The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Die Tische - Seite 12 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

Die Tische

Nach unten 
+25
Mason Lockwood
Jules
Kyle Adrian Saint John
Damon Salvatore
Ashton Sykes
Stefan Salvatore
Elena Gilbert
Hayley Cloud
Shariella Lovinski
Caroline Forbes
Tyler Lockwood
Victoria Donovan
Toby Crandell
Melinda Prince
Katherine Pierce
Alexia Branson
Sheeva Elika Finegan
Marissa Alice Jackson
Caitlin Whitestone
Hayden Cloud
Amanda Croud
Samantha Lillian Masen
Stella Coleman
Sophie McChoise
Ashley Matthews
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Melinda Prince

Melinda Prince

Anzahl der Beiträge : 49

Charakter der Figur
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud, Ashton Sykes
Beziehung: Single

Die Tische - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 12 EmptySo Okt 09, 2011 4:03 am

Ich lächelte. "Okay, Thema Jungs.." Ich sah mich um. "Welcher gefällt dir am Besten?" fragte ich schmunzelnd. Meiner Meinung nach stachen Damon und Hayden am meisten raus, doch auch der Rest der Besucher war nicht schlecht. Jedenfalls ein Großteil davon. Dummerweise waren die meisten Besucher etwas zu jung für mich. Die Altersspanne lag vermutlich bei 17 - 20 oder sowas. Hayden war ja selbst nur 19, aber ich wusste ja das er schon ein paar Jahre mehr hinter sich hatte.
Nach oben Nach unten
Evangeline Charlene

Evangeline Charlene

Anzahl der Beiträge : 56

Charakter der Figur
Zweitcharaktere: keinen
Beziehung: solo

BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 12 EmptySo Okt 09, 2011 4:50 am

Sie fragte mich, wer von den Jungs/Männer hier am besten aussieht.
Ich lis meinen Blick nochmal durch den Raum schweifen. Hier gab es wirkllllich sehr viele gutaussehende Jungen. Doch mein Blick blieb bei den zwei Jungs an der Bar stehen, zu welchen Melinda vorhin rübergeschaut hat.
"Ich muss zugeben, diese entscheidung fällt mir schwer", fing ich meinen Satz an, "doch die zwei da drüben an der Bar", machte eine Kopfbewegung in Richtung der zwei. "Die zwei da an der Bar, sehen echt gut aus."
Ich lachte ihr zu.
"Und wie stehts mit dir?! Welchen odder welche findest du am besten?" fragte ich ganz neugierig und interessiert.
Nach oben Nach unten
Jules

Jules

Anzahl der Beiträge : 39

Charakter der Figur
Zweitcharaktere: Mason Lockwood

BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 12 EmptySo Okt 09, 2011 5:09 am

Mason stand ganz plötzlich an unserem Tisch und entschuldigte sich bei mir. Ich nickte ihm zu und bot ihm einen einen Stuhl an.
Ich stellte die beiden einander vor. Mason sah sich um und dann fragte er was Kyle denn in die Stadt führen würde.
Er bestelle für unseren Tisch etwas zu trinken und lehnte sich zurück . Ich musterte ihn unauffällig , er sah gut aus wir immer.
Aber da lag auch ein Hauch von Sorge in seinem Blick.
Ich schob es auf den Tot seines Bruders und die damit anfallenden
Aufgaben. Er machte sich Sorgen um seinen Neffen.
Aber jetztz saßen wir hier und dort am Tresen befanden sich womöglich zwei Vampire .

Zuletzt von Jules am So Okt 09, 2011 11:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Melinda Prince

Melinda Prince

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 12 EmptySo Okt 09, 2011 5:34 am

Ich grinste. "Ebenfalls die Beiden." natürlich hätte ich Ashton gesagt, aber der gute Mann war ja draußen gerade beschäftigt. Daran wollte ich nun aber nicht denken, sonst würde ich wohlmöglich noch versehendlich eine kleine Schockwelle zu ihm senden.
Ich blickte zu den besagten Männern, die wir beide uns nun ausgesucht hatten. "Welcher gefällt dir besser?" fragte ich und sah beide abwechselnd an. Ich musste zugeben, die Entscheidung war schwer. Sie waren beide unheimlich attraktiv! Außerdem wusste ich sogar, das sie Vampire waren und das fand ich noch viel attraktiver. Aus dem einfachen Grund, das sie verdammt intelligent waren und ich mich mit ihnen wenigstens über jedes Thema der Erde unterhalten könnte und sie bei allem mitreden könnten.
Nach oben Nach unten
Evangeline Charlene

Evangeline Charlene

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 12 EmptySo Okt 09, 2011 5:46 am

Ich musste lachen als sie mir sagte, dass sie ebenfals die Zwei jungen Männer an den Tresen am besten fand.
"Welcher gefällt dir besser?" fragte sie mich.
"Oh tu mir das nicht an", entgegnete ich "diese Entscheidung ist zu schwer. Die sind beide total sexy! Aber..." Ich schaute noch mal rüber zu den Tresen. Ich glaube persönlich fand ich den, der sich an den Hocker des einen Mädchens lehnte einen bisser süßer.
"Joa, also ich würde sagen...", ich überlegte noch mal. Ja, er war doch der süßere von den beiden.
"Der, der am Hocker ldes mädchen lehnt", sagte ich dann und grinsde.
"Und welcher der zweien ist es bei dir?!" fragte ich nun ganz gesspannt. Es interessierte mich, ob sie ungefair den gleichen Geschmack hatte wie ich.
" Na?!" hing ich noch an.
Nach oben Nach unten
Melinda Prince

Melinda Prince

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 12 EmptySo Okt 09, 2011 5:55 am

Es schien als würde sie Damon süßer finden. Ich grinste. "Ich weis niiicht..." meinte ich als sie mich fragte. Ich musterte beide nochmal ausgiebig und legte meinen Kopf schief. "Ich glaub den anderen.." meinte ich dann. "Ja. Doch.. Mensch.. Sie haben eindeutig beide was, aber deiner sieht mir zu .. Badboy aus. Also .. einen Tick zuviel für meinen Geschmack." meinte ich dann. Ja, Damon war mindestens genauso heiß wie Hayden, jedoch sah Hayden irgendwie sympatischer aus.
Ich kicherte leicht. Mal abgesehen davon, das ich Badboys nicht sonderlich bevorzugte fand ich es doch faszinierend, das ich eine kleine Schwäche für Ashton hatte. Aber vermutlich auch nur weil er irgendwie eine dunkle Aura hatte und ich mich gern mit dem Ungewissen anlegte und ihn einfach zu interessant fand.
Nach oben Nach unten
Amanda Croud

Amanda Croud

Anzahl der Beiträge : 53

Charakter der Figur
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Hayley Cloud

BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 12 EmptySo Okt 09, 2011 5:58 am

Langsam wurde es im Grill immer voller. Ich überlegte, ob ich einfach jemanden ansprechen sollte, aber dafür war ich dann doch etwas zu schüchtern. Ich war eigentlich ein recht offener Mensch, aber erst wenn ich die Leute auch schon kannte. Seufzend lehnte ich mich zurück und genoss die wenigen Sonnenstrahlen, die durch das Fenster in den Grill vielen. Es schien wohl, als müsse ich heute Abend doch auf diese Party gehen, zu der ich von meinen Kolleginnen eingeladen wurde. Schade nur, das ich hier einfach niemanden kennenlernte.
Nach oben Nach unten
Evangeline Charlene

Evangeline Charlene

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 12 EmptySo Okt 09, 2011 6:03 am

Melinda war sich nicht ganz sicher, welchen si süßer fand. Aber letztendlich entschied sie sich für den anderen. Als waren wir uns in Sachen Jungs och nicht GANZ einer Meinung, obwohö ich mich zwischen den zweien wirklich nicht eindeutig entscheiden könnte.
"Sie haben eindeutig beide was, aber deiner sieht mir zu .. Badboy aus", fügte sie dann noch hinzu.
"Ja, hast wirklich recht", stimmte ich ihr zu. "Aber Badboys sind heiß und sexy." Ich zwinkerte ihr zu und begann dann lautstark an zu lachen. Wenn ich an 'Badboys' dachte, hatte ich immer eine ganz bestimmte vorstellung.
Ich lachte weiter und brauchte erst mal ein wenig bis ich wieder zu mir gefunden hatte.
Ich glaube ich hatte wirklich sehr laut gelacht, denn manche an den Nachbartisch warfen uns einige dumme Blicke zu.
'Upps', wie peinlich!'
Nach oben Nach unten
Melinda Prince

Melinda Prince

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 12 EmptySo Okt 09, 2011 6:06 am

"Ouh ja, das sind sie." sagte ich und mein Blick haftete auf Damon. "Trotz allem sind sie meistens Arschlöcher, also nehm ich den genauso heißen der mir etwas sympatischer vorkommt." meinte ich dann und zwinkerte ihr zu.
Eva fing lauthals an zu lachen. "Okay, an was denkst du?" fragte ich und grinste dabei breit. Nun stand auch der Kellner bei uns und sah uns etwas schief an. "Cola.." sagte ich nur ganz nebenbei und wartete darauf, das Eva mir verriet weshalb sie so gelacht hatte.
Nach oben Nach unten
Amanda Croud

Amanda Croud

Anzahl der Beiträge : 53

Charakter der Figur
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Hayley Cloud

BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 12 EmptySo Okt 09, 2011 6:09 am

Ich wurde aus meinen Träumerein gerissen, als ein Mädchen am Nachbartisch lauthals zu lachen anfing. Sie bekam sich ja garnichtmehr ein und hatte außerdem ein ansteckendes Lachen. Ich musste schmunzeln. Ich schüttelte leicht den Kopf und sah wieder aus dem Fenster, nachdem ich nochmal einen Schluck aus meiner Cola genommen hatte. Ich schnappte mir kurz mein Handy und tippte eine SMS an meinen Bruder, einfach mal um hallo zu sagen und zu fragen, wie es ihm denn so geht.
Nach oben Nach unten
Evangeline Charlene

Evangeline Charlene

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 12 EmptySo Okt 09, 2011 6:14 am

Mir war gar nicht aufgeaffelen, dass der Kellner schon gekommen war
Melinda bestellte eine Cola.
"Ähm, ich nehme einen Scotch", sagte ich dan dem Kellner der sich dan auch schon wieder zu den Tresen begab.
"Okay, an was denkst du?" hatte mich Melinda gefragt als ich gelacht hatte.
"Ähm, naja wie soll ich dirr das erlären. Ich habe halt so eine bestimmte vorstellung von dem Wort 'badboy'. Naja, und diese Vorstellung ist wirklich komisch." Ich schmunzelte noch mal, als ihc ihr von meiner vorstellung erzählte.
"Aber ganz ehrlich Melinda,ich hätte nie gedacht, dass es hier in Mystic Falls so süüße Jungs gebe. Und das meine ich ernst." Ich lächelte ihr noch mal zu.
Nach oben Nach unten
Melinda Prince

Melinda Prince

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 12 EmptySo Okt 09, 2011 6:26 am

"Und was für eine Vorstellung genau?" fragte ich weiter nach. Eva bestellte sich einen Scotch und der Kellner ging. Ich sah ihm verwundert hinterher. "Wie alt bist du denn?" fragte ich und sah sie an. Er hatte sie nichtmal nach dem Ausweis gefragt.
"Ja. Unglaublich. In Mystic Falls hat man das Gefühl nur von Models umgeben zu sein. Egal wo man hinschaut, nur heiße Typen!" meinte ich frech grinsend. Ich erwähnte hierbei nicht, dass das das einzige war, was an Mystic Falls positiv war. Wenn ich mir so manche Geschichten hier anhörte .. Naja..
Nach oben Nach unten
Evangeline Charlene

Evangeline Charlene

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 12 EmptySo Okt 09, 2011 6:32 am

Sie fragte mich noch nach genaueren Details und nach meinem Alter.
"Ähm, also ich bin 18 und nein, genauer möchtest du es gear nicht wissen", sagte ich ihr.
"Ja. Unglaublich. In Mystic Falls hat man das Gefühl nur von Models umgeben zu sein. Egal wo man hinschaut, nur heiße Typen!" merkte sie noch an.
"Oh, daran könnte ich mich gewöhnen!" Ich grinste ihr zu und im selben Moment kam auch schon der Kellner mit den Getränken. Er stellt sie auf den Tisch und verschwand genauso schnell wie er auch gekommen war.
Ich nahm meinen Scotch und nahm einen großen Schluck. Ich stellte das Glas wiedr zurück af den Tisch und fragte dann ganz inteessiert: "Melinda, hast du eigentlich einen Freund?"
Nach oben Nach unten
Melinda Prince

Melinda Prince

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 12 EmptySo Okt 09, 2011 6:46 am

"Du bist 18?" fragte ich ungläubig. "Und der Kerl gibt dir Scotch?" fragte ich noch viel ungläubiger. Ich schüttelte den Kopf. "Meine Herrn.. Wenn ich jemandem der 20 ist Scotch gebe okay, aber 18 ist schon etwas krass." Ich runzelte die Stirn. Man sollte ihn anzeigen!

Eva fragte, ob ich einen Freund hätte. Ich grinste. "Nein, hab ich nicht. Aber brauch ich auch nicht. Der würde mir vermutlich viel zu leicht auf die nerven gehn." sagte ich grinsend und nahm einen Schluck aus meiner Cola. "Ich hab keine Zeit für sowas. Ich bin glücklicher Singel." Ich zwinkerte ihr zu. "Und du?"
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 100

Charakter der Figur
Zweitcharaktere:
Beziehung: verliebt

BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 12 EmptySo Okt 09, 2011 6:50 am

Von: Salvatore Anwesen Salon

Ich betrat den Grill vor Stefan, der mir aber auf dem Fuß folgte. Ich sah Damon sofort, der am Tresen stand. Er lehnte an einem Stuhl auf der eine hochgewachsene sehr gut aussehende Frau saß. Sie kam mir irgendwie bekannt vor und dann fiel es mir ein. Das war ANdie Star die Reporterin des Lokalen TV Senders, sie war eine gute Freundin von Jenna. Damon unterhielt sich mit einem anderen Typen, es war der Bruder von Hayley. Na toll ,hoffentlich würden die beiden Savatores keinen Streit anfangen, wenn sie sich sahen. Ich nahm Stefan vorsichtshalber an der Hand und zog ihn regelrecht zu einem der wenigen leeren Tische.
Nach oben Nach unten
Evangeline Charlene

Evangeline Charlene

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 12 EmptySo Okt 09, 2011 6:57 am

Melinda war also ei glückliches Single. Nun wollte sie wissen wie esmit mir steht.
" Nein, ich habe keinen Freund mehr. Ich bin wie gesagt neu hier und komm aus Singapur. Ich hatte mich kurz vor der Abreise von meinem Freund getrennt. Er hatte sich gedacht, da ich jjetzt weg fahre, könnte er einfach mit den nächst besten Mädels schlafen. Doch durch meine aller beste Freundin,frag mich nicht woher sie das wusste, hab ich alles das mitbekommen. Tja und den Rest kannst du dir doch denken." Ich stockte, da mir anfingen die Tränen die Wange herunter zu laufen. Ich fing immer an zu weinen wenn ich an ihn dachte, an unsere Beziehung.
"Naja, aber jetzt bin ich auch ein glückliches Single. Das heißt aber nicht, dass ich nicht offen für einen neue Beziehung wäre", erlärte ich ihr während ich weinte.
Ich griff wieder nach dem Glas und nahm einen Schulck von meinem Scotch. Ich stellte das Glas zurück und wischte mir die Tränen am Ärmel meiner Jacke ab.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 131

Charakter der Figur
Zweitcharaktere:
Beziehung: Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 12 EmptySo Okt 09, 2011 6:57 am

Von: Salvatore Anwesen Badezimmer

Ich ließ Elena den Vortritt und betrat dann hinter ihr den Grill. Als sie dann ganz plötzlich meine Hand nahm und mich in Richtung Tische zerrte, sah ich meinen Bruder. Er stand seelenruhig am Tresen und unterhielt sich mit Hayden Hayley Bruder. Er lehnte lässig an dem Stuhl auf dem eine Frau saß die augenscheinlich manipuliert worden war. `Damon du kannst es wohl nicht lassen was?`am liebsten wäre ich sofort zu ihm gegangen und hätte ihm meine Faust in s Gesicht gedrückt. Aber das hätte Elena nicht gefallen und ich ließ ees besser bleiben. Also setzte ich mich lieber an den Tisch und wir bestellten uns etwas zu trinken.
Nach oben Nach unten
Melinda Prince

Melinda Prince

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 12 EmptySo Okt 09, 2011 7:15 am

"Uh, klingt nach Drama.." meinte ich dann und zuckte mit den Schultern. "Na umso besser. Hier gibt es ja genügend Auswahl. Ich hätte keine Lust auf eine Fernbeziehung gehabt bei dem ganzen Frischfleisch was hier rumrennt." meinte ich zwinkernd. "Und jetzt hörst du auf zu weinen. Mal ernsthaft. Hier wirst du vermutlich auch ohne Freund deinen Spaß haben können." meinte ich lachend. Ja, hier konnte man sich vermutlich voll und ganz austoben. Und man konnte sich hier wohl die Besten der Besten aussuchen. Es waren ja schon so viele, das man wie vorhin bemerkt nichtmal wirklich entscheiden konnte.
Nach oben Nach unten
Mason Lockwood

Mason Lockwood

Anzahl der Beiträge : 34

Charakter der Figur
Beziehung:

BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 12 EmptySo Okt 09, 2011 10:57 am

Sie redeten über zwei Männer die sich am Tresen aufhielten. Sie fragten sich ob es vielleicht Vampire sein könnten . Klar, hier in der Stadt war das sehr gut möglich. " Und was habt ihr nun vor?"
wollte ich wissen .' Ich hoffte das Jules nichts dummes vor hatte, denn sie neigte mal gerne zu Alleingängen. Dieser Kyle hatte sich bis jetzt noch nicht groß geäußert . Er schaute nur immer wieder zum Tresen . Seinem Blick nach zu schließen beschäftigte ihn etwas .
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 131

Charakter der Figur
Zweitcharaktere:
Beziehung: Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 12 EmptySo Okt 09, 2011 11:49 am

Mein Handy vibrierte und ich holte es hervor. Rs zeigte mur an, das Damon mir eine Nachricht gesendet hatte. Ich runzelte die Stirn. Warum schrieb er eine SMS und kam nicht einfach die paar Schritte herüber. Ich las und nickte , Damon würde es schon bemerken.Ich erklärte das sie dich mal unauffällig an besagtem Tisch vorbei gehen sollte und schauen, ob die Jemanden kennen würde. Dann kam die Antwort, Mason Lockwood und Lockwood bedeutete Werwolf . Also konnten wir davon ausgehen, das die anderen auch Wölfe waren. Keine guten Aussichten. Ich schrieb ihm dies und sendete die Nachricht. Er las kurz und reichte dann Hayden sein Handy .
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 100

Charakter der Figur
Zweitcharaktere:
Beziehung: verliebt

BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 12 EmptySo Okt 09, 2011 12:10 pm

Stefan bekam eine Nachricht auf sein Handy. Dann fragte er nuch, ob ich mal wie ganz zufällig an einem ganz bestimmten Tisch vorbei gehen könnte um zu schauen, ob ich da Jemanden kennen würde. Von hier aus konnte ich sie nicht genau sehen, also
ging ich auf die Toiletten und als ich an besagten Tisch vorbei kam musterte ich die Leute unauffällig . Einen kannte ich wirklich, Mason Lockwood, Tylers Onkel. Ich hatte ihn ein oder zwei Mal auf Festen der Lockwood Familie und auf Bildern gesehen. Ich kehrte zu meinem Tisch zurück und berichtete Stefan alles. Dieser schien besorgt und gab eine Nachricht in sein Handy ein.
Nach oben Nach unten
Jules

Jules

Anzahl der Beiträge : 39

Charakter der Figur
Zweitcharaktere: Mason Lockwood

BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 12 EmptySo Okt 09, 2011 11:52 pm

Als Mason wissen wollte was wir nun vor hätten ,sah ich zu Kyle hinüber . Ich wußte es ehrlich gesagt nicht. Ich verabscheute Vampire ,aber ich war eigentlich nicht hier um jagt auf welche zu machen. Aber ich hätte auf der anderen Seite auch nichts dagegen ein zu wenden. "Also Mason, ich werde es auf mich zu kommen lassen. Aber wenn Kyle hier ein Problem mit ihnen hat, dann weiß ich genau wo mein Platz ist.
Ich blickte ihm fest in die Augen.
Nach oben Nach unten
Kyle Adrian Saint John

Kyle Adrian Saint John

Anzahl der Beiträge : 40

Charakter der Figur
Zweitcharaktere:

BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 12 EmptyMo Okt 10, 2011 12:06 am

Es freute mich wie Jules ihre Aussage betonte. Ich lächelte ihr zu und sah dann zu Mason um seine Reaktion zu sehen . Er schien zu zögern, doch dann nickte er und ich wußte das er hinter Jules stehen würde und egal was auch passiert er dabei war. Als ich dann wieder zum Tresen blickte , bemerkte ich das der eine Typ zu mir herüber schaute. Nun war mir klar,dass er bescheid wußte. Und wenn mich nicht alles täuschte hatte das Spiel längst begonnen.
Nach oben Nach unten
Mason Lockwood

Mason Lockwood

Anzahl der Beiträge : 34

Charakter der Figur
Beziehung:

BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 12 EmptyMo Okt 10, 2011 5:02 am

In was wurde ich hier nur gerade hinein gezogen? Ich kannte die Geschichten vom Ewigen Kampf zwischen den Rassen . Aber ich hatte mich da immer ganz gut raushalten können . Außerdem war Katherine ein Vampir , was würde sie wohl sagen , wenn ich hier plötzlich mit Holzpfälen bewaffnet herumlaufen würde. Aber auf der anderen Seite hatte ich das ungute Gefühl schon mittendrin zu stecken , allein weil ich hier am Tisch saß.
Nach oben Nach unten
Evangeline Charlene

Evangeline Charlene

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 12 EmptyMo Okt 10, 2011 7:16 am

"nun hör schon auf zu weinen", meinte Melinda.
Ich atmete tief durch, schluckte noch mal und probierte wieder ein lächeln aufzusetzen.
"Jep, ich werde wirklich spaß haben ohne einen Freund. Aber es regt mich einfach nur so auf, zu wissen, wie viele Tränen ich wegen diesem Arsch vergossen habe. Verstehst du das?!" Ich fing an mich wieder ein zu kriegen. Sie hatte recht, hier konnte man sich bei der Auswahl der Jungen wirklich austoben.
Melinda zog ihr Handy raus. Sie simste irgendjemand.
"Wem simst du?!" fragte ich dann total neugierig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Tische   Die Tische - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten

Die Tische
Seite 12 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Die Tische - Seite 12 24go9ar :: In Mystic Falls :: Gewerbegebiet :: Mystic Grill-
Gehe zu: