The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

Teilen | 
 

 Parkplatz vor dem Grill

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Matt Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Sheeva Elika Finegan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Sa Feb 12, 2011 5:38 am

Ich fuhr mir nochmal etwas unsicher durchs Haar, als Hayley mich aufforderte zu bleiben.

Erstmals klang es wie ein Befehl, doch ich wusste, dass sie es nicht böse meinte.
Meine Hand führte ein Eigenleben, glitt aus meiner Hosentasche und umfuhr sanft ihre Wange, strich ihr eine Haarsträhne hinter's Ohr.
Und wie von allein, näherte sich mein gesicht dem Ihren - unsicher und doch so sicher.
Vorsichtig berührte ich ihre Lippen mit den meinen - Vampire waren gar nicht Schweine kalt!
Natürlich hatte ich im nachhinein ein wenig Angst ... ~ Sie war schließlich ein vampir. Doch die Gefühle brachen über mich hinein und dieses Bedürfnis hatte ich hier und jetzt zu stillen.
Langsam wandte ich mich von ihr ab und schaute in ihr verändertes Gesicht, was mich zwar nervös machte, mich aber nicht abstoß.
Ich schluckte leicht, kaum merklich, um sie nicht zu verunsichern... Meine Hand hatte inzwischen ihren Nacken umfasst...


Zuletzt von Matt Donovan am Sa Feb 12, 2011 5:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : nur = nicht)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rainbowvision.over-blog.de
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Sa Feb 12, 2011 5:45 am

Was war denn jetzt los? Matt - genau DER Matt, der immer so schüchtern erschien - hatte mich gerade geküsst. Mein Gesicht veränderte sich leicht, weil ich schon länger nichtsmehr gegessen hatte. Aber das war gerade das wenigste, was mich interessierte. Matts Lippen lösten sich von meinen und er sah mich an. Ich atmete tief ein - mein Gesicht war wieder normal. Ich spührte, wie eine Art Stich mein Herz durchzog. Es wollte einfach nicht aufhören. Etwas beschähmt sah ich zu Boden. "Ich.." Oh Gott, wie sollte ich ihm das jetzt erklären. "Ich mag dich aber.." Okay, schonmal den Satz dumm angefangen! "Also.. Ich mag dich RICHTIG gern, aber.." 'Wie soll ich ihm denn bitte sagen, das ich ein Arschloch bin und auchnoch Spaß dabei habe?!' "Ich bin nicht gerade die beste Wahl für einen Kerl.. Ich bin nicht sonderlich treu." Okay, den Satz hatte ich schonmal richtig scheiße formuliert, aber wie hätte ich es ihm denn sonst sagen sollen?! Der Stich durch mein Herz schien immer schlimmer zu werden und ich konnte mich einfach nicht überwinden, ihm in die Augen zu sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Sheeva Elika Finegan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Sa Feb 12, 2011 6:03 am

Ich grinste leicht - nicht amüsiert über sie, sondern eher über meine Dummheit.
,,Entschuldige. Du musst mir nichts erklären." tat ich es ab.
,,Ist schon okay. Du kannst nichts für einen ... Überfall."

Ich vergrub meine Hand wieder in der Hosentasche.
,,Wenn du dich wohler fühlst ... können wir wieder rein."
Ich wollte nicht, dass sie sich vor mir rechtfertigte. Sie hatte schließlich ihre Geschichte ... und Geheimnisse.
Und treu oder nicht, sie war ein Klasse Mädchen.
Hauptsache, die Freundschaft blieb bestehen ...

Auch wenn es mir recht schwer fiel [...]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rainbowvision.over-blog.de
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Sa Feb 12, 2011 6:10 am

Oh nein, das hatte ich wirklich nicht gewollt! "Nein.. Ich .. will draußen bleiben .. und.. " Unfall .. dieses Wort störte mich gerade ein wenig.. "Dieser sogenannte Unfall war.. " Ich ritt mich gerade nur noch mehr rein, aber so war ich nunmal. Dumm.. "schön... sehr .. schön." meinte ich und sah ihn dann an. Ach Gott, ich mochte ihn ja wirklich. SEEEHR!!!!!!!!!! sogar. Aber ich war nunmal nicht die treuste und hatte gerne Spaß mit Jungs - mit mehr als nur einen. "Ich bin kein Typ für eine FESTE Beziehung.." meinte ich dann und sah ihn etwas traurig an. "Du würdest mit mir nicht glücklich werden.." sagte ich etwas leiser. Es war so! Ich kannte mich nunmal so gut, das ich wusste, das ich mich bei dem nächsten gutaussehenden Typen nicht zurück halten konnte. "Tut mir Leid." hauchte ich und sah wieder zu Boden. Das stechende Gefühl wurde immer intensiver.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Sheeva Elika Finegan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Sa Feb 12, 2011 6:28 am

Ich durchwuschelte ihr Haar und lächelte beschwichtigend.

,,Eigentlich bestimme sehr gern ICH, was mich glücklich macht. Aber hey! Du bist mir nichts schuldig oder der gleichen. Ist schon okay. Und ähm gut ... dann bleiben wir draußen."

Ich verstand nicht ganz, warum sie nicht rein wollte. im grunde hatte ich die Sache für mich geklärt. Es war dennoch eine blöde Idee gewesen und nun hatte ich sie auch noch sozusagen in eine peinliche Situation geführt.
,,Und nun, vergessen wir's. Alles klar?" Ich zwinkerte ihr zu und zuckte mit den Schultern. Inzwischen hatte ich die Arme vor dem Brustkorb verschränkt und wirtke abermals ein großes Stück breiter und größer als die kleine Vampirin vor mir. Kaum zu glauben, dass sie älter war als ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rainbowvision.over-blog.de
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Sa Feb 12, 2011 6:36 am

"Wenn es nur so einfach wäre, das jetzt zu vergessen." meinte ich lächelnd. "Bei so schönen und sanften Lippen." scherzte ich und grinste. Mein Blick viel auf seine Lippen und ich musste mir eingestehen, das ich ihn am liebsten gleich wieder küssen würde. "Sorry, ich bin nunmal ein Arschloch und hab Spaß dabei." gestand ich offen und sah ihm dann wieder in die Augen. Ich musste mich gerade wirklich zusammen reisen, das ich ihn nicht gleich wieder küsste. Schließlich würde ich ihn somit nur verletzen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shoen Night

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 21
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 577
Zweitcharaktere: Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Do Feb 17, 2011 10:39 am

Von: Grill/ Tresen

Ich öffnete die Tür und ein kalter Abendwind schlug mir entgegen. Ich sog tief die Luft ein und lief ein paar Schritte. `Mal gucken, ob ich etwas leckeres finde!´,dachte ich mir und sog die Luft ein. Ich roch die Leute drinnen aus dem Grill, aber ich konnte nicht da rein und jemanden anzapfen.
Tief seufzte ich. Dann schlug mir ein neuer Geruch in die Nase. Und zwar der eines Kindes. Ich liebte Kinderblut. Es war so viel reiner, als das der Erwachsenen. Darin waren keine Spuren von Alkohol, Drogen oder etwas anderen zu finden. Heute war echt mein Glückstag.
Ein sanftes Grinsen umspielte mein Lippen, als ich dann dem Geruch folgte.

Zu: Straßen von Mystic Falls
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Sheeva Elika Finegan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Fr Feb 18, 2011 12:22 pm

Ich grinste spöttisch über ihre Bemerkungen und fuhr mit der Hand zu meinem Nacken. Die andere Hand war immer noch in meiner Hosentasche.

Ihr nächstes Kommentar ließ mich leicht die Stirn runzeln.
,,Ich denke nicht, dass du so schlimm bist. Ich halte es länger als 5 Minuten mit dir aus!" gab ich scherzweise zu und grinste sie vielsagend an.
,,Also nicht rein.." Kurz, schaute ich mich um.
Die ,alte' Frau glitt aus dem Grill, was mich meinen Kopf leicht zu ihr fahren ließ, dann wieder zu Hayley.
Sie musterte mich weiterhin interessiert, woraufhin ich etwas nervös wurde, aber nicht, weil sie ein Vampir war.
Blicke machten mich immer nervös...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rainbowvision.over-blog.de
Sheeva Elika Finegan

avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Fr Feb 18, 2011 12:28 pm

Wechsel von: Im Wasser & Ufer

Es dauerte nicht lang, da war ich auch schon am Grill. Fast eine halbe Stunde Fußmarsch.
Ich sah Matt und Hayley draußen stehen.
Seltsam. Der Barkeeper und die Vampirin...

Ich runzelte die Stirn, winkte beiden zu und stellte mich - nur für eine kurze Zeit - zu ihnen.
,,Hey. Ähm Matt. Ist viel im Laden los?" fragte ich und deute mit dem Finger auf den kleinen Club. Matt schien wie aus dem Konzept gebracht und runzelte ebenfalls überrascht die Stirn.
,,She..Sheeva! Ja. Einiges. Wenns dir nicht zu voll ist, geh rein und amüsier dich." Hatte ich also doch gestört?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Fr Feb 18, 2011 11:50 pm

Sheeva kam plötzlich in einem etwas unpassenden Moment zu uns, aber das störte mich nicht weiter. So hielt sich mein verlangen, Matt zu küssen, wenigstens in Grenzen. "Hayden ist auch da. Und Anna. Und Ashton." fing ich an aufzuzählen. 'Außerdem ist Damon vorhin auch rein gegangen..' überlegte ich. Ich wollte auch wieder in den Grill, schließlich bin ich nie wirklich dazu gekommen, mich mit Damon richtig zu unterhalten. Und er sah wirklich unheimlich gut aus. 'Arschloch und Spaß dabei' fuhr mir wieder ironisch durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeva Elika Finegan

avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   So Feb 20, 2011 5:53 am

Ich nickte kurz.

,,Okay. Dann lass ich euch zwei mal ... alleine." Mein kurzer, unsicherer Blick, galt Matt, und er verstand ihn auch.
Was mich arg wunderte. Mit einem Schulterzucken, packte ich die Hände in die Hosentaschen und ging in den Grill.
Halyey war also da, und ANNA(!). Ich freute mich, sie wieder zu sehen.

Wechsel zu: Mystic Grill

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Matt Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Sheeva Elika Finegan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   So Feb 20, 2011 6:17 am

Sheeva verschwand wieder, nachdem sie hörte, dass Anna und Hayden im Grill saßen.

Ihr unsicherer Blick zeigte nur, dass sie äußerst verwirrt war, weil ich mit Hayley draußen stand und nicht drinnen saß...
Wusste sie von hayley??...

Ich kniff die Augen prüfend zusammen und zeigte mit dem Daumen zum Grill, indem Sheeva verschwunden war.
,,Weiß sie, von all dem?..." fragte ich zögernd.
Es wunderte mich, dass Sheeva so extrem komisch geschaut hatte.
Sie musste also davon gewusst haben...
Ziemlicher ,Kaudawelsch'...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rainbowvision.over-blog.de
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   So Feb 20, 2011 8:14 am

Na super! War wohl dumm gelaufen. Sollte ich Matt erzählen, das Sheeva eine Hexe war? Er hatte ja schließlich auch diese Bonnie gesehn. "Ja.." sagte ich etwas zögerlich. "Sie weis von allem. Genauer gesagt ist sie sogar so, wie diese Bonnie.." Ich schluckte. Ich wollte es ihm ja eigendlich nicht vor den Kopf knallen, nach all dem. "Eine Hexe.." fügte ich leise hinzu. Gott Matt tat mir wirklich Leid! Er wurde mit alle dem völlig überrannt. Man sah ihm den Schock deutlich an, und ich beschloss ihn es erstmal verdauen zu lassen. "Ich ähm.. Ich warte mal drinnen auf dich." sagte ich und ging erst ein paar Schritte rückwärts. Dann drehte ich mich um und ging in den Grill. Der arme Kerl! Hatte erst eine auf die Fresse bekommen, dann von Vampiren erfahren, dann von Werwölfen erfahren und letzten endes auchnoch mitbekommen, das die von ihm wohl als normal geglaubte Person eine Hexe ist. Noch dazu kam, das er Katherine begegnet war und er mich eben geküsst hatte... Mir war klar, das er etwas Zeit brauchen würde um dies verarbeiten zu können, also gab ich sie ihm.

tbc; Grill / Tresen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mo Feb 21, 2011 5:42 am

von: Tische

Ich ging mit Samantha nach draußen. "Hayden." verriet ich ihr meinen Namen murmelnd. Ich drehte mich um und starrte ihr wieder in die Augen. "Ich werde dich jetzt beißen und du wirst dich nicht dagegen wehren." Ich drehte mich wieder um und sah Matt. Verdammt.. Er stand nicht sonderlich weit weg und ich wusste nicht, ob er es gehört hatte. Na super.. Kurzerhand ging ich mit Samantha um die Ecke. Was soltle ich denn machen? Ich hatte nunmal hunger. Ich lehnte Sam gegen die Wand und mein Blick viel sofort auf ihren Hals. Es dauerte nicht lange, da hatte ich ihr auch schon meine Eckzähne in den Hals gerammt. Ich schmeckte ihr köstliches blut und trank genüsslich weiter.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Lillian Masen

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 28
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mo Feb 21, 2011 11:50 pm

Von Tische

Was mit mir geschah, wusste ich nicht genau, ich wusste nur, dass es sich wundervoll anfühlte.
Irgendwie merkte ich immer mehr und mehr, dass ich schwächer wurde und zu Boden sank.
Mir kam das so vor, als wäre es Hayden egal, was mit mir geschah.
Nur einem wurde ich mir bewusst er war an meinem Hals und trank mein Blut, aber viel mehr konnte ich nicht realisieren.
Immer mehr und mehr wurde ich schwach und mir kam nur noch eines in den Sinn 'werde ich sterben? Mich würde sowieso keiner vermissen oder was wird er nun mit mir tun'.
Ganz langsam schlossen sich meine Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loveandstory.de.tl
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Di Feb 22, 2011 5:54 am

Irgendwann hörte ich auf zu trinken. Ich blickte Samantha an. Sie war schon sehr schwach, aber noch lange nicht tot. Sie war sogar noch bei bewusstsein und mittlerweile hatte ich das beißen so raus, das dies keine wirkliche sauerei verursachte. Sie verlor auch nichtmehr sonderlich viel Blut. Ich biss mir kurz ins Handgelenk, gab ihr mein Blut und sah ihr wieder in die Augen, nachdem sie diese wieder geöffnet hatte. "Du wirst vergessen, das ich dich eben gebissen habe." befahl ich schadenfroh und lies nun vollkommen von ihr ab.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Lillian Masen

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 28
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi Feb 23, 2011 2:35 am

Ich blickte Hayden noch einmal in die Augen, aber vergass wieder warum.
Ich merkte wie ich immer schwächer und schwächer wurde.
Mir zog es leicht an den Hals und es begann zu brennen. Ich konnte mich nur erinnern, dass er sein Handgelenk an meine Lippen hielt und mir etwas gab. Mein Herzschlag wurde immer schwächer und ich konnte mir das nicht erklären. Irgendwann schlossen sich meine Augen ganz langsam und den letzten Satz den ich dachte, war 'Danke das ich sterben darf'.
Einerseits wollte ich sterben, aber andererseits hoffte ich inständig, dass mich jemand finden würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loveandstory.de.tl
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi Feb 23, 2011 3:14 am

Samantha schien doch etwas schwächer zu sein, als ich dachte. "Ups.." meinte ich leise. Sie würde sich schon wieder erholen.. Ich stützte sie etwas und wartete einen Moment ab. Die Wunde begann zu heilen und nach kurzer Zeit war sie auch vollständig verheilt. Langsam spürte ich, wie Sam sich wieder aufraffen konnte. Es dürfte ihr nun nur noch ein wenig schwindelig sein, aber sonst sollte es ihr gut gehn. Nach kurzer Zeit konnte sie auch wieder allein gerade stehn. "So, wir sollten wieder rein." meinte ich lächelnd.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Lillian Masen

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 28
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi Feb 23, 2011 3:45 am

Kurz nickte ich. Ich fragte mich wo ich war, denn ich konnte mich an nichts erinnern. Irgendwann brach ein Satz aus mit heraus, der Hayden total zum lachen brauchte.
"Ich glaub, ich hab Hunger". Ich sah Hayden an der noch immer grinsend vor mir stand.
Ja ich hatte irgendwie Hunger, aber nicht auf was Normales wie Fleisch oder so.
Nein irgendwie wollte ich was anderes, aber das konnte ich mir nicht erklären.
Ich rieb mir den Kopf und ging hinunter zum Hals. "Irgendwie fühl ich mich ein wenig tot" begann ich zu lachen, doch was Hayden mir dann sagte, ließ mich wie eine Statue erstarren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loveandstory.de.tl
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi Feb 23, 2011 4:00 am

Ich fing zu lachen an, als Samantha meinte, sie hätte hunger. 'Scheint als könnte sie meine Situation verstehn.' Sie fasste sich an den Hals und meinte dann, sie fühle sich irgendwie tot. Momentmal, tot? Warum tot? Die Wunde war dank meinem Blut verheilt - sie konnte also garnicht gestorben sein. Wie kam sie eigendlich darauf? "Glaub mir, ich weis wie es sich anfühlt wenn man tot ist, und du bist es eindeutig nicht." meinte ich frech. Ich könnte sie diesen Satz ja sofort wieder vergessen lassen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Lillian Masen

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 28
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi Feb 23, 2011 4:17 am

"Wie meinst du das, du weißt wie es ist tot zu sein?" ich blickte Hayden fragend an, verstand seinen Satz aber nicht.
'Er weiß wie es sich anfühlt tot zu sein' schoss es mir in den Kopf und ich grübelte, was er damit meinen könnte.
Er sah mich wieder mit diesem Blick an als wollte er mich beeinflussen, aber das war mir im Moment total egal gewesen. Ich streckte mich und begann zu gähnen. Was in den letzten Minuten passiert war, wusste ich nicht mehr genau, aber das war mir im Moment so was von egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loveandstory.de.tl
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi Feb 23, 2011 4:35 am

"Nichts nichts." meinte ich grinsend und sah sie suggierend an. "Vergiss es einfach." befahl ich und lächelte. Wir waren wieder vor der Tür des Grills und ich sah kurz zu Matt. Ich warf ihm ein leichtes Lächeln zu und verschwand dann hinter der Tür. Ich sah Hayley, wie sie neben Damon saß und mit ihm sprach, also beschloss ich sie nicht weiter zu stören. Ashton war soweit mit Katherine beschäftigt. 'Ob das heute noch was mit Familienabend wird?' überlegte ich kurz und sah dann Samantha an. "Also, bestellen wir was zu essen?"

tbc; Tische

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Lillian Masen

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 28
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi Feb 23, 2011 4:43 am

Ich schlich leise Hayden hinterher, der einen Jungen namens Matt kurz ansah. Er sah auch noch einpaar andere an, wobei mir dabei ein jungen mit schwarz – braunen Haaren auffiel der mit einem Mädchen an einem Tisch sahs und redete.
Wir setzten uns an einen Tisch während er fragte ob wir was zu essen bestellen.
Er reichte mir die Karte. Ich blickte hinein. 'Hmm so viel Auswahl vielleicht sollte ich ihn fragen was er nimmt oder er empfehlen kann' kam mir spontan in den Kopf.


tbc; Tische
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://loveandstory.de.tl
Matt Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Sheeva Elika Finegan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Fr Feb 25, 2011 5:56 am

Hayley war nun schon eine ganze Weile weg und Hayden trat aus dem grill mit einem jungen Mädchen.
Mir wurde schlecht, als ich schon vermutete, was da vorhin lief.
Ich fuhr mir durchs Haar, ließ mich kurz auf die Bank fallen und grübelte ...

Sheeva eine Hexe, Vampire ... Werwölfe... War ich denn die ganze Zeit blind gewesen? Oder träumte ich gerade nur?...

Es war wohl nur zu sinnvoll, sich jetzt auf dem Heimweg zu machen. Es war immer noch dunkel und ich wollte erst gar keinen Blick auf die Uhr werfen...
Ja ... Nach Hause klang wirklich gut...

Wechsel zu: Haus der Donovans
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.rainbowvision.over-blog.de
Nathan McGregor

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 17.01.11
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 26 Jahre alt / Werwolf
Zweitcharaktere: Sheeva Elika Finegan, Tegan Blackwell, Matt Donovan
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Fr Feb 25, 2011 10:14 am

Von: Nathans Waldhütte /Eingangsbereich

War klar, dass der Kleine schon die Biege gemacht hatte. Seine Nase hatte ich ja auch kaum verschont...
Ich grummelte leise einen Fluch.

Wenn ich jetzt die Bar betrat, dann würde ich wohl mit einem Rausschmiss leben müssen, oder gerade so mit meinem Leben davon kommen.
Ich runzelte die Stirn, verschränkte meine Arme vor der Brust und erwog meine Möglichkeiten. Entweder ich versuchte den Kleinen aufzuspüren oder ich ging in die Bar und hielt nach der kleinen Draculine Ausschau.
Wofür ich mich entschied?
Für's Zweite... Auch wenn ich wirklich dumm war. Aber die Vampire durften nicht vergessen, ein Biss von mir und die kleinen schrien nach Satan.
»Okay ... dann setze ich mal mein lebens auf's Spiel..«, entfuhr es mir sarkastisch und ich betrat noch einmal die Bar.


Wechsel zu: Tresen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodydream.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   

Nach oben Nach unten
 
Parkplatz vor dem Grill
Nach oben 
Seite 5 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» X-Wing Liga Frankfurt - Crimson Aces Grill & Kill?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG ::  :: In Mystic Falls :: Gewerbegebiet :: Mystic Grill-
Gehe zu: