The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

Teilen | 
 

 Salon des Anwesens

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Darius Dashwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 21
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Sa Sep 17, 2011 3:36 am

Cf: Anwesen der Salvatores/ Eingangsbereich

Wir betraten den Salon. Es war nicht zu übersehen, das sich hier zwei Vampire gekloppt haben. Fast alle Möbel mussten ersetzt werden. 'Das wird teuere', dachtenich trocken.
"Car hier ist ein freund von dir", meinte Stefan dann plötzlich zu Care. Ich musste leise lachen. 'Ich glaube kaum, dass sie mich als eine Freund ansieht', dachte ich und grinste amüsiert.
"Geht es dir gut?", wollte Stefan wisse. Dann sah er sich gründlich um. Er wirkte nicht sehr begeistert, von dem, was er sah.
"Dash du kannst dich mit Car in Ruhe unterhalten, ich werde mal
rasch nach Damon schauen", meinte Stefan dann zu mir und ging wieder. Ich trat ein paar Schritte weiter in den Raum und hörte Stefan, wie er wieder raus ging. Glas knirschte unter meinen Stiefeln. Ich verzog kurz das Gesicht und sah dann hinüber zu Care. Sie sah etwas zerrupft aus.
"Ich hoffe doch stark, dass ´Du deine Lektion gelernt hast", meinte ich dann und ließ noch einmal meinen Blick durch den Raum schweifen. "Man wird nicht ewig Rücksicht haben. Bei Vampiren ist eines ganz klar. Nur die Starken überleben. Die, die sich nicht unter Kontrolle haben, werden getötet, um die Sicherheit der eigenen Rasse zu gewährleisten. verdammt Care! ´Du kannst von Glück reden, dass ´Du noch am leben bist! Ich hätte dich wahrscheinlich getötet, wenn mit so einer Dreistigkeit bei mir aufgetaucht wärst!", knurrte ich dann.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 11.03.11
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 164 Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Sa Sep 17, 2011 11:24 pm

Von: Eingangsbereich


Ich würde Damon nicht helfen können, wenn er nicht über seine Probleme mit mir sprechen wollte. Das ärgerte mich denn ich
hatte das Gefühl, das ich ihn in nächster Zeit bei seinen vollen
Kräften brauchen würde . Aber leicht hatte es man ja nie mit
ihm. In der Salontür blieb ich stehen und lauschte.
Ich wollte hören was Caroline diesem Dash erzählen würde.
Leise lehnte ich mich an den Rahmen und verschränkte meine
Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   So Sep 18, 2011 3:34 am

Plötzlich hörte ich wieder die Stimme von Dash und diesmal auch die von Stefan. Etwas verwunderte mich schon, das Stefan einfach ein Fremden in seinen Haus lässt. Schon kamen dann die zwei auch hinein und Stefan fragte mich gleich, ob es mir gut ging. "Natürlich geht es mir gut Stefan!" sagte ich lächelnd und blickte dann genervt zu Dash. Weil er mir sicher gleich eine Standpauke halten würde. Doch wieso war er überhaupt hier? Er war ja nicht mal mein Vater oder so was in der Art! "Ach du verfolgst mich auch schon? Habe ich gesagt dass ich deine Hilfe hier brauche? Nein also wieso folgst du mir hinterher? Ich habe nur gesagt, dass ich deine Hilfe brauche und nicht dass du dich als mein Babysitter ausspielen kannst. Denn wie du siehst komme ich hier ganz gut klar und das auch ohne dich!" sagte ich direkt und funkelte ihn an. So langsam ging er mir doch ziemlich auf die Nerven damit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darius Dashwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 21
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   So Sep 18, 2011 6:02 am


"Natürlich geht es mir gut Stefan!", antwortete sie in einem netten Ton und sah mich dann genervt an.
"Ach du verfolgst mich auch schon? Habe ich gesagt dass ich deine Hilfe hier brauche? Nein also wieso folgst du mir hinterher? Ich habe nur gesagt, dass ich deine Hilfe brauche und nicht dass du dich als mein Babysitter ausspielen kannst. Denn wie du siehst komme ich hier ganz gut klar und das auch ohne dich!", meinte sie und funkelte mich wütend an. Ich lehnte mich verschränkten Armen gegen die Wand.
"´Du kommst hier nur gut klar, weil Damon nicht wirklich die Absicht hatte zu töten", erwiderte ich in einem ruhigen Ton und musterte sie abschätztend.
"Okay. Wie wäre es mit einem Deal? Ich helfe dir, wenn brenzlig wird, halte mich sonst aber größtenteils raus und benehme mich nicht wie der Brose Bruder oder so. Im Gegenzug benimmst ´Du dich dann auch wie eine erwachsene Frau und lässt Suizidvsuche und große Dummheiten außen vor, sodass ich nicht hinter dir aufräumen muss. Einverstanden?", schlug ich ihr vor und blieb ruhig an der WNd gelehnt stehen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 11.03.11
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 164 Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   So Sep 18, 2011 5:01 pm

Die beiden stritten sich und zum Schluß schlug Dash Caroline vor
er würde ihr helfen, wenn sie sich nicht mehr so kindisch benehmen würde.
Na ob das wohl gut gehen würde?
Caroline hatte ihre ganz eigene Art, eben die Carolieart und da hatte ich
ja heute wieder erlebt. Es war schon sehr mutig und dumm gewesen,
meinen Bruder derart herauszufordern. Aber konnte ich ihr einen Vorwurf
machen? Eindeutig Nein, denn ich hatte ja dieselbe Dummheit begangen.
Zwar war das mir mir noch etwas anderes, aber auch ich konnte froh sein,
meinen Kopf noch auf meinen Schultern zu haben.
"Also ihr Zwei, alles geklärt? Oder braucht ihr noch etwas Zeit?" fragte ich sie.
Ich stieß mich vom Türrahmen ab und betrat den Salon.
"Au man, wenn Zack das sieht bekommt er einen Anfall!!!" ich wußte genau das
Damon keinen Finger rühren würde, um diesen Saustall zu beseitigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   So Sep 18, 2011 7:38 pm

Von:Steinbruch


Als Hayley und ich zurück in die Villa kamen und den Salon
betraten waren die anderen noch dort. Ich schlenderte in den Raum
und tat so als sei nichts von all dem geschehen, was in den letzten Stunden vorgefallen war.
"Ach Brüderchen Elena hatte mich vorhin angerufen, schien
irgentwie besorgt zu sein. Solltest sie vielleicht mal zurück rufen."
riet ich Stefan. Dann steuerte ich auf meine Flaschen zu und schnappte mir gleich 3 auf einmal. "Gugg nicht so, ich habe vor
oben in meinem Zimmer weiter zu feiern. Hier ist es mir zu voll
und auch irgendwie zu ungemütlich ." klärte ich Stefan auf und warf
einen Blick auf den zerstörten Raum." Hier sollte mal dringend
wieder aufgeräumt werden." ich warf ein Lächeln in die Runde und
klopfte meinem Bruder lappidar auf die Schulter . " Und Elena nicht vergessen." dann ging ich mit Hayley zur Treppe. "Ach so, wenn es gleich etwas lauter wird denkt euch nichts dabei."
Dann verschwanden wir nach oben.


Zu: Damons Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 11.03.11
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 164 Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Mo Sep 19, 2011 2:39 am

Also jetzt war ich völlig perplex.
Damon spazierte einfach ins Zimmer, so als sei nie
etwas vorgefallen. Hayley war bei ihm und sie schienen
sich sehr gut zu verstehen. Wann zum Teufel war das denn
passiert? Dann als würde es ihm gerade erst wieder einfallen,
sagte er mir, das Elena ihn angerufen hätte.
Warum hatte sie ihn angerufen? Ich griff in meine Tasche
und wollte mein Handy herausnehmen, aber es war nicht da.
Verdammt, ich musste es unten im Keller liegengelassen haben.
Ich beobachtete Damon dabei, wie er gleich drei Flaschen unter den
Arm klemmte und sich anschickte noch oben zu verschwinden.
Ich sah ihn wohl etwas argwöhnisch an, denn er gab eine für ihn
typische Erklärung ab. "Gugg nicht so, ich habe vor
oben in meinem Zimmer weiter zu feiern. Hier ist es mir zu voll
und auch irgendwie zu ungemütlich . meinte er .
Dann sah er sich um und meinte noch es müsse mal dringend aufgeräumt werden.
Da konnte ich nur mit dem Kopf schütteln. Wer hatte dieses Durcheinander denn
größtenteils angerichtet? Aber damit brauchte ich meinem Bruder nicht zu kommen.
Er war nicht der Typ, der seinen Dreck hinter sich aufräumte. Damon ließ
das immer Andere für sich machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 11.03.11
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 164 Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Mo Sep 19, 2011 4:57 pm

Ich sah ihm nach wie er die Treppe hoch lief in Richtung seines
Zimmers ging, dann hörte ich eine Tür knallen. "Man das ist ja mal wieder typisch.
Er läßt mich hier in seinem Chaos sitzen und vergnügt sich." murrte ich vor mich hin.
Dann blickte ich zu Caroline und Dash. " Ihr kommt ja bestimmt alleine zurecht. ich muss mal eben kurz in den Keller, mein Handy holen und dann Elena anrufen."
gab ich zur erklärung und verschwand dann auch schon .


Zu: Keller
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 11.03.11
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 164 Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Di Sep 20, 2011 5:00 pm

Von: Keller


Als ich gerade den Salon betreten wollte da stürmte plötzlich mein Bruder mit einem ganz irren Gesichtsausdruck an mir vorbei und verließ das Haus.
Er schien mich garnicht wahr zu nehmen. Noch verwirrter als sonst schon über sein
seltsames Verhalten , sah ich ihm nach und schüttelte den Kopf.
Also diesem Problem musste ich mich später noch widmen.
Ich wollte aber jetzt zuerst mal nach Car sehen und fragen ob die zwei
ihre Angelegenheit nun geklärt hätten. Klar war doch, das Car als Jungvampir
Hilfe gut gebrauchen konnte. Und ich hatte zur Zeit selber genug Probleme,
als das ich mich da noch um sie kümmern könnte. Klar wenn es niemand anderen
geben würde der diese Aufgabe übernehmen würde, dann hätte ich es sofort
gemacht, denn es handelte sich hier schließlich um eine Freundin. Aber ich war doch ganz froh, das Dash diese Babiesitteraufgabe übernommen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darius Dashwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 21
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Di Sep 20, 2011 11:05 pm


Während ich noch auf Cares Antwort wartete, betraten Damon und Hayley das Zimmer. Damon unterhielt sich mit seinem Bruder Stefn und schnappte sich drei Flaschen Alkohol.
"Gugg nicht so, ich habe vor oben in meinem Zimmer weiter zu feiern. Hier ist es mir zu voll und auch irgendwie zu ungemütlich", meinte er und war damit einen Blick in die Runde. Wahrscheinlich meinte er das unaufgeräumte Zimmer, oder Care und mich- mir war das zumindest egal. Damon ließ noch ein paar Kommentare von sich hören und verschwand dann mit den Worten: "Ach so, wenn es gleich etwas lauter wird denkt euch nichts dabei."
Ich warf Hayley mit hochgezogener Augenbraue einen neckenden Blick zu. Ich konnte mir sehr gut vorstellen, was sich ungefähr zwischen den beiden abgespielt hatte. Stefan dagegen sah irgendwie so aus, als verstünde er nur Bahnhof.
Care gab mir immer noch keine Antwort also zuckte ich mit den Schultern und wandte mich zum gehen. Stefan war bereits ein paar mal durch den Salon gelaufen. Gerade kam er neu herein und Damon stürmte wutentbrannt an uns vorbei.
"Was ist denn jetzt schon wieder los?", fragte ich Stefan.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 11.03.11
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 164 Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Di Sep 20, 2011 11:13 pm

Dash wollte von mir wissen was nun schon wieder los sei.
Ich zuckte blos mit den Schultern und blickte nocheinmal zur Haustür durch die mein
augenscheinlich völlig durchgeknallter Bruder gerade gestürmt war.
"Was weiß ich was der schon wieder hat. Ich glaube er sollte mal versuchen etwas
weniger zu trinken und es auch so mal langsamer angehen lassen." aber eigentlich
war ich da anderer Meinung, doch um diese zu erzählen kannte ich Dash noch nicht gut genug. Ich wußte nicht wie er so drauf war und in wie weit ich ihm vertrauen konnte. Ich machte mir große Sorgen um Damon und befürchtete ihn auf irgendeinerweise verlieren zu können. Zwar stritten wir sehr oft, dennoch waren
wir Brüder und das konnte niemals ganz zerstört werden.
" Also was habt ihr beiden denn jetzt vor?" fragte ich Dash dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darius Dashwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 21
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Di Sep 20, 2011 11:25 pm


Stefan sah seinem Bruder hinterher, der wie ein irrer rausgestürmt war. Dann zuckte er mit den Schultern.
"Was weiß ich was der schon wieder hat. Ich glaube er sollte mal versuchen etwas weniger zu trinken und es auch so mal langsamer angehen lassen", meinte er dann.
"Ja, selbst Vampire haben eine Grenze", erwiderte ich belustigt. Stefan sah mih wieder an.
"Also was habt ihr beiden denn jetzt vor?", fragte er dann und ich warf einen Blick zu Care, die immer noch auf diesem Stuhl saß.
"Keine Ahnung. Vielleicht geh ich heute Nacht noch was trinken", meinte ich gedehnt. "Vielleicht auch nicht." Ich zuckte die Schultern.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 11.03.11
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 164 Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Di Sep 20, 2011 11:31 pm

Ich setzte mich auf eines der Sofas, denn die Stühle waren so gut wie
alle in Einzelteile zerlegt." Trinken kannst du auch hier, wenn du willst. Ich glaube
unsere liebe Car braucht noch eine Weile bis sie sich entschieden hat was sie nun will." bot ich Dash an. Ich deutete auf die Flaschen und lehnte mich dann zurück.
Meine Gedanken gingen zu meinem Bruder und gerade als ich etwas sagen wollte
hörte ich diesen auch schon wutendbrannt wie am Spieß schreien." Du kleines gehässiges Miststück, du hättest lieber damals sterben sollen, das wäre
besser gewesen für dich. Ich kriege dich schon noch in die Finger und dann helfen dir auch deine kleinen miesen Tricks nicht mehr, du Hexenschlampe !!!!!" ich warf Dash einen alamierenden Blick zu und sprang auf. In Vampirgeschwindigkeit lief ich in die Richtung aus der Damonsstimme gekommen war.



Zu : zwischen den Bäumen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darius Dashwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 21
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Di Sep 20, 2011 11:42 pm


Stefan machte es sich auf dem Sofa gemütlich.
"Trinken kannst du auch hier, wenn du willst. Ich glaube
unsere liebe Car braucht noch eine Weile bis sie sich entschieden hat was sie nun will", bot er mir an, deutete auf die Flaschen mit Alkohol und lehnte sich dann zurück. Ich grinste ihn an.
"Ich habe nicht DIESE Art von Trinken gemeint", erwiderte ich amüsiert und ließ meine Augen schwarz werden und meine Zähne spitz. Stefan machte gerade den Mund auf, um etwas zu sagen, da durchbrach Damons wutentbrannte Stimme unsere ach so nette dreisamkeit.
"Du kleines gehässiges Miststück, du hättest lieber damals sterben sollen, das wäre besser gewesen für dich. Ich kriege dich schon noch in die Finger und dann helfen dir auch deine kleinen miesen Tricks nicht mehr, du Hexenschlampe !!!!!"
Stefan warf mir einen alkalischen Blick zu und rannte in Vampirgeschwindigkeit davon. Mühelos hielt ich mit ihm mit und wir rannten auf Damons Stimme zu. 'Was war das denn?'

Tbc: Wald/ zwischen den Bäumen



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Mi Sep 21, 2011 5:12 am

von: Kerker

Stefan und Dash waren bereits wieder im Salon. Mit Damon im Schlepptau lief ich stinksauer zu Stefan. "Überlass die Erziehung ab sofort mir. Du hattest über 150 Jahre Zeit dafür und hast es vermasselt. Lass es einfach bleiben.. Ich kümmere mich schon darum!" fuhr ich ihn an. Ich hatte an sich nichts gegen Stefan, aber er wusste nicht weshalb Damon so war. Ich wusste es - und den Grund würde ich nun mit Damons Hilfe beseitigen!

tbc: Waldlichtung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darius Dashwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 21
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Mi Sep 21, 2011 5:27 am

CF: Wald/ zwischen den Bäumen

Ich betrat den Salon und sha mich um. Hayley kam gerade wieder mit Damon herein. `Wollte Stefan ihn nicht in den Keller bringen?´, frage ich mich stirnrunzelnd.
"Überlass die Erziehung ab sofort mir. Du hattest über 150 Jahre Zeit dafür und hast es vermasselt. Lass es einfach bleiben.. Ich kümmere mich schon darum", fuhr Hayley Stefan stinksauer an.
überrumpelt sah ich Hayley an. `Dann wohl doch die Hexe? Oder habe ich was verpasst?´
Ich sah Hayley hinter her und da ich eh nichts zu tun hatte, beschloss ich, heraus zu finden, was los war und lief Hayley, die Damon hatte, hinter her.

Tbc: Wald/ Waldlichtung


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 11.03.11
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 164 Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Mi Sep 21, 2011 4:51 pm

Hayley kam stinksauer in den Raum gestürzt und schrie mich an."Überlass die Erziehung ab sofort mir. Du hattest über 150 Jahre Zeit dafür und hast es vermasselt. Lass es einfach bleiben. Ich kümmere mich schon darum!" Sie hatte Damon an der Hand und dann verschwand sie auch schon mit ihm.
Völlig verwirrt und geschockt stand ich einfach nur da und konnte keinen klaren
Gedanken fassen. Gerade wollte ich dash fragen ob er sich einen Reim auf diesen
Auftritt machen konnte, als dieser aber auch schon hinter den beiden her lief.
Hatte ich etwas nicht mitbekommen? Scheint wohl so.
Im ersten Augenblick wollte ich ihnen folgen, aber ließ es dann doch bleiben.
Ich wollte Caroline nicht allein lassen und Hayley würde bestimmt auf meinen
Bruder achtgeben. Sie kämpfte ja jetzt schon für ihn , wie eine Mutter für ihr Junges.
Dieser Vergleich, der mir sponten einfiel, ließ mich trotz allem schmunzeln. Damon hatte sich mal mit einer vernünftigen Frau eingelassen. Was für ein Wunder!!!
Ich began im Salon ein wenig Ordnung zu schaffen. Stellte Möbel wieder auf und
trug die zertrümmerten auf einen Haufen. Dieser Haufen wurde zu einem riesen
Berg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 40
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere:
Beziehung: verliebt

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Mi Sep 21, 2011 10:08 pm

Ich erschrak als plötzlich wie aus dem Nichts zwei Vampire vor dem Haus ankamen.
Dann sah ich das da Jemand getragen werden musste und als ich besser hinsah, musste ich schlucken. `War das etwa Damon?` Was war denn mit ihm passiert?
Von seinem Gesicht war so gut wie nichts wieder zu erkennen und weil er nur
eine Boxershorts trug konnte ich sehen, das auch sein restlicher Körper
völlig entstellt war. Ich keuchte erschrocken auf. Dann bemerkte ich, das er mich ansah und blickte ihm direkt in die Augen. Er wurde an mir vorbei getragen und im Salon auf eines er Sofas gelegt.
Stefan kam sofort angerannt um nach seinem Bruder zu sehen.
Ich hielt mich lieber im Hintergrund und hoffte das Stefan die Fragen stellen würde
die mir so sehr auf der Zunge lagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 11.03.11
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 164 Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Mi Sep 21, 2011 10:18 pm

Als ich schnelle schwere Schritte vernahm drehte ich mich um und sah zur Tür.
Dasch Hayley und Elena kamen in den Salon. Ich blickte erschrocken drein, denn
Dash und Hayley sahen aus als seien sie aus einem Gefecht gekommen. Ihre Kleidung war zerrissen und voller Blut , dann legte Hayley Jemanden auf die Coutch. Oh, mein Gott, es war Damon. Schnell lief ich zu meinem Bruder und lehnte mich über ihn.
Fragend sah ich zu Dash " Was zur Hölle ist passiert?" wollte ich wissen.
Doch zuerst musste Blut her, ich lief in Vampirgeschwindigkeit in die Küche und schnappe mir eine Blutkonseve und dachte auch an einen Strohhalm. Dann war ich auch schon wieder neben meinem Bruder und schob ihm den Halm zwischen die Lippen. " Hier trink, dann geht es dir gleich etwas besser." sprach ich beruhigend auf ihn ein. Dann konzentrierte ich mich auf Dash. " Also was ist mit Euch passiert?" und ich deute auf Damon. " Und wer hat ihn so zugerichtet?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Mi Sep 21, 2011 10:30 pm

Stefan schob mir einen Strohalm in den Mund und ich fing an zu saugen.
Es tat gut wie das Blut durch meine Kehle rann und ich schluckte heftig.
Mussten denn nun alle um mich herumstehen? Ich fühlte mich elend und wollte
nicht das alle mir dabei auch noch zusahen.
Schnell war die Konseve leer und ich brauchte noch mehr.
Ich streckte eine Hand aus und zog mich an der Sofalehne hoch. Dann schwang ich die Beine herunter und stand auf. Auf ihre fragenden Blicke sagte ich nur
" Ich habe Hunger." und schlurfte langsam in die Küche.
Dort hielt ich meinen Kopf in den Kühlschrank und nahm eine neue Konserve heraus.
Diesmal schlug ich meine Fänge direkt in den Beutel und trank ihn in Sekundenschnelle leer. Nun als ich etwas zur Ruhe gekommen war, spürte ich wieder dieses Brennen auf meiner Haut. Klar ich konnte mich nicht heilen, weil das Eisenkraut noch immer auf meiner Haut war. Ich musste dringend baden.


Zu: Badezimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Do Sep 22, 2011 4:07 am

von: Waldlichtung

Ich legte Damon zuhause auf dem Sofa ab. Mir war in diesem Moment egal, wer alles um mich herum war oder wer nicht. Damon rappelte sich dank Stefs Blutkonserve langsam auf. Er ging in die Küche um noch mehr zu trinken. "Vergiss nicht zu duschen." rief ich ihm hinterher - fast wie bei einem kleinen Kind. Die fragenden Blicke lagen nun auf mir und Dash. "Hexe.." gab ich als knappe Antwort. "Sie hat ein wenig in Damons Kopf gespielt - somit auch mit ihrem Leben." Ich zuckte mit den Schultern. "Wortwörtlich Herzlos, die alte.." meinte ich und lehnte mich auf dem Sofa zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 11.03.11
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 164 Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Do Sep 22, 2011 4:28 am

Hayley gab eine Erklärung ab. Sie war zwar knapp aber immerhin.
" Eine Hexe?" fragte ich aber nocheinmal nach. "Aber warum hatte
sie es auf ihn abgesehen?" ich sah in Richtung Küche in die mein
Bruder verschwunden war. Ich war völlig aufgeregt und dann fiel mein
Blick das erste mal auf Elena. " Elena, Schatz warum bist du gekommen?
Ist etwas passiert?" ich ging zu ihr und nahm sie kurz in den Arm.
"Das ganze hier tut mir leid, aber du siehst ja, etwas ist mit meinem
Bruder passiert und das möchte ich geklärt haben." ich schob sie
mit leichtem Druck zum Sofa und drückte sie sanft in die Polster.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darius Dashwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 21
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Do Sep 22, 2011 4:39 am


cf: Wald/ Waldlichtung

Ich hörte, dass das Mädchen von draußen uns folgte. Im Salon angekommen legte Hayley Damon auf die Couch.
"Was zu Hölle ist passiert?", wollte Stefan sofort wissen. Dann war er verschwunden, ich hörte ihn irgendwo kramen und ein paar Sekunden darauf kam er mit Blutkonserven wieder. Er gab sie Damon uns drehe sich wieder zu uns um.
"Also was ist mit Euch passiert? Und wer hat ihn so zugerichtet?", wiederholte Stefan seine Frage. Damon kam wieder einigermaßen zu Kräfte und meinte, dass er Hunger hätte. Dann schlurfte er davon, gefolgt von Hayleys ruft, dass er das Duschen nicht vergessen sollte. Ich musste grinse.
"Hexe", erklärte Hayley dann in einem Wort.
"Sie hat ein wenig in Damons Kopf gespielt - somit auch mit ihrem Leben. Wortwörtlich Herzlos, die alte..", meinte Hayley. Darauf musste ich leise auf lachen.
"Wortwörtlich", murmelte ich dann leise. Ich sah an mir herunter. An meinem weißen Hemd, klebte Blut von dieser kleinen Hexe und es war total zerrissen. `Na toll´, dachte ich sarkastisch. Dann warf ich dem braunhaarigen Mädchen einen Blick zu. Sie hatte sich die ganze Zeit im Hintergrund gehalten und nichts gesagt. `Sie ist ein Mensch´, merkte ich in Gedanken an.
"Heyy, ich bin Dash", stellte ich mich dann vor. Mich würde interessieren, ob sie von Vampiren wusste. Sie befand sich im Haus mit vier Stück. `Wahrscheinlich weis sie von uns. Zumindest sieht es nicht so aus, als ob sie irgendetwas von dem hier beunruhigen würde...´
"Eine Hexe? Aber warum hatte sie es auf ihn abgesehen?", fragte Stefan. Ich zuckte die Schultern.
"Es sah nach Beziehungsstress aus...", erklärte ich und musterte das braunäugige Mädchen.
"Elena, Schatz warum bist du gekommen?
Ist etwas passiert?", fragte Stefan das Mädchen und nahm sie in den Arm. `Ahh, sie heißt Elena! Und die beiden sind wohl zusammen... Dann weis sie bestimmt von uns.´
"Das ganze hier tut mir leid, aber du siehst ja, etwas ist mit meinem Bruder passiert und das möchte ich geklärt haben", fügte Stefan noch hinzu und drückte Elena auf die Couch.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Do Sep 22, 2011 4:47 am

Mein Blick viel auf Elena. Ich verabschäute ihr Gesicht - aber dafür konnte sie nichts. Es lag lediglich daran, das sie aussah wie Katherine. Ich machte es mir auf der Coutch bequem. Noch immer saß ich nur im BH da, was mich absolut nicht störte. Meine Fresse, verklemmt war ich vor 100 Jahren, aber jetzt nicht mehr. Damon war mittlerweile zu lange weg, um nur in der Küche gewesen zu sein. Schien als würde er duschen oder sowas. "Stefan ab sofort wird Damon wieder ganz der alte sein." merkte ich an. Ob ihm das nun gefallen würde war die nächste Frage - Damon war schließlich kein netter Kerl..

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 40
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere:
Beziehung: verliebt

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Do Sep 22, 2011 4:50 am

Damon trank und ging dann in die Küche weil er Hunger hatte.
Es erstaunte mich immer wieder aufs neue, wie schnell Vampire
sich regenerierten. Der blonde Vampir musterte mich, aber ich tat so als
würde ich es nicht bemerken. Was er wohl dachte? Das ich ein Mensch
bin, das wußte er bestimmt. Dann endlich kam Stefan zu mir."Das ganze hier tut mir leid, aber du siehst ja, etwas ist mit meinem
Bruder passiert und das möchte ich geklärt haben." er drückte mich auf das Sofa.
Klar ich verstand ihn und ich wollte doch auch wissen, was mit Damon passiert ist.
Aber es war mir unangenehm es vor so vielen Leuten zu fragen. Wer war dieses Mädchen und warum hatte sie Damon getragen. Wäre es ist irgendwie logischer gewesen, wenn dieser blonde diese Aufgabe übernommen hätte.
Heimlich musterte ich die neben mir sitzende Vampirin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   

Nach oben Nach unten
 
Salon des Anwesens
Nach oben 
Seite 6 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Make-Up Salon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG ::  :: Abseits der Stadt :: Das Anwesen der Salvatores-
Gehe zu: