The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
High School Flure  - Seite 3 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

High School Flure

Nach unten 
+10
Samantha Lillian Masen
Ashton Sykes
Caroline Forbes
Tyler Lockwood
Victoria Donovan
Hayley Cloud
Finn Walters
Sheeva Elika Finegan
Hayden Cloud
Ashley Matthews
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 159

Charakter der Figur
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

High School Flure  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 3 EmptyMi Apr 27, 2011 2:05 am

Ich konnte es nicht leugnen, auch sie liebte ich noch. Sie hatte etwas liebenswertes noch an sich, das mich immer wieder erweichte. Sie schien glücklich zu sein, aber was ist nun mit Caroline? Wie würde sie es aufnehmen? Sie war doch soweit ich informiert war, noch mit Matt zusammen. Vielleicht war sie sogar glücklich, dass ich wieder mit Vicky zusammen bin. "Bitte" flüsterte ich ihr ins Ohr und hoffte, dass sie ihr versprechen halten würde.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Victoria Donovan

Victoria Donovan

Anzahl der Beiträge : 93

Charakter der Figur
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 3 EmptyMi Apr 27, 2011 2:16 am

"Bitte", murmelte er in mein Ohr.
Ich hob den Kopf und sah ihn an. Ich versank förmlich in seinen dunkelbraunen Augen. Ich war so erleichtert, dass er mir helfen würde, die Drogen und den Alkohol zu lassen. Ich war mir nicht sicher gewesen, ob er nicht doch >Nein< sagen würde. ALs ich ihn vorhin mit Caroline gesehen hatte, war ich verdammt eifersüchtig gewesen. ICh wollte jetzt nicht an Caroline denken.
Langsam beugte ich mich vor und küsste ihn leicht auf die Lippen. Dann löste ich mich von ihm und sah ihn wieder an. Ich spürte, wie ich knallrot wurde.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 159

Charakter der Figur
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 3 EmptyMi Apr 27, 2011 2:24 am

Sie sah einfach nur glücklich aus. Sie beugte sich langsam zu mir vor und berührte mit ihren Lippen leicht die meinen. Ich sah in ihre dunkelbraunen Augen und drückte ihren Körper an meine Brust. Irgendwie fühlte ich mich auch glücklich. Ich legte meine Hände auf ihre Wanden und gab ihr einen sanften Kuss. "Wenn du meine Hilfe brauchst, werde ich dir helfen" sagte ich und lächelte sie an. Vom einen auf den anderen Moment war meine Wut auf sie verflogen.
"Gehen wir wieder rein?" fragte ich sie noch immer mit einem lächeln und nahm ihre Hand.

Tbc: Mystic Falls Highschool/ Klassenzimmer Englisch
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Victoria Donovan

Victoria Donovan

Anzahl der Beiträge : 93

Charakter der Figur
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 3 EmptyMi Apr 27, 2011 2:36 am

Er legte die Hände auf meine Wangen und gab mir auch einen Kuss. IChwar total fröhlich und strahlte ihn an.
"Wenn du meine Hilfe brauchst, werde ich dir helfen", sagte er zu mir und sah mich mit seinen braunen AUgen an, in denen ich ja förmlich versinken könnte. `Zum Glück konnten wir alles wieder hinbiegen.
"Gehen wir wieder rein?", fragte er mich dann nahm er mich an der Hand. Glücklich drückte ich seine Hand und folgte ihm in die Klasse zurück.

tbc: Klassenzimmer Englisch
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 3 EmptyMi Apr 27, 2011 7:19 am

cf -> Klassenzimmer Englisch

Immer noch stand ich auf den Flur und versuchte mich etwas zu beruhigen. Aber ich schaffte es einfach nicht, ich war immer noch verdammt wütend. Ich schaute mich kurz um und schon entdeckte ich ihn, es war Hayden. Sofort kamen alle Erinnerungen, die ich eigentlich vergessen sollte. Noch mehr Wut kam in mir auf. Dieser Mistkerl!" Er hatte fast dasselbe mit mir gemacht, wie Damon. Dann sah ich auch noch sein dummes Grinsen. Am liebsten hätte ich ihn erwürgt aber es ging nicht er war ein Vampir. Halt das hieß ja er war wie ich, vielleicht konnte er mir helfen? Aber ich brauchten von ihn ganz bestimmt keine Hilfe und ich wollte auch keine. Ich ging langsam zu ihm rüber und tat immer noch auf das dumme kleine, naives Mädchen, das ich früher mal war. "Hi Hayden!" sagte ich falsch grinsend.
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud

Anzahl der Beiträge : 886

Charakter der Figur
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 3 EmptyMi Apr 27, 2011 7:22 am

von: Klassenzimmer Mathe

Na sieh mal an, wer da auch auf dem Flur war. Caroline. Ich lächelte sie an und sie kam zu mir. "Hey." begrüßte ich sie. Ich musterte sie kurz. "Hat der blonde Engel denn keinen Unterricht?" fragte ich frech grinsend. Ich hatte schließlich nur Mathe bei dieser dämlichen Lehrerin. Bei der konnte man nur machen was man wollte. In Geschichte kam es darauf an, wie Ric gelaunt war und in Englisch war es beinahe unmöglich aus dem Unterricht zu verschwinden.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes

BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 3 EmptyMi Apr 27, 2011 7:32 am

Ich musste mich verdammt nochmal zusammen reißen ihn nicht gleich an die Kehle zu springen, liebend gerne hatte ich das Bedürfnis danach. Was für ein verdammter scheiß Tag heute ist! Ich warf mein Haar zurück. "Doch hat er, aber jedoch keine Lust dazu!" erwiderte ich schlicht und grinste wieder falsch. Es war mir verdammt nochmal egal, ob ich was verpassen würde im Unterricht. War eh nur langweilig und darauf hatte ich einfach keinen Bock. Auf das hier zwar auch nicht, aber ich ließ mir das auch nicht gefallen, was er mit mir gemacht hatte. Er wird noch sehen, was er davon hat! "Und was mit dir?" fragte ich nur und lächelte ihn wieder falsch an. Dann ging ich etwas näher zu ihm, bis ich an sein Ohr war. "Ich weiß alles!" hauchte ich in sein Ohr und ging dann wieder zurück und grinste ihn wieder so an.
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 3 EmptyMi Apr 27, 2011 7:36 am

Ich wollte Caroline gerade eine Antwort geben, als sie mir ins Ohr hauchte das sie alles wissen würde. Ich sah sie interessiert an, immer noch mit einem Lächeln. "Difiniere; alles." meinte ich. Was meinte sie? Mir kam sofort die Situation, als ich sie am Wasserfall getroffen hatte und ich sie gebissen hatte, aber das wiederum wäre ein Ding der Unmöglichkeit. Das hätte sie nicht wissen können. Immernoch interessiert und etwas verwundert wartete ich auf eine Antwort. Oder wusste sie etwa, das ich ein Vampir war?
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes

BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 3 EmptyMi Apr 27, 2011 7:48 am

Er schien zu überlegen und ich grinste ihn einfach nur an. Es gefiel mir, dass er so ahnungslos war. Dann ließ ich ihn etwas noch zappeln und ließ ihn noch warten. "Muss ich das jetzt wirklich alles aufzählen?" sagte ich dann und klang dabei etwas wütend. "Hmm wie wäre mit den Ort wo wir uns getroffen hatten also am Wasserfall! Na macht es klick?" fragte ich wieder etwas wütend. "Oder muss ich noch mehr aufzählen? Wenn ich sage, ich weiß alles, dann mein ich auch alles!" sagte ich nun noch wütender und funkelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 3 EmptyMi Apr 27, 2011 7:52 am

Caroline wurde immer wütender und als sie den Wasserfall erwähnt hatte, weiteten sich meine Augen doch etwas. Sie wusste es, aber weshalb? Sie musste ernsthaft ein Vampir geworden sein. Dies konnte ich ganz einfach testen. Ich packte sie am Oberarm und Caroline zögerte nicht lange, bis sie meinen Arm mit einer enormen Kraft drehte. Ich entriss mich ihres Griffs und drehte mich wieder in ihre Richtung. "Na toll." murmelte ich. Ich lehnte mich mit verschränkten Armen gegen einen Schrank. "Und jetzt? Willst du mir erzählen, was für ein Mistkerl ich bin, weil ich dich gebissen habe?" fragte ich und legte eine kleine Pause ein. "Du machst es doch selbst nicht besser, richtig? Ich bin mir sogar sicher, das du schon jemanden getötet hast. Wenn nicht, hast du Glück gehabt. Trotz allem solltest du froh sein, das ich dich nicht getötet habe." meinte ich. Die Sache fing ja wirklich super an!

Zuletzt von Hayden Cloud am Mi Apr 27, 2011 8:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes

BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 3 EmptyMi Apr 27, 2011 8:12 am

Als er seine Augen weitete, musste ich grinsen. Es tat so gut, ihn so zusehen und genoss das Gefühl für einen Weile. Ich sah ihn an, wie er sich innerlich mit Fragen quälte und ich konnte mir schon denken um was es ging. Dann packte er mich am Oberarm. Ich wurde noch wütender und nahm seinen Arm und drehte ihn mit voller Kraft um. Wie einfach das doch ging. Nun war ich nicht mehr schwach, im Gegenteil ich war verdammt stark. Ich grinste ihn an. "Und beantwortet es jetzt deine Frage?" fragte ich grinsend. Schon wieder musste ich grinsen, als er na toll sagte. "Muss ich dir das wirklich noch sagen? Wenn du genug Verstand hättest, wüsstest du es selbst! Aber das bezweifel ich stark! sagte ich wieder in einen wütenden Ton. Als er dann sagte ich wäre selbst nicht besser, hatte dieser Mistkerl verdammt nochmal recht. Es stimmte, ich hatte schon einen getötet, aber trotzdem war nicht wie er, niemals! Ich kam wieder näher. "Hör zu nur weil es für dein Ego tut, das du über Frauen die Macht haben kannst und sie wie Puppen benutzen kannst! Heißt es nicht das ich genauso so bin!" sagte ich wütend. Ich war fast vorm Ausrasten. "Ach und jetzt soll ich dir noch dankbar, dass du mich nicht getötet bist. Wirklich gnädig von dir!" Ich machte eine kurze Pause. "Und wieso hast du mich nicht getötet?" fragte ich wütend. "Dann müsste ich dich wenigstens nicht mehr ertragen!" Ja ich war verdammt wütend, aber ich hatte ja auch einen wirklichen Grund dazu.
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 3 EmptyMi Apr 27, 2011 8:22 am

Sie fragte, warum ich sie nicht getötet hatte. "Weil ich nicht so ein Mistkerl bin, wie du mich gerade dastellst." sagte ich mit fester Stimme und sah in ihr Augen, die nur wenige Zentimeter von mir entfernt waren. "Meinst du ernsthaft, du kannst mir Angst machen?" fragte ich nach und musterte ihr wütendes Gesicht. "Ich hätte dich umbringen können. Und bilde dir nicht ein, nur weil du jetzt tot bist, könntest du nicht noch entgültig sterben. Also geh mir nicht auf die Nerven." Ob das eine Drohung war? Ja, war es. "Und um irgendwelche Missverständnisse aus der Welt zu schaffen - meine Familie solltest du besser auch inruhe lassen, ansonsten wünschst du dir wirklich, tot zu sein!" Ich packte sie an beiden Oberarmen und drückte sie - ganz langsam, ohne jegliche aggrissivität - eine Armlänge von mir weg. "Und jetzt entschuldige mich, ich muss in den Unterricht." meinte ich und drehte mich um und ging ohne ein weiteres Wort. Kurz bevor ich an meiner Klassenzimmertür war, drehte ich mich doch nochmal um. Mein soziale Ader machte sich doch wieder bemerkbar. "Wenn du hilfe brauchst, ich erklär dir alles was du wissen musst." Ich musterte sie nochmals. Mir war klar, das sie meine Hilfe warscheinlich garnicht wollte, aber sie sollte wenigstens wissen das sie nicht alleine dastand. "Und sei vorsichtig. Es gibt zu viele Menschen, die von uns wissen und Eisenkraut in sich reinkippen." Dies waren meine letzten Worte und ich ging wieder in mein Klassenzimmer. Kurz darauf schnappte ich mir mein Handy. Ich hatte Carolines Nummer noch.. Also tippte ich ihr noch eine kurze SMS. "Meine Nummer hast du ja.."

tbc: Klassenzimmer Mathe
Nach oben Nach unten
Ashton Sykes

Ashton Sykes

Anzahl der Beiträge : 174

Charakter der Figur
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 3 EmptyMi Apr 27, 2011 8:52 am

von: Haydens Schlafzimmer

Nachdem ich ernsthaft eine gute Tat vollbracht hatte und mich um die kranke Hexe gekümmert hatte, suchte ich die nächste Hexe, die anscheinend auch krank war. Ich war im Sekreteriat gewesen und hatte nach Marissa gefragt, aber diese hatte sich wohl für diesen Tag krank gemeldet. Etwas angekotzt ging ich die High School Flure entlang, die ja eigendlich leer sein sollten. Jedoch stand da ein blondes Mädchen, das auf eine Klassenzimmertür starrte. 'Essen?' überlegte ich. Jedoch beschloss ich erstmal nichts zu essen. Ich hatte hier gestern schließlich 4 Schüler umgebracht, ich wollte nicht auffällig wirken...
"Hey." sagte ich und erst jetzt schien sie mich zu bemerken. "Kein Unterricht? Oder sind wir schon in der früh am schwänzen?" fragte ich und lächelte etwas. Sie sah weniger aus wie eine Schülerin, die den Unterricht verpasste. Aber man wusste ja nie, ich sah ja schließlich auch nicht aus wie ein Vampir..
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes

BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 3 EmptyMi Apr 27, 2011 8:57 am

Ich lachte als er sagte ich wäre nicht so ein Mistkerl. "Ach nein bist du nicht? Und wieso hat dieser angebliche nicht Mistkerl dann das mit mir gemacht? Hmm ich vergas dein Ego!" sagte ich wütend und grinste ihn böse an. "Nein, wie kommst du nur darauf, dass ich dir Angst machen wollte?" fragte ich sarkastisch. "Tja wieso hast du es dann nicht? Selbst Schuld würde ich mal sagen! Dann bring mich doch um. am besten jetzt gleich!" sagte ich herausfordernd. Mir war es wirklich egal ob ich starb. Was hatte mein Leben schon für ein Sinn? Genau gar keinen! "Das tut mir aber leid das ich dir auf die Nerven geh!" sagte ich wieder in einen sarkastischen Ton. "Dann los beende es doch hier! Dann würde ich dir bestimmt nicht mehr auf die Nerven gehen!" sagte ich verdammt leichtsinnig. Ich wusste ja nicht mal wie alt er war, dennoch wusste ich er musste viel älter sein als ich. Also könnte er mich locker umbringen, doch es war mir in dem Moment völlig egal. "Oh ein ganz anständiger Junge!" sagte ich und lachte etwas. Er ging ohne ein weiteres Wort und ich ließ ihn gehen. Sollt er doch machen was er wollte, aber es war ganz sicher nicht mein letztens Wort. Irgendwann würden wir nochmals aufeinander treffen und dann werde ich nicht nur einfach mit ihm reden. Aber hier war es nicht gerade einfach, den jeder konnte uns hören. Plötzlich drehte er sich wieder um und meinte er müsste mir Helfen. Ich funkelte ihn nur verdammt wütend an. Was denk er, wer er ist?Caroline reiß dich zusammen du willst doch keine Aufmerksamkeit erregen! ermahnte ich mich selbst. "Seh ich etwa aus als bräuchte ich Hilfe? Vorallem noch die Hilfe von einen Mistkerl, wie dir?" Knallte ich ihn noch vor den Kopf, bevor er dann ins Klassenzimmer ging. Immer noch verdammt wütend war ich. Wieso gerade passiert das alles an einen scheiß Tag? Ich war verdammt froh, wenn er endlich vorbei war! Verdammt ich muss ihn die Klasse. Ich war total im Gedanken, dass ich gar nicht merkte, das hier noch jemand war. "Hey!" erwiderte ich. "Doch schon aber keine Lust dorthin zu gehen!" sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Ashton Sykes

Ashton Sykes

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 3 EmptyMi Apr 27, 2011 9:06 am

"Verständlich." meinte ich. "Auf Unterricht hätte ich jetzt auch keine Lust." neckte ich sie etwas. Das blone Mädchen sah sauer aus. "Was ist denn los? Du siehst etwas gereizt aus." meinte ich und kam näher, bis ich vor ihr stand. Sie war verdammt hübsch für das, das sie so jung war. Hier in Mystic Falls rannten wirklich so einige hübsche Leute herum. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Ich war immernoch gespannt, weshalb sie so sauer war. "Soll ich jemandem für dich den Kopf abreißen?" fragte ich grinsend. 'Wenn sie wüsste, das man bei mir Kopf abreißen wörtlich nehmen kann.. hehe'

Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes

BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 3 EmptyMi Apr 27, 2011 9:17 am

"Und du hast etwa kein Unterricht?" fragte ich halb interessiert. Ich versuchte mich etwa abzulenken und da kam mir diese Typ ganz recht. Als er dann aber wieder damit anfing, merkte ich wie wieder die Wut aufkam. Ich konnte ihn niemals die Wahrheit sagen, obwohl ich es irgendwie sehr gerne getan hätte. Als er noch fragte, ob er jemand den Kopf abreißen soll, musste ich kurz lächeln. "Gerne aber bitte mehrere und fang am besten mit Hayden an!" Ich wusste nicht ob er ihn kannte, aber es war mir auch ehrlich gesagt scheiß egal. Die Vorstellung wie er ihn den Kopf abreißen gefiel mir ausgesprochen gut. Aber was sollte er schon gegen ihn ausrichten können, außer er wäre auch ein Vampir, aber das wäre doch unmöglich oder? Jetzt wusste ich schon das es immerhin schon 4 Vampir hier in Mystic Falls waren. Also konnte es gut möglich sein, dass noch mehr hier waren.
Nach oben Nach unten
Ashton Sykes

Ashton Sykes

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 3 EmptyMi Apr 27, 2011 9:23 am

Ich lächelte sie an. "Ich hab keine Unterricht. Liebchen ich bin 20, ich hab sowas nicht nötig." Ich grinste sie an. Sie meinte ich könne so einigen den Kopf abreisen und sollte am besten mit Hayden anfangen! Meine Mine wurde sofort ernst. "Warum Hayden. Was hat er denn angestellt?" Herrgott, was hatte er denn angestellt? Ich hob eine Augenbraue. 'Warscheinlich war er wiedermal Arschloch und sie ist das Opfer eines One Night Stands..' "Erzähl. Dann überleg ichs mir." machte ich ihr das Angebot. Ich würde ihm warscheinlich niemals ein Haar krümmen, aber das konnte sie ja nicht wissen.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes

BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 3 EmptyMi Apr 27, 2011 9:38 am

Als er sagte er wäre 20, musterte ich ihn genau an. Er sah eigentlich gar nicht so alt aus, aber naja man konnte sich immer täuschen und im Alter schätzen, war ich noch nie so wirklich gut. Aber wieso war er dann hier, wenn er gar nicht zur Schule ging? "Und was machst du dann hier?" fragte ich leicht neugierig. Ich merkte sofort das seine Miene ernst wurde als ich den Namen Hayden erwähnte. Kennen sich etwa die beiden? Hoffentlich nicht! Ich schaute ihn lächelnd an. "Wieso sollte ich es dir erzählen, du würdest es eh nicht verstehen!" erwiderte ich schlicht. Hmm ich sollte wirklich mal wieder in die Klassen. Ach vielleicht hat es ja noch keiner bemerkt und wenn doch war es mir völlig egal. Ich hatte ehrlich kein Bock Tyler und Vicky zusammen zusehen aber ich konnte ja nicht immer irgendwohin laufen, wenn ich die beiden sah. Verdammte scheiß Situation! Vielleicht merkte ja Tyler, das irgendwas nicht nicht mit mir stimmte, aber wahrscheinlich war das nur Wunschdenken. Ich musterte wieder den Typ, irgendwas war seltsam an ihn. Wahrscheinlich bildete ich mir das einfach nur ein.
Nach oben Nach unten
Ashton Sykes

Ashton Sykes

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 3 EmptyMi Apr 27, 2011 9:41 am

"Ich hab nach einer Freundin gesucht, aber sie ist anscheinend krank. Ich muss eigendlich dringend mit ihr reden." Ich legte meinen Kopf schief. "Ich versteh so einige Sachen, von denen die Leute denken ich würde sie nicht verstehen. Also komm schon, erzähl. Ein Versuch ist es wert. Was hast du schon großartig zu verlieren?" fragte ich höflich. Sie sollte mir endlich verraten, was Hayden angestellt hatte. Ich ging davon aus das es das übliche war, aber man wusste ja nie.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes

BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 3 EmptyMi Apr 27, 2011 9:49 am

"Achso erwiderte ich nur. Aber wirst du nicht verstehen, ich verstehe es ja irgendwie selbst nicht mal." sagte ich etwas verzweifelt. Er klang wirklich höflich aber dennoch änderte es nichts daran. Ich konnte ihn einfach nicht die ganze Wahrheit sagen. "Also" fing ich an. "Wie soll ich sagen, er hat mich benutzt und das reicht auch schon!" sagte ich wütend. Und schon wieder dachte ich an den Mistkerl, wie ich ihn hasste. Diese Vicky könnte er auch den Kopf abreißen, denn ich glaubte kaum er würde die auch noch kennen. Wie kann er nur mit ihr wieder zusammen sein? Ja okay er liebte sie aber trotzdem, er wusste genau was sie für eine Scheiße gemacht hat und er glaubte doch wohl nicht das sie es nie wieder machen würde. Wenn ja war er nicht gerade sehr schlau!

(so hab noch schnell was hinzugefügt xD )

Zuletzt von Caroline Forbes am Mi Apr 27, 2011 10:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ashton Sykes

Ashton Sykes

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 3 EmptyMi Apr 27, 2011 9:52 am

"Benutzt?" Ich hob beide Augenbrauen. Ich hatte als recht. "Kennst du ihn?" fragte ich. "Ich meine, nur so ein bisschen? Man muss ihn nichtmal unbedingt kennen um zu wissen, das er warscheinlich schon mehrere Frauen .. benutzt .. hat." meinte ich dann. Wieder sah ich sie fragend an. Eigendlich hätte sie das doch wissen müssen - mich wuderte es immer noch das er wirklich eine Freundin hatte! Vor allem, das er vor hatte ihr treu zu sein! Naja Frauen, man wusste nie. Erst schmeisen sie sich einem vor die Füße und dann wundern, wenn es ein One Night Stand gibt ..

Zuletzt von Ashton Sykes am Mi Apr 27, 2011 10:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes

BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 3 EmptyMi Apr 27, 2011 10:09 am

"Ja dieser Mistkerl hat mich benutzt, wie eine Puppe!" sagte ich wieder wütend. "Nein nur flüchtig!" antworte ich darauf, als er fragte ob ich ihn kenne. Ich konnte ihn ja nicht erzählen, dass er mich manipuliert hat und mich dann am Wasserfall gebissen hatte. "Kann ich mir denken nur um sein Ego etwas aufzufüllen!" erwiderte ich dann wieder wütend. Ich fragte mich, wieso ihn das alles interessierte, hatte er nichts besseres zu tun als mit mir im Gang rumzustehen und sich über dieses Mistkerl zu unterhalten? Anscheinend nicht! Hmm seltsam war dieser Typ und ich wusste ja noch nicht mal wie er hieß! "Kennst du ihn etwas? fragte ich dann wieder leicht neugierig, wobei ich mir seine Antwort schon denken konnte.
Nach oben Nach unten
Ashton Sykes

Ashton Sykes

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 3 EmptyMi Apr 27, 2011 10:14 am

'Gummipuppe..' kam es mir in den Sinn und ich musste grinsen. Moment, sie kannte ihn nur flüchtig? ... Sex würde ich wohl weniger als flüchtig bezeichnen. "Ja ich kenne ihn." meinte ich mit nun normaler Mine. "Sagmal, wie genau hat er dich denn verarscht?" fragte ich nach. "Hatte er Sex mit dir?" fragte ich nun direkt. "Ich meine, dann würde ich das ganze nicht unbedingt flüchtig nennen." sagte ich und sah sie fragend an. "Wenn er keinen Sex mit dir hatte, wie hat er dich dann .. benutzt?" fragte ich nach. Interessiert. Und mit etwas mitfühlender Mine.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes

BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 3 EmptyMi Apr 27, 2011 10:41 am

Ich hatte es von Anfang an gewusst und ehrlich konnte ich es mir auch denken, dass er ihn kannte. Wieso sonst hätte er mich danach gefragt? Nicht um mir zu helfen, nein er wollte bestimmt einfach nur wissen, was er wieder gemacht hatte. Ich funkelte ihn etwas böse an. "Nein Sex hatten wir nicht!" erwiderte ich schlicht. "Aber frag ihn doch selbst du kennst ihn doch, also wird er dir das sicher erzählen!" sagte ich dann in einen etwas gereizten Ton. "Wieso willst du das überhaupt, nur damit du später schön zu ihn rennen kannst und ihn fragen kannst?" Wenn er Hayden kennt, könnte es doch sein, dass er auch ein Vampir war oder? Ich musterte ihn nun etwas genauer.
Nach oben Nach unten
Ashton Sykes

Ashton Sykes

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 3 EmptyMi Apr 27, 2011 10:49 am

"Aber frag ihn doch selbst du kennst ihn doch, also wird er dir das sicher erzählen! Wieso willst du das überhaupt, nur damit du später schön zu ihn rennen kannst und ihn fragen kannst?" .. "Du wiedersprichst dir irgendwie selbst." meinte ich und verzog etwas das Gesicht. Ich sah die wütende Blondine an. "Ich hab gesagt das ich ihn kenne. Wer sagt das ich ihn mag?" fragte ich nach und schon merkte ich, wie es ihr etwas die Sprache verschlug. "Vielleicht will ich aber auch nur einen Grund um ihm endlich den Kopf abreißen zu können." grinste ich. "Außerdem will ich vielleicht einem hübschen Mädchen helfen, das hier auf dem Flur herumsteht und selbst nicht wirklich weiter weis.." sagte ich mitfühlend in der Hoffnung, sie würde sich jetzt beruhigen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

High School Flure
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter