The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Schreibprobe Damon Salvatore 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Schreibprobe Damon Salvatore

Nach unten 
AutorNachricht
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Schreibprobe Damon Salvatore Empty
BeitragThema: Schreibprobe Damon Salvatore   Schreibprobe Damon Salvatore EmptySa Aug 27, 2011 2:31 pm

Damon ist gerade im Grill und sieht plötzlich eine hübsche junge
Blondine, die neu in der Stadt ist. Damon findet sofort interesse an der
jungen Dame, allerdings hatte er auch mitbekommen, das wohl so einige
Werwölfe in die Stadt gekommen sein. Ist sie nun ein Werwolf, oder
nicht?

Was denkt, fühlt und tut Damon? Schreibe bitte mindestens 100 Wörter. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schreibprobe Damon Salvatore Empty
BeitragThema: Schreibprobe von Damon   Schreibprobe Damon Salvatore EmptySa Aug 27, 2011 5:47 pm


Ich suchte Ablenkung! Ablenkung von einem Wust aus Problemen, in deren Mittelpunk eine süße brünette stand, die aber mal wieder nicht zu mir gehörte. Sie würde immer nur zu Stefan gehören. Meinem auch so edlem Bruder, dem Vampir mit poliertem Heiligenschein und der Lizenz zum Eichhörchnen töten. Meine Laune hatte sich auch nach dem 5 Glas Whisky noch nicht gebessert. Die Probleme wollten und wollten nicht abreißen. Erst begegnete man 150 Jahre keinem einzigen verdammten Werwolf und nun schienen diese reudigen Hunde hier ihr verfluchtes Hauptquartier aufschlagen zu wollen!!! Zu alledem waren keine wirklich gutaussehenden Mädchen hier . Nicht das es mir an eindeutigen Angeboten gemangelt hätte. Die kleine rothaarige hatte mir erst vor 2 Minuten ihre Nummer unter mein leeres Glas geschoben. Apropos leeres Glas. Ich machte dem Jungen hinter der Bar mit einem Handzeichen klar, er solle auffüllen. Ich ließ meinen Blick gelangweilt durch die Bar schweifen . Gerade hatte ich das Führ und Wieder abgewogen nach Hause zu fahren um dort die nervige Gesellschaft meines kleinen Bruders ertragen zu müssen. Als plötzlich mein Augenmerk auf den Eingangsbereich gelenkt wurde. Dort stand eine Blondiene, die ich hier noch nie gesehen hatte. Sie musste neue in der Stadt sein, denn ansonsten wäre ich schon mit ihr ausgegangen, da hatte ich keine Zweifel. Sie hob sich von der Menge ab, durch ihren ganz eigenen Style. Sie trug zwar nichts besonderes, nur eine Jeans und ein lila Tanktop, aber wie sie es trug, das konnte einem schon den Atem verschlagen.
Ich wollte gerade aufstehen um diesem blonden Traum entgegen zu gehen, da klingelte mein Handy. "Verdammt." murrte ich und verfluchte den Anrufer. Das Display zeigte mir den Störenfried an. Klar, Stefan, wer auch sonst? " Was willst Du?" bellte ich genervt ins Telefon. Doch was ich dann zu hören bekam, ließ mich dann doch erst mal wieder auf meinem Hocker platz nehmen. " Caroline, hatte heute eine Verabredung mit Tyler und als sie an seinem Haus ankam da hat sie dort mehrere Fremde beobachten können die eine Menge Klamotten ins Haus trugen. Eine Blondiene sprach derweil mit Tyler . Als Caroline ihn nach der Frau fragte wich er aus und meinte es wäre eine alte Bekannte seines Onkels." Stefan hörte sich besorgt an. Ich leerte mein Glas in einem Zug und steckte mein Handy zurück in die Innentasche meiner Lederjacke. Es war definitiv Zeit nach Hause zu gehen. Als eine Stimme neben mir fragte, "Hey mein süßer, kann ich dir einen Drink ausgeben?" Ich drehte leicht den Kopf nach rechts und schaute genau in die blauen Augen der hübschen Blondiene. War sie besagte Frau vom Lockwood Anwesen und wenn ja gehörte sie zu dem Werwolfrudel welches vorhatte die Stadt zu übernehmen? In Gedanken seufzte ich laut auf. Da kommt doch mal endlich eine heiße Braut in die Stadt und da musste ich mir doch tatsächlich Gedanken machen, ob sie mir nicht ans Bein pinkelt um ihr Revier zu markieren . Aber mein Leitspruch ist schon immer gewesen: No Risk, No Fun.
Ich setzte mein 180 volt Lächeln auf, von dem ich wußte dem kann Niemand wiederstehen und meinte zu ihr. " Klar Blondie, lass uns doch gleich eine Flasche nehmen, die Nacht ist doch noch jung."
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Schreibprobe Damon Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Damon Salvatore   Schreibprobe Damon Salvatore EmptySa Aug 27, 2011 11:16 pm

Ich LIEBE es ! Du bist ein Gott Very Happy
Angenommen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schreibprobe Damon Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Damon Salvatore   Schreibprobe Damon Salvatore EmptySa Aug 27, 2011 11:51 pm

Hayden Cloud schrieb:
Ich LIEBE es ! Du bist ein Gott Very Happy
Angenommen Wink
Ich bin echt froh, das es Dir gefallen hat.
Danke!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schreibprobe Damon Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Damon Salvatore   Schreibprobe Damon Salvatore Empty

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe Damon Salvatore
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schreibprobe Stefan Salvatore
» Schreibprobe Jules
» Schreibprobe Rebecca
» Schreibprobe Andie
» Schreibprobe Klaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Schreibprobe Damon Salvatore 20h1sua :: Schreibproben - Seriencharaktere-
Gehe zu: