Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
• Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D
Anzahl der Beiträge : 886 Anmeldedatum : 20.09.10 Alter : 30 Ort : Dillingen / Donau
Charakter der Figur Alter: 165 Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*
Thema: Re: Die Tische So Jun 19, 2011 4:11 am
Ich nickte verständlich. Natürlich hatte mir Shariella auch mal erzählt, das sie und ihre Mutter nicht gerade das beste Verhältniss hatten, also war es total verständlich das sie den Schlaganfall weniger schlimm fand. "Ist jedenfalls toll, dich wieder hier zu haben." sagte ich lächelnd. "Auch wenn es hier relativ gefährlich ist und ich dich gerne an einem sichereren Ort wüsste."
Shariella Lovinski
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 26.04.11 Alter : 28 Ort : Nrw; Mönchengladbach
Charakter der Figur Alter: 17 Zweitcharaktere: Keine vorhanden Beziehung: Offene
Thema: Re: Die Tische So Jun 19, 2011 4:31 am
Ich stutzte „Gefährlich? Was meinst du damit? Ich denke ich weiß mich schon zu verteidigen.“, sagte ich stolz, an den Gedanken, dass ich ziemlich viel trainiert habe. Schließlich hatte ich das Tagebuch von Natascha oft gelesen und auch die Bücher von Darline waren eine Hilfe gewesen. Ich hatte bisher so oft es ging geübt. Selbst auf der Fahrt von L.A zurück nach Mystic Falls habe ich heimlich kleine Tricks geübt. Ich hatte mich bisher noch nicht an die großen Sprüche gewagt, da diese wirklich anspruchsvoll sind. Wenn ich an Natascha dachte, wie sie einen großen Spruch ausprobiert hatte und dabei gestorben war. Ich fand es schade dass der Zauber anscheinend missglückt war. Ich hätte so viel von ihr Lernen können. Wenigstens bin ich jetzt soweit das ich Gegenstände mit Sprüchen belegen kann. Wenn ich das jetzt noch mit Menschen schaffen würde, das wäre ein wahnsinniger Fortschritt für mich. „Ich bemüh mich auf jeden Fall…“, murmelte ich, eher zu mir selbst.
Hayden Cloud Admin
Anzahl der Beiträge : 886 Anmeldedatum : 20.09.10 Alter : 30 Ort : Dillingen / Donau
Charakter der Figur Alter: 165 Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*
Thema: Re: Die Tische So Jun 19, 2011 4:39 am
"Klar kannst du das, aber trotzdem ist es gefährlich. Außerdem hast auch du gegen eine wie Katherine oder Shoen keine Chance. Sie sind einen Tick zu alt." sagte ich. Ich machte mir wirkilch sorgen, das meiner kleinen Shariella etwas passieren könnte. Schließlich war selbst ich in der Lage gewesen eine Hexe zu töten, die sich mit ihren kräften auskannte. Sie konnte sich wehren, ja. Aber trotz allem hatte ich sie doch umbringen können. "Man weiß nie. Ich hoffe nur, das dir nichts passiert."
Shariella Lovinski
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 26.04.11 Alter : 28 Ort : Nrw; Mönchengladbach
Charakter der Figur Alter: 17 Zweitcharaktere: Keine vorhanden Beziehung: Offene
Thema: Re: Die Tische So Jun 19, 2011 4:52 am
„Ich sage ja auch nicht das ich eine Chance habe, aber ich denke ich könnte mich schon besser verteidigen als du es mir zutraust.“, ich wusste das Hayden mich ein wenig schwächer einschätzen würde, als es zutrifft. Natürlich habe ich keine Chance gegen eine die schon Jahrhunderte alt war. Aber gegen einen Vampir der kaum mit seiner Stärke umzugehen weiß, wusste ich hatte ich Chancen, zu überleben. Ich schaute Hayden an und musste lächeln. „Mir passiert schon nichts, schließlich habe ich ja Sean, der mir ungern von der Seite weicht. Eine Hexe und ein Vampir haben dann schon bessere Chancen, vielleicht nicht gegen Katherine oder dieser besagten Shoen, aber wir wissen uns zu verteidigen und das ist das was zählt. Zudem hoffe ich, brauche ich nicht mehr so lange um vernünftige Sprüche zu lernen. Also tödliche Sprüche vielleicht.“, beim letzten Teil musste ich schlucken, ich war nicht wirklich begeistert davon so etwas wie schwarze Magie zu erlernen, aber gerade in Mystic Falls war das von Nöten. Deshalb liebte ich diesen kleinen Ort.
Hayden Cloud Admin
Thema: Re: Die Tische So Jun 19, 2011 5:08 am
Ich verdrehte die Augen. "Ja. Sean. Na hoffendlich ist auf den verlass!" Shariella meinte, sie würde vielleicht sogar bald tödliche Sprüche erlernen können. "Das wäre schonmal nicht schlecht. Aber sei vorsichtig. Wenn du zu viel Magie anwendest, könnte es sein das sie zurück schlägt." Ich versuchte sie zu warnen. Ich wollte nicht, das ihr etwas schlimmes passieren könnte. Ich grinste etwas. "Vielleicht bist du ja bald so weit, das du einen Vampir in einen Menschen verwandeln kannst. Kurzzeitig jedenfalls." Ich sah kurz zu meiner Schwester. "Sie würde sich sicher als freiwilliges Opfer melden. Sie steckt schmerzen ein wenig besser weg, als ich." Ich musste grinsen. "Es gefällt mir zwar nicht zu wissen, das sie schmerzen haben könnte, jedoch findet sie die Zeit in der sie ein Mensch ist immer aufregend. Ist mal wieder was anderes.." Ich selbst hätte mich ja für einen Versuch gemeldet, aber trotz allem war ich der jenige, der gestern noch ein Mensch war. Ich hatte keine Lust, diese Schmerzen nun schon wieder zu ertragen.
Shariella Lovinski
Thema: Re: Die Tische So Jun 19, 2011 5:14 am
Etwas fasziniert von der Idee diesen Zauber zu lernen hörte ich Hayden zu. „Deine kleine Hexenfreundin hat dich in einen Menschen verwandelt ne?“, fragte ich grinsend. Daher auch der Name, ich wusste sie käme mir bekannt vor. „Auf Sean ist auf jeden Fall verlass.“, sagte ich mit ernster Miene. Ich grinste in Hayley’s Richtung. Es wäre bestimmt witzig sie als Mensch zu erleben. „Ich denke, das würde ich wirklich gerne mal ausprobieren…“, sagte ich nachdenklich. „Was hattest du denn bitte für Schmerzen?“, diese Aussage riss mich aus meinen Gedanken. Er ist einmal ein Mensch und lernt schon richtige Schmerzen kennen? Typisch Hayden. „Zu übermütig gewesen?“, fragte ich mit hochgezogenen Augenbrauen und einem leichten Grinsen.
Hayden Cloud Admin
Thema: Re: Die Tische So Jun 19, 2011 5:55 am
"Nein." sagte ich grinsend. "Nicht meine kleine Hexenfreundin. Ich weis nichtmal, ob sie dazu fähig wäre.. Sie würde es vermutlich hinbekommen, aber naja. Sie war es nicht. Irgend so ne Freundin von Ashleys Mom.. Die ist hier vorgestern aufgetaucht und meinte von wegen alle Vampire wären Monster. Und um das zu beweisen hat sie mich verwandelt und mich verwundet, so das Ashley sich nichtmehr zurück halten konnte.. Naja, ich lebe noch, also ist doch alles gut gegangen." Ich lächelte und sah dann zu Hayley. Ob sie uns zuhörte? Das wusste ich gerade nicht. Ich wusste nur wenn, dann würde sie gerade wieder etwas wütend werden. Wieder sah ich zu Shariella. Ich grinste. "Nein, nicht zu übermütig. Nur das Zurückverwandeln ist schmerzhaft." Ich verzog mein Gesicht beim Gedanken daran. "Du stirbst quasi wieder.. Auf qualvolle Art und Weise.. Selbst die Fangzähne schmerzen, wenn sie dir plötzlich aus dem Kiefer schießen." Ich hob eine Augenbraue, sah dann wieder zu Shariella. "Ist nicht angenehm, aber man kann es ab und an mal ertragen." Ich grinste. Was einen nicht tötete, machte einen stärker!
Shariella Lovinski
Thema: Re: Die Tische So Jun 19, 2011 7:27 am
Etwas schockiert hörte ich Hayden zu. Ich wusste ja das er kurz ein Mensch war, dennoch hatte ich nicht nachgefragt von wem er verwandelt wurde. Die Vorstellung wie Ashley Haydens Kehle zerriss war nicht gerade angenehm. Ich schluckte. Ich fragte mich ob die Verwandlung wirklich so wehtat. Zu sterben war oftmals schmerzvoll, aber immer wieder zu sterben erwies sich als zu schlimm für meinen Geschmack. „Ich denke nicht das ich diesen Zauber anwenden würde, wenn man solche Schmerzen dabei hat.“, ich guckte zu Hayley, ich mochte sie doch, warum sollte ich ihr Schmerzen zufügen? Das fand ich unsinnig. „Hast du das Leben genossen als Mensch?“, die Frage platzte förmlich aus mir raus. „War es anders als ein Vampir zu sein?“, die Neugierde packte mich. Ich wollte schon irgendwie wissen wie sich das Menschenleben anfühlt wenn man es normalerweise nicht lebt.
Hayden Cloud Admin
Thema: Re: Die Tische So Jun 19, 2011 9:17 am
Ich lächelte. "Ja, es war doch sehr .. anders. Die Welt erscheint einem plötzlich komplett anders als zuvor. Selbst so Dinge wie Bäume sehen etwas anders aus. Als Vampir sieht man einfach alles viel klarer, was man als Mensch nicht tut.. Finde ich jedenfalls. Es ist, als wäre man in einer ganz anderen Welt. Selbst Dinge wie der Wind fühlen sich anders an, als gewohnt. Es ist faszinierend. Vor allem ist es faszinierend, wie schnell sich dein Körper bemerkbar macht. Wie schnell du mehr Luft zum Atmen brauchst und nichtmehr kannst. Der Hunger auf normale Dinge.. Wie gesagt, komplett anders eben. Ich finde es eher als Segen, anstatt ein Fluch - abgesehen von den Schmerzen natürlich, bei der Rückverwandlung. Zwar hat man immer etwas bammel, weil man sich dann wirkich nichtmehr wehren kann, aber es ist trotzdem ganz lustig."
Shariella Lovinski
Thema: Re: Die Tische So Jun 19, 2011 9:43 am
Ich war wirklich fasziniert. „Wow…“, hauchte ich. Das unsere Welt so anders dargestellt werden konnte. Ich hatte das Leben nie so genau genommen, schon immer nicht. Aber wenn ich genauer darüber nachdachte, wurde mir klar dass die meisten Menschen dieses Leben viel zu wenig schätzten. Noch verrückter war dieses Verlangen was ein paar Menschen hatten, dieses Verlangen ein Vampir zu werden was ich nicht verstand. Schließlich ist das Leben als Vampir irgendwann schrecklich, wie ich mir vorstellen konnte. Immer dasselbe zu essen und dasselbe zu spüren. Ich war schon relativ erfreut darüber dass auch Vampire Humor hatten. Vor allem das auch sie Liebe fühlen konnten. „Dir wäre es lieber ein Mensch zu sein oder?“, ich konnte mir vorstellen das ich sogar damit richtig lag. Allein die Art wie er das Menschen Dasein beschrieben hatte. Dennoch war es so das er als Vampir Erfahrungen gesammelt hatte, die ein Mensch niemals sammeln konnte weil dieser gar nicht so lange lebte.
Hayden Cloud Admin
Thema: Re: Die Tische So Jun 19, 2011 9:56 am
Ich schüttelte den Kopf. "Nein. Ich würde niemals mein Leben als Vampir tauschen. Ich denke nichtmal, wenn selbst Menschen ewig leben könnten. Menschen sind zu .. zerbrechlich. Außerdem leben sie immer so einseitig. Als Vampir ist das anders. Meiner Meinung nach kann man als Vampir sein Leben viel mehr genießen - ich denke das liegt aber auch daran, das man sich um nichts sorgen muss. Von wegen Geld oder sowas.." Ich lächelte. Ich würde mein Unsterbliches Leben niemals hergeben!!! "Außerdem kann man als Vampir um einiges länger feiern." sagte ich grinsend.
Shariella Lovinski
Thema: Re: Die Tische Mo Jun 20, 2011 12:32 am
Ich wusste nicht ob ich innerlich doch damit gerechnet hätte, oder das ich wirklich falsch lag. Ich grinste als er die Bemerkung über das Feiern machte. „Ich denke jedes Leben hat seine Vorteile und Nachtteile.“, ich musste lächeln. Ich dachte an Sean, ich kannte ihn irgendwie weniger als ich dachte. Ich hätte gerne mehr über seine Vergangenheit gewusst als er momentan zusagen schien. „Ach Hayden…“, seufzte ich. Ich wusste warum ich Hayden so mochte, er sagte immer was er wirklich dachte. „Was hast du heute noch so vor?“, fragte ich nebenbei und Trank ein Schluck von meiner Cola. Dann vibrierte mein Handy. Ich entschuldigte mich kurz und kramte es raus. Eine Sms von Sean. ‚Süße? Wann wolltest du denn kommen? ‘ Ich verdrehte die Augen. Dann klappte ich das Handy wieder ein und lächelte Hayden an. „Tut mir leid.“, ich mochte das nicht gerne vor anderen Menschen mit meinem Handy rumzuspielen und vor allem nicht vor Freunden.
Hayden Cloud Admin
Thema: Re: Die Tische Mo Jun 20, 2011 1:30 am
"Ja, eindeutig. Schade eigentlich, das ich nie Vater werden kann oder sowas." Ich zuckte mit den Schultern. Zwar lag es nicht sonderlich in meinem Wunsch ein Kind zu zeugen, jedoch wird sich das sicher irgendwann ändern. Aber lieber ein Vampir, anstatt ein Familienvater! "Ich hab eigentlich nichtmehr viel vor." Ich blickte auf die Uhr im Grill. "Wir ham ja schon 12.. Was will man noch großartig viel machen? Morgen ist sowieso Schule." Ich verdrehte die Augen. Frühes Aufstehen lag mir garnicht und das hatte ich nun wieder gemerkt.. Sharis Handy klingelte.. wohl eine SMS. "Sean?" fragte ich frech grinsend. Ich hatte das dumme Gefühl, das dieser Kerl mich nicht sonderlich mochte und Shariella warscheinlich von mir losreisen wollte. "Ist er Eifersüchtig?" fragte ich und zwinkerte ihr zu. Er hatte schließlich allen Grund dazu! Hehe..
Shariella Lovinski
Thema: Re: Die Tische Mo Jun 20, 2011 2:10 am
Stimmt, Hayden kann gar keine Kinder haben. Ob das irgendwann mal ein Thema bei ihm sein wird wenn er eine ‚menschliche‘ Freundin haben will? Wäre ungut, schließlich kann er nichts dafür. „Ach ja… Schule…“, momentan war Schule nicht so das Thema. „Ja Sean…“, brummte ich genervt. „Der ist echt nett und süß aber ziemlich besitzergreifend.“, das war ein Aspekt der nicht gerade fördernd für unsere Beziehung war. „Eifersüchtig…?“, murmelte ich nachdenklich. „Ich konnte sein Blick nicht so gut deuten, aber ich würde sagen das, wenn ich Zuhause bin er Fragen über dich stellen wird.“, Sean war definitiv eifersüchtig, allein sein Blick vorhin. Auf so ein Drama hatte ich eher weniger Lust, deswegen hatte ich mich auch für eine offene Beziehung entschieden. Eifersucht sollte einfach nicht dazu gehören, vor allem nicht was Hayden anging. Hayden war einfach nur ein guter Freund und ein alter halt. Das müsste ich Sean erst mal erklären. Dass wir im Bett gelandet waren, würde ich wohl verschweigen müssen.
Hayden Cloud Admin
Thema: Re: Die Tische Mo Jun 20, 2011 4:08 am
"Besitzergreifend? Bei einer offenen Beziehung?" Ich hob kurz beide Augenbrauen. "Viel Glück, das war Zoe auch. Weist ja.." sagte ich dann. "Ich bin mir fast sicher, das er eifersüchtig ist. Ich weiß nicht wies mit dir steht, aber ich kann sowas nicht machen. Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück später wenn du nach Hause kommst." sagte ich grinsend. Ich konnte mir schon vorstellen wie sie zuhause empfangen wird.. Mit einem eifersüchtigen Blick und 1000 Fragen..
Shariella Lovinski
Thema: Re: Die Tische Mo Jun 20, 2011 4:17 am
„Ja ich weiß, Dankeschön. Ich kann eigentlich gut damit umgehen. Schließlich empfinde ich nicht viel für ihn, weißt du? Deswegen kann mir das egal sein.“, ich war einfach der Meinung dass es bei Zoe und Hayden mehr Gefühle gab als die beiden es zugeben würden. Ich konnte sagen das ich nicht mal annähernd in Sean verliebt war, ich werde das auch nie sein. Da war ich mir fast zu hundert Prozent sicher. „Aber freut mich dass es zwischen dir und Sheeva läuft. Wie ich schon gesagt hatte, hatte ich dir eine feste Beziehung eher weniger zugetraut.“, ich hoffte wirklich er würde treu bleiben. So wie er Sheeva beschrieb wäre es nicht fair sie zu betrügen.
Hayden Cloud Admin
Thema: Re: Die Tische Mo Jun 20, 2011 4:53 am
Ich hob eine Augenbraue. "Du hast ne Beziehung, obwohl du für den Kerl nichtmal was empfindest?" Ich grinste frech. "Faszinierend.." sagte ich und schüttelte den Kopf. "Ja, eine feste Beziehung ist eigentlich nicht so mein Fall. Schon komisch." sagte ich nachdenklich. Ich war mir nicht sicher, ob ich wirklich sowas wie treu sein konnte. Natürlich war mir Sheeva wichtig, jedoch nahm ich das ganze Beziehungsgequatsche nicht sonderlich ernst. 'Mal sehen, wie sich das noch so entwickelt..'
Shariella Lovinski
Thema: Re: Die Tische Mo Jun 20, 2011 6:48 am
„Ja, ne?“, sagte ich grinsend. Ich war noch nicht ganz so davon überzeugt das Hayden das hinbekam. Nicht das ich generell an ihm zweifelte, aber was Beziehungen anging, kannte ich Hayden eigentlich gut. Als Single. Aber Hayden würde wissen was er tut und Sheeva zumuten kann. „Vergiss bloß nicht dass sie eine Hexe ist, Hexen können sich rächen. Zudem würdest du ihr Bild zerstören das Vampire doch nett sein können, wenn du ihr Herz brichst.“, ich hoffte wirklich das Hayden so fair ist. Aber Hayden war nun mal ein koketter Mensch, er liebte es zu flirten, was man oft genug merkte. Ich mochte diese Eigenschaft sehr, sie hatte immer gut unterhalten. Naja, selbst Vampire konnten sich ändern.
Hayden Cloud Admin
Thema: Re: Die Tische Mo Jun 20, 2011 7:09 am
Ich grinste. "Solang ich noch mit der ein oder anderen flirten kann, wird das schon klappen." sagte ich. Sicher war ich mir nicht, aber ich ging davon aus das ich es schaffen konnte. Das hatte ich in Deutschland immerhin auch geschafft. Plötzlich ging meine Schwester an uns vorbei nach draußen. Ich sah zu Ashton. Was hatte sie denn jetzt vor? Es dauerte nicht lange, da war sie aber auch wieder da.. Nur irgendwie .. hektischer.
Hayley Cloud
Anzahl der Beiträge : 579 Anmeldedatum : 20.09.10 Alter : 30 Ort : Dillingen / Donau
Charakter der Figur Alter: 162 Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince Beziehung: Single
Thema: Re: Die Tische Mo Jun 20, 2011 7:10 am
von: Parkplatz vor dem Grill
Ich rannte nach drinnen und blieb hecktisch vor Shariella stehn. Ich hatte keine Lust darauf, das ein fremder Vampir wusste, was ich war, also sah ich sie an. "Der Zauber.. überden du und Hayden geredet hatten .. also naja ... mach schon!" sagte ich fast panisch. Sie sollte mich augenblicklich verfluchen. Ich nahm schnell mein Handy und tippte den Spruch ein, der dafür nötig war. Ich hatte ihn wohl schon oft genug gehört, um ihn auswendig zu können. "Beeil dich bitte, ja?" meinte ich lächelnd. Anhand ihrer Kräfte würde das ganze wohl höchstens einen Tag andauern! "Aufgehts!!"
Shariella Lovinski
Thema: Re: Die Tische Mo Jun 20, 2011 7:25 am
Mehr als nur überrumpelt starrte ich Hayley an. „Das ist total gefährlich, ich weiß gar nicht ob ich das schaffe!“,meine Selbstzweifel überschütteten mich. Doch sie sagte nur das sei jetzt scheiß egal und ich sollte nur machen, ich würde das alles schon schaffen. Ich starrte auf den Spruch den sie in ihr Handy getippt hatte. Sie setzte sich gegenüber von mir und hielt mir ihre Hände hin. Ich legte das Handy so, dass ich den Spruch gut lesen konnte. Ich konzentrierte mich und sagte leise den Spruch auf. Manche Wörter schienen total schwer auszusprechen, doch irgendwie kam alles von alleine. Um mich rum verschwamm alles, ich hatte nur noch Hayley vor mir. Ich war ziemlich beeindruckt, versuchte mich aber weiterhin auf den Spruch zu konzentrieren. Ich spürte förmlich die Macht die sich in mir anbahnte. Ich schien doch mehr davon zu haben als ich dachte. Es fühlte sich teilweise so an als würde ich Macht einsaugen und sie gleichzeitig wieder abgeben. Ziemlich komplex das mit dem Fühlen musste ich zugeben. Irgendwann verschwand auch Hayley. Jetzt saß ich da an einem Tisch und fasste ins Nichts, sagte Wörter auf die ich nicht mal verstand. Nachdem alles so gleichmäßig erschien, spürte ich einen innerlichen Ruck, als hätte ich jetzt ganz viel Macht abgeben und nur wenig bekommen. Ich hörte Stimmengewirr und öffnete die Augen. „Ich glaube, ich bin fertig.“, sagte ich und starrte Hayley ahnungslos an.
Hayley Cloud
Anzahl der Beiträge : 579 Anmeldedatum : 20.09.10 Alter : 30 Ort : Dillingen / Donau
Charakter der Figur Alter: 162 Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince Beziehung: Single
Thema: Re: Die Tische Mo Jun 20, 2011 7:35 am
Shariella meinte das ganze von wegen gefährlich oder sonst was. Sie war stark genug, diesen Zauber durch zu führen, also wäre das schlimmste was passieren konnte das es nicht funktioniert, ich ein wenig schmerzen erleide oder sie vielleicht etwas Nasenbluten bekommt. "Ist scheiß egal. Mach schon, du packst das!" sagte ich fast grinsend, wenn ich nicht diesen Zeitdruck hätte. Ich setzte mich gegenüber von ihr hin und legte meine Hände bereit. Konzentriert sah ich sie an. Ich spührte, wie sich etwas veränderte. Schnell griff ich nach Haydens Hand und drückte diese so fest ich konnte - Schmerzverlagerung. Es tat nicht sonderlich arg weh, nur so, das ich kurz meine Augen zusammenpressen musste. Ich griff Haydens Hand nur, um sicher zu gehn. Im Endeffekt war das ins Leben gerufen werden um einiges Schmerzfreier als wieder zu sterben. Als Shariella fertig war, sah sie mich ahnungslos an. "Wuhei .. ich lebe.." sagte ich. Ich blickte zu Hayden. Es war faszinierend, wie alles anders aussah .. "Danke." sagte ich lächelnd als ich wieder zu Shariella sah.
Hayden Cloud Admin
Thema: Re: Die Tische Mo Jun 20, 2011 8:08 am
Als meine Schwester plötzlich fast panisch vor uns stand, erkannte ich trotz allem eine gewisse Ruhe in ihren Augen. Es schien also nicht lebensnotwendig zu sein. Ich ließ Shariella machen - es half ihr ja schließlich nur. Auf Hayleys kleines "Juhu.. Ich lebe." musste ich grinsend. "Ja. Scheint so. Das tat ich bis gestern auch noch." Ich versuchte zu verdrängen, das sie bald unheimliche Schmerzen hatte, aber sie würde das schon wegstecken. "Was ist eigentlich passiert?" fragte ich und sah zur Tür. Jedoch viel mein Blick gleich wieder auf Shariella. "Ist mit dir alles in Ordnung?"
Shariella Lovinski
Thema: Re: Die Tische Mo Jun 20, 2011 8:13 am
„Ja…“, sagte ich nachdenklich. „Mir ist nur schlecht.“, murmelte ich. Ich versuchte den Würgereiz zu unterdrücken. Eben war doch noch alles in Ordnung! Zudem wurde mir jetzt auch noch schwindelig. Ich versuchte das alles zu vergeben. „Wie fühlst du dich so als Mensch?“, fragte ich und lächelte Hayley an. Ich war schon stolz das ich das so einwandfrei hinbekommen hatte. Ich hatte kurz Panik bekommen das sie eventuell eine Schweinsnase bekommen würde. „Guck, ich bin talentierter als du denkst!“, betonte ich nochmals. Hayden sollte merken das ich wirklich nicht mehr das kleine Hexlein von früher aus New York war. Wirklich stolz betrachtete ich Hayley. An sich war da keine besonders auffallende Veränderung. Ihr Blick schien nur anders. Ich musste wieder lächeln. Das war doch mal eine gelungene Sache.
Stella Coleman
Anzahl der Beiträge : 84 Anmeldedatum : 04.01.11 Alter : 26 Ort : Mainz
Charakter der Figur Alter: Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan Beziehung: Single
Thema: Re: Die Tische Mo Jun 20, 2011 8:51 am
'Man, wieso sind sie heute nicht da?', meckerte ich in Gedanken. Irgendwann wurde es mir zu blöda uf die anderen zuwarten. 'Oder soll ich doch noch warten?', fragte ich mich. 'Nein', entscheid ich dann. 'Mum und Dad wollen bestimmt auch wissen, wo ich bin und ich muss jetzt gehen!' Ich stand auf und ging raus aus dem Grill. Draußen standen einige Leite um ein Mädchen herum, das auf dem Boden lag. Ich wollte mich in nichts einmischen und ging sofort und zügik nach Hause. In Wirklichkeit war ich hundemüde und musste sofort ins Bett.