The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

Teilen | 
 

 Salon des Anwesens

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Di Sep 13, 2011 9:38 am

Schon wieder hatte ich solche Schadenfreude, dass es mich sogar amüsierte. Als ein Kerzenhalter sich durch seine Schulter bohrte. Ich konnte kaum klar denken, denn spätestens jetzt hätte ich aufgehört. Doch es tat unwahrscheinlich gut ihn leiden zu sehen. Ich sah wie er auf mich zu taumelte und dieses mordlustigen Blick hatte. Doch das schreckte mich keineswegs zurück. Im Gegenteil den immer noch hatte ich den mordlustigen Ausdruck in meinen Augen. "Ups das tut mir aber leid, so arg sollst du auch wieder nicht leiden!" gab ich sarkastisch von mir und grinste ihn bösartig an. Ich musste schon zugeben, irgendwie auf eine verrückte Weise machte das gerade schon Spaß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Di Sep 13, 2011 9:43 am

Ich beobachtete das ganze Spektakel. Outch. Armer Damon. Caroline ignorierte mich - welch eine Freude! So musste ich mir wenigstens nicht noch mehr von ihr anhören. Damon dagegen tat mir schon fast Leid. Er hatte heute schon genug Stress gehabt. Genau aus diesem Grund hasste ich Jungvampire. Sie konnten sich einfach nicht kontrollieren. Ich sah die beiden an. Mal sehen wie lange Damon brauchen würde, bis er Caroline tötete..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Di Sep 13, 2011 9:53 am

Sie amüsierte das Ganze.
Ich hielt mir die Schulter und schaute dann
auf das Blut an meiner Hand.
"Du kannst echt froh sein, das ich mich nach
der Aktion mit Stefan noch nicht umgezogen
habe, Barbie." dann wäre noch ein T-Shirt
im Eimer gewesen. Sie grinste mich schadenfroh
an und riß dumme Sprüche, um mich zu provozieren.
Ich sprang sie an und drückte sie hart gegen die
Wand an die sie auch Hayley schon gedrückt hatte.
Gut das dieses Haus so stabiel gebaut war, sonst
wären nun schon 1-2 Stützmauern eingestürzt.
Ich presste meinen Körper gegen ihren und stützte
meine Hände rechts und links neben ihrem Kopf ab.
"So Schätzchen, nun mal Klartext. Du warst neidisch
auf Elena, weil sie Stefan hatte. Dann kam ich und du
bist damals in der ganzen Stadt stolz wie Oska rumstolziert
und hast Jedem erzählt ich wäre dein Freund. Du kannst nicht
behaupten, das alles nur schlecht war. Ich bin wer ich bin
und daran kann ich nichts ändern. Du hattest nun mal das Pech
an mich geraten zu sein. Außerdem als Zweitbesetzng warst du
ganz brauchbar. Ich hatte meinen Spaß, wenn du nicht tut es
mir auch nicht leid. Wenn du auf Rache aus bist, gut ich kann das
sogar verstehen. Zeig mir deine Krallen kleine Katze." flüsterte ich
und ließ sie frei. Ich senkte meine Arme und trat einen Schritt
zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Di Sep 13, 2011 10:15 am

Sollte ich jetzt etwas Mitleid mit ihn haben, wegen sen T-Shirt? Nein ganz bestimmt nicht. Als er Barbie sagte, funkelte ich wütend an. "Nenn mch nicht so verstanden?! Oder geht es in dein kleinen Kopf nicht rein?" fragte ich provozierend und schaute ihn grimmig an. Plötzlich merkte ich schon die Wand hinter mein Rücken und seinen Körper presste er ganz nah gegen meinen. Er machte einen Fehler denn er machte ein Schritt wieder weg. Also drängte ich ihn schon etwas hart gegen die nächst beste Wand. Erstes Honey, nenn mich nicht Schätzchen, haben wir uns verstanden? Ach und du willst meine Krallen sehen, glaub mir das würde dir ganz sicher nicht gefallen!" sagte ich fies grinsend. Ich ging ein Schritt zurück. "Mhm na gut wenn du darauf bestehst!" fügte ich immer noch grinsend hinzu und riss ihn sein ach so schönes T-shirt außer einander. Dann ging ich zu sein Ohr. "Na Schätzchen ist das genug oder soll ich noch mehr meine Krallen zeigen?" fragte ich etwas schadenfroh.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Di Sep 13, 2011 10:26 am

Sie zeigte mir ihre Krallen, indem sie mein
T-Shirt zerriss. Ich senkte meinen Blick
und schaute an mir herunter.
Ich hasste es nicht korrekt gekleidet zu sein.
Das Shirt zeigte nun mehr Haut, als es bedeckte und
ich konnte meine Brust und meinen Bauch deutlich
sehen. Ihre Nägel hatten meine Haut gestreift und
Blut quoll aus den Striemen. "Autsch." mekte ich an.
Ich strich mit meinem Zeigefinger über eine der Wunden
und lekte dann mein Blut ab. Dann war ich mit einem
schnellen Satz bei ihr und meine Hand schoß um ihre
Kehle. Ich hob sie hoch. Nun hing sie hilflos in der Luft.
Ich blickte hoch in ihr Gesicht. " Caroline, meine Süße
ich hätte nicht übel Lust dir jetzt das Ende zu bereiten, aber
das kann ich leider nicht machen. Wenn ich für deinen Tot
verantwortlich wäre, nein das wäre echt nicht gut. Also
muss ich mich damit zufrieden geben, dir eine kleine Lektion
zu erteilen. Ich began sie zu schütteln und ließ sie dann einfach
fallen. "Na , hast du un genug , Barbie ?" wollte ich wissen.
Ich legte meinen Kopf schief und funkelte sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Di Sep 13, 2011 10:50 am

Ups da war ich eben doch etwas wild gewesen, dachte ich als ich die Kratzspuren sah. "Ach... " mehr bekam auch nicht mehr raus, denn schon umschloss eine Hand meine Kehle und hielt mich nach oben. Mein Blick war starr gerade aus gerichtet und versuchte mich zu wehren. Doch er war natürlich stärker als ich und so hatte ich keine Chance. Schmerz dafür mein Körper als er mich dann auch noch schüttelte. Plötzlich merkte ich nur noch wie ich hart auf den Boden aufschlug. Etwas blutete ich doch die Wunden wuchsen schnell wieder zu. Ich brauchte einen kurzen Moment bis ich mich wieder sammeln konnte. Als er mich wieder Barbie nannte, war das einfach zu viel. Ich schleuderte ihn mit meiner ganzen Kraft wieder erneut durch den ganzen Raum. Schon war ich über ihn gebeugt. "Nenn mich nicht BARBIE verstanden?!" sagte ich wütend und tritt mit voller Wucht mit meinen Absatz auf seine Hand. So dass ich eins zwei Knochen knacken hören konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Di Sep 13, 2011 11:00 am

Das hatte ich nun von meiner Gnade.
Ich flog ein Stück durch die Luft und schlug
hart auf den Steinboden auf. Dann bevor ich
wußte wie mir geschah, spürte ich einen
wahnsinnigen Schmerz in meiner rechten Hand.
Ich schaute was denn diese Pein verursachte und
sah Carolines Absatz der sich durch meine Hand
bohrte. Ich sah zu ihr rauf und bleckte meine Zähne.
Da sie wohl nicht vorhatte in nächster Zeit ihren Absatz aus meiner
Hand zu entfernen, zog ich diese dann einfach mit einem starken
Ruck unter ihrem Schuh hervor. Ein langer Riss zeigte sich in meiner
Hand. "Verdammt Caroline, du setzt die Waffen einer Frau ein,
du beeindruckst mich immer mehr." lobte ich sie.
Ich sah mir meine ledierte Hand an . Die Wunde schloß sich zwar
schnell aber es schmerzte nun doch. Ich sprang auf die Füße und
rannte in sie hinein . Ich rammte sie einfach um und fiel gemeinsam
mit ihr zu Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Di Sep 13, 2011 11:19 am

Es war schon fast zu süß wie er die Zähne bleckte und dachte, dass ich mein Schuh dann wieder raus zog. Doch ich tat es nicht also zog er seine Hand selbst hervor. Etwas hatte es schon gedauert außerdem musste er dafür auch schon ganz schön viel Kraft aufbrauchen. "Ach tue ich das?" fragte ich gespielt unschuldig. Bevor ich überhaupt noch irgendwas sagen konnte, rannte er schon in mich hinein und schon langen wir beide auf den Boden und er dabei auf mir. Ich schaute ihn etwas überrascht. "Ach und was soll das jetzt werden? Bodenaerobic oder was?" fragte ich belustigend und war dabei schon leicht fast an seine Lippen natürlich sicherlich nicht mit Absicht. Ich schaute ihn kurz an und bemerkte, dass er gar nicht mehr wütend war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Di Sep 13, 2011 11:29 am

Ich wollte diese ganze Show zu ende bringen.
Ich hatte doch heute schon genug gekämpft
und auch einstecken müssen.
Literweise Alkohol in mich reingeschüttet
und wurde im Schlaf gefoltert, war das nicht
genug für einen Tag? Aber nein, da musste ja noch Barbie-
vamp hier auftauchen und gerade heute an ihre Rache
denken. Ich lag auf ihr und sah sie lange an. Dann stützte ich meine
Hände neben ihr ab und stemmte mich hoch. Ich kniete nun
und schüttelte den Kopf. "Car, wenn wir jetzt nicht aufhören,
dann wird das alles hier verdammt blutig enden." warnte ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Di Sep 13, 2011 12:00 pm

Als er mich lange ansah konnte ich selbst nicht mal meinen Blick von ihn wenden. Was war nur los mit mir? Eigentlich sollte ich ihn hassen, sehr sogar! "Du wirst mich nicht umbringen! Machen wir uns beide nichts vor, denn dann würde das Elena nie verzeihen! Und kannst du dir wiederum niemals verzeihen!" sagte ich selbstsicher. Ich schob ihn leicht zu Seite und stellte mich wieder auf. Ich schenkte mir mit Absicht etwas in seinen Glas an und prostete ihn kurz zu. "Tut mir ja leid, aber das wohl das einzige Glas!" sagte ich grinsend und trank es auf Ex leer. Ich stellte mich vor die Flasche. "Also für dich gibt es erstmal kein Alkohol, denn wie du vorhin meintest der Kampf hat erst begonnen. Also nicht das du mir noch schlapp machst!" sagte ich belustigend und schaute ihn dabei an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Di Sep 13, 2011 12:10 pm

Die Kleine trieb es doch glatt auf die Spitze!!!
Sie verweigerte mir doch tatsächlich meinen eigenen
Alkohol !!!! Sie trank ein Glas von meinem besten Bourbon
und stellte sich mir in den Weg als auch ich mir etwas
nehmen wollte. " Komm lass mich da ran, ja." sagte ich.
Ich trat noch einen Schritt näher und hoffte irgentwie,
dass sie von alleine zur Seite treten würde.
Ich streckte meine rechte Hand aus und nahm ihr
mein Glas aus der Hand. " Du bist dir sicher, das ich dir
nichts antue, weil du Elenas Freundin bist und ihr etwas
bedeutest. Aber du übertreibst Süße, denn ich kann und werde
mir nicht alles von dir gefallen lassen. Auch wenn du mich
mit deinem süßen Lächeln bedenkst, darauf falle ich nicht rein
Caroline." ich schob sie grob zur Seite und schnappe mir die
Flasche. Rasch goß ich mir das Glas randvoll und kippe es in einem
Zug runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Di Sep 13, 2011 12:36 pm

Ich grinste ihn einfach nur an als er meinte, dass ich ihn an sein Alkohol ran lassen soll. Erst nahm er mir noch das Glas aus der Hand und dann schob er mich auch noch einfach bei Seite. Naja etwas Pause sein ihn mal gegönnt. "Ja glaube ich trotzdem immer noch! Außerdem würdest du auch sonst nicht tun!" sagte ich wieder in selbstsicheren Ton und sah ihn dabei genau an. "Du könntest dich mal wirklich nützlich machen und mir auch ein Glas holen!" sagte ich grinsend aber dennoch ein Hauch von Höflichkeit. Auf das andere mit den Lächeln ging ich nicht darauf ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Di Sep 13, 2011 12:42 pm

Sie verlangte von mir ein Glas und lächelte wieder.
Was hatte sie vor und warum attakierte sie mich
nicht mehr. Ich war mir sicher , dass sie etwas
plante. So schnell gab sie bestimmt nicht auf.
Dafür hatte sie vorher zu verbissen gekämpft.
Ich ging zur Anrichte und öffnete den Schrank, ich nahm
eines der guten Kristallgläser und drückte es ihr in die
Hand. " Da hast du, damit du nicht noch mal in mein
Glas sabberst. Aber bist du dir sicher, das du trinken
solltest, nicht das du mir aus den Latschen kippst."
ich grinste sie frech an und schenkte mir nach.
Ich ließ sie nicht aus den Augen, denn ich ich traute
ihr mittlerweile alles zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Mi Sep 14, 2011 4:43 am

Die Beiden bekämpften sich. Es war interessant dabei zuzusehen, wie Damon Caroline so viele Chancen lies. Sie hörte nicht auf und Damon hätte sie jeder Zeit töten können, aber er tat es nicht. Ich war schon fast etwas schockiert darüber, das er sowas mit sich machen lies, aber gut. Er hatte für heute wohl oft genug getötet. Wenn sie so weiter machen würde, würde er sie sicher noch töten, aber das war Darius' angelegenheit, nicht meine. Ich sollte nur etwas auf Ashley achten, wobei auch das die Aufgabe meines Bruders war. Ich hatte sie seit Tagen nichtmehr gesehen, was mir auch völlig egal war. Ich mochte sie nicht.

Als die Beiden nun anfingen zu trinken, grinste ich. "Warum enden alle deine Streite darin, das du mit deinem Feind trinkst?" Ironie..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Mi Sep 14, 2011 8:26 am

"Warum enden alle Streits darin, das du mit deinem
Feind trinkst ?" das war Hayley, mann an sie hatte ich
garnicht mehr gedacht.
Hatte sie diese ganze Sache mit Car beobachtet ?
Klar hatte sie, sie war ja schließlich super neugierig.
Ich drehte mich zu ihr um und zwinkerte ihr zu.
"Wer sagt denn, dass der Streit zuende ist ?"
fragte ich sie mit unschuldiger Stimme.
Dann drehte ich mich blitzschnell zu Car um und
pakte sie an der Kehle. Mit der anderen Hand hielt
ich noch immer mein Glas. Diese ganze Aktion war so
routiniert verlaufen, das noch nicht mal ein Tropfen
meines Getränkes über den Rand des Glases getreten war.
Mit völlig emotionslose Miene musterte ich das Mädchen,
welches an meiner Hand herab hing. "Caroline, ich weiß doch
ganz genau, dass du noch irgentetwas vor hast. Da du dir
von vorneherein klar darüber warst, das du mich nicht in
einem fairen Kampf besiegen kannst, was hattest du nun wirklich vor?
Auch kannst du mir nicht immer wieder damit kommen, das ich bei
dir nicht bis zum Äußersten gehen werde, weil du Elenas Freundin bist.
Du scheinst dir der Tatsache nicht bewußt zu sein, das ich Elena zu
nichts verpflichtet bin. Stefan ist ihr Freund nicht ich." sie musste ja nicht
wissen, das ich das ganze eigentlich so ziemlich leid war und ihr
nur äußerst ungern weh tat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 11.03.11
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 164 Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Do Sep 15, 2011 12:15 am

Als ich am Salon ankam, blieb ich in der Tür stehen.
Das Bild das sich mir bot, hätte man als außergewöhnlich
bezeichnen können. Ich sah meinen Bruder, der wie ich erkennen
konnte noch derangierter aussah, als bei unserer letzten Begegnung unten im
Keller. Sein T-Shirt war völlig zerfetzt und sein Rücken und seine
Brust waren Blut verschmiert. Mit der einen Hand hielt er Caroline hoch in
der Luft und in der anderen doch tatsächich ein volles Glas. Er trank seelenruhig ein
Schluck Whisky und sah dann zu Car hoch. Er wollte wissen, was sie vor hatte
und welchen Plan sie verfolgte. Er war eigentümlich ruhig für seine Verhältnisse,
was mich in dieser Situation doch sehr wunderte. Ich hatte schon mit einer
entweder toten oder zumindest schwer verletzten Caroline gerechnet, als ich
hier oben ankam. Denn Damon fackelte normalerweise nicht lange.
Und das er mir hat Gnade erwiesen, war schon das äußerste seines
Zugeständnisses an unserer verwandschaftlichen Beziehung. Aber warum
lebte dann Caroline noch. Nicht das ich icht sehr froh darüber war, doch
es verwirrte mich sehr und warf neue Fragen auf. Was war los mit meinem
Bruder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Do Sep 15, 2011 12:26 am

Ich bemerkte ihn schon als er die Treppe aus dem Keller
emporstieg. Als er dann in der Tür stehen blieb,wartete ich ab,
wie er auf das alles hier reagieren würde. Stefan der Moralapostel
auf dem Weg zur Läuterung seiner begangenen Sünden, schaut bei seinem
teuflischen Bruder vorbei, der gerade dabei ist ein hilfloses, naja beinahe
hilfloses Opfer zu quälen.
" Hallo Bruder, hast du noch Lust einzusteigen bei unserem kleinen Spiel?"
fragte ich über meine Schulter hinweg. "Wir könnten das vorhin als eine
Art erste Runde bezeichnen und dort weiter machen, wo du aufgehört
hast, was sagst du dazu ?" forderte ich ihn heraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 11.03.11
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 164 Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Do Sep 15, 2011 12:33 am

Er wollte mich provozieren, aber darauf ließ ich mich nicht ein.
Ich musste jetzt schnell etwas Tierblut zu mir nehmen, bevor mich
der Hunger überkommen konnte. Ich musste nun höllisch acht geben,
um nicht wieder rückfällig zu werden. Zum Glück hatte ich noch nicht
all zu viel Menschen blut zu mir genommen und es würde auch schnell
wieder aus meinem Organismus verschwunden sein.
Ich blickte zu Caroline und dann zu Damon. "Nein danke, ich hatte
heute genug Kampf für eine Weile. Aber ich wäre dir dankbar, wenn du sie
einfach da runter lassen würdest." es war mir schon klar, das er sich weigern
würde aber ich musste es einfach sagen.
"Ich sage dir nur eines Damon, wenn du Caroline tötest, dann wirst du alle
gegen dich haben. Denk mal darüber nach, Bruder. " dann drehte ich mich
um und ging hinaus. Ich musste in den Wald um zu jagen.


Zu:Wald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Do Sep 15, 2011 12:50 am

Alle gegen mich? Was sollte das denn nun schon wieder heißen?
"Ehm Stef, das soll mich nun davon abhalten ihr den Hals umzudrehen?"
ich sah meinen Bruder fragend nach und staarte dann Caroline an.
"Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest kleiner Bruder, sie
mögen mich eh nicht besonders deine lieben Freunde, also was sollte
es mir da schon ausmachen, ob sie mich noch etwas weniger mögen."
rief ich ihm nach. " Na, darf ich vorstellen, das war mein Bruder der
Held. " erklärte ich Caroline ironisch . "Also gut, wo das nun geklärt wäre,
bleibt nur noch eines zu tun." ich trank noch einen Schluck und schwänkte
den Rest im Glas herum. "Ich werde mir schon mal aussuchen wie ich deine
Leiche verschwinden lasse. Ich meine das muss schon sehr gut überlegt werden.
Deine Mom ist schließlich der Scherrif und da könnten einige unangenehme
Fragen entstehen." ich sah mich gespielt suchend im Raum um.
"Einmauern klingt mir zu sehr nach Poe. Der Kamin? Nene, den macht
immer Zack sauber und er mag es nicht besonders wenn er dann die Knochen-
reste entsorgen muss. Weißt du dann hat er immer so schlechte Laune und
ist nicht auszuhalten, der Gute." dann hellte sich meine Miene auf und ich
strahlte Caroline an. "Jetzt hab ich es, es ist ganz simpel. Ich nehme dir einfach
deinen Sonnenschutzring weg und lege dich draußen vor die Tür wenn die
Sonne aufgeht. Problem gelöst, siehst du ganz einfach." ich schien zufrieden mit mir.
"Was sagst du dazu Hayley?" fragte ich meinen anderen Gast und blickte
in ihre Richtung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Do Sep 15, 2011 5:51 am

Damon schlug wieder zu und hatte Caroline fest im Griff. Nun kam auch Stefan dazu, der sich nicht auf Damons Spielchen einlies. Er meinte, er solle Caroline wieder herunter lassen. 'Dann fällt sie ihn aber wieder an?' dachte ich im Stillen bei mir. Es wäre also logischer, sie weiterhin festzuhalten. Bei diesen Jungvampirfurien wusste man ja nie. "Ich sage dir nur eines Damon, wenn du Caroline tötest, dann wirst du alle gegen dich haben. Denk mal darüber nach, Bruder." sagte Stefan dann. "Falsch! Ich bin für ihn!" meinte ich dann und blickte Stefan nach, der auf dem Weg nach draußen war. Es wäre total verständlich, wenn er den Jungvampir töten würde. Die waren nur lästig und viel zu aggressiv und arogant für ihr Alter!
" Na, darf ich vorstellen, das war mein Bruder der Held. " erklärte er Caroline ironisch. "Also gut, wo das nun geklärt wäre,
bleibt nur noch eines zu tun. Ich werde mir schon mal aussuchen wie ich deine Leiche verschwinden lasse. Ich meine das muss schon sehr gut überlegt werden. Deine Mom ist schließlich der Scherrif und da könnten einige unangenehme Fragen entstehen." Ich grinste. Momentan hätte ich es zwar lieber, wenn er Ashley statt Caroline so in der Hand hielt, doch das konnte ich nun leider auch nicht entscheiden. Damons erste Idee war der Kamin, doch Zach hätte wohl etwas dagegen.."Jetzt hab ich es, es ist ganz simpel. Ich nehme dir einfach deinen Sonnenschutzring weg und lege dich draußen vor die Tür wenn die Sonne aufgeht. Problem gelöst, siehst du ganz einfach." Ich hob meinen rechten Mundwinkel an und funkelte böse. "Nicht schlecht, deine Idee." gestand ich. "Wenn du schon dabei bist, kannst du dich ja vielleicht noch um deine Ex kümmern. Die nervt nämlich ganz schön!" Ashley! WAH ! Miss Matthews erlaubte sich mir gegenüber sowieso alles. Ich konnte sie nicht töten, erstens war das die Regel und zweitens war sie eine Freundin von Hayden. Aber Damon könnte es ..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Do Sep 15, 2011 6:02 am

Ich grinste. "Siehst du Car Hayley ist da ganz meiner Meinung."
ich sah zu Hayley zurück und fragte dann "Von welcher EX redest du.
Kathriene wird nicht so leicht zu beseitigen sein wie Barbievamp."
gab ich zu bedenken.
Noch immer hielt ich Caroline an der Kehle und sie schwebte einige
Zentimeter über dem Boden.
"Bis zum Sonnenaufgang ist es noch etwas hin. Auch habe ich keine
Lust dich die ganze Zeit über an meinem Arm hängen zu haben.
Ich werde dich jetzt runter lassen und setze dich auf diesen Stuhl,
wenn du dich bewegst bist du tot, wenn nicht dann zwar auch aber du
hättest noch etwas Zeit." ich zwinkerte Caroline zu und ließ sie auf einen
der heilgebliebenen Stühle runter.
Dann widmete ich mich wieder meinem Alkohol und Hayley.
"Also raus mit der Sprache, welche Ex ist gemeint?"
ich setzte mich vor ihr auf den niedrigen Wohnzimmertisch und
überkreuzte locker meine Füße.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Do Sep 15, 2011 6:06 am

"Ouh ja stimmt. Katherine darfst du auch noch abmurksen!" kam es aus mir geschossen. "Aber eigentlich meinte ich Miss Ashley Matthews, die als Jungvampir wirklich nervig sein kann! Katherine hällt es ja für nötig, nur die dümmsten Weiber zu verwandeln..." Ich rollte die Augen. Ashley ging mir auf den Geist! Vielleicht sogar noch mehr als Katherine! Beide hatten das Talent, mich mit ihrer puren Anwesenheit zu nerven! 'Zur Not muss ich es tun.' dachte ich ganz im Verborgenen. Ich wollte nicht töten .. Okay, doch. Ich wollte schon, aber ich durfte nicht! Aber wenn mir dieses Miststück nochmal in die Quere kommen würde und mich nerven würde, würde ich es tun! Und das wusste Hayden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Do Sep 15, 2011 6:15 am

"Ach die meinst du. Die ist völlig uninteressant. So lange sie mir
nicht blöd kommt, ist sie mir so was von egal." ich trank und bot
Hayley auch etwas an. "Aber du scheinst ja ganz versessen auf ihr
Ableben zu sein. Was hat sie dir denn getan?" Ich lehnte mich
scheinbar entspannt zurück und stützte mich mit der rechten
Hand auf der Tischplatte ab. Doch auch Caroline hatte ich nicht
vergessen, denn ich wußte, sie würde natürlich nicht dort
sitzen bleiben, bis die böse Sonne auftauchte.
Ich hatte einen mordsspaß, aber ließ es mir nicht anmerken.
Gespannt sah ich zu Hayley und wartete auf eine Erklärung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Do Sep 15, 2011 7:02 am

"Sie nervt mich.." gab ich als knappe Antwort. "Mein Bruder meint sich um sie kümmern zu müssen und ich bin nur hergekommen, um ihm zu helfen. Schließlich weis ich besser, wie man mit Jungvampiren umgeht .. Ihn hab ich damals ja auch durchgeschläust. Dummerweise will sich dieses Flittchen nicht helfen lassen. Ich hab ihr nichts getan und ständig kommt sie mir blöd, sie nervt mich einfach unglaublich. FAST hätt ich sie schon abgestochen, wenn da mein Bruder nicht gewesen wär... Wenn sie mir nochmal dumm kommt, töte ich sie. So lass ich sicher nicht mit mir umgehn." Einen warnenden Bilck sendete ich an Caroline. Sie war nicht mit meinem Bruder befreundet, das heist mir stände nichts im Weg. Von meinen Regeln wusste sie ja nichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   Do Sep 15, 2011 7:10 am

Ich sah sie abschätzend an.
"Wir könnten ja einen Deal machen."
ich zwinkerte ihr schelmisch zu.
"Du tötest meine Nervensäge und ich deine,
dann wäre uns beiden geholfen."
ich blickte zu Car und dann zurück zu
Hayley. Dann zuckte ich die Schultern.
"Oder auch nicht. Denn Stefan würde so
oder so sauer auf mich sein, weil ich es
nicht verhindert hätte. Also ist es im Grunde
schnurz ob ich es tu oder du." Ich stand auf und
bog meinen Rücken durch. Der heutige Tag war
auch für mich tierisch anstrengend gewesen.
Ich schaute an mir herunter und verzog mein
Gesicht angeekelt. "Könntest du mal kurz auf
sie achtgeben, damit sie nicht verloren geht?
Ich gehe mal nach oben und ziehe mich um, so
kann ich ja nicht länger rumlaufen."



Zu: Damons Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Salon des Anwesens   

Nach oben Nach unten
 
Salon des Anwesens
Nach oben 
Seite 4 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Make-Up Salon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG ::  :: Abseits der Stadt :: Das Anwesen der Salvatores-
Gehe zu: