The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Klassenzimmer Englisch - Seite 4 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Klassenzimmer Englisch

Nach unten 
+11
Jeremy Gilbert
Samantha Lillian Masen
Victoria Donovan
Shoen Night
Caroline Forbes
Tyler Lockwood
Hayley Cloud
Sheeva Elika Finegan
Finn Walters
Hayden Cloud
Ashley Matthews
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 15
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Unglücklich in Vicky verliebt, und fühlt sich zu Anna hingezogen

Klassenzimmer Englisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch - Seite 4 EmptySo Mai 08, 2011 12:27 am

Auch in dieser Stunde hattEn Hayley und kaum noch mitklänget gesprochen, was vermutlich aber nicht so ganz unsere Schuld war. Nachdem Hayley zu spät in den Unterricht kam, hatte Mr Tanner sie auf dem Kicker. Er stellte ihr tausend fragen, auf die sie alle die Antwort wusste. Ich hätte nicht einmal die Hälfte gewusst.
Bewundernd und auch überrascht hatte ich Hayley angesehen. Sie war gut, keine Frage. Mr Tanner schien es auch zu ärgern, dass sie alles wusste.
Nach dem Unterricht verschwand sie ziemlich ähneln. Da war ich mir ziemlich sicher, dass ich sie verärgert hatte.
Ziemlich schnell hatte ich auch meine Sachen dann eingepackt und verließ das Klassenzimmer.

Zu: Mystic Falls Highschool/ Schulhof
Nach oben Nach unten
Shoen Night

Shoen Night


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 577
Zweitcharaktere: Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Single

Klassenzimmer Englisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch - Seite 4 EmptyMi Jul 13, 2011 8:53 pm

Cf: Mystic Falls/ Appartement von Shoen Night/ Schlafzimmer

Stumm lief ich durch die Gänge des Schulgebäudes. Einige Jungen und Mädchen standen lachend und quatschend im Weg herum oder holten Bücher aus ihrem Spind. Ich ignorierte sie alle ganz einfach.
Ebenso stumm betrat ich den Klassensaal und setzte mich auf einen Platz in der hintersten Reihe. Ein paar Schüler waren schon hier, saßen auf ihren Tischen und redeten über dies und das. Ich schnappte ein paar Sätze auf.
"Der Typ gestern Abend im Grill bei Caroline war schon heiß!", sagte irgend so ein Mädchen.
Ein spöttisches Grinsen legte sich auf meine Lippen. Typisch Menschen Mädchen. Immer nur ein Thema.
Gelassen lehnte ich mich zurück und sah mich kalt um.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

Klassenzimmer Englisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch - Seite 4 EmptyMo Jul 18, 2011 3:48 am

von: Haus der Lockwoods // Tyler´s Zimmer

Lustlos schlappte ich in die Schule und in das Klassenzimmer. 'Immer dieser Mist' dachte ich nur. Ich überlegte, wie Caroline auf mich reagieren könnte, nachdem, was letzte Nacht mit dem Mädchen passiert war. Ich fühlte mich nicht sonderlich gut, nachdem was ich gestern angerichtet hatte. Ich war total überhitzt und hatte wohl Fieber. Würde es nicht besser werden, beschloss ich, würde ich heim zu gehen. Ich merkte, wie mein schlechtes Gewissen mit mir sprach. Ich suchte Caroline und Vicky, jedoch fand ich keine von beiden.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Shoen Night

Shoen Night


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 577
Zweitcharaktere: Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Single

Klassenzimmer Englisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch - Seite 4 EmptyMi Jul 20, 2011 4:37 am


Man war der Unterricht mal wieder langweilig, blöd und total überflüssig gewesen. Nicht, dass das etwas besonders gewesen wäre... Es gab nur eine Sache, die sich mir ohne einen klitzekleinen Zweifel bestätigt hatte: Mr Tanner war der letzte Arsch. Das hatte ich zwar schon davor bemerkt, aber da hatte ich ihn noch ignoriert gehabt und das hatte ihm wohl nicht gefallen. Zumindest konnte er es nicht lassen und hat mich die ganze Stunde über immer wieder dran genommen. Ich musste wohl mal ein ernstes Wörtchen mit dem Kerl reden... `Mal sehen, wann er mir das näächste Mal über den Weg läuft...´, dachte ich amüsiert und ein kaltes Lächeln schlich aich mal wieder auf meine Lippen.
Wäre ich ein Mensch gewesen, wäre ich sehr wahrscheinlich vor Freude in die Luft gesprungen, als ENDLICH diese verdammte Schuldglocke klingelte, aber zum Glück war ich ja gar keiner und blieb deshalb ganz gelassen sitzen und räumte mit aller Seelenruhe meine Tasche zusammen. Dann stand ich auf und verließ ohne einen Blick sonst wohin und einem merkwürdigem Gefühl im Bauch aus dem Raum. Irgendetwas stimmte in Mystic Falls nicht. Irgendetwas war mir entgangen...

tbc: Mystic Falls Highschool/ Klassenraum Geschichte
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

Klassenzimmer Englisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch - Seite 4 EmptyFr Jul 22, 2011 3:18 am

Der Unterricht verging im Flur und ich war froh, als die Glocke läutete. Ich wollte hier einfach nur weg und einfach raus, wenn das so einfach gehen würde. Mir war noch immer total heiß und ich fühlte mich schlecht und schlapp. 'Den Tag heute werde ich noch überleben' dachte ich. Ich packte meine Sachen und schlappte durch den Flur in Richtung des nächsten Klassenzimmers. Die Schüler starrten mich an, als wäre etwas nicht in Ordnung.

tbc: Klassenzimmer Geschichte
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Englisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch - Seite 4 EmptySa Jul 23, 2011 12:57 am

von: Klassenzimmer Mathe

Meine Schwester hatte mich und Sheeva kurz begrüßt, als wir uns über den Weg gelaufen waren. Ein Glück ging es ihr gut! Ich blickte zu Sheeva. Sie wusste noch garnichts davon, was Shariella gestern angestellt hatte. Ich lächelte. Ich würde es ihr sicher bald sagen! Ich setzte mich auf meinen Platz, was auch Sheeva tat. Wir unterhielten uns ein wenig, bis die Stunde vorbei war.
Die Stunde verging gemütlich, bis wir auch schon das Klassenzimmer erneut wechseln mussten.

tbc: Klassenzimmer Geschichte
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Klassenzimmer Englisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch - Seite 4 EmptyFr Jul 29, 2011 8:06 pm

von: Klassenzimmer Mathe

Ich kam im Englisch Unterricht an. Wäh... Tanner war nicht gerade der beliebteste Lehrer. Außerdem gefiel es ihm nicht, das ich so gut war obwohl ich ihm so gut wie nie zuhörte. Die ganze Stunde hatte er nichts besseres zu tun, als mich oder ein paar andere Schüler ins Fettnäpfchen treten zu lassen - jedenfalls versuchte er das. Bei mir hatte er keine Chance, auch die anderen Schüler waren sehr gut in seinem Spielchen. Er schien langsam daran zu verzweifeln.
Nachdem die Stunde vorbei war ging ich erstmal in den Grill. Ich hatte einfach keine Lust mehr.

tbc: Grill / Tresen


Zuletzt von Hayley Cloud am So Aug 07, 2011 6:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 15
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Unglücklich in Vicky verliebt, und fühlt sich zu Anna hingezogen

Klassenzimmer Englisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch - Seite 4 EmptySa Jul 30, 2011 6:18 am

Cf: Mystic falls Highschool/ Klassenraum Englisch

Ich war gerade noch so pünktlich gekommen. 'Puh!!!', dachte ich und setzte mich schnell auf einen freien Platz.
Der Unterricht verlief quälend langsam und dieser Minutenzeiger wollte und wollte einfach nicht weiter rücken. Leider hatte Mr Tanner heute einen mehr oder weniger schlechten Tag zu haben. Andauernd versuchte er andere Schüle schlecht darstehen zu lassen. Bei ein paar Schülern klappte das sogar. Einschließlich bei mir, was niht gerade dafür sorgte, das sich meine Laune hob. Im Gegnteil, sie sank nun entgülig auf dem Tiefpunkt.. In diesem Fall bewunderte ih Hayley ein kleines bisschen. 'Woher weis sie das alles?' Egal was Mr Tanner sie fragte, sie wusste alles.
Entnervt und sauer ließ ich mich in meinem Stuhl zurück sinken.
Nach oben Nach unten
Stella Coleman

Stella Coleman


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan
Beziehung: Single

Klassenzimmer Englisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch - Seite 4 EmptySa Jul 30, 2011 6:28 am

Englisch war so ätzend gewesen. Eigentlich hatte ich ja nichts gegen English Unterricht, aber dieser Lehrer machte mich einfach fertig. Mit dem machte das alles einfach keinen Spaß. Mr ich-mach-euch-so-alle-Tanner bereitete es einen unglaublich großen Spaß, den Schülern das lben zur hölle zu machen. 'So eine Quälerei sollte verboten werden!', dachte ich mürrisch. 'Nein! Eigentlich sollten solche Lehrer gleich ganz weggerudert werden!'
Dem Unterricht nach entsprechend schlecht gelaunt, knallteich meinen Block, Stift und mein Buch in die Tasche.

Tbc: Mystic Falls Highschool/ Klassenraum Geschichte
Nach oben Nach unten
Shariella Lovinski

Shariella Lovinski


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 27
Ort : Nrw; Mönchengladbach

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Keine vorhanden
Beziehung: Offene

Klassenzimmer Englisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch - Seite 4 EmptyDi Aug 02, 2011 7:25 pm

Cf: Matheklassenraum

Yuhu! ‘, dachte ich als die Schulklingel ertönte. Ich sprang auf und ging zu meinem Spind. Ich verstaute die Mathesachen und nahm mein Englischzeug. Ich dachte an Hayley, die an sich ja jetzt ein Mensch sei. An Hayden, der auf sie aufpassen musste, oder am besten sollte. Und daran das ich Hayden noch nicht gesehen hatte, wie ich mich entsinnen konnte. Aber ich wusste dass er hier irgendwo sei, er würde nie die Schule schwänzen, meiner Ansicht nach ist ihm das ganze wichtiger als mir, obwohl er das schon ein paar Mal durchgemacht hatte. Ich machte mich auf in den Englischklassenraum. Wird schon schief gehen.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 15
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Unglücklich in Vicky verliebt, und fühlt sich zu Anna hingezogen

Klassenzimmer Englisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch - Seite 4 EmptySo Aug 07, 2011 7:00 am

ICh sprang erleichtert auf, als -endlich- diese verdammte Schulklingel läutete. Diese Englischstunde war entsetzlich gewesen. `Sie kam mir fast noch entsetzlicher wie sonst vor...´, merkte ich in Gedanken an. Die Stunde hatte sich wie Kaugummi in die länge gezogen und dieser Minutenzeiger wollte sich ganz einfach nicht weiter auf diese verdammte zehn zu bewegen.
Froh über das Ende der Stunde, packte ich schnell meine Sachen zusammen und verschwandt raus auf die Gänge. Erst räumte ich meine Bücher weg, dann ging ich raus auf den Pausenhof. Ich wollte Anna suchen....

tbc: Mystic Falls Highschool/ Pausenhof

Nach oben Nach unten
Libby Holland

Libby Holland


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 77

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Toby Crandell, Annabelle
Beziehung: Solo

Klassenzimmer Englisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch - Seite 4 EmptyDi Aug 09, 2011 5:31 am

Komme von: Mädchentoiletten/Geschichtssaal

Oh...erstals die Schulklingel ertönte, wurde mir so richtig klar, dass ich die Englischstunde ziemlich verpennt hatte. Dieser Mr Tanner hatte aber auch wirklich eine ziemlich ermüdende Stimme...Da konnte ich ja schließlich nichts für. In dieser Stunde hatte ich mich einfach in eine der hintersten Ecken des einigermaßen großen Klassenraumes gesetzt, um die vorderen Reihen für die Streber freizulassen. MIr fiel ein Mädchen auf, dass ich in der Geschichtsstunde gar nicht bemerkt hatte und aus irgendeinem Grund kam sie mir bekannt vor...doch woher, wusste ich nicht. Ich wusste nur, das ich es hätte schlimmer treffen können...Also, mit der neuen Klasse meine ich. Im Großen und Ganzen schienen alle recht nett zu sein. Aber ich hatte auch ganz rein zufällig mitbekommen, dass auch einige Schüler krank waren, was die wenigen, aber dennoch vorhandenen leeren Stühle erklärte. Naya, jetzt, da Pause war, musste ich mich entscheiden, was ich tun wollte. Entweder, ich konnte nach Hause gehen und, naya, ein wenig Blut trinken, damit ich nicht auf dumme Gedanken kam, obwohl bis jetzt alles reibungslos verlaufen war...oder ich konnte auf den Schulhof gehen und mich ein bisschen unter die Menge mischen. Meine eigene Entscheidung. Letzten Endes entschied ich mich dazu, einfach hierzubleiben und wenn ich mich zu sehr langweilen würde, konnte ich ja schließlich auch nach Hause gehen.

Gehe zu: Pausenhof
Nach oben Nach unten
Annabelle

Annabelle


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 21.09.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Libby Holland, Toby Crandell
Beziehung: Single

Klassenzimmer Englisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch - Seite 4 EmptyDi Aug 09, 2011 5:50 am

Komme von: Geschichtssaal

Als ich den Snglischraum betrat, tobte zunächst ein kleiner, innerer Kampf in mir, ob ich mich neben Jeremy setzen sollte. Er hatte sich einen guten Platz gesucht, an dem Mr Tanner nicht unbedingt sah, dass man nicht aufpasste, oder sogar schlief. Aber, meine typisch weibliche Seite drängte mich dazu, ihm nicht hinterherzurennen. Also setzte ich mich genau auf die andere Seite des Klassenzimmers, lächelte ihn jedoch einmal kurz an, obwohl ich mir nicht sicher war, dass Jeremy es wirklich gesehen hatte. Die ganze Stunde lang, warf ich immer wieder verstohlene Blicke in die richtung, in der Jeremy saß, auch, wenn ich selbst nicht so genau wusste, wieso ich dies tat. Generell, verwirrte ich mich selbst in letzter Zeit ein ganz schön großes bisschen. Mr Tanner's Stimme hielt mich auch nicht unbedingt davon ab, in meinen eigenen Gedanken zu schwelgen. Einmal stellte er mir zwar eine Frage, doch auch wenn ich nicht unbedingt gut aufgepasst hatte, konnte ich sie problemlos beantworten. Naya, es hatte auch seine Vorteile, so alt zu sein wie ich. Als die Klingel ertönte, blieb ich zunächst noch einen Moment sitzen, um mich zu entscheiden, was ich als nächstes tun sollte. Letztendlich entschied ich mich dazu, in den fast zwei Stunden, die ich nun Freizeit hatte, erst einmal nach Hause zu gehen und mich umzuziehen. Was ich danach machen wollte, konnte ich mir ja dann noch überlegen.

Gehe zu: Appartment Anna und Pearl, Badezimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klassenzimmer Englisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer Englisch
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Klassenzimmer Geschichte
» Klassenzimmer Mathe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Klassenzimmer Englisch - Seite 4 24go9ar :: In Mystic Falls :: Mystic Falls Highschool :: Im Schulgebäude :: Klassenzimmer-
Gehe zu: