The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

Teilen | 
 

 Salon des Anwesens

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Mi Okt 19, 2011 8:31 am

" Also eines stelle ich hier mal ganz klar. DU bsit an nichts Schuld o.k ? Ich war doch der Blödmann der das mit " Verdammt ich lieb dich" aufs Tablett gebracht hat und nicht du. Ich habe daran glauben wollen, weil es zuschön gewesen wäre, wenn es der Wahrheit entsprochen hätte, aber das hat es nun mal nicht. Da kannst du doch nichts für. Wir kennen uns kaum und doch spüre ich ich das da etwas ist, ob es nun einmal soetwas wie Liebe geworden wäre , wer kann das schon sagen, aber wenn du mich fragst , ja von meiner Seite aus hätte es gut sein können. Denn ich fühle etwas für dich und das ist mehr also bloße Freundschaft. Aber du sollst dir keine Vorwürfe machen weil du mich nicht lieben kannst, das ist nicht mehr von belang, du bist hier und das reicht mir. Mehr kann ich wirklich nicht erwarten, das ist schon mehr als ich hätte erhoffen können. Stell dir vor, du wärest jetzt in Deuschland. Ich säße jetzt wohl im Grill, oder besser gesagt ich läge bestimmt schon irgentwo vor dem Tresen und würde erst so gegen 21: 00 Uhr wieder zu mir kommen. Das wäre devinitive ein ziemlich armseeliger Abgang für mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Mi Okt 19, 2011 8:37 am

Ich grinste. "Ich bin Schuld, da kannst du sagen was du willst. Und ich werde mich auch nicht von meiner Meinung abbringen lassen. Wenn du diskutieren willst, dann nur zu. Oder aber .." Ich grinste wieder frech und legte mich auf das Sofa, wobei ich Damon an seinem Hemd zu mir zog, so das er halb über mir lehnte und küsste ihn. "Halt einfach deine Klappe, was das Thema angeht, okay?" Meinte ich. Denn ich konnte förmlich sehn, wie er dachte was er als nächstes zu meinem 'ich beschuldige mich' anfall sagen sollte. Wieder zog ich ihn her und presste meine Lippen leidenschaftlich auf seine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Mi Okt 19, 2011 8:52 am

Sie wollte sich also nicht abbringen lassen von ihrer Meinung und griff sogar zu soch drastischen Mitteln und drückte mir einen Kuss auf. Sie legte sich auf die Couch und zog mich zu sich herunter. Also so ließ ich mich gerne von einem Thema ablenken. Ich ließ meine Zunge einen heißen Tanz mit ihrer führen und meine Hände glitten unaufhaltsam über ihren Körper, verdammt das fühlte sie so gut an.ich konnte nicht genug von ihrem Mund bekommen und drückte mich noch näher an sie. Meine Lippen pressten sich fester auf ihre und ich stieß ein leises Knurren aus. Dann musste ich mich aber doch von ihr lösen. " Findest du nicht, dass du und ich etwas zu viel Kleidung tragen" fragte ich und fummelte schon an ihrem Oberteil herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Mi Okt 19, 2011 8:57 am

Ich grinste. "Eindeutig, ja. Viel zu viel!" sagte ich und lies mir von ihm das Shirt ausziehn. Auch ich hatte schnell sein Hemd aufgeknöpft und zog es ihm aus. Ich zog ihn an mich und presste meinen Körper gegen seinen. Ich wollte, das dieser Moment niemals aufhören würde!! Ihn einfach nur ganz nah bei mir zu spühren! Seine wärme .. einfach alles an ihm. Dies war vermutlich die letzte Chance, in der ich dies vollkommen auskosten konnte und das würde ich auch! Diese kurze Zeit würde ich es schon schaffen, nicht zu weinen!

tbc: 17+
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Do Okt 20, 2011 12:52 am

Von :17

Es dauerte eine Weile bis ich fähig war auch nur meinen Kopf ein Stück anzuheben.
Ich lächelte sie glücklich an und befreite sie von dem Gewicht meines Körpers. Mit einer Hand fuhr ich mir durch meine Haare um sie aus meiner Stirn zu streichen. Man das war das schönste und heißeste gewesen was mir jeh wiederfahren war. Aber nun kam ich schlagartig wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Ich blickte auf sie herab und reichte ihr meine Hand damit sie sich daran hochziehen konnre.
Mit der anderen hob ich meine Kleidung auf und zog mir meine Shorts wieder an. "Also ich glaube wir haben noch einiges zu bereden und ich muss auch noch einige Dokumente heraussuchen, damit Stefan alles regekn kann." ich ließ den Kopf in meine Hände sinken und schloß die Augen. Dann schaute ich auf die Uhr um zu sehen wieviel Zeit mir noch bliebe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Do Okt 20, 2011 1:02 am

von: 17+

Damon half mir hoch und durch seinen blosen Blick wusste ich, das er wieder in der Realität angekommen war und somit holte er auch mich wieder zurück. Ich zog meine Sachen wieder an und musterte ihn. Ich seufzte. Einer der schönsten Momente in meinem Leben hatten nun ein Ende gefunden und Damons Blick auf die Uhr verfiel auch ich wieder in depressive Stimmung. "Welche Dokumente und was haben wir zu reden?" fragte ich nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Do Okt 20, 2011 1:12 am

Ich stand auf und trat an meine Flaschen , ich benutzte diesmal ein Glas und goß es randvoll. Ich began auf und ab zu laufem." Also , als ich das letzte mal gestorben bin." ich grinste leicht " da hatte ich noch nichts groß was ich jemanden vermachen konnte." ich trank und trat vor das große Fenster und schaute nach draußen in den weitläufigen Garten. " Jetzt sieht es anders aus. Damit Stef keine großen Schwierigkeiten bekommt, wenn ich so einfach verschwinde muss ich einiges heraussuchen und für ihn bereit legen. Ich weiß ja nicht ob ich gleich noch dazu in der Lage sein werde. Dann gibt es da noch etwas, sag ihm er soll es jah nicht wagen mich neben unserem Dad zu beerdigen. Denn dann werde ich ihm ganz sicher als rachsüchtiger Geist heimsuchen und zwar schlimmer als ich es lebendig jeh getan habe. " ich leerte mein Glas und füllte es erneut.
Dann fragte ich leise. " Du sagtest , das du dabei sein willst. Ist das dein ernst? Ich weiß nicht so echt, ob das eine so gute Idee ist." ich hatte ihr noch immer den Rücken zugedreht und schaute nach draußen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Do Okt 20, 2011 1:18 am

Ich stellte mich hinter ihn und drehte ihn langsam um. Ich sah ihn mit einem traurigen Gesicht in die Augen. "Ich will nicht von irgendwem erfahren, das du tot bist. Wenn das passiert, will ich es auch mit eigenen Augen gesehen haben, sonst würde ich es vermutlich nie glauben." meinte ich dann. Ich nahm sein Glas aus der Hand und stellte es auf einen kleinen Schrank der neben uns stand. Wieder blickte ich ihm in die Augen und strich ihm über die Wange. "Mach dir keine Sorgen über Stefan. Der kommt schon alleine klar. Ich werd darauf achten, das du nicht neben deinem Dad beerdigt wirst.." Ich versuchte ein Lächeln aufzulegen, was mir nicht sonderlich gut gelang... Lange würde das alles nichtmehr dauern..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Do Okt 20, 2011 1:28 am

Ich senkte den Blick und lächelte leicht. " Klar er war es ja schließlich der immer auf mich geachtet hat. Es schien immer , als sei der der ältere von uns beiden. Ich habe es einfach nie geschafft ganz erwachsen zu werden. Es hat mir immer zu viel Spaß gemacht ein rebellischer Teenager zu bleiben, auch mit 171 Jahren." ich seufzte tief und hoffte das meine Worte nicht zu viel von meinen emotionen verrieten. " Wenn ich tot bin, tust du mir noch einen Gefallen Hayley Cloud?" ich sah ihr tief in die Augen.
" das aller wertvollste was ich besitzte das ist nicht dieses Haus oder die vielen Wohnungen , oder mein Wagen. Alles materielle ist mir nicht wichtig. Das was ich immer bei mir trage ist mein Ring, der hat mich über all die Jahre beschützt und ich hänge an ihm, nicht nur wegen dieser Sonnenschutzsache. Es ist unser Familienwappen und es zeigt aus welcher Adelsfamilie ich ursprünglich stamme. Ich möchte das du ihn nimmst wenn ich gegangen bin. Es ist nicht viel,aber er ist mir das wichtigste."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Do Okt 20, 2011 1:42 am

"Nicht erwachsen werden ist toll." meinte ich mit einem Versuch zu Lächeln. "Da bin ich genau so wie du." fügte ich hinzu. Damon bat mich darum seinen Ring aufzubewahren, wenn er sterben würde. Ich schluckte und wieder stiegen mir die Tränen in die Augen. Ich nickte. "Alles, was du willst." hauchte ich schwer. Wieder kam die Trotzphase in meinen Kopf. 'Ich will niiiicht!!!' .... Ich seufzte laut und lehnte mich wieder gegen ihn. Das alles war so mieserabel beschissen, und es gab keinen Ausweg!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Do Okt 20, 2011 1:55 am

Ich löste mich von ihr und in Vampirgeschwindigleit lief ich in mein Zimmer, dort suchte ich schnell den dicken Aktenordner aus meinem Safe in der Wand heraus und schon war ich wieder unten im Salon. Ich legte die Papiere gut sichtbar auf den Schreibtisch in der Ecke und schrieb einige Zeilen an Stefan die ich dann in einen Umschlag steckte und auf den Ordner legte. Dann stand ich schon wieder neben ihr. " Komm lass uns mal wieder so richtig Spaß haben." ich zog sie an der Hand in die mitte des Raumes und lief schnell wie der Bitz um meine Lieblings CD abzuspielen. Dann tanzte ich wie ein Derwisch um sie herum und neckte sie indem ich sie immer wieder leicht anstubste und dann wieder verschwand. Laut lachend sprang ich auf das Geländer und tanzte rythmisch zur Musik und bewegte mich so erotisch wie noch nie. Den Text des Liedes sang ich aus voller Kehle mit und übertönte sogar Dave bei seinem Gesang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Do Okt 20, 2011 2:02 am

Ich grinste und schüttelte den Kopf. "Du bist ein Idiot!" meinte ich, als er mich ständig anstubste. Damon tanzte auf dem Geländer und es sah verdammt gut aus!! Schnell stand ich nun auch neben ihm und setzte mich auf das Geländer, von wo aus ich ihn beobachtete. Ich brachte es gerade nicht übers Herz zu tanzen und so zu tun, als wäre nichts passiert. Statt dessen genoss ich es eher mit einem sanften Lächeln auf den Lippen ihn zu beobachten. Und mit Tränen in den Augen - da ich wusste das alles hier so sorglos war, auch wenn Morgen alles vorbei sein würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Do Okt 20, 2011 2:18 am

Ich tanzte mir die Seele aus dem Leib und und verbannte alle trüben Gedanken aus meinem Kopf. Ich sprang weit in den Salon herunter und tanzte zu meiner Flasche ich schnappte sie mir und drehte mich schnell im Kreis. Dabei hielt ich mir das Getränk an den Mund und schluckte fast die Hälfte des Inhalts auf einmal herunter. Ich wankte nun leicht, fing mich aber schnell wieder und tanzte einfach weiter. Wenn ich jetzt aufhören würde, das wußte ich, dann würde ich vor ihren Augen zusammenbrechen und das wollte und konnte ich nicht. Ich musste stark bleiben, wenn es doch nur eine andere Todesart sein würde. Musste es denn unbedingt ein Werwolf sein? Könnte ich nicht an einer Holzkugel sterben, oder Jemand schlägt mir den Kopf ab, aber so ein Biss war eine qualvolle Angelegenheit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Do Okt 20, 2011 2:24 am

Damon tanzte weiter und tanzte... und tanzte. Ich beobachtete ihn einfach weiter. Ich tippte kurz eine SMS an Melinda. 'Find alles über Werwolfbisse raus.. Vor allem such nach einem Heilmittel!! Es muss doch eins geben!' Ich schickte die SMS ab und beobachtete Damon weiter. Ich wollte nicht das Damon sterben würde. Gebissen, okay .. aber die Tatsache das er daran sterben sollte störte mich doch gewaltig. Ich wollte, das er diese Nacht überleben würde! Ich musste einfach eine Lösung finden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Do Okt 20, 2011 2:36 am

Als die Musik endete ließ ich mich einfach auf den Boden fallen und rang nach Luft. Man das war bestimmt Rekordverdächtig, was ich hier vollbracht hatte. Ich legte meine Hände auf meine Brust, bis ich bemerkte das es die Haltung war, in denen man die Toten aufbahrte und löste schnell mein Hände und legte sie neben mich. Ich setzte mich langsam auf und grinste zu Hayley hinauf, die noch auf dem Geländer saß. " Warum sind wir beiden uns nicht damals 1864 begegnet? Ich meine als noch alles hätte gut werden können? fragte ich leise, aber ich wußte das sie mich gut verstehen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Do Okt 20, 2011 2:53 am

Ich grinste. "Das sind wir." meinte ich und schon saß ich vor ihm. "Ich kann mich noch ein wenig an dich erinnern, wir hatten aber nie Kontakt. Und so fasziniert hast du mich wohl nicht, wenn ich dich nicht sofort wieder erkannt habe." Ich grinste breit und blickte kurz nachdenklich aus dem Fenster. "Irgend ein Markt war. Ich musste etwas für meinen Vater besorgen und war eigentlich relativ unauffällig gekleidet. Wohl eher eingehüllt - ich wollte nicht das man meine Verletzungen sah. Du und Stefan seit mir aufgefallen. Ihr habt euch total gut verstanden und total viel und laut gelacht. Es war euch total egal, was der Rest dachte. Vor allem aber habt ihr mich fasziniert und ich war neidisch. Ich wollte auch so ein sorgenfreies Leben haben wie ihr es hattet.." meinte ich dann.. Ich zuckte mit den Schultern. "Jedenfalls hab ich besorgt was ich hatte besorgen müssen und bin dann wieder nach Hause. Ich glaube sonst sind wir uns nichtmehr begegnet, ich bin mir aber nicht sicher.." meinte ich. Vielleicht gab es ja noch eine Begegnung?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Do Okt 20, 2011 3:02 am

Ich zog sie zu mir hinunter und schon saß sie auf meinem Schoß. " Also ich habe dich damals nicht beeindruckt. Na das muss wohl an den scheußlichen Klamotten gelegen haben." ich grinste sie frech an und gab ihr einenKuss auf die Nasenspitze. " Stefan und ich und gemeinsam gut drauf, dann war das vor der Begegnung mit Katherine. Danach waren wir eher selten zusammen und noch seltener haben wir miteinander gelacht. " ich betrachtete sie und küsste sie sanft auf die Lippen. " Ich bedaure, das ich dich damals nicht habe kennengelernt. Dann wäre ich nicht auf Katherine hereingefallen, sondern hätte dich umworben. Na, wenn du mich gewollt hättest. Es gäbe eine Menge die mir und auch dir erspart geblieben wäre. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Do Okt 20, 2011 3:08 am

Ich grinste. "Hey die Klamotten damals waren mehr als nur sexy!" meinte ich dann protestierend. "Außerdem waren deine Goldlöckchen süß." meinte ich und zwinkerte ihm zu. Ich grinste schief, nachdem er weiter geredet hatte. "Selbst wenn ich dir aufgefallen wär, das hätte nicht geklappt, auch nicht wenn ich es gewollt hätte." versuchte ich zu erklären. "Ich war so gut wie nie draußen - und wenn, dann Nachts und da schlafen normale Menschen." Ich lächelte. "Außerdem hätt ich dich abgewiesen, aus Angst du würdest rausfinden wie mein Vater so drauf war." Kurz piepste mein Handy. Melinda hatte Neuigkeiten, aber allzu hilfreich waren sie nicht. Ich seufzte und steckte mein Handy weg. Wieder lächelte ich Damon an und gab ihm einen sanften Kuss auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Do Okt 20, 2011 3:23 am

"Mein Dad war auch ein Mistkerl, wegen ihm habe ich ich eine Phobie vor kleinen geschlossenen Räumen. Deshalb machte es Stefan so viel Spaß mich dort unten im Keller zu wissen. Er weiß das ich es da nicht lange aushalte ohne aus zu flippen." ich dachte an die Zeit zurück als wir noch Kinder waren und ich immer wieder meine Strafe in diesem dunklen Loch absitzen musste . Aber ich schüttelte diese Erinnerung ab und konzentrierte mich lieber auf sie. " Nur weil wir vermögend waren und auf dieser großen Plantage wohnten war es nicht besonders leicht. Unser Dad hatte genaue Vorstellungen wie wir sein sollten und seine Methoden der Erziehung waren nicht sehr kind gerecht .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Do Okt 20, 2011 3:39 am

Ich legte meinen Kopf schief. "Du hast Platzangst?" fragte ich lächelnd. "Willst du wirkilch in einem Sarg beerdigt werden?" fragte ich. "Ich könnte dich auch im Sonnenlicht verbrennen lassen und deine Asche verstreuen." schlug ich vor. Auch wenn ich garnicht darüber nachdenken wollte, es kam mir trotzdem als bessere Bestattungsalternative vor.
Damon meinte sein Vater hatte nicht gerade kindgerechte Erziehungsmethoden. "Ich weiß genau, wovon du redest." meinte ich dann. "Ich hätte ehrlich gesagt aber lieber mit dir getauscht. Ich hab mich sogar freiwillig in kleinen Löchern versteckt." Ich lächelte. "Beim Wasserfall gibt es einen kleinen Schlitz zwischen den Steinen und dahinter ist ein ca. 2 mal 2 Meter großer Hohlraum. Da drin hab ich mich oft versteckt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Do Okt 20, 2011 3:50 am

Ich lehnte meinen Kopf an ihren und murmelte. " Ja wir sind schon ein gebranntes Paar. Aber ich möchte lieber nicht verbrannt werden, denn das einzige was ich noch mehr als kleine Räume und Katherine Pearce hasse ist Feuer, also belassen wir es bei einer einfachen Beerdigung. Ihr könnte mich ja auch einfach in einem Loch verbuddeln, einen Sarg brauche ich schon nicht, ich glaube davon werde ich eh nichts mehr mitbekommen." ich strich ihr über den Rücken um sie zu trösten. " Glaub mir unsere Väter waren beide keine Unschuldslämmer. Meiner schob es immer auf seine Familie zurück. Er meinte wasihn hart gemacht habe, das könnemir nicht schaden, obwohl ich mich immer gefragt habe wo in dem Palazzo in Italien in dem er aufgewachsen ist,er zum Henker die Löcher versteckt hatte in denen er angeblich gesessen haben will. Ich war dort und habe mir das Geburtshaus meines Vater angesehen. Da lebte er wie ein Prinz und er wurde bestimmt nie in irgenteinem Loch gezwungen zu hocken. Er war ein verdammter Heuchler und ich habe ihn gehasst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Do Okt 20, 2011 3:58 am

"Also nen Sarg bekommst du mindestens." meinte ich lächelnd. "Jaja, unsre Väter sind schon Arschlöcher." meinte ich dann. Ich seufzte. "Ich schwöre bei Gott, ich bring dich um wenn du dich heute Abend beißen lässt!" meinte ich. "Ramm dem Wolf sonst was durch die Brust aber lass ihn blos nicht an dich ran!" mahnte ich Damon. "Wehe du lässt mich einfach alleine." meinte ich mit einem Lächeln auf den Lippen und Tränen in den Augen. "Dann folg ich dir und bring dich in der Hölle nochmal um!" Vermutlich würde ich das sogar wirklich tun. Einen weiteren so großen Verlust würde ich nicht überstehen.. Das würde ich nicht überleben wollen!! Nicht nochmal würde ich mir sowas antun!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Do Okt 20, 2011 4:07 am

" Hey, das darfst du nicht sagen. Wer soll denn dann auf deinen Bruder aufpassen. Du weißt wir Männer brauchen einen Aufpasser, das jüngste Beispiel sitzt gerade unter dir." ich grinste schief. " Du kannst ihn doch nicht alleine zurück lassen, das wäre nicht fair, er liebt dich." ich blicktesie aufmunternd an. " Eventuell sterbe ich ja doch nicht und wir machen uns umsonst so viele Sorgen." aber an diese Worte glaubte ich selber nicht. Es war sehr unwahrscheinlich, diesen Kampf unbeschadet zu überstehen. " Ich bin es nicht wert , das du meinetwegen so sehr trauerst, aber ich danke dir das du mich so sehr in dein Herz geschlossen hast. " ich drückte sie dankbar an mich und schloss die Augen , denn meine Tränen wollte ich ihr ersparen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Do Okt 20, 2011 4:12 am

"Doch, du bist es Wert!" sagte ich protestierend. Und wie er das war. "Lieber würde ich sterben, als dich sterben zu sehn." sagte ich und meinte das völlig ernst. Ich wollte nicht, das Damon tot war. Und ich wollte nicht nochmal den selben Leidensweg durchmachen wie mit Edward - selbst das hatte ich nach so langer Zeit nicht überwinden können, und nun sollte nochmal sowas kommen? Nein danke! "Damit kann ich einfach nicht umgehn.. " 'Soviel zum Thema Kämpferin..' dachte ich ironisch..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Do Okt 20, 2011 4:25 am

Ich schüttelte bestimmend den Kopf. " Du kennst mich nicht so gut, wie du denkst. Du hast zwar Seiten von mir gesehen die noch nie jemand vor dir gesehen hat, aber dennoch kennst du mich nicht wirklich. " ich schaute sie traurig an. " Ich habe viele, sehr viele Menschen getötet. Unschuldige Menschen und ich habe es ohne reue getan.Wenn ich mit einer Situation nicht klar komme, dann gehe ich los und reagiere mich ab, in dem ich töte. Das habe ich erst wieder getan als wir uns kennenlernten. Das ist mein wahres Ich. Ich bin ein Killer und einem Killer weint man keine Träne nach. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie etwas annähernd gutes getan. Ich habe nur leid unter die Menschen gebracht. Meinem Bruder habe ich sein Glück ie gegönnt , weil ich immer eiversüchtig auf ihn war. Ich habe mich in ein Monster verliebt und bin selbst zu einem Monster geworden. Nein, Hayley , ich bin es nicht wert."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   

Nach oben Nach unten
 
Salon des Anwesens
Nach oben 
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Make-Up Salon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG ::  :: Abseits der Stadt :: Das Anwesen der Salvatores-
Gehe zu: