The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
High School Flure  2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 High School Flure

Nach unten 
+10
Samantha Lillian Masen
Ashton Sykes
Caroline Forbes
Tyler Lockwood
Victoria Donovan
Hayley Cloud
Finn Walters
Sheeva Elika Finegan
Hayden Cloud
Ashley Matthews
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

High School Flure  Empty
BeitragThema: High School Flure    High School Flure  EmptyDi Sep 21, 2010 3:19 am

Die High School Flure..
Hier treffen sich die Schüler zwischen den Stunden zum Reden und um zu ihren Spinden zu gehen...
Nach oben Nach unten
http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

High School Flure  Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  EmptyDi Sep 21, 2010 6:29 am

von: Klassenzimmer Geschichte

Eigendlich kam ich auf den Flur um auf Sheeva zu warten, doch von der Richtung des Kellers hörte ich Schreie. Ich legte mein Ohr nur an die Tür, um alles deultich verstehen zu können. Der erste Satz den ich in Kenntnis nahm, war wie Ashley sagte das niemand sterben würde. 'Vielleicht bekommt sies ja wirklich hin.' Ich hörte die Mädchen weiter schreien und irgendwann verstummte jeder. Doch nicht weil sie tot waren, sondern weil Ashley sie manipuliert hatte. Als ich Schritte hörte, weil die Mädchen wieder nach oben kamen, entfernte ich mich einige Meter von der Tür. Ashley öffnete die Tür und lachte noch ein wenig mit dem Mädchen. 'Wie Mies.' Eigendlich gefiel es mir nicht wenn junge Vampire gleich so gemein waren, jedoch konnte ich mir ein düsteres Grinsen nicht verkneifen. Ash verabschiedete sich von den Mädels und war nun allein auf dem Flur. Unbemerkt ging ich auf sie zu, bis ich plötzlich hinter ihr stand. "Nächstesmal.." setzte ich an, während Ashley doch etwas zusammenzuckte. Ich wusste nicht ob sie sich erschrocken hatte, oder ob sie angst hatte das ich alles mitbekommen hatte und ihr einen Vortrag halten würde. "Nächstesmal kümmerst du dich bitte darum das sie nicht so laut schreien. Ich bezweifle ja das es irgendwer gehört hat, aber es hätte immerhin sein können." Ich sah sie ernst an doch fing dann schlagartig an zu grinsen. "Du bist garnicht schlecht. Scheint als würde dir dieses Leben doch gefallen, auch wenn du dich somit irgendwie verändert hast." bei den letzten Worten wurde meine Mine düster. "Das bist nicht wirklich du.." murmelte ich. "Ich hoffe du bist gelegendlich auch mal so wie ich dich kennen gelernt habe, dann sag ich schon garnichts mehr." Ich zwinkerte Ashley zu und legte eine Hand auf ihre Tailie. "Freut mich übrigens das du niemanden getötet hast." sagte ich ernst und sah ihr dabei in die Augen.
Nach oben Nach unten
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

High School Flure  Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  EmptyDi Sep 21, 2010 7:09 am

Wechsel von: Mystic Falls High School // Schulkeller

Als ich über den Flur lief, tippte mir auf einmal jemand auf die Schulter und Hayden fing schon an mit ‚Nächtesmal.‘ Ich zuckte leicht zusammen und wollte schon weg laufen, als er das Ganze dann doch ziemlich locker nahm. Ich hörte ihm erst zu und drehte mich dann grinsend zu ihm um. „Ich bin noch immer die Alte. Meistens.“ Ich hätte Hayden am liebsten schon wieder geküsst. Er war äußerst anziehend, wenn er so mit mir sprach und so, irgendwie cool, drauf war. „Ich habe doch gesagt ich würde niemanden töten“, meinte ich nur. „Ich bin überigens nochmal kurz weg, aber wir sehen uns gleich“, meinte ich verschwörerisch und ließ Hayden stehen. Ich ging im normalen Tempo aus der Schule und sah mich um. Niemand war da. Ich rannte zu Damon und war dank meiner Geschwindigkeit in null komma nichts bei ihm und klopfte an die Tür. „Komm schon, Damon. Mach endlich auf“, flüsterte ich. Ich wusste selber nicht, warum ich ausgerechnet jetzt hier her gekommen war und was ich Damon eigentlich sagen sollte oder wollte. Meine Gefühle für ihn konnte ich schlecht einordnen, aber das würde sich wohl gleich rausstellen. Ich wartete ungeduldig…

Wechsel zu: Anwesen der Salvatores // Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

High School Flure  Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  EmptyDi Sep 21, 2010 7:46 am

Ashley verschwand und meinte sie komme gleich wieder. Kurz darauf stand auch schon Sheeva bei mir. Auch sie sagte ich solle aufhören mit einer Maske rumzurennen. Sie meinte sie wüsste wie es mir ging und stellte sich nachdenklich einige Meter von ihr weg. Ich ging wieder zu ihr. "Ich muss keine Maske abnehmen. Du magst zwar das Gefühl kennen, mit dem ich mich rumschlage, aber jeder verarbeitet sowas anders." Warum verstand keiner das es das Leben für mich um einiges einfacher machte, wenn ich alles überspielte? Ich tat das scho nimmer so und es hatte bisher immer gut geklappt. Die einzige Person bei der ich alles gespielte ablegte, war Hayley. Und das ging auch nicht lange so. "Geh schonmal. Ich warte noch auf Ash." meinte ich dann und wartete weiter auf Ash, während sich Sheeva von mir entfernte.

_________________________________________________________________________________

Nachdem Ashley wieder kam war ich etwas überrumpelt. Sie gab mir einen flüchtigen Kuss und meinte das mit Damon schluss sei. Sofort schlug sie auch vor in den Keller zu gehen. "Ähm." Ich sah sie erstaund an. 'Ich bin also die Person mit der du dich trösten willst? ... Okay!' überlegte ich, doch dummerweise ging der Unterricht bald weiter. Und bei aller liebe, selbst wenn ich mich beeilte waren 5 Minuten zu wenig. Es waren ja nichtmal mehr 5 Minuten!
Nach oben Nach unten
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

High School Flure  Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  EmptyDi Sep 21, 2010 8:31 am

Wechsel von: Salvatore Anwesen // Eingangsbereich

Abgesehen von einem ‚Ähm‘, brachte Hayden mal wieder keinen Ton heraus. Ich sah ihn aus schmalen Augen an. „Hayden wenn dein ‚Ähm‘, jetzt sowas wie ein Nein sein soll, dann sag es wenigstens auch als Nein. Und wenn du nur Angst hast, wegen dem Unterricht, dann weiß ich nicht wo das Problem liegt. Wenn wir zu spät kommen manipulieren wir halt den Lehrer. Ich mach das nicht nur um mich abzulenken, aber ich brauche das jetzt. Ich..weiß auch nicht. Ich… nja du wolltest eben nicht, aber jetzt steht uns doch nichts mehr im Wege?!“, meinte ich am Ende beinahe verzweifelt, weil ich nicht die richtigen Worte fand. Ich wollte Hayden jetzt. War das so schwer zu verstehen und so schwer zu erfüllen?
Nach oben Nach unten
http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

High School Flure  Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  EmptyDi Sep 21, 2010 9:00 am

"Ich manipuliere nicht gerne." meinte ich nur knapp. Außerdem wollte ich Ash das Vampirleben ja nicht zu schön reden. Es gab ja auch einen Haufen negativer Dinge daran. Ashley redete weiter. Ich war fest entschlossen, den Unterricht nicht sausen zu lassen, doch irgendwie war es ja.. süß.. was Ashley alles von sich gab. Ash war noch immer gegen die Wand gelehnt und gleich nach ihrem letzten Satz 'schlug' ich meine beiden Hände, um mich abstützen zu können, an ihrem Kopf vorbei und Küsste sie einfach. Es war ein kurzer, aber gieriger Kuss!
Nach oben Nach unten
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

High School Flure  Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  EmptyDi Sep 21, 2010 9:06 am

Ich stöhnte bloß genervt auf, als Hayden meinte er würde nicht gerne manipulieren. Manchmal stellte er sich ziemlich an, hatte ich das Gefühl. Doch dann stütze er seine Hände neben meinen Kopf ab und küsste mich. Endlich!, dachte ich mir. Wurde ja auch mal Zeit. Es tat gut, dass er mir zeigte, dass es nicht an mir lag, dass er mich küssen wollte, aber wirklich diese ganzen anderen Dinge im Hinterkopf hatte. Ich grinste an seinen Lippen. „Du kannst es ja doch. Ich hab mir schon Sorgen gemacht, du wärst einfach so schlecht, dass du dich nicht traust mich zu küssen…“ Das war nur die halbe Wahrheit aber gut, hier ging es ja gerade nicht um die Wahrheit. „Aber wer weiß. Vielleicht bist du im Bett ja wirklich schlecht…“ Ich lächelte ihn an und schlang meine Arme um seinen Hals, damit er nicht sofort wieder weglaufen konnte. Dann küsste ich ihn wieder, diesmal drängender…
Nach oben Nach unten
http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

High School Flure  Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  EmptyDi Sep 21, 2010 9:12 am

Neben dem Kuss bemerkte ich nur, wie langsam aber sicher die Flure leer wurden. „Du kannst es ja doch. Ich hab mir schon Sorgen gemacht, du wärst einfach so schlecht, dass du dich nicht traust mich zu küssen…“ Als Ashley diesen Satz von sich lies, wusste ich ich müsste darauf reagieren! Doch als sie dann fortfuhr, war das genug! „Aber wer weiß. Vielleicht bist du im Bett ja wirklich schlecht…“ Das war nun wirklich genug gewesen. "Ach meinst du?" fragte ich und schon rannte ich mit ihr knutschend zur Schulkellertür. "Dann muss ich dir eben das Gegenteil beweisen!" meinte ich und riss die Tür auf.

zu: Schulkeller
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

High School Flure  Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  EmptyDi Sep 21, 2010 10:09 am

Von: Klassenzimmer Geschichte (Ich hab im alten Forum, Hayden geantwortet c: )

Und wie erwartet, bekam ich eine dumpfe Antwort vor die Stirn gestoßen. Naja. Ich zuckte die Schultern. Vielleicht sollte ich mir, was Hayden betrifft, nicht alles so persönlich annehmen.Seufzend, strich ich mein Haar zurück und ging zu den Räumen der Wahlfächer. Theater stand vor der Tür und ich hatte schon große Lust darauf. Ich liebte es, in andere Rollen schlüpfen zu können. Eine andere Person dar zu stellen, war einfach ... aufregend. Grinsend, lief ich durch die Flure. Um Hayden machte ich mir erstmals keine Sorgen. Wieso auch? Dieser Kerl war ... irgendwie furchtbar. Komisch... Aber irgendwie war ich darüber verärgert, dass er meine Ehrlichkeit einfach abgewiesen hatte. Naja, ebenfalls eine Sache, um die ich mich vielleicht nicht kümmern sollte.
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

High School Flure  Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  EmptyMi Sep 22, 2010 6:15 am

Mit einem breiten Grinsen auf den Lippen, machte ich mich auf zur Aula der High School. Am schwarzen Brett hatte ich herausgefunden, dass das Wahlfach Theater in der Aula stattfand. Ich fuhr mir lässig durchs Haar und schob die Träger meiner Schultasche zurück auf meine rechte Schulter. Irgendwie rutschte sie immer wieder zurück. Insgeheim freute ich mich echt auf den Unterricht. Ich hatte ja erfahren, dass Kelly Donovan den Unterricht leitete. Und ich hatte sie bei meinem ersten regulären Besuch in Mystic Falls kennen gelernt. Einfach schön, sie wieder zu sehen. Ich schaute auf die Uhr, die im Flur weiter weg von mir hing. Bald ging es mit dem Unterricht los, also musste ich mich sputen. Rasch, ging ich schneller in Richtung Aula.

Zu: Aula der Schule
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

High School Flure  Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  EmptyMo Nov 29, 2010 9:10 am

Ich grinste breit. "Dieser sogenannte Schrank hat nichts aufm Kasten. Glaub mir, er hätte alt ausgesehen. Naja gut, Themawechsel. Wie ich sehe findest du dich ja alleine auch sehr zurecht." Ich lehnte mich gegen eine Wand und sah die gute Finn an. Aus dem Blickwinkel bemerkte ich Hayley, die vor ihrem Klassenzimmer stand. Sie hatte wohl auch keine Lust schon vor dem Unterricht in die Klasse zu gehen.
Mein Blick haftete weiter auf Finn. "Also, du wolltest dich mit mir treffen?" wechselte ich das Thema und lächelte charmant. Ja, ich hatte zugegebenermaßen einen kleinen Plan, auf den sich meine Schwester wohl ohne weiteres einlassen würde.
Nach oben Nach unten
Finn Walters

Finn Walters


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.10.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere:
Beziehung:

High School Flure  Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  EmptyMo Nov 29, 2010 9:28 am

"Ja. Also, einfach mal so. Weißt du? Ohne Hintergedanken oder so! ", während ich diese Worte von mir gab wedelte ich aufgebracht mit den Händen auf und ab. Urgh. Wie peinlich...ich war einfach bei sowas total schüchtern...d.h, wenn es um Gungs ging. Meist bevorzugte ich es schließlich wenn sie mich aus sicherer Entfehrnung begutachteten.
"Ich-", und schon sah ich hayley aus dem Augenwinkel. Stand ich wenige Sekunden zuvor noch ganz normal vor dem sich an die Wand lehnenden Kevin, stand ich nun auf einer Seite neben ihm. Wohlbemerkt auf der seite, in welcher ich ihm bestmöglichen Sichtschutz vor hayley stand. Mir kamen wieder Bilder in den Kopf welche ich am liebsten sofort verdrängt hätte. Aber dafür war jetzt keine Zeit. ich versuchte mich selbst zu beruhigen, doch mein herz schlug schon wieder wie wild.
Was war, wenn hayley mitbekommen hatte, das ich mit jemanden über diese Sache gesprochen hatte? Sie würde mich doch bestimmt...- Argh! Finn, beruhige dich!
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

High School Flure  Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  EmptyMo Nov 29, 2010 9:32 am

Finn versuchte mir etwas peinlich berührt zu erklären, das sie nur reden wollte. "Schon gut." meinte ich mit einem charmanten Lachen. Plötzlich stand sie auch schon neben mir. Sie hatte wohl Hayley entdeckt und auch sie hatte dies bemerkt. 'Lets Act..' Hayley sah mir nur kurz in die Augen und das reichte schon als Absprache dafür, das wir uns einfach auf jedes kleine Spielchen einliesen, das der andere Vorschlug. Mein Blick fuhr zu Finn, die mich kurz ansah. Meine Mine wurde besorgt und ich hielt sie an ihrer Hand um ihr zu zeigen, das ich bei ihr war. 'Hehe..'
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

High School Flure  Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  EmptyMo Nov 29, 2010 9:34 am

Ich erkannte Finn, die bei Hayden stand. Anscheinend hatte er sie schon gefunden und war dabei, einen Plan zu hecken den ich mir bereits selbst ausgemalt hatte. Ich sah ihn an, als Finn mich bemerkte. Sein Blick reichte voll und ganz aus, also stolzierte ich auf Finn zu. Hayden machte einen auf 'Ich bin für dich da, süße. Egal was passiert!'
Ich stellte mich einige Meter vor Finn und lächelte breit. "Ach. Wie ich sehe hat die kleine Finn einen neuen Freund gefunden.. Wie niedlich." sagte ich und Blickte auf Hayden, daraufhin wieder zu Finn. Mein Blick sagte eindeutig 'Bald ist dein Freund mein Essen!'
Nach oben Nach unten
Finn Walters

Finn Walters


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.10.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere:
Beziehung:

High School Flure  Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  EmptyMo Nov 29, 2010 9:43 am

Ich musste noch einmal heftig schlucken, bovor ich plötzlich eine hand spührte, welche die meine ergriff. Wie lange war es schon her gewesen, dass jemand meine Hand nahm? Erst jetzt fielen mir solche Kleinigkeiten auf, und das obwohl ich genau jetzt doch etwas andere Probleme hatte. Aus reinem Reflex entzog ich Kevin schon fast erschrocken wieder nach 2 oder 3 gefühlten Sekunden meine Hand. Dieser schenkte mir zwar kurz einen ungläubigen Blick, aber wandte sich kur danach auch schon jemanden anders zu. Hayley.
Mein Herz schlug bestimmt nocheinmal um einiges schneller, als Hayley vor mir stand.
Nun war alles wieder da. Die Bilder jenes Abends. Meine Blutverschmierten Kleider....die Eisenkrautkette, welche ich zitternd in der Hand nach Hause trug...dieser andere Vampir...und und und. Für ein paar sekunden stockte mein Atem, ehe ich realisierte, dass mit mir gesprochen wurde.

"Ach. Wie ich sehe hat die kleine Finn einen neuen Freund gefunden.. Wie niedlich."

"Nein. Habe ich nicht. ", gab ich leise zurück. "Ich habe ihn gerade nur gefragt wie ich zu den Bioräumen komme. Mehr nicht.", grrrr, verunsicherter und ängstlicher hätte meine Stimme nicht sein können. Mein Blick fiel ins leere. Denn vor lauter Angst den gleichen Gesichtsausdruck wie an dem beschriebenen Abend zu sehen traute ich mich nicht aufzuschauen.
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

High School Flure  Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  EmptyMo Nov 29, 2010 9:49 am

Finn suchte nach einer Außrede. Selbst wenn es so gewesen wäre, Hayley hätte das sowieso nie geglaubt. "Was redest du da?" flüsterte ich Finn zu und erschrocken blickte sie mich an. Wieder ergriff meine Hand die von Finn. "Ich werde dich nicht im Stich lassen!" Mein Blick viel zu Hayley. "Lass die Finger von ihr oder du wirst es noch bitter bereuen!" Hayley lachte nur und sah mich herablassend an. "Was lachst du so du Miststück?! Lass gefälligst die Finger von Finn!!!" rief ich. Zwar nur in der Lautstärke, das nicht jeder auf uns aufmerksam wurde, aber immerhin laut genug.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

High School Flure  Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  EmptyMo Nov 29, 2010 9:52 am

Hayden bestritt natürlich gleich, das Finn ihn dies Fragte und drohte mir das ich sie in Ruhe lassen sollte. Ich lachte Lauthals. "Und DU willst mir das verbieten? Ach komm schon." Ich ging einen Schritt näher. "Ich könnte dir und deiner kleinen Freundin schneller das Genick brechen, als ihr Amen sagen könnt also halt die Klappe!" Drohte ich ihm überlegen und sah die beiden erniedrigend an. Hayden brachte natürlich seine ganze Schauspielkunst zum vorschein und nannte mich doch tatsächlich Miststück. Nicht schlecht. Ich hätte nie Gedacht, das er es jemals schaffen könnte mich so zu beleidigen. "Ich werde meine Finger von Finn lassen, wenn ich es für richtig halte und nicht wenn es mir irgend so ein kleines Menschlein befielt!"
Ich blickte wieder zu Finn. "Du wirst schon noch sehen was du davon hast. Und vor allem, was dein kleiner Freund davon hat!"
Nach oben Nach unten
Finn Walters

Finn Walters


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.10.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere:
Beziehung:

High School Flure  Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  EmptyMo Nov 29, 2010 10:07 am

`Das darf doch nicht wahr sein?! Hat der Typ denn noch alle Tassen im Schrank?! Der sagt mir ich soll sie nicht verärgern, und dann sowas? O.o`

Mir fielen beinahe die Augen aus dem Kopf. Als ich diese beinahe schon filmreife Vorführung von Kevin sah. Ich ertappte mich selbst dabie wie ich plötzlich seine hand hielt und mich...sichtlich unwohl dabei fühlte. Es war nicht so, dass ich ihn nicht mochte, keineswegs! Im Grunde genommen hatte ich ihn sogar recht gerne, soweit man das nach so kurzer Zeit schon sagen konnte, aber trotzdem war es komisch seine hand zu halten. Es war für mich komisch generell irgendwelche Hände zu halten. Schließlich hatte ich das so gut wie noch nie gemacht...aber egal. Zurück zu einem wichtigerem Thema. Als mein vermeindlicher beschützer gerade mit seine rede fertig war, setzte Hayley ein :"Ich könnte dir und deiner kleinen Freundin schneller das Genick brechen, als ihr Amen sagen könnt also halt die Klappe!".
Und das tat ich auch. Ich stand stocksteif da und brachte keinen Laut von mir.Schließlich hatte Hayley recht...sie hätte uns sofort umbringen können. Wie, wann und wo sie will. Wir hatten hier nicht sonderlich viel zu sagen.
"Was ich wovon habe...?", fragte ich leise. Und doch war ich mir sicher, dass Hayley es hören würde. "...wir haben doch nur kurz miteinander gesprochen." Wenn das jetzt immer so laufen würde.....nein. Irgendwie musste das alles ein Ende finden, nur wusste ich noch nicht ganz genau wie dieses aussehen würde. "...
Nun schaute ich mit glasigen Augen Kevin an..."Bitte...", sagte ich leise, und gab ihm damit zu verstehen, er solle jetzt den Mund halten. Nur zu seinem Besten hoffte ich er würde mich verstehen. Ich schaute wieder auf unsere Hände, und mich überlief ein eiskalter Schauer...
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

High School Flure  Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  EmptyMo Nov 29, 2010 10:14 am

Finn wollte wohl unbedingt das ich die Klappe hielt. Gut, sofort. Nur noch ein klein wenig wollte ich spielen. Ich lies ihre Hand los und stellte mich vor sie, noch bevor Hayley auf Finns fragte "wovon" eingehen konnte. "Lass sie inruhe." sagte ich und funkelte meine geliebte Schwester finster an. Hayley blickte mich und Finn finster an. "Das wirst du noch bereuen." erwiederte sie mir entgegen und ging dann. Wieder stellte sie sich an die Wand neben ihrem Klassenzimmer und sah nochmal kurz zu uns rüber. Es sah aus, als würde sie uns gleich an die Kehle springen, doch als ihr Blick meinen traf, war ich mir fast sicher das wir beide uns gerade das Lachen verkneifen mussten. Es war doch immer wieder witzig, wie wir miteinander umgehen konnten, wenn wir unsre Schauspielkünste ans Tageslicht brachten. Wir hatten es ja früher sogar mal geschaft einige Typen oder auch Weiber eifersüchtig zu machen. Hayley ging in den nächsten FLur, so das wir sie nichtmehr sehen konnten. Warscheinlich un doch zu lachen.
'Besorgt'' drehte ich mich wieder zu Finn.
"Ich werd sie das nicht mit dir machen lassen! Ich werd auf dich aufpassen, ob du es willst oder nicht. Diese Monster dürfen nicht die Überhand über uns gewinnen." meinte ich und sah ihr dabei tief in die Augen. "Ich verspreche es dir! Diese Monster werden nicht gewinnen!"
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

High School Flure  Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  EmptyMo Nov 29, 2010 10:27 am

Ich tauschte mich noch etwas aggressiv mit Hayden aus und ging dann. Ich wollte wieder an den Platz, an dem ich vorher war. Ich sah nochmal böse zu den beiden rüber doch als sich mein und Haydens Blick trafen, musste ich mir wirklich das Lachen verkneifen! Die Situation war einfach zu genial! Wenn Finn gewusst hätte, das Hayden mein Bruder war und wir unzertrennlich waren..
Kurzerhand ging ich in den nächsten Flur um außer Sichtweite zu sein - möglichst auch außer hörweite. Ich fing lauthals an zu Lachen. Gott, das war wirklich immer wieder genial!
Nachdem ich mich irgendwann wieder einbekommen hatte, ging ich immer noch breit lächelnd richtung Klassenzimmer. Natürlich blieb ich weiter im Flur versteckt, so das sie mich nicht sehen konnten. Kurz darauf ging ich auch schon zum Unterricht.

zu: Klassenzimmer Mathe


Zuletzt von Hayley Cloud am Sa Dez 04, 2010 12:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Finn Walters

Finn Walters


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.10.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere:
Beziehung:

High School Flure  Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  EmptyMi Dez 01, 2010 7:50 am

Kurz nachdem Hayley - Gott sei Dank! - verschwunden war, galt mein leicht erschrockener Blick wieder Kevin. " Okay. Erst sagst du mir, ich solle Hayley bloß nicht verärgern, und dann ...sowas!", bei dem letzten Wort huschte meine Stimme um einige Oktaven ungewollt höher und ich räusperte mich kurz.
" Ich meine, du weißt ganz genau was passiert, wenn sie keinen Bock mehr aus diese ganzen Spielchen hat! das ist alles...puss und aus! Wenn ich ehrlich bin habe ich dich nicht mal im geringsten für so blöd eingeschätzt, das du für eine wildfremde Person wie mich auch nur IRGENDWAS riskierst!....Weißt du was? "...mittlerweile war ich vom schimpfen schon total aus der Puste, nicht zuletzt natürlich auch, weil ich mich total aufregte.."...es ist wohl besser wenn das hier unsere erste und auch letzte begegnung bleibt. Bitte versteh mich nicht falsch, du bist ein total netter mensch und alles....aber...Ich möchte dich nicht in irgendeiner weise in Gefahr bringen...", sagte ich fest entschlossen und drehte mich um. Ich ging ein paar Schritte mit hängendem Kopf den Flur entlang. Mich überkam das Gefühl der Einsamkeit. Warum war das Schicksal nicht einmal auf meiner Seite?
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

High School Flure  Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  EmptyMi Dez 01, 2010 8:09 am

Okay, langsam viel es mir wirklich schwer, noch weiter zu spielen, aber ich gab nunmal mein bestes. "Du bringst mich nicht in Gefahr." rief ich der deprimierten Finn hinterher. "Sie hat uns sowieso schon zusammen gesehn. Außerdem kenn ich Hayley schon länger. Wir hatten schon öfter unsere Konflikte, da hast du nichts mit zu tun. Also entweder rennst du jetzt weiter alleine mit diesem Geheimniss rum, oder du bleibst bei mir. Für was auch immer du dich entscheidest, sie wird hinter beiden von uns her sein." erklärte ich kurz. Lügen konnte ich ja schon immer gut. Gespannt wartete ich auf ihre Reaktion..
Nach oben Nach unten
Finn Walters

Finn Walters


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.10.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere:
Beziehung:

High School Flure  Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  EmptyMi Dez 01, 2010 8:34 am

Ich hörte leise hinter mir die Worte Kevins; "Du bringst mich nicht in Gefahr."....doch innerlich dachte ich mir genau das Gegenteil. Natürlich war er in Gefahr! Und selbst wenn er sie länger kannte! Irgendwann war das Maß einfach voll! Da konnte er sie noch so lange kennen, wie er wollte.
Ich warf meine blonde Mähne über die Schulter und schaute zu Kevin. Mittlerweile war ich allerdings schon ein paar Schritte gegangen, also musste ich etwas lauter reden. "Antwortmöglichkeit 2 scheint mir trotzdem sinnvoller zu sein. Wenn ich deine mutter wäre, würde ich sagen es ist nur zu deinem Besten.", sagte ich und drehte mich wieder um.
Meine Mutter hätte sowas nie gesagt. Denke ich. Vielleicht doch. Ich sollte über soetwas nicht nachdenken. Ich habe keine Mutter, und werde auch nie eine haben.

Hin oder her, ich hatte gerade auf nichts Lust. Und Schule gehörte definitiv dazu.
Also meldete ich mich kurz im Sekreteriat ab, und ging dann nach Hause. Ich würde ein heißes Bad nehmen, und MAL WIEDER versuchen einen klaren kopf zu bekommen. Das war anscheinend das Beste und Einzige was ich nun hätte machen können.

tfc: Finns Appartement.
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

High School Flure  Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  EmptyMi Dez 01, 2010 7:06 pm

Finn ging und entschied sich gegen mich. "Verdammt!" rief ich und meine Faust traf einen Spint. Meine Hand gab in diesem Fall nach, doch der Schmerz war ertragbar. Jeder starrte mich an, doch das war mir erstmal egal. Ich war Hayleys letzte Chance und diese Finn machte es mir nicht einfach. Ich konnte nur hoffen, dass sich das wieder einränken würde. Wenn nicht, müssten wir nunmal einen anderen Weg finden - und bisher stand uns kein zweiter außer ihr Tod zur verfügung.
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

High School Flure  Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  EmptyFr Dez 03, 2010 9:35 am

Wechsel von: Klassenzimmer Englisch

Mit einem gebeugtem Oberkörper, schaute ich um die Ecke um mich zu vergewissern, dass es wirklich Hayden war.
Leibhaftig.
Mit einer sauren Miene stand er vor den Spinten und hielt sich leicht die Faust.
Er sah ziemlich verärgert aus.

Und ich versuchte einfach mal ... ihn irgendwie von der Bersognis und Ärgernis in seinen Augen abzulenken.
Mit einem niedlichen Grinsen, ging ich, fast tappsend, auf ihn zu und hielt beide Hände verschränkt vor meinem Bauch.
,,Hey." Dann schaute ich auf seine Faust, nahm sie instinktiv in meine Hände und begutachtete die kleine Schwellung.
Ich wusste nicht genau warum, aber irgendwie war es diese ... ,mütterliche' Sorge. Oder vielleicht ... weil ich ihm ein klein wenig verfallen war? Was ich mir oder ihm jemals zugestehen würde.

Ich versuchte seinen Blick zu entgehen und konzentrierte mich auf seine leichte Schwellung.
,,Was hast du dir nur dabei gedacht. Noch musst du Schmerzen aushalten..." murmelte ich leise, und meine Stimme enthielt einen leichten, ehrlichen, besorgten Ton.
Wahrscheinlich war er diese Besorgnis nur bei seiner Schwester gewohnt.
Und normaler weise hasste ich ja auch Vampire.
Aber ich war ja eh nicht normal - hatte einen totalen Sockenschuss!

Dann schaute ich doch zu ihm auf und grinste.
,,Das nächste Mal solltest du auf eine gepolsterte Wand einschlagen, dann bliebe dir die Schwellung erspart. Oder doch ein Kissen?" Mit einem Grinsen, beließ ich es dabei und hoffte, er würde icht abweisend darauf reagieren.
Doch was ich bereits von ihm kennen lernen durfte, zeigte mir deutlich, dass er nicht auf öffentliche Besorgnis stand...
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





High School Flure  Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  Empty

Nach oben Nach unten
 
High School Flure
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Flure zwischen den Appartements

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: High School Flure  24go9ar :: In Mystic Falls :: Mystic Falls Highschool :: Im Schulgebäude-
Gehe zu: