The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Schreibprobe Rebecca 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Schreibprobe Rebecca

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Schreibprobe Rebecca Empty
BeitragThema: Schreibprobe Rebecca   Schreibprobe Rebecca EmptySa Okt 08, 2011 2:57 am

Rebecca kommt durch einen Zufall nach Mystic Falls. Wo Stefan sich aufhällt, weis sie nicht und seit sie wieder unter den Lebenden weiht, hat sie ihn auch noch nicht gesehn.
Rebecca beschließt, sich einen Leckerbissen zu suchen und geht in den Mystic Grill, wo sie Stefan vorfindet, jedoch nicht alleine! Er ist mit Elena an dem Tresen und die beiden unterhalten sich, wie sich ein verliebtes Pärchen unterhält. Eng umschlungen und mit gelegentlichen Küssen.

Was denkt, fühlt und tut sie? Schreibe bitte mindestens 100 Wörter.
Nach oben Nach unten
Rebecca

Rebecca


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.10.11

Schreibprobe Rebecca Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Rebecca   Schreibprobe Rebecca EmptySa Okt 08, 2011 5:55 am

Mystic Falls. Eine kleine, altmodische Stadt, in deren Cafés und Tante-Emma-Läden buchstäblich wimmelten. Ich konnte nicht ahnen, das in diesem idyllisch wirkenden Städtchen schon viel vorgefallen ist. Vorfälle, bei denen Menschen das Leben aus den Adern begierig herausgesaugt wurde ..
Im Laufschritt ging ich durch die Straßen von Mystic Falls. Ihre schulterlangen, blonden, welligen Haare die normalerweise ihr schmales Gesicht umrandeten wehten in den Lüften. Ich war selbstbewusst und würdigte die Menschen, die mich anstarrten keines Blickes. Mein Blick war starr ...ich hatte Hunger. Die Reise nach Mystic Falls war zeitaufwendig und seit Chicago hatte ich kein Blut aufgenommen. Meine Adern brannten und meine Kehle fühlte sich so an, als hätte ich ein Bügeleisen geschluckt. Ich näherte sich einem Pub, dem Mystic Grill, der mit Abstand das befüllteste Geschäft war. Leute tratschten über den neuesten Klatsch in der Stadt, über Gerüchte und Miserien. Wenn die wüssten, welche Misere sich gleich abspielen wird, dachte ich mir hämisch schmunzelnd, als ich die Tür des Pubs aufstoß. Rauch und ein Schwall von Alkohol stiegen mir entgegen. Doch auch etwas anderes nahm ich wahr. Einen alten bekannten Duft ... konnte das sein? Genau hier?! Verwirrt begutachtete ich die Gaststätte ..mein Blick blieb an den Tresen hängen. "Stefan ...", flüsterte ich für einen Mensch kaum hörbar. Ich blieb auf am Eingang des Pub's stehen und beobachtete Stefan. Stefan, den Mann, in den ich mich vor 90 Jahren in Chicago verliebte, war hier mit einer anderen Frau. Eine Flut von Entsetzen, Schmerz und Zorn machte sich in meinen Körper breit. "tschuldigen, könnte ick raus. Sie sint im Weg..", säuselte ein junger Mann, mitte 20, der offentsichtlich schon etwas angeheitert war. "Du bleibst hier und wartest bis ich das Lokal hier ebenfalls verlasse.", zischte ich wütend. Untentwegt starrte ich zu Stefan.. ich würde es nie zugeben, aber dieser Anblick tat mir weh und schürte die Wut auf meinen Bruder noch mehr. Wie konnte er mich 90 Jahre schlafen lassen? Wenn das nicht passiert wäre, wär Stefan noch bei mir! In dem Moment blickte Stefan in meine Richtung ..völlig perplex. Weiteres konnte ich nicht ertragen, ich ballte die Fäuste zusammen und packte den jungen Mann von vorher kräftig. "Lust auf ein Spielchen? Nennen wir es: Hilfe ich besitze kein Blut mehr", zischte ich wieder und verließ das Pub.


Zuletzt von Rebecca am Sa Okt 08, 2011 7:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Schreibprobe Rebecca Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Rebecca   Schreibprobe Rebecca EmptySa Okt 08, 2011 6:02 am

Bitte editier die Schreibprobe.
Wir schreiben in der Ich-Form.
Nach oben Nach unten
Rebecca

Rebecca


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.10.11

Schreibprobe Rebecca Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Rebecca   Schreibprobe Rebecca EmptySa Okt 08, 2011 7:08 am

hab ich gemacht Wink
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Schreibprobe Rebecca Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Rebecca   Schreibprobe Rebecca EmptySa Okt 08, 2011 7:20 am

Also von mir gibt es einfach ein angenommen

So an sich schreibst du nämlich gut. Auch wenn deine Sätze manchmal zu kurz sind und dein Posting dann etwas ... "rasch" klingt.
Mal sehen wie du dich hier so im posting entwickelst und so ich finde deinen Stil nämlich recht interessant. ;D

Welcome in Mystic Falls!
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Schreibprobe Rebecca Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Rebecca   Schreibprobe Rebecca EmptySa Okt 08, 2011 7:21 am

Stimme Sheeva voll und ganz zu.

Achja, Angenommen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schreibprobe Rebecca Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Rebecca   Schreibprobe Rebecca Empty

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe Rebecca
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schreibprobe Annabelle
» Schreibprobe Damon Salvatore
» Schreibprobe Jules
» Schreibprobe Andie
» Schreibprobe Klaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Schreibprobe Rebecca 20h1sua :: Schreibproben - Seriencharaktere-
Gehe zu: