The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Stefan's Schreibprobe 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Stefan's Schreibprobe

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 11.03.11
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 164 Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Elena Gilbert

Stefan's Schreibprobe Empty
BeitragThema: Stefan's Schreibprobe   Stefan's Schreibprobe EmptyFr März 11, 2011 9:16 am

Als ich mich, nach der Schule, auf den Weg nach Hause machte, versuchte ich nebenbei meine Deutsch Hausaufgabe zu machen, die daraus bestand die ersten drei Kapitel von 'Moby Dick' zu lesen. Ein Fischbuch.. absolut nichts für Mich. Nach einigen Zeilen gab ich es auf und holte schließlich den Vampirroman heraus den mir Misses Peterson , die Bibliothekarin, heute Morgen in die Hand gedrückt hatte. Es trug den Namen 'Splitter'. Ich hatte für diese Vampirromane nie viel übrig gehabt, im Gegensatz zu den anderen Teenagern, die einfach jedes Buch in dem ein Vampir oder mindestens ein Werwolf auftauchten, lasen. Ich versuchte wirklich, mich darauf einzulassen , aber beim ersten aufblitzen spitzer Zähne klappte ich es zu und steckte es in die Tasche zurück. Damon hatte diese Romane als Lächerlich bezeichnet. Und wenn Ich genau darüber nachdachte hatte er nicht einmal unrecht. Glitzernde Vampire? Eine amüsante Vorstellung. Ich blickte hoch in den Himmel, dort sah ich, das die Wolkendecke nicht mehr grau, sondern milchig grün war und sich leicht bewegte, als würde jemand sie mit einem großem Kochlöffel langsam umrühren. Die drückende Hitze, die den ganzen Tag geherrscht hatte, legte sich schlagartig.
Eine so schnelle Wetteränderung bedeutete nie etwas gutes..

- Ich bin gerade ziemlich Unkreativ, weshalb der Beitrag nicht länger geworden ist. Hoffe allerdings das er die Erwartungen erfüllt hat und meine Rechtschreibung nicht allzu schlimm ist Wink
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Stefan's Schreibprobe Empty
BeitragThema: Re: Stefan's Schreibprobe   Stefan's Schreibprobe EmptyFr März 11, 2011 10:03 am

Super Schreibstil super, KEIN Rechtschreibfehler. *__*

ANGENOMMEN Aber so ein fettes angenommen. xD
-kicher-

Nun warte nur noch auf ein Zweites und dann kannst du voll reinhau'n! xDD

~ <3
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Stefan's Schreibprobe Empty
BeitragThema: Re: Stefan's Schreibprobe   Stefan's Schreibprobe EmptyFr März 11, 2011 1:58 pm

Angenommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stefan's Schreibprobe Empty
BeitragThema: Re: Stefan's Schreibprobe   Stefan's Schreibprobe Empty

Nach oben Nach unten
 
Stefan's Schreibprobe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Stefan's Schreibprobe 20h1sua :: Schreibproben - Seriencharaktere-
Gehe zu: