The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Klassenzimmer Englisch - Seite 3 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Klassenzimmer Englisch

Nach unten 
+11
Jeremy Gilbert
Samantha Lillian Masen
Victoria Donovan
Shoen Night
Caroline Forbes
Tyler Lockwood
Hayley Cloud
Sheeva Elika Finegan
Finn Walters
Hayden Cloud
Ashley Matthews
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Shoen Night

Shoen Night


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 577
Zweitcharaktere: Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Single

Klassenzimmer Englisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch - Seite 3 EmptyMi Apr 27, 2011 12:14 am

Gelangweilt starrte ich Löcher in die Luft. Genauso, wie ich es in meinem Appartement geplant habe. Stink langweilig alles.
Zwischendurch hatte ich dem Gespräch von der Blonden und dem dunkelhaarigen Jungen belauscht. Echt witzig Teilweise. Angeblich war die Blonde sehr stark. Sah man ihr nicht wirklich an. SIe roch auch nicht sehr gewöhnlich. `Ob sie auch ein Vampir ist?´ Zumindest war sie so stark, dass sie dem muskulösen Typen weh getan hat.
Ich drehte mich um und sah die Beiden an. Dabei bekam ich natürlich mit, dass die Blonde mich beobachtete. Unauffälig zog ich die Luft sehr tief ein und roch. Dann drehte ich mich wieder nach vorne. SIe roch nicht wie ein Mensch,a ber auch nicht wie ein normaler Vampir. Es hing eindeutig noch menschlicher Blutgeruch an ihr. `Hat sie etwa gerade erst die Wandlung durchgemacht?´ Ich hatte ehrlich gesagt keine Lust mit einem Jungvampir ab zu hängen. `Jungvmpire machen nur Probleme!´ Es gab einen guten Grund, wieso ich keine Jungvampire ersschaffen habe.
Die Tür ging auf und ein Mädchen trat ein. Sie wirkte irgendwie nicht ganz okay. Sie hatte so mittelbraune Haare und braune Augen.
Ich musterte sie genauer. Ihre Pupillen waren stark erweitet. `Nimmt die etwa Drogen?´
missbilligend schüttete ich den Kopf. `Menschen sind zu nichts zu gebrauchen. Nur zum Aussaugen sind die da.`
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 30

Klassenzimmer Englisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch - Seite 3 EmptyMi Apr 27, 2011 12:33 am

Als er mich versuchte zu ärgen und vorspielte es würde ihn weh tun, konnte ich nicht anders als zu Lachen. "Du bist so gemein Tyler!" sagte ich lachend. Als ihn dann fragte was jetzt mit Vicky war, sah er geschockt. Wieso reagiert er jetzt so komisch darauf? Lief da etwa doch noch was? Schon wieder merkte ich das ich eifersüchtig wurde. War doch klar, dass da irgendwas wieder laufen würde! Denkst du wirklich er würde auf dich stehen? Ganz bestimmt nicht! sagte einen Stimme zu mir in meinen Kopf. Ich wurde traurig, aber ich ließ es mir dennoch nichts anmerken. Als er dann noch sagte, er wüsste es nicht, wusste ich nicht ob ich ihn glauben sollte. Aber fragen wollte ich auch nicht danach, es würde mich bestimmt nur verletzen. Nun sah ich wieder zu das schwarz haarige Mädchen. Ich sah, dass sie plötzlich die Luft tief einatmete. Verwirrt schaute ich ihr dabei zu. Was war dass den plötzlich? Jedoch schaute ich wieder zur Tür, denn plötzlich hörte ich schon von weiten einen Menschen. Ich wartete gespannt ab, wer dass sein konnte. Dann öffnete sich die Tür und ich war nicht gerade begeistert wer das war. Es war Vicky, ich versuchte mich zusammen zu reißen und mir nichts anzumerken, dass ich eigentlich nicht wollte das sie hier war. Aber nun war sie jetzt hier. Wieder wurde ich eifersüchtig als ich sah, dass sie zu uns kam. Ich beobachtete Tyler dabei genau. Jetzt erfahre ich ob noch was zwischen den beiden läuft! Ich wünschte natürlich es wäre nicht so!
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

Klassenzimmer Englisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch - Seite 3 EmptyMi Apr 27, 2011 12:37 am

Im nächsten Moment öffnete sich die Tür und Vicky kam herein. Sie sah ein wenig wütend aus. Etwas zu laut, schloss sie die Tür und knallte ihre Tasche auf einen Stuhl und funkelte Caroline böse an. In diesem Moment dachte ich nur, 'sobald man vom Teufel spricht, steht er vor einem'.
Sollte ich sie womöglich ansprechen? Irgendwas in mir wollte es verhindern. 'Sind wir noch zusammen oder nun nicht mehr?' schoss es mir in meinen Kopf. Nach unserem großen Streit, hatten wir uns nicht mehr wieder gesehen oder gesprochen. Ich wusste nicht, ob ich noch Sauer auf sie sein sollte, oder nicht. Ich wartete, dass sie vielleicht etwas sagt.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Victoria Donovan

Victoria Donovan


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

Klassenzimmer Englisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch - Seite 3 EmptyMi Apr 27, 2011 12:53 am

Sollte ich jetzt rüber gehen zu ihm und Caroline. Eigentlich fand ich diese Caroline ja ganz okay, aber jetzt konnte ich dienicht mehr sehen.
Mein Blick wanderte zu Tyler und ich fühlte mich irgendwie schuldig. Betreten sah ich ihn an. `Soll ich jetzt wirklich zu ihm rüber gehen? Er hat es doch gerade so schön mit CAROLNE!´, dachte ich zünisch. `Aber andererseits, wenn er mich sehen wollte, hätte er mich heute abgeholt. War es jetzt mit uns schluss?´, fragte ich mich und hatte schon irgendwie angst. Es tat mir leid. Ich hatte mich gar nicht mit ihm streiten wollen.
Zögerlich trat ich auf ihn zu.
"Kann ich...", fing ich an, "Kann ich dich bitte mal sprechen?", fragte ich ihn zögerlich. Mir stockte die Luft. `Bitte, bitte sag ja´, flehte ich innerlich. Ich wollte alles richtig stellen.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

Klassenzimmer Englisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch - Seite 3 EmptyMi Apr 27, 2011 1:02 am

Sie wollte mit mir reden. 'Was will sie den?' fragte ich mich. 'Will sie mich etwa wieder haben?' Ich blickte kurz zu Caroline die kurz die Augen verdrehte und anschließend nickte. Ich ging kurz mit Vicky nach draußen, den unser Englisch Lehrer Mr. Tanner war noch nicht da. Ich atmete tief durch. "Was möchtest du den Vicky?" fragte ich sie mit einem leicht genervten unterton in der Stimme.

tbc: High School Flure
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Victoria Donovan

Victoria Donovan


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

Klassenzimmer Englisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch - Seite 3 EmptyMi Apr 27, 2011 1:15 am


Tyler blickte zu Caroline, die genervt die Augen verdrehte und dann nickte, als ob sie Tyler die Erlaubnis geben müsste. Ich wurde wieder stock sauer auf sie. `Er musste nicht um Erlaubnis fragen und erst recht nicht Caroline!´ Jetzt war ich erst recht stink sauer auf die aufgetakelte Blondi vor mir.
"Was möchtest du den Vicky?", fragte er mich. Tyler klang ziemlich genervt. `Das habe ich verdient!´, dachte ich irgendwie traurig.
"Mit dir reden", erklärte ich leise. Dabei sah ich Tyler auch nicht in die Augen. Es war irgendwie peinlich und es tat mir leid.
Er stand auf und lief mir vorraus in den Flur. Ich folgte ihm.

ZU: Mystik Falls Highschool/ Flure
Nach oben Nach unten
Shoen Night

Shoen Night


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 577
Zweitcharaktere: Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Single

Klassenzimmer Englisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch - Seite 3 EmptyMi Apr 27, 2011 1:39 am

Das braunhaarige Mädchen war mit dem dunkelhaarigen Typen rausgegangen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, zwischen denen läuft etwas, oder ist etwas gelaufen. Die braunhaarige sah ziemlich schuldbewusst aus und der dunkelhaarige ziemlich sauer. `Menschen und ihre Probleme!´, dachte ich und seufzte innerlich.
Ich drehte mich wieder zu Blondi um und sah sie an. `War sie jetzt wirklich ein Jungvampir?´, fragte ich mich. ´Wer auch immer ihr Erschaffer ist, ich muss ihm mal kräftig eines auf die Fresse geben´, dachte ich total nüchtern. `Sie einfach so in eine KLASSE gehen zu lassen!´ Jungvampire ticken extrem schnell aus. ´Das sie noch niemaden angefallen hat´, dachte ich und war fast etwas beeindruckt. Aber auch nur fast.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

Klassenzimmer Englisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch - Seite 3 EmptyMi Apr 27, 2011 2:43 am

Von: Mystic Falls Highschool/ Flure

Wir gingen wieder ins Zimmer und dort traf es mich wie ein schlag, Caroline stand da und ich dachte in diesem Moment nur 'Mist, war es womöglich ein Fehler wieder zu Vicky zurück zu gehen?' Caroline sah mich mit einem etwas traurigen Blick an, als wüsste sie, dass ich wieder mit Vicky zusammen bin. Vicky lächelte Caroline an und Carolines Augen funkelten Vicky böse an.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 30

Klassenzimmer Englisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch - Seite 3 EmptyMi Apr 27, 2011 6:47 am

Als Vicky Tyler fragte, ob er kurz mit raus könnte, musste ich mich wirklich zusammenreißen um nicht auszuticken. Wie konnte diese blöde Ziege nur denken Tyler würde sie wieder haben, nach allen Scheiß, was sie gemacht hatte! Tyler machte die Sache richtig fertig, er kam immer zu mir wenn er Probleme hatte und versuchte ihn dann immer aufzumuntern, meistens gelang mir das auch. Als Tyler mich anschaute, verdrehte ich die Augen und nickte dann aber doch. Was hätte ich schon tun sollen? Sollte ich ihn etwa sagen, nein geh nicht, denn ich liebe dich? Nein ganz bestimmt nicht, am Ende würde er mich noch auslachen oder sowas in der Art. Ich schätzte unsere Freundschaft wirklich und ich wollte sie nicht durch einen dummen Fehler kaputt machen. Dann gingen sie raus. Über was sie jetzt wohl reden? Plötzlich spürte ich das ich noch mehr eifersüchtig wurde. Was ist wenn sie ihn fragt, ob sie wieder zusammen kommen? Er würde doch nicht ja sagen oder? Ich hatte vor, ganz unauffälig zu dem Müll zugehen um was wegzuschmeißen und dabei könnte ich etwas lauschen. Aber plötzlich hörte ich schon ihre Stimmen und konnte jedes einzelne Wort hören, obwohl sie eigentlich draußen waren. Verdammt merkwürdig aber dennoch richtig cool! Ich hörte genau zu und verstand jedes einzelne Wort. Wusste ich es doch, sie wollte ihn zurück! Ich wartete gespannt auf seine Antwort. Als er dann ja sagte, schockte es mich wirklich und ich wurde extrem eifersüchtig. Als ich dann noch hörte, dass sie sich küssten, musste einfach hier raus. Ich wollte gerade rausgehen als die zwei schon reinkommen. Na toll! Ich schaute ihn mit ein traurigen Blick an. Ich verstand ihn wirklich nicht! Was wollte er nur mit ihr? Ich erdrückte ein seuftzen. Dann sah ich Vickys Gesicht und das war einfach zu viel, am liebsten hätte ich sie angesprungen und ihr ach so schönes Gesicht zerkratzt! Ich wunderte mich wirklich, wieso ich gerade das gedacht hatte, Ich war richtig geschockt von mir. Nie wollte ich jemand was böse und jetzt aufeinmal dachte ich an sowas? Ich spürte jetzt plötzlich eine unheimliche Wut in mir. Was war nur los mit mir'? Ich hatte keine Zeit mehr zu überlegen, denn der Lehrer kam schon rein. Ich verdrehte wieder genervt meine Augen als ich ihn sah. Mir wurde das alles zuviel hier! Tyler und Vicky so zusehen, konnte ich einfach nicht mehr ertragen außerdem hatte ich verdammt Angst irgendjemand weh zu tun, denn ich wusste es würde bald geschehen, wenn ich hier nicht gleich verschwinden würde. Ich stand auf und ging zum Leher und fragte, ob ich auf Toilette durfte. Er nickte und sagte noch etwas, aber das interessierte mich nicht mehr. Endlich konnte ich raus hier! Keine Sekund hätte ich es hier noch ausgehalten! Ich schnappte leise nach Luft als ich draußen war.

tbc -> Flur
Nach oben Nach unten
Victoria Donovan

Victoria Donovan


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

Klassenzimmer Englisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch - Seite 3 EmptyMi Apr 27, 2011 8:56 am

Von: Mystik Falls Highschool/ Flure

Täler und ich betraten Hand in Hand den Klassenraum. ICh lächelte ihn glücklich an. Mein Blick wanderte in die Klasse. Caroline stand ein paar Schritte entfernt von uns und sah Tyler traurig an. Sehr traurig. Dann wanderte ihr Blick zu mir und ihre Augen funkelten. Sie war richtig wütend. ICh erwiederte ihren Blick ebenso sauer. Caroline war richtig beängstigend. Sie sah aus, als wollte sie mir gleich den Kopf abreißen. UNsicher sah ich Tyler an. Caroline rauschte an uns vorbei zu Mr Tannet, der hinter Ty und mir die KLasse betreten hatte. Dann fragte sie ihn, ob sie auf die Toilette gehen durfte. Mr Tannet erlaubte ihr es. `Ob sie wegen mir geht?´, fragte ich mich, denn ich war mir sicher, dass sie nicht zur Toilette musste. Aber auch wenn sie wegen mir gegangen war, schaffte ich es nicht, angemessen beschämt zu sein. Eher im Gegenteil. Ich war heilfroh, dass sie verschwunden war.
Ich zog Ty zu dem Stühlen und wir setzen uns.
Nach oben Nach unten
Shoen Night

Shoen Night


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 577
Zweitcharaktere: Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Single

Klassenzimmer Englisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch - Seite 3 EmptyMi Apr 27, 2011 9:05 am

Ich hatte Blondi beobachtet, nachdem der dunkelhaarige Typ und das braunhaarige Mädchen raus gegangen waren. Sie war wütend. Aber irgendwie schaffte ich es nicht, dass sie mir leid tat. Tja, so war ich nun mal. Andere, egal ob Mensch, Vampir, oder vor allem Jungvampir, sie waren mir alle egal.
Blondis Kopf ruckte plötzlich nach oben, so als habe sie etwas gehört, dabei gab es nicht besonderes.
Dann flackerte ihr Blick kurz zur Tür hinüber. Dann sah sie sehr konzentriert aus. Ich lauschte ebenfalls und hörte die braunhaarige und den dunkelhaarigen draußen reden. Als er ihre Frage, ob sie wieder zusammen sein wollen bejahte, wurde Blondi plötzlich ganz blass.
Als Mensch hätte sie die Unterhaltung nie mitbekommen können. Ich war mir zu 90% sicher, dass dieses Mädchen ein Jungvampir war.
Als die Beiden von draußen wieder rein kamen, sah Blondi traurig zu dem dunkelhaarigen und wütend zu der braunhaarigen. `Beziehungs stress!´, dachte ich amüsiert und lehnte mich zurück, um die Show zu genießen. so etwas endete meistens in Spaß. Doch dieses wohl nicht, was wahrscheinlich auch mit dem Auftauchen des Lehrers zusammen hing. Blondi verlies die Klasse, um auf Toilette zu gehen. Irgendwie kaufte ich ihr das nicht so ganz ab.
Der Unterricht begann und ich hatte irgendwie das schreckliche Gefühl, das ich den Lehrer nicht werde leiden können.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

Klassenzimmer Englisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch - Seite 3 EmptyMi Apr 27, 2011 10:31 pm

Caroline fragte den Lehrer,ob sie nach draußen gehen dürfe. Vicky schleppte mich an einen Platz. Caroline hatte mich traurig angesehen und ihr blick tat mir im Herzen weh. Hatte sie vielleicht gehört, dass ich wieder mit Vicky zusammen bin? Ich wusste es nicht. 'verdammt, war es vielleicht die Falsche entscheidung? woher kann ich wirklich wissen, ob sie ihr versprechen hält? Und was ist wenn ich Caroline weh getan habe?' das alles schoss mir in den Kopf. Ich sah zu Vicky, sie neben mir sahs und mich überglücklich anlächelte.

Ich machte mir langsam Sorgen um Caroline, den sie war schon eine Weile weg. 'Vielleicht ist ihr was passiert, oder so' schoss es mir wirder in den Kopf. 'Verdammt nochmal was soll ich nur tun? Würde ich nach Caroline gucken, wäre Vicky vielleicht Sauer auf mich und würde etwas falsches denken, aber wenn ich nicht geh, denkt Caroline vielleicht, dass ich ein Arsch bin und mich nicht um sie kümmere'
Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und beschloss es zu riskieren.
Ich sprang auf und Vicky sah mich mit großen Augen an. "Mister Tanner, darf ich kurz nach draußen und nach Caroline sehen?" fragte ich und Vicky sah mich noch immer mit großen Augen an. Er nickte und ich ging aus dem Zimmer.

tbc -> Flur
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Victoria Donovan

Victoria Donovan


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

Klassenzimmer Englisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch - Seite 3 EmptyMi Apr 27, 2011 10:42 pm

Tyler wirkte unruhig, als wir in die KLasse kamen. Dauernd wanderte sein Blick zur Tür. `Was ist denn mit ihm los?´, fragte ich mich.
Sein ganzer Körper war angespannt. Sein Blick wanderte zwischen mir und der Tür dauernd hin und her. In seinen dunklen Augen sah ich den Konflikt, den er mit sich führte.
"Mister Tanner, darf ich kurz nach draußen und nach Caroline sehen?", fragte er irgendwann unseren Englischlehrer.
Täler sprang aus und rannte fast raus in den Flur. In dem Moment kapierte ich es. `Er liebt sie´, stellte ich nüchtern fest.
Ich ballte meine Hände auf dem Tisch zu Fäusten zusammen. Es tat scheiß weh, das zu wissen. `Wenn er sie liebt, wieso wollt er dann wieder mit MIR zusammen sein? War es aus Mitleid?´
Gerade jetzt tauchte Jeremys Bild vor meinem inneren Auge auf. `So also hat er sich gefühlt, als ich ihm gesagt hatte, ich liebe Tyler.´
Ich musste die Tränen untedrücken. Es tat scheiß weh, aber ich musste durchhalten. Ich durfte keine Drogen mehr nehmen. ICh hatte es Matt versprochen. Ich habe es Tyler versprochen...
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

Klassenzimmer Englisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch - Seite 3 EmptySa Apr 30, 2011 12:27 am

Von High School Flure

Ich setzte mich wieder neben Vicky und lächelte ein wenig.
'Wenn sie nur wüsste, was gerade passiert ist' dachte ich. Sie lächelte ein wenig, aber sag auch aus, als würde sie überlegen, warum ich so lange weg war.
Ich schrieb auf einen Zettel : Vicky ich muss nachher in der Pause unbedingt mit dir Sprechen, es ist wichtig. Ich schob ihr den Zettel zu.
Sie sah mich fragend an und ich deutete mit meinen Augen auf den Zettel.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Victoria Donovan

Victoria Donovan


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

Klassenzimmer Englisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch - Seite 3 EmptySa Apr 30, 2011 12:46 am

Tyler und Caroline betraten wieder die Klasse. Caroline wirkte für mich irgendwie zu glücklich. Tyler setzte sich wieder neben mich und lächelte mich an. Unsicher lächelte ich zurück. 'Liebt er sie wirklich?', fragte ich mich.
Zögerlich sah ich zu Caroline.
Tyler kramte in seiner Tasch, zog seinen Block heraus und schrieb etwas auf einem Zettel. Den schob er dann zu mir herüber und deutete mit seinen Augen auf den Brief.
Ich senkte den Kopf und las den Zettel.
Vicky ich muss nachher in der Pause unbedingt mit dir Sprechen, es ist wichtig.
Unsicher hob ich den Kopf und sah Tyler an. Langsam nickte ich, aber ich hatte Angst vor dem, was er sagen könnte.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

Klassenzimmer Englisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch - Seite 3 EmptySa Apr 30, 2011 12:59 am

Sie betrachtete den Zettel, aber nickte jedoch. Sie sah einwenig ängstlich aus. Ich konnte es verstehen. Vielleicht, wusste sie ja schon, um was es gehen würde. Es tat mir eigentlich leid, jedoch sollte sie die Wahrheit erfahren, dass ich auch für Caroline Gefühle habe. Ob sie mir glauben würde? Wahrscheinlich schon. Ich sah zu Caroline hinüber und lächelte.
'Ich weiß, dass wird sie verletzen, aber das möchte ich eigentlich nicht, aber es ist besser so und wir können ja trotzdem Freunde bleiben oder wie auch immer'.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Victoria Donovan

Victoria Donovan


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

Klassenzimmer Englisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch - Seite 3 EmptySa Apr 30, 2011 6:09 am

Ich senkte den Kopf und sah auf die Tischplatte. Ich bemerkte, dass ich meine Hände zu Fäusten geballt hatte. Mein ganzer Körper war angespannt.
Ich wollte nicht, dass Tyler mich verlässt. Ich wollte, dass er bei mir blieb. 'Verdammt! Ich brauche ihn!', dachte ich schon ein ganz klein bisschen verzweifelt. 'Ach nein!', dachte ich schon etwas zynisch. 'Er wird mich nicht verlassen. Du musst nicht denken, dass er dich verlässt und das nur, weil er einmal besorgt um Caroline war', versuchte ich mich zu überzeugen.
Plötzlich klingelte es zum Ende der Doppestunde.
Ich packte meine Tasche zusammen und saah Tyler an.
"Komm, lass uns gehen", sagte ich zu ihm und setzte ein Lächeln auf.
'Er wird mich nicht verlassen.'

Zu: Mystic Falls Highschool/ Flure


Zuletzt von Victoria Donovan am Mo Mai 02, 2011 12:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shoen Night

Shoen Night


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 577
Zweitcharaktere: Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Single

Klassenzimmer Englisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch - Seite 3 EmptySa Apr 30, 2011 6:28 am

Der Unterricht war lahm. Dr Lehrer war ätzend und zwar so richtig. Ich hatte recht gehabt. Ich konnte den Lehrer nicht leiden. Vielleicht würde ich ihn manipulieren.
Caroline war raus auf den Gang gegangen. Gelangweilt hatte ich so ziemlich viel gemacht, nur nicht dem Unterricht zugehört. Irgendwann hörte ich etwas. Als ich da genauer hingehört hatte, hatte ich Ashtons Stimme erkannt. Ich hatte allerdings keinerlei Lust und Spaß gehabt, den beiden auf dem Gang zu zuhören. Tyler folgte Caroline irgendwann. Ziemlich am Ende der Doppelstunde kamen sie wieder herein.
Irgendwann klingelte es und ich packte meine Tasche zusammen.

Zu: Mystic Falls Highschool/ Flure


Zuletzt von Shoen Night am Mo Mai 02, 2011 3:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

Klassenzimmer Englisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch - Seite 3 EmptySo Mai 01, 2011 7:59 pm

Ich sahs den Rest der Stunde da und überlegte, wie ich Vicky sagen sollte, was mit mir los ist. Ich hatte Angst, dass sie begann zu weinen und bekam ein schlechtes Gewissen. `was soll ich nur tun? Ist es richtig ihr zu sagen, dass ich Gefühle für Caroline habe und sie geküsst hab?’
Ich zerbrach mir den Kopf noch eine ganze Weile, bis es zur Pause klingelte, wir würden jetzt Mr Saltzman in Geschichte haben. Ich mochte ihn sehr, den mit ihm kann man super reden.
Ich sah zu Vicky die mich mit ansah und ging mit ihr raus auf den Gang.

TBC: Highschool Flure
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Klassenzimmer Englisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch - Seite 3 EmptyMo Mai 02, 2011 2:27 am

Von: Flure

Ich kam in dem Zimmer an und blickte mich um. Hayden konnte ich noch nicht sehen. Ich öffnete ein Fenster und suchte mir einen Platz ganz vorne. Irgendwann erinnerte ich mich, an meinen Eisenkrauttee, den ich noch in meiner Tasche hatte, Ich zog ihn aus meiner Tasche und trank einige kleine Schlucke. Ich dachte nach, ob Hayden eventuell recht hatte und es garkeine Vampire oder sonstige Fabelwesen gab. Nach einpaar Sekunden, verdrängte ich diesen Gedanken, weil ich mir im inneren ziemlich sicher war, dass es sie wie Menschen geben musste,
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Englisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch - Seite 3 EmptyMo Mai 02, 2011 6:01 am

von: Flure

Ich setzte mich in das Klassenzimmer und Mr. Tanner hatte ständig einen strängen Blick aufgesetzt. Er beobachtete jeden genau. Ich verdrehte die Augen und relaxte erst noch, bis der Unterricht weiter ging. Dies dauerte jedoch auch nicht sonderlich lange. Ich sah zu Sam, die ich durch den wiederlichen Geruch erblickt hatte. Eisenkraut.. Ich fragte mcih immer noch, wie ich das am vortag trinken konnte..
Nach oben Nach unten
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Klassenzimmer Englisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch - Seite 3 EmptyDi Mai 03, 2011 1:59 am

Hayden kam ins Zimmer und setzte sich relaxt auf einen Stuhl. Ich lächelte doch er verzog kurz sein Gesicht. Verwundert drehte ich mich um. 'Man was hat er den?'
Mr Tanner redete die ganze Zeit und hatte einen strengen Blick aufgesetzt mit dem er jeden einzelnen genau beobachtete. Ich langweilte mich und freute mich schon später auf mein Wahlfach Theater. 'Vielleicht lerne ich dort einpaar nette Leute kennen' dachte ich bei mir und begann zu lächeln.

Schneller als ich mich versehen konnte, waren die Stunden schon vorbei. Auf die nächsten Stunden freute ich mich schon sehr, den wir Mr Saltzman in Geschichte haben würden.

Tbc: Klassenzimmer Geschichte
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Englisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch - Seite 3 EmptyDo Mai 05, 2011 4:02 am

Die Stunde war endlich zuende. Nun erstmal eine kurze Pause und danach wieder nervigen Unterricht. Ich konnte es garnicht abwarten, bis zur großen Pause, also ging ich gleich zum nächsten Klassenzimmer. Ich wollte hier nur noch raus. Naja, wir hatten nun Mr Salzman. Ich hatte das Gefühl, das irgendetwas an ihm anders war. Er kam mir sehr schlau vor.. Jedenfalls mochte ich ihn als Lehrer, also würden die nächsten zwei Stunden nicht allzu schlimm werden.

tbc: Klassenzimmer Geschichte.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 15
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Unglücklich in Vicky verliebt, und fühlt sich zu Anna hingezogen

Klassenzimmer Englisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch - Seite 3 EmptyFr Mai 06, 2011 10:50 pm

Von: Mystic Falls Highschool/ Klassenzimmer Mathe

Immernoch total wütend und aufgelöst kam ich ins Klassenzimmer und setzte mich sofor in die hinterste Reihe. Ich hatte immernoch das Bild im Kopf, wo Tyler Vicky küsste.
Ich erinnerte mich an Hayleys Worte: "Red mit Vicky."
'Ich glaube kaum, dass es jetzt noch etwas zu klären gibt!', dachte ich sarkastisch. Wütend ballte ich die Hände zu Fäusten. Dann war ich plötzlich betroffen. Ich hatte mich Hayley gegenüber ziemlich unfair verhalten. Hatte sie deshalb kaum ein Wort mit mir gewechselt?
Suchend sah ich mich nach ihr um, konnte sie allerdings nicht entdecken.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Klassenzimmer Englisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch - Seite 3 EmptySa Mai 07, 2011 8:08 am

von: Flure

Ich ging in mein Klassenzimmer. Auf eine derartige Konversation mit Caroline hatte ich nun wirklich keine Lust. Ich sah kurz zu Jer, ob er während ich draußen war wohl mit Vicky geredet hatte? ...
Ich hörte mir den Unterricht weiter an. Natürlich hatte Tanner es etwas auf mich abgesehen, da ich zuspät aufgetaucht war, aber dies war mir egal. Egal welche Frage er stellte, ich wusste die Antwort. Irgendwann klingelte ich es dann auch und es war endlich Pause!!

tbc: Der Schulhof
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klassenzimmer Englisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer Englisch
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Klassenzimmer Geschichte
» Klassenzimmer Mathe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Klassenzimmer Englisch - Seite 3 24go9ar :: In Mystic Falls :: Mystic Falls Highschool :: Im Schulgebäude :: Klassenzimmer-
Gehe zu: