The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Klassenzimmer Mathe - Seite 6 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Klassenzimmer Mathe

Nach unten 
+9
Tyler Lockwood
Jeremy Gilbert
Samantha Lillian Masen
Hayley Cloud
Annabelle
Sheeva Elika Finegan
Amanda Croud
Hayden Cloud
Ashley Matthews
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Klassenzimmer Mathe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 6 EmptyMo Mai 02, 2011 5:55 am

von: Flure

Ich kam im Klassenzimmer an und setzte mich auf einen freien Platz. Ich seufzte. Mathe war eindeutig langweilig, auch die Lehrerin sah etwas fertig aus. Schien, als hätte Haydens Klasse sie ganzschön fertig gemacht. Ich musste schmunzeln. Ich freute mich gerade nur wieder auf weitere Gespräche mit Jeremy. Irgendwie machte es laune, mit ihm zu reden!
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 15
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Unglücklich in Vicky verliebt, und fühlt sich zu Anna hingezogen

Klassenzimmer Mathe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 6 EmptyMo Mai 02, 2011 6:31 am

Von: Mystic Falls Highschool/ Flure

Ich öffnete die Tür und schlüpfte in die Klasse hinein. Irgendwie sah es so aus, als wäre ich etwas zu spät, aber mich interessierte es einen Scheißdreck. Mir ging Vicky nicht aus dem Kopf. Das Loch in meiner Brust wurde wieder größer.
Ich schloss die Tür hinter mir wieder und sah mich nach Hayley um. Ich sah sie fast sofort und lächelte ihr zu, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es mir nicht wirklich klappte.
Ich lief durch die Klasse zu Hayley hinüber und setzte mich zu ihr. Die Lehrerin schien es überhaupt nicht zu stören, dass ich ein paar Minuten zu spät kam. Irgendwie wirkte sie generell gerade etwas geschafft.
"Hey", begrüßte ich Hayley und stellte meine Tasche ab.
Am liebsten würde ich mir jetzt ein paar Pillen schlucken, aber, irgendwie tat ich es nicht.
'Was zum Teufel ist mit mir los?'
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Klassenzimmer Mathe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 6 EmptyDo Mai 05, 2011 4:07 am

Jeremy kam mir relativ schlecht gelaunt rüber. Er hatte wohl wirklich Vicky gesehn! Ich beobachtete ihn die ganzen zwei Stunden über - jedoch eher unauffällig. Es schien, als würde er mit sich selbst kämpfen. Naja war ja irgendwo logisch, er war warscheinlich süchtig nach diesem scheiß Zeug..
Irgendwann klingelte es und die Stunde war vorbei. "Red mit Vicky." gab ich ihm als rat, bevor ich das Klassenzimmer verlies. Er musste sein Leben eindeutig irgendwie in Ordnung bringen!

tbc: Flure
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

Klassenzimmer Mathe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 6 EmptyFr Mai 06, 2011 2:31 am

Von: Klassenzimmer Geschichte

Als wir durch den Gang liefen, hielt Vicky die ganze Zeit meine Hand und lächelte. Auf Mathe hatte ich eigentlich in diesem Moment gar keine Lust, ich wünschte mir nur sehr, dass der Tag endlich vorbei gehen würde. Wir gingen in das Mathe Klassenzimmer und ich schaute mich um. 'Hmm wo Caroline nur steckt? Sie ist schon seit über zwei Stunden weg und hier ist auch keine Spur von ihr' dachte ich und versuchte, dass man mir nicht anmerkt, dass ich mir ein wenig Sorgen machte. Vicky und ich setzten und nebeneinander und ich Drückte ihr einen kleinen Kuss auf die Lippen und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Victoria Donovan

Victoria Donovan


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

Klassenzimmer Mathe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 6 EmptyFr Mai 06, 2011 9:18 am

Von: Mystic Falls Highschool/ Klassenzimmer Geschichte

Wir waren Händchen- haltend über den Flur gelaufen und in das Klassenzimmer gekommen. Als wir den Klassenraum betraten hielten sich hier noch so ein paar Schüler auf. Ich achtete nicht weiter auf sie und setzte mich lächlend neben Tyler. Ich packte meinen Block und meine Stifte aus. Eigentlich hatte ich gar keine Lust auf Mathe.
Tyler drehte meinen Kopf zu ihm hin und gab mir einen Kuss, den ich erwiderte. Als er sich von mir löste, setzte ich kurz einen schmollenden Gesichtsausduck auf.
Gerade wollte ih den Mund aufmachen und etwas sagen, da fiel mein Blick in den hinteren Teil des Klassenzimmers und ich erstarrte. Jeremy.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 15
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Unglücklich in Vicky verliebt, und fühlt sich zu Anna hingezogen

Klassenzimmer Mathe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 6 EmptyFr Mai 06, 2011 9:35 am

Ich war die ganze Stunde über ziemlich schlecht gelaunt gewesen. Hayley und ich hatten uns auch nicht sonderlich viel miteinander Unterhalten. Ich dachte andauernd über Vicky nach. Und über Tyler. Innerlich verfluchte ich ihn auf jede nur erdenkliche Weise.
Irgendwann klingelte es. Überrascht hob ih den Kopf. Den ganzen Unterricht über hatte ich nicht sonderlich aufgösset und war überrascht darüber, dass er gerade so schnell vorbei war. Dabei war Mathe gar nicht so mein Ding. Eigentlich war Shule gar nicht so mein Ding.
"Red mit Vicky", sagte Hayley plötzlich zu mir und verschwand. Ih hatte nicht einmal bemerkt, wie sie ihre Sachen gepackt hatte. Plötzlich meldete sich mein Gewissen, was mich ebenfalls überraschte. Normalerweise war es mir egal, was andere von mir dachten. Es tat mir leid, dass ich so mies Hayley gegenüber drauf war.
Langsam packte ich all meine Sachen ein. Dabei warf ich einen Blick auf meinen Stundenplan. 'Englisch!', stöhnte ich innelich gequält auf. Der Tanner hatte mir gerade noch gefehlt.
Ich wollte gerade aufstehen, als ich Vickys Lachen hörte. Sie hatte mit Tyler den Raum betreten. Händchenhaltend setzten sie sich zusammen hin. Plötzlich kochte wieder eine unglaubliche Wut in mir hoch. Dieser Tyler wollte sie doch nur wegen ihrem Arsch! Wütend ballte ich die Hand auf dem Tisch zur Faust. Und dann küsste er sie auch noch! Ich war so kurz davor, Tyler die Fresse zu polieren. Da entdeckte Vicky mich. Sie erstarrte zu einer Salzsäule und starrte mich an.
Mit einem Ruck riss ich mich von ihr los, schnappte mir meine Tasche und stürmte aus dem Klassensaal.

Zu: Mystic Falls Highschool/ Klassenraum Englisch
Nach oben Nach unten
Shoen Night

Shoen Night


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 577
Zweitcharaktere: Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Single

Klassenzimmer Mathe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 6 EmptyFr Mai 06, 2011 9:52 am

Von: Mystic Falls Highschool/ Klassenraum Geschichte

Auf dem Flur war noch ein bisschen was losgewesen. Ich hatte mich nicht Kit irgendwelchen Konversationen abgegeben sondern war direkt in mein nächstes Klassenzimmer gelaufen. Als ich gerade durch die Tür treten wollte, ist mir ein Junge entgegengerannt. Braune Augen, braune Haare. Er wirkte wütend. Einzig meine wunderbaren Reflexe hatten mich vor einem Zusammenstoß bewahrt. Zum Glück hatte das niemand gesehen. Vom Klassenraum aus waren wir nicht sichtbar gewesen und auf dm Flur achtete niemand auf uns.
Ich betrat dann den Raum und suchte mir sofort wieder einen Platz möglichst weit hinten. Der dunkelhaarige, muskulöse Typ und das braunhaarige Mädchen waren schon da. Blondi war nicht zu sehen.
Gelangweilt setzte ich mich, packte meine Sachen aus und wappnete mich innerlich auf eine erneute Doppelstunde Langeweile.
Nach oben Nach unten
Victoria Donovan

Victoria Donovan


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

Klassenzimmer Mathe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 6 EmptySo Mai 08, 2011 12:14 am

Es war irgendwie komisch gewesen, Jeremy zu sehen. Vor allem, da er mich und Tyler küssen gesehen hatte. Mir war unbehaglich in seiner Gegenwart. Nein, das stimmte nicht so ganz. Ich fühlte mich schuldig. Das war es.
Jeremy stürmte kurz daauf hinaus.
Als die schwarzhaarige den Raum betreten hatte, war mir wieder mulmig zumute. Sie hatte etwas an sich, etwas dunkles, etwas... Böses.
Ich verscheuchte diese Gedanken wieder. Sie war ganz normales Mädchen in einer ganz normalen Stadt.
Kurz darauf kam Mrs Clarks in die Klasse und der Unterricht begann. Die ganze Zeit hatten Tyler und ich verschwörerische blicke getauscht. Ich war heilfroh, als der Unterriht endlich zu Ende war.
"Was machen wir jetzt?", fragte ich Tyler, nachdem ich alles wieder zurück in meine Tasche gpackt hatte.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

Klassenzimmer Mathe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 6 EmptySo Mai 08, 2011 3:32 am

Während des Unterrichts tauschten Vicky und ich immer wieder Blicke aus. Die Stunde ging rasendschnell vorbei und ich freute mich. Sie fragte mich, was wir jetzt machen sollten und ich überlegte. „Gehen wir doch etwas essen Süße okay?“ fragte ich sie und lächelte sie an. Ich packte meine Tasche und freute mich ein wenig vielleicht raus zu kommen. Bald würden wir Wahlfächer haben und ich hätte endlich wieder Football Training, wobei ich liebend gerne Caroline und Vicky beim Cheerleading zusehen würde.

Tbc: Flure
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Victoria Donovan

Victoria Donovan


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

Klassenzimmer Mathe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 6 EmptySo Mai 08, 2011 4:52 am

Auf meine Frage hin überlegte Tyler kurz und sagte dann: „Gehen wir doch etwas essen Süße okay?“
Ich grinste. "Okay", sagte ich dann und hüpfte auf. "Ich habe einen Bären Hunger!", hängte ich noch dran und lächelte.
Schnell schnappte ich mir meine Tasche und hängte sie mir um. Dann beobachtete ich Tyler dabei, wie er seine Tasche zu Ende packte und dann Aufstand.
Grinsend griff ich nach seiner Hand und dann schlenderten wir raus auf dem Flur.

Zu: Mystic Falls Highschool/ Flure
Nach oben Nach unten
Shoen Night

Shoen Night


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 577
Zweitcharaktere: Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Single

Klassenzimmer Mathe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 6 EmptyMo Mai 09, 2011 3:43 am

'Menschlicher Unterricht! Reine Zeitverschwendung!', dachte ich missmutig. Ich legte meinen Kopf leicht schief und stellte mir vor, Mrs Carter langsam aus zu saugen, ihr etwas von meinem Blut zu geben und dann vielleicht ein paar Knochen brechen.
Mit hin und wieder geheucheltem Interesse, sah ich zu Mrs Carter.
Noch nie in meinen 560 Jahren als Vampir hatte ich mir so gewünscht, die Zeit verändern zu können. Dieser Unterricht ging mir so auf den Geist.
Als es endlich klingelte, packte ich alles zusammen. 'Was soll ich jetzt machen?', fragte ich mich. 'In den Grill gehen undd etwas trinken? Nach hause und sonst was machen. In die Stadt gehen und ein kleines Kind aussaugen? In den Wald und mich dort langweilen? Wenn diese Stadt wenigstens eine kleine Interessante Sache im Angebot hätte! Wieso bin ich eigentlich erst hier her gekommen? Ach ja, genau. Weil ich mich ablenken wollte.'

Zu: Mystic Falls Highschool/ Schulhof
Nach oben Nach unten
Stella Coleman

Stella Coleman


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan
Beziehung: Single

Klassenzimmer Mathe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 6 EmptySa Jul 16, 2011 4:06 am

Cf: mystic Falls/ Appartement von Stella Coleman/ Küche

Hastig rannte ich durch die Gänge der Highschool. `Mist, mist, mist!´, fluchte ich innerlich. `Das muss aber auch unbedingt mir passieren!`. ging meine innere litanei weiter.
Heute morgen hatte ich diesen blöden Bus verpasst...
Keuchend blieb ich vor dem Mathe- Klassensaal stehen und lauchte. Mrs Carter war bereits drinnen und unterrichtete.
`Oh mist´, wiederholte ich noch einmal.
Möglichst leise versuchte ich die Tür zu öffnen und schlüpfte in den Klassensaal. Mit einem entschuldigenden und reuemütigen Blick zu meiner Mathelehrerin huschte ich auf meinen Platz und setzte mich. Zuügik packte ich alles aus und hörte aufmerksam zu. Trozdem schweiften meine Gedanken nach ein paar Augenblicken ab. Immerwieder summte ich dieses blöde Lied von dem ich einen Ohrwurm hatte.
`I’m coming home
I’m coming home
tell the World I’m coming home
Let the rain wash away all the pain of yesterday
I know my kingdom awaits and they’ve forgiven my mistakes
I’m coming home, I’m coming home
tell the World that I’m coming`

Blöderweise hatte ich aber auch nur von dem Refrain einen Ohrwurm. Den konnte ich tausendmal summen.
Wieder begann ich von vorne, aber diesesmal sang ich ganz, ganz leise mit, so dass mich keiner hören dürfte. `So ein blöder Ohrwurm aber auch!´


Nach oben Nach unten
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Klassenzimmer Mathe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 6 EmptyMo Jul 18, 2011 3:58 am

Von Samantha Lillian Masens Wohnzimmer

Total ausgeschlafen und überglücklich lief ich in die Schule, die Freude konnte man mir sogar anmerken. 'Jeder Tag der mit Schule beginnt, ist ein guter Tag' lachte ich leise vor mich hin. Mathe wäre wieder heute die erste Stunde und ich dachte an die letzte Mathestunde, wo unsere Lehrerin total überfordert gewesen war. Ich fragte mich, ob ich wieder diesem Tyler über den weg laufen würde. Einerseits wünschte ich es mir, doch anderer Seits hatte ich Angst, dass wieder dasselbe passierte, wie das letzte mal. Ich lief ins Klassenzimmer, nahm Platz, suchte mein Buch und meinen Block raus. Meinen Block klappte ich auf. Ich konnte mich an das Bild erinnern, dass ich in der letzen Stunde begonnen hatte. Das Bild eines Wolfes. Sie beeindruckten mich sehr, warum wusste ich selbst nicht genau.

tbc: Klassenzimmer Geschichte


Zuletzt von Samantha Lillian Masen am Mo Aug 01, 2011 1:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Mathe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 6 EmptyMo Jul 18, 2011 8:28 am

von: Flure

Ich betrat mit Sheeva das Klassenzimmer und setzte mich zügig auf meinen Platz, so wie auch sie es tat. Die fragenden Blicke, warum ich plötzlich mit Sheeva Händchenhaltend ging, ignorierte ich gekonnt. Der Unterricht ging relativ schnell los, jedoch war die Lehrerin wie immer etwas durch den Wind. Seit mehr als 24 Stunden war ich nun wach, jedoch störte mich das relativ wenig. Trotz Alkohol war ich fitt genug, um den Unterricht gut zu überstehen.
Nach oben Nach unten
Stella Coleman

Stella Coleman


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan
Beziehung: Single

Klassenzimmer Mathe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 6 EmptyMo Jul 18, 2011 8:09 pm

Ich war wohl nicht die einzigste, die zu spät kam. Ein paar Minuten nach mir öffnete sich noch einmal die Tür und ein Mädchen und Ultra langen, coolen, blonden Haaren betrat das Klassenzimmer. Sie setzte sich auf den freien Platz neben mir und holte ein Buch und ein Block heraus. Den Block klappte sie auf und ein unglaublich cooles Bild kam zum Vorschein. Es war noch nicht ganz fertig, aber schon jetzt konnte man ohne Schwierigkeiten erkennen, dass das Bild einen Wolf darstellen sollte.
Ein weiteres mal ging die Tür auf und ich hob den Kopf, um zu sehen, wer da noch zu spät kam. Ein großer nicht gerade schlecht aussehender Junge kam Händchenhaltend mit einer rothaarigen in den Raum. Der Junge und die Rothaarige setzten sich und ignorierten dabei die fragenden Blicke, die ihnen von einigen Klassenkameraden zu geworfen worden. `Wieso gucken die alle so fragend?´, fragte ich mich. zuckte dann die Schultern und drehte mich wieder nach vorne. Unsere Lehrerin wirkte ziemlich chaotisch und etwas durch den Wind, aber trotzdem war sie mir irgendwie symphatisch.
plötzlich merkte ich, dass ich die ganze Zeit weiter gesummt hatte. Ich sang ganz leise, ganz bewusst noch einmal den Refrain, versuchte mich danach aber wieder einigermaßen auf den Unterricht zu konzentrieren.
`I’m coming home
I’m coming home
tell the World I’m coming home
Let the rain wash away all the pain of yesterday
I know my kingdom awaits and they’ve forgiven my mistakes
I’m coming home, I’m coming home
tell the World that I’m coming`

`Jetzt aber auf den Unterricht konzentrieren, Stella!´, wies ich mich zurecht. Doch lange hielt dieser Vorsatz nicht. Ich meinem Kopf spielte sich immer wieder das Lied ab.
Mein Blick wanderte wieder zu meiner blonden Sitznachbarin. `Soll ich sie ansprechen?´ Ich zögerte kurz, dann sagte ich: "Hi, du kannst da echt toll malen." `Bitte, bitte lieber Gott, lass mich mich hier nicht zum Affen machen!´ Aber die Blonde machte auf mich einen netten und symphatischen Eindruck.


Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 15
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Unglücklich in Vicky verliebt, und fühlt sich zu Anna hingezogen

Klassenzimmer Mathe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 6 EmptyMi Jul 20, 2011 5:06 am

Cf: Mystic Falls Highscool/ Klassenraum Geschichte

Ich schlenderte über die Schulflure. Hier standen einige Scüler, lachten, standen quatschen und schubsend herum.
Ich blieb nicht stehen sondern ging ganz einfach an allen vorbei und in meinen nächsten Klassenraum. Mathematik. Ich seufzte tief.
`Na super...´, dachte ich. Ich trat durch die Tür in den nächsten Klassenraum. Mrs Carter stand vorne am Pult und wirkte etwas desorganisiert und durch den Wind, aber das war normal Zusatnd bei ihr. Nichts besonderes...
Ich ließ mich auf einen Platz im hinteren Drittel fallen und packte mein Buch, Block und Stift aus.
Gelassen lehnte ich mich zurück und sah mich um. Irgendwie kam laangsam meine schlechte Laune zurück. Ich seufzte nocheinmal tif, hörte auf zu kippeln und stützte die Arme auf meinem total überflüssigem Mathebuch ab.
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Mathe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 6 EmptyDo Jul 21, 2011 5:11 am

Nachdem die Mathestunde vorbei war, schleppte ich meine Freundin mit ins nächste Klassenzimmer. Auf den Fluren wollte ich mcih nicht wirklich aufhalten, ich hatte keine wirkliche Lust Shoen über den Weg zu laufen. Ich wollte garnicht so genau wissen, was am Vortag passiert war. Mit Sheeva im Arm ging ich also zum Englisch Unterricht. Bei dem Gedanken an Mr. Tanner verging mir zwar die Lust, aber ich hatte mir diese Suppe schließlich selbst eingebrockt..

tbc: Klassenzimmer Englisch.
Nach oben Nach unten
Stella Coleman

Stella Coleman


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan
Beziehung: Single

Klassenzimmer Mathe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 6 EmptyFr Jul 22, 2011 10:02 pm

Das nett aussehende Mädchen neben mir hatte keine Zeit mehr zu antworten, weil just in dem Moment die Schulklingel klingelte. `Na endlich!´, schoss es mir durch den Kopf. Erleichtert sprang ich auf und packte schnell alles in meine Tasche. `Eigetnlich wirkt sie ja schon nett, nur irgendwie etwas schüchtern...´, dachte ich mir, aber ich fand das gar nicht schlimm. Wir werden bestimmt auch so viel spaß haben!
Als ich fertig war, damit, alle meine Schulsachen in meine Tasche zu werfen, wartete ich noch auf das blonde Mädchen, bis wir dann zusammen in die nächste Klasse gingen.

tbc: Mystic Falls Highschool/ Klassenzimmer Englisch


Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Klassenzimmer Mathe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 6 EmptySa Jul 23, 2011 12:57 am

von: Klassenzimmer Geschichte

Ich kam meinem Bruder entgegen, der mit seiner neuen Flamme aus dem Raum trat. "Hey." begrüßte ich beide nur und ging dann in mein Klassenzimmer. Soweit ging es mir gut, also konnte ich mich beruhigt auf meinen Stuhl setzen. Auch Hayden war vermutlich erleichtert, das an mir noch alles dran war. Der Geschichtsunterricht begann ziemlich bald. Ein Glück war Mr. Salzman wenigstens soweit in Ordnung.
Nachdem die Stunde zuende war, hatten wir englisch und ich machte mich auf den Weg.

tbc: Klassenzimmer Englisch
Nach oben Nach unten
Shariella Lovinski

Shariella Lovinski


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 27
Ort : Nrw; Mönchengladbach

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Keine vorhanden
Beziehung: Offene

Klassenzimmer Mathe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 6 EmptySa Jul 23, 2011 3:24 am

cf: Klassenraum- Geschichte

Erleichtert schaute ich mich in der wühlenden Klasse um. Endlich war Geschichte vorbei, nicht das ich dieses Fach nicht mochte, dennoch gab es weitaus schönere Dinge als Herr Salzmann beim Reden zu betrachten. Ich packte meine Sachen in meine kleine Tasche und machte mich auf in den Mathe-Unterricht. Yey… Mathe war momentan nicht so mein Fall, es langweilte mich sogar. Ich betrat den vollen Flur und versuchte mich durchzukämpfen. An meinem Spind angekommen warf ich meine Geschichtssachen hinein und suchte mein Mathebuch, was irgendwie verschollen schien. „Scheiße…“, murmelte ich leise vor mich hin. Schülerinnen mit denen ich früher ziemlich gut klar kam gingen direkt auf mich zu. Einige waren Cheerleaderinnen, deshalb das ‚gute‘ Verhältnis. Momentan konnte ich auf Lästereien und Zicken verzichten, schnell warf ich meinen Spind zu und ging zum Matheraum, ich setzte mich auf meinen Platz und atmete auf.
Nach oben Nach unten
Shoen Night

Shoen Night


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 577
Zweitcharaktere: Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Single

Klassenzimmer Mathe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 6 EmptySa Jul 30, 2011 6:02 am

Cf: Mystic Falls Highschool/ Klassenraum Geschichte

Mit ein paar Minuten Verspätung kam ich im Klassenzimmer an. 'Interessiert mich doch nicht...', war der einigste Gedanke, den ich daran verschwendete.
Gelassen lies ich mich auf einen freien Stuhl in der hintersten Reihe fallen und zog meinen block und mein Buch aus der Tasche. Mit unbewegter Miene sah ich mich um und stellte mih innerlich darauf in, die nächsten zwei Schulstunden hier zu verbringen. 'Ich hab ja sonst nichts besseres zu tun...', dachte ich ein wenig verärgert. 'Ich könnte zum bispiel diesem merkwürdigem Gefühl auf den Fund gehen, dass ich seit heute morgen oder gestern Abend habe.'
Ich richtete meinen Blick Wieder nah vorne auf die Tafel und sah Mrs Carter dabei zu, wie sie eine -meiner Meinung nach- eine total unwichtige Gleichung an die Tafel schrieb.

Tbc: Mystic Falls Highsho/ Flure


Zuletzt von Shoen Night am So Aug 21, 2011 8:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 15
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Unglücklich in Vicky verliebt, und fühlt sich zu Anna hingezogen

Klassenzimmer Mathe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 6 EmptySa Jul 30, 2011 6:10 am

Meine schlechte Laune war nicht gerade besser geworden und ich hatte den ganzen Unterricht über nur finster vor mich her gestarrt. Ich fühlte mich komish und deprimiert. Mrs Carter hattemich einmal dran genommen. Blöderweise hatte Ih die Antwort nicht gewusst, aber ein Mädchen neben mir hatte mir die Lösung verraten.
Ich war froh, als endlich das entsetzliche Klirren unserer Schulglocke die Pause angkündigt hatte. Schnell hatte ich meine Sachn gepackt und hatte so schnell es ging den Raum verlassen und war zu meinem nächsten Unterrich gegangen.

Tbc: Mystic falls Highschool/ Klassenraum Englisch
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

Klassenzimmer Mathe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 6 EmptyMo Aug 01, 2011 1:56 am


Von Klassenzimmer Englisch

Ich blickte mich im Flur um und entdeckte nichts, was interessant sein könnte. Ich dachte ein wenig nach, während ich am laufen war. Ich freute mich überhaupt nicht, auf den Unterricht von Mrs Carter. Sie hatte so etwas langweiliges und zugleich nerviges an sich. Kurz blieb ich im Flur stehen um in meine Tasche zu greifen und mir meine Colaflasche heraus zu holen und einen Schluck zu trinken. Die Hitze in mir wurde nicht besser. Ich lief ins Klassenzimmer und setzte mich mal wieder gelangweilt hin.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

Klassenzimmer Mathe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 6 EmptyMi Aug 10, 2011 11:32 pm

Die Zeit schien nicht zu vergehen und es war zum sterben langweilig. Ich trank was und döste dann wieder vor mich hin, die Mathelehrerin? Ihr schien es wohl egal zu sein und sie griff sowieso niemals durch und dies war zu meiner vollsten Zufriedenheit im Moment.
Nach für mich gefühlten Stunden klingelte es endlich zur großen Pause. Ich stand auf, gähnte und streckte mich.
Mein Magen knurrte und ich merkte, dass ich großen Hunger hatte. Spontan entschied ich, zur Cafeteria zu gehen, was eigentlich für mich äußerst selten war.

tbc: Cafeteria der Schule
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Annabelle

Annabelle


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 21.09.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Libby Holland, Toby Crandell
Beziehung: Single

Klassenzimmer Mathe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 6 EmptySo Aug 21, 2011 6:04 am

Komme von: Appartment Anna und Pearl, Badezimmer

Ich hatte meine kurze Pause wirklich genossen...Auf dem Weg zurück zur Schule hatte ich noch ein wenig getrödelt, bevor ich genau im richtigen Augeblick, nämlich als die Klingel ertönte in unser Mathematik Klassenzimmer kam. Dich, irgendwie war niemand hier.
'Oh Anna!', schrie ich mich in Gedanken schon förmlich an. 'Bist du denn wirklich so blöd, oder tust du nur so?'. Natürlich hatte ich jetzt nicht Mathe, sondern Theater! 'Man, und sofort hast du schon wieder schlechte Laune...'. UNd, dass hatte ich nun wirklich wieder. Als ob Schule nicht ohne das Verwechseln von Stunden schon schlimm genug wäre. Die liebe, tolle Annabelle musste auch noch alles durcheinanderwerfen und mit schlechter Laune zu Theater gehen. UNd normalerweise war das doch das Beste an einem Schultag!
Aber, damit ich nicht noch später kam, machte ich mich sofort auf den Weg zum richtigen Ort.

Gehe zu:...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klassenzimmer Mathe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer Mathe
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Klassenzimmer Geschichte
» Klassenzimmer Englisch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Klassenzimmer Mathe - Seite 6 24go9ar :: In Mystic Falls :: Mystic Falls Highschool :: Im Schulgebäude :: Klassenzimmer-
Gehe zu: