Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
• Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D
Anzahl der Beiträge : 886 Anmeldedatum : 20.09.10 Alter : 30 Ort : Dillingen / Donau
Charakter der Figur Alter: 165 Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*
Thema: Re: Die Tische Mo Okt 10, 2011 8:34 am
von: Tresen
Ich und Damon gingen auf den Tisch der Wölfe zu und setzten uns promt dazu. "Hallo ihr hübschen." sagte ich provokativ. Ich blickte zu Jules. "Milady." sagte ich natürlich noch aus Höflichkeit und legte ein charmantes Lächeln auf. "Wisst ihr, mir und meinem Freund sind eure Blicke etwas merkwürdig vorgekommen. Gibt es denn ein Problem?" fragte ich mit einem schiefen Grinsen im Gesicht. Ouh ja, das Spiel würde mit Sicherheit lustig werden!
Melinda Prince
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 13.05.11
Charakter der Figur Alter: 21 Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud, Ashton Sykes Beziehung: Single
Thema: Re: Die Tische Mo Okt 10, 2011 8:36 am
"Jep, ich werde wirklich spaß haben ohne einen Freund. Aber es regt mich einfach nur so auf, zu wissen, wie viele Tränen ich wegen diesem Arsch vergossen habe. Verstehst du das?!" "Na dann wirds Zeit das du damit aufhörst." meinte ich lächelnd. Ich bekam eine SMS von Hayden und antwortete ihm sogleich. Eva fragte, wem ich simste. "Ach, einem Freund." meinte ich nur und lächelte sie dabei an. Ich steckte das Handy wieder zurück. Mal sehen was daraus noch werden würde. Anscheinend hatten die Werwölfe keine sonderlich tollen Pläne gegenüber den Vampiren geschmiedet.. Grrr .. Ich hasste es wenn man Vorurteile hatte!! Mussten sie denn gleich alle Vampire töten und davon ausgehn, das sie schlecht waren?
Stefan Salvatore
Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 11.03.11 Ort : Hamm
Charakter der Figur Alter: 164 Jahre Zweitcharaktere: Beziehung: Elena Gilbert
Thema: Re: Die Tische Mo Okt 10, 2011 8:38 am
Ich verdrehte die Augen als ich sah wie Damon mit diesem Hayden zusammen auf den Tisch mit den drei Werwölfen zu ging. Ich hatte es mir schon gedacht, aber gehofft , das er es nicht tun würde. Aber Damon wäre nicht Damon, wenn er sich auch nur einmal zurückhalten würde. Man es waren drei Werwölfe und wer weiß wieviele da noch waren. Gleich konnten noch wer weiß wieviele hier auftauchen und uns den Hintern aufreißen, nur weil er sich nicht einmal zurückhalten konnte. Ich hätte ihn am liebsten hier vor allen Leuten eine Portion Eisenkraut verabreicht und ih über der Schulter nach Hause getragen und dann für immer im Keller verrotten lassen.
Damon Salvatore
Anzahl der Beiträge : 571 Anmeldedatum : 21.09.10 Ort : Hamm
Charakter der Figur Alter: 171 Jahre Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star Beziehung: unglücklich verliebt
Thema: Re: Die Tische Mo Okt 10, 2011 8:45 am
Von: Tresen
Ich zog mir einen Stuhl vom Nachbar Tisch heran und ließ mich rücklings darauf nieder. das reden überließ ich Hayden. Er schien sichtlich Spaß daran zu haben. Sollte er nur, ich hatte an anderen Dingen mehr spaß, aber reden gehörte eindeutoig nicht dazu. Ich spürte nur den stechenden Blick meines Bruders im Rücken, der mir regelrecht ein Loch in meine Lederjacke brannte. Ich grinste nur nett in die Runde und legte meine Arme auf die Rückenlehne meines Sruhls .
Evangeline Charlene
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 24.09.11 Alter : 27 Ort : Mommenheim/ Mainz
Charakter der Figur Alter: 18 Zweitcharaktere: keinen Beziehung: solo
Thema: Re: Die Tische Mo Okt 10, 2011 8:51 am
"Ach nur ein guter Freund", antwortete Melinda auf meine Frage. Ich würde sie jetzt einfach nicht nach genaueren Details befragen. Könnte ja sein, dass es mit etwas Privatrn zu tun hat und in Private Angelegenheiten mischte ich mich nicht gerne ein. Ich lies noch Mals meinen Blick durch den Raum wandern und sah wie sich die Zwei Typen von den Tresen in Richtung unseres Nachbartisches bewegten. Mir war schon vorhin aufgefLlen, dass die sich gegenseitig beobachtet hatten. Ich hoffe nur das es keinen Stress geben würde. "Was geht denn da ab? Und wer sind diese Leute?" fragte ich Melinda, in der Hoffnung, sie wüsste irgendetwas von den Person.
Elena Gilbert
Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 01.11.10 Alter : 46 Ort : Hamm
Charakter der Figur Alter: 18 Zweitcharaktere: Beziehung: verliebt
Thema: Re: Die Tische Mo Okt 10, 2011 9:19 am
Auch ich sah, wie Damon nun aufstand und anschickte zu den Werwolftisch zu gehen. Ich schloß seufzend die Augen und verfluchte sein ungeheures Temperament. Hatte er heute nicht schon genug Ärger gehabt. Vor wenigen Stunden, hatter er noch halb tot im Keller gelegen , eben weiler sich nicht zusammen reißen kann und nun zog er schon wieder so eine Nummer ab. Ihm war einfach nicht zu helfen. Ich beobachtete mit angehltenem Atem , was weiter geschah. Damon war nicht alleine zu den Wölfen gegangen, Hayden war bei ihm .Hatte er ihn denn nicht von dieser Dummheit abhalten können? Ich bemerktewie Stefan unruhig wurde, er musste an sich halten, um nicht auch auf zu stehen und zu Damon zu gehen. Klar war mir auch, das wenn es Ärger geben würde, dann wäre Stefan sogleich an Damons Seite.
Melinda Prince
Charakter der Figur Alter: 21 Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud, Ashton Sykes Beziehung: Single
Thema: Re: Die Tische Mo Okt 10, 2011 9:23 am
"Ich hab keine Ahnung." log ich. Im lügen war ich noch nie gut gewesen, aber dies war nur eine kleine Lüge. Sie dürfte es nicht bemerkt haben. Auch mein Blick haftete auf Hayden und Damon. Die Beiden suchten eindeutig den Streit.. Doof, aber gut. Es war zu verstehen. Schließlich hatten sie eben mit gehört, wie man die Beiden vergiften wollte mit diesem kleinen Kraut.. "Kennst du denn keinen von denen?" fragte ich. Meistens kannten sich Werwölfe untereinander. Noch viel eher aber rochen sich die doch.. Vampire konnten das nicht ... Werwölfe rochen jedoch ihre Artgenossen - jedenfalls dachte ich das. "Mich würde interessieren, was die haben. Was meinst du?" fragte ich. Vielleicht würde sie ja eine Andeutung machen, was Vampire und Wölfe anging.
Amanda Croud
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 02.11.10
Charakter der Figur Alter: 21 Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Hayley Cloud Beziehung: Single
Thema: Re: Die Tische Mo Okt 10, 2011 9:24 am
Irgendwas war komisch. Es lag so eine Spannung in der Luft. Ich blickte zu Hayden, der mit seinem heißen Freund auf einen Tisch zuging. Auch wenn die Beiden lächelten, war ich mir fast sicher das da was nicht in Ordnung war. Mich würde zu sehr interessieren was, aber ich konnte ja schlecht hingehn und fragen. Mein Nachbartisch schien sich auch Gedanken darum zu machen.. Ich beschloss einfach weiter zuzusehen und irgendwelche Theorien aufzustellen, was denn da los ist.. Oder ob überhaupt noch was passieren würde.
Evangeline Charlene
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 24.09.11 Alter : 27 Ort : Mommenheim/ Mainz
Thema: Re: Die Tische Mo Okt 10, 2011 9:30 am
Melinda erklärte mir, dass sie keine Ahnung hatte, was da geschah. "Kennst du den keinen von denen?" fragte sie mich noch. Ich schaute noch Map rüber zum Tisch und schüttelte dann den Kopf. "Nee, keinen Einzigen. Sollte ich?!" fragte ich ein wenig verwundert. Sie wusste doch das ich neu in der Stadt war und noch keinen kannte, warum sollte ich dann...?! Ich überlegte kurz nach. Hatte sie irgendwie Verdacht geschöpft, dass ich mich bald zu einen Werwolf 'verwandeln' würde?! Das interessierte mich wirklich. Ich konnte sie aber darüber nicht ausfragen. Was wenn sie keinen Verdacht geschöpft hat, dann habe ich mich ja total in die Scheiße reingeredet. Nee, ich werfe das lieber mal sein lassen.
Melinda Prince
Thema: Re: Die Tische Mo Okt 10, 2011 9:41 am
"Nein, ich meinte nur.. Ich dachte vielleicht hast du die schonmal gesehn. Mir sind sie jedenfalls fremd." versuchte ich zu erklären. Ich trank nochmal einen Schluck aus meiner Cola. Das ganze Spektakel könnte noch sehr interessant werden. Ich musste mir das alles erstmal ansehn, bevor ich vielleicht einschreiten würde. Das war nunmal meine Schwäche - ich mischte mich überall ein. Ein Glück konnten nicht viele etwas gegen mich ausrichten. Ich war überaus Mächtig und dessen war ich mir sehr wohl bewusst.. Sonst hätte ich mit Sicherheit nicht einfach so Ashton von Katherine und Shoen befreit..
Evangeline Charlene
Thema: Re: Die Tische Mo Okt 10, 2011 9:54 am
Sie dachte nur, das ich die Ju gs schon mal gesehen hätte. Nee definitiv net. Die sind mir alle fremd. 'Aber sie sehen Hammer aus!' schoss es mir durch den Kopf. Das sah wirklich aus wollten zwei von den Tresen Stress. Ich drehte mich zum Nachbarstisch und hörte und schaute gespannt zu. "Das kann ja noch spNnemd werden", merkte ich noch an und griff nach meinen Glas mit Scotch und trank wärend ich das Gespräch neben an belauschte.
Stefan Salvatore
Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 11.03.11 Ort : Hamm
Charakter der Figur Alter: 164 Jahre Zweitcharaktere: Beziehung: Elena Gilbert
Thema: Re: Die Tische Mo Okt 10, 2011 2:37 pm
Ich lauschte angestrengt um das Gespräch zwischen Hayden, Damon und den Werwölfen mitzubekommen . Nur Hayden sprach mein Bruder hielt sich noch zurück .Dann konnte ich den ersten der Wölfe hören. Mason war der jenige der auf die Provokationen Haydens reagierte. Alles schien auf eine Konfrontation heraus zu laufen. Und ich hatte nur einen ruhigen Abend mit Elena verbringen wollen und nun verdarb Damon es durch einen Streit mit Werwölfen.
Jules
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 30.09.11 Alter : 33 Ort : Münster
Charakter der Figur Alter: verrate ich nicht Zweitcharaktere: Mason Lockwood Beziehung: Single
Thema: Re: Die Tische Mo Okt 10, 2011 4:31 pm
Ich sah wie die zwei Typen vom Tresen weggingen und sofort den Weg zu unserem Tisch einschlugen. Ich warnte meine beiden Freunde Der blonde Kerl setzte sich zuerst und begann zu reden. Mit jedem Wort hörte ich die Provokation heraus. Ich mahnte mich ruhig zu bleiben und lächelte leicht. Dann zog sich der dunkle Typ einen Stuhl heran und setzte verkehrtherum darauf. Er sagte kein Wort, doch sein böses Lächeln und sein kalter Blick sprachen Bände.
Mason Lockwood
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 24.10.10 Alter : 34 Ort : Köln
Charakter der Figur Alter: Zweitcharaktere: Beziehung:
Thema: Re: Die Tische Mo Okt 10, 2011 4:50 pm
Das war eine glatte Provokation . Als der blonde Vampir fragte ob es ein Problem geben würde, setzte ich mich aufrecht hin. " Sag du mir , ob es eines gibt." verlangte ich. Ich nahm locker mein Glas in die Hand und trank. Dann musterte ich die beiden . Der dunkle hielt sich zurück , aber ich konnte sehen, das es in ihm brodelte. Er setzte sich lässig hin und hörte nur lächelnd zu. Jules war in Alarmbereitschaft , das konnte ich ihr ansehen und auch Kyle setzte eine harte Miene auf.
Hayden Cloud Admin
Anzahl der Beiträge : 886 Anmeldedatum : 20.09.10 Alter : 30 Ort : Dillingen / Donau
Charakter der Figur Alter: 165 Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*
Thema: Re: Die Tische Mo Okt 10, 2011 5:52 pm
Mason reagierte sofort. "Weist du, an und für sich würde es keines geben, mal abgesehn von dem kleinen Plan deiner Freunde." konterte ich. Ich blickte zu den besagten Beiden. Ich hatte ja an und für sich kein Problem mit Werwölfen, außer natürlich sie hatten ein Problem mit mir. Mein Blick viel wieder zu Mason, der hier wohl der einzige war, der mitsprach und nicht stumm da saß. "Du solltest vielleicht deine Freunde davon abhalten, sich mit uns anzulegen.." gab ich ihm als gut gemeinten Rat. Dieser Krieg war dumm .. ich hatte mittlerweile auch gelernt neben Werwölfen zu leben. Man ging sich eben aus dem Weg - aber wenn sie drohten zur Gefahr zu werden, war der Spaß vorbei..
Melinda Prince
Thema: Re: Die Tische Mo Okt 10, 2011 5:57 pm
"Oh ja, das kannst du laut sagen." entgegnete ich Eva, als sie meinte das könne noch spannend werden. Wir verstanden sogar, was sie an diesem Tisch sprachen. Das wiederum war ein Problem. Sobald sie auch nur ein Wort über Eisenkraut oder irgendwas übernatürliches reden würden, wusste ich nciht wie Eva reagieren würde.. Außerdem wusste ich nicht wie ich reagieren sollte. Als Hexe stand ich wenigstens am neutralsten zu beiden Rassen .. Aber wer wusste schon, wer sich als heimlicher Hexenhasser entpuppen würde.
Damon Salvatore
Charakter der Figur Alter: 171 Jahre Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star Beziehung: unglücklich verliebt
Thema: Re: Die Tische Mo Okt 10, 2011 8:19 pm
Also mir gefiel die Richtung die Hayden da einschlug nicht besonders. Man das ließ den Typen viel zu viel Freiraum sich nun doch noch aus der Affäre zu ziehen. Man die sollten einfach aufstehen mit uns raus gehen und dann los geht's!!! Aber das hier war mir echt ne Nummer zu soft . Ich fixierte den Kerl der Kyle hieß und starrte ihn extra böse an."Ach Girls, lasst uns doch hier nicht auf auf es tut mir leid und ich tu es nie wieder machen. Denn Du hast definitiv etwas gegen uns und ich schlage vor lass es uns klären." ich deutete extra betonent auf Kyle.
Evangeline Charlene
Thema: Re: Die Tische Mo Okt 10, 2011 8:28 pm
Mit Memel Glas Scotch on der Hand hörte ich gespannt zu. Es schien Ls hätten die fünf ein Problem miteinander. Ich kam nicht ganz so schnell mit. Was ich verstand war dann so was wie: ein Plan und lasst es uns regeln. Das mit dem 'lasst es uns regeln' hatte der gut aussehende 'Badboy' gesagt. Es schien mir so, als wollte er es jetzt und hier mit Gewalt fertig bringen. "Man das wird ja immer spektakulärer", flüsterte ich Melinda zu, da ich nicht wollte, dass es die neben an mitbekamen.
Elena Gilbert
Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 01.11.10 Alter : 46 Ort : Hamm
Charakter der Figur Alter: 18 Zweitcharaktere: Beziehung: verliebt
Thema: Re: Die Tische Mo Okt 10, 2011 8:38 pm
Jetzt zeigte Damon auch noch extra provozierend auf einen der beiden Männer. Ich konnte hören wie Stefan neben mir ein " Verdammt,Damon" murmelte. Ich beobachtete das Geschehen und hoffte das die drei einfach einsehen würden, das sie gegen die Vampire hier und jetzt keine Chance hatten. Aber es sah nicht so aus, das die Sache so einfach aus der Welt zu schaffen war. Damon began nun zu sprechen, aber natürlich konnte ich nicht verstehen was ersagte. Den Gesichern nach zu urteilen die die Wölfe machten, tauschte Damon nicht gerade Höflichkeiten mit ihnen aus. Ich hätte nun gerne Stefan gefagt um was es denn nun da ging, aber ich sah da er gabz angestrengt lauschte un da wollte ich ihn nicht stören. Ich würde es eh bald erfahren, das wußte ich.
Zuletzt von Elena Gilbert am Di Okt 11, 2011 5:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kyle Adrian Saint John
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 03.10.11 Alter : 38
Charakter der Figur Alter: 25Jahre Zweitcharaktere: Beziehung: Single
Thema: Re: Die Tische Di Okt 11, 2011 2:11 am
Der dunkle Typ schaute mich nun direkt an und ging sogar soweit mit dem Finger auf mich zu zeigen. Seine ganze Haltung zeugte von Agression und Kampfbereitschaft. Eigentlich würde ich ja gerne mit diesen Blautsaugern die hier so arrogant an unserem Tisch saßen kurzen Prozeß machen. Aber so ganz ohne Waffen standen meine Chancen ziemlich auf Null. Bei Vollmond kein Problem aber bis dahin war es noch ein wenig Zeit. Auch zu dritt würden wir gegen sie verlieren, das war mir klar, da keiner von uns eine Waffe dabei hatte die gegen Vampire wirkte. ich sagte mir das ich mich nicht provozieren lassen durfte. Aber ich hatte die beiden nun aif meiner Liste und der nächste Vollmond kommt garantiert.
Melinda Prince
Thema: Re: Die Tische Di Okt 11, 2011 4:24 am
"Eindeutig ja." stimmte ich ihr zu. Ich war leicht angespannt - man sah es mir aber nicht an. Und wenn, konnte man es auf die Gespanntheit und die Interesse schieben. Statt dessen war ich mir nur nicht so sicher, ob ich Hayden wirklich in einem Kampf sehen wollte, der ihm das Leben kosten könnte. Mittlerweile fand ich ihn doch recht nett. "Ich hoffe es passiert keinem was." meinte ich Wahrheitsgemäß. Auch diese Werwölfe hatten eine Chance verdient.. Eigentlich. Wobei .. sie gaben den Vampiren ja auch keine...
Hayden Cloud Admin
Thema: Re: Die Tische Di Okt 11, 2011 4:29 am
Damon ging das ganze aggressiver an, als ich. Gut, eigentlich hatet ich nicht sonderlich viel Lust mich beim nächsten Vollmond umbringen zu lassen. Man hätte die Sache vielleicht noch mild regeln können, aber wenn Damon allen Drei das Herz rausriss dann würden sie mir schließlich auch nichtmehr schaden. Auch ich blickte zu Kyle, der sich langsam aber sicher provozieren lies. Das liesen sich Werwölfe eindeutig zu leicht. Fragend sah ich in die Runde - niemand hatte auf Damon reagiert. Er wollte es klären - ich war dafür. Was meinten nun also die Hündchen dazu?
Damon Salvatore
Thema: Re: Die Tische Di Okt 11, 2011 4:41 am
Ich schaute in die Runde. Keiner der drei schien sich auf einen fairen Kampf einlassen zu wollen. Verdammt, sollte ich denn um mein vergnügen gebracht werden, wo es doch zu greifen nah vor mir saß? " Ach so ist das. Ihr könnt nur aus dem Hinterhalt angreifen, mit fiesen Tricks . Aber so ein Kampf Auge um Auge da kennt ihr euch nicht mit aus." ich kniff die Augen zusammen und tat als ob ich auf den Boden süuken würde. " Ja, ich habe schon immer gewußt, das ihr reudigen Köter kein Funken Mumm in den Knochen habt." jetzt müssten sie doch endlich mal reagieren. Ich hätte mir schon selbst das Herz 10 Mal aus der Brust gerissen, wenn man mich so beleidigt hätte.
Jules
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 30.09.11 Alter : 33 Ort : Münster
Charakter der Figur Alter: verrate ich nicht Zweitcharaktere: Mason Lockwood Beziehung: Single
Thema: Re: Die Tische Di Okt 11, 2011 8:08 am
Dieser Vampir legte es aber wirklich darauf an mit uns Ärger zu bekommen. Aber den Gefallen würden wir ihm nicht tun. Wenn man die Wahl hatte zu kämpfen oder es zu lassen, dann sollte man es besser lassen. Zumal wenn man wußte, das man verlieren würde. Ich würde kämpfen , aber zu meinen Bedingungen und dann wenn ich auch eine reelle Chance hatte. Ich schaute ihn genau an und fand , wenn er nicht ein drecker Blutsauger wäre, dann würde er mir echt gefallen. Ich verschob diesen Gedanken in die hinterste Ecke meines Kopfes und zwang mich woanders hin zu schauen. Ich hoffte, das sich Kyle nicht hinreißen ließ, sich mit den beiden Typen zu prügeln.
Dante Prejean
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 10.10.11
Thema: Re: Die Tische Di Okt 11, 2011 8:20 am
Von: Dante Prejeans Appartement Wohnzimmer
Ich fand diesen Grill schnell und als ich die Tür öffnete rannten mich beinahe zwei teenager über den Haufen. Ich lächelte und schüttelte den Kopf. " Kinder ." dachte ich und schmunzelte leicht. Dann suchte ich nach Kyle, ich fand ihn an einem der Tische sitzend. Zusammen mit einer Frau , das mußte Jules sein, vonder er mir schon erzählt hatte und drei Männern. Ich ging zu diesem Tisch und stellte mich neben meinen Freund. " Hi, Kyle ist ja viel los hier." begrüßte ich ihn und schaute in die Runde. Man , das ist aber ne miese Stimmung hier., dachte ich als ich die Gesichter der anderen sah.