The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
High School Flure  - Seite 5 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 High School Flure

Nach unten 
+10
Samantha Lillian Masen
Ashton Sykes
Caroline Forbes
Tyler Lockwood
Victoria Donovan
Hayley Cloud
Finn Walters
Sheeva Elika Finegan
Hayden Cloud
Ashley Matthews
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

High School Flure  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 5 EmptyFr Apr 29, 2011 12:01 am

"Caroline ich will nicht, dass wir Feinde sind, und ich will mich nie von dir fern halten dafür bist du mir viel zu wichtig, verstehst du? Und es ist leider kein Traum, so sehr ich mir das wünsche. Ich verstehe auch so manches noch nicht, was mit mir alles passieren wird oder kann." Als sie Twilight erwähnte, musste ich lachen. "Bist du dir ganz sicher, dass du die Gefahr verletzt zu werden auf dich nehmen möchtest? Ich könnte mir das niemals verzeihen". Ich sah sie an und dachte nur 'Sag es jetzt oder nie!' Ich nahm sie in den Arm und flüsterte zu Ihr: "Caroline du bist die, die ich liebe!"
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 30

High School Flure  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 5 EmptyFr Apr 29, 2011 12:47 am


"Natürlich versteh ich das, mir geht es doch ganz genauso!" erwiderte ich lächelnd. Er lachte als ich Twilight sagte und ein kleines Grinsen schlich sich auch über meine Lippen. "Natürlich bin ich mir sicher, Tyler. Ich könnte mich nie von dir fernhalten, ebenso wie du es nie könntest. also ist es mir egal ob ich verletzt werde. Als er sagte er könnte sich das nie verzeihen, schaute ihn traurig. "Tyler dafür kannst du doch nichts du bist nun mal so wie du bist und auch wenn es die Gefahr besteht mich zu verletzten ist es dann eben so. es ganz alleine meine Entscheidung was ich tue und es meine Schuld wenn etwas passiert nicht deine!" sagte ich etwas bestimmend aber lächelte etwas schwach dabei. Plötzlich nahm er mich im Arm und sagte, dass was ich schon immer hören wollte. Doch es kam mir wieder wie ein Traum vor. Nein das kann nicht stimmen. Wieso sollte ich die eine sein? Ich war zum ersten mal richtig sprachlos. Verdammt was sage ich jetzt nur? "Ich... Tyler.. ich!" stotterte ich. Verdammt wieso stotterte ich? Caroline reiß dich zusammen du schaffst es. Ich war immer noch total überrascht, das ich die eine war, die er die ganze Zeit meinte. Plötzlich wurde ich verdammt rot.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

High School Flure  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 5 EmptyFr Apr 29, 2011 12:59 am

'Ihr ist es egal, ob sie von mir verletzt wird?' schoss es mir in den Kopf und ich fand es wundervoll, doch dann wurde sie sprachlos und begann zu stottern. "Ich versteh schon, ich hatte es fast befürchtet, dass du nicht das selbe fühlst, was denk ich mir dabei, mich in meine Beste Freundin zu verlieben" ich lies sie los und drehte mich um. "Ich wusste doch, dass es falsch ist, es zu sagen." Ich lief langsam zur Türe. "Tut mir leid". 'Ty warum bist du eigentlich so dumm und machst dir bei einem so wunderschönen Mädchen Hoffnungen?' sprach mein Herz.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 30

High School Flure  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 5 EmptyFr Apr 29, 2011 1:18 am

Er verstand es völlig falsch, ich wollte ihn doch gerade sagen, das ich seine Gefühle erwiderte. aber er hörte mir nicht zu. "Tyler, nein du verstehst es nicht! Ich meine es völlig anders!" sagte ich aber er lies mich los und drehte sich um. Man wie dumm kann ich eigentlich sein? Er gesteht mir seine Liebe und ich stortterte nur rum! Und jetzt versteht er es auch noch falsch. Ich seuftze als ich sah das er langsam zu Tür ging. Dann sagte er nur noch es tut mir leid. Man bin ich sooo dumm! Ich konnte ihn jetzt einfach nicht gehen lassen. Weniger einer Sekunden stand ich auch schon vor ihm und schaute ihn in seine wundervollen Augen. "Tyler du verstehst mich völlig falsch!" sagte ich nur und schon kam ich näher und legte meine Lippe auf seine. Hoffentlich weiß er jetzt wie ich das gemeint hatte!
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

High School Flure  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 5 EmptyFr Apr 29, 2011 1:32 am

Sie meinte nur ich würde das vollkommen falsch verstehen. Doch ich ging weiter Richtung Tür.
Schneller als ich schauen konnte, stand sie vor mir und schaute mir in meine Augen. Ich wollte meinen Satz beginnen, konnte das jedoch nicht, den im nächsten Augenblick, legte sie bereits ihre Lippen auf die meinen. Ich nahm sie wieder in den Arm und verstand nun um einiges mehr. 'Ihr ging es wohl genauso wie mir' dachte ich glücklich und erwiderte ihren Kuss mit geschlossenen Augen.

Nach einer gewissen Zeit, lächelte ich sie an.
"Lass uns wieder ins Zimmer zurück gehen, bevor sich jemand Sorgen macht, in Ordnung?"

tbc: Klassenzimmer Englisch
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 30

High School Flure  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 5 EmptySa Apr 30, 2011 7:22 am

Als ich küsste, war ich zuerst etwas verunsichert, aber als er ihn erwidert, musste ich einfach etwas grinsen. Dann nahm er mich noch im Arm und wir küssten uns ziemlich lange. Auch ich schloss meine Augen bei unseren Kuss und genoss das Gefühl und vergas alles um uns herum. Es fühlte sich einfach wunderschön an. Fast so als wäre alles nur ein Traum, doch zum Glück war es keiner. Nach einer Weile lächelte er mich an um meinte, wir sollte wieder ins Zimmer zurück. Ich sah ihn traurig an, denn ich wollte jetzt noch nicht gehen, es war einfach zu schön um zu gehen. Aber wir mussten einfach, sonst bekamen wir noch mehr Stress, den wir sowieso schon haben. Also ging ich mit Tyler rein und strahlte etwas.

tbc -> Klassenzimmer Englisch
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

High School Flure  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 5 EmptySo Mai 01, 2011 6:10 pm

von: Klassenzimmer Mathe

Ich kam auf die Flure und schon stand meine Schwester vor mir und begrüßte mich etwas schnippisch. "Okay, es tut mir Leid. Aber du kennst mich doch, du weist doch das ich sie nicht einfach machen lassen kann. Sie braucht hilfe." versuchte ich Hayley zu erklären. "Meinst du nicht, wir sollten ein Auge auf sie werfen?" fragte ich sie und bat um ihre aufrichtige Meinung. Schließlich könnte Caroline ja eine Gefahr für uns werden - wenn jemand anderes mitbekommt, das wir Vampire waren, dann war das bedrohlich für unsere Existens.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

High School Flure  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 5 EmptySo Mai 01, 2011 6:12 pm

von: Klassenzimmer Geschichte

"Natürlich müssen wir ein Auge auf sie werfen, wer hilft ihr denn schon außer du.." meinte ich mürrisch. "Ich fühl mich langsam wie die Pflegemami.." meinte ich genervt und entdeckte ein Grinsen in Haydens Gesicht. Ich verdrehte die Augen und sah mich im Flur um. Die Schüler schienen nicht gerade gute Laune zu haben, denn sie machten sich nur ganz langsam auf den Weg zum nächsten Klassenzimmer. Ich konnte Caroline nirgends entdecken. 'Na toll, nichtmal näher ansehn kann ich sie mir..'
Nach oben Nach unten
Victoria Donovan

Victoria Donovan


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

High School Flure  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 5 EmptyMo Mai 02, 2011 1:04 am

Von: Mystic Falls Highschool/ Klassenzimmer Englisch

Ich öffnete die Tür und schlenderte mit Tyler aus dem Klassenzimmer. Einige Schüler trödelten auf den Gängen herum. Caroline sah ich nicht.
'Zum Glück!', dachte ich nur. Wenn ich an die dachte, bekam ich Kopfschmerzen.
"Geht es Caroline wieder gut?" ich sah Tyler fragend an.
"Solange wie sie auf der Toilette war..." ich beendete den Satz nicht. Ich wettete, dass Caroline NICHT auf der Toilette gewesen war. Irgendetwas stimmte mit der sowieso nicht. Diese aufgetakelte Blondine. Ich verkniff mir all die Schimpfwörter, die mir im Kopf herumschwirrten.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

High School Flure  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 5 EmptyMo Mai 02, 2011 1:30 am

Von: Klassenzimmer Englisch

Ich lief mit Vicky aus dem Raum. Sie stellte mir eine Frage, die ich erst im Nachhinein richtig mitbekam. "Was?... Achso ja ja Caroline geht’s wieder viel besser" sagte ich lächelnd, wobei mir eigentlich gerade nicht zum lächeln war. "Vicky was wäre, wenn ich noch in jemand anderen verliebt wäre? Würdest du mich hassen?" fragte ich einfach gerade aus dem Bauch heraus, und hoffte, sie würde es vielleicht verstehen.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

High School Flure  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 5 EmptyMo Mai 02, 2011 2:20 am

Von: Klassenzimmer Mathe

Ich ging unsicher auf den Flur. 'Woow sind hier viele Schüler' war mein allererster Gedanke gewesen. Einpaar kannte ich sogar, aber das waren nicht sehr viele. Ich sah Hayden mit einem Mädchen reden und an einer anderen Ecke konnte ich einen jungen mit Braunen Haaren beobachten, der muskulös erschien. Er stand mit einem sehr hübschen Mädchen zusammen. Ich seufzte leise und dachte 'warum bemerkt mich den keiner?'
Ich sah auf meinen Stundenplan und stellte fest, dass ich in der Nächsten Stunde Mr. Tanner in Englisch haben würde. Etwas verunsichert, suchte ich das Englischklassenzimmer und fand es einwenig später schon.

Tbc: Klassenzimmer Englisch
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 15
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Unglücklich in Vicky verliebt, und fühlt sich zu Anna hingezogen

High School Flure  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 5 EmptyMo Mai 02, 2011 2:57 am

Von: Mystic Falls Highschool/ Klassenzimmer Geschichte

Ich trat auf den Gang hinaus. Es war nicht wirklich leise hier, aber auch nicht richtig laut.
Die Kopfschmerzen waren zurückgekehr und ich fühlte mich wieder mies. Leise stöhnend rieb ich mir die Schläfe. 'Scheiße man!' ich sah mich um und entdeckte Vicky, die mit Tyler Händhenhaltend im Gang weiter unten stand. In genau der Richtung lag auch das nächste Klassenzimmer, wo ich jetzt hin musste.
Ich schluckte. Eigentlich wollte ich unbedingt mal mit Vicky reden, aber nie im Leben, wenn Tyler dabei war.
Mein Blick wanderte auch automatisch zu Tyler und ich wurde stink wütend.
Nach oben Nach unten
Victoria Donovan

Victoria Donovan


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

High School Flure  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 5 EmptyMo Mai 02, 2011 3:07 am

"Was?... Achso ja ja Caroline geht’s wieder viel besser", antwortete Tyler mir und lächelte, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es ertwas gezwungen wirkte.
Plötzlich fragte mich Tyler: "Vicky was wäre, wenn ich noch in jemand anderen verliebt wäre? Würdest du mich hassen?"
Ich starrte Tyler an. Er war was?
Unsicher versuchte ich zu lächeln, aber irgendwie ging das nicht.
"Ich... Mehr als mich?", fragte ich dann irgendwann erschüttert. Wie hatte meine Stimme geklungen? Ängstlich? Panisch? Ausdruckslos? Oder, vielmalig sogar erfreut? Ich wusste es nicht mehr.
'Nein!', dachte ich zynisch. 'er wird mich nicht verlassen! Vielleicht isr das einfach nur eine kleine Schwärmerei. Genau, ja.'
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

High School Flure  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 5 EmptyMo Mai 02, 2011 3:22 am

Ihre Reaktion war eine Mischung aus geschockt, ein wenig panisch und ängstlich. 'Ich will sie nicht verletzten, aber ich denke, es ist besser wenn sie es weiß'.
"Ich weiß es nicht ob es mehr ist, es ist irgendwie ich weiß nicht neu für mich. Es fühlt sich komisch an. Das andere Mädchen, weiß davon, dass ich sie liebe" kam mir ein wenig zittrig über die Lippen. 'Oh schreck, wenn sie wüsste, dass ich Caroline geküsst haben, würde sie mir den Hals umdrehen'.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Shoen Night

Shoen Night


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 577
Zweitcharaktere: Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Single

High School Flure  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 5 EmptyMo Mai 02, 2011 3:31 am

Von: Mystic Falls Highschool/ Klassenzimmer Englisch

Zu Tode gelangweil (welche Ironie) schlenderte ich in aller Ruhe aus dem Klassenzimmer auf den Flur. Viele Schüler standen hier herum. Als ich mich umsah, entdeckte ich das braunhaarige Mädchen und den dunkelhaarign groden Typen. Blondi konnte ich nirgends entdecken. Mir fiel auch noch ein Junge auf, der das braunhaarige Mädchen anstarrte.
'Gott geht mir dieses gegaffe auf den Geist!', dachte ich und lief unbeeindruckt den Gang hinunter. Auf diesem Weg sah ich auch Hayley und Hayden, aber ich fand, dass ich mich nicht zu den gesellen musste. Da hatte ich besseres zu tun.
Gelangweilt schlenderte ich zu dem nächsten Klassenzimmer.

Zu: Mystic Falls Highschool/ Klassenraum Geschichte
Nach oben Nach unten
Victoria Donovan

Victoria Donovan


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

High School Flure  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 5 EmptyMo Mai 02, 2011 3:37 am

"Ich weiß es nicht ob es mehr ist, es ist irgendwie ich weiß nicht neu für mich. Es fühlt sich komisch an. Das andere Mädchen, weiß davon, dass ich sie liebe", sagte Tyler zu mir. Irgendwie sah er schuldbewusst aus.
Ich holte nocheinmal tief Luft und fragte: "Mehr als mich Tyler?"
Ich hielt die Luft an. 'Bitte sag nein!', Sachgebiet innerlich.
Aber was dachte ich da eigentlich? Das war bestimmt nur eine kleine Schwärmerei. Verständlich, nach unserem Streit.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

High School Flure  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 5 EmptyMo Mai 02, 2011 3:42 am

"Ich denke, ich glaube… Ja ich liebe sie ein wenig mehr und es tut mir so leid, ich will dich nicht damit verletzen, aber ich denke, du solltest das einfach wissen". 'Sollte ich den Kuss erwähnen, was ist wenn sie fragt, wer es ist? Sollte ich lügen? NEIN wenn sie fragen würde, wer es ist, würde ich ihr einfach die Wahrheit sagen'. Ich stand schuldig vor ihr, ließ ihre Hand los und ging ins nächste Klassenzimmer, den ich wollte ihren verletzten und zugleich wütenden Gesichtsausdruck, der mir das Herz brechen würde nicht sehen.

tbc: Klassenzimmer Geschichte

Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

High School Flure  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 5 EmptyMo Mai 02, 2011 5:49 am

Plötzlich war Caroline doch sichtbar, also musterte ich sie kurz. 'Na das wird noch was..' dachte ich unmotiviert. Ich sah Jeremy, wie er einen Kerl und ein Mädchen beobachhtete. Das war sicher Vicky! Auch diese musterte ich. Schon klingelte es und der nächste Unterricht begann. Ich seufzte und verdrehte die Augen. "Bis dann." meinte ich grinsend zu Hayden und ging in mein Klassenzimmer.

tbc: Klassenzimmer Mathe
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

High School Flure  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 5 EmptyMo Mai 02, 2011 5:57 am

Als es klingelte, machten ich und Hayley uns auf den Weg, in unsere Klassenzimmer. Sie würde mich sicher auch später noch zusammenscheißen, aber darüber wollte ich mir jetzt keinen Kopf machen. Caroline, die auch auf dem Flur war, beschäftigte mich gerade mehr.. Ich machte mich ohne sie nochmal anzusprechen auf in mein Klassenzimmer. Ich hatte keine Lust auf Mr. Tanner - er war mir zu sträng...

tbc: Klassenzimmer Englisch
Nach oben Nach unten
Victoria Donovan

Victoria Donovan


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

High School Flure  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 5 EmptyMo Mai 02, 2011 6:09 am

Tyler sah irgendwie gequält aus. Dann holte er tief Luft. 'Oh nein, nein, nein! Das kann nicht sein!', dachte ich erschrocken.
"Ich denke, ich glaube… Ja ich liebe sie ein wenig mehr und es tut mir so leid, ich will dich nicht damit verletzen, aber ich denke, du solltest das einfach wissen", erklärte er mir dann. Geschockt sah ich ihn an. 'Damit war es vorbei? Einfach so?' es kam alles so plötzlich. Ich hatte all die Jahre eine Mauer um mich aufgebaut, um nicht noch so viel mehr verletzt zu werden. Jetzt spürte ich, wie die Mauer bröckelte.
Tyler war fluchtartig davon gerann in unseren Klassensaal.
Langsam drehte ich mich um und ging zu meinem Klassenzimmer.

Zu: Mystic Falls Highschool/ Klassenzimmer Geschichte
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 15
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Unglücklich in Vicky verliebt, und fühlt sich zu Anna hingezogen

High School Flure  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 5 EmptyMo Mai 02, 2011 6:21 am

Ich konnte mich nicht von Vickys Anblick losfeuern. Sie war winfach wunderbar und... 'und unerreichbar für mich', dachte ich und war etwas traurig.
Es tat weh, sie glücklich bei Tyler zu sehen. 'Sie macht einen Fehler', dachte ich.
Ich drehte mich weg und machte ein paar schritte den Gang hinunter, als ich aus den Augenwinkeln Vicky erstarren sah. Ich drehte mich wieder zu ihr. Sie starrte Tyler an und er wirkte irgendwie... gequält.
'Was ist denn da los?' aber mich ging es nichts an. Vicky hatte mich aus ihrem Leben verbannt, raußgeschmissen und mich dabei Joh mit Füßen getreten und das tat entsetzlich weh.
Tyler stürmte plötzlich davon und verschwand in seinem klassenzimmer. Vicky bewegte sich nicht vom Fleck. Am liebsten wollte ich zu ihr und sie In den Arm nehmen, aber das konnte ich nicht.
Ich drehte mih weg und lief zu meine Klasse.

Zu: Mystic Falls Highschool/ Klassenzimmer Mathe
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

High School Flure  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 5 EmptyDo Mai 05, 2011 4:08 am

von: Klassenzimmer Mathe

Ich ging auf den Flur und versuchte erstmal aus der Sichtweite von Jeremy zu gelangen, was mir relativ gut gelang. Ich sah ihn vorerst nichtmehr, das hieß wohl er konnte Vicky aufsuchen. Ich statt desser suchte mir eher Caroline. Mal sehen, ob ich vielleicht mehr über sie erfahren würde. Jedoch hasste sie meinen Bruder, warscheinlich würde das nur wieder auf mich abfärben. 'Naja, warten wirs mal ab..'
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 30

High School Flure  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 5 EmptyFr Mai 06, 2011 7:21 am

tbc -> ??

Ich hatte natürlich wieder alles mit angehört und irgendwie ganz im Inneren hoffte ich, das er Schluss machen würde oder sowas in der Art. Doch er liebte sich auch noch und das brachte mich fast schon wieder zum Ausrasten. Was war nur los mit mir? Wieso reagiere ich immer so heftig auf irgendwas? Sonst war ich doch nie so. Vielleicht sollte ich mir doch mal Hilfe suchen oder mir was anders überlegen. Ich hatte einfach keinen Lust mehr auf diesen ganzen Mist und ich merkte wieder wie durstig ich wurde. Also verschwand ich wieder und ging irgendwohin um meine Wut auszulassen. Doch leider waren dort auch Menschen also konnte ich mich einfach nicht mehr beherrschen und konnte nicht anders als ein paar davon auszusaugen. Natürlich versteckte ich die Leichen so gut wie es ging, dass sie keiner finden würde. Doch trotzdem tat mir das alles wirklich Leid, ich wollte nie ein Monster werden. Dennoch war ich jetzt eins! Was sollte ich nur tun? Ich war so beschäftigt gewesen, dass ich gar nicht mehr wusste, wie viel Uhr wir schon hatten, aber es war mir auch völlig egal. Als ich bei den See war, wischte ich mir noch ein Mund ab, damit keiner das Blut sehen konnte und wusch mir noch die Hände. Danach kopfte ich meine Klamotten etwas ab und ging dann wieder in die Schule. Schon war ich im Flur und suchte nach Tyler, aber ich konnte ihn einfach nicht entdecken. Ich entschied mich noch etwas auf den Flur aufzuhalten. Vielleicht würde ich nochmal den Typ von vorhin begegnen, doch das bezweifel ich.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

High School Flure  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 5 EmptyFr Mai 06, 2011 1:42 pm

Caroline war verschwunden. Ohne zu zögern folgte ich ihr unauffällig. Ich verkniff etwas das Gesicht. Sie tötete Menschen und ich lies es zu, aber ich wollte nicht das sie mich entdeckt. Ich sah an ihrem Blick das es ihr Leid tat, sie brauchte wohl doch hilfe. Zurück in der Schule beobachtete ich sie eine Weile. Es klingelte, der Unterricht begann schon wieder. Zögerlich stand ich da. Sollte ich noch kurz mit ihr reden, oder sollte ich ins Klassenzimmer gehen? .... Ich wusste nich genau, was ich tun sollte. Ich stellte mich jedoch so hin, das sie mich sah. Vielleicht würde sie mich ja ansprechen. Etwas erwartungsvoll sah ich sie an.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 30

High School Flure  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 5 EmptyFr Mai 06, 2011 10:55 pm

Ich war immer noch auf den Flur und suchte nach Tyler. Doch ich fand ihn einfach nicht, etwas enttäuscht ging ich dann weiter und sah plötzlich ein sehr bekanntes Gesicht. Das musste Hayden seine Schwester sein! Sofort kam wieder Wut auf und versuchte sie zu unterdrücken, aber es funktionierte einfach nicht. Ich musterte sie etwas wütend und ging dann etwas näher zu ihr hin. Natürlich sah ich, dass sie mich erwartungsvoll ansah, doch wieso? Was wollte sie von mir? Etwas erweckte es wieder meine Neugier, weshalb ich sie dann auch ansprach. "Hallo!" sagte ich etwas wütend. "Du bist Hayden Schwester, richtig?" fragte ich immer noch in den selben Ton und musterte sie genau.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





High School Flure  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: High School Flure    High School Flure  - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
High School Flure
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Flure zwischen den Appartements

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: High School Flure  - Seite 5 24go9ar :: In Mystic Falls :: Mystic Falls Highschool :: Im Schulgebäude-
Gehe zu: