The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
High School Flure  - Seite 6 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 High School Flure

Nach unten 
+10
Samantha Lillian Masen
Ashton Sykes
Caroline Forbes
Tyler Lockwood
Victoria Donovan
Hayley Cloud
Finn Walters
Sheeva Elika Finegan
Hayden Cloud
Ashley Matthews
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

High School Flure  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 6 EmptySa Mai 07, 2011 12:26 am

Caroline sprach mich tatsächlich relativ schnell an, nur wie! Sie kam schon sauer auf mich zu und hörte sich ziemlich wütend an. "Äh, ja. Ich bin Haydens Schwester." Ohne das ich es verhindern konnte hob ich eine Augenbraue. Der Unterricht hatte ja schon länger wieder begonnen und ich blickte auf mein Klassenzimmer. "Tut mir Leid, auf ein Gespräch mit einem wütenden Neuvampir hab ich JETZT keine Zeit. Vielleicht sieht man sich ja ein ander mal." Ich wollte schließlich auch nicht noch wütend werden. Wenn es um meinen Bruder ging, konnte ich ja bekanntermaßen böse sein..

Ich ging richtung Klassenzimmer und damit war dieses Gespräch für mich vorerst beendet.

tbc: Klassenzimmer Englisch
Nach oben Nach unten
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

High School Flure  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 6 EmptySo Mai 08, 2011 3:52 am

Von Klassenzimmer Geschichte

Ich stand auf dem Flur und beobachtete die Leute dort. Ich schien keinem sonderlich einem aufzufallen. Plötzlich fiel mir ein muskulöser Junge mit dunkelbraunen Augen auf, der mit einem wunderhübschen Mädchen unterwegs war. Ich kannte ihn Irgendwoher 'ich hatte ihn schon einmal auf einem Foto gesehen, doch wie hieß er noch gleich? 'Irgendwas mit T..... hmm T....' Ich sah mich um und fand das Foto und dann sah ich den Namen. "Tyler Lockwood" sprach ich etwas zu laut aus und lief rot an. 'Verdammt sprich doch nicht immer so laut. Hoffentlich hatte er dich nicht gehört'
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

High School Flure  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 6 EmptySo Mai 08, 2011 3:59 am

Von Klassenzimmer Mathe

Ich lief mit Vicky zusammen auf den Flur und hielt dabei ihre Hand. Ich bemerkte ein Mädchen mit Blonden Haaren und blauen Augen, dass mich förmlich anstarrte und aussah, als würde sie mich gleich anspringen. Irgendwann überlegte sie. Ich sprach mit Vicky, was wir jetzt machen könnten, als sie plötzlich laut rief “Tyler Lockwood“. Ich sah sie an und rief kurz “Ja, dass bin ich, was gibt es?“ und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

High School Flure  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 6 EmptySo Mai 08, 2011 4:06 am

Ich wurde noch mehr rot. ’Verdammt noch mal, er hat es doch gehört, was willst du jetzt sagen?’ Ich wurde so was von extrem rot, dass es nicht mehr normal war und nur, weil er mich angelächelt hatte. “Ich wollte nur hallo sagen“ gab ich kurz zurück. ‚Puuuhhhh Sam, da hast du dich ja gerade noch gerettet’.
Seine Augen hatten etwas sehr angenehmes an sich, sie hatten etwas düsteres und zugleich etwas herzliches an sich.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

High School Flure  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 6 EmptySo Mai 08, 2011 4:22 am

Ich bemerkte, dass das Mädchen ganz rot wurde, warum konnte ich mir nicht erklären. ’Wie all die Mädchen auf mich stehen, dass hat schon etwas tolles an sich’ grinste ich. Das Mädchen kam plötzlich auf mich zu. Ich versteckte Vicky hinter meinem Rücken. Sie sah mir in die Augen, nun ja ansehen, war das schon fast nicht mehr, eher ein anstarren. Sie schien nicht normal zu sein. Sie begann etwas zu sagen.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

High School Flure  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 6 EmptySo Mai 08, 2011 4:26 am

Ich lief auf ihn zu, weil seine Augen so anziehend für mich schienen. Ich musste sie einfach aus der Nähe betrachten, wie er reagieren würde, dass war mir in diesem Moment scheinbar egal. ’Samantha Lillian Masen, bist du verrückt? Was machst du da?’ Ich stellte mich direkt vor ihn und meinte “Mein Name ist Samantha Lillian, aber du kannst Sam oder Lilli sagen“ sagte ich lächelnd zu ihm. Ich bemerkte, wie er einen Schritt zurückging. Ich ging einen Schritt vor.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

High School Flure  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 6 EmptySo Mai 08, 2011 4:33 am

Das Mädchen sagte, dass sie Samantha heißen würde. “Das freut mich Samantha“ sagte ich kurz und ging einpaar Schritte zurück, doch sie kam mir immer Näher. ’Ich weiß nicht, ob sie mir etwas tun will und wer sie ist, vielleicht ist sie ja ein Vampir und weiß, von der Werwolf Legende!’ kam es in mir auf und ich bekam ein wenig Panik. Plötzlich hatte ich ein Gefühl von Wut und Hitze in mir und ich merkte, wie sich alles in mir veränderte.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

High School Flure  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 6 EmptySo Mai 08, 2011 4:39 am

Er sah nicht wirklich erfreut aus. Er sah auf einmal aus, als würde er Angst bekommen, aber dies Schreckte mich nicht ab. Ich kam ihm immer näher und plötzlich passierte etwas Sonderliches mit ihm. Er begann ein wenig zu Zittern und seine Augen färbten sich. Die braunen Augen wurden urplötzlich Orange. ’Was ist nur mit ihm los? Ich will ihm doch gar nichts tun’ dachte ich und plötzlich stellte sich jemand vor mich.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

High School Flure  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 6 EmptySo Mai 08, 2011 4:45 am

von: Klassenzimmer Geschichte

Ich kam aus meinem Klassenzimmer - kurze Zeit nach Sam. Ich entdeckte sie gleich wieder, bei Tyler. Er war ebenfalls in meinem Footballteam. Irgendwie sahen die beiden aus, als würde nicht alles ganz normal verlaufen. Langsam ging ich näher auf sie zu. Sam schien plötzlich ganz verändert. Ich hätte gesagt sie wäre manipuliert, aber durch ihren Tee konnte das nicht sein. Ich stellte mich schon fast neben die beiden, als ich bemerkte das Tyler langsam anfing sich bemerkbar zu machen. Bemerkbar im Sinne von 'Du kannst mit mir nicht machen, was du willst, Fräulein!' "Leute? Ist alles okay?" fragte ich, aber man reagierte nicht wirklich auf mich.
Er stand nun stramm da und zitterte etwas. Ich war doch sehr verwundert. Er wollte ihr doch nichts tun, oder? Sam ging weiter auf ihn zu und plötzlich sah ich das seine Augen Orange aufblitzten. Sofort stellte ich mich zwischen die beiden und brachte sie erstmal außeinander. Ich sah Sam ernst an. "Sam, halt dich gefälligst fern von ihm!" fuhr ich sie an. Sofort nahm ich beide Arme wieder runter, vor allem um nicht länger zu dicht an Tyler zu sein. Er war also ein Werwolf..... NA SUPER!
'Noch einer..' dachte ich innerlich seufzend und sah ihn immer noch ungläubig an.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

High School Flure  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 6 EmptySo Mai 08, 2011 4:51 am

Ich wollte gerade etwas tun, doch plötzlich stellte sich ein Junge zwischen mich und Sam und zischte sie an, sich von mir fern zu halten. Ich merkte, wie ich wieder die Kontrolle über mich zurückbekam, ich wusste nicht, was in den letzten Minuten mit mir los war, geschweige den, ob ich etwas getan hatte. Ich sah Samantha wieder normal an und sagte kurz, “Es tut mir leid“. Ich drehte mich zu Vicky um und lief mir ihr weg.

tbc: Auf dem Schulgelände//Schulhof


Zuletzt von Tyler Lockwood am Mo Mai 09, 2011 12:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

High School Flure  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 6 EmptySo Mai 08, 2011 4:57 am

Nun sah ich, wer vor mir stand. Es war Hayden. Die einzige Frage in meinem Kopf war nur ’Warum hat er sich vor mich gestellt?’ Er sah mich an und fuhr mich an, dass ich mich von ihm fern halten sollte. Ich nickte nur stumm. Plötzlich hörte ich die Stimme von Tyler, der kurz rief, dass es ihm leid tun würde. Ich lächelte kurz. Tyler ging mit dem Mädchen davon. “Sorry Hayden“ rief ich und ging in Richtung Cafeteria.


Tbc: Cafeteria der Schule
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

High School Flure  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 6 EmptySo Mai 08, 2011 5:02 am

Die beiden verschwanden.. Wow. So einfach hätte ich mir das nun nicht vorgestellt..
Sam und Ty entschuldigten sich.. Was zur Hölle war da eigendlich gerade passiert? Ich sah Tyler nach. Er war also ein Werwolf. Nun waren es also schon zwei. Hier war keiner von uns wirklich sicher..
Ich nahm mir vor, spätestens beim nächsten Vollmond Caroline zu entführen und sie irgendwohin mit zu nehmen, wo sie in sicherheit war. Ob sie das wollte war mir egal, aber ich wollte es. Ich wollte nicht, das irgendjemand stirbt. Schon garnicht an einem Werwolfbiss!

tbc: Schulhof


Zuletzt von Hayden Cloud am Di Mai 10, 2011 7:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Victoria Donovan

Victoria Donovan


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

High School Flure  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 6 EmptySo Mai 08, 2011 5:07 am

Von: Mystic Falls Highschool/ Klassenzimmer Mathe

Lachend schlenderten wir über den Flur. Ich wollte gerade etwas sagen, da hörte ich laut den Namen: Tyler Lockwood.
Erstaunt drehte Tyler sich um und ich mich mit ihm. Ein blondes Mädchen kam uns entgegen. Irgendwie war sie komisch drauf. Tyler schob mich hinter sich, als wollte er mich beschützen. 'Was war denn hier los?', fragtE ich mich verwundert.
Egal was Tyler machte, das Mädchen, das sich mit Samantha Lillian vorstellte, rückte uns immer weiter auf die Pelle. 'Hat die ein Vogel?', fragte ich mich langsam ziemlich sauer. Ich stand kurz davor ihr das zu sagen.
Urplötzlich begann Tyler zu zittern.
"Tyler? Als okay mit dir? Tyler!", fragte ich langsam panisch. Seine Augen waren orange gewoden. 'Organge?!'
Auf einmal ging ein junge dazwischen. Er brachte Tyler und Samantha auseinander. Der Blick mit dem er Tyler anschmiedend bedachte, war mir nicht ganz geheuer.
"Lass uns gehen Tyler!", murmelte ich drängelnd.
Dann gingen wir davon.
'Was war DAS denn?!'

Zu: Mystic Falls Highschool/ Schulhof


Zuletzt von Victoria Donovan am Mo Mai 09, 2011 3:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 30

High School Flure  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 6 EmptySo Mai 08, 2011 5:42 am

Hayley war einfach gegangen und ich stand wiedermal alleine da. Immer noch suchten meine Augen nach Tyler, aber dennoch konnte ich ihn nicht sehen. Ich fühlte mich plötzlich so einsam und unbrauchbar. Ich seufzte leise und lehnte mich gegen die Wand. Lange würde ich das hier nicht mehr durchstehen. Wieso hat mich diese Katherine nicht einfach umgebracht? Dann müsste ich das hier gar nicht erst ertragen. Natürlich war es schön, das Tyler meine Gefühle auch erwiderte aber dennoch machte er einfach wie vorher weiter. Doch das konnte ich einfach nicht mehr. Ich fühlte plötzlich alles auf einmal und das noch so intensiv. Es sollte einfach alles aufhören! Am besten wollte ich nie wieder fühlen, einfach alles verdrängen. Doch das war leichter gesagt als getan. Als ich dann noch Tyler mit Vicky Händchen halten sah, war alles zu spät und die ganze Gefühle, wo ich versucht hatte zu verdrängen kamen wieder mit so einer unvorstellbaren Kraft hoch, das ich fast den Zusammenbruch nahe war. Am liebsten wollte ich einfach nur alleine sein und alles andere einfach verdrängen. Es machte mich traurig, dass Tyler mich nicht mal sah sondern anscheinend nur Augen hatte für Vicky. Doch plötzlich kam noch ein anderes Mädchen, das anscheinend auch Interesse hatte. Ich schaute einfach auf den Boden und versuchte alles auszublenden. An Anfang gelang es mir doch dann konnte ich es nicht mehr. Ich sah nur noch Tylers Augen und obwohl er mich ignorierte, tat er mir trotzdem leid. Ich seufzte noch etwas lauter als Tyler und Vicky zusammen weggingen. Ich hatte einfach keinen Bock mehr darauf, also wollte ich einfach nur noch verschwinden. Ich überlegte kurz wo ich hingehen könnte und dann fiel mir wieder auf das mir noch jemand gesagt hat, das ich im Grill kommen sollte, wenn ich Pause hatte und genau das hatte ich jetzt auch vor. Hoffentlich lenke ich mich dadurch ab!

tbc -> Mystic Grill
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

High School Flure  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 6 EmptySa Jul 09, 2011 3:21 am

von: Grill / Tresen

Ich kam an der Schule an und es war mir eigentlich relativ egal, ob ich leicht angetrunken war oder nicht. Ich ging zu meinem Spint und sah mich um. Die Schule war noch relativ wenig besucht. 'Schatz. Wie gehts es dir Heute? Kommst du Heut zur Schule?' tippte ich an meinen Engel. Unter anderem sah ich mich nach meiner Schwester um, die immer noch fehlte. 'Wo steckt sie denn?!' Unter anderem hoffte ich, das meine kleine Ashley auftauchen würde, doch ich ging nicht wirklich davon aus.
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

High School Flure  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 6 EmptyMo Jul 11, 2011 9:04 am

Von: Sheevas Appartement
___________

Es dauerte eine gute Viertelstunde, bis ich im Flur der Highschool ankam und schnurstracks zu meinem SPint, der sich in der Nähe von Haydens befand, marschierte. irgendwie war mir schon klar, dass Hayden sich hier aufhielt. Versteht mich nicht falsch. Ich würde ihn nie kontrollieren wollen oder so etwas ähnliches. Aber ich hatte ihn wahnsinnig vermisst. Und obwohl ich extrem krank war, hatte er seinen dicken Hintern nicht zu mir bewegt! Aber ihn dafür anzicken, würde ich mit Sicherheit nicht.

"Guten Morgen." murmelte ich nah an seinem Ohr, als ich mich vorbeugte und hinter ihm stand, nur um ihm über die Schult zu gucken. "Du stinkst nach Alkohol mein Lieber." Ich kicherte leise. Alt genug um die Nacht durch zu machen war er ja. Jedem das seine.
Doch als ich ihn so ansah, wurde ich schlagartig rot und wich etwas von ihm zurück. Ich hatte mit ihm .. Ach Gottchen. ich dumme Gans!
Ich schüttelte kaum merklich den Kopf und sah zu, wie er sich zu mir drehte. Kurz und dennoch fest entschlossen, ging ich wieder auf ihn zu, legte die flachen Hände auf seine Brust und starrte den Boden an. "Ich hoffe du hattest gestern einen schönen Tag.." murmelte ich leise und drückte ihm einen Kuss auf den Mund. Es tat gut ihn wieder zu sehen.
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Libby Holland

Libby Holland


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 77

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Toby Crandell, Annabelle
Beziehung: Solo

High School Flure  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 6 EmptyDi Jul 12, 2011 6:11 am

Komme von: Appartment Libby Holland, Küche

OKay...ich hatte noch ein wenig Zeit. IN zirka einer viertel Stunde würde mein Unterricht beginnen. Ich kramte in meiner neuen Tasche herum, bis ich den neuen Stundenplan in meinen leicht zitternden Händen hielt. Also...meine erste Stunde an diesem Tag würde Geschichte sein und zwar bei einem Lehrer mit dem Namen 'Mr. Saltzman'. Na, dass konnte ja heiter werden! Hoffentlich, war er nicht allzu streng mit mir, falls ich zu spät kommen würde. In all den Jahren, hatte sich die Schule schon ziemlich verändert. Es gab mehr Spinte und Wasserspender...aber auch einige Aufschriften über den Türen hatte sich verändert. Da, wo früher mein alter Mathe-Saal gewesen war, befand sich nun ein Englisch-Raum. Doch bevor ich mir Gedanken über den Unterricht mschen konnte, musste ich zuerst einmal meinen Spint finden, um die überflüssigen Bücher aus meiner Tasche zu räumen. Unter meinem Stundenplab stand in einer etwas verschnörkelten Schrift:
'Spint Nr. 213'. Den, musste ich ja erst einmal finden. Ein wenig hilflos blickte ich mich um, und entdeckte ein Mädchen und einen Jungen, beide vielleicht ein oder zwei Jahre älter als ich, die sehr dicht beieinander standen. Es sah so aus, als wären die zwei ein Paar. 'Süß', dachte ich bei mir und guckte auf die Nummer des Spints unmittelbar neber mir. 210. Also war ich logischerwiese nicht weit von meinem Spint entfernt...Also, keine große Suchaktion! Ich ging noch ein paar Meter witer den Gang hinauf, dann erblickte ich meinen Spint und seufzte erleichtert. Erstes Hindernis überwunden! Ich öffnete das Schlodd mit einem kleinen, silbernen Schlüssel und legte mein Englisch-Buch gemeinsam mit meinem Mathebuch hinein, sowie die jeweiligen Hefte zu den Fächern. So, jetzt stand nur noch die Suche nach meinem Geschichts-Saal an. Vielleicht, konnte ich ja jemanden fragen, der mir weiterhelfen konnte. Oder, ich würde mein Glück alleine probieren. Also, mit meiner Nervosität, wäre letzteres wahrscheinlich die bessere Lösung...also machte ich mich sofort auf den Weg. Unterwegs kam ich noch einmal an einem Spiegel vorbei und war wirklich erleichtert, dass ich mir gestern fpr den heutigen Tag noch einmal neue Klamotten gekauft hatte. Sie sahen wirklich nicht gerade schlecht an mir aus, was im Moment durchaus vorteilhaft war.

Gehe zu: Klassenzimmer Geschichte
Nach oben Nach unten
Annabelle

Annabelle


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 21.09.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Libby Holland, Toby Crandell
Beziehung: Single

High School Flure  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 6 EmptyDo Jul 14, 2011 3:38 am

Komme von: Appartment Anna und Pearl, Küche

Ich hatte keine Lust zur Schule zu gehen! Wieso, mussten eigentlich alle Menschen in so einen kleinen Käfig gehen und sich von irgendwelchen ach so tollen Professoren zutexten lassen? Das ergab doch keinen Sinn! Immer wurde in den Nachrichten aller Welt betont, dass die heutige Jugend zunehmend mehr Verantwortung für die eigene Zukunft und eigenständig grundlegende Dinge übernehmen sollte. Aber hier, in einer High School, wurde einem doch alles regelrecht hinterhergeworfen, wenn man im Großen und Ganzen recht gut mitarbeitete.
Zügig durchquerte ich einige Flure, bis ich nach kurzer Zeit vor meinem Spint stand. Mein erstes Fach heute sollte Geschichte sein und mit meiner schlechten Laune würd es gewiss kein sonderlich großer Spaß werden...
Wieso war ich eigentlich so schlecht drauf? Womöglich, weil ich heute zuerst verschlafen hatte und dann noch auf der Straße beinahe von einem Auto überfahren worden war. UNd icht zu vergessen, wiel ich eigentlich gestern viel zu lange im Grill gewesen war...Zwar hatte mir die unterhaltung mit meiner neuen Bekanntschaft Jeremy Spaß gemacht, jedoch war es nicht ratsam, so etwas während der Schulzeit noch einmal zu wiederholen...
Am Rande meines Verstandes nahm ich wahr, dass Sheeva und Hayden sehr dicht beieindander im gegenüberliegenden Flur standen, jedoch wollte ich im Moment kein Gespräch beginnen. Mit niemandem. Außer vielleicht...ja, schon möglich.

Gehe zu: Klassenzimmer Geschichte
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

High School Flure  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 6 EmptyDo Jul 14, 2011 4:44 am

Ich bemerkte natürlich, das mein kleiner Engel sich von hinten anschlich. Ich lächelte leicht. "Guten Morgen." vernahm ich die liebliche Stimme in meinem Ohr. "Morgen." sagte ich. Sheeva viel sofort meine Fahne auf, wobei ich kein Problem damit hatte.
Sheeva wich plötzlich zurück und wurde rot. Ich sah sie etwas verwundert an, bis meine Lippen zu einem sanftmütigen Lächeln übergingen. Ich wusste genau, was gerade in ihr vorging. Sie war schüchtern und hatte mit mir geschlafen .. und mich danach im übrigen nichtmehr gesehen. Es war ihr vermutlich etwas peinlich.

Sheeva überwand sich und kam wieder auf mich zu. Sie gab mir einen Kuss. "Ja, hatte ich. Ich hoffe du auch. Naja, die Sache mit Ashton war nicht so sonderlich toll, aber es ist ja doch nochmal gut gegangen." Ich lächelte sie an und gab ihr einen erneuten Kuss. "Wir sollten in die Klasse." sagte ich dann, ergriff ihre Hand und ging mit ihr zum Klassenzimer.

tbc: Klassenzimmer Mathe
Nach oben Nach unten
Shoen Night

Shoen Night


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 577
Zweitcharaktere: Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Single

High School Flure  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 6 EmptySo Aug 21, 2011 8:50 am

Cf: Mystic Falls Highschool/ Klassenzimmer Mathe

Nachdem dieser entsetzliche Unterricht vorbei war, war ich ein bisschen durch Mystic Falls gestreift. ich wollte meinem unangenehmen Gefühl auf den Grund gehen. Ich wollte wissen, wieso um alles in der Welt, mein Instinkt mir sagte, dass etwas passiert war oder etwas passieren wird.
Ich hatte die ganze Stadt durchkämmt, aber nichts war passiert. Ich hatte niemanden gesehen.

Äußerlich ruhig, kalt und ein bisschen arrogant, ging ich über diesen Flur in Richtung dieses unausstehlichen Wahlfachs Cheerleading. 'Besser als Theater', dachte ich missmutig. 'Am Ende müsste ich sonst noch Julia spielen, oder einen ihrer grässlichen Diener.'

Tbc: Mystic Falls Highschool/ Sportplatz



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





High School Flure  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
High School Flure
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Flure zwischen den Appartements

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: High School Flure  - Seite 6 24go9ar :: In Mystic Falls :: Mystic Falls Highschool :: Im Schulgebäude-
Gehe zu: