The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

Teilen | 
 

 Parkplatz vor dem Grill

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Parkplatz vor dem Grill   Sa Okt 09, 2010 1:31 am

Parkplatz vor dem Grill.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashley Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Sa Okt 09, 2010 1:47 am

Wechsel von: Mystic Grill // Der Tresen

Plötzlich kam Hayden zu mir rüber und meinte er wollte mal mit mir reden. Ich rollte genervt mit den Augen und stand auf. „Klar…“ Ich folgte Hayden raus auf den Parkplatz. Als er meinte, es ginge um Hayley sah ich ihn total entnervt an: „Ja und? Ist irgendwas passiert?“ Mir war klar, das er mir wohl erzählen wollte, das ich netter zu ihr sein sollte oder sonst irgendetwas, aber ich hatte absolut keine Lust mir das anzuhören. Ich stand nur deshalb noch so einigermaßen ruhig da, weil Hayden mein Freund war. Hinter ihm tauchte eine Frau auf und ich sah sie an. Sie stand einfach hinter ihm und ich wusste nicht Recht was ich davon halte sollte. Wahrscheinlich hatte sie schon ein paar Gläschen zu viel getrunken. „Können wir ihnen irgendwie helfen?“, ich sah sie gelangweilt an. Sie sagte immer noch nichts und ich sah Hayden an: „Lass uns woanders hin gehen..“ Ich wollte gerade mit ihm woanders hingehen, als die Frau Hayden ansah und er sich mit schmerzverzehrten Gesicht auf die Knie und dann auf den Boden fallen ließ. „Hayden“, schrie ich verzweifelt. Ich ließ mich neben ihm auf den Boden sinken und in meiner Panik, versuchte ich ihm irgendwie zu helfen. Dann sah ich die Frau an. „Hören sie auf…hören sie endlich auf damit.“ Ich wollte aufspringen und sie zu Boden schmeißen, doch in dem Moment, ging mein Arm in Flammen. Ich schrie laut auf vor Schmerzen… Ich wusste nicht mehr, was ich tun sollte….
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Sa Okt 09, 2010 1:53 am

Ash blockte vollkommen ab, doch ich hatte nicht gerade viel Zeit darüber nachzudenken, denn da war eine Frau hinter mir die mir unheimliche Schmerzen im Kopf verursachte. 'Aua...' dachte ich genervt. Ash wollte auf sie losgehen, doch ihr Arm brannte sogleich. Somit hatte ich immerhin die Chance die Frau weg zu stoßen. Schnell rannte ich zu Ashley und versuchte das Feuer erlischen zu lassen. Dies gelang zwar auch schnell, doch schon flog ein Ast gegen meine Schulter und bohrte sich tief hinein. Schmerzverzehrt zog ich ihn heraus. "Was willst du eigendlich?!" fragte ich gestresst und wich dem nächsten Ast aus...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashley Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Sa Okt 09, 2010 2:06 am

Ich sah aus den Augenwinkeln, wie Hayden die Frau weg stieß und dann zu mir kam. Zusammen schafften wir es, das Feuer erlöschen zu lassen, doch Hayden schrie plötzlich auf und ich sah, dass er einen Ast in der Schulter hatte. Während er die Frau fragte, was sie eigentlich wollte, wich er den nächsten Ästen auf. Ich saß bloß hilflos auf dem Boden und sah zu. Die Frau sah mich mit starrem Blick an, während sie Hayden mit Ästen in Schach hielt und ihm wahrscheinlich auch noch anderweitig zurückhielt. „Du…was ist nur aus dir geworden?! Du warst doch immer ein liebes Mädchen..ein normales Mädchen.“ Ich sah sie total erschrocken und verwirrt an. „Was?“, murmelte ich leise. „Wieso?“, sagte sie laut, „deine Mutter hätte das nicht gewollt. Sie will das nicht, besser gesagt. Sie hätte auch nicht gewollt, das du in dieses Dorf ziehst. Sie weiß darüber Bescheid, was hier passiert. Und nur um dich zu beschützen ist sie nicht mehr bei dir..“, sie hatte abwesend gesprochen, doch jetzt sah sich mir genau in die Augen. „Und jetzt das.. „ Ich verstand gar nichts mehr. Meine Mutter war tot. Und was sollte sie gewusst haben? „Wer bist du?“, fragte ich leise. „Ich bin eine Freundin deiner Mutter. Aber es tut nichts zur Sache wer ich bin. Ich muss nur dafür sorgen, dass du nicht eines dieser Monster bist…Irgendwie…aber umbringen…umbringen kann ich dich auch nicht. Sie würde es nicht wollen…“ Ich sah sie bloß an… Verzweifelt und hilflos. Plötzlich flog ich durch die Luft und landete vor den Füßen der Frau. Sie fasste mich nicht an und trotzdem stand ich auf einmal vor ihr, von einer unsichtbaren Kraft hochgezogen. Sie fixierte mich und murmelte irgendetwas unverständlich und dann wurde mir schwarz vor Augen und ich ging zu Boden….



Zuletzt von Ashley Matthews am Sa Okt 09, 2010 8:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Sa Okt 09, 2010 2:13 am

Die Frau schien Ash anscheinend zu kennen. Sie schleuderte Ash herum, fast als wäre sie nur ein bloser Gegenstand. 'Okay jetzt reichts.' Ich fing einen der Äste auf und warf ihn in ihre Schulter. Sie lies einen Schrei los und Ash lag auf dem Boden. Schnell hob ich sie auf. Langsam kam sie wieder zu sich. "Wenn du nicht gleich aufhörst uns zu belästigen wirst du sehen zu was für einem Monster wir werden können! Ashley und ich sind nur Monster, wenn wir wollen!" rief ich und packte sie am Hals. Ich hatte Ash in einer Hand und die Hexe in der anderen. Sie sah mich starr an und wieder fuhr dieser Schmerz durch meinen Kopf. Mit letzter kraft stieß ich sie weg, so das der Zauber unterbrochen war... Die Hexe sah mich an. "Ach Ashley mag dich also und ihr seit der Überzeugung sie ist kein Monster?" Die Hexe labberte irgendwas und plötzlich erschien mir alles ganz anders. Mit einem weiteren Ast, den ich nichtmal kommen sah, stieß sie mir wieder eine Wunde in die Schulter. "Mal sehen wie du dich für die nächsten paar Tage als Mensch rumschlagen kannst, wenn Ashley in deiner Nähe ist und kein Monster ist." Ich war irritiert, dann war sie verschwunden. Ich riss mir den Ast aus dem Arm und es hörte nicht auf zu Bluten. 'Ich bin ein Mensch?!' Erschrocken sah ich zu Ash. "Okay.. Hoffen wir das du so taff bist wie du immer behauptest."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashley Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Sa Okt 09, 2010 3:15 am

Ich kam langsam wieder zu mir und sah irritiert zu den beiden. Die Frau tat irgendetwas mit Hayden, doch ich konnte mich nicht bewegen und in meinem Kopf pochte es so laut, dass ich nichts verstand. Ich brauchte Blut, dachte ich. Ich musste irgendwie wieder zu Kräften kommen, denn die hatte mir diese Hexe bis aufs letzte geraubt. Auf einmal verschwand sie und ich sah Hayden an. Ich verstand nur wenige Wörter von dem was er zu mir zu sagen schien, aber es war irgendetwas mit mir und taff. „Wieso?“, stammelte ich verwirrt. Langsam lichtete sich der Nebel in meinem Kopf etwas und ich sah, dass Hayden an der Schulter stark blutete. „Was zur Hölle..?“ Der Geruch von Blut stieg in meine Nase und ich war verwirrt. Von wem kam dieser verdammte Geruch. Hayden roch eigentlich nicht so. Langsam und ohne es recht zu merken, stand ich auf, lief zu ihm rüber und ließ mich neben ihm sinken. „Wieso blutet es noch immer?“ Ich nahm meine Hand auch und befühlte vorsichtig seine Schulter. Hayden zuckte zusammen und ich zog meine Hand zurück. Dann beugte ich mich langsam vor und fuhr mit der Nase an seiner Wunde entlang und leckte dann darüber. Er heulte vor Schmerz auf und ich hielt ihn mit meinem Händen eisern fest. Ich genoss es, dass dieser Kerl schrie und erinnerte mich kaum noch daran, wer eigentlich hier saß. Doch ich schaute auch nicht nach. Dann ließ ich meine Zähne ausfahren und biss zu…
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Sa Okt 09, 2010 3:22 am

Ash kam nächer und datschte auf meine Wunde. Ich zuckte kurz zusammen und sie zog ihre Hand weg. Dann roch sie daran und leckte über die Wunde. "Auaaa...das tut weeeehh." sagte ich und versuchte mich loszureisen, doch sie hielt mich fest. "Ash?!" fragte ich kurz. Sie fuhr ihre Zähne aus. "Ashley!" schrie ich und sie biss mir in die Schulter. "Autsch. Autsch. Autsch." meinte ich nur und versuchte sie von mir weg zu drücken. Ich spürte schon wie mir langsam das Blut fehlte. "Soviel zum Thema selbstbeherrschund und 'ich brauch keinen Babysitter." murmelte ich. "Und du willst eine gute Freundin sein?!" schrie ich sie dann an, so das sie es eigendlich realisieren sollte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashley Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Sa Okt 09, 2010 4:04 am

Ich hörte bei dem Gejammer nicht wirklich zu, sondern ließ das köstliche Blut meine Kehle herunterlaufen. Ich spürte das mein Opfer schwächer wurde, doch es interessierte mich nicht wirklich. Aber auf einmal, erkannte ich die Stimme, die mich anschrie und meinte: „Und du willst eine gute Freundin sein?“ Es war Hayden. Ich riss mich von ihm los und grinste ihn entschuldigend an. „Das war nicht meine Absicht. Aber ich kann ja nichts dafür, dass du plötzlich so ein schwächlicher Mensch bist.“ Es tat mir nicht zu leid, dass ich ihn gebissen hatte. Ich fand es eher witzig. Glücklicherweise, fiel es mir nicht zu schwer, mich jetzt wieder unter Kontrolle zu halten, denn ich hatte ja jetzt sein Blut in mich aufgenommen. Locker hob ich meine Hand hoch und biss mir grinsend ins Handgelenk. Dann rückte ich wieder ein Stück zu Hayden vor und zwang in mein Blut zu trinken. „Bon Appetit!“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Sa Okt 09, 2010 4:07 am

Ash tat es nichtmal ein bisschen Leid das sie mich warscheinlich umgebracht hätte, wenn ich sie nicht angeschrien hätte. Sie drückte mir ihr Handgelenk in den Mund und wollte das ich ihr Blut trank, doch ich wich einfach einen Schritt zurück und schüttelte nur den Kopf, bevor ich mich umdrehte und in die Richtung des Appartmentkomplexes ging. 'Dumme Kuh..' dachte ich genervt und trappte davon. 'Wie kann man nur so dumm sein?!' Sie hatte nichtmal realisiert das sie mich vermutlich umgebracht hatte. Es wunderte mich immer mehr wie man so eingebildet und egoistisch sein konnte. "Vielleicht bist du ja doch ein Monster." murmelte ich leise und ging weiter..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashley Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Sa Okt 09, 2010 4:57 am

Hayden wich einfach zurück und lehnte mein Blut ab. Dann ging er scheinbar beleidigt oder sauer davon und meinte, dass ich vielleicht doch ein Monster sei. Ich konnte seine Abneigung nicht ganz nachvollziehen. Ich hatte es doch gar nicht böse gemeint und außerdem war er ja auch nicht gestorben. Dass er jetzt ein Mensch war, dafür konnte ich schließlich nichts. Genervt stand ich auf und stand sofort vor ihm. „Komm schon Hayden. Sei nicht sauer…“ Ich wusste nicht, was ich sagen sollte, damit er mir verzeihen konnte. Doch ich wusste, dass er mein Blut brauchte, denn er sah ziemlich blass aus und er hatte ja auch einiges an Blut verloren. Also stellte ich mich hinter ihn und drückte ihm mein Handgelenk auf den Mund, hielt ihn dabei diesmal aber so fest, dass er mein Blut in sich aufnehmen musste. Es tat mir leid und es fiel mir auch nicht wirklich leicht, es ihm auf diese Weise einzuflößen, aber es musste sein. Als er genug getrunken hatte ließ ich ihn los und stellte mich wieder vor ihn. „Komm schon. Sei nicht mehr sauer auf mich. Ich hab dich doch lieb“, ich grinste ihn etwas unbeholfen an.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Sa Okt 09, 2010 6:21 am

Ash zwängte mir das Blut auf, also konnte ich mich dummerweise nicht wehren. Ich biss ihr zum schluss nochmal auf die Wunde. Ich wusste es tat nicht weh, aber irgendwie musste ich ja doch meine Wut loswerden. Warscheinlich kam es eher rüber als hätte ich es spaßhalber gemacht, hatte ich aber nicht. Wieder stand sie vor mir und meinte sie hätte mich lieb und ich solle nicht sauer sein. "Ja.. Klar. Darum hast du mich auch grad einfach mal eben so in die Schulter gebissen. Ist ja nichts dabei." meinte ich Augenrollend und trat an ihr vorbei. Mir war klar, das sie mich wohl gleich wieder aufhalten würde. "Lass es einfach gut sein." meinte ich genervt und versuchte meinen Weg weiter zu gehn.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashley Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Sa Okt 09, 2010 6:28 am

„Mein Gott Hayden gerade du solltest wissen, wie es für mich ist. Wie schwer ich mich beherrschen kann. Und es tut mir wirklich leid, aber du lebst doch noch. Zeigt das nicht, das ich dich zumindest nicht hasse? In deinem jetzigen Zustand, wäre es ein leichtes für mich dich zu töten. Zum Beispiel für deine ellenlangen Moralpredigten. Doch ich habe und werde es nicht tun..“ Ich grinste leicht, aber nur vorsichtig und noch immer mit der Angst, er würde einfach weiter laufen. Ich wollte, dass er mir verzieh. Ich meine, weswegen war er denn jetzt so verdammt sauer? Was sollte ich denn noch machen, außer mich zu entschuldigen. Ich hatte das Gefühl, er war vor allem sauer, weil er jetzt ein Mensch war, aber dafür konnte ja ich nichts… „Komm schon Hayden. Mach doch bitte nicht so ein Drama darauf..“ Ich stand mittlerweile einige Schritte hinter ihm, doch ich machte keine Anstalten, ihm nachzurennen. Er wollte es wahrscheinlich ja eh nicht…
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Sa Okt 09, 2010 6:58 am

Ich drehte mich um und sah sie unverständlich an. "Du könntest mich wegen der Moralpredigten töten?! Hallo? Was meinst du eigendlich warum ich sie halte?! GENAU WEGEN FÄLLEN WIE DIESEN!!!!!" rief ich. Ich schüttelte nur den Kopf. "Ich mach das doch nicht um dich zu nerven. Eben hast du doch selbst gesagt das gerade ich weis wie hart sowas sein kann und das du dich noch nicht unter kontrolle halten kannst. Ich bin der einzige der dir helfen kann und das solltest du wissen, genau darum labber ich doch ständig auf dich ein! Aber die gute Ashley weis ja alles besser und darum hat sie mich ja auch gebissen oder wie..!" Ich drehte mich wieder genervt um und lief nur langsam. Ich schüttelte den Kopf. "Du solltest einfach mal sehen wie hart das ist, wenn man alleine ist. Dann wirst du schon wissen wie du dastehst, wenn ich dir nicht ständig sage was zu tun ist!" murmelte ich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashley Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Sa Okt 09, 2010 8:40 am

Hayden redete auf mich ein und mir war klar, dass er absolut Recht hatte. Und genau deswegen liefen ein paar einzelne Tränen mir die Wange herunter. Konnte mich denn niemand einfach mal verstehen und aufhören von allen Seiten auf mich einzureden. Konnte mich denn niemand einfach mal in den Arm nehmen, statt sich von mir weg zu drehen? Nein anscheinend war das nicht möglich. Mit Anna und Sheeva hatte ich mich den Nachmittag über so gut gefühlt, und ich hatte das Gefühl wir würden gute Freundinnen werden, aber ich wusste nicht, ob sie noch zu mir halten würden, wenn sie das hier gesehen hätten. Ich war ein Monster und selbst Hayden wusste das… Er ging weiter von mir weg und meinte er wäre der Einzige der mir helfen konnte. Doch er tat es nicht. Zumindest nicht so, wie ich es mir wünschte.. Er ließ mich stehen und ich blieb gekränkt und wütend zurück. „Dann geh..“, schrie ich ihm hinterher und versuchte meine Stimme stark klingen zu lassen. Ich sah ihm kurz nach, drehte mich und trat gegen den nächsten Baum, so feste, dass ein riesiges Stück aus ihm herausbrach. Ohne darauf zu achten, ging ich über den Parkplatz und ließ mich an einer ruhigen, geschützten Ecke nieder und verkroch mich für eine Weile..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Sa Okt 09, 2010 8:46 am

Ash schrie mir hinterher das ich doch gehen sollte. Ich hörte nurnoch einen knall und drehte mcih kurz um. Sie hatte gegen einen Baum getreten. 'Na super. Schlau ist es ja nicht sie einfach so gehen zu lassen. Vor allem so wütend. Aber kann sie nicht mal verstehn das die ganze Sache für mich auch nicht einfach ist? Außerdem hat sie ja soo ein mega Problem mit meiner Schwester, daweil ist sie die einzige die ihr am besten helfen könnte. Sie hatte immerhin schon mal einen Vampir 'erzogen.'' Ich seufzte kurz als ich sah das sie sich setzte. Ich ging auf sie zu. "Ash." meinte ich leise als ich vor ihr stand und kniete mich vor sie. "Ich verstehe ja dass das alles echt hart ist und so, aber warum tust du dann immer so als würdest du keine Hilfe brauchen? Du weist doch das ich immer für dich da bin und dir helfen werde." 'Abgesehen davon wenn du mich beißt..' "Nur wenn du meine Hilfe nicht annimmst und ausversehen jemanden tötest, ist es auch schon zu spät." Ich strich ihr eine Träne aus dem Gesicht und sah sie mit ernstem Blick an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashley Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Sa Okt 09, 2010 8:54 am

Hayden kam zurück und redete jetzt ruhiger. „Ja ich weiß“, murmelte ich nur. Ich lehnte mein Gesicht gegen seine Hand, als er mir eine Träne von der Wange strich. „Und es tut mir wirklich leid..“ Ohne noch etwas zu sagen nahm ich Hayden in den Arm. Erst nach ein paar Minuten löste ich mich wieder von ihm, doch es fiel mir diesmal leichter mich zu beherrschen. Denn ich wusste ich würde Hayden nie wieder weh tun. „Ich werde mir etwas überlegen“, sagte ich leise, „also wegen dir. Irgendetwas damit du wieder du bist..“ Schließlich war er jetzt ein Mensch. Und alles hatte sich für ihn verändert. Es ging ihm bestimmt ähnlich wie mir. Ich ließ ihn los und stand auf. „Wir sehen uns später, okay?“ Und damit lächelte ich ihm nocheinmal zu und ging dann von ihm weg. Ich musste mir ersteinmal darüber klar werden, was eigentlich passiert war. Ich holte meinen Spiegel raus und sorgte dafür, dass ich wieder gut aussah. Meine Augen waren noch ein wenig rot, doch sonst war alles normal. Ich betrat erneut den Grill und setzte mich zu den andern, als wäre nichts passiert. Dann sah ich wieder zu dem Barkeeper, der mich irgendwie an mein altes Leben erinnerte. Er wäre einer der Typen gewesen, in den man sich einfach verlieben konnte. Ich lächelte ihm zu, sagte jedoch nichts…
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Sa Okt 09, 2010 9:13 am

Ash entschuldigte sich und meinte sie würde sich etwas einfallen lassen. "Brauchst du nicht. Es sind ja nur ein paar Tage. Tot sein ist ja nicht alles im Leben." meinte ich zwinkernd. Ash ging in den Grill und ich ging kurz nach Hause. Ich zog mir ein anderes Hemd an und kam wieder zum Parkplatz. Ich nahm mir vor erstmal alles zu realisieren und hier auf meine Schwester zu warten. Sie würde sicher bald kommen. Außerdem sollte sie wohl auch erfahren das ihr Bruder seit 146 Jahren auch mal wieder am Leben ist. Ich rollte kurz die Augen und grinste dann. Dies war abgesehen von den vielen Vampiren hier mehr ein Segen als ein Fluch. Die ganze Welt sah so anders aus.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   So Okt 10, 2010 5:14 am

Ich kam am Parkplatz vor dem Grill an, als ich jemanden rufen hörte. Ich drehte mich in die Richtung der Stimme. Es war Hayden, der aber etwas besorgt klang. Sofort kniff ich die Augen zusammen. 'Was ist jetzt schon wieder passiert?' fragte ich mich besorgt und stand schon vor ihm. Stotternd und unsicher fing er an mir zu erhählen, das eine dumme Hexe ihn verflucht hätte. Jedoch erzählte er mir nicht alles. Er hielt bei der Stelle inne, als er mir erzählte das Ashley dabei war. "Was ist noch passiert?" fragte ich mit ernstem Gesichtsausdruck. 'Wehe..!' Er erzählte mir das Ash ihn gebissen hätte. "Was?!" Gerade als ich weiter reden wollte, unterbrach er mich schon und meinte, das sie ja noch zur besinnung gekommen war und das ich mir keine Sorgen machen sollte. Das war mir egal! Sie hatte es einfach übertrieben! Nie wollte sie Hilfe annehmen und wer leidet letzten endes darunter?! Genau, mein Bruder!! Nur weil sie zu egoistisch und dumm war! Genervt sah ich Hayden in die Augen und erkannte schon fast ein flehen. Ich atmete kurz tief durch. 'Ich werd mich wohl nie mit ihr anfreunden.' dachte ich nur. Ich lächelte leicht und umarmte ihn. Für ihn würde ich ausnahmsweise mal die Klappe halten, was das mit Ash anging. "Aber nur weil du jetzt ein Mensch bist, heist das ja noch lange nicht das wir nicht weiter saufen können!" sagte ich mit einem breiten Grinsen und schleppte ihn in den Grill.

zu: Grill / Tresen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   So Okt 10, 2010 5:19 am

Ich sah meine Schwester, wie sie auf dem Parkplatz in Richtung Grill lief. "Hayley." rief ich sie leicht besorgt. Sofort kniff sie ihre Augen zusammen und sie stand vor mir. "Ähm.." fing ich leicht unsicher an. Wie erzählte man sowas auch ganz nebenbei? "Also ums kurz zu machen. Da war eben so ne Hexe. Naja jedenfalls hat die mich irgendwie fürn paar Tage verflucht das ich jetzt ein Mensch bin. Und naja.. Ja.. Ashley war auch dabei und sie meinte wenn Ash anscheinend kein Monster ist dann müsste das ja kein Problem sein und lauter son zeug." Ich sah bedrückt zu Boden. Immerhin hatte die Hexe ja recht gehabt, Ash konnte sich wirklich nicht zusammen reisen. Hayley fragte sofort was noch passiert sei. "Ja Ashley hat mich gebissen, aber bevor du ausrastest bitte, sie hat mich ja nicht umgebracht. Sie ist von alleine wieder zur Vernunft gekommen." Flehend sah ich sie an. Ich wusste genau das Hayley gleich ausrasten würde, doch hoffte sie würde es nicht tun. Plötzlich lächelte sie einfach nur und umarmte mich. "Ja. Stimmt." antwortete ich ihr kopfschüttelnd und grinsend während ich mit ihr in den Grill ging.

zu: Grill / Tresen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tegan Blackwell

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 23 Jahre (+860 Vampirjahre)
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Sheeva Elika Finegan. Stefan Salvatore
Beziehung: Beziehung mit Adriana-Clarisse Cartwright

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   So Okt 24, 2010 3:47 am

Wechsel von: Abseits der Stadt :: Wald von Mystic Falls :: Am Wasserfall

Diese Marilyn war nur ein Beweis dafür, dass die Menschen in all den Jahrhunderten, nichts dazugelernt hatten.
Anstatt sich zu wehren, ließ sie es zu, benutzt zu werden.
Ein Glück, dass ich das seit so vielen Jahren hinter mir gelassen hatte.

Ein Stich durchzog meinen Kopf, als mich eine kleine Erinnerung einholte.
Immer wieder passierte dies, wenn mein verstand mal wieder darauf scharf war, sich an meine Menschenzeit zu erinnern.
Dabei war mir eine Person nie aus dem Kopf gegangen....
,,Adriana..." murmelte ich leise. Da betrat ich auch schon den Parkplatz vor dem ,Mystic Grill'.
Ich wusste nicht recht, wie ich hier mein Leben aufbauen sollte oder überhaupt wollte. Denn was mich hierhergezogen hatte, wusste ich bis jetzt immer noch nicht.
Ich kniff die Augen zu prüfenden Schlitzen zusammen.
Also ob ich wirklich in diese Bar gehen wollte ... Langsam war ich mir nicht mehr so sicher.
Bis ich die Anwesenheit von weiteren Vampiren spürte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adriana Cartwright

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.10.10

Charakter der Figur
Alter: 19 Jahre (+663 Vampirjahre)
Zweitcharaktere: Ashley Matthews; Bonnie Bennett
Beziehung:

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   So Okt 24, 2010 4:01 am

Wechsel von: Mystic Falls // Gewerbegebiet // Der Tresen

Ich saß im Auto und ließ die Trennwand zwischen dem vorderen Teil des Autos und dem Hinteren hochfahren. Ich wollte doch ein bisschen mit meinem kleinen Snack alleine sein, falls Anna und Hayden einsteigen würden, auch wenn es fieß rüber kommen mochte. Aber Anna würde es verstehen, dafür kannte sie mich gut genug. Und Damon und Hayden hatten bestimmt auch nicht viel Lust, dem jeweils anderen beim rummachen zuzusehen. Während ich noch kurz abwartete, ob Anna und Hayden kommen würde, beobachtete ich den Parklplatz. Wie aus dem Nichts, betrat auf einmal jemand den Parkplatz. Nichts ungewöhnliches. Eigentlich. Abe irgendetwas an dem Typen erinnerte mich an jemanden. Ich sah nur sein Rücken und ein bisschen von seiner Seite, doch ich hatte das Gefühl, genau zu wissen, wen ich da vor mir hatte. Tegan Blackwell. Etwas rührte sich schmerzlich in meinem Gedächtnis. Doch er konnte es nicht sein, er musste vor Jahrhunderten gestorben sein. Trotzdem stand ich wie hypnotisiert aus dem Auto und murmelte ein: „Bin sofort wieder da. Steig schonmal ein“, an Damon. Langsam ging ich auf den Fremden zu und wurde immer langsamer. Das konnte doch nicht sein. Er konnte es nicht sein. Bei ihm angekommen, stand ich zwar immer noch seitlich von ihm, doch trotzdem gab es keinen Zweifel. Es war Tegan. Wie war das nur möglich? Ohne das ich es wollte oder es kontrollieren konnte, bahnten sich Tränen in meine Augen. Ich war immer noch zwei Meter von ihm entfernt und ich hatte auch noch keinen Ton gesagt, sondern fing einfach nur an zu weinen. Wie war das möglich? Ich dachte er wäre längst tot. Ich blieb still, doch die Tränen rannen mein Gesicht herunter. Das war zu viel. Ich hatte Tegan nie vergessen und ich hatte ihn immer geliebt und plötzlich stand er vor mir…
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tegan Blackwell

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 23 Jahre (+860 Vampirjahre)
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Sheeva Elika Finegan. Stefan Salvatore
Beziehung: Beziehung mit Adriana-Clarisse Cartwright

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   So Okt 24, 2010 4:21 am

Abermals, fuhr ich mir durchs Haar, nachdem endlich der Stich in meinem Kopf verebbt war.

,,Immer der gleiche Mist..." murmelte ich zornig, drehte mich in Richtung Eingangstüt und steuerte auf sie zu, als ich hinter mir eine Person wahrnahm.
Wer auch immer es war, wegen dieser Person, war ich nach Mystic Falls gekommen.
Und ich hatte wirklich keine Ahnung, wer dies sein mochte.

Langsam, drehte ich mich in dessen Richtung und riss binnen von Sekunden die Augen auf.
Sie. Aber natürlich.
,,Adriana-Clarisse..." murmelte ich leise, nicht wirklich wissend, ob ich es mir einbildete und völlig von der Rolle war, oder sie doch da stand.
Eine moderne Frau in schicken Klamotten, schwarzen Haaren und Augen, in denen ich damals immer wieder versunken war. Haselnuss braun und ausdrucksstark, wie es kein anderes Lebewesen haben konnte.
Dann kniff ich die Augen zusammen. Sie hatte überlebt. Die Wandlung hatte sie nicht umgebracht. Und nun stand sie vor mir, leicht rote Tränen liefen ihr die Wangen hinunter.
Und ich war so ein Schwachkopf, dass mir nichts einfiel, was ich hätte sagen können.
Natürlich war es klar gewesen, dass sie diejenige war, die mich hierhin gelockt hatte. Bewusst oder Unbewusst. Sie war hier.

Binnen einer Sekunde, stand ich vor ihr, beide Hände umschlagen ihr Gesicht und ihre Lippen, presste ich auf die meinen.
Mit einem Keuchen löste ich mich von ihr.
,,Wo warst du?" fragte ich leise, rau.
Das war das Einzige, was ich imstande war zu fragen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adriana Cartwright

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.10.10

Charakter der Figur
Alter: 19 Jahre (+663 Vampirjahre)
Zweitcharaktere: Ashley Matthews; Bonnie Bennett
Beziehung:

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   So Okt 24, 2010 4:38 am

Tegan murmelte irgendetwas von ‚Immer der Gleich Mist‘ und war schon dabei weiterzugehen. Ich stand einfach nur da und weinte leise. Ich konnte nichteinmal einen klaren Gedanken fassen. Doch auf einmal drehte er sich langsam um und sah mich dann erschrocken an. Er murmelte meinen Namen und war dann auch schon bei mir, seine Lippen auf die meinen gepresst. Ich rührte mich nicht, war unfähig mich zu bewegen.
Wieso war er hier? Und wieso lebte er? Es war ziemlich offensichtlich, dass er ein Vampir war, aber das konnte doch alles gar nicht sein. Und wie er aussah. So..verändert und doch gleich. Doch ich musste zugeben, dass ihm die neuen Klamotten auch ziemlich gut standen. Unwillkürlich grinste ich leicht über meinen seltsamen Gedanken.
Nachdem er sich von meinen Lippen gelöst hatte, fragte er einfach nur, wo ich gewesen war. Meine bisher leisen Tränen flossen nun stärker und ich drückte mein Gesicht an seine Schulter, während ich leise schluchzte und nachdem ich mich ein wenig beruhigt hatte, flüsterte: „Überall und nirgendwo….Allein.“ Plötzlich wurde ich seltsamerweise etwas wütend und schrie ihn an: „Aber wo warst du? Und wieso bist du..so? Ich hab dich NIE wieder gesehen.“ Tränen strömten über mein Gesicht über diese Trauer. Ohne Vorwarnung sprang ich auf und riss ihn zu Boden. „Wie könntest du mir das antun?“ Ich lag jetzt auf ihm und wusste nicht, was ich tun sollte…
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tegan Blackwell

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 23 Jahre (+860 Vampirjahre)
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Sheeva Elika Finegan. Stefan Salvatore
Beziehung: Beziehung mit Adriana-Clarisse Cartwright

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   So Okt 24, 2010 4:53 am

Adriana stützte sich an mich, als würde sie Halt suchen.

Nur um kurz darauf mir eine Antwort zu geben.
,,Du warst plötzlich verschwunden, nachdem die Pest ausgebrochen war... Und dann konnte ich nichts anderes tun, als zu fliehen."
Ich konnte ihr nicht sagen, dass ich ihr erschaffer war.
Sie musste in dem Glauben bleiben, dass ich nach ihrer Abreise zum Vampir gebissen wurde.
Und ich musste hoffen, dass sie meine Lüge nie heraus fand.

,,So? Ich dürfte dich ebenfalls fragen, wieso du ein Vampir bist, Liebste..." murmelte ich, als sie uns beide zu Bode stieß.
Ich strich ihr ein paar Haarsträhnen, die ihr ins Gesicht gefallen waren, hintes Ohr und grinste leicht.
,,Dass du gegangen warst, war nicht wie Balsam für mich, Adriana Clarisse..., doch ich hatte gedacht, dass es das Beste für dich war. Kurz darauf, als ich das Glück hatte der Krankheit zu entkommen, wurde ich zu dem, was wir nun beide sind..." Ich schluckte.
Die Zeit von damals kam in mir hoch und überrollte mich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adriana Cartwright

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.10.10

Charakter der Figur
Alter: 19 Jahre (+663 Vampirjahre)
Zweitcharaktere: Ashley Matthews; Bonnie Bennett
Beziehung:

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   So Okt 24, 2010 5:06 am

Er sagte mir, dass er vor der Pest geflohen war. Oh nein, dachte ich, damals war die Pest schließlich wirklich ausgebrochen und als Mensch hatte er sich davor schützen müssen. Deswegen hatte ich ihn nicht wieder gefunden.

Er ging überhaupt nicht darauf ein, dass ich ihn zu Boden geschmissen hatte und das beruhigte mich seltsamerweise etwas. Er war so..einfach er. Und das war unglaublich. Tegan fragte mich ruhig: ,,So? Ich dürfte dich ebenfalls fragen, wieso du ein Vampir bist, Liebste..." Darauf hatte ich nicht wirklich eine Antwort, schließlich wusste ich das selber nicht. Ich hatte es nie herausgefunden. „Damals, als ich verschwand. Irgendwer hat mich zu dem gemacht, was ich jetzt bin, aber ich weiß bis heute nicht wer es war. Und es ist auch egal. Wer auch immer hat mich alleine gelassen….“ ‚Und das war schrecklich‘, fügte ich ihn Gedanken hinzu.

Er strich mir ein paar Haarsträhnen hinters Ohr, als hätte ich ihn nicht gerade wütend umgestoßen, was mich leicht zum Lächeln brachte, dann erzählte er mir seine Geschichte: „Dass du gegangen warst, war nicht wie Balsam für mich, Adriana Clarisse..., doch ich hatte gedacht, dass es das Beste für dich war. Kurz darauf, als ich das Glück hatte der Krankheit zu entkommen, wurde ich zu dem, was wir nun beide sind..“ Ein paar meiner Tränen, fielen auf ihn herunter. Ohne weiter über all das Schrecklich reden zu wollen, was uns wiederfahren war, beugte ich mich zu ihm herunter und küsste ihn. Meine Lippen waren mit meinen Tränen benetzt, aber das war mir egal. Ich wollte die Trauer aus seinen Augen verschwinden lassen… „Ich liebe dich und ich habe dich immer geliebt“, murmelte ich leise an seinen Lippen…
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   

Nach oben Nach unten
 
Parkplatz vor dem Grill
Nach oben 
Seite 1 von 14Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» X-Wing Liga Frankfurt - Crimson Aces Grill & Kill?!
» [IA][Kiel][19.09.15] Regional Nord 2015, 19.09.2015 in Kiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG ::  :: In Mystic Falls :: Gewerbegebiet :: Mystic Grill-
Gehe zu: