The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Eingangsbereich & Tür - Seite 3 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Eingangsbereich & Tür

Nach unten 
+5
Stefan Salvatore
Sheila Benson
Ashley Matthews
Damon Salvatore
Hayden Cloud
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Eingangsbereich & Tür - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Eingangsbereich & Tür - Seite 3 EmptySa Sep 17, 2011 7:55 am

"Ja natürlich kannst du nicht alles auf sie schieben, aber sie hat dich schon sehr manipuliert. Das kann sie gut." Ich legte mich neben Damon. "Du und dein Bruder sollten wieder ein besseres Verhältniss miteinander aufbauen." stellte ich fest.
Ich seufzte. "Und so liegen wir da.. Vorhin noch in dem Vorhaben uns zu töten, jetzt über die Vergangenheit redent." Ein ironisches Grinsen legte sich auf meine Lippen. Unglaublich. "Es gab bisher nur zwei Leute, mit denen ich Sterne geschaut habe. Du darfst dir also was drauf einbilden." sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Eingangsbereich & Tür - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Eingangsbereich & Tür - Seite 3 EmptySa Sep 17, 2011 8:02 am

"Gut, aber eingebildet bin doch eh schon genug, meine Süße."
schmunzelte ich. " Was glaubst du machen die da drin jetzt?"
ich drehte meinen Kopf auf der Haube so , das ich zum Haus schauen konnte.
" Was Car den beiden wohl erzählt?" die frage war eher an mich gestellt und ich erwartete keine Antwort. " Meinst du ich war zu nachsichtig mit ihr?" das interessierte mich nun schon, ich wollte wissen was Hayley von meiner Kapitulation vor Car hielt. " Hätte ich sie töten sollen, oder war es das richtige, es nicht zu tun?"
ich war verwirrt, weil sich mir solche Fragen eigentlich garnicht stellten, alle Opfer waren meist tot.


Zuletzt von Damon Salvatore am Mo Sep 19, 2011 12:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Eingangsbereich & Tür - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Eingangsbereich & Tür - Seite 3 EmptySa Sep 17, 2011 8:09 am

"Ist doch egal." meinte ich, als Damon sich nun fürs Geschehen da drinnen interessierte. "Sollen sie reden, was sie wollen." Ich blickte zu Damon, dessen Gesicht nun direkt vor meinem war. Er fragte mich, was ich von seiner Aktion hielt. "Menschlich gesehn, war es richtig, wie du gehandelt hast. Wenn wir aber davon ausgehen, das du normalerweise keiner bist, mit dem man machen kann was man will, war es doch etwas seltsam und es hat mich verwundert." gab ich zu.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Eingangsbereich & Tür - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Eingangsbereich & Tür - Seite 3 EmptySa Sep 17, 2011 8:18 am

`Na super, gemacht Damon, jetzt hält sie dich für einen Looser mit
weichei Potenzial.` "Hm, du hast ja recht. Eigentlich müsste sie jetzt tot sein, aber
ich bin mir nicht sicher warum sie es nicht ist." ich fand keine passenden Worte für mein Verhalten. "Aber was nicht ist kann ja noch werden. Ich habe nicht vor ewig
als der Sandsack der Nation rum zu laufen. Ich werde es irgentwie zu verhindern
wissen, nocheinmal von meinem nichtvorhandenen Gewissen verarscht zu werden." das schwor ich mir. " Hat sie eben noch ein paar schöne Tage mit ihrem Welpen."
meinte ich dann und lächelte .
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Eingangsbereich & Tür - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Eingangsbereich & Tür - Seite 3 EmptySa Sep 17, 2011 8:35 am

Ich sah Damon in die Augen. "Du musst sie nicht töten, um irgendwem was zu beweisen. Dir schon garnicht. Was in einem vorgeht will man zwar änder, aber ich denke das ist fast ein Ding der Unmöglichkeit." sagte ich ehrlich. "Einerseits frag ich mich, warum ich dir das erzähle und warum ich dir nicht den Kopf abgerissen habe - den das dürfte ich außnahmsweise. Schließlich wolltest du mich eigentlich auch töten. Andererseits bin ich froh, das ich es nicht getan habe. Ich hätte nie gedacht, das ich so gut mit dir reden könnte." Ich lächelte warm. "Hätte nie gedacht, das doch ein so netter Kerl in dir steckt. Aber keine Sorge, ich werds niemandem verraten." Ich zwinkerte Damon zu. Ich wusste ja, das sein Ruf ihm vorauseilte und auf den war er irgendwo auch stolz. Ich würde ihn sicherlich nicht zerstören.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Eingangsbereich & Tür - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Eingangsbereich & Tür - Seite 3 EmptySa Sep 17, 2011 8:56 am

Doch ich musste es irgentwie ändern was in mir vor sich ging, denn über kurz oder lang würde mich das ganze Durcheinander das in mir herrschte , völlig um den Verstand bringen. Schon jetzt drehte sich alles in meinem Kopf. Mein Verstand sagt mir dies und mein Herz aber das und dann kommt noch diese leise Stimme des Gewissens und die ist wieder ganz anderer Meinung. Ich war Chaos pur und es dauerte nicht mehr lange und es würde einfach PENG machen und ich wäre geplatzt.
So komme ich mir gerade vor. Alles in mir schien anzuschwellen und ich wurde von
Emotionen nahezu überschwemmt, die alle an die Oberfläche wollten. Ich konnte damit nicht umgehen, dazu war ich nicht geschaffen!!!!!
Ich war ein Killer ohne jegliche Gefühle und nicht STEFAN auf seinem HÄSCHENTRIPP !!!!
Das Mädchen neben mir schien mich da größtenteils zu verstehen und sie war
das erste weibliche Wesen, welches ich nicht nur in mein Bett kriegen wollte.
Das fiel mir jetzt gerade mal so zufällig auf. Nein mit ihr konnte man richtige
Gespräche führen , auch wenn diese zum Schluß auch zu nichts führen würden.
Wenn sie mit mir sprach, machte mich mein Kopf etwas weniger verrückt und alles
wurde etwas leiser . `Verdammt, ich began dieses Mädchen echt zu mögen. Wie konnte das denn passieren ?´
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Eingangsbereich & Tür - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Eingangsbereich & Tür - Seite 3 EmptySa Sep 17, 2011 1:53 pm

Damon sagte nichtsmehr, aber das war okay. Ich sah ihm nur weiter durchdringlich in die Augen. So als würde ich genau beobachten, was in ihm vorging. Die Augen waren schließlich das Ebenbild der Seele, oder wie war das? "Du hast wunderschöne Augen, weist du das?" stellte ich fest. Klar klang das nun irgendwie komisch - außerdem war das mehr der Satz den Männer verwendeten, aber es war Tatsache. Damon hatte total schöne Augen! Darin konnte ich mich fast verlieren.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Eingangsbereich & Tür - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Eingangsbereich & Tür - Seite 3 EmptySa Sep 17, 2011 2:01 pm

"Eh, d..danke " stotterte ich.
`Innerlich schalt ich mich einen Trottel, sie hatte mir ein
Kompliment gemacht und was tat ich? ich stotterte mir ein lahmes
danke ab. Ich blickte sie an und legte dann zögerlich eine Hand auf
ihre Wange. " Ich weiß, ich sollte das jetzt bestimmt nicht sagen und
ich werde mich dafür bestimmt gleich hassen. Aber ich bin gerne mit
dir zusammen Hayley Cloud." so nun war es raus und ich konnte es
nicht mehr zurück nehmen. Ich drehte mich zurück auf meinen Rücken und
staarte stur in den Himmel. Bei meinem heutigen Glück würde in den nächsten Minuten ein Stern herab stürzen und genau auf meinem Wagen landen.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Eingangsbereich & Tür - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Eingangsbereich & Tür - Seite 3 EmptySa Sep 17, 2011 2:06 pm

Damon stotterte ein Danke. Süß, ich hatte ihm die Sprache verschlagen. "Nichts zu Danken.." Er legte seine Hand auf meine Wange und gestand mir, das er gerne mit mir zusammen war. Ich lächelte warm. Er drehte sich wieder auf den Rücken und sah in den Sternenhimmel, ich dagegen sah weiter in sein beinahe makelloses Gesicht. Ich mochte diesen Kerl.. ernsthaft. Ich wusste, ich sollte ihn nicht mögen. Ich sollte niemanden mehr mögen, abgesehen von meiner Familie. Ein möglicher Verlust wäre einfach viel zu tragisch.. Aber .. irgendwie .. konnte ich mich nicht davon abhalten, ihn zu mögen. Es nervte zwar, aber ich musste damit Leben. Und in Momenten wie diesen, konnte ich das auch sehr gut!
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Eingangsbereich & Tür - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Eingangsbereich & Tür - Seite 3 EmptySa Sep 17, 2011 2:13 pm

Von diesem ganzen gestarre wurde ich langsam schläfrig.
Außerdem wenn ich zu lange in diese endlose weite schaute
bekam ich immer einen leichten Schwindelanfall und das kam jetzt auch wieder.
Ich schloss die Augen und träumte mich in mein Bett. Dort wollte ich jetzt am liebsten sein. Außerdem war ich so erschlagen, das ich die nächste Woche einfach durchschlafen wollte. Langsam bemerkte ich wie mich der Schlaf übermannte.
Ich wollte noch mal meine Augen öffnen und etwas sagen, oder auch aufstehen um ins Haus zu gehen, aber irgentwie klappte nichts mehr davon. Der Tag forderte seinen Tribut und ich konnte nichts dagegen machen.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Eingangsbereich & Tür - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Eingangsbereich & Tür - Seite 3 EmptySa Sep 17, 2011 2:17 pm

Damon schloss die Augen und ich merkte, wie sein Atem immer langsamer wurde. Er schlief ein.. Ich lächelte wieder leicht. Er schien einfach richtig erschöpft zu sein .. Die letzten Tage waren einfach für uns alle ansträngend. Wieder hatte ich die Gelegenheit, in seine Träume einzutauchen. Nicht, das er wieder einen Alptraum hatte!

Wieder waren wir beide auf der Wiese. Ich hatte wieder mein schickes Kleid an und auch Damon die Klamotten aus unserem Zeitalter. Ob er es mochte, oder nicht, war mir egal. Mir gefiel es, hehe. Wir waren beide Menschen .. Es tat gut, außnahmsweise mal nicht das Monster zu sein. "Du bist eingeschlafen." sagte ich, als ich plötzlich neben ihm auftauchte. Ich lächelte ihn an. "Ich wollte nicht riskieren, das du wieder schlecht träumst."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Eingangsbereich & Tür - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Eingangsbereich & Tür - Seite 3 EmptySa Sep 17, 2011 2:30 pm

Ich fand mich auf der Wiese wieder und auch Hayley tauchte neben mir auf.
"Musstest du mir wieder diese alten Klamotten aufdrängen?" murrte ich.
Frustriert schaute ich an mir herunter, wo ich doch so viel auf meine Kleidung
achtete und das hatte sie doch mittlerweile wohl mitbekommen.
Aber ich wollte mich nicht aufregen und sog tief die frische Luft ein.
" Wo sind wir?" fragte ich sie. Ich wollte nicht wieder in das alte
Mystic Falls zurück, das war mir doch etwas unheimlich gewesen, wie diese
alte Frau mich gemustert hatte. " Können wir einfach eine Weile hier bleiben,
hier kann uns keiner stören, und ich brauchte auch keinen schlimmen Traum
fürchten. Es war einfach still und friedlich auf Hayleys Wiese. Jetzt fiel mir auch auf
das dieses völle Gefühl und die Stimmen aus meinem Kopf verschwunden waren.
Ich staarte auf meine Hände und horchte in mich hinein. Ich war ein Mensch.
Ich legte eine Hand auf die Stelle wo mein Herz lag und ich konnte es klopfen
spüren. Das Gefühl war unglaublich schön, als ich bemerkte wie meine Augen sich
mit Tränen füllten drehte ich mich beschämt von ihr weg und schloß meine Augenlider.
Ich hatte das Mensch sein einfach so unheimlich vermißt, das mich diese
Traumsituation umgehauen hat, damit hatte ich nicht gerechnet.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Eingangsbereich & Tür - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Eingangsbereich & Tür - Seite 3 EmptySo Sep 18, 2011 1:29 am

"Musstest du mir wieder diese alten Klamotten aufdrängen?" Ich grinste. "Ja. Ich find die sind Schick."
"Keine Sorge, wir sind hier eigentlich im nirgendwo. Fantasie ist alles, mein lieber Freund. Ich brauch dazu keine Orte, die ich schonmal gesehen habe." sagte ich lächelnd.
Damon legte seine Hand auf seine Brust und plötzlich füllten sich seine Augen mit Tränen. Ich legte meine Hand auf seinen Rücken, als er sich von mir wegdrehte. "Es gefällt dir garnicht, ein Vampir zu sein, oder?" fragte ich nach. Er tat mir unheimlich Leid. Vielleicht könnte man Melinda darum beten, ihn zu einem Menschen zu machen? Nur für kurze Zeit? ... Aber das würde bei der Rückverwandlung Schmerzen bedeuten .. Außerdem wurde er in letzter Zeit zu oft angegriffen.. Es würde Gefahren mit sich bringen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Eingangsbereich & Tür - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Eingangsbereich & Tür - Seite 3 EmptySo Sep 18, 2011 2:01 am

Das war eindeutig zu viel!!!!!
Jetzt sah sie mich auch noch flennen wie ein
kleines Mädchen.
Also mein Ruf als kaltblütiger Killer und Frauenschwarm
war jetzt endgültig dahin und ich würde wohl aus
Mystic Falls abhauen müssen.
Sie hatt recht. Ich habe das Mensch sein unglaublich
vermisst und ich hasste es ein Vampir zu sein.
Wenn ich könnte würde ich die Zeit zurückdrehen und mich von dieser Schlange Kathriene so weit wie möglich in Sicherheit bringen. Das Vampir sein hatte mich zu dem gemacht, was ich war
und als Mensch wäre ich niemals auf die Idee gekommen
einfach aus einer Laune heraus jemanden zu töten. ich war
bei der Armee gewesen und hatte auch schon mal getötet, aber
das war im Gefecht geschehen.
Jetzt war ich nichts anderes als ein Monster und ich wußte das ich für meine Taten mit der ewigen Verdammnis bestraft wurde.
Ich schämte mich so unglaublich vor Hayley, das ich am liebsten sogleich im Erdboden versunken wäre. Was würde ich in ihren Augen erkennen wenn ich sie später ansah? Etwas anderes als Verachtung konnte es nicht sein, denn ein Mann der
sich derart gehen lässt , war nichts anderes als ein Versager und wenn er eigentlich von sich behaubtet ein überaus gefährlicher Kerl zu sein, dann ist er zusätzlich auch noch ein Heuchler und ein Lügner. Ich war alles zusammen und das mußte ihr nun auch klar sein. Man ich hatte mal wieder alles so ganz gründlich vermasselt.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Eingangsbereich & Tür - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Eingangsbereich & Tür - Seite 3 EmptySo Sep 18, 2011 2:24 am

Ich stellte mich langsam vor ihn und blickte in seine wassergefüllten Augen. Verständniss, Trauer und Mitleid spiegelte sich in meinen Augen wieder. Mitleid nicht im schlechten Sinne .. Es ging ihm nicht gut und das machte mich doch ein wenig traurig. Ich wollte, das es ihm wieder besser ging. Oh ja, er hasste es vermutlich wirklich, ein Vampir zu sein. Ich dagegen war froh darüber, aber das war nunmal Ansichtssache. Ich strich ihm mit meiner Hand über die Wange. Ich konnte ihm nicht helfen, und das zerstörte mcih in diesem Moment fast. Ich konnte ihn nicht wieder zum Mensch werden lassen .. Ich wünschte, ich könnte es..
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Eingangsbereich & Tür - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Eingangsbereich & Tür - Seite 3 EmptySo Sep 18, 2011 2:33 am

Sie strich mir sanft über die Wange und sah mich an. Ich konnte und wollte jetzt nicht in ihre Augen sehen und drehte mein Gesicht von ihr fort,
Mir konnte Niemand helfen und das war mal so klar, wie das Amen in der Kirche.
Ich bin was ich bin und ich daran gab es nichts mehr zu rütteln.
Ich habe Fehler gemacht und büßte diese ab, bis mir mein endgültiger Tot eine weitere Pein auferlegen würde, in Form der ewigen Qualen des Fegefeuers- Und Vampire und Feuer, das vertrug sich bekanntlich nicht.
Um mich etwas abzulenken betrachtete ich unsere Umgebung. Sie hatte wirklich an alles gedacht. Blumen, Vögelund sogar kleine Schmetterlinge tummelten sich in unserer Nähe. Ja, hier würde ich am liebsten für immer bleiben. Das wäre so ganz anders wie mein verkorkstes Leben in Mystic Falls.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Eingangsbereich & Tür - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Eingangsbereich & Tür - Seite 3 EmptySo Sep 18, 2011 2:50 am

Damon wollte mich nicht ansehn und blickte ausweichend in die Umgebung. Ich lächelte etwas. Es war völlig okay.. "Mir gefällt es, ein Vampir zu sein.." murmelte ich leise. Ich drehte mich um und lehnte mich leicht gegen Damons Brustkorb. Meinen Kopf stützte ich leicht zwischen seiner Schulter und seinem Hals ab. Ich sah weg von ihm - wenn er mich nicht ansehen wollte, okay. Mir sollte es recht sein. Ich atmete einmal tief durch und schloss die Augen. Ich vernahm Damons Herzschlag und auch meinen konnte ich leicht spühren. Natürlich fehlte es mir manchmal, ein Mensch zu sein, aber als Vampir gefiel es mir besser.. Auch wenn unsere Zukunft vielleicht nicht ganz so prickelnd aussah. Kriege, Naturkatastrophen, Klima - es wird immer heißer. Super, irgendwann waren Vampire vermutlich die letzten Lebewesen auf dieser Erde, weil jeder Mensch starb. Wir hatten dann nichts zu essen und starben langsam aber sicher durch das Klima, das immer heißer wurde und uns irgendwann verbrannte...
Ich hörte ein leises Pianospiel im Hintergrund. Es ging nicht lange, denn schnell lies ich es wieder verschwinden. Das doofe daran, wenn man Träume manipulierte, war : Das alles, an was man gerade dachte passierte. Nun hatte ich ein Lied im Kopf herumschweben und schon erklang das Piano davon. Ich hoffte, Damon hätte das garnicht so realisiert ..
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Eingangsbereich & Tür - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Eingangsbereich & Tür - Seite 3 EmptySo Sep 18, 2011 2:56 am

War das etwas Musik? Ich blickte mich suchend um. Nicht das hier gleich eine Horde dieser aufdringlichen Kaffeehausgeiger auftauchen würden.
Ich hasste diese schmierigen Typen die immer so tierisch aufdringlich waren.
Aber dann war die Musik auch schon wieder verklungen. Es war wohl durch Hayleys Phantasie gekommen, sie hörte bestimmt ein bestimmtes Lied in ihrem Kopf.
Ich mochte zwar auch Musik, hatte aber da meine ganz bestimmtes Lieblinge.
Einen davon kannte Hayley ja bereits, von meiner kleinen Ausraster Party einige Stunden zuvor. Ich began diesen Song leise zu summen, ich war mir selbst garnicht bewußt was ich da tat.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Eingangsbereich & Tür - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Eingangsbereich & Tür - Seite 3 EmptySo Sep 18, 2011 3:10 am

Damon hatte die Musik wohl doch gehört, ein Glück fragte er nicht weiter nach. Das Lied hätte ihn nur viel zu sehr daran erinnert, wie schrecklich ein Vampirleben sein konnte - vor allem wenn man in die Zukunft sah. Damon summte den Song, den er auf seiner Spontanparty hörte. Ich lächelte etwas - der Song war gut ! Auch wenn ich ab und zu wirklich die Musik vermisste, die man zu unserer Zeit hörte. Ich hätte dieses Lied nun zu gern gehört, aber ich wollte Damon ja nicht meine Musik aufdrücken.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Eingangsbereich & Tür - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Eingangsbereich & Tür - Seite 3 EmptySo Sep 18, 2011 3:19 am

Rasch sprang ich auf die Füße und hielt ihr meine Hand entgegen." Hast du Lust zu tanzen?" fragte ich sie. "Ich weiß ja mittlerweile das du sehr gerne das Tanzbein schwingst, Hayley Cloud." ich zwinkerte ihr zu und wartete darauf, das sie wieder ein Lied erklingen lassen würde. Was war wohl ihre Wahl, etwas schnelles oder ein romantischer Song. Mir war es eigentlich egal, denn es diente als Ablenkung und
was war könnte da besser sein, als ein schönes Mädchen im Arm und dabei etwas Musik.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Eingangsbereich & Tür - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Eingangsbereich & Tür - Seite 3 EmptySo Sep 18, 2011 3:25 am

Ich gab ihm meine Hand. "Nenn mir ein Lied." sagte ich. Auf die Musik die mir im Kopf rumschwirrte, konnte man vermutlich momentan nicht tanzen. Und selbst wenn - ich hatte ein Lied aus Tanz der Vampire im Kopf - tolles Musical! - und würde ich nun ein Lied wählen, wäre es vermutlich aus genau diesem Musical. Also überlies ich Damon die Wahl - ich wusste ja schließlich nicht, ob ihm diese Musik auch nur ansatzweise gefiel. Sie war eben nicht jedermans Sache. Ich persönlich mochte Lieder, die von Vampiren handelten schon immer !
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Eingangsbereich & Tür - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Eingangsbereich & Tür - Seite 3 EmptySo Sep 18, 2011 3:37 am

" Mir ist alles recht, Süße. Nimm doch ganz einfach dein Lieblingslied."
meine Musik hatte sie für heute doch bestimmt schon genug in den Ohren gehabt und nicht gerade leise. Ich wartete und nahm sie schon mal in meine Arme.
Ich lauschte der Stille, die bald darauf angefüllt sein würde mit Musik und ich würde mit ihr über diese wunderschöne Wiese gleiten und für diesen einen Moment alles andere vergessen. "Na los" ich lächelte sie mit meinem nettesten Lächeln an und meinte es auch wirklich ernst damit.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Eingangsbereich & Tür - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Eingangsbereich & Tür - Seite 3 EmptySo Sep 18, 2011 3:49 am

Ich überlegte. Mein Lieblingslied .. Hm .. davon gab es viele. Erstmal überlegte ich - langsam oder schnell. Ich hatte mir die Lieder aus Tanz der Vampire schon im Kopf bereit gelegt. Okay, ich hatte mein Lied gefunden. Ich grinste Damon an. "Vergiss nicht, das du wolltest das ich das Lied aussuche." Ich zwinkerte ihm zu und es ertönte. Oh wie ich dieses Lied liebte! Mal sehen, was er aus dem Lied machte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Eingangsbereich & Tür - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Eingangsbereich & Tür - Seite 3 EmptySo Sep 18, 2011 3:54 am

`Au Backe, das hätte mir klar sein müssen, das sie es mir nicht einfach machen würde.`Aber ich würde das beste daraus machen. Ich kannte dieses Musical, als Vampir sah ich mir diese Dinge an und fand einiges daran garnicht so schlecht.
Ich fasste mich ans Herz und schon schwebten wir gemeinsam über das Gras. Ich fühlte mich wirklich frei und empfand so einen leisen Hauch von Glück. Aber da konnte ich mich auch täuschen, schließlich war nichts von alledem hier echt.
" Schönes Lied, übrigens." raunte ich ihr ins Ohr und grinste sie frech an.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Eingangsbereich & Tür - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Eingangsbereich & Tür - Seite 3 EmptySo Sep 18, 2011 3:56 am

"Läuft bei mir rauf und runter." meinte ich dann ebenso grinsend. "Langsam glaub ich schon, das unsre Nachbarn uns verfluchen." Ich zwinkerte Damon zu. Ja, ich und mein Bruder hörten diese Lieder des öfteren und hey, Damon konnte sogar wirklich darauf tanzen. Natürlich bekamen ich und mein Bruder das noch einen Hauch besser hin, da wir dieses Musical beide liebten. Aber Damon hatte mich wirklich überrascht - nicht schlecht, was er da tanzte!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangsbereich & Tür - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich & Tür   Eingangsbereich & Tür - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangsbereich & Tür
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Eingangsbereich
» Eingangsbereich
» Der Eingangsbereich
» Eingangsbereich
» Der Eingangsbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Eingangsbereich & Tür - Seite 3 24go9ar :: Abseits der Stadt :: Das Anwesen der Salvatores-
Gehe zu: