The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Schreibprobe Andie 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Schreibprobe Andie

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Schreibprobe Andie Empty
BeitragThema: Schreibprobe Andie   Schreibprobe Andie EmptySa Okt 08, 2011 2:46 am

Andie betritt den Grill und sucht nach ihrem Freund, Damon. Ihr Arbeitstag war hart und sie möchte eigentlich nur ein wenig mit ihm entspannen. Als sie ihren Freund entdeckte, sah er ihn mit einem jungen hübschen Mädchen reden .. und es sah eindeutig nach flirten aus!

Was denkt, fühlt und tut sie? Schreibe bitte mindestens 100 Wörter.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Schreibprobe Andie Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Andie   Schreibprobe Andie EmptySa Okt 08, 2011 4:15 am

.


Zuletzt von Damon Salvatore am Sa Okt 08, 2011 5:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Andie Star

Andie Star


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.10.11

Charakter der Figur
Alter: 30
Zweitcharaktere:
Beziehung:

Schreibprobe Andie Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Andie   Schreibprobe Andie EmptySa Okt 08, 2011 5:22 am



--------------------------------------------------------------------------------

Es war ein echt harter Tag gewesen und ich wollte eigentlich nichts lieber ,als mit Damon zusammen bei einem gemütlichen Schaumbad entspannen. Doch durch einen Anruf bei ihm wußte ich das er sich im Grill aufhielt und notgedrungen fuhr ich dorthin um ihn ab zuholen. Wir waren nun seit einigen Tagen soetwas wie ein Paar. Schon als ich ihn das erste Mal von weiten gesehen hatte, war ich hin und weg. Ich erfuhr von Jenna wer dieser absolut göttliche Typ war und das sie ihn gut kannte. Natürlich ließ ich nicht locker und drängte meine Freundin mich mit ihm bekannt zu machen. Erst lief es ja nicht so gut und er ließ mich einfach nach einer kurzen Begrüßung stehen. Aber dann fasste ich es nicht als als er sich doch noch mit mir verabredete. Dann kam alles knall auf Fall. Ich musste feststellen, das dieser Kerl gar kein normaler Typ war. Na ja ,nicht nur weil er eben das heißeste unter der Sonne war, nein weil er kein MENSCH war. Mein neuer Freund war ein VAMPIR. Er erzählte mir, das er Menschen tötete und das er in die Freundin seines Brudders verliebt sei. Na das es mit ihm nicht einfach werden würde, das hatte ich mir ja schon gedacht. Aber mit soetwas konnte man ja nun wirklich nicht rechnen. Ich war sichtlich geschockt, aber das legte sich, als er mir sagte ich solle ihm in die Augen schauen. Man diese Augen, die waren das schärfste was ich je gesehen hatte. Dann war mir alles egal. Er hätte mir auch sagen können ich solle mich jetzt sofort vor den nächsten Bus werfen, ich hätte absolut alles für ihn getan. Ich wußte das er mich manipulierte und er gab es auch ganz offen zu. Aber trotz dieser Manipulation hatte ich auch noch meine eigenen Gedanken und diese gaben sich mit dieser Art von Beziehung zu frieden.
Das war nun alles ca. 2 Wochen her und wir sahen uns täglich. Er nannte mich seine Freundin und eigentlich dachte ich das alles o.k sei, bis ich nun den Grill betrat und ihn am Tresen sitzen sah. Er war nicht allein, ein hübsches Mädchen saß bei ihm und sie hatte eine hand auf seinen Arm gelegt und lächelte ihn verliebt an. Und was tat er, er lächelte zurück!!!! Dieses Lächeln, welches er in den letzten Tagen jeden Abend mir schenkte, das bekam nun dieses kleine Flittchen zu sehen? ich wurde wütend und ich ich marschierte auf die beiden zu. Ich war nicht so unbedingt sauer auf ihn, nein er war eben ein Mann und ich wußte wie er auf die Frauenwelt wirkte. Ich konzentrierte meine Wut ganz und gar auf das Mädchen. ich stelltemich nebem sie und lächelte Damon süß zu. Dann packte ich die Kleine hart ander schulte und drückte zu. " Ich glaube es ist Zeit für dich zu gehen, Morgen ist wieder Schule Kleine." riet ich ihr mit einer Stimme die keine Wiederrede dulldete. Aber sie versuchte es doch, als sie Damon fragte ob er denn auch wollte das sie ginge. Ich lachte leise auf, als er mit den Schultern zuckte und ein völlig unschuldig wirkendes Gesicht machte. " Mädchen , du hast meine Freundin gehört, sie hat etwas dagegen, das du hier bist. Also zieh Leine Honey." ich setzte mich aufden leer gewordenen Platz und schaute Damon an. Er schien zu wissen was ich sagen wollte. Also kam er mir zuvor. " Andie du weißt wer ich bin und wie ich bin. Das alles brauche ich als mein Ventiel, aber nichts davon bedeutet mir wirklich etwas. " erklärte er mir. Und er hatte recht, ich wußte wie er war und ich kannte ihn vielleicht besser als er ahnte. Ich legte meine Hand auf seine und drückte sie leicht. " Komm lass uns nach hause gehen. Ich habe Lust auf eines unser heißen Schaumbäder, mein Süßer." ich zwinkerte ihm zu und zusammen verließen wir den Grill. Ich kann Euch verraten, es wurde noch ein sehr angenehmer Abend, aber mit Entspannung hatte es weniger zu tun.
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Schreibprobe Andie Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Andie   Schreibprobe Andie EmptySa Okt 08, 2011 5:54 am

Wunderbar Smile
Von mir ein Angenommen.

Jedoch hab ich doch eine kleine Kritik. Bitte bedenke, das Andie eine Person des öffendlichen Lebens ist und ihr Job ihr sehr wichtig ist. Andie würde sich nie gegenüber jemand anderem so aufführen und hätte dies sicherlich anders geregelt und nicht ganz so aggressiv Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schreibprobe Andie Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Andie   Schreibprobe Andie Empty

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe Andie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schreibprobe Annabelle
» Schreibprobe Damon Salvatore
» Schreibprobe Jules
» Schreibprobe Rebecca
» Schreibprobe Klaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Schreibprobe Andie 20h1sua :: Schreibproben - Seriencharaktere-
Gehe zu: