The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Klassenzimmer Englisch - Seite 2 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Klassenzimmer Englisch

Nach unten 
+11
Jeremy Gilbert
Samantha Lillian Masen
Victoria Donovan
Shoen Night
Caroline Forbes
Tyler Lockwood
Hayley Cloud
Sheeva Elika Finegan
Finn Walters
Hayden Cloud
Ashley Matthews
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Klassenzimmer Englisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch - Seite 2 EmptyFr Dez 03, 2010 12:26 pm

Wechsel von: High School Flure

Ich versuchte nicht mehr zu widersprechen. Jetzt brachte mir das alles sowiso herzlich wenig!
,,Ich lüge nicht, mein Lieber. Das sind alles wahre Begebenheiten!"
sagte ich ärgerlich und setzte mich an meinen Platz, an dem immer noch mein Collegeblock den Tisch eingenommen hatte und mein Bleistift noch auf diesem lag.
Er durfte und konnte mir nicht auf die Schliche kommen.
Es war einfach total absurd, dass ich so einen Frauenheld anhimmelte.
Nieder mit den Jungs!, dachte ich ärgerlich und malte während meiner zornigen Phase Hayden doch als buckligen Glöckner.
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Englisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch - Seite 2 EmptySa Dez 04, 2010 12:23 am

Sheeva zeichnete - schon fast etwas wütend - ihren Comic weiter. Irgend ein Buckliges Geschöpf. Ich grinste leicht. "Verärgern wollte ich dich jetzt aber nicht." Der Lehrer spazierte auch sofort herein und begann den Unterricht.
Ich hörte gelegendlich zu, doch meistens blickte ich auf Sheevas Block. Sie zeichnete nun schon eine Stunde an diesem Buckeligen Vieh. Irgendwann blickte ich auf die Uhr. Lange hatten wir also nicht mehr.. "Ich will endlich raus hier.." murmelte ich zu Sheeva.


ASHLEY UND ANNA WAREN AUCH SCHON HIER.

Nach oben Nach unten
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

Klassenzimmer Englisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch - Seite 2 EmptySa Dez 04, 2010 3:10 am

Wechsel von: Klassenraum Mathe

Ich ging bald hinter Hayden und den andern her in das andere Klassenzimmer. Gelangweilt und nachdenklich setzte ich mich auf einen der Plätze und starrte gedankenverloren durch eines der Fenster. Was um mich herum geschah, nahm ich nur teilweise wahr, wie zum Beispiel das blonde Mädchen, dass Hayden wohl Eisenkrauttee gegeben hatte. Da er menschlich war, bereitete es ihm keine Probleme, doch ich hatte vorerst genug von Eisenkraut und dem ganzen Vampirkrams. Also wandte ich mich einfach ab und nahm keinen der Tees an. Ich merkte zwar, dass Hayden wohl irgendeine Art Ausbruch im Flur hatte, doch Sheeva kam mir zuvor und ging hinaus auf den Flur, deshalb blieb ich sitzen und fing an ein langweiliges kleines Gedicht zu schreiben. Ich war nicht wirklich kreativ, doch gegen die Langeweile half es zumindest ein bisschen, denn die Lehrkraft ließ sich mal wieder ein wenig Zeit.

Bald darauf betraten Sheeva und Hayden wieder zusammen den Klassenraum und der Unterricht begann nun endlich kurze Zeit später. Die ganzen zwei Stunden über saß ich bloß desinteressiert da und versuchte nicht an Ian zu denken. Nur mäßig erfolgreich.
Nach oben Nach unten
http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Klassenzimmer Englisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch - Seite 2 EmptySa Dez 04, 2010 5:28 am

Sobald Hayden und ich den Klassenraum betraten, folgte uns auch auf Schritt und Tritt der Lehrer.

Ich hatte an diesem Glöckner immer noch riesen Spaß.
Auch wenn Hayden meinte, er hatte mich nicht verärgern wollen.
Anna und Ash waren auch im Klassenzimmer und dösten vor sich hin.
Ich hatte mit meiner Zeichnung meinen Spaß.

Ich legte meinen Ellbogen auf den Tisch und stützte kurz meinen Kopf auf die Hand, in der ich meinen Bleistift hielt und starrte auf die Tafel.
,,Miss Finegan. Wollen sie der Klasse mitteilen, weshalb sie so vergnügt auf ihrem Block malen, anstatt dem Unterricht zu folgen?" fragte der Lehrer.
Meine verträumte Miene entwich mir in innerhalb wenigen Sekunden und ich starrte den mir nun gegenüberstehenden Lehrer erschrocken an.
Er griff nach meinem Block und begutachtete mein ,Meisterwerk'.
,,Schönes Talent, Sheeva Elika Finegan. Aber sie sollten diese Art Talent in einem Fachgerechten Unterricht veranstalten. Und nicht während sie Englisch haben. Vielleicht heute, nach der Schule beim Nachistzen?" Er grinste fast schon triumphierend. Und mir war klar, ich konnte mich nicht so rausreden.
Dennoh, ich wollte es irgendwie versuchen! Schließlich war ich mit Hayden veabredet!
,,Aber ...!" Er fiel mir ins Wort und nutzte seine Macht aus.
Eins stand fest, ich würde diesen miesen Lehrer als fiesen Fiesling in diesen Comic bringen!
Ich fuhr mir durch mein feuerrotes Haar und schaute beleidigt.
,,Ich möchte sie nach dem Unterricht sprechen, Miss Finegan." erklärte mein Lehrer dann nur kurz.

"Ich will endlich raus hier.." murmelte Hayden hinter mir kurz darauf.
,,Nicht nur du..." gab ich flüsternd zurück, legte meinen Block zur Seite und versuchte interessiert dem Unterricht mitzuwirken.
Mit meinen Gedanken war ich stattdessen ganz woanders.

Nachsitzen... Na super! Obwohl ich IMMER eine gute Schülerin war.
Beinahe hätte ich niedergeschlagen drein geschaut...
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Englisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch - Seite 2 EmptySa Dez 04, 2010 5:38 am

Sheeva wurde gerade zum Nachsitzen verdonnert, was ich voll und ganz dämlich war! Das war kein Grund um ihr Nachsitzen zu erteilen! Wenn der Lehrer nunmal unfähig ist, kann sie ja nichts dafür! Ich hätte ihr gerne mit meinen manipulativen Fähigkeiten geholfen, doch dies ging ja gerade nicht. "Ich bin mir sicher, Sheeva ist heute nur nicht gut gelaunt, Sir. Wie wäre es wenn ich den Stoff mit ihr nachhole?" fragte ich mit musterhafter Haltung. Fast herablassend blickte ich zu Sheeva und der Lehrer stimmte mir Musterknaben natürlich zu. Er führte den Unterricht weiter und ich passte die ganze Zeit über auf und meldete mich. Endlich war der Unterricht zuende und der Lehrer verlies den Raum. Mein Blick wanderte fröhlich zu Sheeva. "Nichts da mit Nachsitzen! Ich werd mein Shooting doch nicht verpassen! Achja und .. tut mir Leid das ich mich so gegen dich .. stellen musste."

Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Klassenzimmer Englisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch - Seite 2 EmptySa Dez 04, 2010 6:37 am

"Ich bin mir sicher, Sheeva ist heute nur nicht gut gelaunt, Sir. Wie wäre es wenn ich den Stoff mit ihr nachhole?"
Nicht sehr überzeugend, dennoch schlug es beim lehrer sofort an.
Ich warf einen feindseeligen Blick über meine Schulter direkt zu Hayden.

Er war kein Vampir und konnte kein Wesen mehr manipulieren.
Trotzdessen, hatte er geschafft, den Lehrer zu überzeugen.
,Stoff nachholen', so nennt er das ja?
Grimmig, wandte ich mich um.
Ja ich hatte nur schlechte Laune!
Ich versuchte den Rest der Stunde aufmerksam zuzuhören.
"Nichts da mit Nachsitzen! Ich werd mein Shooting doch nicht verpassen! Achja und .. tut mir Leid das ich mich so gegen dich .. stellen musste." sagte Hayden und grinste breit.
Ich packte gerade meine Sachen zusammen, horchte auf und schaute hoch, weil er mitsamt seiner Tasche, neben meinem Platz stand und zu mir hinunter starrte. Breit grinsend!
,,Oh Ja, Mister Superstar. Ihr Shooting darf nicht vergessen werden. Würde man dich als Vampir überhaupt auf Bildern sehen?" fragte ich und entschloss, nicht auf seine Entschuldigung einzugehen. Sie war unnötig. Es gab nichts, weshalb er sich entschuldigen brauchte, weil ich ohnehin nicht sauer auf ihn war.

Ich griff nach meiner nun vollständig gepackten Tasche, schwang sie mir auf die Schulter und griff mit beiden Händen zu einem Gurt, der mir um die Schulter hing und stand sogleich auf meinen Füßen. ,,Geschichte!" rief ich spaßeshalber und strahlte fröhlich.
Dann, in Sekundenschnelle, hatte ich eine genervte Miene aufgesetzt.
,,Was gäbe ich nicht dafür, Ferien zu haben..." brummte ich und schaute Hayden wieder an.
,,Und heute Nachmittag wirst du mich in den Wald begleiten, mein Lieber. Zu einer verlassenen Ruine oder sowas. Passt zu dir. Alt ... verrottet." Ich grinste triumphierend, runzelte kurz die Stirn und starrte in die Leere, als ich davon erzählte, um den Worten mehr Ausdruck zu verleihen und es so wirken zu lassen, als würde ich es mir bildlich vorstellen und ernsthaft soetwas von ihm denken.
Dann schüttelte ich leicht den Kopf - raus aus meinen Träumerein und Vorstellungen.
,,Ich finde die Kulisse bietet nen guten Kontrast mit dir.." Dann ging ich mit ihm hinaus aus dem Klassenraum in die Flure.

Wechsel zu: High School Flure
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Englisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch - Seite 2 EmptySa Dez 04, 2010 8:55 am

Sheeva fand es wohl nicht schlimm, das ich sie erlöst hatte. Sie kam wieder aufs Shooting zu sprechen. ,,Und heute Nachmittag wirst du mich in den Wald begleiten, mein Lieber. Zu einer verlassenen Ruine oder sowas. Passt zu dir. Alt ... verrottet."
Meine Augen waren weit aufgezogen, meine Stirn gerunzelt und mein Mund offen. "Oha.." gab ich wirklich begeistert von mir. Also, ich wusste ja das Sheeva wusste, wie man konterte, aber sie überraschte mich doch. Sie war wirklich schlagfertig und verstand auch nichts falsch. "Alt und verrottet also..." Ich konnte es nichtmal abstreiten. Ich fand diesen Satz zu genial und musste doch wirklich darüber lachen. "Hast wohl recht. Nice one.." gab ich von mir. Ich begleitete Sheeva auf den Flur. Mir viel absolut nichts ein, womit ich kontern konnte, also griff ich wieder unser altes Thema auf.
"So Miss. Immerhin tu ich nicht so, als würde ich jemanden ganz abscheulich finden, den ich in wirklichkeit mag!" Sheeva blieb kurz stehen. Das ich damit wieder anfangen würde, hätte sie wohl nicht gedacht. Ich stellte mich genau vor sie.
"Weist du, ich find dich nämlich nicht nervig. Ich mag dich, weil du verrückt bist. Und weil du eigendlich ne ganz nette bist - wenn du willst." Ich grinste sanft. Nein - mit dem 'Wenn du willst' meinte ich nicht, das sie manchmal gemein war. Ich meinte damit nur das sie Sprüche ablassen konnte, die keiner von ihr erwarten würde. Ich wusste ja, das sie nicht so gemeint waren.

zu:Flure
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Klassenzimmer Englisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch - Seite 2 EmptySo Dez 05, 2010 7:40 am

von: Klassenzimmer Mathe

Mathe war vorbei und es ging also zum Englischunterricht. Ich setzte mich und der Lehrer war anscheinend nicht der freundlichste, also passte ich brav auf. Natürlich war ich nicht voll dabei, aber ich wusste sowieso auf jede Frage die Antwort. Ich war nur froh darüber, das die zwei Stunden bald vorbei waren. Immerhin musste ich in der Pause mit meinem Bruder reden!
Schnell waren sie auch vergangen und ich begab mich auf die Flure, in der Hoffnung Hayden zu sehn.

zu: Flure
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

Klassenzimmer Englisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch - Seite 2 EmptyMo Apr 25, 2011 10:40 pm

Von Haus der Lockwoods// Wohnzimmer

Ich rannte schnell zur Schule und hoffte, dass ich nicht zu schnell für Caroline wäre. Ich blieb vor der Schule stehen und konnte sie nicht sehen. Plötzlich stupste mich jemand von hinten an und rief leise "Buuh" ich erschrack und sah das Caroline hinter mir stand und lachte. Ich war erleichtert und ging mit ihr herein. Wir gingen an den Plan und sahen, dass wir in der ersten Stunde Englisch bei Mr Tanner haben. Ich suchte das Zimmer und fand es ohne Probleme.
Caroline war kurz verschwunden. 'Vielleicht ist sie ja auf der Toilette' dachte ich bei mir.
Ich stiefelte zum Englisch Zimmer und sah mich um. Bis jetzt war keiner da, also hatte ich freie Platzwahl. Ich setzte mich etwas weiter nach hinten in die Reihe.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 30

Klassenzimmer Englisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2011 12:21 am

Als ich vor der Tür kurz stand, vergas ich völlig das gar nicht ins Sonnenlicht konnte. Zum Glück rannte Tyler schon los und ich stand erstmals noch im Schatten, verspürte aber schon ein leichtes Brennen aber man konnte es noch etwas ertragen. Als ich ihn dann schon nicht mehr sah, war ich schon wieder im Haus. Verdammt was mache ich jetzt nur? Ich konnte nicht im Sonnenlicht, das war klar. Aber ich musste doch in die Schule, außerdem würde sich doch Tyler Sorgen machen, wenn ich nicht kommen würde. Caroline lass dir was einfallen! Damon war also ein Vampir, er könnte mir helfen! Doch ich war immer noch verdammt sauer auf ihn, also war das gerade eine gute Idee. Ich überlegte sofort weiter. Hmm Stefan ist doch Damons Bruder, vielleicht kann er mir helfen? Doch plötzlich fiel mir was ein, ich hatte bei Katherine einen Ring gesehen und hab ihn auch eingesteckt. Ich wusste nicht wieso, aber irgendwie gefiel er mir außerdem sah ich das Stefan & Damon auch immer so ein Ring trugen. Also vielleicht konnte es möglich sein, dass der Ring hilft, das sie nicht verbrannten. Also konnte er mir auch helfen. Ich setzte ihn auf, hübsch war er jedenfalls nicht, aber wenn er sein Zweck erfüllen würde, reichte mir das schon. Eins war sicher ich musste noch viel herausfinden über Vampire, da ich ja selbst jetzt einer war. Nur Stefan oder Damon konnten mir helfen, also musste ich ihn schon bald darauf ansprechen. Wie sie wohl reagieren würden, wenn ich ihn sage das ich durch eine zweite Elena verwandelt wurde? Katherine hieß das Misstück, das mir das angetan hatte. Ich ging langsam wieder zum Eingang und öffnete langsam die Tür. Nun streckte ich meine Hand auf und wartete darauf das es würde brennen würde. Doch es passierte nichts, ich lächelte und ging noch einen Schritt hinaus, aber auch da passiert nichts." Danke Ring!" sagte ich fröhlich. Ich schaute auf die Uhr, verdammt es war schon fast dreiviertel acht. Jetzt muss ich mich beeilen, sonst komme ich noch zu spät. Als die Straßen leer waren, rannte ich etwas schneller und merkte wie ich immer schneller wurde. Plötzlich stand ich auch schon vor der Schule. Abgefahren! Ich grinste und schaute dann an mir runter. Ich hatte ganz vergessen mich umzuzieheh." Caroline!" ermahnte ich mich leise. Es war einfach nicht mein Stil, dass ich immer mit den selben Sachen rumlief. Da ich ja jetzt so genannte Vampir Kräfte hatte, z. B. Schnelligkeit und die anderen würde ich bestimmt noch herausfinden, denn ich war mir sicher, dass sie noch viel mehr konnte. Sofort machte ich mich auf den Weg nachhause und auch schon sofort bei mir in mein Zimmer. Wie ich es liebte, das ich so schnell sein konnte. Ich zog mich sehr schnell um und schon war ich ihn neuen Klamotten. Nur noch schnell Schuhe aussuchen. Ich schaute mich um und entdeckte plötzlich wunderschöne High Heels. Normalerweise würde ich so welche nicht anziehen, weil ich meistens nicht darin laufen kann, doch jetzt wusste ich das ich darin bestimmt richtig gut laufen konnte. Ich zog sie mir an und war dann schon vor den Spiegel, schminkte mich etwas stärker als ich sonst war und hatte einen komplett neuen Look, der mir sehr gefiel. Ich schaute auf die Uhr. Okay ich hatte noch genug Zeit und ich würde es noch locker schaffen. Ich rannte aus dem Haus und schon lief ich über die Straße, Zum Glück war es wieder menschenleer und ich konnte wieder so schnell rennen, so dass ich nicht lange brauchte und schon vor der Schule stand. Jetzt machte ich wieder langsam, nicht jeder musste das wissen, dass ich so schnell sein konnte. Mit meinen High Heels stolzierte ich dann den Weg entlang. Als ich dann schon Tyler sah, konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. Ich war gespannt wie er meinen neuen Look so findet. Als ich merkte das wir alleine waren schlich ich mich heimlich an ihn heran, ohne das man mich hören konnte. Dann stupste ihn an und lachte als er sich erschreckte. "Sei doch nicht so ein Angsthase!" erwiderte ich lachend. Dann gingen ich und Tyler zusammen rein. Als wir drinnen waren, sahen wir uns dann die Stundenpläne an. Plötzlich sah ich dass so viele Menscheh hier waren, ich konnte diesen süßlichen Geruch nicht aushalten. Es war schon zu unmöglich das zu widerstehen, aber dennoch schaffte ich es und verschwand schnell in die Mädchentoilette ohne überhaupt ein Wort zu Tyler zu sagen. Ich sah mich im Spiegel. "Verdammt Caroline reiß dich zusammen!" Meine Augen sie waren plötzlich schwarz und meine Kehle brannte höllisch. Ich musste was dagegen tun, ich konnte es nicht mehr aushalten. Ich nahm einen Menschen wahr, der hier gleich reinkommen würde, ich versteckte mich in einer Toilette und wartete bis der Mensch hinein ging. Sie war sehr hübsch, aber dennoch machte es keinen Unterschied, ich musste es einfach tun. Als ich den süßlich Geruch warnahm, setzte mein Gehirn völlig aus. Jetzt kam das Monster zum Vorschein, das ich nie zeigen wollte, aber ich konnte nicht dagegen tun. Meine Zähne erschien sich und schlug die Tür auf und sah das Mädchen vor dem Spiegel. Ohne das sie mich entdecken konnte stand ich schon vor ihr und biss ihr in den Hals. Ihr Blut war verdammt köstlich und konnte einfach nicht mehr aufhören. Irgendwann war sie dann leer und ich ließ ihr leblosen Körper einfach fallen. Dann sah ich das Monster im Spiegel. Ich war dieses Monster und ich hasste mich dafür, was ich gerade getan habe. Ich hatte immer noch Blut auf den Lippen und leckte sie ab. Was mach ich jetzt nur? Ich kann sie doch hier nicht einfach liegen lassen! Caroline verdammt was hast du nur getan? Ich konnte mich einfach nicht mehr beruhigen ich war so verzweifelt und Tränen flossen aus meine Augen. Nachdem ich mich etwas gefangen hatte, nahm ich den Körper und machte das Fenster auf und sprang hinaus. Ohne das mich jemand entdecken konnte rannte zu einen Fluss und warf sie hinein. "So das wäre geschafft, ich hoffe hier wird sie keiner finden!" Es tat mir verdammt leid was ich getan habe, doch ich konnte es nicht ändern. Also musste ich damit leider leben. Schnell beseitigte ich noch alle Spuren, Sofort war ich dann wieder bei der Schule und sah das es 10 vor 8 war. Scheiße ich komme zu spät! Ich rannte in Menschengeschwindigkeit zu das Zimmer und sah das Tyler schon da war und noch andere Schüler. Meine Augen waren natürlich wieder normal und so wirklich Drang einen in den Hals zu beißen hatte ich im Moment nicht aber würde bestimmt später noch kommen. Denn ich wusste ja nicht wie lange sowas anhielt. Ich setzte mich dann zu Tyler. "Da bin ich wieder!" sagte ich lächelnd und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

Klassenzimmer Englisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2011 12:36 am

"Hey, wo warst du?" fragte ich sie kurz. Sie sah irgendwie anders aus. Sie hatte ein neues Outfit an und hatte sich neu geschminkt, etwas zu sehr für meinen Geschmack, aber ich fand es noch in Ordnung. "Hast dich auf dem Klo umgezogen und geschminkt?" fragte ich grinsend.
Ich blickte auf ihre Hand und sah dort einen Blutfleck.
"Caroline du blutest an der Hand" sagte ich und sah den Fleck noch immer an.
"Hast du dich geschnitten, oder bist gefallen?" fragte ich sie uns sah sie an.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 30

Klassenzimmer Englisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2011 12:47 am

"Ach nur auf der Mädchentoilette!" log ich, natürlich konnte ich ihn nicht die Wahrheit sagen. "Ja natürlich!" sagte ich ebenso grinsend. "Du kennst mich doch Tyler, ich ziehe nie immer dasselbe an." fügte ich noch hinzu. Ich merkte das er auf meine Hand schaute. Ich schaute sofort dorthin und entdeckte den Blutfleck. Caroline man bist du blöd, wieso hast du nicht daran gedacht? Ich fühlte mich richtig ertappt von ihn aber ich hoffte er würde nicht dahinter kommen. Bestimmt würde er mich dann hassen! Er fragte, ob ich mich geschnitten hatte oder gefallen bin. Hmm was sag ich jetzt nur? "Ja ich bin gegen die Tür gelaufen und tja du siehst ja wie das enden kann!" log ich und lachte gespielt. Ich hoffte er würde mir das abkaufen, denn er war nicht gerade dumm und merkte gleich wenn etwas nicht stimmte. "Aber halb so wild!" sagte ich dann und wischte dann schnell das Blut ab. "Siehst du und schon ist weg!" sagte ich falsch grinsend. Hoffentlich glaubte er mir.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

Klassenzimmer Englisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2011 12:54 am

Ich hörte ihr zu und lachte im inneren vor mich hin. 'Gegen die Tür gelaufen, dass kann auch nur den Mädchen passieren'.
"Ohje warst du etwa noch so müde?" fragte ich sie lachend. Okay ich konnte schön ruhig sein, mir war das ja auch mal passiert, als ich noch kleiner war.
Sie hatte den Fleck schnell weg gewischt. "Hey Süße, dass passiert eben mal, halb so wild, verblutest ja hoffentlich nicht" lächelte ich sie an.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 30

Klassenzimmer Englisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2011 1:03 am

Er fand es anscheinend lustig, doch wenn er die Wahrheit wüsste würde es bestimmt nicht lustig finden. Ich brauchte verdammt nochmal Hilfe, denn ich wollte kein Monster mehr sein, nie mehr. "Ja!" sagte ich nur schlicht und schaute ihn nur an. Es tut mir so leid dir nicht die Wahrheit zu sagen, aber ich hab keine andere Wahl! "Haha, das ist nicht witzig Tyler, ich hätte mich ersthaft verletzten können!" sagte ich erst ernst aber dann lachte ich wieder. "Außerdem siehst du ich blute nicht mehr!" Hoffentlich würde ich den Tag überstehen und nicht noch einer weitere Dummheit machen.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

Klassenzimmer Englisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2011 1:10 am

Ich merkte, dass sie es nicht lustig fand. "Tut mir leid Caroline, daran hab ich nicht gedacht" mir kam erst jetzt in den Sinn, dass ich sie vielleicht durch das lachen verletzt haben könnte und es tat mir schrecklich leid. Sie sah etwas betrübt und nachdenklich aus.
Ich legte ihr meine Hand auf die Schulter und fragte sie: "Hey ist alles in Ordnung? Hab ich dich mit dem lachen verletzt?"
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 30

Klassenzimmer Englisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2011 1:24 am

Ich merkte das er sich schuldig fühlte und bekam noch mehr ein schlechtes Gewissen, das ich nicht die Wahrheit gesagt hatte. "Tyler es muss dir überhaupt nicht leid tun, es schon in Ordnung. Ist ja auch irgendwie lustig! antwortete ich mit einen Lächeln im Gesicht, aber natürlich war es nur gespielt. Er legte einen Hand auf meine Schulter und fragte ob alles in Ordnung sei. "Ja Tyler, es ist alles in Ordnung!" log ich wieder- Und nein hast du nicht!" fügte ich diesmal ehrlich hinzu. Ich seufzte dann. "Ich hab gar keine Lust auf Schule!" sagte ich lustlos. Etwas traurig war ich schon, das er mich nicht mal auf meinen neuen Look angesprochen hat, aber wahrscheinlich hatte er es bestimmt nicht mal bemerkt. Ich seufzte wieder.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

Klassenzimmer Englisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2011 1:32 am

Ich blickte Caroline an und begann zu lächeln. Ihr neuer Look gefiel mir sehr, jedoch traute ich mich nicht, ihr das zu sagen. Ich war verliebt in sie und bin es noch immer, aber was ist, wenn sie es nicht ist? Ich wollte nicht verletzt werden, den sie war das Mädchen, was mir wirklich am Herzen lag und sie zu verlieren, wäre ein Weltuntergang für mich. Bis jetzt, hatte ich immer nur Partyaffären gehabt, bei denen ich nichts fühlte, außer spaß, aber bei ihr fühlt sich das ganz anders an. Ich seufzte mit. "Ich hab auch nicht wirklich Lust, aber es muss ja leider sein" sprach ich vor mich hin. Irgendwas in mir trieb mich dazu Caroline zu sagen, was ich fühle, doch irgendwas hielt mich ab. "Caroline?!" begann ich. 'Verdammt Tyler warum überlegst du nicht erst, was du sagen willst und dann sprichst du sie an? Ich bin so ein Idiot. Ich hoffe, sie hat mir gerade nicht zugehört'.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 30

Klassenzimmer Englisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2011 5:27 am

Ich merkte das er gerade nachdachte, es machte mich völlig verrückt es nicht zu wissen was er dachte. An was denkt er wohl gerade? Ach Tyler! Wie gerne würde ich alles erzählen und damit meinte ich auch wirklich alles. Aber ich konnte es einfach nicht! Er würde es niemals verstehen und mich für verrückt halten. Irgendwie auch verständlich, wer glaubte schon das es wirklich Vampire gab? Niemand denke ich. Als ich ihn ansah und merkte das er immer noch im Gedanken war, musste ich ihn einfach fragen. Typisch ich mal wieder! "An was denkst du gerade Tyler?" fragte ich neugierig. Als er dann noch meinen Namen anfing zu sagen, schaute ich ihn verwundert an. Ich merkte ihn an, dass er was sagen wollte, aber er brach dann einfach wieder ab und verstummte. Ich schaute ihn immer noch mit den selben Blick an. "Was ist Tyler? fragte ich ihn. "Was wolltest du gerade sagen?"
Nach oben Nach unten
Shoen Night

Shoen Night


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 577
Zweitcharaktere: Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Single

Klassenzimmer Englisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2011 11:25 am

Von: Shoens Appartement/ Wohnzimmer

Der Besuch bei der Sekretärin war ätzend. Eine durch und durch unangenehme Frau. Zumindest für mich.
Den Klassensaal zu finden war ziemlich einfach gewesen. Von wegen dieser Neue-sind-ganz-hilflos- Quatsch. Menschen vielleicht, aber sicherlich nicht Vampire. Zumindest nicht die, die Köpfchen haben.
Ich öffnete die Klassenzimmertür. Drinne waren bereits ein paar Leute. Darunter auch ein Blondiene und ein muskulöser, dunkelhaariger Junge.
Ich trat ein, schloss die Tür hinter mir wieder und setzte mich auf einen Platz ganz hinten. Dabei ignorierte ich die Blicke, die mir von ein paar Leuten zugeworfen wurden.
'Was habe ich mir nur dabei gedacht, ein menschliches Leben an zu fangen?', fragte ich mich in Gedanken. Nach außen hin zeigte ich eine kalte unnachgiebige Maske.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

Klassenzimmer Englisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2011 10:18 pm

Das erste mal hatte ich inständig gehofft, dass sie mir nicht zuhört, doch dieses mal tat sie es. 'Okay Tyler denk nach' sprach es aus mir. "Willst du vielleicht… nach der Schule… etwas mit mir unternehmen?" stotterte ich. 'Shit, du bist soooo dumm, sag doch einfach was los ist, mehr als das sie sagt ich dich auch oder nicht kann dir nicht passieren. Aber die Schule ist eindeutig der Falsche Ort dafür'. Im inneren hätte ich mich selbst schlagen können. Ich grinste als wäre nichts gewesen und plötzlich ging die Tür auf. Ein kleines Mädchen mit Pech schwarzen Haaren kam ins Klassenzimmer gelaufen und blickte sich um. Ich hatte sie noch nie zuvor hier gesehen, daraus schloss ich, dass sie neu hier sein musste.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 30

Klassenzimmer Englisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2011 11:05 pm

Er überlegte lange und es machte mich noch verrrückte. Er sollte jetzt endlich mal mit der Sprache rausrücken. Irgendwas war seltsam, was wollte er mir nur sagen? Wieso überlegte er so lange? Ich hasste es nicht zu wissen, was los war. Eine große von mir war das ich verdammt ungeduldig werden konnte. Dann sagte er es endlich, das was er meinte. Doch es klang nicht danach als würde es wirklich das sein, das er mir so dringend sagen wollte. Ich hackte nicht weiter nach, vielleicht würde er es mir ja später noch sagen."Hm ich weiß nicht, wollte ich was mit Matt machen" scherzte ich. Dann sah ich aber sein traurigen Gesichtsausdruck und konnte nicht anders als zu lachen und knuffte ihn kurz in die Schulter, dabei konnte ich nicht einschätzen wie stark das war. "War doch nur ein Spaß natürlich hab dich Zeit für dich!" sagte ich grinsend und legte eine Hand auf seine Schulter. "Für dich hab ich doch immer zeit Ty!" sagte ich schief lächelnd und schaute ihn an.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

Klassenzimmer Englisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2011 11:22 pm

Sie begann zu scherzen, dies machte mich jedoch ein wenig traurig als sie Matt erwähnte. Kurz danach knuffte sie mir ein wenig in die Schulter. Es war ein kurzer, jedoch stechender Schmerz. "Du bist stark kleine" sagte ich und lies mir nichts anmerken, den der schmerz war schon wieder verschwunden. Ich grinste sie an. Sie legte ihre Hand auf meine Schulter und meinte, dass sie immer für mich Zeit hätte. Sie sah so süß aus, wenn sie ihr schiefes lächeln aufsetzte.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 30

Klassenzimmer Englisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2011 11:48 pm

Als er sagte kleine, funkelte ich ihn gespielt böse an. "Ich bin nicht klein!" sagte ich grinsend und boxte ihn wieder in die Schulter, diemal aber stärker. Er ginste mich an und sein Grinsen war einfach total süß, ich konnte nicht anders und musste auch grinsen. "Na tuts arg weh?" sagte ich lachend. Ich wusste ja noch nicht wirklich, das ich so stark sein konnte. Ich lächelte ihn wieder süß an. Dann sah ich erst das Mädchen, die mit den schwarzen Haaren. Sie schien neu zu sein, denn ich hatte sie noch nie gesehen. Etwas war komisch an ihr, ich roch keinen süßlichen Duft von ihr. Nur der von Tyler, aber der Geruch war auch nicht gerade süßlich eher undefinierbar, sodass ich mich noch zusammen reißen konnte. Außerdem war ich ja noch gesättigt. Ich schauderte als ich daran dachte, wie ich das Mädchen biss. Doch ich verdrängte dann Gedanken gleich wieder. Dann musterte ich das Mädchen noch etwas, doch dann schaute ich wieder Tyler grinsend an. "Was läuft jetzt eigentlich mit dir und VIcky?" fragte ich grinsend und wurde etwas eifersüchtig aber ließ es natürlich nicht anmerken. Ich hoffte er würde sagen. das da nichts läuft, aber bei Tyler wusste man es nie genau.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

Klassenzimmer Englisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2011 11:53 pm

"Nein tut nicht so weh" sagte ich kurz und dann kam mir der Gedanke sie zu ärgern. "Aua der Schmerz ich glaub ich muss sterben" sagte ich und begann lauthals zu lachen. Sie blickte das neue Mädchen kurz an, Caroline schien sie auch nicht zu kennen. Doch plötzlich kam eine Frage, die mich total vom Stuhl riss. Sie fragte wie es mit Vicky lief. 'Ohje die hab ich ganz vergessen, ich wollte sie doch abholen, verdammt' kam mir der Gedanke. "Um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht".
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Victoria Donovan

Victoria Donovan


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

Klassenzimmer Englisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2011 11:57 pm

Von: Haus der Donovans/ Küche

Ich stand vor der Klassenzimmertür und zögerte. Ich hatte keine Ahnung, ob Tyler schon da war oder nicht. Ich wusste nicht, ob er sauer auf mich war, oder was jetzt war. Nach unserem Streit. Oh mann.
Zögerlich öffnete ich die Tür und trat ein. Es waren bereits ein paar da. Ein kleines, pechschwarzer Mädchen saß ganz weit hinten. Caroline war da und neben ihr saß Tyler. Sie lachten.Sofort wurde ich stink wütend.
Etwas zu laut vielleicht schloss ich die Tür hinter mir und stellte meine Tasche auf einen Stuhl. Unsicher sah ich Caroline und Tyler an. Es wunderte mich nicht, dass Tyler sie mochte. Caroline war eine klassische Schönheit. Blond und groß.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klassenzimmer Englisch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer Englisch
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Klassenzimmer Geschichte
» Klassenzimmer Mathe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Klassenzimmer Englisch - Seite 2 24go9ar :: In Mystic Falls :: Mystic Falls Highschool :: Im Schulgebäude :: Klassenzimmer-
Gehe zu: