The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Schreibprobe Stefan Salvatore 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Schreibprobe Stefan Salvatore

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Schreibprobe Stefan Salvatore Empty
BeitragThema: Schreibprobe Stefan Salvatore   Schreibprobe Stefan Salvatore EmptyMi Aug 31, 2011 3:35 am

Stefan geht in den Grill und sieht seinen Bruder mit Elena am Tresen. Er hat den ganzen Tag noch nichts von ihr gehört. Die beiden scheinen sich gut zu unterhalten - aber ist das vielleicht garnicht Elena? Stefan weis bereits davon, das Katherine auch in der Stadt ist.

Was denkt, fühlt und tut er? Schreibe mindestens 100 Wörter. Smile
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Schreibprobe Stefan Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Stefan Salvatore   Schreibprobe Stefan Salvatore EmptyMi Aug 31, 2011 6:16 am

So langsam began ich mir Sorgen zu machen. Warum hatte sie sich noch nicht bei mir gemeldet. Das war so garnicht ihre Art. Zum gefühlten hundertstenmal zog ich mein Handy aus der Hosentasche und checkte meine Nachrichten. Eventuell hatte
ich das klingeln ja überhört. Aber eigentlich konnte das bei meinem Hörsinn ja garnicht passieren. Als ich ihre Nummer wählte bekam ich wieder nur die Mail-Box .
"Elena bitte melde dich sobald du dies abhörst. Ich mache mir Sogen."
Zu Hause war sie nicht, und auch Bonnie und Car hatten sie heute noch nicht
gesehen. Da ich nicht wußte wo ich sonst noch suchen sollte, beschloß ich
im Grill vorbei zu schauen. Als ich das Lokal betrat vernahm ich sogleich ihr Lachen.
Elena!!! Sie war hier und sie schien sich köstlich zu amüsieren. Im ersten Moment fiel
mir ein riesen Stein vom Herzen. Ihr war nichts passiert und meine Sorgen schienen
unbegründet gewesen zu sein. Doch dann im nächsten Augenblick bemerkte ich den
Mann, der mit ihr am Tresen saß und über dessen Wortwechsel sie so herzhaft lachen
konnte. Damon , der Stachel in meinem Fleisch. Er ist zwar mein älterer Bruder, aber
er benahm sich die meiste Zeit wie ein verantwortungsloser Teenager und das mit 166 Jahren. Und ich musste nicht nur einmal sein Chaos hinter ihm aufräumen. Aber gerade in diesem Moment schien er alles richtig zu machen.
Langsam kroch das Gift der Eifersucht in mir hoch. Über was redeten die beiden
und warum verstand sich Elena plötzlich so gut mit meinem Bruder?
Ich schüttelte den Kopf und versuchte mich selbst zu beruhigen. Nein , Elena
hasste Damons derben Humor. Sie konnte mit seinen Machosprüchen nichts
anfangen. Dann kam mir ein Gedanke an dem ich mich festklammerte. Das ist garnicht
Elena, die dort mit Damon zusammen ihren Spaß hatte. Es musste einfach Kathriene
sein. Diese hinterhältige Schlange soll sich seit einigen Tagen wieder in der Stadt aufhalten und sie würde es sich garantiert nicht nehmen lassen bei ihnen beiden
auf zu tauchen um ihre Spielchen zu spielen. Erleichtert ging ich auf die beiden
zu. Doch bei jedem Schritt kamen die Zweifel wieder hoch. Ich hörte wieder Elenas
Worte in meinem Kopf "Ich liebe dich Stefan. Dich , du brauchst dir keine Sorgen
machen." Aber ich kannte meinen Bruder. Er war der geborene Verführer und ich wußte wie er mit Frauen umging. Als ich dann am Tresen neben den beiden stehen
blieb meinte Damon nur "Warum hast du so lange gebraucht Brüderchen, der Weg vom
Eingang bis zum Tresen scheint dich ja eine Menge Überwindung gekostet zu haben. Man sollte doch meinen, du hättest etwas mehr Interesse deine kostbare Freundin
schell aus den Händen deines nichtsnutzigen Bruders zu befreien." In diesem Moment hätte ich Damon am liebsten einen Pflock in sein totes schwarzes Herz gerammt.
Aber ich holte tief Luft und schaute meine Freundin an. "Elena, geht es dir gut?" wollte ich besorgt wissen.
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Schreibprobe Stefan Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Stefan Salvatore   Schreibprobe Stefan Salvatore EmptyMi Aug 31, 2011 9:50 am

Angenommen Smile
du weist ja wies läuft .. schick mir das gewünschte passwort und dann ist er dein ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schreibprobe Stefan Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Stefan Salvatore   Schreibprobe Stefan Salvatore Empty

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe Stefan Salvatore
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schreibprobe Jules
» Stefan's Schreibprobe
» Schreibprobe Damon Salvatore
» Schreibprobe Annabelle
» Schreibprobe Rebecca

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Schreibprobe Stefan Salvatore 20h1sua :: Schreibproben - Seriencharaktere-
Gehe zu: