The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

Teilen | 
 

 Salon des Anwesens

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Do Okt 20, 2011 4:31 am

"Ich kenn dich gut genug um zu wissen, dich nicht verlieren zu wollen." protestierte ich. "Ist dir aufgefallen, das wir sehr oft Meinungsverschiedenheiten haben?" fragte ich grinsend.
"Halt die Klappe!" meinte ich. "Du bist vielleicht ein Killer, aber dafür ein toller. Es interessiert mich nen scheiß was du anderen antust, solang du zu mir nicht so bist. Ich beurteile dich nach deinem Verhalten mir gegenüber, nicht was du sonst so in deiner Freizeit machst." versuchte ich zu erklären. "Ich bin auch kein Engel.." prostestierte ich weiter. Ich lächelte ihn an. "Mir gegenüber bist du nett, und darum hab ich dich auch so verdammt gern ... Auch wenn ich unsre gelegentlichen Streite manchmal ganz amüsant finde." Ich lächelte wieder leicht und gab ihm einen gefühlvollen Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Do Okt 20, 2011 4:41 am

Ich erwiederte ihren Kuss mit aller Leidenschaft die ich in mir fühlte. " Du bist total verrückt Hayley Cloud, aber das weißt du ja bereits. " ich wollte ihr noch so vieles sagen, aber das wollte sie nicht hören, also ließ ich es. " Gut, ich bin nett zu dir, aber verrate es Niemanden auch nicht wenn ich weg bin. Das würde meinen guten Ruf nachträglich schaden und das wäre doch echt schade. ich habe ihn mir doch so mühsam erarbeitet. " scherzte ich. " Ach und hör ja nicht auf das was andere Weiber so über mich erzählen könnten , die lügen eh alle. Besonders Caroline, die ist sauer auf mich." ich wollte nicht aufhören zu sprechen , denn dann kamen die Gedanken an tot und schmerzen zrück. Ich redete über alles mögliche , nur um nicht nachdenken zu müssen, ich wußte garnicht was ich da alles laberte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Do Okt 20, 2011 4:46 am

"Ich bin gern verrückt, normal sein wäre doch langweilig." murmelte ich zwischen den Küssen. "Niemals würde ich jemandem erzählen wie nett du sein kannst, außer natürlich es wäre entweder a. nützlich für mich oder b. ich könnte sonst vielleicht dabei drauf gehn." Ich grinste frech. Plötzlich klingelte mein Handy. "Oh... Oder c. mich frag jemand wichtiges.." murmelte ich und antwortete auf die SMS. Ich sah Damon an. "Melinda meinte gerade das mich eine möglicherweise nützliche und interessante Person sprechen wollen würde, es ging wohl um dich und Stefan." Ich lächelte. "Mal sehen was ich besagter Person erzähle." Ich gab ihm wieder ein Küsschen.

"Jaja, natürlcih. Alles was die Mädchen erzählen ist gelogen. Du hast nie jemandem ein Herz gebrochen, du warst nie der typische Matcho .. Schon klar." ich grinste weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Do Okt 20, 2011 4:51 am

" Oh doch, ich habe tausende Herzen gebrochen und ich bin DER typische Macho. " ich grinste sie schief an. "Ohne das wäre doch das leben langweilig. Jemand will dich kennenlernenum über meinen Bruder und mich zu sprechen? Aber warum fragte er nich bei uns nach?" ich runzelte die Stirn, mir kam das etwas suspekt vor. " Findest du nicht das es merkwürdig ist, das könnte auch eine Falle sein." warnte ich sie. " hast du vor mit ihm zu reden?" wollte ich wissen. " Wann soll denn dieses Treffen stattfinden, ich möchte nicht das du alleine da hingehst." ich machte mir Sorgen um sie und ließ es sie auch ganz offen sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Do Okt 20, 2011 4:58 am

" Oh doch, ich habe tausende Herzen gebrochen und ich bin DER typische Macho. " "Das war auch ironie." meinte ich. "Ich weiß doch, das du in dieser Hinsicht genauso bist wie ich." meinte ich grinsend.

"Ich weis nicht. Vielleicht möchte besagte Person nicht, das ihr von ihr wisst?" schätzte ich. Melinda hatte mir ja geschrieben gehabt das es eine Art Urvampire gab. Vielleicht war dieser ja einer? Schließlich meinte sie das er nützlich sein könnte. Ich schöpfte jede Mänge hoffnung in ihn! "Dir kann das doch eh egal sein. Ab Morgen kümmert dich nichts mehr.." meinte ich betrübt.
"Mach dir keine Sorgen! Melinda wird dabei sein und ich werde ihn vermutlich im Grill treffen. Ich werde ihn wohl erst nach .. 21 Uhr .. treffen. Ich möchte ansonsten jede erdenkliche Sekunde mit dir zusammen sein und das nach Möglichkeit ohne Stress."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Do Okt 20, 2011 5:04 am

. Ab Morgen kümmert dich nichts mehr.." dieser eine Satz traf mich mitten ins Herz. Sie hatte es bestimmt nicht böse gemeinte aber es tat trotzdem verdammt weh.Ich zuckte kurz zusammen , aber kaschierte es mit einem trüben Lächeln. " Gut, wenn du meinst. Ich werde dich ja dann eh nicht mehr daran hindern können." wenn ich dann nicht schon tot wäre, dann aber auf dem besten Weg dahin. " Nimmst du deinen Bruder mit, der kann wenigstens ein Auge auf dich haben?" fragte ich sie trotzdem.
Ich wollte sie nicht so zurücklassen, ich wollte in dieser Nacht nicht sterben, nicht auf diese Art.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Do Okt 20, 2011 5:09 am

"Nein, er soll nicht denken das ich skeptisch bin. Das macht nur ein schlechtes Bild. Damon ich weiß wie man mit älteren Vampiren umgeht. Solang man sich nicht im Ton vergreift ist alles in Ordnung." meinte ich und strich ihm über die Wange. "Mach dir keine Sorgen." Ich schmunzelte. "Selbst wenn er mir den Kopf abreist werde ich ihm vermutlich sogar dankbar sein, wenn ich dann dahin komme wo du vermutlich sein wirst. Und Edward." Ich lächelte bei dem Gedanken. "Es gibt ehrlich gesagt nichts was ich mir schöner vorstelle als ihn wieder zu sehn und dann mit dir und ihm irgendwo eine Ewigkeit verbringen zu können." Ja, spätestens jetzt müsste Damon sehen wie sehr ich schon immer den Tod sehnte und wie schwer es deshalb diese Nacht für mich werden würde, meiner Sehnsucht nachzukommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Do Okt 20, 2011 5:18 am

. "Es gibt ehrlich gesagt nichts was ich mir schöner vorstelle als ihn wieder zu sehn und dann mit dir und ihm irgendwo eine Ewigkeit verbringen zu können." Ich schmunzelte und meinte dann " Also man kann nicht alles haben. Ich schätze mal dein Edward war ein netter Kerl und da ich das Gegenteil bin, werde ich garantiert nicht auf deinen Freund treffen." ich schloß die Augen. " Auf mich wartet der Teufel persönlich um mich zu empfangen. Ab und zu kann ich ihn schon hören, wie er sagt das er auf mich wartet." ich grinste sie an. " Ehrlich kein Scherz, ich weiß genau wo ich die nächste Ewigkeit verbringen werde."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Do Okt 20, 2011 5:24 am

Ich grinste breit. "Ich werde mit Sicherheit dort die Ewigkeit verbringen, wo du sie auch verbringst. Und ich wette wenn Edward das erfährt stellt er irgendwas an, damit er auch da hin kommt." Ich zwinkerte Damon zu. "Ouh ja. Ich und du schwitzend in der Hölle - wir machen sie noch viel heißer als sie ohnehin schon ist." meinte ich frech grinsend. Ouh ja .. "Ich würde sagen wir veranstalten dort einen Wet-T-Shirt-Contest.. Und wir sollten viel Deo mitnehmen. Ich glaube wenn wir Tag und Nacht schwitzen brauchen wir das."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Do Okt 20, 2011 5:31 am

"Ich würde sagen wir veranstalten dort einen Wet-T-Shirt-Contest.. Und wir sollten viel Deo mitnehmen. Ich glaube wenn wir Tag und Nacht schwitzen brauchen wir das Da musste ich laut auflachen, sie schaffte es mich aus meinem Selbstmitleid heraus zu reißen. " Ja wir werden die kleinen Teufel da unten schon so richtig ins schwitzen bringen. Davon bin ich überzeugt. " Ich glaubte ja an ein "Leben " nach dem Tot. Entweder im Himmel, oder in der Hölle, in die ich wandern werde. Doch auch wenn ich dort unten mit ihr gerne meine Zeit verbringen würde, wollte ich nicht das Hayley schon jetzt ihr Leben aufgeben würde. " Du, sag mal du hast doch nicht etwa wirklich vor deinem Leben in nächster Zeit selbst ein Ende zu setzen?" ich schaute sie etwas entsetzt an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Do Okt 20, 2011 5:40 am

"Hehe genau. Außerdem glaube ich das zu meinem Lederschwarzen BH, meinen Hörnern und meinem Teufelsschwanz meine Fangzähne sehr gut dazu passen." meinte ich dann. "Fehlt nur noch eine Peitsche .." Ich grisnte breit. Die Vorstellugn war doch sehr heiß.
Ich zuckte mit den Schultern. "Das hatte ich doch schon vor, wenn du dich erinnerst. Und wenn du wirklich heute Nacht sterben solltest, glaube ich nicht das mich hier noch irgendwas hält. Mein Bruder hat Ashton, der auf ihn aufpasst. Er ist also nicht allein.. Ich dagegen würde mich viel zu allein fühlen.." meinte ich und zuckte wieder mit den Schultern. "Also ja, ich würde es vermutlich selbst beenden. Also wie schon gesagt, entweder wir schmoren zusammen in der Hölle, oder du passt heute Nacht auf das du nicht gebissen wirst." Ich grinste. Ich wusste, das dies leichter gesagt als getan war.. Aber er sollte sich heute Abend gefälligst Mühe geben !!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Do Okt 20, 2011 5:45 am

"Also ja, ich würde es vermutlich selbst beenden. Also wie schon gesagt, entweder wir schmoren zusammen in der Hölle, oder du passt heute Nacht auf das du nicht gebissen wirst." " Ach warum lädst du mir diese Bürde denn nun auf meine Schultern?" ich streichelte über ihre weiche Wange. Ich musste somit nicht nur um mein Leben kämpfen, sondern gleichzeitig auch um ihres. Das war einfach zu viel und ich spürte wie die Last mich zu erdrücken drohte. " Tu mir das bitte nicht an, ja . ich kann diese verantwortung nicht ertragen, ich werde nur an dich denken können und was passiert wenn ich verliere." ich sah ihr flehend in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Do Okt 20, 2011 5:48 am

"Weiß nicht. Vielleicht weil du solche Selbstkomplexe hast das du vermutlich irgendwann denken könntest 'okay, dann lass ich es über mich ergehn.' .. Ich will nur das du so gut wie nur möglich auf dich aufpasst, und sollte das nicht klappen .. Naja.. Werde ich alles daran setzen um eventuell ein Heilmittel zu finden, das es vermutlich nichtmal gibt. Und solltest du sterben, werde ich dir folgen."
Ich schüttelte den Kopf. "Pass einfach auf dich auf.. Ich will das du Lebst. Dein Tod würde mich innerlich sowieso entgültig töten. Ich wäre dann vermutlich nur noch eine leere Hülle die umher wandern würde und nur noch schmerz fühlen würde."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Do Okt 20, 2011 5:54 am

Ich legte mein Kinn auf ihren Kopf und drückte sie fest an mich. " Ich verspreche dir, das ich auf mich acht geben werde. Wenn es irgentwie möglich ist dann werde ich nicht auf dem Schlachtfeld sterben und wenn ich gebissen werde dann liegt mein Leben in den Händen des Teufels und in deinen.Wenn es ein Heilmittel gibt , dann wirst du es finden, wer denn sonst außer du?" ich lächelte und meinte dann " Mein Leben in deinen Händen, da bin ich gut aufgehoben, da kann ich mir nichts besseres wünschen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Do Okt 20, 2011 6:06 am

Okay, er hatte es geschafft. Wieder hatte ich starke Tränen in den Augen. "Danke.:" murmelte ich. Er hatte versprochen, das er gut auf sich acht geben würde. Ich hoffte so sehr darauf das ihm nichts passieren würde, auch wenn die Aussichten sehr gering waren. Irgendwie musste ich ihn vor dem Tod bewahren.. Irgendwie.. "Ich will dich nicht verlieren. Ich darf dich nicht verlieren... Ich werde dich nicht verlieren." An letzteres glaubte ich nicht wirklich, aber irgendwie musste ich mich ja aufmuntern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Do Okt 20, 2011 6:19 am

" Prinzeschen, keine Tränen mehr ich kann es nicht ertragen dich weinen zu sehen. Ich bin doch eigenlich einrecht witziger Typ, wenn ich will."setzte ich hinzu. " Ich verspreche das ich auf mich aufpasse und du mir das du nicht mehr weinst, haben wir einen Deal?" ich hielt ihr meine Hand zur besiegelung hin. Ich sah heimlich auf meine Uhr und auch wenn es um 21:00 Uhr hieß Leben oder Tot, dann wünschte ich mir, dass es doch schon so weit sei, denn dieses Warten machte mich ganz krank. Immer fiel mir etwas ein, was ich noch gerne gemacht hätte, oder was ich noch wieder gut machen würde, wenn mir nur noch genug Zeit geblieben wäre. aber die zeit verrann und ich würde nichts der gleichen mehr machen können. Unwillkürlich drückte ich sie fester an mich. ich bemerkte es garnicht, das machte mein Körper von ganz alleine. Er schien zu wissen ,was ich brauchte und ich wollte den Trost ihrer Nähe ganz nah fühlen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Do Okt 20, 2011 6:26 am

"Und ich kann es nicht ertragen dich sterben zu sehn." entgegnete ich noch trauriger. Ich hatte einen richtigen Klos im Hals. Ich nahm seine Hand entgegen. "Gib mir aber noch ein paar Minuten." meinte ich dann. Er drückte mich noch näher an sich und ich konnte dem nur gleich tun. Ich wollte ihn am liebsten mein Leben lang an mich gepresst halten. Noch ein guter Freund der sterben sollte .. und dann auch noch dieses Warten.. Ich konnte das einfach nicht! Ich wollte nicht das Damon ging !! "Ich hab dich so lieb.." hauchte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Do Okt 20, 2011 6:34 am

"Ich hab dich so lieb.." " Ich dich auch, meine kleine Prinzessin." murmelte ich . Am liebsten würde ich bis es soweit war nichts mehr fühlen müssen. Einfach nur abschalten und keine Angst mehr haben. Nein das war keine Angst vor dem Tot, das nicht aber die Art wie es passieren würde die machte mir Angst. Die völlige Kontrolle zu verlieren, seinen Verstand und dann seinen Körper um zum Schluß elendig verrecken zu müssen. Das war das schlimmste für mich, es sollte schnell gehen , das wäre mein Wunsch. " Wenn es soweit ist, dann mach dem ein Ende. Ich möchte nicht so elendig zu Grunde gehen . Wenn ich nicht mehr weiß wer ich bin oder wer du bist, dann bin ich eh schon gegangen, dann schick bitte meinen Körper hinterher. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Do Okt 20, 2011 6:41 am

Ich ballte meine Hände zu Fäusten und krallte mich ein wenig in ihn. Mir rannten die Tränen über die Wangen. "Okay.." flüsterte ich leise. Die Vorstellung das ich Damon umbringen sollte, war das schlimmste überhaupt für mich. Und wieder sollte ich Schuld an einem Tod sein? Ich musste einfach ein Heilmittel finden. Ich musste !!! Und ich schwor mir, das ich mir den Pflock ebenfalls durchs Herz rammen würde, nachdem ich es bei ihm getan hatte. Ich wollte und konnte nicht ohne Damon leben. Ich konnte diesen Schmerz nicht nochmal ertragen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Do Okt 20, 2011 6:48 am

Nach ihrem O.k beruhigte ich mich ein wenig. Ich schloß die Augen und wünschte mich auf die grüne Wiese zurück, auf der ich mit Hayley so glücklich gewesen war. " Weißt du , wie der Himmel für mich aussehen würde? Der Himmel wäre unsere grüne Wiese und nur wir zwei, in der Ewigkeit vereint. Das wäre der Himmel." Ich schüttelte den Kopf, " Man ich werde aber viel zu sentimental auf meine alten Tage. Wenn das Jemand anderer hört , dann würde er denken ich hätte schon jetzt meinen Verstand verloren. " ich musste etwas trinken, aber schnell. Ich erhob mich und zog auch sie auf die Füße. Meine Flasche stand auf dem Tisch und ich leerte sie schnell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Do Okt 20, 2011 6:53 am

Ich lächelte, als er seinen Himmel beschrieb. "Meiner
würde so ähnlich aussehn." meinte ich lächelnd. "Nur wäre Edward dabei
.. Und Hayden, Ashton und noch eine bestimmte Person würden natürlich
auch noch kommen, sobald sie sterben würden." fügte ich noch hinzu. Ich
ging Damon hinterher und gab ihm ein Küsschen auf den Rücken. Er hatte
noch immer kein Hemd an, weshalb ich die Wärme seiner Haut spühren
konnte. Ich legte meine Hände um ihn herum und kuschelte mich von hinten
an ihn ran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Do Okt 20, 2011 7:08 am

Ich genoß das brennen in meiner Kehle und die Wärme die sie mir spendete. Ich ging zum Sofa und hob mein Hemd auf um es mir anzuziehen. Ich ließ mich schwer in die Polster fallen und sah mich im Salon um. Nun würde ich zwar die neuen Möbel bezahlen, aber sehen werde ich sie nicht mehr. Auf was für Gedanken man kommen konnte. " Ist es dir nicht zu langweilig hier bei mir zu sein?" wollte ich von ihr wissen. Ich werde nämlich einfach nur noch ein wenig die Ruhe genießen. Mehr habe ich nicht vor, alles andere würde mein Zeitlimit eh überschreiten und das darf nicht passieren. Ich will nicht an einem Massenmord Schuld sein, über solch kindische Sachen bin ich hinweg. Es kann sogar passieren , das ich etwas schlafe, denn ich muss ja fit sein, wenn ich gegen den großen bösen Wolf antrete. " scherzte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Do Okt 20, 2011 7:14 am

Lächelnd setzte ich mich neben ihn. "Genieß die Ruhe, schlafe, tu was auch immer. Ich bleib da und beobachte dich." Ich lehnte mich am Sofa an und beobachtete ihn einfach nur. Ich musterte jede einzelne Faser an ihm. Ich war wirklich nervös was das heute Abend anging. Ich hoffte, ihm würde nichts passieren. Aber noch viel eher hoffte ich das ich vielleicht ein Heilmittel finden würde. Ich hatte solch eine Angst um ihn !!! Ich atmete ganz flach und lauschte seinen Atemgeräuschen. Ich wollte in diesem Moment nirgends lieber sein als hier bei ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Do Okt 20, 2011 7:34 am

Ich sah mich um und dann lehnte ich mich zurück und schloß die Augen . Wenn ich Glück hatte starb ich im Schlaf, aber das war eher unwarscheinlich. Langsam glitt ich in einen leichten Schlaf, ich genoß die Ruhe die mich umgab. Ich entspannte mich und ein Lächeln umspielte meine Lippen. Wenn ich diesen einen letzten Schlaf der mir in diesem untoten Dasein gegönnt war ohne einen Alptraum überstand , dann wäre ich dankbar. Ich wollte nicht übermüdet in den Kampf gehen, denn meine Chancen standen eh schlecht und ich wollte sie ja nicht noch schlechter gestallten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Do Okt 20, 2011 7:38 am

Damon schlief ein und wiedermal schlich ich mich in seinen kleinen Traum.

Wer hätte es gedacht, die Wiese, Damon und Ich. "Für den Fall, falls wir in die Hölle kommen, dachte ich wollte ich dir deinen Himmel doch nochmal gönnen." Ich lächelte ihn an und gab ihm ein Küsschen auf die Wange. Ich legte mich ins Gras und genoss die Sonnenstrahlen. Ich sah Damon an und hatte jede Sekunde angst, das es die letzte sein konnte. Ich musste ihm helfen ..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   

Nach oben Nach unten
 
Salon des Anwesens
Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Make-Up Salon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG ::  :: Abseits der Stadt :: Das Anwesen der Salvatores-
Gehe zu: