The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Flure zwischen den Appartements 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Flure zwischen den Appartements

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Flure zwischen den Appartements Empty
BeitragThema: Flure zwischen den Appartements   Flure zwischen den Appartements EmptyMo Sep 20, 2010 10:03 am

Die Flure zwischen den Zimmern.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.09.10

Charakter der Figur
Alter: 535
Zweitcharaktere: Finn Walters, Marissa Alice Jackson
Beziehung:

Flure zwischen den Appartements Empty
BeitragThema: Re: Flure zwischen den Appartements   Flure zwischen den Appartements EmptyDi Nov 16, 2010 6:09 am

Von der Waldlichtung

Ich machte einen zwischen Stop bei mir Zuhause und zog mich um.Ich glättete meine Haare und betrachtete mich."Typisch Elena.." Ich drehte mich einmal und fand das ich langweilig und so ziemlich aussah wie Elena.
So wie es mein Plan wollte.Schließlich packte ich alles notwendige ein und schloss mit einem Seufzen die Tür und machte mich auf den Weg zu den Arpatement Fluren.

Leise schlich ich die Flure entlang zu dem richtigem Arpatement.
Es hieß es solle die '13' sein.
Ein wenig nachdenklich stand ich vor der Tür.Ob mein Plan funktionierte?
Es musste ja klappen.. wie das Schicksal so wollte - hob ich meine Hand an um zu klopfen schon hörte ich Schritte."Scheisse!" verfluchte ich.
Eigentlich sollten alle in der Schule sein.Das Darline da war - war ja geplant.
Ich verschwand um die Ecke und lauschte den Schritten.Es waren schnelle - das Mädchen trog High Heels.

Ein lautes klopfen - eine Tür die geräuschvoll geöffnet wurde und ein besorgtes "Was ist los?" Es war die Brünette von der Party - die eine Hexe.
Mist! Zwei Hexen! Sie schlossen die Tür und ich stand nachdenklich davor.Ich musste mir jetzt Zeit nehmen.
Ich entschied mich geduldig zu warten - und zu lauschen.

Das was ich herausfand war auf jeden fall nützlich.Darline hatte das Amulett erfolgreich gefunden.
Sie hatten den Geist aus Darline vertrieben und Roswell herbei beschworen.
Als ich mitbekam es sich jetzt zu sehr um das Amulett drehen würde , entschied ich mich den Mist zu beenden.
Ich klopfte ein paar mal Laut an die Tür.
Sie wurde schließlich geöffnet.

Zu Darlines Arpatement/Wohnbereich.
Nach oben Nach unten
Alexia Branson

Alexia Branson


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 521
Zweitcharaktere: Sophie McChoise
Beziehung: solo

Flure zwischen den Appartements Empty
BeitragThema: Re: Flure zwischen den Appartements   Flure zwischen den Appartements EmptyDo März 03, 2011 7:55 am

Erster Beitrag:

Ich stieg die Treppe hinauf und sah mich um. Überall waren Türen und ich hatte keine Ahnung welches Appartement für mich vorgesehen war, aber ich entschied mich erst einmal hier zu stehen und rauszufinden, wer hier so wohnte. Ich "schaltete" meine Ohren ein und hörte mich um. Niemand war da (so weit ich hören konnte). 'Ich werde jetzt mal in die Eingangshalle gehen und fragen wo mein Appartement ist!!!', entschied ich.

ZU: Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Abby Jane Mazur

Abby Jane Mazur


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 27
Ort : Zu Hause :)

Flure zwischen den Appartements Empty
BeitragThema: Eingangspost   Flure zwischen den Appartements EmptyMo Mai 16, 2011 7:02 am


"Verdammt." motze ich und setzte mich neben die Eingangstür zu meinem Appartement. 'Natürlich Abby, war klar, dass der Schlüssel abricht. So ein Mist aber auch!' sprach ich zu mir selbst. Was würde es bringen, jetzt Mike, meinem Arbeitgeber bei dem ich wohnte anzurufen. Er war im Club und hatte keine Zeit. Und dahin laufen?
Dann wär ich erst in zwei Stunden wieder hier. Gut, dann eben warten. Zum Mittag würde er eh wieder hier sein. Ein Stündchen ist passabel.
Während ich dort saß, sah ich nach was ich alles in meiner Tasche hatte. Lipgloss, Handy, Mädchensachen, Taschentücher, Portmonnaie, kaputte Schlüssel und noch mehr.
Ich trippelte mit meinen Fingern auf den Knien und pfiff leise das Lied vor mich hin, welches ich vor ein paar Mintuen noch gehört hatte. Die Flure waren leer. Die fünf oder zehn Minuten die ich hier jetzt schon saß, kamen mir wesentlich läner vor, fast wie eine Stunde. Ich war verdammt ungeduldig. Ob ich nicht zur Schule muss? Sagen wir mal so, wer möchte mir dass Schulgeld bezahlen? Mit meinem Gehalt kann ich das ganz bestimmt nicht. Also gehe ich zur Schule wenn ich Lust dazu habe. Und versuche im Unterricht so wenig wie möglich aufzufallen.
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Flure zwischen den Appartements Empty
BeitragThema: Re: Flure zwischen den Appartements   Flure zwischen den Appartements EmptyMo Mai 16, 2011 8:09 am

Ich hustete noch verdammt wie ein bellender Hund und auch meine Nase war noch verstopft. ,,Was für'n ultimativer Mist...", grummelte ich laut nachdenklich. Es nervte extrem so verrotzt und ausgekotzt zu sein.

Nochmals - wie immer eigentlich - fuhr ich mir durch mein trocken geföhntes, feuerrotes Haar und lief in einer Hotpen und einem grünen Top zurück zu meinem Appartement, als mir ein neues Gesicht auffiel.
,,Ähm. Hallo? Kann ich helfen?", fragte ich und schaute zu ihr hinab, da sie in die Hocke gegangen war.
Sie sah nciht älter aus wie 16... Hm.
Wahrscheinlich eine neue.
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Abby Jane Mazur

Abby Jane Mazur


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 27
Ort : Zu Hause :)

Flure zwischen den Appartements Empty
BeitragThema: Re: Flure zwischen den Appartements   Flure zwischen den Appartements EmptyMo Mai 16, 2011 9:22 am

Ich hörte ein Röcheln ein Husten, jemand der in eienm richtig schlechtem Gesundheitszustand war. Ich sah nicht auf. Erst als sie vor mir stehen blieb und mich ansprach, sah ich zu ihr auf. Sie versuchte freundlich zu klingeln und fragte mich, ob sie mir helfen könnte. Seufzend schüttelte ich meinen Schlüsselbund. "Tja scheint als wär ich etwas tollpatschig." antworte ich. "Aber ich muss auf Mike warten und er kommt in seiner Mittagspause." Sie klemmte ihre feuerroten Haare hinters Ohr und musste schmunzeln. 'Na danke auch!' dachte ich. Wie witzig das doch ist. Ich nahm meine Handtasche und stand auf. "Vielleicht geh ich lieber in die Lobby." murmelte ich und zog mein Kleid etwas runter. "Übrigens ich bin Abby Jane, Abby Jane Mazur, aber nenn mich ruhig Abby." Ich reichte ihr die Hand. Aufeinmal zog sich ein kleine elektrische Welle durch meinen Körper. Aber irgendwie nicht so als, wenn sie statisch aufgeladen wäre.
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Flure zwischen den Appartements Empty
BeitragThema: Re: Flure zwischen den Appartements   Flure zwischen den Appartements EmptyMo Mai 16, 2011 9:37 am

Das fremde Mädchen zeigte mir ihren Schlüsselbund an dem ein abgebrochener Schlüssel hing. Sah übel aus.

,,Hm. Du kannst auch gern, bis Mike kommt, bei mir im Appartement warten. Es macht mir keine Umstände und ich denke es ist chilliger bei mir zu hausen als auf dem flur." Ich lachte leise und gab ihr die Hand, als sie sich vorstellte.
,,Abby also. Sheeva Elika Finegan. Aber du kannst auch bei Sheeva bleiben. Elika hört sich so schwul an.." nochmals kicherte ich freundschaftlich und deutete mit dem Zeigefinger auf die dritte Tür weiter. ,,Da vorn wohne ich."

Ich lächelte liebevoll zu ihr hinab und half ihr auf.


tbc: Sheevas Appartment


Zuletzt von Sheeva Elika Finegan am Sa Mai 21, 2011 11:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Abby Jane Mazur

Abby Jane Mazur


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 27
Ort : Zu Hause :)

Flure zwischen den Appartements Empty
BeitragThema: Re: Flure zwischen den Appartements   Flure zwischen den Appartements EmptyDi Mai 17, 2011 2:55 am

"Wirklich nicht?" fragte ich vorsichtig."Ich möchte niemanden stören." Sheeva ging ein paar Schritte vor und als ich stehen blieb, drehte sie um nahm meinen Arm und zog mich mit. "Jetzt komm schon Abby" sagte sie. "Ich beiße nicht." Mulmig war einem bei sowas doch immer. Trotzdem ließ ich mich mitziehen. Mir war ziemlich unwohl auch wenn es mir vorkam als hätte ich sie schonmal gesehen. Und sie strahlte eine Wärme aus, (die nicht nur von ihren Haaren ausgingen).Sheeva war ein bis zwei Jahre älter als ich, sah aber viel älter aus. Während sie ihren Schlüssel aus der Handtasche fischte, ließ ich meinen wieder reinfallen.


ZU: Sheeva's Appartement

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flure zwischen den Appartements Empty
BeitragThema: Re: Flure zwischen den Appartements   Flure zwischen den Appartements Empty

Nach oben Nach unten
 
Flure zwischen den Appartements
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Flure zwischen den Appartements 24go9ar :: Appartements-
Gehe zu: