganz sicher kein Haar krümmen.." meinte ich. "Er ist übrigens mein Cousan, sollte vielleicht deine Frage beantworten."
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes

BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 4 EmptyDo Apr 28, 2011 12:17 am

Ich sah das er überlegte und plötzlich kam er ein paar Schritte auf mir zu. Als er sagte ich, dass er mir was sagen wollte, aber er es mir nicht sagen konnte, schaute ich ihn verwirrt an. Irgendwie kam mir das sehr bekannt vor, denn auch bei mir war es. Ich wollte ihn alles sagen, aber ich konnte einfach nicht. Es tat gut, dass ich anscheindend nicht alleine damit war, auch wenn ich mir ganz sicher war, dass es ganz anders war, als bei mir. "Wovor solltst du Angst haben?" fragte ich ihn immer noch verwirrt. Seid wann hat Tyler mal Angst? Dann konnte es doch nur etwas ganz schlimmes sein oder? Ich merkte wie ich ungedulig wurde, denn ich wollte jetzt umbedingt wissen, was er meinte. Dann mischte sie plötzlich Ashton und beantwortete mir die Fragen von vorhin. "Nein ich werde seine Hilfe nicht annehmen und fertig, auch wenn ich nicht weiß wer mir sonst noch helfen kann!" sagte ich wütend und schüttelte dabei meinen Kopf. Er hatte doch keine Ahnung, wie es mir ging, also sollte er nicht sagen, ich wäre verzweifelt. Auch wenn es wahr war, aber trotzdem ging es ihn doch nichts an! Als er das sagte, wollte ich ihn am liebsten am Hals springen, aber dann schaute ich wieder Tyler an. Nein ich musste mich zusammenreißen, er durfte mich unter keinen Umständen so sehen, vielleicht würde er mich dann hassen und das wollte ich ganz sicher nicht! "Ich wusste es!" sagte ich wütend. Na ganz toll auch noch sein Cousin, noch besser! Was meinte er mit, ich bin schon die zweite? Gab es also noch einen Vampir, der gerade erst verwandelt wurde? Vielleicht konnte er mir helfen?Aber ich glaubte nicht daran, das der erst neue Vampir, mir helfen würde. Ich funkelte Ashton an. "Und wieso wolltest du das alles wissen, immerhin hättest du ihn alles selbst fragen können! fügte ich noch wütend hinzu.
Nach oben Nach unten
Ashton Sykes

Ashton Sykes

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 4 EmptyDo Apr 28, 2011 12:27 am

Ich grinste sie an. "Die unterhaltung war so schön." .. "Nein. Ich wollte deinen Standpunkt auch wissen. Anscheinend hast du ja keinen Bedarf auf Hilfe. Ist für ihn nicht unbedingt schlecht, so muss er sich nur darum kümmern, das einen keinen Mist baut." Hinter mir ging eine Tür auf und Carolines und Tyler Lehrer stand da. Er meinte, er müsse eine Standpauke halten und fragte, was die beiden auf dem Gang trieben und sie sollten sofort wieder rein kommen. Außerdem fragte er, wer ich eigendlich war und was ich hier zu suchen hatte. Ich schüttelte den Kopf. Schnell schnappte ich mir Carolines Handy aus ihrer Hosentasche und tippte schnell meine Nummer ein. Ich gab es ihr wieder mit den Worten "Ihr solltet in das Klassenzimmer zurück. Wenn dir in deiner Pause später langweilig ist, ich bin im Grill." Ich machte mich langsam auf den Weg zurück. Ich schüttelte nur den Kopf. "Die Menschen waren früher noch um einiges höflicher.." Caroline hatte es vermutlich gehört, aber das störte mich nicht.

tbc: Grill / Tresen
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 4 EmptyDo Apr 28, 2011 12:33 am

"Ja auch ich habe Angst vor einigen Sachen, dass kannst du mir glauben" antwortete ich ihr am Boden sitzend zurück. "Ich habe Angst, dass du mit mir nichts mehr zu tun haben möchtest und du mich zurückweist". So jetzt war es halbwegs raus. Sie unterhielt sich mit dem anderen Jungen, wobei ich nicht verstand, um was es ging. Sie sah ihn auf jedenfall wütend an. 'Hat sie etwas mit ihm?' kam die frage in mir auf. Eifersucht stieg in mir auf, aber ich wollte es mir nicht anmerken lassen. 'Ich kann es ihr nicht hier sagen, was los ist, ich will mit ihr allein sein'.
Plötzlich hörte ich jemanden zu einer Tür laufen und sprang sofort auf und zischte leise "Caroline" und blickte zur Tür. Mister Tanner stand wütend an der Tür und schrie uns drei an. Ich stand an den Schränken und tat als wäre ich unschuldig
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes

BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 4 EmptyDo Apr 28, 2011 9:34 am

Er saß immer noch auf den Boden und dachte, er würde es mir jetzt erklären. Doch er sagte mir alles nur teilweise, so dass es nicht richtig verstand, was er meinte. Ich schaute ihn verwirrt an. "Tyler das ist doch Quatsch, ich würde dich nie zürückweisen oder nichts mehr mit dir zu tun haben wollen! Du bist doch mein bester Freund " und außerdem liebe ich dich! fügte ich noch im Gedanken hinzu. Ich fragte mich wirklich, wieso er dachte ich würden ihn zurück weisen, dabei wusste ich ja noch nicht mal um was es hier ging. "Also sag schon! Was willst du mir so dringend sagen Tyler?" fragte ich schon etwas ungedulig aber ich versuchte mich dennoch zusammenzureißen.

Dann wendete ich mich wieder Ashton zu, der mich nur angrinste und sagte irgendwas, dass er meinen Standpunkt auch wissen wollte und sowas alles. Ich schaute ihn immer noch leicht wütend an. "Nein habe ich nicht und von ihm schon gar nicht! Schön für ihn, wenn er sich darum kümmern muss!" Ja ich war immer noch etwa wütend. Wobei Ashton eigentlich ganz nett war, mich störte es nur, dass er ausgerechnet sein Cousin war, aber dafür konnte er ja nichts. Dann plötzlich ging die Tür auf und unser Lehrer kam raus. Na toll, irgendwann musste das ja passieren. Er hielt uns eine Standpauke, doch ich hörte gar nicht mal richtig zu. Mir war es völlig egal, ob ich Stress bekam, irgendwie war mir gerade alles egal. Was mich wirklich interessierte war, was Tyler mir umbedingt sagen wollte, aber es dennoch nicht konnte. "Ja wir kommen gleich!" sagte ich nur darauf und ich hoffte einfach, das er verschwindet. Mr. Tanner sagte noch irgendwas, aber ich hörte ihn nicht mal richtig zu und endlich ging er dann wieder ins Klassenzimmer. Plötzlich merkte ich, wie mir das Handy aus der Hosentasche geschnappt wurde und sah, dass es Asthon war. Er tippte seine Nummer einfach so in mein Handy und drückte es mir wieder in die Hand und sagte noch, dass er im Grill wäre. Ich lächelte ihn an. "Ja mal schauen, vielleicht sieht man sich ja später!" sagte ich wieder etwa lächelnd. Ich musste wieder noch mehr lächeln, als er noch meinte, das die Menschen früher um einiges höflicher waren. Er musste also schon sehr alt sein, dachte ich zumindestens. Dann wendete ich mich wieder zu Tyler. "Tut mir leid!" sagte ich schuldig. "Nur wegen mir bekommst du jetzt Ärger!" fügte noch hinzu und sah ihn entschuldigend an.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 4 EmptyDo Apr 28, 2011 9:34 pm

"Ach halb so schlimm" sagte ich und lächelte sie an, während ich noch an den Schränken lehnte. Ich seufzte leise. 'Ich würde ihr so gern sagen, dass ich von Werwölfen abstamme und wenn ich viel Pech haben würde, auch bei Vollmond einer werden würde, Voraussetzung, ich töte jemanden und solange das nicht passiert, habe ich nichts zu befürchten. Und ich würde ihr so unendlich gerne sagen, dass ich sie liebe, aber sie würde es mir niemals glauben. Ich sah sie traurig an. "Wenn ich dir sagen würde, was los ist, würdest du mir wahrscheinlich niemals glauben, Caroline" sagte ich nur leise.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes

BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 4 EmptyDo Apr 28, 2011 9:59 pm

Er sah mich lächelnd an und sofort musste ich auch lächeln. "Sicher? Sonst bist du doch auch immer ein ganz braver Junge!" scherzte ich. Dann seufzte er leise, ich schaute ihn wieder nur fragend an. Was könnte es nur sein? Aber ich war mir ganz sicher, dass es nicht so ein Geheimnis sein konnte, wie meins. Er überlegte lange und schaute ihn ganz ungeduldig an. Verdammt rück doch einfach mit der Sprache raus, bitte! Dann sah er mich plötzlich traurig, es tat mir weh ihn so zu sehen. Vielleicht konnte ich ihn helfen, aber zuerst müsste ich mal wissen um was es überhaupt geht! "Tyler. ich würde dir immer glauben und das weißt du auch! So schlimm kann es doch nicht sein oder? Sag es mir bitte! flehte ich ihn schon fast an. Mr. Tanner würde bestimmt wieder ein Aufstand schieben, wenn wir nicht gleich kämen, doch zuerst wollte ich wissen, was er mir sagen will und dann irgendwann würde wir wieder in Klassen. Dann werden wir halt nachsitzen, mir war das völlig egal!
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 4 EmptyDo Apr 28, 2011 10:14 pm

"Ich… ach wie soll ich das sagen, ich liebe da ein Mädchen, es ist aber nicht Vicky, und ich weiß nicht, wie ich es ihr sagen soll." Meinte ich kurz. 'Okay wenn ich meine, weiß sie wahrscheinlich nicht, mal sehen was sie sagt'.
"Und da ist noch was, was mich schwer belastet, aber das kann ich dir echt nicht sagen, ich würde dich damit nur in Gefahr bringen und ich will dich davor schützen".
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes

BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 4 EmptyDo Apr 28, 2011 10:48 pm

Plötzlich meinte er, er liebte ein Mädchen aber es war nicht Vicky. Als ich das hörte, schaute ich ihn verwundert an und wusste erst nicht so was ich dazu sagen wollte. Natürlich spürte ich wieder meine Eifersucht dabei, doch ich versuchte mir nichts anzumerken. Wer könnte es nur sein? Aber wieso ist er dann mit Vicky zusammen, wenn er doch noch eine andere liebte? Und wer zum Teufel war die andere? Ich überlegte kurz, aber mir fiel einfach nicht ein, wer sie sein könnte. Er hatte nie was von ihr erzählt, also hatte er sie bestimmt erst neu kennengelernt. "Ähm okay, aber wieso bist du dann jetzt wieder mit Vicky zusammen?" sagte ich leise, denn es musste ja nicht jeder hören. "Dann sag es ihr einfach, mehr als nein sagen kann sie nicht und außerdem bei dir würde kein Mädchen nein sagen!" sagte ich so als wäre es ein Scherz doch es war eigentlich kein Scherz. Man hatte das Mädchen Glück, so jemand wie Tyler, gab es nicht oft auf der Welt. Verdammt Caroline wieso musstest du dich ausgerechnet in deinen besten Freund verlieben? Wie dumm kann man eigentlich sein! sagte wieder eine Stimme zu mir. Als er dann noch etwas sagte, schockte es mir etwas den Atmen. Das klang verdammt nach mir! Aber wieso, er konnte doch nicht die selben Probleme haben wie ich oder? Er ist doch nicht etwa auch ein Vampir? Nein das konnte doch nicht möglich sein, dass hätte ich doch bestimmt gemerkt! Nein es musste was anderes sein, aber nur was? "Tyler wie soll es dir sagen, es geht mir ganz genauso!" kam es über meine Lippen, ohne das ich es überhaupt sagen wollte. "Aber du brauchst mich nicht mehr beschützen also kannst es mir auch sagen, glaub mir ich verstehe so einiges!" erwiderte ich noch darauf mit einen leichten Lächeln.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 4 EmptyDo Apr 28, 2011 10:58 pm

"Weil ich an ihr noch etwas finden und ach ich weiß nicht so recht, ich wollte ihr nicht weh tun. Sie tut mir leid und sie braucht Hilfe und jemanden, der an ihrer Seite steht, verstehst du?". Ja so ist es einfach und so sprach ich zu ihr. "Ich weiß, ich bin anziehend für die Mädchen, aber das eine Mädchen, dass geht mir seit einer ganzen Weile nicht mehr aus dem Kopf." Ich legte eine kleine Pause ein. "Was meinst du mit dir geht es genauso? Bist du etwa auch verflucht wie ich und wirst bei Vollmond ein Werwolf?" fragte ich ohne nachzudenken. 'Verdammt, nun ja jetzt ist es zumindest raus'.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes

BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 4 EmptyDo Apr 28, 2011 11:19 pm

"Ja klar versteh ich das Tyler aber es ist irgendwie unfäir gegenüber Vicky. Jetzt versteh mich nicht falsch aber du solltest ihr sagen, dass du für noch jemanden was empfindest. So und jetzt zu den Mädchen. wer ist sie?" fragte ich neugierig aber dennoch wieder etwas eifersüchtig. Ich konnte es einfach nicht ganz unterdrücken, leider. "Ich finde du solltest ihr sagen dass du sie liebst und bestimmt erwidert sie deine Liebe auch!" sagte ich nicht gerade gerne, aber er war mein Freund, also musste ich ihn doch Mut zusprechen. "Das Mädchen hat verdammt Glück weißt du das!" sagte ich leise aber dennoch grinsend. Mit weitaufgrissen Augen schaute ich ihn geschockt an. Was es gibt auch Werwölfe, unmöglich! Was gibt es dann noch? Ich fass es nicht, die ganze Gesichte wo ich mal gehört hatte, sollten jetzt alle war sein? Ich spinne doch, das ist doch jetzt nur ein Traum oder? Omg ich fass es nicht, Tyler war ein Werwolf. "Ähm nein bin nicht, aber wie kann es sein das du einer bist? Ich mein ich dachte das sind alles nur Geschichten und nichts weiter!" erwiderte ich richtig geschockt. Sollte ich ihn sagen das ich ein Vampir war? Oh man was mache ich jetzt nur? Er hat mir die Wahrheit gesagt und es wäre ungerechnt es nicht zu tun. "Tyler" fing ich leise an. "Wie soll ich dir das nur erklären, ich bin ein V.. Vampir!" sagte ich leise, aber so das er es hören konnte. Ich wusste nichts über Vampir und ebenso wusste ich nichts über Werwölfe aber wenn es nach den Geschichten ging waren beide verfeindet. Also hieß das eigentlich sollten wir Feinde sein? NEIN hoffentlich war es diemal nur eine Geschichte, die man sich erzähl und nichts anders weiter. Ich würde mich nie von Tyler fernhalten, auch wenn es gefährlich sein konnte. Aber trotzdem konnte ich es einfach nicht,
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 4 EmptyDo Apr 28, 2011 11:28 pm

"Nun ja es rankt sich eine Legende darum, dass unsere Familie von Werwölfen Blut in sich tragen
Und der Fluch wird ausgelöst nun, wenn wir einen Menschen umbringen, aber keine Sorge, dass habe ich noch nicht getan, also bist du außer Gefahr. Und den Fluch könnte ich aufheben, wenn ich einen Mondstein hätte. Das bedeutet, falls ich irgendwann, was ich allerdings nicht hoffe, ein Werwolf werden würde, müsstest du dich bei Vollmond von mir fern halten. Du bist ein Vampir? Du weißt, dass Vampire und Werwölfe Feinde sind? Ich könnte dich verletzen." Jetzt verstand ich endlich viel mehr. Sie sagte auch zu mir, ich sollte dem Mädchen, dass ich liebe, sagen soll, dass ich sie liebe. Ich atmete tief durch und begann zu sprechen: "Caroline du sagst doch ich soll es dem Mädchen sagen nicht?" Mein Herz pochte. "Caroline…. Ich…. Ich….." begann ich, aber ich konnte nicht weiter sprechen.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes

BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 4 EmptyDo Apr 28, 2011 11:53 pm

Ich sagte alles ganz leise, denn es ging ja keinen was an über was wir uns hier unterhielten. Außerdem wäre es verdammt gefährlich für uns beiden, wenn jemand es mitbekommt."Das heißt wenn du jemand umbringst, dann wirst du zu einen Werwolf! Tyler ich weiß nicht was sagen soll, dass ist alles so unwirklich, verstehst du? Ich versteh immer noch nicht alles, ich versteh ja noch nicht mal was mit mir passiert. Seid dem ich, du weißt schon was bin, bin total seltsam geworden und ich.. ich." ich brach ab. Sollte ich ihn etwa sagen, dass ich schon jemand umgebracht habe? Was ist wenn er mich hasst, das könnte ich mir niemals verzeihen! "Also müssten wir beide also eigentlich Feinde sein? Das ist ja irgendwie wie Twilight! scherzte ich etwas. Aber dass kann doch nicht alles wahr sein Tyler wir sind doch verrückt, sag mir das es ein Traum ist, bitte!" flehte ich ihn dann verzweifelt an. "Heißt das, wir müssen uns jetzt voneinander fernhalten? Nein das kann ich nicht Tyler, dann würde ich lieber im Kauf neben verletzt zu werden, als sich von dir fernzuhalten!" sagte ich mutig. Ja das würde ich tun und mir ist es egal, was er dazu sagt, meine Entscheidung ist getoffen! Dann fing er wieder von das Mädchen an und ich versuchte wieder mein Eifersucht unter Kontrolle zu haben. Wieso war ich nur so verdammt eifersüchtig? Das ist doch nicht normal! Plötzlich machte er so komische Andeutungen und ich hatte irgendwie das Gefühl, er meinte mich. Aber das war bestimmt nur alles Einbildung, er konnte mich einfach nicht meinen. Das wäre zu schön um wahr zu sein! Ich schüttelte den Kopf. Nein ich durfte nicht so darüber nachdenken, am Ende wird es mich eh verletzten! "Tyler, was willst du mir sagen? Sag schon, du weißt ich kann verdammt ungeduldig sein. Also sag es!" sagte ich ungedulig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

High School Flure
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter