The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Salon des Anwesens - Seite 7 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Salon des Anwesens

Nach unten 
+5
Katherine Pierce
Hayley Cloud
Stefan Salvatore
Damon Salvatore
Hayden Cloud
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 11.03.11
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 164 Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Elena Gilbert

Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Salon des Anwesens - Seite 7 EmptyDo Sep 22, 2011 4:57 am

Ich sah zu Hayley. " Na ich bin froh wenn er wieder gesund wird, aber ganz der AlLTE braucht er von mir aus nicht zu werden." ich sah in die Runde, alles schienen auf irgendwas zu warten. "Wenn ihr etwas trinken wollt. Ich meine wir haben Blut da und auch na ja Alkohol in rauen Mengen. Braucht nur was zu sagen. DashHayley , auch mit Klamotten kann ich dienen. Ich meine Damons Oberteile könnten dir passen und Lexi hat hat einige Sachen hier . " ich sah Hayley an, die oben herum nur einen BH trug.
Nach oben Nach unten
Darius Dashwood

Darius Dashwood


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Salon des Anwesens - Seite 7 EmptyDo Sep 22, 2011 5:27 am


Hayley machte es sich neben Elena auf dem Sofa gemütlich.
"Stefan ab sofort wird Damon wieder ganz der alte sein", meinte sie dann.
"Na ich bin froh wenn er wieder gesund wird, aber ganz der AlLTE braucht er von mir aus nicht zu werden", erwiderte Stefan warf einen Blick in die Runde.
"Wenn ihr etwas trinken wollt. Ich meine wir haben Blut da und auch na ja Alkohol in rauen Mengen. Braucht nur was zu sagen. Dash, Hayley , auch mit Klamotten kann ich dienen. Ich meine Damons Oberteile könnten dir passen und Lexi hat hat einige Sachen hier", fügte Stefan dann noch hinzu. Ich war Hayley einen neckenden Blick zu. Dann sah ich wieder zu Stefan und zögerte. Ich wusste nicht, ob ich bleiben sollte.
"Okay", meinte ich dann gedehnt. "Ich nehm das Angebot an. EIn bisschen Blut wäre jetzt nicht verkehrt", meinte ich noch und grinste leicht. Mein Blick glitt noch einmal durch den Salon. Es war immer noch ein einziges Chaos.



Zuletzt von Darius Dashwood am Do Sep 22, 2011 5:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 11.03.11
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 164 Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Elena Gilbert

Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Salon des Anwesens - Seite 7 EmptyDo Sep 22, 2011 5:33 am

Dash nahm mein Angebot an und ich brachte einige Gläser mit
Blut in den Salon und stellte das Tablett auf den Tisch ab, auch stellte ich noch eine von Damons besten Whisky daneben. Ich selber machte mir aus diesem Zeug nicht besonders viel.
" Der bleibt aber lange da oben." so langsam began ich mir doch wieder Sorgen zu machen. Sollte mal nachschauen, oder würde er dann suer werden und denken ich wolle ihn ausspionieren oder bemuttern. Bei Damon konnte man nie sagen, wie er auf was reagierte. Ich blies frustriert die Luft aus, die ich unmerklich angehalten hatte.
Ich warf einen Blick auf Elena, die ganz ruhig auf dem Sofa saß, aber ihr Blick war auf die Treppe gerichtet. Sorgte sie sich auch um meinen Bruder?
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Salon des Anwesens - Seite 7 EmptyDo Sep 22, 2011 6:34 am

"Nicht allzu wichtig." sagte ich lächelnd zu Stefan. Von dem Kampf war mir ja warm genug, da brauchte ich nicht noch ein Shirt. "Ich werd später nach Hause gehn und mir da was anziehn.." meinte ich Schulterzuckend. Oder auch nicht.. Vielleicht würde ich auch einfach so bleiben - mir war das alles vollkommen egal. Ich blickte wieder zu Elena, die mich etwas musterte... Mein Blick viel zurück auf Stefan. "Naja, du hast recht. Der alte muss er nicht unbedingt wieder werden, aber ich vermute das wird er. Und selbst wenn - mir solls recht sein.."
Nach oben Nach unten
Darius Dashwood

Darius Dashwood


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Salon des Anwesens - Seite 7 EmptyDo Sep 22, 2011 6:54 am


Stefan ging und kam kurz darauf mit einem Tablett mit Blut und Whisky wieder. Ich grinste, ging hinüber.
"Danke", sagte ich zu Stefan und schenkte mir erst einmal ein glas von dem Whisky ein. Hayley lehnte Stefans Angebot ab und wollte kein Shirt.
"Der bleibt aber lange da oben", meinte Stefan. Ich sah zur Decke und lauschte. Von oben kamen Geräusche.
"Ich hör ihn, also ist er nicht an einer Überdosis Eisenkraut ertrunken...", meinte ich trocken und trank das Glas mit dem Whisky aus.
"Naja, du hast recht. Der alte muss er nicht unbedingt wieder werden, aber ich vermute das wird er. Und selbst wenn - mir solls recht sein..", meinte Hayley und ich musste grinsen.
´War Damon denn so schlimm?´, fragte ich mich.

Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Salon des Anwesens - Seite 7 EmptyDo Sep 22, 2011 7:03 am

Von: Damons Zimmer



Ich hörte sie reden, also berieten sie ob ich wieder der "Alte "werden sollte, oder nicht. Als ob das in ihren Händen liegen würde.
Ich stieg extra laut die Stufen runter und fuhr mir dabei mit einer Hand durch meine nassen Haare. Kurz blieb ich stehen und sah zu meinem Bruder der mich mißtrauisch und etwas besorgt musterte. " Ja Stef mein lieber kleiner Bruder, ich bin nicht in der Wanne ertrunken. Sag blos du hättest auch nur einen Finger gerührt um mich zu retten? Den Bruder, den du immer als den Stachel in deinem Fleisch bezeichnest?" ich lächelte ihn boshaft an. " Du bist doch so ein verdammter Heuchler, vor einigen Stunden hast du mir doch ganz genau gezeigt was du willst und du hast nicht unter dem Bann einer Hexe gestanden. Also wie lautet deine Ausrede, oder hast du gerade keine parad? Sag doch warum wolltest du mich töten , oder war es nur aus einer aune heraus? Der Launenhafte von uns beiden bin doch ich" ich stand nun ganz nah vor ihm und blickte ihm staar in die Augen.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Salon des Anwesens - Seite 7 EmptyDo Sep 22, 2011 7:16 am

Damon kam wieder in den Raum und das erste was er tat, war seinen Bruder schief von der Seite anzureden. Ich seufzte. Er schien wieder der Alte zu sein. Gut, ich kannte ihn nicht sonderlich gut. Ich wusste nur, das er nicht gerade der netteste war. Ich legte meinen Kopf schief und grinste. "Dürfen wir Mädels nun zusehn, wie unsre Freunde diskutieren?" fragte ich und grinste schief. Ich und Elena auf der Coutch, Stefan und Damon sich starr anblickend vor uns. Kino! 'Fehlt nurnoch Popcorn!'
Nach oben Nach unten
Darius Dashwood

Darius Dashwood


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Salon des Anwesens - Seite 7 EmptyDo Sep 22, 2011 7:25 am


Ich hörte, wie Damon laut stampfend die Treppe hinunter kam und sah ihm entgegen. Seine schwarzen Haare waren noch nass. Das erste, was er tat, war Stefan blöd an zu machen. Ich schenkte mir in Seelenruhe ein Glas Blut ein und gab ein zweites Hayley, als ich mich neben sie auf die Couch hockte.
"Dürfen wir Mädels nun zusehn, wie unsre Freunde diskutieren?", fragte sie laut. Ich hatte das Gefühl, dass sie sich amüsierte.
"Ist er in diesem Zustand wieder der Alte?", raunte ich Hayley so leise ins Ohr, dass niemand außer ihr mich hören konnte.



Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Salon des Anwesens - Seite 7 EmptyDo Sep 22, 2011 7:34 am

Alle saßen nun und staarten uns an.
Mir sollte es recht sein. Immer war Stef der nette und von mir dachten alle immer nur ich sei der Teufel in Person. Auch wenn das der Wahrheit entsprechen würde, Stefan war auch nicht DER ENGEL den er immer allen vorspielte. Konnte denn außer mir nicht EINER mal hinter seine Fassade schauen?
Ich stieß ihn grob zur Seite und ging zu meinem Alkohol. Ich goß mir ein Glas voll und exte es. Dann schaute ich in die Runde , alle staarten mich an als ob sie einen Geist sehen würden. Ich blickte mich verstohlen um. Konnten sie etwa Fabiana sehen? War sie hier irgentwo? Ich konnte sie nicht entdecken. Bis mich plötzlich ein kalter Luftzug im Nacken traf, ich zuckte leicht zusammen und schaute auf die Gänsehaut auf meinen Armen die sich dort gebildet hatte. " Shit." murrte ich , sie hatte immer noch so einige Tricks drauf.
Nach oben Nach unten
Darius Dashwood

Darius Dashwood


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Salon des Anwesens - Seite 7 EmptyDo Sep 22, 2011 7:39 am


Dämon schien genug von seiner Litanei zu haben und sah uns alle der Reihe nach an. Ich sah ihn etwas unruhig an. Damon ging zu dem Tablett, dass Stefan vorhin so freundlicherweise geholt hatte und schenkte sich ein Glas von dem Alkohol ein. Dann exte er es. okay, ich fand, dass er sich etwas merkwürdig benahm. plötzlich sah er sich verstört um und zuckte dann plötzlich zusamme und sah dann auf seine Arme hinab. Er hatte Gänsehaut!
"Shit", hörte ich ihn leise murmeln.
"Was ist lso?", fragte ich Damon und musterte ihn etwas besorgt.



Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Salon des Anwesens - Seite 7 EmptyDo Sep 22, 2011 7:45 am

Dash hatte mich beobachtet und fragte mich was los sei.
ich konnte ihm doch unmöglich etwas von Fabiana erzählen, also
machte ich das was ich am besten konnte, ich wurde fies.
" A das geht dich garnichts an Dash und B , das was ich gerade gesagt habe."
Nahe an meinem Ohr vernahm ich ein leises kichern. Ich schüttelte den Kopf und
goß wieder etwas in mein Glas. Ob ich mich bewußtlos saufen konnte?
Oder sollte ich Dash nach dem Trick mit dem Hals fragen , eventuell konnte ich mich damit selber schlafen legen. Ich ging zum Kamin und schürrte das Feuer, mir war kalt, so als ob die Hexe eine kalte Wolke um mich gehüllt hätte. Super jetzt sollte ich wohl an Unterkühlung sterben.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 45
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere:
Beziehung: verliebt

Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Salon des Anwesens - Seite 7 EmptyDo Sep 22, 2011 8:00 am

Ich hatte mir echt Sorgen um ihn gemacht und was macht er, als er dann endlich wieder auftaucht ? Er hat nichts besseres zu tun als gleich über Stefan her zu fallen.
Gut er hatte in manchen Dingen bestimmt Recht. Ich kannte ja auch nicht alle Einzelheiten, was in der langen Zeit zwischen den Brüdern abgelaufen ist und ich wußte aber von Stefans Aktion gegen Damon. Das dieser das so schnell nicht vergessen würde, das war doch klar. Damon war eben Damon und er würde sich garantiert nie ändern. Ich seufzte und schüttelte traurig den Kopf. Ich hatte geglaubt mein Herz würde stehen bleiben, als ich ihn in diesem Zustand vorhin gesehen hatte.
Er war mir immer so stark und unverwundbar vorgekommen, aber das war er nicht. Auch er konnte verwundet werden oder gar getötet. Das wurde mir nun klar und ich
wußte nicht wie ich damit umgehen sollte. Ich war mir auch über meine Gefühle für ihn nicht im klaren. Verdammt, er war doch ein mieser Typ, der immer nur auf Ärger aus war, doch da war noch etwas anderes. Etwas das ich nicht so recht greifen konnte. Aber ich wußte es war da. Er verwirrte mich . Aber das war eben typisch für ihn.


Zuletzt von Elena Gilbert am Do Sep 22, 2011 11:00 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darius Dashwood

Darius Dashwood


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Salon des Anwesens - Seite 7 EmptyDo Sep 22, 2011 8:03 am


Damon schien nicht wirklich begeistert von mir zu sein.
"A das geht dich garnichts an Dash und B , das was ich gerade gesagt habe", erklärte er und wandte sie ab. `Ob er Schuldgefühle hat?´, fragte ich mich. nein, das glaubte ich nicht. Aber was war es? Ich kannte Damon nicht gut und vor allem lange genug, um etwas genaueres über ihn zu sagen, aber ich kannte ihn gut genug, um zu wissen, das etwas nicht stimmte. Oder war das etwa normal Zustand ?
Dämon lief hinüber zum Kamin und machte den an. War ihm etwa kalt. Ich warf einen fragenden Blick zu Stefan und Hayley.
"Naja, wenn du meinst. Zumindest ist diese Hexe jetzt tot. Was hast du eigentlich genau gemacht, dass die so aus getickt ist?", fragte ich ihn stirnrunzelnd. "Die hatte es ganz schön in sich!"



Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Salon des Anwesens - Seite 7 EmptyDo Sep 22, 2011 8:13 am

Als das Feuer prasselte , lehnte ich mich an den Kamin. Dash ließ nicht locker.
Sollte ich ihn ein wenig provozieren, dann gäbe es etwas Aktion und am Schluß würde ich dann vielleicht wieder schlafen. Aber das konnte ich doch nicht für immer so handhaben, ich musste diesen verflixten Geist irgentwie loswerden. Aber wie?
Das würde nur durch Magie gehen und das würde wiederum eine Hexe beinhalten. Würde eine Hexe eine andere austreiben, wenn sie erfahren würde was ich gemacht hatte? Ich hatte Fabiana damals ausgenutzt, sie hatte mich geliebt, das wußte ich. Aber so bin ich nun mal, das war schon immer so. Wenigstens seid ich ein Vampir bin. Vorher war ich glaube ich ganz o.k . Ich rieb mir über meine Arme, sollte ich mir mein Jacke holen? Aber das sehe bestimmt etwas überzogen aus. Dash wollte wissen warum Fabiana so sauer auf mich war. Ich lächelte ihm zu. " Ich habe mit ihr rumgemacht und sie dann getötet. Jedenfalls dachte ich das. Habe mich wohl geirrt. "
ich zuckte die Schultern und bekam sogleich einen Boxhieb in den Magen, der mich nach Luft schnappen ließ, weil ich damit nicht gerechnet hatte.
Nach oben Nach unten
Darius Dashwood

Darius Dashwood


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Salon des Anwesens - Seite 7 EmptyDo Sep 22, 2011 9:14 am


Damon lehnte sich ganz locker an den Kamin. Das prasseln des Feuers war ein irgendwie bruhigendes Geräusch und spürte die Hitze der Flammen bis hier.
"Ich habe mit ihr rumgemacht und sie dann getötet. Jedenfalls dachte ich das. Habe mich wohl geirrt", sagte Damon unbeteiligt und zuckte locker mit einer Schulter.
Plötzlich schnappte Damon erschrocken nach Luft, 'Was hat er denn jetzt?', fragte ich mich und sah Damon scharf an. Vielleicht Wasen die Eisenkraut Verletzungen noch zu tief. Ich schüttelte leicht den Kopf und trank das restliche Blut aus meinem Glas aus.

Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Salon des Anwesens - Seite 7 EmptyDo Sep 22, 2011 9:29 am

Ich hielt mir die Hand vor den Bauch und suchte um mich herum nach der Hexe. Sie hatte sich unsichtbar gemacht und kicherte in mein Ohr, dann pustete sie mir ins Gesicht und ich musste Husten. " Lass das gefälligst ." zischte ich leise
Ich hoffte die anderen hatten das ganze Spiel nicht mitbekommen.
Doch Dash musterte mich sehr aufmerksam. Er war ein mächtiger Vampir, ihm entging nichts so schnell. Ich stieß mich betont locker von Sims ab und schlenderte auf ihn zu. " Na, schmeckt dir mein Whisky ?" ich zog fragend meine Brauen zusammen.
Unauffällig schnappte ich mir eine Flasche von der Kommode und schüttete fast den ganzen Inhalt aufeinmal in mich rein, irgentwann musste er doch wieder seine Wirkung zeigen. " Ich hasse diese Hexenfiecher, die gehören alle sammt ausgerottet." lallte ich.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Salon des Anwesens - Seite 7 EmptyDo Sep 22, 2011 9:50 am

"Ist er in diesem Zustand wieder der Alte?" fragte Dash, nachdem er mir ein Glas Blut reichte, das ich annahm. "Ich denke ja." gab ich genauso leise als Antwort. Ich beobachtete Damon ganz genau. Er verhielt sich komisch, und schon nach kurzer Zeit wusste ich wieso. "Würdest du uns allen einen Gefallen tun und dich verpissen?" fragte ich in den Raum hinein. Jeder konnte mich hören, ich spührte schon die fragenden Blicke auf mir. Aber Damon wüsste sicherlich, wovon ich sprach. Ich hatte nicht das erste Mal mit Hexen zu tun und war mir bewusst, was für Kräfte diese haben konnten. "Wenn du nicht freiwillig verschwindest, dauert es nicht lange und du wirst dazu gezwungen." sagte ich locker. Wir hatten da Sheeva, Shariella, Marissa und Melina. Alle hier in Mystic Falls - eine würde uns sicher helfen. Und selbst wenn die einen noch so schwach waren - an Melinda kam nichts heran. Sie war mächtig genug .. Sie könnte Fabiana ohne Probleme beseitigen.
Ich blickte mich im leeren Raum um - ich hatte das Gefühl ich konnte die Anwesenheit der Hexe spüren. Natürlich, sie war ja auch da...
Einen kurzen Moment dankte ich meiner liebsten Natascha, das sie uns so viel über Hexen erzählt und beigebracht hat. Sie war nicht die schwächste Hexe - leider nicht mächtig genug um ihren Zauber zu vollziehen. Aber sie hatte Wissen, das sie mit uns geteilt hatte.
Ich klopfte Damon auf die Schulter. "Lange wird sie dich nichtmehr belästigen." murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Salon des Anwesens - Seite 7 EmptyDo Sep 22, 2011 9:58 am

Verdattert schaute ich Hayley an. Woher wußte sie das Fabiana hier war?
" Kannst du sie etwa sehen?" wollte ich von ihr wissen.
Ich konnte sie gerade nicht ausmachen, wußte aber das sie hier war.
Wieder spürte ich diese kälte die mir beinahe die Glieder einfrieren ließ.
Ich bibberte vor kälte und wünschte mir nichts mehr als eine dicken Wintermaltel.
" Fabiana , sie wissen das du hier bist, was hast du nun weiter vor?" fragte ich den Geist. Aber der ließ sich ersteinmal Zeit mit einer ANtwort. Ich trank weiter um mich wenigstens innerlich zu wärmen. Mittlerweile war ich schon bläulich angelaufen` Ìch sehe bald aus wie ein Schlumpf , dachte ich sarkastisch.
Nach oben Nach unten
Darius Dashwood

Darius Dashwood


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Salon des Anwesens - Seite 7 EmptyDo Sep 22, 2011 10:06 am


Endlich fiel bei mir der Groschen. 'Fabiana!' Hayley hatte wohl such verstanden.
"Würdest du uns allen einen Gefallen tun und dich verpissen?", sagte sie in den offenen Raum hinein. Ich musste grinsen.
"Wenn du nicht freiwillig verschwindest, dauert es nicht lange und du wirst dazu gezwungen", fügte sie hinzu und ich grinste breit.
"Lange wird sie dich nichtmehr belästigen", meinte Hayley zu Damon und klopfte ihm auf die Schulter. Inzwischen war er bereits blau angelaufen. Was machte diese Hexe nur mit ihm?
"Ich würde mich vielleicht etwas beeilen, wenn ´Du nicht möchtest, dass Damon zu einem wandelnden Eisklotz mutiert", erwiderte ich und sah Damon ernst an.
"Hast ´Du eine gute und starke Hexe als Freundin, die ´Du wach klingeln kannst?", fragte ich Hayley. "Ich will nicht in deiner Haut stecken!", sagte ich zu Damon.

Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Salon des Anwesens - Seite 7 EmptyDo Sep 22, 2011 10:23 am

Man war ich wütend. Nicht nur auf die Hexe, sonndern auch auf mich selbst. Warum war ich damals auch so blöd gewesen und hatte nicht nachgeschaut, ob sie auch wirklich hinüber ist. Das würde mir nicht noch mal passieren, das schwor ich mir. Aber eventuell würde ich diese nacht garnicht überleben. ich durfte nicht ruhig stehenbleiben , dann würde ich bestimmt festfrieren, also begann ich auf und ab zu laufen. Laut schimpfte ich vor mich hin und hielt nicht mit Beleidigungen hinter dem Berg. " Wenn ich das überstehen sollte , werde ich diese miese kleine Stadt verlassen. Dieser verseuchte Flecken Erde hat mir nur Unheil gebracht. Ich wäre am besten garnicht erst wieder hier her gekommen. Stefan du verdammter Arsch, warum musstest du wieder nach Hause rennen? Wenn du nicht hier her gekommen wärst, dann steckte ich nicht in dieser Scheiße." beschuldigte ich meinen Bruder. Natürlich völlig haltlos und das war mir schon klar, aber ich brauchte ein Ventiel für meinen Frust und ich ließ es einfach an allen Anwesenden aus. Dann fiel mein Blick zufällig
auf die Coutch und somit auf Elena. Ich streifte ihr Gesicht und erkannte die Angst
in ihren Augen. ANGST , nur wovor? Etwa vor MIR oder UM MICH ? Gerne hätte ich sie danach gefagt, aber das konnte ich nicht tun.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 11.03.11
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 164 Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Elena Gilbert

Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Salon des Anwesens - Seite 7 EmptyDo Sep 22, 2011 10:47 am

War ich hier der Einzige der diese ganze Sache die Damon da gerade abzog für völlig durchgeknallt hielt? Was war denn los mit ihm und was für ein Geheimnis teilte er mit Dash und Hayley? " Du kannst doch nicht mir die Schuld a deinem total verkorksten Leben geben!" wies ich ihn zurecht. Ich beobachtete ihn und sah auch den Blick den
er Elena zuwarf. Dieser Ausdruck in seinen Augen gefiel mir garnicht und sofort ging ich zum Angriff über. Natürlich nicht ein Angriff körperlicher Art, nein verbal. Ich kannte so einige Dinge an die er nicht so gerne errinnert wurde. Damon sollte nicht versuchen sich in irgedeiner Weise an meine Freundin heran zu machen. Schon länger hatte ich das blöde Gefühl das er hinter ihr her war. Nicht weil er sie liebte, dazu hielt ich ihn nicht für fähig. Damon liebte nur Damon, und Kath wenn er sie nicht gerade hasste. Das wechselte immer von Tag zu Tag. Ich wußte das es nicht klug von mir war , ihn gerade jetzt zu provozieren, aber besser er war sauer auf mich als wenn er eventuell mit diesem Dash oder Hayley Streit anfing. Das konnte dann böse enden, für ihn. Dash war älter als er und ich wußte wie ein Kampf zwischen ihnen Enden konnte. Also hielt ich mir seinen Blick zu Elena vor Augen und began seine Wut auf mich zu lenken.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 45
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere:
Beziehung: verliebt

Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Salon des Anwesens - Seite 7 EmptyDo Sep 22, 2011 11:18 am

War denn Stefan jetzt total übergeschnappt. Er began Damon mit spitzen Bemerkungen zu provozieren. Er begann Geschichten über Katherine zu erzählen
und wie Damon sich ihr gegenüber verhalten hatte u.s.w
ich glaube jeder hier im Raum kannte so einge Einzelheiten über das komplizierte Verhältnis zwischen dieser "Frau" und den Salvatore Brüdern. Klar sprang Damon sogleich auf diese Storys an. Er schien von blau zu rot zu wechseln und wollte gerade auf seinen Bruder zustürmen,als Stefan ihm ein Glas hinhielt. " Damon, willst du dich nicht doch besser erst stärken , bevor du mir eine Tracht Prügel verabreichst?" fragte er ihn. Damon stoppte und betrachtete das Glas, dann nahm er es und trank es in einem Zug aus. Er schmiss das teure Glas einfach an die nächste Wand und sprang dann auf Stefan. Dieser fiel zu Boden und Damon saß auf ihm. Stefan musste ganz schöne Schläge einstecken. Ich schrie auf und rannte auf die beiden zu. Ich warf mich auf Damon und versuchte einen seiner Arme fest zu halten, aber natürlich war er viel zu stark für mich. Ich flog den durch den Schwung seiner Schläge einfach ein Stück zurück und schlug hart auf den Rücken auf. Ich schrie schrill auf und das holte ihn aus seinem Rausch. Er hörte auf, auf Stefan einzu schlagen und sah mich verstört an. Dann verdrehte er die Augen und kippe einfach nach hinten um.
Verwirrt beobachtete ich dieses Schauspiel.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 11.03.11
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 164 Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Elena Gilbert

Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Salon des Anwesens - Seite 7 EmptyDo Sep 22, 2011 11:27 am

Ich atmete ersteinaml tief durch und schob dann Damon von mir herunter. "Das wurde ja auch Zeit." meinte ich und stieß meinen Bruder mit dem Fuß an. Dieser rührte sich nicht mehr. Ich spürte die fragenden Blicke der anderen auf mir.
Ich deutete auf die Scherben des Glases, welches Damon gerade and die Wand geworfen hatte. " Eisenkraut, ich musste ihn doch irgentwie ruhig kriegen, sonst hätte er noch was viel dümmeres angestellt. Glaubt mir ich kenne meinen Bruder, der ist schnell mal auf einer Mord oder Selbstmord Tour." Ich ließ ihn einfach dort auf dem Boden liegen, nur nahm ich eine Decke aus einem der Sessel und legte sie über ihn. " Also, was wisst ihr beiden über diese Hexe und ich dachte ihr hättest sie geerade getötet?"
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Salon des Anwesens - Seite 7 EmptyDo Sep 22, 2011 5:50 pm

Damon war total verfrohren. Er fragte mich, ob ich sie sehen konnte. Ich schüttelte den Kopf. "Nein.." gab ich als Antwort. "Aber ich weiß, das sie da ist."
Damon meinte, er würde diese Stadt verlassen wenn er das überstehen würde. Ich blickte ihn an und sein Blick lag auf Elena.
.......................
"All right.." murmelte ich in mich hinein.
Damon und Stefan begannen sich zu prügeln. Langsam merkte ich auch wie in mir die Wut hochstieg, besonders als Damon regungslos dank Stefans Eisenkraut auf dem Boden lag. "Sie ist auch tot.." zischte ich Stefan an. "Mal abgesehen davon das ihr Geist ihn verfolgt.." meinte ich und blickte abwartend auf Damon, der langsam zu sich kam. Noch immer hatten wir Blut hier. Damon schnappte sich natürlich sofort eins, nachdem er wieder fähig dazu war. Er war eineutig zu geladen, um sich nun von Eisenkraut so dermaßen schwächen zu lassen. Sein wütender Blick viel wieder auf Stefan, aber noch bevor er ihn angreifen konnte packte ich ihn an der Kehle und drückte ihn gegen die nächste Wand.
Ich sagte nichts, ich blickte ihn einfach nur starr an, genau wie er mich. Ich wollte, das er endlich still war!

Okay, um kurz die Situation geklärt zu haben: Damon blickte in die Augen seiner Freundin, vor der er gerade meinte er würde die Stadt - somit auch sie - verlassen. Ebenso hatte Damon sich gerade mit seinem Bruder geprügelt, denn Damon zeigte deutlich die Eifersucht und den noch bestehenden Hass, weil Stefan ebenfalls ein Verhältniss mit seiner Ex hatte. Sprich; Sie bedeutete ihm noch immer etwas. Unter diesem Vorwand durfte Damon mir nun in die Augen blicken. War ihm eigentlich klar, was er mir gerade zumutete?
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Salon des Anwesens - Seite 7 EmptyDo Sep 22, 2011 6:27 pm

"Eisenkraut." murmelte ich als ich wieder zu mir kam.
Ich griff mir ein Glas Blut und wollte sofort wieder auf
diesen hinterhältigen Schweinehund Stefan losgehen , als
ich ganz unerwartet von andererseite gepackt wurde. "Hayley."
presste ich durch meine zerquetschte Luftröhre .Sie hatte mich fest an der Kehle gepackt und eindeutig stinksauer hart gegen die
Wand geknallt . So standen wir uns nun gegenüber ."Warum?"
keuchte ich. Was sollte ich jetzt machen ? Ich konnte sie doch nach allem was zwischen uns ist nicht angreifen .Ich suchte in ihren Augen nach der Antwort . Verdammt , ich hatte ihr mit meinen Worten weh getan.Ich war wütend gewesen und hatte nicht nachgedacht, wie meistens. Ich senkte den Blick und sprach
mit heiserer Stimme "Hayley,Schatz ich habe es nicht so gemeint.
Ich würde dich nie verlassen .Es tut mir leid,verzeih mir, Bitte ."
Ich war mir garnicht so sicher ,ob sie mich verstehen konnte,,
denn ihr Griff um meinen Hals war echt mörderisch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Salon des Anwesens - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Salon des Anwesens - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Salon des Anwesens
Nach oben 
Seite 7 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Salon des Anwesens - Seite 7 24go9ar :: Abseits der Stadt :: Das Anwesen der Salvatores-
Gehe zu: