The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Klassenzimmer Mathe - Seite 5 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Klassenzimmer Mathe

Nach unten 
+9
Tyler Lockwood
Jeremy Gilbert
Samantha Lillian Masen
Hayley Cloud
Annabelle
Sheeva Elika Finegan
Amanda Croud
Hayden Cloud
Ashley Matthews
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Klassenzimmer Mathe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 5 EmptyDi Apr 26, 2011 2:06 am

"Naja ich denke nicht wirklich, dass das gegen Vampire wirkt oder hilft. Wenn einer Hunger hat, dann würde er trotzdem zubeißen. Ich denke das ist so ne alte Legende, an die man nicht glauben muss" lächelte ich. 'Aber warum gab ihn Oma mir dann mit?' dachte ich bei mir. 'Das ist doch schwachsinnig. Eisenkraut gegen Vampire phhhh und wenn vielleicht doch was Wahres dran wäre? Ach so ein Quatsch' kam es mir in den Sinn. "Glaubst du etwa daran?" fragte ich leicht stichelnd.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Mathe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 5 EmptyDi Apr 26, 2011 2:10 am

"Nein. Ich halte Vampire für eine erfundene Sache." meinte ich. Ein Glück konnte ich lügen, ohne rot zu werden. Ich sah mich im noch relativ leeren Klassenzimmer um. 'Na das wird bestimmt noch was!' dachte ich ironisch. Ich wollte mit Sam ja eigendlich nichtmehr sonderlich viel unternehmen, aber nun war sie auf einmal da. In meiner Klasse. Und ihre Oma wusste von Vampiren. Genial! Wurde ja immer besser! Seufzend erhoffte ich mir, das der Unterricht endlich anfangen würde und ich die Schule schnell hinter mich bringen konnte.
Nach oben Nach unten
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Klassenzimmer Mathe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 5 EmptyDi Apr 26, 2011 2:17 am

Ich sah ihn an. Er glaubte also nicht an Vampire. Schade, ich dachte es würde endlich jemanden geben, mit dem ich über so etwas reden könnte. Ich seufzte leise vor mich hin. 'Würde ich doch mal einen kennenlernen, er könnte mir bestimmt erzählen, wie das so wäre so zu leben' ich begann zu lächeln. "Ich glaube, dass es sie gibt, irgendwo und vielleicht finde ich ja mal einen" sagte ich ganz leise. "Das wäre schön" Ich sah zu Hayden der mich total verwirrt anblickte. "Hältst du mich jetzt für verrückt?" fragte ich ihn und wurde ganz rot.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Mathe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 5 EmptyDi Apr 26, 2011 2:27 am

Sam meinte, sie wolle einen Vampir kennen lernen. "Glaub mir, das würdest du sicher nicht wollen." Ich hob eine Augenbraue. "Ja das halte ich für verrückt." Ich kniff die Augen zusammen. "Mal angenommen es gäbe wirklich welche. Meinst du nicht, das es ihm völlig egal sein würde, wer du bist? Ich meine, es gibt wohl so viele Menschen, die er kennen lernen könnte. Ich denke du würdest höchstens als Futter dienen. Und wenn sie wirklich unsterblich sind und schon ewig leben, machen sie sich aus einem Menschenleben sicher nichts und würden dich auch noch töten." Ich legte eine kleine Pause ein. "Also viel Spaß beim kennen lernen." Ich hoffte nur, ich würde sie nun von dem Gedanken losbekommen, einen Vampir zu suchen. Sowas ging immer schlecht aus, wenn auch nicht unbedingt für den Menschen.
Nach oben Nach unten
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Klassenzimmer Mathe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 5 EmptyDi Apr 26, 2011 3:02 am

Ich blickte ihn sehr verwirrt an, dies brauchte mich jedoch nicht von meinem Gedanken ab. Leise flüsterte ich: "so denkst vielleicht du, aber so muss es nicht unbedingt sein, vielleicht können Vampire auch lieben". 'Wie wohl ein Vampir liebt' kam es mir in den Sinn. Ich zog wieder meinen Eisenkrauttee aus der Tasche und nahm einen kleinen Schluck. So schlecht wie ich dachte, schmeckte er nicht. 'Vielleicht kann Hayden mich ja gar nicht leiden? So wie er sich gegenüber mir verhält' dachte ich traurig. 'Ich hätte so gern einpaar Freunde hier in der Schule oder in der Klasse, dass wäre echt toll'.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Mathe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 5 EmptyDi Apr 26, 2011 4:29 am

Ich sah die Blondine etwas perplex an. Ich schüttelte leicht den Kopf. Entweder waren wir also die Monster der Nacht, die alles und jeden töteten, oder wir waren auf diese Liebesgeschichten zurück zu führen und absolut handzahm... Beides davon war nicht unbedingt zutreffend - jedenfalls nicht in meinem Fall. Ich war wohl eher eine Mischung aus beidem..
Samantha trank nochmal einen Schluck und ich verzog nur das Gesicht. Allein die Vorstellung, das ich das Zeug gestern getrunken hatte, war wiederlich. Ein Glück war ich da ein Mensch..
Nach oben Nach unten
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Klassenzimmer Mathe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 5 EmptyDi Apr 26, 2011 4:40 am

'Sie müssten auch lieben können' dachte ich. 'Schließlich waren sie auch einmal Menschen gewesen' das munterte mich auf. "Hayden woher willst du wissen, dass nicht ein Vampir hier in Mystic Falls unter uns lebt? Ist doch vielleicht möglich" lächelte ich fröhlich. Ich war optimistisch gestimmt, dass man an diesen Wesen auch etwas positives zu finden vermag und sie nicht nur als Monster ansehen darf.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Mathe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 5 EmptyDi Apr 26, 2011 4:44 am

Ich zuckte mit den Schultern. "Möglich vielleicht, aber wie bitte sollte er sich in der Sonne bewegen können. Also wenn es Vampire wirklich gibt, müssten ja auch die Mythen stimmen. Zum Beispiel das sie in der Sonne verbrennen oder so." sagte ich eher herablassend. Meine Güte, ich hatte eigendlich keine sonderlich große Lust darüber zu diskutieren, ob ich nun existierte oder nicht... Ich wusste es ja schließlich..
Jedoch fand ich es doch etwas interessant, was andere darüber dachten.
Nach oben Nach unten
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Klassenzimmer Mathe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 5 EmptyDi Apr 26, 2011 4:52 am

"Ja da hast allerdings recht. Aber überleg mal wenn ein Vampir vielleicht Knoblauch nicht hasst und ihn ohne Probleme essen könnte, vielleicht wären dann manche Sachen auch erfunden. Womöglich von der Filmindustrie. Man kann es ja nicht wissen" sagte ich so ein wenig lachend. Ich überlegte so vor mich hin und dachte, vielleicht will er ja gar nicht darüber reden und er ist ein wenig genervt. Ich drehte mich um und zog ein kleines Büchlein heraus. "Romeo und Julia" war auf dem Seideneinband in goldener Schrift geschrieben. Ich blätterte es auf und las ein wenig darin.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Mathe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 5 EmptyDi Apr 26, 2011 4:58 am

"Vielleicht hassen sie aber auch Knoblauch.. Und vielleicht sind sie eine komplette Erfindung der Filmindustrie." meinte ich. Sam fing an in ihrem Buch zu lesen. Romeo und Julia. Oh Gott, wie oft hatte ich mir dieses Buch zwangshalber durchlesen müssen. Ich fand es zum kotzen. "Romeo und Julia.. Ich find das Buch sowas von realitätsfremd." sagte ich etwas leiser. Ich schüttelte nur den Kopf. Ich hatte keine Lust mich gerade über die Liebe zu unterhalten.
Nach oben Nach unten
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Klassenzimmer Mathe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 5 EmptyDi Apr 26, 2011 5:06 am

"Ja vielleicht ist es so" sagte ich leise. Ich hörte ihn noch etwas flüstern über Romeo und Julia. Ich flüsterte ganz leise vor mich hin: "Typisch Männer, keinen Sinn für romantisches uns schönes, sie sind doch alle gleich, ich habe es gewusst, ich glaub ich gebe es langsam auf sie zu verstehen". Ein kleines Seufzen konnte man von mir im Nachhinein vernehmen. Was Hayden nun machte, schien mir eigentlich völlig egal zu sein. 'Was hat er nur gegen mich? Was hab ich ihm getan, dass er so auf mich reagiert?' schoss mir der Gedanke ins Gehirn.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Mathe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 5 EmptyDi Apr 26, 2011 5:08 am

Ich lachte leise. Ich ging zum Papiermüll um etwas wegzuwerfen, so kam ich an ihr vorbei und klopfte ihr auf die Schulter. "Wir sind ein Rätsel, man kann uns nicht verstehn. Genauso wie ihr ein Rätsel für uns seit." meinte ich mit einem zwinkern und ging zu meinem Platz zurück. Dies war sowohl auf Männchen und Weibchen bezogen, als auch auf Vampire und Menschen. Manche Menschen waren wirklich ein Rätsel..
Nach oben Nach unten
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Klassenzimmer Mathe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 5 EmptyDi Apr 26, 2011 5:13 am

Ich begann leise zu kichern. "Ja, dass ist wahr jeder einzelne von uns ist ein kleines Rätsel, manche wollen entschlüsselt werden und manche wollen eher nicht" merkte ich nur kurz an, nachdem er sich wieder an seinen Platz gesetzt hatte. 'Er ist wohl eher ein Fall für nicht zu entschlüsseln' und ich musste grinsen bei diesem Gedanken. 'Vielleicht versucht ja mal jemand mich zu entschlüsseln, dem wünsche ich jedoch viel Spaß und Freude dabei'.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Mathe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 5 EmptyDi Apr 26, 2011 5:24 am

Ich lehnte meinen Kopf gegen meine Hand und sah zu ihr rüber. "Irgendwie siehst du niedlich aus wenn du Lächelst. Das solltest du vielleicht öfter tun." meinte ich. "Die meiste Zeit wenn ich mich mit dir unterhalte oder dich ansehe, hab ich das Gefühl du versuchst dich zu verstecken." Ich machte wieder eine kleine Pause. "Das musst du nicht." Ich lächelte wieder und setzte mich dann wieder normal hin. Kurz sah ich vor zur Lehrerin. "Mrs. Carter? Wieviele Schüler sind denn heute krank? Das Klassenzimmer scheint sich nicht zu füllen." Sie hörte mir zu und durchwühlte ihre Zettel auf dem Tisch. "Sheeva, Stella und Ashley." meinte sie und sah sich um. Schien als wäre sie genauso überrascht über das leere Klassenzimmer, wie ich.
Nach oben Nach unten
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Klassenzimmer Mathe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 5 EmptyDi Apr 26, 2011 10:08 pm

Ich drehte mich zu ihm um. "Findest du, dass sollte ich?" fragte ich und wurde knall rot im Gesicht. 'Das hatte noch niemand zu mir gesagt, ohje nein ich lauf ganz rot an und mir wird warm' kam es mir in den Sinn. Er redete kurz mit der Lehrerin und hörte den zwei zu. "Hmm fehlen aber leider viele" sagte ich zu Mrs Carter. 'Vielleicht werden es noch mehr werden' dachte ich leise bei mir. 'Und wenn nicht, ist das ja auch nicht so schlimm, vielleicht kommen sie ja noch ein wenig später'
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Mathe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 5 EmptyMi Apr 27, 2011 2:31 am

"Und dein rotwerden musst du unter Kontrolle bekommen." sagte ich und sah erst jetzt zu ihr. Und siehe da, sie war knallrot. "Du solltest selbstbewusster werden." Ich grinste. Ich hatte so das Gefühl das Sam etwas einsam war. Klar würde ich ihr am liebsten helfen, aber ich hatte mittlerweile genug zu tun. Ich sah aus dem Fenster und überlegte, was Ashley wohl trieb. Ich bezweifelte das sie krank war, schließlich war sie ein Vampir. Ich hoffte nur das sie sich krank gemeldet hatte, das sie nicht in der Nähe von irgendwelchen Menschen ist, statt um irgend einen Blödsinn zu machen..
Nach oben Nach unten
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Klassenzimmer Mathe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 5 EmptyMi Apr 27, 2011 3:00 am

"Ja ich weiß, dass ich das unter Kontrolle bringen muss" sagte ich leise und sah von meinem Buch kurz auf um zu ihm zu blicken. Er sah aus dem Fenster und hatte einen nachdenklichen Blick aufgesetzt. Einpaar warme wohltuende Sonnenstrahlen kamen durch das Fenster hindurch und ich lächelte Glücklich. In diesem Moment kam die Einsamkeit in mir wieder auf und ich wurde urplötzlich traurig, nachdenklich und blickte leise wieder vor mich hin.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Mathe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 5 EmptyMi Apr 27, 2011 3:04 am

Langsam füllte sich das Klassenzimmer wieder, aber ich machte mir immer größere Sorgen um Ashley. Ich sah mich um. Langsam war das Klassenzimmer ganz gefüllt und die Lehrerin begann mit dem Unterricht. Da sie eine relativ zersträute Person war, war der Lautstärkepegel im Klassenzimmer auch relativ hoch. Alle redeten und keiner achtete wirklich auf den Unterricht den sie gab. Ich schüttelte nur den Kopf. Selbst ich wäre in ihrem Alter ein besserer Lehrer gewesen..
Nach oben Nach unten
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Klassenzimmer Mathe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 5 EmptyMi Apr 27, 2011 3:39 am

Der Unterricht begann und ich sahs da und passte auf. Die anderen fanden es wichtiger sich zu unterhalten und unsere Lehrerin tat mir leid. Sie schien total überfordert zu sein mit so vielen Schülern. Ich zog meinen Block aus der Tasche und schrieb einpaar Sachen mit. Irgendwann begann ich auf einem leeren Blatt herumzumalen. Die Lehrerin schien mir fast den Tränen nahe zu sein und ich empfand Mitleid für sie.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Mathe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 5 EmptyMi Apr 27, 2011 6:57 am

Ich schielte zu Sam. Sie schien etwas Mitleid mit Mrs Carter haben. Naja, sie sollte sich einfach mehr durchsetzen. "Mrs Carter ich geh kurz auf die Toilette." meinte ich und stand auf. Ich verließ das Klassenzimmer. War ja nicht auszuhalten.. Ich stellte mich mitten auf die Flure und lehnte mich gegen einen Schrank. "Warum hab ich mir das nur angetan.." murmelte ich. Ich hätte mich nie in der Schule einschreiben sollen..

tbc: Flure

von: Flure

Als ich wieder kam, tippte ich die SMS an Caroline und setzte mich wieder auf meinen Platz. 'Na toll. Und die nächste frisch gebackene Vampirin. Mal sehen, ob sie meine Hilfe annimmt. Wenn ja, sollte ich testen ob man sie und Ashley in ein Zimmer stecken kann, ohne das die Fetzen fliegen..'
Nach oben Nach unten
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Klassenzimmer Mathe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 5 EmptyMi Apr 27, 2011 10:43 pm

Hayden ging kurz nach draußen. Ihn schien der Unterricht nicht sonderlich zu interessieren.
Nach einer weile kam er wieder zurück und tippte auf seinem Handy herum. Die Lehrerin schien noch immer sehr überfordert zu sein. Ich kritzelte weiter auf meinem Blatt Sachen herum. Sachen wie: Wahre Liebe gibt es, ich glaube daran. Einige Sterne und Herzen waren auch darauf zu sehen. Die anderen nahmen keine Rücksicht, auf die Lehrerin und unterhielten sich lautstark weiter.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Mathe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 5 EmptyFr Apr 29, 2011 3:30 am

Obwohl mehrere Leute krank waren, war es wirklich laut hier. Ich schnappte mir mein Handy und tippte eine SMS an meine Schwester. Ich musste ihr einfach erzählen, was mit Caroline war. 'Caroline, die Blonde.. Sie ist ein Vampir! Sieht aus, als hätten wir jetzt schon zwei neue Vampire.. Sie hasst mich, weil ich sie mal gebissen hab, aber.. Ich hab ihr meine Hilfe angeboten.. Mal sehen.'
Nach einiger Zeit bekam ich auch eine Antwort. 'Du kommst nichtmal mit einer klar! O.O ... -.- naja.. wir werden ja sehen, was auf uns zukommt..' Sie schien ja nicht gerade begeistert, aber nun gut. Was sollte ich denn schon tun? Ich war nunmal so, und das wusste sie.
Nach oben Nach unten
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Klassenzimmer Mathe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 5 EmptySa Apr 30, 2011 12:32 am

Hayden tippte auf seinem Handy herum und ich sah ihm dabei zu. Ich fand, dass er nachdenklich echt süß aussah. 'Ich würde ihn so gerne besser kennenlernen' schwärmte ich innerlich. 'Ob er wohl eine Freundin hat, weil er so auf sein Handy schaut? Hoffentlich bemerkt er nicht, dass ich ihn beobachte' dachte ich grinsend. 'Er hat etwas so geheimnisvolles an sich, dass mich irgendwie richtig anzieht'.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Mathe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 5 EmptySa Apr 30, 2011 5:22 am

Mein Blick schwiff zu Sam und mein Gefühl hatte mich wohl nicht getäuscht. Ich fühlte mich beobachtet. Ich lächelte kurz und sah wieder nach vorne. Sie würde bestimmt gleich wieder rot werden - aber da, ihre rettung. Es klingelte und die Stunde war vorbei. Ich packte meine Sachen und ging auf den Flur. Hayley würde mich sicher umbringen.. Langsam ging ich nach draußen und sah sie auch schon. Und wer hätte es gedacht, sie kam auf mich zu. 'Gott bewahre..'

tbc: Flure
Nach oben Nach unten
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Klassenzimmer Mathe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 5 EmptyMo Mai 02, 2011 2:12 am

Ich bemerkte, dass Hayden mich anlächelte und schon passierte es abermals ich lief total rot an. Ich hoffte inständig, dass Hayden das nicht bemerkte und oh Schreck, die ersten 2 Stunden waren vorbei. Ich sah Hayden an mir vorbei laufen und lächelte ihm hinterher. Ich packte ganz langsam meine Sachen ein, verabschiedete mich von der Mathelehrerin und ging Hayden hinterher auf den Flur.

Tbc: Flure
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Gesponserte Inhalte





Klassenzimmer Mathe - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer Mathe
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Klassenzimmer Geschichte
» Klassenzimmer Englisch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Klassenzimmer Mathe - Seite 5 24go9ar :: In Mystic Falls :: Mystic Falls Highschool :: Im Schulgebäude :: Klassenzimmer-
Gehe zu: