The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
High School Flure  - Seite 2 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 High School Flure

Nach unten 
+10
Samantha Lillian Masen
Ashton Sykes
Caroline Forbes
Tyler Lockwood
Victoria Donovan
Hayley Cloud
Finn Walters
Sheeva Elika Finegan
Hayden Cloud
Ashley Matthews
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

High School Flure  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 2 EmptyFr Dez 03, 2010 9:49 am

Sheeva trat plötzlich hervor und schien sehr besorgt. Sie begutachtete meine leicht geschwollene Hand. "So schlimm ist es nicht." meinte ich und enzog ihr meine Hand vorsichtig. Ich lehnte mich gegen den demulierten Schrank. "Gibt schlimmeres." murmelte ich genervt und besorgt. Wie sollte ich meiner Schwester denn nun helfen? Ich sah Sheeva in ihre hübschen Augen, wie sie aufrecht, niedlich und besorgt dastand. Auch ihr knuffiges Lächeln fiel mir auf. "Du bist süß." meinte ich mit einem sanften Lächeln und strich ihr kurz mit dem Handrücken über die Wange. "Für jemanden der mich ja eigendlich so nervig findet, bist du echt niedlich." meinte ich und legte verträumt den Kopf gegen den Schrank.
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

High School Flure  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 2 EmptyFr Dez 03, 2010 10:17 am

Er entzog seine Hand meinem Griff und meinte kurz unterschwellig, dass es gar nicht so schlimm sei.

Beinahe, hätte ich die Stirn gerunzelt.
"Du bist süß." Dies brachte mich völlig aus dem Konzept.
Mit gewaltiger Sanftheit , strich Hayden mit seinem Handrücken über meine Wange.
In meinem Gesicht stieg die Röte in wenigen Sekunden auf.
"Für jemanden der mich ja eigendlich so nervig findet, bist du echt niedlich." fügte Hayden noch hinzu.

Ja ... eigentlich! Also, was tat ich hier!?
Mit einem, wohl zu ruckartigen, Schritt, entfernte ich mich von Hayden um einen Meter.
Diese Distanz war sicherer. Und ich wusste nicht wirklich, ob ich noch irgendeinen Mist fabrizierte, wenn er SO nett zu mir war!
,,Pass auf Spitzzahn, dass ich dich nicht noch in einen Frosch verwandle."Ich strich mir eine Haarsträhne nervös hinters Ohr und versuchte standhaft zu bleiben.
Mein Blick wurde ernster, fester.
Dann streckte ich ihm die Zunge, kurzerhand raus und grinste darauffolgend.
,,Ich werde niemals niedlich sein, mein Lieber." grummelte ich und blickte dann von rechts nach links durch die Flure.
Es waren nicht mehr viele Schüler unterwegs.
Umso gefährlicher für mich!
(..)
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

High School Flure  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 2 EmptyFr Dez 03, 2010 10:33 am

Ich musste breit Grinsen. "Wenn du wirklich versuchst, nicht niedlich zu sein, dann machst du das nicht sonderlich gut." Während ich sprach ging ich auf Sheeva zu, bis ich wieder vor ihr stand. "Danke." meinte ich leise. Immerhin versuchte sie hier ja doch etwas einen auf Stark und Unabhängig zu machen, so als hätte sie immer eine passende Gegenantwort. Aber sie hatte sich ernsthaft Sorgen gemacht - und auch wenn sie das nicht zugeben wollte, das war .. niedlich von ihr.
Ihr rotes Gesicht und ihre nervösen Augen brachten mich dazu, meinen Kopf leicht zur Seite zu legen. "Ja, niedlich."
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

High School Flure  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 2 EmptyFr Dez 03, 2010 10:51 am

"Wenn du wirklich versuchst, nicht niedlich zu sein, dann machst du das nicht sonderlich gut."
Ja. Und wie Recht er hatte!
Und das ärgerte mich so dermaßen!

Ich kniff die Augen zu Schlitzen zusammen und musterte ihn prüfend.
Immer noch waren meine Wangen leicht gerötet und mein Herz rebellierte auch ganz schön.
Gut das Hayden JETZT zumindest kein Vampir war.
Ich spielte mit meinen Fingern hinterm Rücken, fast schon zu nervös.
"Ja, niedlich."
Ich grummelte leise ein unschönes Wort.
Und schnell versuchte ich von diesem Thema abzuschweifen.
Ich war in so einem Thema eine totale Pleite, eine NIETE!

,,Darf cih den Grund erfahren, weshalb du dem armen Spint eine verpasst hast?" fragte ich und schaute über seine Schulter zum demollierten Schrank.
Weil Hayden so groß war, musste ich ein wenig auf die Zehenspitzen, um über seine Schultern hinweg zu schauen.
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

High School Flure  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 2 EmptyFr Dez 03, 2010 10:56 am

"Naja." meinte ich seufzend. "Ich hab wohl grad die einzige Chance verpasst, wie ich meiner Schwester aus der Patsche helfen kann." meinte ich lächend, doch eigendlich war mir nicht zu lachen zumute. Auch wenn ihr das vorherige Thema nicht sonderlich gut gefiel, mir passte es doch besser als das Thema Finn. "Also, Süße." betonte ich. "Weshalb bist du so Rot im Gesicht? Und warum zappelst du so?" fragte ich lächelnd. Ich ging noch einen kleinen Schritt vor, so das ich genau vor ihr stand. "Kann es sein das ich vielleicht doch nicht so nervig bin, wie du immer meinst?"
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

High School Flure  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 2 EmptyFr Dez 03, 2010 11:20 am

Als er mir das mit seiner Schwester erzählte, machte ich mir schon ein wenig Sorgen.
Schon wieder.

Doch dieses Thema ließ auch er sofort wieder fallen.
Ich verschränkte die Arme vor der Brust und schmunzelte.
"Weshalb bist du so Rot im Gesicht? Und warum zappelst du so?" stocherte Hayden
,genau Blödmann, stocher weiter in der Wunde herum!' ging es mir durch den Kopf.
Ärgerlich, zog ich die Augenrbauen zusammen.

,,Und du denkst jetzt, es gibt ne Antwort darauf?" fragte ich etwas beleidigt.
Oh Gott.
Dieser Typ rief dieses widerliche Weibliche Seite in mir auf!
Grummelnd, verdrehte ich die Augen.
"Kann es sein das ich vielleicht doch nicht so nervig bin, wie du immer meinst?"
Ich riss erschrocken die Augen auf und schnappte nach Luft.
Diese Reaktion allein verriert schon viel zu viel!
,,Das bildest du dir bestimmt ein. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich dich mögen könnte, liegt bei ca. 3 % Hayden."
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

High School Flure  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 2 EmptyFr Dez 03, 2010 11:29 am

Ouh. Mist.. Sheevas Reaktion beruhigte mich erlichgesagt nicht wirklich. "3% sind mehr als nichts." meinte ich dann. Okay - immernoch in der Hoffnung, das sie so auffällig reagierte weil sie mich mochte und NICHT liebte, fragte ich weiter. "Und wie kommt es dann, das du dich mit mir treffen willst? Also.. wenn ich doch so unerträglich bin - wie kommt es dann das du FREIWILLIG deine Zeit mit mir verbringst?"
Ich legte den Kopf auf die andere Seite und sah sie intensiv an. Jetzt war ich doch wirklich gespannt, was sie antworten würde.
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

High School Flure  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 2 EmptyFr Dez 03, 2010 11:51 am

"Und wie kommt es dann, das du dich mit mir treffen willst? Also.. wenn ich doch so unerträglich bin - wie kommt es dann das du FREIWILLIG deine Zeit mit mir verbringst?"
Ich musste beinahe nach Luft schnappen. Aber ich wusste, wie ich antworten konnte.
,,Nunja... Ganz einfach!" entwich es mir und ich zuckte die Schultern, versuchte unbeeindruckt zu wirken.
,,Ich arbeite gerne mit ... Wesen zusammen. Und ich fotografiere dich. Das ist eines meiner Hobbys. Also, wieso sollte ich da nicht mit dir Zeit verbringen? Zudem ..." Ich biss mir auf die Unterlippe. Diesen grund musste ich nennen um mich rausreden zu können, auch wenn es mir nicht wirklich half und mir leicht über die lippen ging.
,,...Du siehst gut aus und scheinst fotogen zu sein!" Dann grinste ich über meine perfekte Lüge!
Nur, dass er es nicht als Lüge enttarnen würde!
Eigentlich war ich wirklich froh, mich mit ihm Nachmittags zu treffen. Auch wenn ich wusste, dass ich kein Besonderes Mädchen war.
Mit wie vielen war er schon in der Kiste gelandet!?
Also, was bildete ich mir darauf ein? ...

Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

High School Flure  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 2 EmptyFr Dez 03, 2010 11:56 am

Ich grinste breit. "Okay. Ist ja ganz NIEDLICH wie du versucht hast, die Situation zu erklären und mir zu schildern, das ich ja doch nicht der hässlichste bin. Aber nun erklär mir mal deinen Vorschlag von wegen Mystic Grill und Billiard?" Mein Grinsen wurde triumphierend. So konnte sie sich nicht rausreden.. Immerhin waren es ja ihre Worte, das sie danach noch gerne in den Grill gehen würde. "Jetzt lass dir mal schnell was einfallen." Ich zwinkerte ihr zu und wartete wieder..
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

High School Flure  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 2 EmptyFr Dez 03, 2010 12:12 pm

Da hatte er mich eiskalt erwischt!
Drangekriegt!
Was auch immer!
,,Nach so einem Hobby hat man Lust sich noch zu entspannen! Und ich entspanne gern eigentlich noch mit ein paar Leuten zusammen. Außerdem habe ich auch Ash gefragt! Also kannst du mir da nichts vorwerfen!" Und wiedermal hätte ich kurzerhand triumphierend gegrinst.
Doch das verkniff ich mir lieber.
Wieso folterte er mich!?
Gemeiner Kerl...

Er stocherte, pulte immer weiter.
Unerträglich!...
Und dabei wurde ich mir immer mehr bewusst, wie sehr ich eigentlich in ihn verschossen war. Bescheuert!

Wechsel zu: Klassenraum Englisch


Zuletzt von Sheeva Elika Finegan am Fr Dez 03, 2010 12:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

High School Flure  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 2 EmptyFr Dez 03, 2010 12:16 pm

"Ach.. Mit einem nervigem Vampir kann man .. entspannen? Du wiedersprichst dir selbst." Ich lächelte leicht. "Weist du, ich bin 164 Jahre alt. Mich schockiert nichts mehr. Noch dazu durchschaue ich Leute die lügen." Ich zwinkerte ihr wieder zu und lächelte. Ich seufzte leicht und lehnte mich wieder gegen den Spint. Weiter wartete ich darauf das sie zwanghaft versuchte sich zu verteidigen. Während sie sich wohl eine Außrede einfallen lies, ging ich mit ihr zurück ins Klassenzimmer, denn der Unterricht begann gleich.

zu: Klassenzimmer Englisch
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

High School Flure  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 2 EmptySa Dez 04, 2010 9:24 am

Wechsel von: Klassenzimmer Englisch

Wir betraten die Flure und Hayden schmunzelte über meine Bemerkung. Dann ging sein lautes Gelache auch schon los.
Wenigstens wusste er, dass ich es nicht böse meinte!
Ich war dann doch wohl der kleine Giftzwerg.
"Hast wohl recht. Nice one.." sagte hayden knapp, nachdem er sich einbekommen hatte.
,,Danke, der Herr." sagte ich nur grinsend und starrte in die Ferne des Schülerflures.
Und so wie ich es doch irgendwie geahnt hatte, wechselte er das Thema von 0 auf 800.
Natürlich, das war Hayden.
Nur, dass mich sein Themenwechsel voll aus der Autobahn preschte!!!
"So Miss. Immerhin tu ich nicht so, als würde ich jemanden ganz abscheulich finden, den ich in wirklichkeit mag!" Ich blieb stehen und mein Mund klappte förmlichst auf!
Na super. Voll versenkt!
Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und hob skeptisch eine Braue in die Höhe.
,,Ach wirklich?" fragte ich unbeeindruckt.
Er stellte sich mir in den Weg.
"Weist du, ich find dich nämlich nicht nervig. Ich mag dich, weil du verrückt bist. Und weil du eigendlich ne ganz nette bist - wenn du willst."
Wenn ich wollte? So lief der Hase.
,,Nicht nervig. Du magst mich." Ich zählte ein paar Dinge mit meinen Fingern ab.
,,Allmählich habe ich das Gefühl, du verlierst den Verstand Vampir." sagte ich, letzteres Betonend und maschierte an ihm vorbei.
Ich würde nicht zugeben, dass es tatsächlich so war!
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

High School Flure  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 2 EmptySa Dez 04, 2010 9:33 am

von: Klassenzimmer Englisch

Sheeva spazierte an mir vorbei und ich hielt sie an der Hand fest und drehte sie um. Wieder stand sie vor mir. "Nein, ich verliere nicht den Verstand, oder ist es etwa falsch das ich dich mag?" Ich grinste schief. "Bevor du jetzt ja sagen willst; Dann wäre es aber auch falsch das du mich magst." fügte ich noch hinzu, bevor sie wiedersprechen konnte. Ich war mir ziemlich sicher, das sie mich leiden konnte - sonst hätte sie sich nicht so um mich gesorgt!
Ich sah ihr tief in die Augen. Fast wie gebannt blickte sie auch in meine - hatte ich da etwa einen wunden Punkt getroffen, worafu sie sich erstmal ein passendes Argument ausdenken musste? Ich wusste es nicht..
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

High School Flure  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 2 EmptySa Dez 04, 2010 9:49 am

"Nein, ich verliere nicht den Verstand, oder ist es etwa falsch das ich dich mag?" sagte er , als er kurzerhand nach mir griff und mich wieder zu sich zog, sodass ich Zwerg, wieder vor ihm stand.

Und bevor ich überhaupt auch nur Luft holen konnte, fügte er etwas hinzu.
"Bevor du jetzt ja sagen willst; Dann wäre es aber auch falsch das du mich magst."
So wie er mir, schaute ich auch ihm in die Augen.
Seine Miene war triumphierend ... siegreich und dennoch ein wenig unergründlich.
Und urplötzlich musste ich grinsen.
Ich ging einen weiteren Schirrt auf ihn zu, stellte mich auf die Zehenspitzen und fuhr hinauf zu seinem Ohr.
Meine rechte hand, legte sich auf seine Brust, die Linke widerum auf seine Wange.
Rache. Eine kleine böse Rache.
,Und gebe der Frau ein bisschen Macht...', dachte ich sarkastisch.
Leise, flüsterte ich ihm etwas ins Ohr.
,,Wenn ich einen Vampir mögen würde, wäre ich waghalsig und verrückt. Du kennst mich nicht. Also vertuh' dich nicht. Ziehe keine voreiligen Schlüsse." Dann entfernte ich mich von ihm, versuchte ausdruckslos zu wirken und ging in Richtung Klassenraum Geschichte.
Ich wusste, dass ich die Diskussion noch weiter ausgefochten hatte und der offensive Weg falsch war!
Aber ich fand's ein wenig lustig.
Und mir war bewusst, das Hayden mir auf Schritt und Tritt folgte.

,,Das Shooting wird lustig." sagte ich vorraus - es war vorprogrammiert.
Etwas bewusst laut, rief ich es nach hinten, damit Hayden es hörte...
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

High School Flure  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 2 EmptySa Dez 04, 2010 10:02 am

Mein Grinsen wurde richtig breit, als Sheeva sich wieder von mir löste. Ich war zwar doch etwas schockiert über ihre Reaktion, aber egal! 'Sie ist eben doch eine Frau.' dachte ich. Denn ja, sie war wirklich sexy. Vor allem wenn sie mir irgendwas ins Ohr flüsterte - und gleich noch viel mehr, wenn sie mich so herausforderte. 'Also gut..'

Ich ging ihr hinterher. "Ja wird es." meinte ich und zog sie - schon wieder zurück. Wir standen genau wie vorher, nur das ich nun meinen Kopf senkte, um ihr etwas ins Ohr zu flüstern. "Sagte ich nicht es gefällt mir, das du verrückt bist? Genau darum magst du mich auch - du bist verrückt. Außerdem bist du wirklich gefährlich und nebenbei bemerkt unheimlich heiß - warscheinlich genau deshalb! Und ja du hast recht, ich kenne dich nicht. Aber dies hab ich noch vor zu ändern." Ja, ich weis. Ich war etwas direkt .. aber es war nunmal wahr. Außerdem hatte ich somit mein Ziel erreicht - sie war wohl wieder leicht fassungslos, wie ich soetwas nur so direkt sagen konnte. Ich hob meinen Kopf wieder und konnte ihr nun in die Augen sehn. "Ja." sagte ich nun wieder lauter. "Das Shooting wird lustig." Ich ging an ihr vorbei ins Klassenzimmer. "Game on!" rief ich noch zu ihr und setzte mich dann auf meinen Platz im Klassenzimmer.

zu: Klassenzimmer Geschichte.
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

High School Flure  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 2 EmptySa Dez 04, 2010 10:35 am

Dieses Mal hatte ich gedacht, zu gewinnen.
Doch ich hatte mir nur wieder mal ein Beinchen gestellt. Und das selbst.

Er zog mich an sich heran und verharrte in der Position, wie ich es vorher getan hatte.
Seine Lippen in der Nähe meines Ohres, verursachten mir ein wenig Gänsehaut.
"Sagte ich nicht es gefällt mir, das du verrückt bist? Genau darum magst du mich auch - du bist verrückt. Außerdem bist du wirklich gefährlich und nebenbei bemerkt unheimlich heiß - warscheinlich genau deshalb! Und ja du hast recht, ich kenne dich nicht. Aber dies hab ich noch vor zu ändern."
Es gefiel ihm also, dass ich verrückt war.
Na das war ja was ganz feines! Und er war zu dem Entschluss gekommen, dass ich ihn aus DIESEM grund mochte! Mein Gott, dieser Typ war selbstverliebt! Und am liebsten wäre ich noch vor Ort in Flammen aufgegangen!
Den dummen Rest versuchte ich nicht zu beachten, sonst explodierte ich wirklich noch!
Er ging an MIR vorbei zum Klassenzimmer.
Nicht zu glauben! Er wollte MICH kennen lernen. Was war mit seinem Hirn los!? Verdrehte Welten. Oder ich war in der Sendung ,Verstehen sie Spaß!?'...
,,Oh mein Gott..." flüsterte ich.
Mich traf der Schlag.
Ich hatte ihn gerade vor wenigen Minuten ABSICHTLICH angeflirtet, und mich ihm gefährlich genähert.
Völlig von der Socke!
Aber es sollte mich verdammt jucken, dass er mich NOCH kennen lernen wollte!
Und dies tat es nicht! Nein. Ich hatte ein ... gutes Gefühl. Ja! Tatsächlich. ich fühlte mich gut, weil er etwas an mir interessant fand.
,Jetzt hör aber auf, Sheeva. Wir sind nicht mehr im Kindergarten, wo man sich darüber freut, dass der angesagteste Typ auf einen abfährt!' schalt ich mich.
Und im Grunde genommen, nervte er mich doch total! Oder etwa nicht?

Ich war zwar kurz wie angewurzelt stehen geblieben, dennoch fand ich das Gefühl in meinen Füßen und Beinen wieder und stolzierte mit erhobenem Haupt in die Klasse.
Sheeva Elika Finegan, die Hexe mit dem Feuer und Tanz im Blut, würde sich mit Sicherheit nicht aus der Fassung bringen lassen.
Nicht von diesem vampir!
Diesem gutaussehenden, verführerischen... Ach Fuck!

Wechsel zu:Klassenraum Geschichte
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

High School Flure  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 2 EmptyMo Dez 06, 2010 8:13 am

von: Klassenzimmer Geschichte

Ich ging Sheeva hinterher zu den Fluren. "Ich wäre für frische Luft." meinte ich lächelnd. Als ich auf dem Weg zu meinem Spint an ihr vorbeiging, meinte ich noch; "Genau deshalb tu ich ja nichts, was du nicht willst. Ich will ja nicht das es zwischen uns schlecht aussieht." Ich grinste und ging weiter. Plötzlich stand auch schon meine Schwester vor mir, die mich unheimlich erschreckte!! Ich zuckte am ganzen Körper zusammen und war mir sogar sicher, das Sheeva das gesehen hatte. "DU hast mich erschreckt DU Sau!" maulte ich grinsend. "Was gibts?" fragte ich und versuchte nicht daran zu denken, das ich - ihre letzte Hoffnung - versagt hatte..
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

High School Flure  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 2 EmptyMo Dez 06, 2010 8:16 am

von: Klassenzimmer Englisch

Endlich war der Unterricht vorbei - der ohne Sheeva und sogar ohne Finn langweilig war! Ich sah auf den Fluren meinen Bruder und ergriff die Chance.
Ich stand neben ihm und er schien sich unheimlich zu erschrecken, was mich tierisch zum Grinsen brachte. Er fragte was ich wollte. "Ich wollte mich einfach nur bei dir bedanken. Die Sache mit Finn hat zwar nicht ganz so geklappt, wie wir uns das vorgestellt haben, aber du hast es wenigstens versucht. Das reicht mir schon. Wir finden schon noch eine Lösung." Ich lächelte und schien auch ihm damit etwas Last genommen zu haben. Ich sah kurz zu Sheeva und dann mit meinem 'Schon wieder eine? *lach*' Blick an. "Viel Spaß noch.." meinte ich. Schon hatte ich einen Klaps auf den Hinterkopf bekommen und ging grinsend weiter.

zu: Cafetaria
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

High School Flure  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 2 EmptyMo Dez 06, 2010 8:16 am

Hayley bedankte sich bei mir, das ich es wenigstens versucht hatte. Ein etwas betrübtes "Schon gut." entwich mir, doch ein leichtes Grinsen bildete sich auf meinen Lippen als ich sah, das sie es garnicht so schlimm fand. Sie wünschte mir und Sheeva noch viel Spaß und ihren Blick konnte man garnicht übersehen. "Danke." meinte ich und gab ihr noch einen Klaps auf den Hinterkopf, bevor sie ging. Ich ging wieder zu Sheeva. "Also.. Frische Luft?" fragte ich und ging mit ihr zum Schulhof.

zu: Schulhof
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

High School Flure  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 2 EmptyMo Dez 06, 2010 8:23 am

von: Klassenzimmer Geschichte

Ich schloss den Spint auf, lauschte den Worten von Hayden und räumte ein paar Bücher in den kleinen Schrank.
,,Zwischen uns schlecht aussieht?" Ich hob skeptisch eine Braue.
,,Jetzt gehts aber los."
Seine Schwester, Hayley, stand plötzkich neben ihm und Hayden zuckte zusammen.
Ich hatte ihren Bemerkenswerten Blick nicht übersehen.
Als Hayden ihr einen Klapps auf den Hinterkopf gab, und sie letzten endes verschwand, ging ich zu hayden, immer noch die Braue gehoben.
,,Dieser Blick von ihr. Er war unheimlich, planvoll und hatte NICHTS gutes im Sin mein lieber. Deshalb will ich nicht danach fragen, was dieser Blick bezwecken sollte. Tückisch und allwissend." Ich schüttelte kurz den Kopf, bei der Erinnerung ihres Blickes.
,,Jo jo. Auf in die Freiheit. Duft von schwweißgebadetetn Typen, die sich die Köpfe eingeschlagen haben oder der nmuffige Geruch von Büchern... Nicht so mein Ding."
Ich lief mit ihm in Richtung Schulhof.

Wechsel zu: Schulhof
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Victoria Donovan

Victoria Donovan


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

High School Flure  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 2 EmptyMi Apr 27, 2011 1:25 am

Von: Mystik Falls Highschool/ Klassenzimmer Englisch

Ich war so froh, dass Tyler mit mir reden wollte. Ich glaube, teilweise habe ich damit gerechnet, dass er mich abserviert. Aber ich war heilfroh, dass er es nicht getan hat.
Wir traten durch die Klassenzimmertür auf den Flur hinaus. Zum Glück war Mr Arschloch- Tanner nicht da. Ich hasste diesen Typen.
Langsam drehte ich mich zu Tyler um und holte ganz tief Luft. Täler sah irgendwie immer noch etwas sauer und genervt aus.
`Reiß dich zusammen Vicky! Das ist deine Chance!´, versuchte ich mch irgendwie zu beruhigen. Ich hob den KOpf und sah in Tylers dunkle Augen, die jetzt, weil er sauer war, noch dunkler waren, als sonst noch. Sofort versank ich darin.
"Ich...", fing ich irgendwie an. `Verdammt noch mal?! Wie sag ich ihm das jetzt?´
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

High School Flure  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 2 EmptyMi Apr 27, 2011 1:35 am

Von: Mystic Falls Highschool/ Klassenzimmer Englisch

Wir standen im Flur und ich lehnte mich an die Wand. Ich wusste nicht, wie ich auf sie reagieren sollte. Irgendwas fand ich noch an ihr, aber was mich total aufregte waren ihre Täglichen Alkohol und Drogen Partys. 'Ich sollte ihr das sagen' kam mir in den Sinn. Plötzlich begann sie zu stammeln. Ihre Augen waren geweitet, als hätte sie aus lauter Verzweiflung wieder irgendwas genommen. "Was willst du mir sagen?"
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Victoria Donovan

Victoria Donovan


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

High School Flure  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 2 EmptyMi Apr 27, 2011 1:48 am

"Was willst du mir sagen?", fragte er mich. Er sagte es irgendwie in einem Ton, als wäre er total sauer auf mich und gleichzeitig besorgt, oder so.
"Ich weis, dass ich Fehler gemacht habe und von denen nicht gerade wenige. Ich weis auch, dass du total sauere auf mich bist, wegen der Drogen und dem Alkohol." Ich holte tief Luft. "Aber ich habe aufgehört, oder zumindest versuche ich auf zu hören. Ich habe alles weggeschmissen. Ich werde wirklich versuchen klien zu bleiben!" Im letzten Satz hörte man ganz leicht meine Verzweiflung heraus.
"Ich wollte dich fragen, ob...", ich stoppte und atmete noch einmal ganz tief durch. "Ich wollte fragen, ob wir es nicht noch einmal versuchen können." So, jetzt war es raus.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

High School Flure  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 2 EmptyMi Apr 27, 2011 1:54 am

Ich sah an und ich glaubte ihr, dass sie damit aufhören wollte. Ich begann zu lächeln. Ich konnte nicht anders und nahm sie einfach in den Arm und strich ihn über ihr langes Haar. In mir kam ein Gefühl der Sorgen auf und ich dachte, 'was ist wenn ich mich bei Vollmond in einen Wolf verwandle und sie verletz? Das könnte ich mir nie verzeihen, aber ich kann sie doch auch nicht einfach so traurig hier stehen lassen und ihr sagen, hey tut mir leid aber ich liebe Caroline' mir schwirrte so vieles im Kopf herum. Ich atmete tief durch und strich ihr weiter über das Haar. "Okay ich gebe uns noch eine Chance aber unter der Bedingung, dass du mit den Drogen und dem Alkohol aufhörst okay?" sagte ich möglichst sanft zu ihr.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Victoria Donovan

Victoria Donovan


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

High School Flure  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 2 EmptyMi Apr 27, 2011 1:59 am

Tyler nahm mich in den Arm und strich mir sanft über die Haare. Ich drückte mich sofort an ihn und schlang meine Arme um seinen Hals.
Ich war so froh, dass er mir noch eine Chance gab. Ich brauchte ihn. Ich weis nicht, ob ich ohne Tylers Hilfe aufhören könnte mit diesen ganzen Drogen und dem Alkohol.
Ich kuschelte mich noch näher an ihn.
"Danke Tyler", murmelte ich leise in seine Schulter.
"Okay, ich gebe uns noch eine Chance, aber unter der Bedinung, dass du mit den Drogen und dem Alkohol aufhörst, okay?", erwiederte er darauf. Seine Stimme war ganz sanft.
"Danke", murmelte ich darauf nocheinmal, aber kaum hörbar.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





High School Flure  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
High School Flure
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Flure zwischen den Appartements

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: High School Flure  - Seite 2 24go9ar :: In Mystic Falls :: Mystic Falls Highschool :: Im Schulgebäude-
Gehe zu: