The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Klassenzimmer Englisch 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Klassenzimmer Englisch

Nach unten 
+11
Jeremy Gilbert
Samantha Lillian Masen
Victoria Donovan
Shoen Night
Caroline Forbes
Tyler Lockwood
Hayley Cloud
Sheeva Elika Finegan
Finn Walters
Hayden Cloud
Ashley Matthews
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

Klassenzimmer Englisch Empty
BeitragThema: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch EmptyDi Sep 21, 2010 3:25 am

Hier findet der Englischunterricht bei Mr Tanner statt...
Nach oben Nach unten
http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Englisch Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch EmptyMo Nov 22, 2010 7:35 am

von: Klassenzimmer Mathe

Ich wollte gerade ins Klassenzimmer, als ich schon meine Schwester auf mich zusteuern sah. Ich ging weiter, denn ich wusste das sie mir folgen würde. Schon stand sie da und fragte mich erstmal, was diese Werwolfsache anging. Ich erklärte ihr das ich es Ashley erzählen musste, denn sie war ja immerhin fast mit Ian zusammen und hatte ein Recht darauf, es zu wissen. Mit mulmigem Gefühl redete sie kurz über eine gewisse Finn, ihr Opfer das wohl zu viel Eisenkraut mit sich rumschleppte. Ich versprach Hayley so bald wie möglich nachzusehen, was ich dort eventuell tun konnte. Sie verlies das Klassenzimmer und ich setzte mich auf meinen Platz. Mr. Tanner hatte kurz das Zimmer verlassen, weshalb ich nun wieder Unterrichtslos hier rumsaß.
Nach oben Nach unten
Finn Walters

Finn Walters


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.10.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere:
Beziehung:

Klassenzimmer Englisch Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch EmptyMo Nov 22, 2010 7:59 am

Es war nicht zu übersehen das ich mich nicht von Hayley unterkriegen lies. Allein DIESE Aktion hier war...oh! Ja. Was für eine Aktion ich meine? Nunja...

Wie gesagt, es war nicht lange her, dass ich mich aus Mr. Salzmans Unterricht aufgrund von Übelkeit entschuldigen ließ und auf dem Schulhof saß. Als ich dann hin und her überlegte was ich mit diesem ach so tollen Geheimnis anfangen würde und wie ich mir dieses Biest namens Hayley am besten vom Leib halten konnte, kam mir die brilliante Idee mir zwei frisch mit mir angefreundete Damen zu schnappen und kurzerhand mal eine "Ich-verteile-Eisenkrauttee( Auch wenn ich ihn als Kreutertee verkaufe ^.^ - wie gewitzt von mir! )-Aktion" zu starten. Wie ich auf so eine beknackte Idee überhaupt kam? Mir ist aufgefallen, dass Hayley mit allen Mitteln versucht mir das Eisenkraut abzunehmen, oder ehergesagt möchte das ich es abnheme. was mich darauf schließen lässt, dass ihr sowas anscheinend nicht sonderlich gut bekommt. Ergo: Vampire sind nicht so der Eisenkrautfan. Sollte es demnach noch mehr von diesen Monstern geben müsste man das anhand ihrer Reaktion auf mein himmlisches Gebräu sehen. Glaube ich.

Es war zwar ein bischen blöd von mir anstatt zurück zu Mr. Salzman zu gehen, einfach mal in die Schulinterne Küche zu maschieren und massenweise Tee zu kochen, aber naajaaaaa....was tat man nicht alles für die Wissenschaft?
Da stand ich also. Breit grinsend vor der Tür irgendeiner Klasse der Schule mit meinen zwei Freundinnen und Tabletts auf der Hand, welche verdächtig nach meinem Wundergebräu dufteten.

Es hatte gerade eine neue Stunde angefangen, und eigentlich hatte ich heute nicht mehr vor sonderlich Unterrichtsstoff mitzunehmen. Also maschierten ich und meine zwei Freundinnen mit unseren Engelsgesichtern grinsend in die Klasse und erzählten den schülern etwas von wegen solche Aktionen fördern den Zusammenhalt-blablabla.
Eigentlich war das ganze Drumrumgeplänkel ja auch egal. Hauptsache war doch das so ziemlich alle einen der Plastikbecher nahmen und anfing an dem Tee herumzuschlürfen. Bis auf einige....die hielten sich brab aus der Sache raus.

Nach ein paar Minuten ging ich auf einen gut gebauten ( und damit meine ich gut gebaut!) Schüler zu und reichte ihm einen der Plastikbecher.
"Und du....? Du siehst nicht so als wolltest du einmal kosten? Komm schon...für den Schulgeist...", ich war mir nicht sicher, aber in meiner Stimme schien etwas unterschwelliges mitzuschwingen...
Ich wartete also wieder mit diesem ach so niedlichen Grinsen auf eine Antwort...konnte man diesem Lächeln denn eine Bitte abschlagen?

Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Englisch Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch EmptyMo Nov 22, 2010 8:20 am

Der Unterricht hatte noch nciht begonnen und ein paar Mädchen kamen in die Klasse und verteilten Tee. Ja, Tee. Eine der Mädchen kam auf mich zu und wollte mir einen Becher andrehen. "Gerne." meinte ich mit einem charmanten Lächeln und nahm einen Schluck. Sofort verspürte ich den wiederlichen Geschmack von Eisenkraut, schluckte den Tee jedoch vorbildlich runter. "Hm.. Eisenkrauttee." meinte ich lächelnd und sah in das etwas verblüffte Gesicht der jungen Dame, die mir den Tee brachte. Sie war wohl erstaunt darüber, das ich wusste das es Eisenkraut war. Dies war natürlich auch eine Warnung an alle anderen Vampire, das sie ja nichts tranken.
"Wie kommt so ein hübsches Mädchen wie du darauf, Eisenkrauttee zu verschenken?" fragte ich lächelnd, jedoch mit hintergedanken. Ich hatte dieses Mädchen gestern nicht gesehen. War es vielleicht möglich, das sie diese Finn war von der Hayley geredet hatte?


Zuletzt von Hayden Cloud am Mo Nov 22, 2010 9:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Finn Walters

Finn Walters


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.10.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere:
Beziehung:

Klassenzimmer Englisch Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch EmptyMo Nov 22, 2010 8:54 am



(Sorry, wollte dir vorher noch schreiben das ich dich meine....habs aber i wie vergessen xDDDD ) x3

"Wie ich dazu komme? Hättest du mir zugehört, dann wüsstest du es. Schulgeist. Wie gesagt.", meinte ich mit einer hochgezogenen Augenbraue. Innerlich rasten meine Gedanken. Wenn ich erhlich zu mir war, dann kannte ich keinen Menschen der Eisenkraut von Dill oder etwas in der Art unterscheiden konnte. Kombiniere, Finn! Der Typ da schon! Gut. Nun war das ja noch lange kein Beweis dafür, dass er auch ein Vampir war.
Mussten also härtere geschütze aufgezogen werden? Ich schaute kurz um mich. Beth und Lia waren immernoch mit dem verteilen von dem Tee beschäftigt...die anderen Schüler, die meisten zumindest, unterhielten sich, machten schnell noch die hausaufgaben oder starrten blöd in der gegend herum. Keiner schaute auch nur annähernd in die Richtung von mir und diesem sehr...seh...sehr komischen Typen. Na, klasse! Dann testen wir doch mal wie sich dieses Eisenkrautzeugs in direkter berührung macht...kihihihihi! Böse, böse, böse Finn!
Mit irgendwas musste ich diesen zauberhaften Tee ja gemacht haben. Also griff ich kurzerhand in meine Tasche, drehte mich natürlich dabei so, das der Kerl bloß nichts davon mitbekam und tat so als wollte ich gerade gehen. Dann aber, natürlich ganz ZUFÄLLIG stolperte ich leicht über das Tischbein. Wie das Schicksal es so wollte landete meine Hand voll mit Eisenkraut genau auf dem ziemlich muskulös aussehenden Arm des jungen Mannes.
Ich richtete langsam meinen Kopf wieder auf, und schaute ihn ins Gesicht. Geringe Mengen schienen ihm also nichts aus zu machen...- es bestand also immernoch die Möglichkeit, dass es sich hierbei um einen menschen handelt-...aber wie war es wenn es seinen Arm pur berührte?
Was..?! Unter meiner Hand wurde es so komisch.....heiß?....
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Englisch Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch EmptyMo Nov 22, 2010 9:11 am

Ich fing die junge Frau auf als sie stolperte. "Alles okay?" fragte ich dann. "Alles okay?" fragte ich dann. Ich half ihr einfach hoch. Irgendwas war doch komisch an ihr. Ich stützte sie am Arm, so das ihre Hand von meinem Oberarm genommen wurde. Ich erkannte, das sie Eisenkraut in der Hand hatte. Hatte sie mich da etwa getestet? "Na ich hoffe daraus machst du keinen Tee mehr. Ist ja schon zermanscht." meinte ich lächelnd. Mein Arm war wie immer, gab keine komischen zisch geräusche von sich und tat nichtmal weh. Ja, ein eindeutig überlegenes Gefühl wenn einem Eisenkraut nichts anhaben konnte.
Nach oben Nach unten
Finn Walters

Finn Walters


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.10.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere:
Beziehung:

Klassenzimmer Englisch Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch EmptyMo Nov 22, 2010 9:23 am



(Aiiiii! Gemeiner Post O.o)


Grrrrr. Was zum Teufel sollte das? Dabei war ich mir so sicher, dass....ach...wirklich zum Teufel mit diesen ganzen Dingen! Als er mich dann noch fragte ob alles okay wäre platzte mir endgültig der Kragen. Es war eindeutig genug. All dieses "man bin ich taff, mir macht das alles gar nichts aus, auch das ich fast umgekommen wäre...is alles halb so schlimm"- getue...das spielte ich mir doch nur selbst vor um nicht völlig in panik zu geraten!

"Soll ich dich mal was fragen?!", sagte ich mit zorniger Stimme, aber immernoch gedämpft, und ein wenig Tränen in den Augen, "...wie würdest du dich fühlen, wenn du gerade frisch umgezogen wärst, noch so gut wie niemanden kennst, und dann einer Irren in die arme rennt die dich aus irgendeinem Grund mal eben so töten will? Wenn die dann auch noch im Geschichtsunterricht neben dir sitzt und dir durch die Blume sagt sie könnte dir jeden moment den Kopf abreißen, wenn sie wollte? Wenn du mit niemanden über diese verdammte scheiße reden kannst, weil du genauso verdammte Angst hast das dann alles wieder von vorn losgeht?!", predigte ich weiter. " Nicht besonders gut!", meinte ich nun schon etwas ernergischer. "...aber danke der Nachfrage..!", setzte ich dann noch hinterher. Unbemerkt wischte ich mir eine Träne von der Wange und hatte gar nicht bemerkt wie panisch ich gerade gewirkt haben musste.
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Englisch Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch EmptyMo Nov 22, 2010 9:30 am

"Ouh." gab ich von mir. "Finn.." meinte ich nur. Jetzt war es eindeutig. Ja, und Hayley hatte doch recht. Man konnte wirklich Mitleid mit ihr haben. Ich nahm sie am Arm und zog sie in eine hintere Ecke, wo uns keiner wirklich bemerkte. "Nun hör mal zu. Panik schieben ist eines der dümmsten Dinge die du machen kannst. Noch viel dümmer ist es, Eisenkrauttee zu verteilen, denn das macht für gewöhnlich die psychopatischen killer noch wütender. Du solltest als erstes wieder runterkommen, denn aufregen bringt jetzt auch ncihts. Was passiert ist, ist passiert." meinte ich - sogar wirklich einfühlsam. Meine Güte ich war nunmal doch etwas weicher als meine Schwester es war. Ich versuchte Finn etwas zu beruhigen, was sogar wirklich klappte. Sie schien viel ruhiger geworden zu sein.
Nach oben Nach unten
Finn Walters

Finn Walters


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.10.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere:
Beziehung:

Klassenzimmer Englisch Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch EmptyMo Nov 22, 2010 9:41 am

`Einatmen...und ausatmen.....einatmen....und ausatmen...`
, immer und immer wieder versuchte ich mich während des Gesprächs selbst zu beruhigen. Auch wenn ich ab und an bemerkte das ich wieder neigte zu meiner altbewehrten Schnappatmung überzugehen. Ich hörte dem Mann zu, und mir fiel - sogar in halbpanik!- auf das er meinen Namen kannte.
Trotzdem hörte ich ihm ersteinmal zu und...irgendwo hatte er ja recht. Nur...mir viel doch nichts besseres ein! Außerdem....schmeckte mir der Tee ganz gut...>.>

Mit dem Rücken an der Wand stehend schaute ich mit meinen braunen Kulleraugen zu deren meines gegenübers nach oben. Ja. Obwohl ich High heels anhatte musste ich noch hochschauen....ich war nunmal leicht klein.
"...woher kennst du meinen Namen?..", fragte ich höchst vorsichtig. "Ich bin mir sicher das ich dich noch nie zuvor gesehen habe und...woher weißt du-", genau! Woher wusste er überhaupt so genau wovon ich sprach?! Und wieder konnte man in meinen Augen ein leichtes Anflitzen von einem "P" wie "Panik" sehen...
`,..ist er etwa auch ein...?!`
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Englisch Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch EmptyMo Nov 22, 2010 9:54 am

"Ganz ruhig. Wäre ich ein Vampir, hätte mir das Eisenkraut wohl etwas ausgemacht." meinte ich, und es war nichtmal gelogen. "Woher ich deinen Namen kenne, ist unwichtig. Du solltest dich nur beruhigen und dich darum kümmern, das Miss psycho" 'Gott es gefällt mir nicht so über meine Schwester zu sprechen!' "nicht weiter sauer wird." Ja, was ich hier tat, war nicht nur positiv für meine Schwester, sondern auch für Finn. Hayley würde wohl oder übel einen Qualvollen Weg finden, Finn zu foltern, wenn sie ihr weiter auf die Nerven ging. "Einatmen und ausatmen. Keine Panik schieben."
Nach oben Nach unten
Finn Walters

Finn Walters


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.10.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere:
Beziehung:

Klassenzimmer Englisch Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch EmptyMo Nov 22, 2010 10:02 am

"Klasse. Einantmen und ausatmen. Das sagt sich so leicht.", gab ich mit hängenden Schultern wieder. " Das ist nicht so einfach....ich habe ja sogar schon Angst allein nach hause zu gehen weil dieses Biest jeden Moment auftachen könnte....und dann sitzt die noch in Geschichte neben mir!", gab ich ihm weiter zu verstehen.
"Trotzdem denke ich ist es nicht gerade unwichtig das ich weiß woher du mich kennst. Zumindest ist es für mich nicht unwichtig. Sowie du mir nicht die Frage beantwortet hast wieso du über alles bescheid weißt?"...uuuh! Die fein gezupfte Augenbraue hob sich und wartete samt Finn auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Englisch Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch EmptyMo Nov 22, 2010 10:09 am

"Ich weis es nunmal, und ich kenn deinen Namen nunmal. Also ich denke sie wird dir schon nicht überall auflauern, aber, was ist wenn du einfach mal versuchst was sie von dir verlangt? Dann hätte sie keinen Grund mehr hinter dir her zu sein, oder nicht?" fragte ich, nun ebenfalls mit gerunzelter Stirn. "Weist du ich kenne diese Gestalten." 'Oh Gott ist das erniedrigend!' "gut genug um zu wissen, das man am besten das tun sollte, was sie von einem verlangen. Ich bin mir sicher dann bist du sie los."
Nach oben Nach unten
Finn Walters

Finn Walters


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.10.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere:
Beziehung:

Klassenzimmer Englisch Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch EmptyMo Nov 22, 2010 10:18 am

Wie immer hörte ich erst zu....dann dachte ich nach...und dann...:"...Um Gottes Willen! Als wenn ich mir irgendwie mein Gehrin manipulieren lasse!", mich durchflog ein kurzer Schauder und ich bekam Gänsehaut. "Nein...", meinte ich weiter,"...sie hatte es schonmal versucht...also...ich trage ja nicht nur die Kette mit mir rum in welcher Eisenkraut versteckt ist....Jedenfalls dachte sie für kurze Zeit schonmal sie hätte alles hinter sich gebracht...aber da ich so ein schlechter Schauspielrr bin..."-ich guckte beschämt zu Boden-"...hat sie ´s natürlich gemerkt. Kannst du mich nicht verstehen das ich mich ungern wie ein Spielzeug behandeln lasse? Ich hab ja regelrecht Angst davor ihr gegenüber zu stehen. Und dann soll ich mich auch noch komplett schutzlos zu ihr wagen? Ich mache das doch nicht aus Spaß!"
......
"Entweder sie lässt mich jetzt in Ruhe, oder ich jage ihr einen Pflock durchs Herz...", eigentlich war das eher als Witz gemeint...als Henkerswitz....aber den wütend funkelnden Augen des Mannes über mir zufolge war das wohl eher nicht so der Fall gewesen. Ich ging noch ein paar schritte zurück bis ich gänzlich mit dem rücken an der wand stand. "...hab...hab ich etwas falsches gesagt?..."
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Englisch Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch EmptyMo Nov 22, 2010 10:23 am

Mein Blick wurde wütend, denn sie meinte doch das sie meiner Schwester einen Pflock durchs Herz jagen wollte. "Nein hast du nicht." sagte ich und atmete kurz tief durch, damit es wieder ging. "Natürlich verstehe ich das, aber denkst du nicht das es besser wäre, für dich und auch für deine Familie, wenn du es einfach vergessen würdest? Ich meine, sie könnte dich mit so viel erpressen. Sie könnte jeden den du liebst töten und das ohne mit der Wimper zu zucken. Warum tust du nicht einfach was sie sagt, dann hast dus hinter dir und sie wird dich vermutlich inruhe lassen." Ich verzog das Gesicht, geschauspielert natürlich. "Moment mal. Wie kommst du an noch mehr Eisenkraut als in der Kette? Sagmal wo bekommen eigendlich alle Leute das her? Wo hast du denn noch welches und wie bist du an das Zeug gekommen, mit dem du den Tee gemacht hast?" fragte ich interessiert. "Ich hab kaum noch was und ich trinke das Zeug immer, also wäre es vielleicht nicht schlecht zu wissen." meinte ich mit einem Lächeln, damit ich nicht ganz so auffällig wirkte.
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Klassenzimmer Englisch Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch EmptyMo Nov 22, 2010 10:42 am

Wechsel von: Klassenzimmer Mathe

,,Gut. Dann Englisch..." grummelte ich leise.
Das Gespräch von Hayden und, wie mir bekannt war, Finn, bekam ich nur halbherzig mit. Ich wollte nicht wirklich lauschen.
Für mich galt das als unhöflich.
Ich ließ mich grinsend auf meinen Platz am Fenster nieder, packte meinen Collegeblock aus und zeichnete weiter.
Diesesmal sollte das Zeitreisende Mädchen auf zwei endzückende Mädchen treffen, die ihr beide Freundschaft anboten und mit ihr die gegend durchforsteten.
Ash und Anna...
Ich musste fast liebevoll grinsen.
Denn trotz, dass sie Vampire waren, waren mir beide Mädchen sehr ans Herz gewachsen.
Und ich konnte sie schon fast ,meine Freunde' nennen...
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Finn Walters

Finn Walters


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.10.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere:
Beziehung:

Klassenzimmer Englisch Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch EmptyDi Nov 23, 2010 1:48 am

"Wie gesagt...das ist alles nicht so einfach...", seufzte ich.
"Außerdem.....außerdem habe ich keine Familie mehr die sie töten könnte. Ich wurde als ich vielleicht ein paar Tage alt war in einem Waisenhaus abgegeben. Hatte also nie ne wirkliche Bezugsperson wo ich drum trauern würde. Dem zufolge ist niemand in Gefahr außer mir. Und das ist mir recht herzlich egal.". Das alles brachte ich in einem so natürlichen Plauderton heraus, dass es sich schon fast anhörte als würde ich über eine kleine Katze sprechen die sich im Wollknäul verhakt hatte oder sowas. Jedenfalls hörte es sich nicht gerade - vom Tonfall her - wie eine "Ich-wurde-verlassen"-Geschichte an.


Ich entspannte meine Haltung etwas, setzte mich auf die Fensterbank und atmete einmal tief durch. "Wenn ich es mir recht überlege ist es mir sogar wirklich egal was mit mir passiert wenn ich es Hayley weiterhin verweiger das Eisenkraut zu geben...mich würde eh niemand vermissen.", und immernoch der Plauderton. Auch wenn es mich innerlich fast zerfleischte, dieses nirgendwo dazuzugehören, gab ich davon nach Außen hin nichts preis. Andere mussten von mir wohl sonstwas denken....von wegen ich hätte kein Herz, dass ich über solche Dinge so normal sprach. Aber was sollte ich denn machen? Ich hatta halt noch zu niemanden den ich jemals kannte eine richtig gute Beziehung aufbauen können. Nicht zuletzt lag das natürlich daran, das ich ewig umziehen musste. Von dem Heim in jenes und dieses. Aber daran gewöhnte man sich ja mit den Jahren. "Sag mal...wie heißt du überhaupt, wenn ich fragen darf?", führte ich das Gespräch fort. Ich muss den Mann wohl aus seinen gedanken gerissen haben, denn er guckte mich leicht verdutzt an. Oder war das wegen meiner Geschichte? Mhm. Danach würde ich ihn jetzt ganz sicher nicht fragen. Und auf die Frage bezüglich des Eisenkrauts antwortete ich bewusst nicht. Schließlich war es ja nicht so, dass ich ihm vertraute oder soetwas. Ich kannte ihn ja gerade erst seit gefühlten 10 Minuten. Allzu viel sollte ich ihm wohl noch nicht anvertrauen...
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Englisch Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch EmptyDi Nov 23, 2010 6:37 am

"Ouh." kam mir nur hoch, als ich ihre Geschichte hörte. 'Wird ja doch immer Mitleidserregender.' Sie nannte mir sogar den Namen meiner Schwester. Es war mir klar, das auch Shariella in ihrer Klasse war und sie ja vielleicht schon über mich gesprochen hatten. "Kevin. Ich bin Kevin." log ich, und es hörte sich sogar ehrlich an. "Naja. Das ganze ist schon ein riesen Theater, aber es wäre wohl doch die beste Lösung, wenn du tun würdest was sie sagt. Aber es ist ja deine Entscheidung ob du sie loswerden willst oder nicht." sagte ich in einem eher besorgten, statt genervten Ton. 'Acting for the win!'
Nach oben Nach unten
Finn Walters

Finn Walters


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.10.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere:
Beziehung:

Klassenzimmer Englisch Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch EmptyDi Nov 23, 2010 9:01 am

"Kevin...", wiederholte ich seinen Namen nachdrucksvoll. Ich wollte mich ja gerade vorstellen, doch da fiel mir ein, das er aus irgendeinem Grund meinen Namen ja bereits schon kannte. Super!
"Nach deinem Standpunkt zufolge wirst du mir wohl eher nicht helfen Hayley irgendwie von mir wegzubekommen?- Natürlich ohne den ganzen Vergessenskack.". Nein, das würde er nicht. Warum? Naja. Irgendwie hatte ich das alles im Gefühl.
"Das Beste wird wohl sein, wenn ich jetzt erstmal nach Hause gehe und mir einen klaren Kopf mache. Nicht? Ich meine, überlegen werd ich jawohl noch dürfen....Hach. Das Leben ist schon schwer...."

Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Englisch Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch EmptyDi Nov 23, 2010 10:33 am

Ich lächelte leicht. "Naja, wie gesagt. Das beste wäre es zu vergessen, aber ja, denk darüber nach. Es gäbe natürlich nur noch eine Möglichkeit dich zu schützen, die dir aber warscheinlich noch weniger gefallen würde. Die wäre hierbei zu versuchen, dich mit Hayley anzufreunden. Sie würde merken, wenn du unehrlich wärst, also bringt Freundschaft vorspielen schonmal garnichts. Du müsstest es wenn dann wirklich versuchen, damit sie vielleicht irgendwann sieht das sie dir vertrauen kann. Also müsstest du es dann nicht mehr vergessen. Das sind aber dann auch die einzigen Möglichkeiten. Sie zu verärgern, wäre einfach nur tötlich." erklärte ich knapp und hoffte wirklich daruaf, sie würde sich endlich auf irgendeinen Vorschlag einlassen. Ich strich ihr leicht über den Arm. "Jedenfalls musst du ja in der Schule bleiben, also überleg schnell." meinte ich lächelnd. "Die Schule ist ein guter Ort um Freundschaften zu schließen."
Nach oben Nach unten
Finn Walters

Finn Walters


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.10.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere:
Beziehung:

Klassenzimmer Englisch Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch EmptyMo Nov 29, 2010 8:11 am

"Die Schule ist ein guter Ort um Freundschaften zu schließen....mhm...aber ich denke nicht mit dieser Hayley.", gab ich wissend zu. Dieser Kevin schien viel über vampire zu wissen....woher auch immer...war jetzt ja auch egal. Immerhin wusste er etwas und ich war..mhm...neugierig. ! ^.^
"Sag mal....", fragte ich vorsichtig, " meinst du....wir könnten uns mal irgendwo nach der Schule treffen und ein bischen quatschen?". Es war ja nicht so das ich mit allen möglichen leuten hätte über dieses Thema reden können...*hust*.
"Ich muss dir jetzt bestimmt total komisch vorkommen...", sagte ich und lächelte dabei verlegen...
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Englisch Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch EmptyMo Nov 29, 2010 8:18 am

Ich lächelte breit. "Nein ist schon okay. Wir könnten uns gerne mal treffen. Außerdem haben wir ja noch ein bisschen Zeit. Wir haben ja 5 Minuten Pause vor der Unterricht weitergeht. Es ist verständlich das es schwer ist mit so einem Geheimniss rumzu rennen, deshalb bist du noch lange nicht seltsam." Ja, es war sogar wirklich so! Finn lächelte mich erleichterd an. Irgendwie kam es mir doch so vor, als würde sie mir langsam vertrauen. Ein Glück wusste sie nicht das ich ein Vampir war, denn sonst könnte sie das wohl nicht. Aber in meiner kleinen Tarnung als Mensch hatte ich langsam das Gefühl, als würde sie sich bei mir wohl fühlen. Immerhin war ich momentan der Einzige, mit dem sie reden konnte.
Nach oben Nach unten
Finn Walters

Finn Walters


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.10.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere:
Beziehung:

Klassenzimmer Englisch Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch EmptyMo Nov 29, 2010 8:30 am

Mhm...Kevin schien mich zu verstehen...und seltsam erschien ich ihm auch nicht...komisch...aber gut. Sehr gut für mein Ego.
"...dankeschön.", sagte ich ihm nur, und drehte dann wieder verlegen meinen Kopf zu Seite. Um uns herum liefen mehrere Schüler herum und es wurde etwas lauter. Es war 5 Minuten Pause und wenn ich ehrlich zu mir war...dann hatte ich sowieso keinen bock mehr auf Schule. Ich hatte Mr. Salzmans Unterricht zur Hälfte geschwänzt, und den Rest konnte die Schule dann auch noch ohne mich verbringen. Volkommen in Gedanken versunken starrte ich einge Momente ns Leere, als mich plötzlich irgendeine Schulter anrempelte und ich ein " Hey Süße...neu hier?", von irgendsoeinem blöden Football-Typen vernahm. Leicht angewiedert schaute ich erst zu ihm, und dann kurz zu Kevin. Ähm. Ja. es war wohl nicht zu übersehen das dieser kerl gleich anfangen würde zu sabbern, wenn er mir weiter in den Ausschnitt schauen würde.
"Hallo...meine Augen sind hier....", gab ich genervt zurück.
"Mhm...die hier sind aber schöner....hihihihi..." gab mir dieses Ekel wieder zu verstehen.
Oh mein Gott! Wo war ich hier gelandet?!
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Englisch Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch EmptyMo Nov 29, 2010 8:41 am

Okay. Dieser Football futzi war mir wirklich zu doof. Ich kannte ihn ja schon vom vorherigen Tag und er lies im Football auch nur dumme Sprüche von sich. Als er dann doch fast sabbernd in Finns Ausschnitt gegafft hatte, ging mir sein minderbemitteltes Nivau wirklich auf die Nerven! Ich schubste ihn erstmal von Finn weg, denn er war ja kurz davor sie anzugraben. "Hey! Hat es dir gestern nicht gereicht das ich dich im Football fertig gemacht hab? Entweder du verschwindest jetzt, oder du wirst es noch bereuen."
Nagut, ich konnte ihn nicht manipulieren. Aber nur weil ich jetzt ein Mensch war, hies das noch lange nicht das ich ihm nicht die Fresse pulieren konnte - was er nebenbeibemerkt wirklich nötig hatte. Mit so einem Gesicht wäre ich nie freiwillig rumgerannt!

zu: Flure


Zuletzt von Hayden Cloud am Mo Nov 29, 2010 9:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Finn Walters

Finn Walters


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.10.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere:
Beziehung:

Klassenzimmer Englisch Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch EmptyMo Nov 29, 2010 8:52 am

Uiuiuiuiui! Da hatte aer jemand keine Angst vor mieser Stimmung!
Leicht verwundert schaute ich Kevin an, der mich ohne zu zögern verteidigte. Ich muss zugeben, innerlich hatte mir seine Aktion schon gefallen, aber jetzt, da sich die ganze Atmosphäre hier leicht anspannte war mir doch leicht unwohl geworden.
"Hey...wir...müssen doch jetzt nicht streiten...mhm?", sagte ich leicht verzweifelt.
"Weißt du ...", meinte ich augenzwinkernd zu kevin, "...wir wollten doch eh gerade gehen...nicht wahr? man sieht sich bestimmt...ähm...tschüss.", meinte ich beschwiftigend, jedoch konnte ich es mir nicht verkneifen diesem Typen beim Vorbeigehen ordentlich mit dem Absatz auf den Fuß zu treten, wobei mir nur ein kleines "ups." entwich. Mhm. Dem sich plötzlich krümmenden Typen da nach zu urteilen tat das schon..leicht weh. Hust. Ohne Kevins Reaktion abzuwarten nahm ich ihn also einfach bei der Hand und zog ihn in Richtung Schulhof. "Sag mal, hast du sie noch alle diesen Schrank da so zu provozieren? Hätte ich keine High-Heels angehabt wäre das wohl nicht so glimpflich verlaufen!", schimpfte ich schon fast.
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Klassenzimmer Englisch Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch EmptyFr Dez 03, 2010 9:25 am

Mir wurde von mal zu mal immer langweiliger.
Nach kurzer Diskussion verließ Hayden den Klassenraum.
Das, was darauf folgte, irritierte mich ein wenig.

Und ich wusste auch nicht recht, wie ich handeln sollte. Doch der laute Krach vom Schulflur, ließ mich aufhorchen.
Ich ließ meinen Collegeblock auf dem Tisch liegen und den Bleistift fallen.

Ohne wirklich neugierig zu sein, verließ ich den Klassenraum und ehrliche Sorge spiegelte sich in meiner Miene wieder.
Ich wusste, Hayden hatte einen driftigen grund für seinen Ausbruch.
Und dem würde ich auf den grund gehen.
Schließlich war dies nicht üblich für ihn.

Wechsel zu: High School Flure
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Klassenzimmer Englisch Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Englisch   Klassenzimmer Englisch Empty

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer Englisch
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Klassenzimmer Geschichte
» Klassenzimmer Mathe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Klassenzimmer Englisch 24go9ar :: In Mystic Falls :: Mystic Falls Highschool :: Im Schulgebäude :: Klassenzimmer-
Gehe zu: