The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

Teilen | 
 

 Salon des Anwesens

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Do Okt 20, 2011 8:04 am

"Für den Fall, falls wir in die Hölle kommen, dachte ich wollte ich dir deinen Himmel doch nochmal gönnen."ich strahlte sie regelrecht an und legte mich neben sie ins Gras. Ich spürte die leichte Briese in meinem Haar und auf meinem Gesicht. Ich suchte nach ihrer Hand und hielt sie fest. Dann genoß ich einfach dieses privileg, das wir uns unseren eigenen Himmel erschaffen konnten. Da ich nicht in der Lage war, meine eigenen Träume zu steuern, war ich froh, das sie es für uns tat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Do Okt 20, 2011 8:13 am

Ich blickte auf die Uhr.. Es war 18 Uhr ... Nur noch ein paar Stunden hatten wir..

Ich lächelte Damon an. Er schien das ganze zu geniesen.
Ich freute mich ihn noch einmal glücklich machen zu können. Ich genoss jede Sekunde, in der ich ihm etwas Gutes tun konnte. Ich genoss seine Berührung an meiner Hand und für diesen einen Augenblick hatte ich keine Sorgen. Für diesen einen Augenblick fühlte ich nichts als Glück, bis mich aber im nächsten Moment wieder die Realität einholte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Do Okt 20, 2011 8:28 am

Etwas störte Hayley , ich bemerkte es sofort und öffnete die Augen. "Was ist los, sag es mir." forderte ich sie leise auf und setzte mich hin. "Hier sollten uns unsere Sorgen aber nicht hin folgen . " ich fasste nun ihre beiden Hände und zog sie zu mir. " Hör auf dir Gedanken zu machen. Wir werden schon noch früh genug mit der Realität konfrontiert. Niemand von uns kann genau sagen was passieren wird. Ich könnte dort gleich auf der Stelle sterben, weil der Wolf mir den Kopf abreißt. Oder ich gewinne den Kampf ohne gebissen zu werden. Oder aber es kommt das wovor wir uns beide am meisten fürchten. Aber warum jetzt schon trauern, ich lebe doch noch."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Do Okt 20, 2011 8:47 am

"Du sagst das alles so einfach." murmelte ich. "Ich lebe zu sehr in der Realität um meinen Kopf abschalten zu können." meinte ich. "Du darfst einfach nicht sterben..." Bald war es soweit. Bald war die Stunde der Stunden gekommen und davor fürchtete ich mich mehr als vor irgendwas anderem. "Ich darf dich nicht einfach so gehen lassen." jammerte ich weiter. Ich musste mir was einfallen lassen !!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Do Okt 20, 2011 8:56 am

"Ich darf dich nicht einfach so gehen lassen." Ich schaute sie betrübt an. "Es tut mir leid, ich bin an allem Schuld . Wenn ich die Wölfe nicht provoziert hätte, dann wären wir jetzt nicht in dieser Lage. Ich konnte mal wieder meine große Klappe nicht halten ." ich grinste sie schief an . " Ich kann dir garnicht sagen wie leid es mir tut, doch wie du weißt schaffe ich es immer wieder mich in solch ausweglose Situationen zu bringen. Das scheint so eine Art Spezialität von mir zu sein. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Do Okt 20, 2011 9:41 am

"Halt die Klappe du Penner.. Ich hätte nicht anders gehandelt." meinte ich schmollend und blickte ihm in die Augen. "Du hast gehandelt, wie es jeder Vampir mit ein wenig stolz auch getan hätte. Zwar etwas lebensmüde, aber stolz.." Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter. "Irgendwas müssen wir machen..." meinte ich dann.

Mein Handy klingelte und ich blickte auf die SMS. Schockiert setzte ich mich auf und blickte zum schlafenden Damon.

"Ich muss gehn." sagte ich und sah ihm fest in die Augen. "Ich schwöre dir, wir werden uns wieder sehn!" Ich wollte das er wusste, das dies nicht das letzte Mal war an dem wir uns gesehen hatten. "Ich hab dich lieb, Großer!" meinte ich und gab ihm noch einen Kuss auf die Lippen.

Ich verschwand aus seinem Traum und ebenso schnell aus dem Anwesen. Wenn es Hoffnung gab, dann musste ich sie ergreifen!

tbc: Ufer am See
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Do Okt 20, 2011 10:08 am

"Ich hab dich lieb, Großer!" waren ihre letzten Worte und dann war ich allein. Die Wiese um mich herum verblasste und ich fiel in einen tiefen Schlaf. Ich träumte von Wölfen und wie ich durch einen Wald rannte, immer dicht verfolgt von diesem riesen Vieh von Vierbeinern. Ich hörte sein Knurren und glaubte schon seinen stinkenden Atem riechen zu können. Ich lief weiter, bis ich dann plötzlich am Ufer des Sees ankam. Das Wasser schnitt mir die weitere Fluchtmöglichkkeit ab. Ich konnte nicht mehr zurück, denn genau vor mir stand der Wolf und starrte mich wild an. Hinter mir war das Wasser. Ich trat einen schritt zurück und stand nun mit meinen Stiefeln bis zu den Knöckeln im kalten Nass. " Komm schon ganz ruhig Doggy Dog." versuchte ich ihn zu beruhigen, aber der wollte sich nicht beruhigen, er wollte Blut sehen, mein Blut und dann sprang er . Als ich auf das Wasser aufprallte schrie ich laut auf und davon erwachte ich schweißgebadet. " Na wenn das nicht ein nettes kleinen Omen war." murmelte ich begeistert. Ich setzte mich auf und ging sofort an meinen Alkohol. Der Tisch war nun langsam gefegt und ich musste zum Schrank und mir eine neue Flasche holen. Ich öffnete sie schnell und setzte sie sofort an. Erst nach drei großen Schlucken setzte ich sie wieder ab. Ich blickte an mir herunter und sah das ich nur das offene Hemd und meine Boxershorts trug, dann konnte ich auch gleich mal Duschen gehen , dachte ich mir und ging in normal Geschwindigkeit hinauf ins Bad.


Zu: Badezimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Fr Okt 21, 2011 1:40 am

Von: Damons Zimmer

Unten im Salon setzte ich mich auf das Sofa und schaltete den Fernseher ein, ich wollte mich noch etwas ablenken, bevor ich dann gleich los musste. Mit einer Flasche Bourbon un einem Glas saß ich da und sah mir einen alten Streifen mit Burt Reynolds an. Ich mochte den Typen gar nicht, aber bekam eh nur die Hälfte des Films mit. Zwischendurch lief ich mal in den Keller hinunter um mir eine Blutkonserve zu holen. Ich hoffte die restliche Zeit würde nun etwas schneller vergehen , damit ich diese Sache bald hinter mir hätte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Fr Okt 21, 2011 3:08 am

Dann plötzlich hielt ich es nicht mehr zu Hause aus. Ich nahm meine Lederjacke und meine Flasche dann nach einem letzten Blick lief ich hinaus. Ich stieg in meinen Wagen und fuhr los. Wohin wußte ich nicht , aber als ich dann anhielt konnte ich genau sagen, warum mein Unterbewußtsein mich genau hierher gelnenkt hatte. ich stand am Straßenrand neben dem Waldstück das um unsere alte Plantage gewachsen ist. Ich stieg aus und lief um den Wagen herum und in den Wald.


Zu: Wald von Mystic Falls zwischen den Bäumen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 40
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere:
Beziehung: verliebt

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Sa Okt 22, 2011 1:51 pm

Von: Grill der Tresen

Als ich vor den Anwesen ankam sah ich sofort, das Damons Wagen nicht da war. Ich stieg trotzdem aus und betrat die Villa. Ich ging in den Salon und rief nach Damon. Er würde ja wohl antworten, wenn er zu Hause wäre, dachte ich bei mir. Ich setzte mich und nahm mein Handy zur Hand um Stefan zu berichten, das Damon nicht hier war. Wenn ich schon schon nicht bei ihnen sein konnte, dann wollte ich aber wenigstens hier bei ihnen sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   

Nach oben Nach unten
 
Salon des Anwesens
Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 Ähnliche Themen
-
» Make-Up Salon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG ::  :: Abseits der Stadt :: Das Anwesen der Salvatores-
Gehe zu: