The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die Tische - Seite 9 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Die Tische

Nach unten 
+25
Mason Lockwood
Jules
Kyle Adrian Saint John
Damon Salvatore
Ashton Sykes
Stefan Salvatore
Elena Gilbert
Hayley Cloud
Shariella Lovinski
Caroline Forbes
Tyler Lockwood
Victoria Donovan
Toby Crandell
Melinda Prince
Katherine Pierce
Alexia Branson
Sheeva Elika Finegan
Marissa Alice Jackson
Caitlin Whitestone
Hayden Cloud
Amanda Croud
Samantha Lillian Masen
Stella Coleman
Sophie McChoise
Ashley Matthews
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Die Tische - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 9 EmptyMo Jun 20, 2011 6:36 pm

"Das Schwindelgefühl geht vorbei. Die Übelkeit auch." sagte ich zuversichtlich. Sie hatte wirklich super Arbeit geleistet! Ich wand mich zu Hayden, der mich fragte was draußen vorging. "Äh. Ja. Der Kerl von vorhin. Außerdem liegt ne Leiche auf dem Boden. Vielleicht nicht so praktisch da aufzutauchen... Immerhin werd ich jetzt vielleicht sogar unser Spielchen gewinnen." Ich grinste. Hayden hatte ja mitbekommen, das ich dem Kerl vorgegauklet hätte ich wäre ein Mensch.
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Die Tische - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 9 EmptyMo Jun 20, 2011 6:40 pm

Ich nahm Shariellas Hand - lediglich als Zeichen meiner Unterstützung, nichts weiter - und grinste sie an. "Jap. Anscheinend hast dus doch drauf. Ich frag mich, wie die Vampire gucken werden wenn sie dir was anhaben wollen und plötzlich keine Beißerchen mehr haben." Ich zwinkerte ihr zu. Dann erzählte mir Hayley, was draußen vorgefallen war. Ich nickte verständlich. Kurz kramte ich in meinen Taschen. Ich grinste breit - ich hatte tatsächlich vergessen das Armband aus meiner Hose zu tun. "Hier.." sagte ich und kramte das silberne Armband mit dem wunderschönen Herzanhänger aus meiner Tasche und gab es Hayley. Sie hatte es mir damals Geschenkt, falls ich jemals eine menschliche Freundin haben sollte. Natürlich war Eisenkraut drin. Sie nahm es dankend an und legte es sich an. Kurz darauf kam Shiro mit 3 Tequila Shots. "Ich hab alles mitbekommen.." Ich grinste. "Als hätte ich es anders erwartet." Er stellte die drei Shots auf den Tisch und Hayley trank ihren sofort. Natürlich war auch da Eisenkraut drin - er hatte ja damals genug von mir und Hayley bekommen. Nun war sie also so gut es ging in Sicherheit.


Zuletzt von Hayden Cloud am Di Jun 21, 2011 9:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shariella Lovinski

Shariella Lovinski


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 27
Ort : Nrw; Mönchengladbach

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Keine vorhanden
Beziehung: Offene

Die Tische - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 9 EmptyDi Jun 21, 2011 2:17 am

Etwas in Trance starrte ich Hayley an. „Was hast du jetzt vor?“, fragte ich grinsend. Jetzt konnte sie alles Menschenmögliche machen, Hauptsache sie übertrieb nicht und würde sich verletzten. Am Ende sei ich dann auch noch dafür verantwortlich. Na super! Ich dürfte mir dann bestimmt solche Vorwürfe anhören wie ‚Warum hast du das überhaupt gemacht?‘ und ‚Guck! Daran bist du jetzt schuld! ‘ auf so etwas konnte ich gut verzichten. Etwas fragwürdig schaute ich auch Hayden an. Ich wusste nicht was sie jetzt vorhatten. Ich wusste nur, das ich mir noch eine Menge Zeit lassen wollte zurück nach Hause zu gehen. Dort wartete schließlich ein neugieriger und eifersüchtiger Sean. Nicht viel versprechend.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Die Tische - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 9 EmptyDi Jun 21, 2011 9:22 pm

"Weiß noch nicht.." antwortete ich knapp auf Sharis Frage. Schon stand Shiro am Tisch und stellte uns drei Tequila Shots hin. Ich grinste. "Du bist einfach der Beste." sagte ich und stand auf, um dem 26 Jährigen Kellner einen Knutscher auf die Backe zu drücken. Mir war gerade völlig egal, wie das für andere Leute aussah. Ob er nicht 'zu alt' für mich war. Hehehe...
Kurzerhand setzte ich mich wieder und prostete den Beiden zu. Ich konnte garnicht so schnell gucken, so schnell hatte Hayden seinen Shot geleert. Auch ich kippte meinen runter und erkannte den leichten Beigeschmack von Eisenkraut. Ich lächelte. Shiro wusste eben, was ich wann brauchte. "Danke sehr." sagte ich nochmals mit einem Lächeln. "Vielleicht kann ich mich ja mal revanchieren." sagte ich und biss mir grinsend auf die Unterlippe. "Vielleicht.." sagte er und grinste frech zurück. Bevor sich der Gute wieder an die Arbeit machte, struppelte er mir noch einmal durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Die Tische - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 9 EmptyDi Jun 21, 2011 9:22 pm

Hayley bedankte sich bei Shiro und redete was von Revanchieren.. Ich wollte garnicht so genau wissen, was sie damit meinte.. Dummerweise wusste ich es schon genau ..

Ich sah zu Shariella, die Hayley fixierte und fragte, was sie nun vorhabe. Es war total verständlich, das Hayley keine Ahnung hatte, was sie nun machen sollte. Schließlich hat man als Vampir die selben Möglichkeiten wie als Mensch. "Sauf dir die Birne zu." sagte ich grinsend. "Als Mensch wird man schließlich schneller besoffen." Anscheinend fand sie diese Idee garnichtmal so schlecht.
Nach oben Nach unten
Shariella Lovinski

Shariella Lovinski


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 27
Ort : Nrw; Mönchengladbach

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Keine vorhanden
Beziehung: Offene

Die Tische - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 9 EmptyMi Jun 22, 2011 12:13 am

Ich musste grinsen. Typisch die Clouds, einmal sind sie Menschen und das einzige an was sie denken können ist saufen. Fand ich ganz lustig, wenn ich ehrlich war. Ich schaute zu Shiro dann zu dem Tequila der vor meiner Nase stand. Ich nahm das Glas und kippte es augenblicklich weg. Ein Schauder überlief mein Rücken. Ja genau das brauche ich jetzt! Ich guckte kurz Hayden an der mich mit einem misstrauischen Blick musterte. „Ich glaube, sich einmal als Mensch zu betrinken lohnt sich.“, sagte ich grinsend und schaute Hayley an. „Pass nur auf das du kein zu großen Mist baust. Gegen Vampire kannst du dich kaum was ausrichten, also nicht alleine im Dunkeln gehen!“, warnte ich sie.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Die Tische - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 9 EmptyFr Jun 24, 2011 2:07 am

"Natürlich lohnt sich das." sagte ich grinsend. Shariella legte mir nahe, hier nicht alleine herum zu wandern. "Ich trag ein Eisenkraut Armband und hab Eisenkraut in meinem Blutkreislauf. Ich bin so geschützt wie man als Mensch nur sein kann. Ich geh nicht davon aus, das mir irgentwas passieren könnte. Außerdem hab ich warscheinlich die ganze Zeit Hayden an der Backe." Ich grinste zu ihm. Ja, er würde mich warscheinlich verfolgen. Shiro brachte mir ein Glas Scotch, das ich dankend annahm und daraus trank.
Nach oben Nach unten
Shariella Lovinski

Shariella Lovinski


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 27
Ort : Nrw; Mönchengladbach

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Keine vorhanden
Beziehung: Offene

Die Tische - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 9 EmptyFr Jun 24, 2011 8:12 pm

Okay…“, sagte ich etwas beruhigt. Wieder merkte ich wie mein Handy vibrierte. „Moment nochmal.“ Ich starrte auf mein Handy. ‚Was ist denn los? Du antwortest nicht mal.‘ Ich bekam langsam ein schlechtes Gewissen, schließlich mochte ich in irgendwo. „Hmm… okay, ich denke ich muss los.“ Entschuldigend sah ich Hayley und Hayden an. „Ihr könnt euch melden, ich unternehme gerne mal was mit dir während du ein Mensch bist.“, sagte ich erst zu beiden, dann zu Hayley. Ich musste jetzt wirklich zu Sean, oder eher ins Bett. Denn langsam kam die Müdigkeit. Ich musste gähnen. „Ich wünsch euch aber weiterhin viel Spaß.

Zu Shariella's Arpartement// Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Die Tische - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 9 EmptySo Jul 03, 2011 5:45 pm

Shariella war wohl wirklich stärker, als ich vermutet hatte. Erneut bekam sie eine SMS und verabschiedete sich dann von uns. Ich verdrehte die Augen, denn ihr eifersüchtiger Freund schien wirklich lästig zusein. Jedoch lächelte ich ihr verständlich zu. Es ging mir immer noch nicht runter, das Shari diesen Typen garnicht wirklich liebte. Warum tat sie sich sowas dann an?
Ich überlegte kurz, wann ich zu meiner Freundin gehen sollte, jedoch würde sie wohl verstehen das ich ein Familien'mensch' war. Apropo Mensch. "Also, du Mensch." wand ich mich an meine Schwester. "Scheint wohl, als müsste ich jetzt ein wenig auf dich Acht geben." sagte ich grinsend. Sie hatte schließlich auch auf mich aufgepasst - und wenn nicht war wenigstens jemand in der Nähe der es konnte.

Ich und Hayley redeten noch eine Weile weiter, während ich gelegendlich zum Tresen zu Ashton sah. Ich war echt froh, das er da war. Er bedeutete Hayley wirklich viel!
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Die Tische - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 9 EmptySo Jul 03, 2011 5:49 pm

Shariella versicherte mir, das sie gerne mal was mit mir unternehmen würde während ich ein Mensch war. Ich lächelte. Ich mochte die Kleine wirklich! Nicht nur weil schon Natascha eine gute Freundin war, sondern weil sie hier wohl eine der wenigen war, die fair waren. Natürlich nervte es mich etwas, das ich hier viel gefühlvoller war, als sonst. Man nehme da das Beispiel Jeremy. Jedoch störte es mich bei Shariella reichlich wenig. Sie war einfach nett. Sie verschwand und ich lächelte ihr zum Abschied zu.
"Also du Mensch." erklang es neben mir und ich wand meinen Kopf wieder in die Richtung von Hayden. "Scheint wohl, als müsste ich jetzt ein wenig auf dich Acht geben." Ich grinste. "Ja, solltest du vielleicht. Aber gönn mir bitte meinen Triumpf wenn Darius mich attakieren sollte und feststellt das ich doch ein Mensch bin." Ich grinste etwas. Klar müsste ich dann irgendwie erklären warum ich Eisenkraut im Körper hatte, jedoch würde mir dazu schon eine Ausrede einfallen. Es war nicht üblich, das Vampire manchmal Menschen waren, weshalb meine Schauspielerei so nur noch echter wirkte. Ich war eben ein Dickkopf!

Ich und Hayden redeten noch eine ganze Weile. Natürlich entgingen mir seine Blicke zu Ashton nicht. Ich fragte mich nur, was er dachte... Jedoch war ich mehr mit der Frage beschäftigt warum diese wohl durchaus mächtige Hexe uns einfach geholfen hatte.

Nach ewig langer Zeit beschloss ich nach Hause zu gehen. "Ich mach mich mal auf den Weg.." sagte ich lächelnd und stand auf. Ich verließ den Grill relativ schnell und fand mich auf dem Parkplatz wieder.

tbc: Parkplatz vor dem Grill
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Die Tische - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 9 EmptyFr Jul 08, 2011 4:14 am

"Mach ich." sagte ich und verdrehte die Augen. Meine Schwester beschloss zu gehen und ich hoffte, das ihr dieser Darius NICHT über den Weg laufen würde. Ich mochte es nicht, sie als Opfer zu sehn. "Hier." sagte ich und gab ihr noch meine Schlüssel. Sie war 17, also durfte sie hier offiziel Auto fahren. Und auch wenn nicht hätte ich ihr meinen Schlüssel gegeben. Ich wollte sie einfach nicht allzu lange alleine rumlaufen lassen.

Nachdem sie den Grill verließ, setzte ich mich zu Ashton und der kleinen neuen Hexe. "Hey, ich bin Hayden." stellte ich mich kurz vor. Ich hatte noch mitbekommen, warum sie Ashton überhaupt geholfen hatte. Mir gefiel ihre Einstellung wirklich!

tbc: Grill / Tresen
Nach oben Nach unten
Amanda Croud

Amanda Croud


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.11.10

Charakter der Figur
Alter: 21
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Hayley Cloud
Beziehung: Single

Die Tische - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 9 EmptyDo Aug 25, 2011 5:29 am

von: Amanda Crouds Schlafzimmer

Ich kam im Grill an und setzte mich an einen der freien Tische. Ich bestellte mir eine Cola und blickte mich etwas um. Es war noch nicht sonderlich viel los, aber es würden sicherlich noch Leute kommen. Mal sehen - vielleicht würde ich heute endlich jemanden kennen lernen! Es wurde Zeit ! Ich kannte hier nur Hayden, und mit dem hatte ich nicht sonderlich viel zu tun. Warum wusste ich selbst nicht ..
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 46
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere:
Beziehung: verliebt

Die Tische - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 9 EmptySa Sep 03, 2011 5:32 pm

von:Eingangsbereich




Der Tisch stand etwas abseits vom größten Treiben und das
fand ich gut. So hatte ich einen ganz guten Überblick und
konnte sofort sehen, wenn Stefan oder einer der anderen kam.
Plötzlich hatte ich das ungute Gefühl beobachtet zu werden.
Unauffällig, so dachte ich wenigstens musterte ich die anwesenden
Gäste, aber da fiel mir nichts besonderes auf. Die meisten lachten und schwatzten
miteinander, andere tanzten mit ihren Partnern und auch die Leute an den Tischen
machten nicht den Eindruck auf mich, als würden sie sich über gebühr für mich interessieren. Dann verließ eine kleine Gruppe von Menschen ihren Platz und gab den
Blick auf den hinteren Teil des Tresens frei. Nun hatte ich meinen Stalker.
Damon fixierte mich regelrecht mit seinem Blick. Einen Moment konnte ich
mich nicht aus seinem Bann befreien. Wir staarten uns an und erst als er sein
typisches Damon Grinsen aufsetzte und sich umdrehte, konnte auch ich mich
wieder bewegen. Ich zog es vor, in jedem Lebewesen das Gute
zu sehen, aber bei dem Bruder meines Freundes viel mir das sehr schwer.
Damon legte es regelrecht darauf an, von allen gehasst oder gefürchtet zu
werden. Dann kam mir der Gedanke, dass ich auch nur Vorurteile habe könnte.
Da ich ja wußte, dass die beiden Brüder in einem jahrzehnte,oder waren es gar
jahrhunderte lange währenden Clinch lagen? Ich tat es schon wieder, ertappte
ich mich. Ich suchte nach einer Ausrede um Damons unmögliches Verhalten
zu rechtfertigen, oder einfach nur herunter zu spielen.
Dann sah ich, dass Damon seine Aufmerksamkeit auf den Eingang richtete.
Auch ich lenkte meinen Blick auf diesen Bereich und sah wie sich die Tür
öffnete und Stefan eintrat. Es faszinierte mich immer wieder, wie sensiebel
die vampirischen Sinne eingestellt waren. Ich verbannte Damon aus meinem
Kopf und freute mich auf einen schönen Abend mit Stefan.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 11.03.11
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 164 Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Elena Gilbert

Die Tische - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 9 EmptySo Sep 04, 2011 1:48 am

von: Eingangsbereich



Ich setzte mich ihr gegenüber und legte meine Hände in meinen
Schoß. Sie zitterten und ich befürchtete sie könne es bemerken.
"Was möchtest du trinken?" fragte ich sie. Ich wußte ihre Antwort schon,
denn sie trank eigentlich immer das selbe. Als ich aufstand um am Tresen
unsere Getränke zu bestellen, sah ich wie Damon das Lokal verließ.



zu: Tresen


Zuletzt von Stefan Salvatore am So Sep 04, 2011 2:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amanda Croud

Amanda Croud


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.11.10

Charakter der Figur
Alter: 21
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Hayley Cloud
Beziehung: Single

Die Tische - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 9 EmptySo Sep 04, 2011 1:54 am

Eine kleine Gruppe von Leuten verließ den Grill. Nun hatte ich beinahe eine super Sicht, auf das ganze Lokal. Trotz allem fand ich niemanden, den ich irgendwie kannte. Ich überlegte ständig, ob ich Hayden nicht ansprechen sollte, doch ich konnte mich nicht dazu überringen. Ich sah an einen Tisch nur ein paar Tische von mir entfernt. Ein junges Paar saß dort. Ich lächelte. Es wäre schön, endlich wieder einen Freund zu haben. Ich vermisste es, zu lieben und mit jemandem zusammen Zeit zu verbringen..
Nach oben Nach unten
Ashton Sykes

Ashton Sykes


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.12.10

Charakter der Figur
Alter: 168
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud
Beziehung: Single

Die Tische - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 9 EmptySo Sep 04, 2011 1:59 am

von: Hayden Clouds Appartement / Schlafzimmer von Ashton

Ich betrat den Grill, der heute relativ belebt war. Wiedermal ergatterte ich Blicke von Leuten, die mich entweder unheimlich oder einfach nur komisch fanden. Meistens jedoch unheimlich.. Ich sah mich um, als mir eine Frau mit orangen Haaren auffiel, die alleine am Tisch saß. 'Nehmen wir..' entschloss ich und ging auf sie zu. Ich stellte mich neben sie, vermutlich war sie etwas verwirrt. "Du begleitest mich doch bestimmt nach draußen.." sagte ich und sah ihr dabei tief in die Augen. Sie tat, was ich von ihr verlangte und folgte mir..

tbc: Parkplatz vor dem Grill
Nach oben Nach unten
Amanda Croud

Amanda Croud


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.11.10

Charakter der Figur
Alter: 21
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Hayley Cloud
Beziehung: Single

Die Tische - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 9 EmptySo Sep 04, 2011 2:02 am

Ein Typ, den ich schon bemerkt hatte als er den Grill betrat, stand plötzlich neben mir. Ich sah ihn verwirrt an. Was wollte er? Er war mir unheimlich! "Du begleitest mich doch bestimmt nach draußen.." Ich wollte gerade nein sagen, als sich meine Meinung doch änderte. Warum denn nicht? Ich nickte, stand auf und folgte ihm. Vor dem Grill sah ich ihn an. "Und nun?" fragte ich. Was hatte er denn vor? Ich zweifelte daran, das es gut war mit zu kommen, doch irgendwie war mir das egal. Ich wollte mitgehen also stand ich nun da..

tbc: Parkplatz vor dem Grill
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 46
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere:
Beziehung: verliebt

Die Tische - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 9 EmptySo Sep 04, 2011 2:04 am

Als mein Freund aufstand um unsere Drinks zu holen, sah ich ihm nach.
Ich runzelte verwirrt die Stirn. Irgentetwas war anders, an ihm.
Genau konnte ich es nicht ausmachen, aber er schien nervös und
angespannt. Zwar versuchte er es vor mir zu verbergen, aber ich bin
Elena Gilbert und habe eine eingebaute Antenne für soetwas.
Ich konnte sehen, das Damon aufstand und ohne ein Wort an seinen
Bruder hinaus ging. Hatten die zwei sich schon wieder gestritten?
War Stefan deshalb schlecht drauf und hatte er Angst, das Damon
etwas anstellte? Es wäre nicht das erste Mal wie ich wußte.
Ich würde ihn fragen müssen, wenn es um Probleme ging war Stefan
Salvatore verschlossen wie eine Auster. Er kam zurück und setzte sich.
Ich bedachte ihn mit einem fragenden Blick.
Als er mich fragte ob etwas sei, platze ich mit der Frage heraus" Habt ihr,
du und Damon wieder Streit?"
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 11.03.11
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 164 Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Elena Gilbert

Die Tische - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 9 EmptySo Sep 04, 2011 2:22 am

von: Tresen Zu: Tische




Ich setzte mich wieder.
Elena sah mich erwartungsvoll an.
Hatte ich etwas verpaßt?
"Ehm, hast du etwas auf dem Herzen Schatz?"
wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 46
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere:
Beziehung: verliebt

Die Tische - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 9 EmptySo Sep 04, 2011 5:07 pm

Meine eigentlich ziemlich simple Frage, schien
Stefan zu verwirren.
Er sah mich an und runzelte die Stirn.
Dann blickte er auf die Eingangstür, durch
die sein Bruder nur Sekunden vorher verschwunden
war. Da hatte ich wenigstens schon mal eine Teil-
antwort. Es war etwas los, aber er weigerte sich
es mir zu sagen. `Verdammt, Stefan ich bin kein
kleines Kind mehr.`aber diese Worte sprach ich nur
in meinem Kopf aus, denn bei ihm würden sie eh
keine Wirkung haben. Ich kannte meinen Freund
schon zu gut. Wenn Stefan der Meinung war, etwas
wäre nicht gut für mich zu wissen, dann käme zu
diesem Thema auch kein Wort über seine Lippen.
Ich würde schon dahinter kommen!!!
Wenn nicht anders möglich, würde ich eben Damon
fragen. Der behandelte mich nicht wie ein zartes,
zerbrechliches Porzelanpüppchen, welches man am
besten auf ein Regal setzte, damit ihm auch jah
nicht passieren konnte. Schweigen breitete sich
zwischen uns aus.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 11.03.11
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 164 Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Elena Gilbert

Die Tische - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 9 EmptySo Sep 04, 2011 5:27 pm

Das hate ich befürchtet!!!
Nun ging die Fragerei los.
Sie hatte etwas bemerkt. Oder
hatte Damon etwas zu ihr gesagt?
Hatte er unser Gespräch ihr gegenüber
erwähnt? Wußte sie von meiner Sorge
um ihre Sicherheit? Damon konnte noch
nichts von meiner Rückkehr zu Menschen-
blut wissen. Aber er könnte Elena mit seiner
indiskretion in Panik versetzen. Ich würde
meinen Bruder gleich mal zur Rede stellen,
wenn ich wieder zu Hause war.
Ich hatte schließlich zu entscheiden, was
ich meiner Freundin über meine Bedenken
mitteilte oder nicht!!!
Wieder spürte ich wie langsam eine schon
sehr lange vorborgene Agression in mir aufstieg.
Diese Wut richtete sich gegen Alles und Jeden,
aber größtenteils auf Damon!!!!
Ich erschrak über mich selbst. Das war doch
nicht ich!!!! Ich war doch immer der friedfertige
Bruder, der Kerl der lieber zrücksteckte, als austeilte.
`Das ist das Blut.`sagte ich mir `Das verändert nach und
nach deinen Charakter.`ich gab es mir gegenüber zwar zu,
aber wollte auch nichts daran ändern. `Mit Tierblut bist du
ein leichtes Opfer und kannst Elena nicht verteidigen. Aber
wenn du weiterhin Menschenblut trinkst, dann bekommst
du deine alte Stärke zurück!!!! Du bekommst dich in den
Griff. Dein Wille ist stark, du tust es für SIE!!!! ` ich redete
auf mich selbst ein und meine neuerwachte Blutgier siegte.
Dann brach ich das Schweigen. "Wollen wir noch ins Kino,
ich würde gerne noch etwas unternehmen."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 46
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere:
Beziehung: verliebt

Die Tische - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 9 EmptySo Sep 04, 2011 11:20 pm

Von:Tische



Ich wußte genau, dass er nur vom Thema ablenken wollte.
Aber ich ging darauf ein. Was sollte ich auch sonst machen?
Ich wollte hier keine Diskussion entfachen, die womöglich
in einem Streit geendet wäre.
Also sagte ich nur" Kino wäre schön." und schon stand
er auf und war mir behilflich. Ganz der Stefan wie ich
ihn kannte, zog er meinen Stuhl zurück und nahm meinen
Arm. Gemeinsam gingen wir nach draußen.


Zu: Parkplatz
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 11.03.11
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 164 Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Elena Gilbert

Die Tische - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 9 EmptySo Sep 04, 2011 11:33 pm

Von: Tische zu: Parkplatz



Ich war heilfroh, dass sie meinen Vorschlag angenommen
hatte. Ich wollte hier raus und schnell stand ich auch schon
hinter ihrem Stuhl und half ihr beim aufstehen.
Hand in Hand verließen wir den Grill. Vor dem Gebäude blieben
wir kurz stehen. Ich war der Meinung, gerade Damons Wagen
gesehen zu haben, der den Parkplatz mit quietschenden
Reifen verließ. Mußte ich mir Sorgen machen? Um ihn bestimmt
nicht aber um die denen er begegnete. ` Damon ist alt
genug, er musste mit seinen Taten leben. Ich konnte mich
nicht um jeden Einwohner von Mystic Falls kümmern.`
"Nehmen wir meinen Wagen" schlug ich vor und ich hielt Elena
die Beifahrertür auf.



zu: Kino
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Die Tische - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 9 EmptyFr Sep 23, 2011 5:54 am

Von: Salvatoreanwesen Salon


Ich fuhr in halsbrecherischen Tempo in Richtung Grill und parkte meine Wagen
so nah wie möglich an der Eingangstür. Ich stieg aus und schlug die Fahrertür so fest zu, das der Knall bestimmt bis in das Lokal zu hören gewesen ist.
Ich zog die Schultern hoch, setzte mein typisches Grinsen auf und betrat den Grill.
Ich hoffte, das mich irgendjamand dumm ansprechen würde und blickte provozierend in die Runde. Aber es schien Niemand auf Streit aus zu sein. `Scheiße`dachte ich mir und bestellte das übliche, dann setzte ich mich an einen der leeren Tische und began die Anwesenden zu beobachten. Ich würde schon einen finden mit dem ich meinen Spaß haben konnte, oder auch 2 oder drei, völlig egal.


Zuletzt von Damon Salvatore am Fr Sep 23, 2011 6:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Die Tische - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 9 EmptyFr Sep 23, 2011 6:05 am

Ich bestellte laut eine Flasche, was sollte ich denn mit diesen mickrigen Gläsern anfangen. Das Glas welches mir der Kellner gebracht hatte kipprte ich sofrt in mich hinein und knallte es auf den Tisch. ich war dermaßen sauer, auf mich, ach was, auf die ganze verdammte scheiß Welt. Ich ließ mich augenscheinlich locker auf meinen Stuhl nach hinten kippen und balncierte auf den zwei Bhinteren Beinen.
Auch das trinken brachte mir nicht mehr viel, ich brauchte dringent eine Ablenkung und das auf die Schnelle. Ich wollte einen schönen Kampf, aber nicht mit diesen fiesen Tricks wie Stefan sie drauf hatte, Eisenkraut, oder gar Hexenkräfte wie vorhin. Ich meinte eine gute altmodische Schlägerei. Doch hier war alles so `Friede, Freude, Eierkuchen`einfach ätzend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Tische - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Tische
Nach oben 
Seite 9 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Die Tische - Seite 9 24go9ar :: In Mystic Falls :: Gewerbegebiet :: Mystic Grill-
Gehe zu: