The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Klassenzimmer Mathe - Seite 2 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Klassenzimmer Mathe

Nach unten 
+9
Tyler Lockwood
Jeremy Gilbert
Samantha Lillian Masen
Hayley Cloud
Annabelle
Sheeva Elika Finegan
Amanda Croud
Hayden Cloud
Ashley Matthews
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Mathe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 2 EmptyMo Nov 15, 2010 5:49 am

"Grün hat nicht soviel Stil wie ein perverser Graf." gab ich lächelnd zurück. "Da bin ich mir sicher." Ich grinste breit, als sie meinte sie wollte es doch nicht wissen. "Gut." meinte ich. Meine zweideutigen Hintergedanken behielt ich diesmal für mich. Auf ihr kleines Zwinkern hin musste ich grinsen.
"Spitzzahn?!" wiederholte ich nun, obwohl sie es schon viel früher gesagt hatte. "Was fällt DIR eigendlich ein mich Spitzzahn zu ...." plötzlich unterbrach ich meinen Satz mit einem lachen. "Ah .. verstehe .." Mein Grinsen wurde breiter und man erkannte die Unwissenheit in Sheevas Blick, da sie dies anscheinend nur gesagt hatte, weil ich ein Vampir war. "SPITZ .. zahn." wiederholte ich.
Mein Gott! Sie dachte doch gerade sowieso nur zweideutig! Wenn dann so ein Wort wie Spitzzahn viel, durfte ich doch auch so denken.
Mein Grinsen wurde breiter. "Du wirst dich wundern. Ich wurde schon für Sexsüchtig gehalten." Ich zwinkerte ihr einmal zu, doch meine Gedanken hingen doch für eine Sekunde an diesem Abend. Es war wirklich lustig das Shari und Zoe dachten, ich wäre Sexsüchtig, nur weil ich gerne Sex hatte.

'Zoe..'
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Klassenzimmer Mathe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 2 EmptyMo Nov 15, 2010 6:20 am

So ganz wurde ich aus diesem Kerl nicht schlau...

Obwohl er diesen männlichen Charme hatte und auch die natürliche Männlichkeit ausstrahlte, war er dennoch ein kleiner Penner.
Ich lachte über den Gedanken.
,,Was ist?" fragte er und hob voller Skepsis eine Braue.
Ich winkte nur ab.
,,Schon okay."
Dann schaute ich hinaus auf den Campus, wo die miesten Schüler herum liefen um den Unterricht zu wechseln oder einfach an irgendwelchen Projekten arbeiteten.

"Du wirst dich wundern. Ich wurde schon für Sexsüchtig gehalten." Ich riss die Augen auf und ließ meinen Blick wieder auf Hayden ruhen.
,,Naja. Sex ... süchtig..." Meine Hände fanden den Eingang meiner Hosentaschen und ich lehnte mich mit dem Rücken an die Säule, beide Beine auf der Fensterbank - mein Kopf seitlich gerichtet um Hayden azuschauen.
,,Graf Spitzzahn, sie sind wirklich unverbesserlich. Aber Ich würde dich nicht als Sexsüchtig bewerten... Du bist einfach der notgeile, perverse Graf, der kein Bock hat es sich selbst zu besorgen."
Ich musste triumphierend grinsen.
Und mir war klar, dass er etwas ärgerliches erwidern würde...

Sheevas Outfit - Dabei trägt sie ihr rotes Haar aber offen. Quelle : Google
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Mathe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 2 EmptyMo Nov 15, 2010 6:27 am

Ich riss meine Augen etwas auf, bei ihrer Bemerkung. Ihr Grinsen gab dem ganzen noch den letzten schliff. "Wow.. Na du bist aber direkt." meinte ich etwas erstaunt.
Wieder grinste ich.
"Na sieh mal einer an. Die sonst so schüchterne kleine Hexe wagt es doch wirklich mal ihr Maul aufzureißen."
"Hey ich habs nicht nötig es mir selbst zu besorgen. Es gibt genug Frauen die das gerne für mich erledigen würden." meinte ich während ich ein ebenso triumpierendes Lächeln aufsetzte. Ich wusste genau, das sie dieses Machogetue nicht sonderlich mochte, und genau deshalb machte ich es!

Ashley und Anna würden sicher verstehen, das ich sie nicht als billigen Fick bezeichnen würde. Die beiden bedeuteten mir wenigstens etwas, im Gegensatz zu den meisten anderen.
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Klassenzimmer Mathe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 2 EmptyMo Nov 15, 2010 6:36 am

"Wow.. Na du bist aber direkt." bemerkte Hayden.
Ich blinzelte kurz, wich seinem Blick aus und schaute wieder hinaus.

Stimmt...
Bei ihm war ich ziemlich direkt, fast schon schnippisch.
Normaler Weise war ich, so wie er es erwähnte, die schüchterne Hexe, die gern mit jedem Freundschaften schließt.
,,Die kleine Hexe..." grummelte ich.
,,Ich hab's mir nicht ausgesucht, mein Lieber." sagte ich und zwang mich, wieder seinem Blick stand zu halten.

"Hey ich habs nicht nötig es mir selbst zu besorgen. Es gibt genug Frauen die das gerne für mich erledigen würden."
Ich spürte, wie mir bei diesem satz die Röte ins Gesicht schoss, nicht viel, aber unverkennbar.
Genau Sheeva Elika, mach dich nach solchen Sprüchen, die du hinterlegt hast, völlig zum Affen!

Ich kniff die Augen zusammen, leicht jedoch, und schob etwas widerwertig die Lippen vor.
,,Nunja.. Wie du meinst. Aber glaub' mir. Ich gehöre nicht dazu." grummelte ich, erleichtert darüber, dass meine Stimme nicht brüchig klang, sondern fest...
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Annabelle

Annabelle


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 21.09.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Libby Holland, Toby Crandell
Beziehung: Single

Klassenzimmer Mathe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 2 EmptyMo Nov 15, 2010 6:51 am

Ich hatte Hayden und Sheevas Gespräch zugehört und muste ab und zu lachen... die beiden schaukelten sich gegenseitig hoch und ich verdrehte nur die Augen und sah zu Ashley rüber.
Doch als es immer mehr um Haydens Sexualleben ging, sank meine Laune etwas. Ich mochte Sheeva immer mehr alleine schon dadurch, dass sie mit Hayden mal Klartext sprach, sehr unterhaltsam!
Doch als irgendwann Bemerkungen darüber fiehle, wie scharf ich doch auf ihn gewesen bin und das sie gleich seine Zunge im Mund habe hob ich nur die Hände und meinte, "Wow... war ja sehr unterhaltsam, aber ich bin raus!".
Damit verließ ich das Zimmer, irgendwie hatte mir dieses Gespräch so einiges vor Augen geführt und zwar das Sheeva zu teilen Recht hatte!
Hayden war schon ein perverser Graf Dracula aus dem 21. Jahrhundert.
Ganz abgesehen davon, war ich eignetlich mit ihm 'befreundet' und mit Freunden schlief man nun mal nicht! Schon grade nicht mit solchen wie ihm!
Außerdem konnte man sich bei ihm ja wohl alles adere als besonders fühlen... den anscheinend stand Ashley Name auch auf seiner Liste, was ich bis jetzt nicht mals gewusst hatte. Und sie hatte mich erst dazu gebracht mit ihm zu schlafen.

Ich konnte nicht umhin von der Situation etwas angepisst zu sein, doch ich wollte es ihm nciht zu übel nehmen.
Suchtkranke konnten schließlich nichts für ihr Verhalten!
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Mathe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 2 EmptyMo Nov 15, 2010 7:03 am

Mein triumpierendes Lächeln wurde noch breiter, als Sheeva eindeutig errötete. Sie meinte, sie gehöre aber nicht dazu. "Ach.. Wirklich?" meinte ich und sie schlug ihre Augen wieder auf. Ich zwinkerte ihr zu und musste mir ein breites grinsen nun wirklich verkneifen! 'Sind wir halt mal eingebildet.' dachte ich innerlich grinsend und lehnte mich mit den Händen am Fensterbrett auf, worauf sie saß. "Ich wette ich kann dich noch umstimmen." Ich musste mir nun wirklcih verkneifen nciht auf die Lippe zu beißen oder zu grinsen. Ich sah sie so ernst an, wie nur möglich. Gut, Shariella hatte ich ja auch vom Gegenteil überzeugt. Anscheinend hatten das die Hexen gemeinsam. Erst behaupten sie gehören nicht zu denen, die man verführen kann und am ende haben sie sich doch verführen lassen.

"Wir können ja wetten, aber das wäre irgendwie .. so gezwungen." meinte ich dann und grinste frech. "Bei einer Wette würdest du sicher nicht auf dich hören, wenn deine kleine innere Stimme dir sagt, du sollst zugreifen." Das lauthalse Lachen verkniff ich mir wieder und ich behielt statt dessen weiter mein freches grinsen.
Nach oben Nach unten
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

Klassenzimmer Mathe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 2 EmptyMo Nov 15, 2010 7:10 am

Ich hörte dem Gespräch zwischen Hayden und Sheeva interessiert zu. Ich fand die ganze Situation ziemlich komisch und ich fand, dass Sheeva echt ziemlich schlagfertig war, was sie mir noch sympathischer machte.
Ob ihr Hayden wohl auch gefiel? Oder ob sie ihn wirklich so nervig fand, wie sie sagte? Ich wusste es nicht genau, doch zu ihrem eigenen Besten hoffte ich auf Letzteres. Und für Haydens Bestes, denn ich würde ihm nicht raten, Anna zu verletzen, dass würde ihm sein armseliges Menschenleben kosten, dachte ich und schmunzelte leicht, als ich weiter den Bemerkungen zwischen Hayden und Sheeva lauschte.
Es machte mir nichts, dass hin und wieder Bemerkungen gemacht wurden, mit denen wohl ich und Anna gemeint waren. Ich hatte mit Hayden geschlafen. Weiter nichts.
Doch als Sheeva meinte, dass Anna auf ihn scharf sei und das man das deutlich gesehen hatte, hielt ich gespannt die Luft an. Das war jetzt doch etwas unter die Gürtellinie gewesen, schließlich hatte Anna mit der Unterhaltung nichts zu tun.
Anna schien das etwas zu verletzen, denn auch wenn man es ihr nicht ansah, war wohl klar, warum sie einfach den Raum verließ. Ich warf Hayden einen bösen Blick zu und sah dann kurz zu Sheeva: „Musste das sein?“, fragte ich leise und ging dann hinter Anna her. Im Flur tippte ich ihr auf die Schulter und drehte sie zu mir um: „Anna. Sie hat es bestimmt nicht so gemeint. Sie hat sich nur hochschaukeln lassen.“ Ich sah sie an. Ich war ihre Freundin und ich hoffte, sie würde mit mir reden, wenn irgendetwas nicht mit ihr stimmte…

Nach oben Nach unten
http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Mathe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 2 EmptyMo Nov 15, 2010 7:18 am

Ich hatte garnicht bemerkt, wie Anna den Raum verlassen hatte. Ich bemerkte nur Ashleys bösen Blick und wie sie Sheeva anfuhr. Den bösen Blick versuchte ich einfach zu ignorieren, denn die gute Frau hatte keinen Grund auf mich böse zu sein! Ich warf ihr ja auch nciht ständig alles vor, was sie getan hatte. Noch dazu hatte ja nichtmal ich den Spruch gebracht, sondern Sheeva!

Ich blickte Anna hinterher. Meine güte, natürlich hatte ich Mitleid mit ihr! Wer war ich denn, ein Monster? Aber Anna wusste ganz genau, auf was sie sich eingelassen hatte. Das wusste sie beim ersten mal und das wusste sie vor allem gestern! Es war doch nicht meine Schuld, das sie sich selbst schadete. Ich hätte sie nie geküsst, wenn sie es nicht gewollt hätte!!

Immernoch beschäftigte mich Ashleys Art. Gestern war sie nur für kurze Zeit wieder so, wie ich sie in erinnerung hatte. Aber dies schien jetzt einfach wieder verflogen zu sein! Ich wollte nicht das sie zu einem kalten Monster wird, so wie viele. Aber die gute Frau Matthews will sich ja nie helfen lassen.

Ich seufzte und drehte mich wieder zu Sheeva, die auch auf den Flur blickte. "Vergiss es. Nimms dir nicht so zu Herzen." meinte ich dann.

Meinetwegen war Sheevas Spruch eben nicht ganz so toll, aber Wahrheit war nunmal Wahrheit und das wussten wir alle! Sheeva hatte nur Spaß gemacht. Sie redete ja auch ständig Müll über mich, aber es war nunmal wahr. Ich konnte ja verstehen das es für den ersten Moment schmerzte, hoffte aber das Anna schnell zur vernunft kommen würde und einsehen würde, dass das alles garnicht so tragisch ist, wie es zuerst schien.
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Klassenzimmer Mathe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 2 EmptyMo Nov 15, 2010 7:28 am

Anna verließ das Klassenzimmer, und mein Blick folgte ihr stumm...

Hatte ich etwas falsches gesagt?
Erstmals, versuchte ich nicht so streng mit mir zu sein und es einfach zu ignorieren. ich hoffte nur, dass Anna wusste wie ich all dieses Zeug meinte. Jokehaft.

Dann wandte ich mich wieder Hayden zu.
,,Ja wirklich Hayden. Ich bin anders ... als die anderen. Damit will ich nicht Ash oder Anna in irgendeine missliche Lage bringen, das wäre nicht fair. Aber ... Ach vergiss es..." murmelte ich, als er triumphierend grinste.
Und Ash gesellte sich sogleich dazu, die mich schnippisch zurecht wies und den Raum sogleich verließ. Wahrscheinlich um Anna beistand zu leisten...

Ich hob beide Brauen, die kurzdarauf wieder sanken und mein Blick wurde betrübt.
,,Also habe ich ... doch etwa falsches gesagt??..." murmelte ich leise an Hayden gewandt und senkte den Blick auf meine Knie.
,,Ich bin nicht besonder... hilfreich oder freundschaftlich..." stellte ich flüsternd fest.
Hayden meinte, ich soll es mir nicht zu sehr annehmen.
Doch ich gab sehr viel Wert darauf, was andere von mir dachten.
Und gerade wenn ich einen unwissenden Fehler machte, führte es mich in den Wahnsinn...
Ich seufzte leise.
Die gute Laune war etwas leicht trüber geworden...
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Annabelle

Annabelle


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 21.09.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Libby Holland, Toby Crandell
Beziehung: Single

Klassenzimmer Mathe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 2 EmptyMo Nov 15, 2010 7:33 am

Auf dem Flur tippte mir Ashley auf die Schulter sie war mir gefolgt, eigentlich hatte ich nicht so einen 'Bitte-folgt-ich-bin-verletzt-Abgang' hinlegen wollen.
Doch Ashley war eine gute Freundin und ich fand es süß, dass sie sich Sorgen machte, also lächelte ich sie an, "Schon gut, ich weiß.".
"Ich bin auch nicht sauer oder so, so ist Hayden nun mal! Wie schon gesagt ein Suchtkranker, sogesehen kann er ja selbst nichts dafür und frau weiß ja in der Regel worauf sie sich einlässt!", ich grinste Ashley an um ihr zu zeigen, dass es mir wirklich nichts ausmachte.
"Aber ich, dachte mir, dass ich mich ja nicht unnötig viel damit konfrontieren muss, verstehst du? Aber Danke!", ich lächelte sie aufrichtig an.

Nach oben Nach unten
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

Klassenzimmer Mathe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 2 EmptyMo Nov 15, 2010 7:39 am

Als Anna Hayden als Suchtkranken bezeichnete und das auch noch so trocken, musste ich leicht schmunzeln. „Vielleicht sollten wir uns mal nach einer Anstalt in Mystic Falls umsehen, würde ihm nicht schaden.“ Ich grinste Anna an. „Ja das weiß man wohl. Trotzdem scheint Hayden die Frauen irgendwie anzuziehen. Verstehs wer will.“ Ich grinste zu dem hübschen Mädchen: „Aber wie wärs mit einem kleinen Frühstück? In der Schule gibt es bestimmt ein paar hübsche Kerle!“ Anna brauchte jetzt kein Mitleid, zumindest würde ich in ihrer Situation keins haben wollen, also wollte ich sie lieber ablenken und auf andere Gedanken bringen…
Nach oben Nach unten
http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Mathe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 2 EmptyMo Nov 15, 2010 7:53 am

Sheeva machte sich trotz allem vorwürfe und meinte, sie hätte wohl etwas falsches gesagt. Sie sah wirklich betrübt aus. Ich ging das Gespräch kurzerhand nochmal durch. "Das wird schon wieder. Anna ist nicht so schnell eingeschnappt. Sie ist eine Frau mit Nivau, die sich nicht so schnell fertig machen lässt. Schon garnicht wenn es nur Spaß war." Klar hörte sich das mit Nivau sehr komisch an, da sie ja einfach mit mir geschlafen hatte, obwohl sie wusste das sie nur ein .. 'Spielzeug?' war.
Aber trotz allem - Anna wusste das sie mir etwas bedeutete und mein Gott, wir sind über 100 Jahre alt! Da brauchen wir uns bei sowas keine Vorwürfe zu machen!!
Ich legte eine Hand auf Sheevas Schulter. "Jetzt hör endlich auf so betrübt zu sein! Anna ist warscheinlich weder sauer noch sonst was. Sie ist nicht so verklemmt, glaub mir." meinte ich mit einem gutherzigen Lächeln und hoffte, Sheeva würde die Wahrheit erkennen.
Nach oben Nach unten
Annabelle

Annabelle


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 21.09.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Libby Holland, Toby Crandell
Beziehung: Single

Klassenzimmer Mathe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 2 EmptyMo Nov 15, 2010 7:58 am

"Vielleicht sollten wir uns mal nach einer Anstalt in Mystic Falls umsehen, würde ihm nicht schaden.", meinte Ashley und ich nickte grinsend.
"Ja das weiß man wohl. Trotzdem scheint Hayden die Frauen irgendwie anzuziehen. Verstehs wer will. Aber wie wärs mit einem kleinen Frühstück? In der Schule gibt es bestimmt ein paar hübsche Kerle!", abrupt hatte sie das Thema gewechselt und ich war ihr shcon etwas dankbar dafür, ich hatte das Gefühl dass sie mich verstand.
Also nickte ich voller vorfreude, "Wette hin oder her, jetzt wo du es erwähnst, ich hab richtig Hunger!".
Was zwar kein Problem an sich war, doch es war schon schön mal wieder so zu trinken!
Nach oben Nach unten
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

Klassenzimmer Mathe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 2 EmptyMo Nov 15, 2010 8:08 am

Ich grinste als Anna eingestand, dass sie wohl ziemlichen Hunger hatte. „Na dann suchen wir uns mal was.“ Leichte Vorfreude erfüllte mich, denn ich hatte seit gestern nichts mehr gegessen und außerdem kostete es ziemlich viel Kraft, sich die ganze Zeit zusammenzureißen und dann auch noch mit Eisenkraut überschüttet zu werden. Ich hakte mich bei Anna unter: „Was hälst du davon, wenn wir mal auf dem Sportplatz vorbeisehen? Da trainieren im Moment ein paar Jungs glaub ich und da gibt’s es bestimmt was passendes.“ Lächeln ging ich mit Anna Richtung Sportplatz…

Wechel zu: Mystic Falls Highschool // Sportplatz
Nach oben Nach unten
http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Klassenzimmer Mathe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 2 EmptyMo Nov 15, 2010 8:19 am

Hayden versuchte es etwas ,schoen' zu reden und mich aufzumuntern.
Doch mir entglitt glatt noch ein Seufzen.
Ich sprang, nachdem Hayden seine Hand von meiner Schulter genommen hatte, locker von der Fensterbank.

Ich war immer noch ziemlich bedröppelt.
Aber ... ich wollte jetzt nicht einen auf ,Mitleid' tun. Wäre lästig.
Ich grinste.
,,Nocheinmal deine Hand auf meiner Schulter, und es herrscht Krieg, Graf." erwiderte ich, lächelte gezwungen und stand vor ihm mit verschränkten Armen.
,,Ist schon okay und so... Mir sollte es egal sein... Ich hab' ihr eh noch nicht die richtigen Freunde gefunden. Also darf sie mich ruhig hassen. ich bezweifle überhaupt hier irgendjemanden richtig gern mögen zu können." erwiderte ich gekünselt und hob die Schultern, als ob es mir egal wäre - was es aber nicht war und niemand wusste.
Ich mochte Hayden, aber als Freund konnte ich ihn noch nicht bezeichnen.
Und ich vermisste meine Freunde aus San Diego...
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Mathe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 2 EmptyMo Nov 15, 2010 8:23 am

"Nocheinmal deine Hand auf meiner Schulter, und es herrscht Krieg, Graf." Ich grinste breit, dann umklammerte ich Sheeva von hinten und biss ihr spielerisch in den Hals. "Tut mir Leid, ich konnte nicht anders." flüsterte ich in ihr Ohr, bevor sie sich ruckartig umdrehte. Sheeva konnte nun machen was sie wollte, aber Kopfschmerzen würde ich nicht bekommen. Immerhin war ich nun kein magisches Wesen mehr, sondern ein Mensch.
Mit meiner Handfläche datschte ich noch leicht gegen ihre Stirn. "Ich geb dir gleich sie kann dich hassen. Sie mag dich und sie ist - wie schon gesagt nicht so verklemmt." Ich blickte kurz auf den Flur. Anna ging mit einem Lächeln im Gesicht mit Ash irgendwo hin. "Sag ich doch." murmelte ich und sah Sheeva wieder an.
Ich verschränkte meine Arme vor ihr. "Also Miss 'Dann gibt es Krieg'. Was willst du jetzt unternehmen?" fragte ich breit grinsend.
Nach oben Nach unten
Annabelle

Annabelle


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 21.09.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Libby Holland, Toby Crandell
Beziehung: Single

Klassenzimmer Mathe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 2 EmptyMo Nov 15, 2010 8:30 am

Ashley hakte sich bei mir unter, sie schlug vor zum Sportplatz zu gehen. Ich leckte mir spielerich über die Lippen, "Da laufen bestimmt einige Appetitthappen rum!".
"Darf ich dich ganz kurz Fragen wie es mit Ian gelaufen ist?", ich sah sie neugierig von der Seite an, "Gut?". Davon ging ich aus, denn sonst hätte sie mir wohl bescheid gesagt, also freute ich mich innerlich schon für die beiden.

Wechel zu: Mystic Falls Highschool // Sportplatz
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Klassenzimmer Mathe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 2 EmptyMo Nov 15, 2010 8:32 am

Plötzlich grinste Hayden melancholisch und zog mich zu sich, um mir siegerhaft in den Hals zu beißen, dennoch leicht.
Wäre er noch ein Vampir, hätte ich glatt einen Herzinfarkt.

Doch ... ich wusste nicht ganz was ich sagen sollte!
Ich wusste einfach nicht, was ich hervorbringen konnte!
,,Penner..." sagte ich stumpf.
Ich schaute ihn ärgerlich an und aus meinen stechend grünen Augen sprühten ein paar Funken, während meine roten Haare alles nur verstärken.
Die kleine Hexe fuhr ihre Krallen aus - und wusste kaum mit ihnen anzufangen.

Ich schupste ihn zur Seite und fuhr mir lässig durchs Haar, während meine Hand kurzdarauf über meinen Hals fuhr.
,,Du wärst jetzt eine gammelnde Pflaume, wenn du noch etwas anderes wärest, als ein Mensch. Ich hoffe das ist dir klar, du noch saftige Pflaume..." gab ich barsch von mir und konnte mir ein winziges Lachen nicht verkneifen.

Und dennoch ...
Die Tatsache bestand.
- Ich hatte ein wenig Gänsehaut bei seiner Berührung bekommen...
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Mathe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 2 EmptyMo Nov 15, 2010 8:38 am

Als Sheeva ihr stumpfes Penner hervor brachte, brach ich in Gelächter aus! Also, ich hätte wirklich jeden Kommentar erwartet, aber nicht so einen einfachen stumpfen wie "Penner"!!!
Ich musste mich erstmal wieder fangen, und ihr wütender Blick half mir nicht wirklich dabei!
Ich hatte mich nach kurzer Zeit doch wieder fangen können und schon labberte von Pflaumen... Jaa Pflaumen!..
"Besser eine saftige Pflaume als eine Hexe die momentan nichts ausrichten kann." sagte ich und beim ersten Teil meines Satzes, hatte ich immer noch ein Lachen auf dem Gesicht. Ich trat wieder genau vor sie.
"Also kleine Hexe. Was willst du jetzt gegen mich unternehmen?" fragte ich sie lächelnd und sah ihr tief in die Augen. Wir sahen uns schon fast so fokosiert an, als wäre ich dabei sie zu manipulieren.
"Also? Ich warte?"
Als Sheeva nun immer noch keine Antwort gab, wuchs mein Lächeln wieder ein wenig. "Woohoo. Fühlst dus knistern?" fragte ich, zog dabei kurz beide Augenbrauen in die höhe und lies sie sofort auch wieder fallen.
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Klassenzimmer Mathe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 2 EmptyMo Nov 15, 2010 9:01 am

Ich erschreckte mich etwas, als Hayden aufeinmal anfing, lauthals zu lachen
,,Das war ernst gemeint du Trottel!" rief ich ärgerlich, doch er bekam sich kaum noch ein.

Ich verdrehte die Augen.
"Besser eine saftige Pflaume als eine Hexe die momentan nichts ausrichten kann." sagte er noch mit fetter Lache.
Ich verschränkte die Arme vor der Brust, versuchte unbeeindruckt zu wirken und hob eine Braue.
,,Bist du jetzt endlich fertig?" fragte ich grummelnd.
So ein Einfallspinsel..

,,Und nun, damit wir mal ein paar Dinge klarstellen." fuhr ich fort.
,,Ich bin keine kleine Hexe. Und wenn ich könnte wie ich wollte, würdest du nun kriechen, kleiner Beißer. Aber du bist ein Mensch, was mir wieder beweißt, dass du bei beiden Gestalten einfach einen auf den Keks gehen kannst. Aber ist irgendwie...lustig." Ich grinste.

Doch ich holte zischend Luft, als er meinte, ob es nicht schon knisterte.
,,Ja es knistert gleich, weil du dann in Flammen aufgehst..." flüsterte ich leise.
Ich meinte es nicht wirklich ernst, weil ich ihn dennoch ziemlich liebte, und ihm niemals so schaden zufügen würde. Selbst wenn ich es nun könnte...
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Mathe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 2 EmptyMo Nov 15, 2010 9:05 am

Ich legte meinen Kopf schief als sie mir zuflüsterte, das sie mich anzünden wollte. Mein sanftes Lächeln lag immer noch auf meinen Lippen. Ich streichelte ihr leicht mit der Hand über die Wange. "Willst du nicht vorher noch Marshmellows kaufen, das du auch noch was davon hast? Ich meine - wenn ich für jede Attacke zurückgeschlagen werden würde, würd ich schon gucken das ich auch was davon hab." sagte ich neckend. Immerhin wusste ich ihr kleines Geheimniss.
Aber wenn wir schon dabei sind, das wir uns gegenseitig irgendwie nieder machten, dann war ich eben voll dabei.
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Klassenzimmer Mathe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 2 EmptyMo Nov 15, 2010 9:24 am

,,Marshmellows... Meine Fresse..." Auf was für Ideen ER erst kam!

Ich lachte leise, was sich fast schon wie ein Kichern anhörte.
Dann stieß ich ihm etwas leicht gegen die Schulter.
,,Unsere kleinen Diskussionen sind echt ... interessant."
Ich grinste leicht.
,,Wie gestaltest du heute deinen Tag?" fragte ich sichtlich interessiert.
Ich hatte irgendwie einen kleinen Plan, falls er noch inchts vorhatte.

Ich setzte mich leicht auf meinen Tisch und lehnte mich etwas zurück.
Ich war gespannt, was er zu meiner Idee sagen würde...
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Mathe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 2 EmptyMo Nov 15, 2010 9:26 am

Immernoch stand ich vor Sheeva, die sich leicht auf ihren Tisch setzte und sich zurück lehnte. "Ich weis nicht. Warum? Was hat die KLEINE Hexe jetzt wieder vor?" fragte ich breit grinsend.
Die gute Sheeva verstand es wirklich, langeweile zu vertreiben! Vor allem schaffte sie es ohne Mühe, mich von Zoe abzulenken. Ich blickte kurz zu Boden und schmunzelte. "Jetzt kommts." murmelte ich und sah sie wieder an. "Also. Was hast du für Pläne?"
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Klassenzimmer Mathe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 2 EmptyMo Nov 15, 2010 9:32 am

Er wusste also nicht, was er heute machen sollte.
Ich versuchte mein grinsen nicht noch breiter strahlen zu lassen.

,,Nunja. Ich bin ein kleiner ... ,Fotograf-Freak'. Ich hab' schon eine Dame hier fotografiert, Mrs. Donovan, als ich meinen ersten Tag in Mystic Falls verbracht hatte. Und irgendwie ..." Ich schmunzelte und taxierte ihn prüfend.
,,Hättest du vielleicht Lust auf ein kleines Shooting?" Ich grinste freundlich.
,,Somit könnte ich dich von deinen alltäglichen Problemen ablenken, du könntest einfach ... chill'n und jub... Ich hätte etwas kreatives wieder zu tun. Und wenn du dann immer noch keine Ruhe gibst, können wir im Grill Billiard spielen. Vielleicht sind die anderen dann auch wieder da. Wäre bestimmt lustig."
Ich starrte beim Reden zur Decke.
Meine Fresse, ich hatte wirkliche Pläne.
,,Aber nur wenn du Zeit und Lust dazu hast. Du sollst dich nicht gezwungen fühlen."
Ich überschlug ein Bein auf das andere.
Natürlich hoffte ich insgeheim, dass er nicht ablehnte.
Als Shooting-Men wäre er echt ideal...
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Klassenzimmer Mathe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 2 EmptyMo Nov 15, 2010 9:50 am

Ich grinste breit. "Soso. Sag doch einfach das du ein Foto von mir willst, das du anhimmeln kannst." meinte ich grinsend. Aber Sheeva hatte recht! Das würde wenigstens ablenken!
"Bin dabei." meinte ich knapp. Ich blickte Sheeva an. VIelleicht war es ja garkeine so dumme Idee. Außerdem würde es ihr vielleicht auch nciht schaden. Sie war neu hier - wie viele andere. Außerdem wollte ich sie sowieso davon überzeugen, das nicht alle Vampire Monster waren.
Ich verzog kurz das Gesicht. "Und du willst mich ernsthaft Fotografieren?" fragte ich grinsend. "Naja.. Gut.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klassenzimmer Mathe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer Mathe   Klassenzimmer Mathe - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer Mathe
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Klassenzimmer Geschichte
» Klassenzimmer Englisch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Klassenzimmer Mathe - Seite 2 24go9ar :: In Mystic Falls :: Mystic Falls Highschool :: Im Schulgebäude :: Klassenzimmer-
Gehe zu: