Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
• Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D
Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 21.09.10 Alter : 30
Thema: Re: Die Tische Di Jun 07, 2011 5:03 am
Er sagte ich, dass ich auf mein Herz hören sollte. Wieder kam mir die Frage ob ich so etwas noch überhaupt besaß. Ich musste es noch dringend herausfinden, doch nur wie? "Wenn das gerade so einfach wäre!" murmelte ich leise. Plötzlich merkte ich, dass er ganz unsicher wurde und völlig im Gedanken. Habe ich was falsches gesagt? Oder was ist jetzt mit ihm. Ich folgte seinen Blick und sah Vicky, meine Augen bekamen plötzlich einen leicht schwarzen Ton. Natürlich merkte ich, dass was mit mir nicht stimmte also schaute ich auf den Boden und versuchte meine Augen zu verstecken. Schließlich wollte ich ja nicht, dass es jemand sah. Dazu merkte ich noch, dass meine Kehle fürchterlich brannte und nach Blut schrie. Nein, wieso gerade jetzt? Ich war sauer auf mich und ich wusste, dass ich bald nicht mehr beherrschen konnte und jemand hier angreifen würde, wahrscheinlich würde das erste Opfer Vicky sein. Ich wollte nicht mehr das Monster werden, das innen in mir schlummerte und jeden Moment versucht auszubrechen. Einfach wieder ein ganz normales Leben führen, nur das wollte ich. Ich wusste nicht was ich machen sollte und wackelte etwas nervös mit meinen linken Fuß.
Tyler Lockwood
Anzahl der Beiträge : 159 Anmeldedatum : 15.03.11 Ort : Mystic Falls
Charakter der Figur Alter: 17 Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen Beziehung: verliebt in Caroline
Thema: Re: Die Tische Mi Jun 08, 2011 4:53 pm
Ich gemerkte, dass Caroline etwas nervös mit ihrem Fuß wackelte. "Ist alles okay bei dir?" Ich merkte, dass irgendwas nicht stimmte. "Sollen wir raus? Geht’s dir nicht gut?" Ich trank noch einen Schluck und beobachtete sie ein wenig. Sie biss sich irgendwann auf ihre Lippe. Ich flüsterte: "Darf ich dich mal was fragen, du bist doch ein Vampir. Was isst du eigentlich?" Die Frage war mir ein wenig peinlich aber, dann wüsste ich es wenigstens. Sie zögerte und ich sah ihr direkt in die Augen, was sie scheinbar noch nervöser zu machen schien.
Caroline Forbes
Thema: Re: Die Tische Do Jun 09, 2011 7:12 am
Immernoch schrie alles in mir nach dieses verdammte Blut. Plötzlich vernahm ich wieder eine Stimme, es war Tyler. Er fragte ob alles mit mir okay sei, sollte ich ihn die Wahrheit sagen oder ihn mit ein aufgesetzes Lächeln und süßlicher Stimme anlügen? Immerhin war er mein bester Freund! "Ich.. ich weiß nicht. Ich fühle mich plötzlich so komisch als bräuchte ich etwas ganz bestimmtes!" antwortete ich leise & verzweifelt. Als er dann fragte, was ich esse, erweiteren sich meine Augen plötzlich. Hatte er das gerade wirklich gefragt? Und obwohl hier noch einen haufen Menschen waren und Vampire, die vielleicht es gehört haben. Ich wusste nicht, wie ich bei älteren Vampire ankam, wahrscheinlich nicht so gut! Ich sah ihn geschockt an und noch etwas konnte man in meinen Blick erkennen, Angst. "Tyler bitte sei vorsichtig, hier gibt es genug Leute, die uns hören können!" sagte ich so leise, wie ich konnte. Dann kam wieder der unerträgliche Hungergefühl auf. Ich musste hier dringend weg, sonst würde es hier noch richtig schlimm enden.
Tyler Lockwood
Anzahl der Beiträge : 159 Anmeldedatum : 15.03.11 Ort : Mystic Falls
Charakter der Figur Alter: 17 Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen Beziehung: verliebt in Caroline
Thema: Re: Die Tische Do Jun 09, 2011 5:20 pm
Ich begann mir ernsthafte Sorgen zu machen. Ich überlegte. Ich hatte schon längst gemerkt, dass sie nicht wusste, wie sie mich ansehen sollte. "Tut mir leid, dass hab ich nicht bedacht". Mal wieder regte ich mich über mich selbst auf. 'Erst denken dann sprechen'. "Caroline, ich hab Angst, dass dir irgendwann etwas passieren könnte". Ich sah sie am und sie versuchte weg zu sehen. Schon längst hatte ich bemerkt, dass etwas nicht stimmte. Ich deutete Shiro kurz an, dass wir kurz nach draußen gehen würden, nahm Carolines Hand und ging mit ihr nach draußen.
Tbc: Parkplatz vor dem Grill
Caroline Forbes
Thema: Re: Die Tische Sa Jun 11, 2011 8:21 am
"Sei bitte nächstes mal vorsichtiger okay? Denn es gibt einige die unsere Gespräch belauschen können und das wäre für uns beiden nicht gerade ideal." erwiderte ich schlicht, ohne irgendwelche Ausdruck in meinen Gesicht. Ich musste mich wirklich extrem beherrschen, dass ich wieder nichts dummes anstellte. "Tyler mir passiert schon nichts!" sagte ich eher mit einen aufgesetzten als mit einen wirklichen Lächeln. Langsam hielt es wirklich nicht mehr aus. Ich war wirklich richtig erleichtert als Tyler meine Hand nahm und nach draußen ging. Ich schnappte gespielt nach Luft um mich etwas von diesen Blutgeruch abzulenken. Hoffentlich war jetzt in diesen Moment kein Mensch draußen, denn sonst könnte ich mich wirklich nicht mehr beherrschen.
Wechesl zu Mystic Grill / Parkplatz
Shariella Lovinski
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 26.04.11 Alter : 28 Ort : Nrw; Mönchengladbach
Charakter der Figur Alter: 17 Zweitcharaktere: Keine vorhanden Beziehung: Offene
Thema: Re: Die Tische Do Jun 16, 2011 11:03 pm
Vom : Shariella’s Appartement//Wohnbereich
Sean und ich betraten den Grill mit einer Zuversicht dass dies doch ein guter Abend werden könnte. Es war an sich schon relativ spät, dafür dass ich morgen in die Schule hätte gehen wollen. Wir setzten uns an einen Tisch und Sean holte uns beiden eine Cola. Ich vertrug jetzt kein Alkohol, ich würde mich jämmerlich besaufen und dann die ganze Nacht kotzen und somit den morgigen Tag total verschlafen. „Was machen wir jetzt?“, fragte ich neugierig. Er zuckte ahnungslos mit den Schultern. Okay, gute Antwort. „Noch was von Darline gehört?“, ich guckte auf mein Handy. „Nein.“ – auch nichts von Hayden fügte ich in Gedanken hinzu. Na gut, dann eben nicht. „Erzähl mir etwas aus deiner Vergangenheit!“, forderte ich ihn auf. Er grinste „Da gibt’s nicht wirklich viel.“ „Egal.“ Er grinste weiter. „Nun sag schon!“, sagte ich lachend mit einem flehenden Unterton. Ich hatte keine Lust mich jetzt den ganzen Abend lang anzustummen. „Na gut, also ich bin aufgewachsen in Montana, wirklich schöne Stadt. Dann bin ich ein wenig herum gereist- wie so gut jeder Vampir- meiner Meinung nach. Ich habe viele Menschen abgeschlachtet und jetzt bin ich hier. Ende.“ „Klasse…“, ich schaute ihn an und man konnte meinem Blick entlesen das ich wirklich ‚beeindruckt‘ war. „Tolle Geschichte.“ Er lachte „Hab ich dir doch gesagt! Erzähl mir was von dir.“ Ich seufzte Laut. „Na gut, ich bin Siebzehn, wie du weißt, ich habe bin eine Hexe, wie du weißt, aber noch keine besonders Mächtige. Zudem habe ich ein wenig Mist gebaut was Katherine angeht. Ich hätte verhindern können dass sie es Darline entreißt. Naja, jetzt ist es zu spät. Ich hoffe nur sie macht kein Unsinn damit.“ Ich erzählte weiter von mir und auch von meiner Vorfahrin Natascha. Er schien zuzuhören und das sogar interessiert. Irgendwie überraschte es mich…
Hayden Cloud Admin
Anzahl der Beiträge : 886 Anmeldedatum : 20.09.10 Alter : 30 Ort : Dillingen / Donau
Charakter der Figur Alter: 165 Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*
Thema: Re: Die Tische Do Jun 16, 2011 11:15 pm
von: Tresen
Kurz bevor ich an ihrem Tisch stand, bekam ich nur mit wie Shariella einem Kerl über Natascha erzählte. Ich war mir nicht ganz so sicher, ob es ihn wirklich etwas anging, jedoch war es Shariellas Entscheidung. Ich setzte mich auf einen freien Platz neben Shariella. "Guten Abend, die Dame." sagte ich und lächelte. Kurz sah ich zu ihrem Gefährten. "Abend." begrüßte ich auch ihn. Ich war froh sie hier zu haben, denn eigentlich bin ich bis vor kurzem noch davon ausgegangen, das sie in LA verbleiben würde.
Shariella Lovinski
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 26.04.11 Alter : 28 Ort : Nrw; Mönchengladbach
Charakter der Figur Alter: 17 Zweitcharaktere: Keine vorhanden Beziehung: Offene
Thema: Re: Die Tische Fr Jun 17, 2011 1:57 am
„Hayden!“, ich strahlte förmlich. „Ich hatte dich gar nicht gesehen…“, sagte ich während mein Blick über den Tresen verlief. Hayley saß auch da- allein. Ich lächelte sie kurz an und widmete mich wieder Hayden. „Wie geht’s dir so?“, ich konnte mein Grinsen einfach nicht verbergen. Für mich war Hayden immer schon der coolste Vampir den es gab. Mit einem Angriff von meinem schlechten Gewissen schaute ich Sean an, der sichtlich was gegen Hayden hatte. „Hayden- das ist Sean, Sean das ist Hayden.“ Dann beugte ich mich näher zu Hayden „Er ist auch ein Vampir.“, damit er verstand. An sich hatte ich das Gefühl es wäre eh Sinnlos hier zu flüstern da im Grill von Zehn Leuten, neun Vampire anwesend waren. Ich hatte Mystic Falls vermisst, in L.A schien alles so gleich und langweilig. „Wie war es so ohne mich?“, fragte ich lachend. „Irgendwas aufregendes passiert?“, meine Neugierde war nicht zu stillen. Ich freute mich einfach wahnsinnig Hayden wieder zu sehen. Er war mir schon sonderlich ans Herz gewachsen.
Hayden Cloud Admin
Anzahl der Beiträge : 886 Anmeldedatum : 20.09.10 Alter : 30 Ort : Dillingen / Donau
Charakter der Figur Alter: 165 Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*
Thema: Re: Die Tische Fr Jun 17, 2011 3:42 am
Shariella war glücklich, mich zu sehn, was auch mich zum Lächeln brachte. Sie stellte mir Sean vor, auch ein Vampir, wie sie sagte. Ich kniff kurz die Augen zusammen. Soviel zum Thema von Hayley, 'Es war ein fehler so vielen zu sagen, was wir sind' ... "Naja, du warst ja gerade mal einen Tag weg." sagte ich grinsend. Aber gut, in Mystic Falls konnte an einem Tag so einiges passieren. "Soweit nichts besonderes... Ach.. Doch. Ich bin mit Sheeva zusammen." meinte ich ganz nebenbei, denn ich hatte wohl doch noch eine kleine Information für sie. "Katherine hat es auf Ashton abgesehn.. " sagte ich noch kurz und blickte dann zu Sean, den das ganze meiner Meinung nach nichts anging. Natürlich war ich misstrauisch! Man wusste nie, wem man vertrauen konnte und wem nicht.
Shariella Lovinski
Thema: Re: Die Tische Fr Jun 17, 2011 5:24 am
„Oh, freut mich.“, sagte ich dazu dass er jetzt mit Sheeva zusammen sei. Meine Verwunderung versuchte ich zu verbergen. Hayden schien mir nie wirklich… naja, beziehungsfähig. Zoe hatte er auch nach kurzer Zeit abgehakt. Ich überlegte wer Sheeva sei, der Name war mir bekannt, dennoch hatte ich kein Bild zum Namen. Hayden erzählte weiter. „Was meinst du mit abgesehen?“, misstrauisch schaute ich ihn an und bemerkte den Blick der Sean galt. Ich räusperte mich „Sean? Kannst du mir ein Gefallen tun?“ Er nickte. „Kannst du mich eben mit Hayden alleine lassen? Ich hab ein paar wichtige Dinge zu besprechen, warte in meiner Wohnung auf mich.“ Er schenkte Hayden einen bösen Blick und gab mir zum Abschied einen Kuss auf die Wange. Ich lächelte nochmal und schaute dann wieder zu Hayden. „Wie meinst du das abgesehen? Vernasch-Technisch oder so Tötungsmäßig?“, ich konnte mir vorstellen das Hayden beides beunruhigte. Ich merkte wie mich die Neugierde mal wieder überkam, ich konnte mir denken, dass ich wieder mal mehr Informationen wollte als er hatte.
Hayden Cloud Admin
Thema: Re: Die Tische Fr Jun 17, 2011 5:31 am
"Wenn sie ihn nur vernaschen wollen würde, dann hätte ich sicher kein Problem damit." meinte ich und sah sie an. "Er und diese kleine Hexe Marissa haben wohl gerade gewaltige Probleme. Ashton ist irgendwann heut verschwunden. Ich bin mir ziemlich sicher, das Katherine was damit zu tun hat. Ich glaube nicht, das sie ihn töten will, sonst hätte sie das schon lange gemacht. Sie will nur ihr Spielchen spieln und Ashton weis, das er sich an ihre Regeln halten muss. Ihm wird nichts passieren, dabei bin ich mir sicher. Es gefällt mir trotzdem nicht wie sie meint, das sie alles und jeden kontrollieren kann.." sagte ich und atmete einmal tief durch. Ich sah zum Tresen. Ich wusste, das Hayley uns zuhören würde. Auch wusste ich, das ihr die Situation genauso wenig gefiel, wie mir.
Shariella Lovinski
Thema: Re: Die Tische Fr Jun 17, 2011 5:47 am
Ich merkte wie Hayden anscheinend unter dieser Sache mit Ashton litt. „Hast du Katherine denn mal angesprochen deshalb?“, die Antwort war klar, dennoch interessierte es mich wie er es versucht hatte. Ich ließ einen kurzen Blick auf die Menschen in der Umgebung streifen, sie wirkten teilweise so Sorglos… Ich dachte an Darline die sich immer noch nicht bei mir gemeldet hatte. Ich machte mir wahrscheinlich unnötig Sorgen. „Was habt ihr jetzt vor? Du kannst nicht wirklich was gegen Katherine ausrichten… Zudem bezweifle ich das du das auch versuchen würdest, oder irre ich mich da?“, ich hatte keine Ahnung wie mutig Hayden war, wenn es um seine Freunde geht, konnte mir aber denken das er niemals seine Freunde im Stich lassen würde.
Hayden Cloud Admin
Thema: Re: Die Tische Fr Jun 17, 2011 7:17 am
"Meinst du ernsthaft, ich hätte nicht schon versucht mit ihr zu reden?" meinte ich und seufzte. "Ich hab keine Chance gegen sie, Ashton muss also das Spielchen durchhalten. Am liebsten würde ich ihr den Kopf abreißen, aber das kann ich leider nicht.." sagte ich und nahm einen Schluck von meinem Scotch. "Ich weis nicht, was ich machen soll.." sagte ich. Verzweifelt? Nein, das nicht. Einfach nur eine Tatsache, die ich ausgesprochen hatte. Ich wusste, das Ashton sich schon retten würde, aber fand es dennoch schlimm, ihm nicht helfen zu können...
Shariella Lovinski
Thema: Re: Die Tische Fr Jun 17, 2011 8:39 am
„Ich bezweifle herzlich das ich dir da helfen kann…“, sagte ich nachdenklich, es ist ja nicht so als würde ich nicht wollen, aber Katherine war furchtbar böse und stark. Ich hatte gar keine Chance, nicht mal annähernd. Ich seufzte. Ich konnte mir denken dass ich mit Sean noch wahnsinnige Probleme bekommen könnte. Dann erinnerte ich mich ein bisschen und überlegte ob ich Hayden darauf ansprechen konnte. „Sag mal…“, begann ich, „Hast du noch etwas von Zoe gehört?“ Ich wusste nicht ob es ihm noch etwas ausmachte, schließlich war er nun mit Sheeva zusammen, vielleicht interessierte es ihn nicht mehr und er hatte auch kaum Gefühle für sie. Aber meine Neugierde gewann mal wieder…
Hayden Cloud Admin
Thema: Re: Die Tische Fr Jun 17, 2011 8:51 am
Ich schüttelte den Kopf. "Nein, sorry. Von Zoe hab ich nichts mehr gehört." Schade eigentlich, denn nett war sie ja doch gewesen. Ich sah kurz wieder in mein Glas, als die Türe des Grills aufgeschlagen wurde und ein Vollidiot lautstark "Familie!" in den Raum schrie. Ich sah lächelnd auf. Natürlich war das unser Volldepp! "Ashton.." sagte ich leise und froh. Er klopfte mir auf die Schulter. "Du hast ja keine Ahnung. Sie ist ein Biest!" Ich nickte zustimmend. "Das glaub ich dir aufs Wort.!" meinte ich und sah ihm nach. Er setzte sich zu Hayley, die ihn mit funkelnden und erleichterten Augen ansah. Er bestellte sich erstmal ein Getränk und war kurz davor, Hayley alles zu erzählen. "Ich gebe alles Wortwörtlich wieder.." sagte ich und sah Shariella an. Dies ging sie schließlich vielleicht doch etwas an - außerdem war sie neugierig! Ashton fing an zu erzählen und fast Zeitgleich gab ich jedes einzelne Wort von ihm wieder..
"Sie hat Marissa entführt und uns beide in eine kleine Blockhütte gesperrt. Sie hat eindeutig Hilfe von Hexen! Jedenfalls sollte ich Marissa töten, doch sie hatte nicht erwartet, das ich dies ohne mit der Wimper zu zucken wirklich machen würde. Irgendwann sollte ich sie dann nichtmehr töten, sondern mich um sie kümmern. Was auch immer sie damit erreichen wollte - Mitleid oder irgendwas - hat sie nicht erreicht. Naja .. plötzlich ist so ne Hexe reingetrappt und hat uns beide gerettet .. und jeden nur erdenklichen Fluch der auf uns lag gebrochen, ohne sich anzusträngen. Selbst Katherine konnte sie in Schach halten bis wir verschwunden waren."
.. "Marissa ist übrigens seine kleine Hexenfreundin." erklärte ich danach. Soso, eine neue Hexe also. Schien interessant zu sein. Ich lächelte Shariella an. Sie hatte wohl nicht damit gerechnet, das ich ihr alles Wort wörtlich wieder geben würde ..
Kurz darauf kam eine Frau - wieder - in den Grill. Ashton erzählte Hayley kurz, das sie die besagte Hexe war. Soso, eine durchaus mächtige Hexe also..
Zuletzt von Hayden Cloud am Fr Jun 17, 2011 9:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Stella Coleman
Anzahl der Beiträge : 84 Anmeldedatum : 04.01.11 Alter : 26 Ort : Mainz
Charakter der Figur Alter: Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan Beziehung: Single
Thema: Re: Die Tische Fr Jun 17, 2011 9:02 am
cf: Appartement von Stella Coleman/ Schlafzimmer
Ich öffnete die Tür des Grills und trat ein. Es war, als ob man gegen eine Wand aus Stimmengewirr und Geklapper laufen. Drinne sah ich mich suchend nach Sophie und Caitlin um, aber ich sah niemanden. `Wo sind sie denn?´, fragte ich mich und stellte mich noch einmal auf die Zehenspitzen, um einen besseren Überblick zu bekommen, doch noch immer sah ich sie nirgenswo. Entwas enttäuscht und unsicher, was ich nun tun sollte, setzt ich mich an die Tische. `Super´, dachte ich ironisch begeistert. `Was mach ich jetzt?´ Ich sah mich noch ein letztes mal um, in der Hoffnung, sie vielleicht doch noch irgendwo zu sehen, doch fehlanzeige. `Schade´, dachte ich betrübt und stellte meine Tasche neben mir ab. `Warte ich halt. Vielleicht passiert ja etwas´, dachte ich nur und lehnte mich dann zurück. Plötzlich fiel mir ein eigenartiges Gefühl auf. Es war... irgendwie ganz komisch. Fast... wie ein Kribblen. `Was zur Hölle ist das?´, frgate ich mich und sah mich um. Doch ich sah nichts. Da fiel mir plötzlich etwas ein. `Was, wenn das Kribbeln etwas mit meinen Fähigkeiten zu tun haben?´, dachte ich und ein aufgeregtes Kribbeln durchfuhr mich. `Vielleicht schwebe ich in Gefahr!´, dachte ich erschrocken. `Oder, vielleicht versucht eine andere Hexe auf mich einfluss zu nehmen! Oder es ist einfach eine andere Hexe noch hier!´ Ich hatte einfach keinerlie Ahnung von Hexerei.
Shariella Lovinski
Thema: Re: Die Tische Fr Jun 17, 2011 11:08 pm
Ich hörte Hayden zu, wie er alles was Ashton erzählte wieder gab. „Klingt ja abartig…“, murmelte ich. Dann starrte ich auf die Hexe, die anscheinend mächtiger als alles andere zu sein schien. Ich war etwas verwirrt, besonders alt und mächtig wirkte sie nicht. Aber wer konnte ahnen was in ihr steckt? Ich jedenfalls nicht. Ich überlegte ein wenig voraus, das ich sie doch mal fragen könnte ob sie mir so etwas wie Unterricht geben kann. Aber das war doch bescheuert. So etwas fragte man einfach nicht. Ich grinste Hayden an. „Guck Ashton geht’s doch gut.“
Hayden Cloud Admin
Thema: Re: Die Tische Sa Jun 18, 2011 2:24 am
Ich lächelte. "Ja, ich hab auch damit gerechnet, das Ashton da heile wieder raus kommt. Ich bin nur verwundert, das Marissa es überlebt hat." sagte ich. Schließlich ging Katherine davon aus das Ashton vielleicht etwas wie Mitleid empfinden könnte. Falsch gedacht! Er war ein Ego! "Sagmal.." Ich zog meine Augenbrauen zusammen. "Hab ich dir Ashton eigentlich schon mal offiziel vorgestellt?" fragte ich. Ich war mir mittlerweile wirklich nichtmehr sicher, wer eigentlich wen kannte. Ich blickte hinüber zu Ashton und Hayley und lächelte sanft. Irgendwie gefiel mir der Gedanke, Ashton von nun an immer bei uns zu haben. Ich ging nicht davon aus, das sich unsre Wege irgendwie trennen könnten. Und selbst wenn, dann würden wir vermutlich immer in Kontakt bleiben. Es war schön, wieder ein kleines Teil unsrer Familie bei uns zu haben.
Shariella Lovinski
Thema: Re: Die Tische Sa Jun 18, 2011 4:41 am
Ich schaute rüber zu Ashton und Hayley. Dann schüttelte ich den Kopf. „Wirklich offiziell nicht, du hast nur von ihm erzählt.“ Er sah etwas skurril aus, was ich aber ganz cool fand. Schließlich war er ein Vampir und jeden der ihn darauf ansprechen würde und sagen würde „Ey du siehst nicht gerade vornehm und sozial aus“- kann er den Hals aufreißen. Manchmal war ich neidisch, ein Vampir zu sein schien Vorteile zu haben. Kein Gewissen, Egozentrisch, Stark, Boshaft. Viele Eigenschaften die ich ganz interessant fand. Natürlich fand ich es besser niemanden zu töten oder so, aber als Vampir ist einem das eh egal. Ein Tag Vampir sein… Das hätte was. Meine Hexenkräfte würde ich jedoch nicht dafür aufgeben. Das wäre nur eine Beschämung für meine Familie.
Hayden Cloud Admin
Thema: Re: Die Tische Sa Jun 18, 2011 9:13 am
Ich lächelte Shariella zu. "Das müssen wir also unbedingt noch nachholen." sagte ich und blickte wieder zu Ashton. Ich würde ihm Shariella sicher noch vorstellen, aber erstmal lies ich Hayley die Freude. Schließlich war sie von anfang an mehr mit ihm verbunden, wie ich es war. Er war eben schon immer ihr Held gewesen.. Ich sah wieder zu Shari. "Dieser Kerl vorhin. Sean. Wer genau ist das?" fragte ich skeptisch. Ich traute ihm irgendwie nicht und es störte mich ein wenig, das Shariella soviel mit einem Typen zu tun hatte, der mir nicht ganz geheuer war.
Shariella Lovinski
Thema: Re: Die Tische Sa Jun 18, 2011 11:00 am
„Sean…“, murmelte ich gedankenverloren. Was konnte man über Sean schon sagen? „Sean, ist ein Vampir und er ist wirklich total okay.“, versuchte ich zu erklären. Ich bezweifelte das Hayden sich damit zufrieden gab. Sein Blick blieb skeptisch. Ich rollte leicht mit den Augen. „Okay, also ich bin Sean spät abends begegnet, er wollte mich aussaugen, dann haben wir diskutiert, was ziemlich unrealistisch klingt, ich weiß, aber schließlich ließ er mich gehen, kam mir aber anscheinend nach denn er fand mein Appartement und naja, dann kam eins zum andern und nun sind wir irgendwie zusammen. Aber ich denke es ist eher so etwas wie eine offene Beziehung. Wie du einst mit Zoe hattest.“ Ich holte Luft. Okay, das war etwas schnell erklärt, aber Hayden als Vampir würde da wohl mit kommen. „Erzähl mir was über Sheeva, irgendwie sagt mir der Name was, aber momentan kann ich den schlecht zuordnen.“
Hayden Cloud Admin
Thema: Re: Die Tische Sa Jun 18, 2011 11:16 am
Shariella meinte, Sean sei auch ein Vampir und eigentlich ganz okay. Normalerweise vertraute ich Shariella, auch was ihre 'Menschen'kentnisse anging. Jedoch war ich immernoch skeptisch. Er kam mir doch etwas komisch vor. Shariella versuchte mir zu erklären das Sean sie anfangs aussaugen wollte und sie dann anfingen zu ... diskutieren? .. "Okay.." gab ich skeptisch von mir und hob beide Augenbrauen. Anscheinend hatten die beiden nun sowas wie eine offene Beziehung. Ich grinste. "Seit wann bist du der Typ für eine offene Beziehung?" Mein Grinsen wurde frech. Zuerst meinte sie ja auch ich hätte keine Chance gehabt, sie irgendwie rumzukriegen. Im endeffekt sind wir dann doch am selben Abend im Bett gelandet. Anscheinend waren ihre Meinungen beeinflussbar.
Shari fragte nach Sheeva. Sie kannte sie ja noch nicht. Ich lächelte. "Sheeva ist eine kleine Hexe die auch neu hier her gezogen ist. Anfangs haben wir natürlich gestritten, was ich immer eher belustigend fand. Sie versteht es einen mit ihren niedlichen Beleidigungen wie 'Graf Dracula' köstlich zu amüsieren.. Außerdem war sie anfangs der Überzeugung, das alle Vampire schlecht sind. Ich konnte sie glücklicherweise vom Gegenteil überzeugen." Ich grinste. "Da hab ich wohl ein Talent für bei euch Hexen.." Natürlich spielte ich auf unser One-Night-Stand an. "Sheeva ist jedenfalls total lustig und nett. Ihr würdet euch sicher gut verstehen."
Shariella Lovinski
Thema: Re: Die Tische Sa Jun 18, 2011 11:27 pm
„Naja, ich würde von mir selbst aber auch nicht gerade sagen das ich der Typ für Beziehungen wäre, also für richtige.“ Ich grinste. Als Hayden dann anfing von Sheeva zu reden, was ich eher als schwärmen empfand, da sein Blick wie ein kleiner verträumter Teenager zu deuten war, musste ich lächeln. Ich hoffte Hayden würde diesmal die Beziehung richtig führen und keinen Mist bauen. Nicht das er mit Zoe was falsch gemacht hatte, schließlich waren sie in einer offenen Beziehung gewesen. In der ist so gut wie alles erlaubt. „Ich würde diese Sheeva wirklich gern mal kennen lernen.“, sagte ich und lächelte Freundlich. Ich wollte sie wirklich gern kennen lernen, wer es geschafft hat Hayden in dem Sinne ‚zu bändigen‘ muss was Besonderes sein. Zudem war sie ja eine Hexe. „Sag mal, ist sie eine gute bzw. mächtige Hexe?“
Hayden Cloud Admin
Thema: Re: Die Tische So Jun 19, 2011 1:37 am
Ich zuckte mit den Schultern. "Sie ist .. nicht unbedingt mega mächtig, aber sie weiß was sie kann." Ich verdrehte die Augen. "Gegen mich hätte sie eine Chance.." sagte ich und lächelte wieder. Ich war nunmal nicht der älteste hier. Ich ließ meinen Blick durch den Grill wandern. Sonderlich viel war ja nicht los, jedoch entdeckte ich doch das ein oder andere unbekannte Gesicht. Ich sah wieder zu Shari. "Wie kommt es eigentlich, das du so schnell wieder da bist? Ich dachte du wolltest für länger weg?"
Shariella Lovinski
Thema: Re: Die Tische So Jun 19, 2011 3:39 am
„Warum ich wieder da bin?“, ich dachte kurz nach. „Naja, ich dachte meine Mutter wäre schwer krank aber sie hatte nur ein Schlaganfall, jetzt liegt sie in L.A, ihre beste Freundin ist dort geblieben. Ich musste zurück wegen Schule und so weiter.“, ich verschwieg das es nun mal so war, das sie mir bis heute einfach egal sei. Ich war natürlich stark besorgt – zu Anfang, aber wie sie mich empfangen hatte war einfach nur widerlich. Als ich das Krankenzimmer betrat fing sie schon an meine Kleidung zu kritisieren, selbst meine Art zu sprechen hatte ihr nicht gefallen. Ich war froh dass ich Schule als Ausrede hatte nehmen können.