The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die Tische - Seite 18 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Die Tische

Nach unten 
+25
Mason Lockwood
Jules
Kyle Adrian Saint John
Damon Salvatore
Ashton Sykes
Stefan Salvatore
Elena Gilbert
Hayley Cloud
Shariella Lovinski
Caroline Forbes
Tyler Lockwood
Victoria Donovan
Toby Crandell
Melinda Prince
Katherine Pierce
Alexia Branson
Sheeva Elika Finegan
Marissa Alice Jackson
Caitlin Whitestone
Hayden Cloud
Amanda Croud
Samantha Lillian Masen
Stella Coleman
Sophie McChoise
Ashley Matthews
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
AutorNachricht
Evangeline Charlene

Evangeline Charlene


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 26
Ort : Mommenheim/ Mainz

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: keinen
Beziehung: solo

Die Tische - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 18 EmptySa Okt 22, 2011 11:22 am

In unsere Runde war es dann plötzlich ganz still.
'Die Nderen beiden sind wohl anderer seidig beschäftigt.' dachte ich mir.
Ich hasse es wenn es so still ist, aber ein gutes Thema zum reden fiel mir Jun Uch wieder nicht ein.
Doch Dash erlöste uns.
Seid ihr schon sehr lange in Mystic Falls?", fragte er dann.
'Oh nein, nicht schon wieder diese Frage. Die beNtwortet ich heute dann schon zum hunderttausendsten mal. Aber naja besser als nichts!' dachte ich mir.
"Nein. Ich bin vor kurzem erst hier her gezogen. Aber habe erst heute die Zeit gehabt mich hier in Mysric Falls ein wenig umzusehen." antwortet ich Dash genau das, was ich Uch Shilo gesagt hatte.
"Und du dash?!"
Nach oben Nach unten
Amanda Croud

Amanda Croud


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.11.10

Charakter der Figur
Alter: 21
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Hayley Cloud
Beziehung: Single

Die Tische - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 18 EmptySo Okt 23, 2011 1:14 am

Die ganze Sache war mittlerweile längst vergessen. Irgendwie hatten sich die Leute da gestritten und ihren Streit draußen weiter ausgetragen. Daran das sie Geiseln genommen hatten, konnte ich mich nicht erinnern. Ich saß noch immer schwer gelangweilt im Grill und hatte mir mittlerweile eine weitere Cola bestellt gehabt. Es war eindeutig zu öde allein. Etwas genervt von der Langeweile beschloss ich noch eine Weile sitzen zu bleiben, dann könnte ich auf die Party meiner Arbeitskollegen gehn..
Nach oben Nach unten
Darius Dashwood

Darius Dashwood


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 582
Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Single

Die Tische - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 18 EmptySo Okt 23, 2011 4:53 am


"Nein. Ich bin vor kurzem erst hier her gezogen. Aber habe erst heute die Zeit gehabt mich hier in Mysric Falls ein wenig umzusehen", sagte Eva, als ob sie es schon tausendmal gesagt hätte.
"Und du Dash?", fragte sie mich dann noch.
"Ich bin erst vor gestern hier. Ich kenne ich die Stadt auch noch nicht", erklärte ich ihr und trank mein Glas leer. Dann bestellte ich mir noch eines.
"Will jemand noch etwas?", fragte ich in die Runde. Glücklicherweise wurden wir Vampire nicht so schnell betrunken. Wäre auch sonst verdammt nervig. Ich merkte, wie der Whiskey etwas gegen den Hung half.



Nach oben Nach unten
Caitlin Whitestone




Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 13.12.10

Charakter der Figur
Alter: 15
Zweitcharaktere: Izabella Seraphine Costa
Beziehung: solo...aber von jemandem fasziniert

Die Tische - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 18 EmptySo Okt 23, 2011 6:24 am

Ich grinste in mich hinein. Dieser Dash der sich zu uns gesetzt hatte, und Evangeline schienen sich ja äußerst gut zu verstehen.
"Wie gesagt, ich nicht.", antwortete ich auf seine Frage.
Ich warf einen Blick auf Eva. Ich konnte sehen dass Dash ihr gefiel. Und er grinste sie die ganze Zeit an. Ich kam mir selbst dabei ein bisschen dämlich vor.
"Ich bin übrigens auch noch nicht so lange in der Stadt.", sagte ich dann.
"Vielleicht ein paar Wochen oder so ähnlich."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Tische - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Tische
Nach oben 
Seite 18 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Die Tische - Seite 18 24go9ar :: In Mystic Falls :: Gewerbegebiet :: Mystic Grill-
Gehe zu: