The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Klassenzimmer Mathe - Seite 4 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Klassenzimmer Mathe

Nach unten 
+9
Tyler Lockwood
Jeremy Gilbert
Samantha Lillian Masen
Hayley Cloud
Annabelle
Sheeva Elika Finegan
Amanda Croud
Hayden Cloud
Ashley Matthews
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Mathe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 4 EmptySo Nov 21, 2010 4:35 am

Ash verlies wutentbrannt das Klassenzimmer. "Als würde ich ihm was tun." murmelte ich hinterher. 'Außer der Gute fängt an, was gut möglich ist.' Ich lehnte mich gegen die Wand und sah zu Anna und Sheeva. "Siehst du. Keiner ist sauer auf dich." meinte ich zu Sheeva und blickte wieder zur Tür. Auch Anna verlies das Klassenzimmer. Das war alles so dämlich. Ich kniff die Augen zusammen. 'Ich bin tot.' Mit diesem Gedanken spazierte ich Ashley hinterher. Ich fand sie auf einem Stuhl und vor einem kaputten Tisch und auch Anna stand bei ihr, jedoch war ich voll auf Ash fixiert. "Du willst eine Erklärung?" Schon blickte sie auf, da sie mich jetzt erst bemerkt hatte. "Hier hast du sie; Ian ist ein Werwolf. Er verwandelt sich jeden Vollmond zu einer Bestie und nur ein kleiner Biss von ihm kann dich, mich, Anna und jeden anderen Vampir töten. Und da ich Ian versprochen habe es niemandem zu sagen und es jetzt doch getan habe, bin ich wohl das erste Opfer von ihm. Ich mein ich bin ein Mensch und er hat auch so enorme Kraft. Aber naja. Du bist ja seine .. Freundin oder fast Freundin oder so. Du hast ja vielleicht doch das Recht das zu wissen. Also, jetzt weist du das ich es dir doch gönnen würde, nur mit einem Vampirtötenden Kerl zusammen zu sein ist vielleicht nicht die beste Wahl. Warscheinlich bin ich demnächst tot wenn er rausfindet das ich sein Geheimniss rumerzähle, aber dann leb ich wenigstens nichtmehr wenn dieses Geheimniss seine Runde macht und irgend ein beschissener Krieg ausbricht." Ich stand an der Türe angelehnt und drehte mich um. Anna warf ich noch einen Blick zu und Ash hatte ihre Erklärung. Ich ging zurück ins Klassenzimmer und setzte mich auf meinen Stuhl. Es würde mich doch interessieren wieviele Vampire das nun mitgehört hatten.
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Klassenzimmer Mathe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 4 EmptySo Nov 21, 2010 4:43 am

Eigentlich, hatte ich nicht vor, niedergeschlagen zu wirken.

Ich hob den Kopf und schaute in Annas, Ash's und Haydens Richtung, die wieder bei mir erschienen waren.
,,Ähm... Okay. Klingt gut." antwortete ich knapp, als Ash erklärte, für mich und Hayden zu kochen.
Na toll, ein liebes toller Vampir, der einen zum ESSEN einladen wollte.
Aber es war Ash! Deshalb nahm ich es freundlich an.
,,Ich mag ... Wald. Aber komm mir nicht mit Häschen an, meine Liebe." Ich grinste, zwinkerte ihr zu und schaute dann zu Hayden.
,,Was die Essensrichtung angeht, würde ich mich aber auch für das Meer entscheiden." Dann schaute ich entschuldigend zu Anna.
Ich hatte das alles vorhin nicht böse gemeint.
Und urplötzlich ging es um einen Typen namens Ian.
Okay, ich war völlig von der Rolle und total out, denn ich wusste kein bisschen, worum es ging!

,,Ähm..." ich räusperte mich und schaute zwischen Hayden und Anna hin und her.
Und dann lief Ash schon wieder aus dem Raum.
Ich blickte zu Hayden.
Meine Augenbrauen verwundert in die Höhe gezogen.
,,Okay. Das war jetzt aber mehr als ... übervoreilig!" sagte ich besorgt.
,,Du hast dich doch entschuldigt?" Irgendwie blickte ich nicht mehr ganz durch.

Ganz die Blitzmerkerin...
Doch dann zischte auch Hayden davon.
Ich zog die Stirn in Falten und holte tief Luft.
,,Meine Güte..." murmelte ich leicht verwundert.
Ich packte miene Sachen zusammen und schlang mir meine Schultasche um die Schulter.
Die Lehrerin hatte wohl anderes zu tun. Und da ich die Schule nicht verlassen durfte, würde ich es mir wenigstens auf dem Campus irgendwo gemütlich machen....
Doch Hayden kam wieder. Emtnervt, aber mit diesem gekonnten ,Mir-geht-es-wunderbar-Blick'.
,,Sollen wir das mit heute verschieben?" sagte ich, als er sich an seinen Platz setzte und einfach beklemmt vor ihm stand, beide Hände an dem Gurt meiner Schultasche.
,,Vielleicht solltest du das heute Abend mit Ash beim essen klären?" Ich grinste breit.
Natürlich war es mir wichtig, dass mein Umfeld sich verstand. So würde ich mir wenigstens keinerlei Probleme anhören müssen.
Auch wenn ich gern für alle da war.
,,Was auch immer vorgefallen ist, ein Gespräch unter vier Augen würde helfen- Wenn ihr zwei euch ausspricht?..." Ich lächelte, und alles war bestimmt nur gut gemeint!
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Mathe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 4 EmptySo Nov 21, 2010 4:58 am

Ich schüttelte den Kopf. "Den Rest meiner Zeit will ich dann doch mit euch allen verbringen." meinte ich und musste tatsächlich ein wenig lachen. Ja, schon lustig zu wissen wenn man vielleicht bald von nem Irregewordenen Werwolf angegriffen wird. Ich sah zu Sheeva. "Das renkt sich schon wieder ein. Ich glaube Ashley hat meine Sorge verstanden.." 'Und einige andere Leute wohl auch.' Außerdem war es vielleicht doch etwas sicherer, wenn ich mit viiiielen magischen Wesen durch die Welt zog, auch wenn ich nicht wollte das sie da mit reingezogen wurden. Naja gut, wer wusste schon wielang es dauerte bis Ian davon erfahren würde. Vielleicht schon heute, vielleicht erst in ein paar Wochen.
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Klassenzimmer Mathe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 4 EmptySo Nov 21, 2010 5:11 am

Und wieder hoben sich skeptisch meine Augenbrauen..

,,In wenigen Tagen bist du wieder ein Vampir, Hayden... Hör also besser auf über ,den Rest meiner Zeit' zu reden. Du hast genug Zeit. Ich sollte diejenige sein, die es sagt. Und ich glaube, egal was deine Sorge darauf bestehen lässt, wie du sagst, es wird sich einränken." Ich strich ihm beiläufig über die Schulter am Oberarm und grinste zustimmend.
,,Und da sagst du zu mir, ich mache mir zu viele Sorgen?" grinsend, nickte ich einmal stumm.
,,Gut dann eben doch das Treffen nicht verschieben..." Ich hätte mir auch einen gemütlichen Abend gemacht oder wieder verzweifelt im Grill gesessen.
Mir war es relativ egal.
Aber gut. So konnte ich den Abend doch noch sinnvoll gestalten.
...
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Mathe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 4 EmptySo Nov 21, 2010 5:21 am

"Ich hoffs mal." meitne ich lächelnd. Vielleicht wäre Ian ja dohc verständlicher, als gedacht. Nur werden Werwölfe eben gerne mal Aggressiv. "Also Frau Finegan. Wie gedenkst du den Rest der Schulzeit zu verbringen?" fragte ich lächelnd. Ich sah auf die Uhr. Die Lehrerin war NICHT gekommen und nichtmehr lang, dann wären die zwei Stunden zu Ende. "Die Lehrerin ist wohl krank." meinte ich lächelnd. "Gut, so können wir wenigstens mit etwas Spaß die letzten Minuten rumkriegen." Ich blickte aus der Tür. Ob die beiden bald wieder kommen würden?
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Klassenzimmer Mathe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 4 EmptySo Nov 21, 2010 5:30 am

,,Du brauchst nicht hoffen. Du bist'n Vampir." Ich grinste neckend.

,,Frau Finegan...." grummelte ich ärgerlich.
,,Sag das nochma' und du verlierst deine Männlichkeit! genauso wie Elika..." Ich verdrehte die Augen.
So an sich mochte ich meinen Namen schon.
Aber Sheeva reichte dann doch vollkommen!

,,naja. Sind Lehrer nicht immer irgendwie krank? Sei's gesundheitlich ... sei's im Kopf." Ich zuckte die Schultern. ,,Aber naja. Ich frag mich sowieso, was wir hier immer machen. Wir sitzen die Stunden ab aber die Lehrer kommen nicht... Eigentlich bräuchten wir gar nicht zum Unterricht erscheinen...."
Und ich fragte mich, wo Matt wohl war...
Und mein gefühl sagte mir nichts gutes...
,,Okay. Jetzt definiere mir bitte Spaß, Mister Hayden Mario Cloud." sagte ich, stellte mich auf ein Bein, dass andere angewinkelt und verschränkte die Arm vor der brust.
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Mathe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 4 EmptySo Nov 21, 2010 5:37 am

Ich grinste nur breit. "Nix mit definieren, denks dir einfach." Ich blickte auf die Flure. Immer noch keien Spur von Anna und Ashley. "Ich hab so absolut keine Lust auf Morgen." murmelte ich. Ja, die Schmerzen die ich haben werde waren nicht angenehm, und das wusste ich. "Du solltest mal ein Vampir werden und dann zum Mensch verwandelt werden. Ich würde gerne wissen wie andere Leute das Zurückverwandeln so finden." Ich sah zu Sheeva. "Das ist kein Zuckerschlecken was Hexen da mit uns machen." meinte ich lächelnd. Ach ja, ich würde es ja überleben ... hoffte ich.
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Klassenzimmer Mathe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 4 EmptySo Nov 21, 2010 6:06 am

"Nix mit definieren, denks dir einfach." erwiderte Hayden knapp.
,,Na gut. Dann denk ich mir meinen Teil." Ich grinste.
,,Aber es ist nichts gutes, mein Lieber." Ich zwinkerte ihm schlussendlich zu.

,,Die Zurückverwandlung ist schmerzhaft?" Ich risse die Augen auf und lehnte mich vor, sodass meine Hände auf seinen Schultisch landeten und ich mich vorbeugte.
,,Aber... dann... Verdammt.." grummelte ich.
Ich war nicht wirklich die beste darin, Gefühle zu verstecken.
Und dass Hayden Schmerzen bevorstanden, war mir alles andere als Recht...
Aber eins konnte ich wenigstens verhindern...

,,Wenn du... Also wenn du morgen wieder ein vampir wirst ... wirst du blut brauchen... richtig?" Ich schaute auf seinen Tisch, dann fest in seine Augen, als ich hoffte, dass ich nicht gleich umkippen würde.
,,Trinkst du aus Blutkonserven, oder beißt du..." Ich hoffte, er würde es nicht beleidigend finden.
,,Naja. Aber... wenn du beißt Hayden. Es ist nicht so, dass ich dir nicht vetraue. Obwohl doch... Okay. In diesem Punkt vertraue ich einem neugeborenen nicht... Beiß mich... Aber keinen anderen in mystic Falls. Okay? Und wenn ich dich 24 Stunden morgen kontrollieren muss... Aber ich will keine Verletzten hier..."
Ich seufzte leise. Nun war es raus.
NEIN ich war nicht scharf auf einen Vampirbiss. Aber besser ich als irgendjemand anderes.
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Mathe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 4 EmptySo Nov 21, 2010 6:24 am

Sheeva schien es nicht zu gefallen, das mir Schmerzen bevorstanden. Es gefiel mir ja genauso wenig. Sie meinte ich solle auf jedenfall sie beißen und niemanden anderne. Klar könnte ich jetzt sagen 'Nein Sheeva, schon gut, ich tu dir nichts, blabla' aber HEY! Verdammt das war eine Einladung und die würde ich NIEMALS ausschlagen! "Okay." meinte ich lächelnd. "Meine Schwester ist bei mir, die wird sich dann schon melden wenn es soweit ist." Ich musste nun aber wirklich grinsen. "Gestern hast du dir noch selbst geschadet, aber das war dir egal. Hauptsache ich hatte Schmerzen, was ist denn los? Was hab ich verpasst?" fragte ich und sah sie doch relativ interessiert an. Sie sagte doch immer so höflich, wie nervig ich doch war und sonst was. Gestern hätte sie mich doch auch am liebsten tot gesehen, nun war ich doch etwas erstaunt das sie gleich SO hilfreich war.
Nach oben Nach unten
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

Klassenzimmer Mathe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 4 EmptySo Nov 21, 2010 6:41 am

Anna kam mir nach und fragte ob alles in Ordnung sei und was Hayden gegen Ian hätte. „Ja geht schon“, murmelte ich leise, auch wenn wohl klar war, dass das nicht stimmte, doch vielleicht würde sie verstehen, dass sie es am Besten dabei beließ, „Und ich weiß auch nicht, was er gegen Ian hat. Eigentlich haben die beiden sich ganz gut verstanden. Das dachte ich zumindest.“

Plötzlich betrat Hayden den Raum und fing an zu erzählen. Während er redete, sank ich immer weiter im Stuhl zusammen und meine Kinnlade fiel mehr und mehr nach unten. Konnte das wahr sein? Als er zu Ende geredet hatte, war ich vollkommen perplex und wusste ersteinmal nicht, was ich dazu sagen sollte und ob ich es überhaupt verstanden hatte.
Ian, ein Werwolf? War das möglich und wenn, würde er mich dann töten? Aber…liebte er mich denn nicht? Oder versuchte Hayden gerade mir irgendetwas einzureden, nur weil er nicht sagen sollte, was wirklich los war?

Doch das traute ich Hayden eigentlich nicht zu. Denn er war mein Freund und was er sagte, hatte ehrlich geklungen und ich glaubte auch nicht wirklich daran, dass er so eine Geschichte einfach erfinde würde.
Er hatte den Raum bereits wieder verlassen und mich und Anna allein zurückgelassen. Nur langsam fand ich meine Sprache wieder und wandte mich an das hübsche Mädchen neben mir: „Kannst du…Kann das sein?“
Ich überlegte was ich jetzt tun sollte, wenn es denn stimmte was Hayden da behauptete. Sollte ich nach Ian gehen und ihn zur Rede stellen? Sollte ich versuchen ihn zu vergessen und mich einfach nicht mehr bei ihm melden? Oder gab es noch eine andere Lösung?

Doch die ganze Zeit über wusste ich zumindest eins: ‚Ich würde mich bei ihm melden. So oder so. Denn einfach aufgeben konnte ich ihn nicht. Nicht jetzt, wo ich so vieles anderes aufgeben musste.
Noch immer leicht gelähmt von dem was Hayden erzählt hatte, stand ich auf und stupste Anna am Arm: „Lass uns erstmal zurück gehen und nochmal mit Hayden reden. Wieder ruhiger.“ Ich grinste leicht. Das war im Moment wirklich ein ganz schönes hin und her.

Als ich den Klassenraum wieder betrat, stand Hayden wieder mit Sheeva zusammen und ich ging zu ihnen rüber: „Hayden. Bist du dir sicher? Kann es nicht sein, dass du aus was für einem Grund auch immer nicht die Wahrheit sagst? Ich meine wieso sollte Ian mich belügen. Er hat mit mir geschlafen, er weiß was ich bin…Wieso sollte er nur lügen?“ Die Frage war zum Teil an mich selbst gerichtete.
Das konnte doch einfach alles nicht wahr sein….
Nach oben Nach unten
http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Mathe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 4 EmptySo Nov 21, 2010 6:54 am

"Warte mal er weis was du bist?" fragte ich nachdem Ash auf mich eingeredet hatte. "Wasn Vollidiot!" sagte ich und verzog das Gesicht. Sofort sah ich zu Ash. "Sorry... aber... Oh Gott." Ich schlug mir die Hände ins Gesicht. Das war jetzt wirklich .. doof. Er wusste also welcher Gefahr er Ash aussetzte. "Warum zur Hölle hat er dir sein Geheimniss nicht erzählt, wenn du ihm seins erzählt hast?" fragte ich genervt. Okay, dieser Hund war ein Vollidiot! "Und Ashley es ist die Wahrheit. Ich schrei sowas sicherlich nicht einfach so rum. Tut mir Leid aber du wolltest es ja UNBEDINGT wissen. Nur weil ich dir die Wahrheit nicht sagen wollte, heist das nicht gleich das ich was gegen dich und dein Glück habe. Dummerweise rennen hier genügend Vampire rum und wissen jetzt, das hier ein Werwolf in der Stadt ist und das heist nichts gutes. Wollen wir hoffen das es kein Vampir gehört hat, der potenziell was gegen Werwölfe hat, oder er wird versuchen Ian zu töten."

'Ja, das war vielleicht nicht die Art, wie ich Ashley weismachen wollte, das Ian jetzt auch in gefahr war weil ich geredet hatte, aber bitte! Sie wollte es doch unbedingt wissen. Nur weil sie sofort egoistisch denkt jeder hätte gleich was gegen sie der ihr keinen Grund für irgendwas nennt, bin nicht ich daran Schuld!'
Nach oben Nach unten
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

Klassenzimmer Mathe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 4 EmptySo Nov 21, 2010 7:06 am

Hayden beteuerte, dass er die Wahrheit sagte, und ich glaubte ihm. Doch das hieß nicht, dass es mir gefiel. Ganz und gar nicht. Ich ließ mich, plötzlich erschöpft auf einen Stuhl fallen und sah ihn an: „Ja..Vielleicht ist er ein Idiot. Aber ich liebe ihn. Also werd ich mir was überlegen müssen. Und mach dir mal keine Sorgen. Er wird dir schon nichts tun, nur weil du mir die Wahrheit gesagt hast. Ich werd schon dafür sorgen“, sagte ich leise. Und das Ian ihn Gefahr schwebte. Gut, ich würde mir was einfallen lassen müssen.

Der Tag fing mal wieder mit genügend Problemen an um mich beschäftigt zu halten. Dabei hätte ich ein wenig Ruhe wirklich gebrauchen können.

Auf der anderen Seite, war es aber auch gut, dass ich kein Mensch mehr war, denn dann wäre ich jetzt wahrscheinlich nervlich zusammengebrochen, so fühlte ich mich zumindest, doch als Vampir, war zumindest das besser aufzuhalten.
Nach oben Nach unten
http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Klassenzimmer Mathe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 4 EmptyMo Nov 22, 2010 4:31 am

Ich schaute erst Hayden an, dann Ash.
Zu Haydens Aussage würde ich später zurückgreifen.
Doch als ich mitbekam, dass der Kerl, in den Ash sich verliebt hatte, ein Werwolf war, musste ich erstmals schlucken.

Sie war ein Vampir, und somit dem Kerl sein Feind.
Denn ein Biss eines Werwolfs, konnte einen Vampir töten. Obgleich ein pflock oder ein Werwolf. Beides waren die schlimmsten Feinde dieser Spitzzahnigen Nager.

Ich biss mir auf die Unterlippe, schaute zu Ash und versuchte nur ... vorsichtig an sie heran zu kommen. Denn man musste das Positive daran sehen!
,,Wenn ich meine Meinung dazu vertreten darf..." fing ich an und hoffte nicht abgewiesen zu werden.
,,Hayden hat schon recht, wenn er sich sorgt, aber... Wenn dieser Typ doch weiß, dass du ein Vampir bist, und ihm wird auch klar sein, dass er ein Werwolf ist, und er dich nicht darüber informiert hat, oder Ansatz weise versucht hat dich zu verletzen, dann gehe ich davon aus, dass er dich ebenso liebt und auch nicht versuchen wird dir irgendwie weh zu tun..." Ich runzelte die Stirn. Schließlich klang das ziemlich logisch. ,,Und ich gehe mal davon aus. Wenn er es dir nicht gesagt hat Ash, dann hat er es vielleicht aus Sicherheit getan... Oder, damit du keine Angst vor ihm bekommst und dieses ewige Geschwafel von ,Du-bist-mein-Feind-wir-dürfen-nicht-zusammen-sein' ihm an die Backe laberst. Ich denke, es wird alles gut werden!" Mit voller Zuversicht, grinste ich sie aufmunternd an.
,,Liebe kann schließlich jede Hürde überwinden..." Ich hatte zwar nicht große Ahnung davon...
Aber so stellte ich mir meine Beziehung vor. Auch wenn Ash's Typ nicht ehrlich war, er hatte sich dabei etwas gedacht und ich glaubte nicht, dass es im Negativen Sinn war.

Dann wandte ich mich an Hayden und musterte ihn kurz.
,,Ich..." Was sollte ich jetzt nun darauf erwidern!?
Ja es war komisch. gestern hatte ich mich vollgekotzt war aber damit zufrieden gewesen, dass er sich derbe Kopfschmerzen eingefangen hatte. Aber nun bot ich ihm mein Blut. Fast mein Leben...
Ich legte nur die Stirn in Falten und versuchte ganz ruhig zu bleiben. Sheeva's Type halt.
,,Ich will nicht, dass jemand anderes leidet.... Außerdem ist es wohl das Mindeste, nachdem ich dir gestern so heiden Kopfschmerzen verbreitet habe..." Bis zum Ende grummelte ich. Bald hätte ich mich über mich selbst gewundert.
Ich half einem Vampir...
Na klasse!
So weit war es also doch noch mit mir gekommen,....
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Mathe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 4 EmptyMo Nov 22, 2010 6:18 am

Sheeva erklärte mir ihren Stand. "Ah, na dann." meinte ich. Auch was sie zu Ashley gesagt hatte, war nicht falsch. "Natürlich geh ich nicht davon aus das er dir irgendwas tun will, aber das ist nunmal als Werwolf unkontrollierbar, jedenfalls wenn er verwandelt ist." Ich wusste selbst nicht weiter. Ich wollte ihr ja ihr Glück gönnen, vor allem nach dem mit Damon. "Du solltest dich wenigstens bei Vollmond von ihm vernhalten." grummelte ich besorgt. Also das würde sie wohl noch fertig bringen und solang sie sonst glücklich war, war es mir auch recht. Ihr sollte nur nichts zustoßen!
Nach oben Nach unten
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

Klassenzimmer Mathe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 4 EmptyMo Nov 22, 2010 6:43 am

Sheeva’s Erklärungen klangen plausibel und ich nickte ihr dankend zu. Ich würde das nur zu gerne glauben, doch nachdem was Hayden erzählt hatte, war das ja nicht ganz so einfach. „Danke, Sheeva“, murmelte ich, als sie zu Ende geredet hatte.
Wenigstens hatte ich, trotz meines neuen Daseins noch genügend Freunde um mich herum.

Hayden bestätigte was das hübsche, rothaarige Mädchen sagte und meinte ich sollte mich wenigstens an Vollmond von Ian fernhalten. Ich sah ihn dankbar an: „Danke Hayden. Ich passe schon auf mich auf. Keine Sorge, Unkraut vergeht nicht.“ Ich lächelte leicht und sah dann auf die Uhr.
„Tja, die Lehrerin hat sich wohl mal freigenommen und wir können zum nächsten Unterricht gehen“, sagte ich, leicht grinsend. „Kommt ihr?“
Ich nahm mir meine Handtasche und ging langsam Richtung Tür….

Wechsel zu: Klassenraum Englisch


Zuletzt von Ashley Matthews am Sa Dez 04, 2010 3:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Mathe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 4 EmptyMo Nov 22, 2010 7:30 am

Ashley sah besorgt aus, aber verstand nun auch meine Sorge. "Gut, ich will hoffen das ich dich noch länger an der Backe habe." meinte ich lächelnd. Kurz darauf klingelte es auch endlich. Ich packte meine Sachen zusammen. "Na vielleicht haben wir jetzt ja Unterricht." meinte ich grinsend, auch wenn ich absolut keine Lust darauf hatte. Kurzerhand ging ich ins nächste Klassenzimmer.

zu: Klassenzimmer Englisch
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Klassenzimmer Mathe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 4 EmptyMo Nov 22, 2010 10:32 am

Ash erschien mir immer noch ziemlich besorgt. Doch ich nickte stumm und beließ es bei dem Thema.

,,Ja der Unterricht hier ist echt ... komisch. mal kommen die Lehrer und mal nicht." Ich folgte Ash und Hayden in den Englischunterricht.
Wenn wir wenigstens jetzt etwas lernen würden!
Ich wunderte mich aber irgendwie noch, dass Ash sich solche Sorgen machte. Irgendwie, und ich wusste nicht warum, war ich davon überzeugt, dass dieser Werwolf nicht böse Absichten hatte. Rein logisch war des nicht. Hayden hatte recht wenn er sagte, Werwölfe waren unkontrolliert zu ihrer ,besten' zeit.
Aber ich war mich nicht so sicher, dass er Ash aus negativen Gründen sein Geheimnis ihr nicht verantraut hatte...

Stirnrunzelnd, verließ ich den Klassenraum und beschloss, mir darüber erstmals keine Sorgen mehr zu machen.

Wechsel zu: Klassenraum Englisch
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Klassenzimmer Mathe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 4 EmptySa Dez 04, 2010 12:29 am

von: Highschoolflure

Ich saß die ganzen zwei Stunden im Unterricht und fragte mich durchgehend, wo Finn blieb. Entweder schwänzte sie, oder sie hatte sich abgemeldet. Gut, verständlich. Mathe war natürlich nach all den Jahren Schule ziemlich einfach geworden, weshalb der Unterricht mich nichtmal ein bisschen förderte. Nun waren Finn und Sheeva verschwunden, was ich nicht gerade toll fand. Ich hatte also absolut nichts zu tun, bzw niemanden der mich ablenken konnte. Schließlich blieb in meinem Kopf nurnoch Hayden. Ich hatte ja mitbekommen, wie er gegen den Spint geschlagen hatte. Ich wäre ja zu ihm gegangen, doch Sheeva kam mir zuvor und hatte ihn doch relativ gut abgelenkt. Ich wusste auch genau warum er so sauer war. Er war meine letzte Hoffnung und er ist mein großer Bruder. Es ist normal, das man seiner kleinen Schwester helfen will - und das funktionierte nun wohl nichtmehr. Ich beschloss nochmal mit ihm darüber zu reden. Er hatte es versucht, das zählte!

zu: Klassenzimmer Englisch
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Mathe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 4 EmptySo Apr 24, 2011 2:16 am

von: Hayden Clouds Appartement / Schlafzimmer

Ich kam in der Schule an und war erstmal ins Sekreteriat gelaufen, um Sheeva krank zu melden. Die Sekretärin schüttelte den Kopf. Anscheinend waren heute mehrere Leute krant - für den zweiten Tag schien dies ja richtig gut zu laufen..
Ich ging ins Klassenzimmer und Mrs. Carter war schon da. "Morgen." begrüßte ich sie. Auch ihr sagte ich gleich bescheid, das Sheeva krank war. Sie seufzte. Es waren wohl auch einige andere aus der Klasse krank - unter anderem Ashley. Nun musste ich auch seufzen. Hoffendlich würde die Kleine keinen Mist anstellen...

Ich setzte mich auf meinen Platz und wartete darauf, das sich das Klassenzimmer füllte.
Nach oben Nach unten
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Klassenzimmer Mathe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 4 EmptyMo Apr 25, 2011 1:57 am

Von Appartment, Schlafzimmer.

Ich war schnell an der Schule. Ich lief fröhlich in das Schulgebäude und sah auf die Klassenpläne. Ich sah das ich in der Klasse 12 bin und das ich jetzt Mathe bei Mrs. Carter habe. Ich begab mich schnell dort hin und suchte in dem Klassenzimmer mir gleich einen Platz in der ersten Reihe aus. Dort sah ich, dass auch Hayden dort war, was mich freute, dass ich schon jemanden hier kannte.
Ich rief ihm ein kurzes "Hey zu" und drehte mich wieder herum
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Mathe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 4 EmptyMo Apr 25, 2011 2:13 am

Na sieh mal einer an wer da plötzlich in meiner Klasse war. Sam.. Ich hatte eigendlich nicht vor, irgendwie mehr mit ihr zu unternehmen, aber es schien sich ja nicht vermeiden zu lassen. Sie war nun schließlich in meiner Klasse. 'Ich wusste, dass die Idee mit der Schule mist ist..' schoss mir durch den Kopf. "Hey." grüßte ich mit einem Lächeln zurück. Naja, daran konnte ich jetzt auch nichtsmehr ändern.
Nach oben Nach unten
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Klassenzimmer Mathe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 4 EmptyDi Apr 26, 2011 1:45 am

Er blickte leicht genervt zu mir, so kam es mir zumindest vor. Ich drehte mich zu ihm um. "Wie geht’s dir den so? Alles okay?" Ich lächelte ihn an und hoffte er würde eventuell zurück lächeln. Ich fand es so süß, wenn er das tat. Aber heute irgendwie nicht. Ich suchte meine Teeflasche aus meiner Tasche. Meine Großmutter hatte mir einen Tee eingepackt. Eisenkrauttee. Er roch etwas seltsam. 'Warum hat sie mir den, denn eingepackt?' fragte ich mich und trank einen Schluck. Ich blickte wieder zu Hayden.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Mathe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 4 EmptyDi Apr 26, 2011 1:47 am

"Nein alles okay." meinte ich und schon schoss mir dieser Geruch in die Nase. Mein Blick viel auf die Flasche. Eisenkrauttee.. Hatte etwa Finn wieder was damit zu tun? "Was ist das für ein Tee?" erkundigte ich mich gespielt. "Wo hast du den her?" fragte ich interessiert. Wenn Finn wieder ihre Aktionen starten würde, würde auch ich langsam aggressiv werden! Ich sah mich kurz in der Klasse um. Niemand sonst hatte einen Tee auf dem Tisch. Ob es also wirklich Finn war, wusste ich nicht. Aber Sam würde mir das sicher gleich sagen.
Nach oben Nach unten
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Klassenzimmer Mathe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 4 EmptyDi Apr 26, 2011 1:55 am

"Den hat mir meine Oma mitgegeben. Keine Ahnung wieso aber das riecht wie Eisenkraut" lächelte ich. "Hast du was gegen Eisenkraut?" fragte ich lächelnd. Er verzog ein wenig das Gesicht und ich schraubte die Flasche wieder zu. "Meine Oma sagt immer, dass hält Vampire von einem fern" und ich musste ein wenig lachen, den ich kann mir nicht denken, dass dies wirklich einen Vampir, der hungrig war abhalten würde. "Tut mir leid, wenn der Geruch dich gerade gestört hat" entschuldigte ich mich.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Mathe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 4 EmptyDi Apr 26, 2011 1:58 am

"Achwas. Ich hab nichts gegen Eisenkraut, solang ich es nicht trinken muss." lächelte ich. "Aha.. Vampire also." Ich grinste etwas neckend, doch mir war eigendlich nicht zum Grinsen zumute. So viele Leute wussten über Vampire bescheid. Selbst der zweite Schultag war fast grausam für mich. Ständig hörte man irgendwelche Leute reden. 'Vampire hier vampire da. Es gibt Gerüchte...' und so weiter. Zwar glaubten nicht viele daran und wissen, taten es noch viel weniger. Aber jeder hatte eine gewisse Vorstellung davon. Sollte nur einer dieser Leute einem Vampir begegnen, würde er wohl alles darüber wissen. Was Eisenkraut mit ihnen anstellt zum Beispiel...
"Und? Glaubst du an die Gruselgeschichten deiner Oma?" fragte ich grinsend. Man wusste ja nie..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klassenzimmer Mathe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer Mathe
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Klassenzimmer Geschichte
» Klassenzimmer Englisch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Klassenzimmer Mathe - Seite 4 24go9ar :: In Mystic Falls :: Mystic Falls Highschool :: Im Schulgebäude :: Klassenzimmer-
Gehe zu: