The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

Teilen | 
 

 Parkplatz vor dem Grill

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Shoen Night

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 21
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 577
Zweitcharaktere: Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Sa Feb 26, 2011 8:21 am

Ich kam vor dem Parkplatz vor dem Grill an und zuckte sofort zurück. Auf dem Parkplatz stand der Werwolf von vorhin. `Was zum Teufel will der denn hier? War Hayley vorhin nicht deutlich genug gewesen?´
Ich stellte mich so in den Schatten eines Baumes, dass er mich unmöglich sehen konnte. Zum Glück hatte er mich nicht bemerkt. Ein leiser Fluch entschlüpfte ihm. Er verschränkte die Arme vor der Brust und starrte die Tür an.
`Was zum Teufel will der Kerl?´
Dann seufzte er und sagte:" Okay ... dann setze ich mal mein lebens auf's Spiel."
Dann öffnete er die Tür und trat hinein. Der Typ wollte sich doch tatsächlich mit Hayley anlegen. `Wie viel sie wohl in einem Kampf von ihm übrig lassen würde?´, fragte ich mich und grinste. Dann trat ich aus dem Schatten hervor und schlüpfte ebenfalls durch die Tür in den Grill.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marissa Alice Jackson

avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.12.10

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Di März 01, 2011 5:38 am

cf: Der Tresen
Die Warnung kam wohl etwas zu spät. In meinem Kopf spielten sich genau die Bilder ab, die ich schoneinmal in meiner Vision gesehen hatte. Es war regelrecht unheimlich. Noch unheimlicher war allerdings, dass Ashton vollkommen zusammengesunken aus dem Grill getragen wurde. Inb den ersten Augenblicken stand ich einfach nur da und beobachtete das Geschehen. Erst als ich das Knallen der Tür hörte, stürmte ich auch aus der Bar und sah vor mir, wie die 4 Polizisten allesamt an Ashton herumzerrten und ihn in eine Ecke hinter der Bar schafften.
In mir fühlte ich plötzlich eine ungemeine Wut aufsteigen. Wie konnten sie es wagen sich an Ashton zu vergreifen? Ich bemerkte noch das Mädchen neben mir, welches ich beim Cheerleading kennengelernt hatte, Hayley,und...einen anderen Kerl. Aber dessen Namen hatte ich vergessen. In diesem Moment war mir das aber auch egal. Diese unglaubliche Wut, die ich auf die Polizisten hegte war so enorm, dass ich sie kaum verbergen konnte.

Ich schloss die Augen. Konzentrierte mich genau auf die vier Polizisten und wollte....allesamt am Boden sehen. Sie sollten leiden. Oh, ja. das sollten sie.

Und das taten sie auch. Ashton viel ohne die stützende Kraft der Polizisten zwar ebenfalls zu Boden, jedoch konnte er das wohl in Kauf nehmen. Die vier menschen hielten sich keuchend die Köpfe und wanden sich schmerzverzerrt auf dem Boden hin und her. Sie hatten es verdient. Wer weiß was sie mit Ashton hatten vorgehabt. Ohhh....dieser Gedanke machte mich nur noch wütender und einer der Polizisten stieß einen Schrei aus, welcher mich für kurze Zeit aus meinen zutiefst boshaften Gedanken riss."Das hättet ihr nicht tun sollen....", fauchte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashton Sykes

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.12.10

Charakter der Figur
Alter: 168
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Di März 01, 2011 5:54 am

von; Tresen.

Ich hörte Hayley meinen Namen rufen, kurz bevor ich aus dem Grill getragen wurde. Ich hoffte inständig, das sie mir helfen würde! Die vielr Polizisten trugen mich um die Ecke und ich konnte mich einfach nicht wehren! Ich hatte viel zu wenig kraft! Plötzlich krachten sie zusammen und auch ich viel zusammen. Benommen wie ich war, konnte ich noch eine Stimme wahrnehmen. War das ... Marissa?!
Keuchend sah ich mit letzter Kraft auf. Hayden, Hayley und Marissa standen da. Irgend ein Mädchen das ich nicht kannte, stand etwas weiter hinten. War ich jetzt das vorführmodel?
Es schien, als würden sich die Polizisten gerade wieder aufrappeln. "Schnell! Tötet ihn!" schrie einer, während ich erkannte das der Polizist neben mir einen Pfahl in der Hand hielt und kurz davor war, ihn mir ins Herz zu rammen. Egal was ich machen wollte, ich konnte mich kaum bewegen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Di März 01, 2011 5:54 am

von: Tresen

Ein unbekanntes Mädchen - wer zur Hölle war das?! - stand plötzlcih da und alle Polizisten vielen um.. War sie etwa eine Hexe? Die einem Vampir half? Gut, sollte mir recht sein. Jedoch kam sie wohl aus der Konzentration und einer der Mistratten war kurz davor, Ashton abzustechen. "Niemand.." knurrte ich, rannte mit voller geschwindigkeit auf diesen Bastard zu und schmiss ihm einige Meter weit voll gegen eine Wand, so das er bewusstlos war. "NIEMAND!!!" schrie ich. "Krümmt meinem Cousan auch nur ein Haar, oder ich werde euch alle eigenhändig umbringen!" schrie ich weiter. Auch der nächste Polizist flog gegen einen Baum. Dummerweise waren sie zu viert, denn in der Zeit hatte es einer von ihnen doch tatsächlich geschafft, mich mit 3 Holzkugeln nieder zu schießen! Ich sties schreie voller schmerzen aus. "Mistratten." keuchte ich und versuchte so schnell wie möglich alle Kugeln zu entfernen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Di März 01, 2011 5:55 am

von: Tische

Das letzte was ich hörte, bevor ich den Grill verlies, war wie meine Schwester nach Ashton rief. Kurz nachmir kam sie auch draußen an. Eine Hexe - schien jedenfalls so - setzte die vier Polizisten vorerst auser Kraft. Durch einen Schrei kam sie aus der Konzentration und sie konnten sich wieder aufrappeln. Bevor irgendjemand Ashton ein Haar krümmen konnte hatte Hayley schon zwei der Polizisten vorerst beseitigt. Sie konnten zwar jederzeit wieder zu sich kommen, aber immerhin lebte Ashton noch!

Einer der Polizisten schoss auf meine Schwester. Ihre Schreie brachten mich sofort auf 180 und eine riesen Wut entfachte ihn mir. Ohne mit der Wimper zu zucken stand ich vor dem schießenden Polizisten und brach ihm den Arm. "Schieß noch einmal auf meine Schwester und du wirst dir wünschen, nie geboren zu sein!" fauchte ich ihn an und verpasste ihm gleich noch eine Faust. Wieder lag er am Boden. Ich fing an meiner Schwester hochzuhelfen und dann machten wir uns an Ashton. Was die Polizisten in der Zeit machten, konnten wir leider nicht wirklich sehn.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashley Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Di März 01, 2011 6:03 am

Von: Am Tresen

Ich beobachtete wie eine weitere Person, wahrscheinlich eine Bekannte von dem Vampir, ich wusste mittlerweile sicher, dass er einer war, auf die vier Polizisten zu rannte. Hayden und Hayley liefen ebenfalls hintereinander zu den andern. Es war beinahe ein Massaker, wie sie alle aufeinander losgingen. Ich hielt mich bewusst heraus. Es war zu kompliziert und ich wusste nicht einmal für welche Seite ich war. Die Menschen, zu denen ich bis vor kurzem noch gehörte oder die Vampire, die jetzt meinesgleichen waren. Ich hatte keine Ahnung und ich wollte auch keine haben. Also blieb ich einfach gespannt stehen und verfolgte das Ganze, ohne mich abwenden zu können… Es kam mir so sinnlos vor. Wieso wollten sich bloß alle gegenseitig umbringen? Wieso war Frieden nie möglich?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Marissa Alice Jackson

avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.12.10

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Di März 01, 2011 6:48 am

Kurz nachdem ich die Konzentration verlor eskalierte die Situation. Hayley wollte sich ebenfalls aus Wut auf einen weiteren Polizisten stürzen, wobei dieser Versuch in einer Art Disaster und 3 Holzkugeln in ihr endete. Wiederum ein anderer verfiel dem dringenden Bedürfnis sich einzumischen indem er einem der Polizisten einen gehörigen rechten Haken gab und sich zu Hayley herunterbeugte. So vertieft wie er nun aber darin war Hayley zu helfen, so wenig bekam er davon mit, das einer der Männer mit einem Holzpflock auf ihn zugerannt kam. In meinem Blutrrausch bekam ich gar nicht mit, wie ich meinen rechten Arm hob, eine kurze Schwenkbewegung mit diesem durchführte und den genannten Holzpfahl in der Hand des Mannes imaginär herumdrehte, um ihn dann mit voller Wucht in die Brust des Mannes selbst zu stoßen.

Wieder fing ich an die Polizisten mit Hilfe meiner Magie zu Boden zu drücken. Wozu gesagt werden muss, das jetzt natürlich nur noch 3 übrig waren.
"Nun schnapp dir beide und hau ab!", keifte ich dem Typen entgegen.
Lange würde ich das nicht mehr durchhalten, und einen Plan was ich machen würde wenn meine Konzentration nachlies hatte ich auch nicht. Aber das war mir gerade egal. Hätte ich selbst meine Augen gesehen, voller Wut und Boshaftigkeit, ich denke ich hätte mich vor mir selbst erschrocken. Anscheinend gaben mir solch Starke Emotionen Kraft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashton Sykes

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.12.10

Charakter der Figur
Alter: 168
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Di März 01, 2011 6:56 am

Entweder hatte ich irgendwelche Haluzinationen, oder Marissa - DIE Marissa, hatte gerade einen Polizisten getötet! Das Blut roch fabelhaft und er lag nicht weit weg von mir, also schnappte ich ihn mir auch gleich. Ein Glück! Es war kein Eisenkraut in ihm. Nachdem ich ihn - was übrigens schnell ging - ausgesaugt hatte, tötete ich die anderen drei Polizisten. Ich hatte ja noch nie ein Problem damit. Nachdem alles erledigt war, stellte ich mich aufrecht hin. Blutverschmiert, wie so oft auch.

Ich sah einmal in die Runde und etwas verwundert zu Hayley. "Du kannst ja richtig böse sein." meinte ich und lächelte der bereits wieder fitten Vampirin zu. Ich sah zu Marissa. "Hassu gut gemacht." nuschelte ich lächelnd und stand auch schon vor ihr. Ich legte meinen Kopf schief. "Es ist unglaublich. Du hast deine Kräfte noch nicht lange und bist trotzdem so mächtig." Ich grinste. "Sowas hat meistens einen großen Zusammenhang mit Gefühlen." flüsterte ich ihr etwas neckend ins Ohr. Ich sah an ihrer Schulter vorbei und lehnte mich etwas zur Seite, das ich das abseits stehende Mädchen sehen konnte. "Hi." meinte ich etwas verwundert. Wer zur Hölle war sie?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Di März 01, 2011 7:00 am

Ich half Hayley und während dessen beschützte mich die Hexe vor einem angreifer, in dem sie ihn mal einfach so eben tötete. Krass..

Ashton ging es nach ein paar Litern Blut wieder gut und auch meine Schwester hatte sich wieder regeneriert. Sie stand aufrecht neben mir und Ashton meinte etwas verwundert, das sie böse sein konnte. "Man muss nicht immer töten um böse zu sein." grinste ich frech, schon stand er vor der Hexe. Er neckte sie ein wenig.. Ob das so gut war, bezweifelte ich. Aber es schien als würde er sich kennen. Ich ging mit Hayley langsam auf sie zu. "Marissa, richtig?" Ich hatte sie im Grill kennen gelernt, meine Schwester aber hatte noch nicht das vergnügen. "Schön dich wieder zu sehn." Ich musterte sie. "Hast dich ja ganz schön gemacht." Erst nachdem Ashton irgendwen begrüßte, viel mir auf das Ashley hier war. "Ashley? Was machst du denn hier?" fragte ich verwundert. Es war keines falls böse gemeint! Ich hatte sie nur vorher nicht gesehn. Ich drehte mich kurz zu den Leichen um und sah dann wieder zu ihr. "Na soviel zum Thema langsame Einschulung.." murmelte ich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashley Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Di März 01, 2011 7:07 am

Sie brachten alle vier Polizisten um. Einfach so und ohne mit der Wimper zu zucken, während ich da stand und nichts dagegen unternahm. Ich ließ sie einfach töten. Schließlich hatte ich auch nicht das Recht sie zu stoppen, oder? Ich hatte selbst schon getötet und außerdem war ich einer von ihnen. Trotzdem sagte etwas in mir, dass es falsch war. Der mir unbekannte Vampir entdeckte mich schließlich und begrüßte mich mit einem verwunderten ‚Hi.‘ „Hi“, gab ich schüchtern zurück und strich mir verlegen eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ich wusste nicht, ob ich zu ihnen herüber gehen sollte oder nicht. Erst als Hayden mich sah und ansprach, ging ich langsam zu den vieren und den Leichen, von denen ich mich nicht abwenden konnte, während ich auf Haydens Frage einging. „Ja, ich bin auch mal wieder da. Man sagt doch: Immer der Nase nach. Naja, seit ein paar Tagen stoße ich dabei oft auf dich, im Zusammenhang mit ein paar Toten, was meine Nase anscheinend sehr anziehend findet.“ Ich sah verlegen in die Runde und grinste leicht: „Hey. Sorry, dass ich hier so reinplatze…Ich hoffe ihr seid mir nicht böse.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Di März 01, 2011 7:13 am

"Hey." begrüßte ich Marissa. "Ich bin Hayley." stellte ich mich höflich vor. Aber dann.. Oh Gott nein. Ashley... Na super! Gerade sie hatte hier ja noch gefehlt. Ich seufzte.. Ashton begrüßte sie und Hayden redete etwas mit ihr. Ich zwang mich einfach dazu, zu ignorieren wie scheiße sie sich die letzten Tage verhalten hatte. Sie sah relativ schüchtern aus - wäre ich auch gewesen! "Das geht vorbei." meinte ich aufmunternt, als sie meinte ihre Nase führe sie immer wieder zu irgendwelchen toten. Sie entschuldigte sich dafür, das sie hier so reingeplatzt kam. "Ach was." meinte Hayden. "Ist schon gut." "Ja genau. In solche Aktionen platzen gerne mal irgendwelche Leute rein. Du bist dagegen eine von denen, über die man sich freut." Es war nicht gelogen, was ich sagte. Zwar hatten ich und Ashley unsre differenzen und ich war deshalb auch nciht sonderlich gut auf sie zu sprechen, aber sie war immerhin schon in alles eingeweiht. Das erspaarte uns einiges an Manipulationen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashley Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Di März 01, 2011 7:41 am

Hayden sagte es sei kein Problem, dass ich hier so auftauchte und selbst Hayley war ziemlich freundlich zu mir. Was mich allerdings eher beunruhigte. Ich mochte sie nicht und das wusste sie genau, aber gut, ich musste mir eingestehen, dass ich sie mittlerweile immerhin akzeptiert hatte. Mehr sollte man aber auch nicht verlangen. Also lächelte ich sie nur leicht an und meinte: „Danke.“ Ich sah mich um und grinste leicht: „Na gut. Ihr seht beschäftigt aus, ich geh dann mal lieber. Will euch ja nicht bei eurem Rendezvous mit den bleichen Herren hier stören. War nett euch zu sehen und schon euch kennenzulernen.“ Oh Gott. Es war mir so peinlich. Könnte ich rot werden, würde ich es jetzt wohl tun. Sie mussten mich alle für vollkommen bekloppt halten. Was ich für einen Schwachsinn redete. Unglaublich! Vor allem Hayden würde mich wohl so langsam aber sicher für immer hassen.
Und das gefiel mir ganz und gar nicht. Ich meine, trotz dessen, dass er ein Arschloch war wenn es um Frauen ging und ich mir jedesmal auf die Zunge beißen könnte, wenn ich ihn sah, hatte er in den letzten Tagen viel für mich getan und war mehr als nett zu mir gewesen. Und das Wichtigste war, ich möchte ihn, ob ich es so wollte oder nicht.
Beinahe hätte ich angefangen zu lachen, weil ich mir so blöd vorkam. Ich lächelte nocheinmal entschuldigend in die Runde, dann drehte ich auf dem Absatz um und ging ohne mich nocheinmal umzusehen. Ich setzte mich hinter das Steuer meines Autos, schlug den Kopf aufs Lenkrad und fing an zu lachen. Laut. Es war einfach zu komisch. Ich war der geborene Trottel und das Schlimmste war: Ich fand es wirklich lustig. Ich sah mich selbst vor mir, wie ich eben da gestanden und komisches Zeug gefaselt hatte. Wäre ich einer der anderen gewesen, ich hätte mir vor Lachen den Bauch halten müssen...


Zuletzt von Ashley Matthews am Di März 01, 2011 6:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Marissa Alice Jackson

avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 05.12.10

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Di März 01, 2011 8:21 am

"Hab ich gut gemacht?", nuschelte ich erschrocken zurück, als ich wieder zur Besinnung kam. Ich hatte gerade einen Menschen getötet, und ich hatte das gut gemacht? Ich...ich wollte das doch gar nicht! Also, in dem Moment schon, aber ich hatte mich überhaupt nicht unter Kontrolle gehabt! Meine eben noch so boshaftigen Augen fühlten sich nun leer an. Ich wusste nicht was da gerade in mich gefahren war. Ich sah hinab auf die Leichen und wurde mir jetzt erst bewusst das ICH sie getötet hatte. Ich hatte jemanden ohne mit der Wimper zu zucken einen Pflock mitten ins Herz gerammt. Und das "nur" um ein anderes, untotes, Leben zu schützen. Ich hatte instinktiv, reflexartig gehandelt. ich hatte Angst um Ashton.

Aber jetzt, da ich ihn wieder putzmunter vor mir sah, fing ich an, an mir selbst zu zweifeln. Ungläubig wich mein Blick hin und her zwischen den mich lobenden Ashton und den leblosen Menschen auf dem Boden. Ich wollte, nein, ich konnte mir das nicht mehr anschauen. "Was hast du aus mir gemacht?...", flüsterte ich mehr zu mir selbst, war mir aber trotzdem bewusst das diese Worte an den Vampir vor mir gerichtet waren. Ich atmete einmal tief durch, wobei ich ziemlich hysterisch wirken musste.
Ich hasste mich selbst. Musste einfach weg von diesem Ort, weg von allen hier.
Mein eisblaues Augenmerk galt Ashton, bevor ich mich umdrehte und so schnell ich konnte in den Wald rannte. Tränen liefen mir über die Wangen und ich wusste nochnichteinmal wo ich hinrannte. Bis jetzt schien mir zumindest niemand gefolgt zu sein. Das einzige was mich momentan verolgte war mein Gewissen.

Als ich endlich wieder klar bei Sinnen war fand ich mich an einem Ort wieder, den ich eigentlich meiden wollte.
Am Wasserfall.

tbc: Mystic Falls Wald - Wasserfall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeva Elika Finegan

avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Di März 01, 2011 9:06 am

Natürlich hatte ich schweigend die Situation beobachtet. Anderes blieb mir nicht übrig.
Hätte ich mich eingemischt, wäre ich ebenfalls die Tote gewesen. Aber eins stand fest...

Die Sicht, die mir Hayden erschaffen hatte, war vorbei.
Vampire morden gern... Egal worum es ging...
Und dass Marissa als Hexe es ebenfalls vollbracht hatte, stimmte mich nicht fröhlich und zog die Rasse der meinen in den Dreck...
Ich schluckte, verschränkte die Amre vor der Brust und entschloss mich eine Sache wieder zu beachten.
Ignoriere sie. Ignoriere diese Wesen, die meinen, alles aus Gerechtigkeit zu tun.
Ich sah schweigend zu Ash, die aufgetaucht war, und was mich sicherlich wunderte..
Mit einem kurzen Nicken, begrüßte ich sie, sah zu Hayley, Ashton und Hayden und verabschiedete mich schweigend.
Vielleicht war es Zeit, diese Stadt frühzeitig zu verlassen... Oder vielleicht war es einfach Zeit, mich von diesen Leuten abzuschotten...

,,Grandios." rief ich ihnen nur zu und ging still in die Bar.


Zu: Tische

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi März 02, 2011 5:57 am

Sheeva. Was zur Hölle tat sie denn auch noch hier? "Grandios!" rief sie und ging wieder in den Grill. Der sarkasmus war deutlich zu hören. Ich sah zu Ashton, der wohl gerade nicht genau wusste, ob er Marissa hinterher sollte oder nicht. "Geh nur." sagte ich und schon war Ashton verschwunden. Ich dagegen ging wieder in den Grill. Was hatte Sheeva denn jetzt gehabt? Es interessierte mich einfach brennend. Auch wenn mir meine Schwester gerade ein wenig Leid tat. Ich wusste, das sie Ashley nicht mochte und lies die beiden trotzdem allein

tbc; Grill / Tische

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashton Sykes

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.12.10

Charakter der Figur
Alter: 168
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi März 02, 2011 6:01 am

Marissa rannte auf einmal weg. Weinend. Und sie behauptete, ich hätte irgendwas aus ihr gemacht. Dämliche Göre! Es war doch ihre entscheidung, warum war ich nun auf einmal Schuld?!

... Nach einigen Sekunden war die sonderbare Hexe mir aber doch nichtmehr so egal, was mich wunderte. Das war noch NIE so, und auf einmal tat mir jemand Leid. Irgendetwas hatte sie an sich ... Naja. Jedenfalls wusste ich nun nicht, ob ich ihr hinterher sollte oder nicht. Schließlich meinte Hayden, es wäre okay. Kurzerhand verschwand ich dann schon und ging ihr hinterher.

tbc; Wasserfall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi März 02, 2011 6:10 am

Na super. Echt geil! Ashton ging, Hayden ging und ich stand wieder alleine da. Soviel zum Thema Familienparty!!!!! .....
Langsam nervte es wirklich ... "Und wer macht jetzt den ganzen Scheiß hier weg?!" schrie ich genervt. Ob die beiden das noch hörten, wusste ich nicht. Aber sie würden auf keinen Fall zurück kommen. Ich seufzte und drehte mich um. Alles voller Blut. Ich legte den Kopf schief. "Kann ich sie nicht einfach so liegen lassen und sehen, was passiert?" murmelte ich leise zu mir selbst, wobei ich aber wusste das ich das nicht tun würde. Langsam ging ich auf die Leichen zu. "Also Ashley." begann ich und blickte kurz hinter mich um sie anzusehen. "Wie ist es dir den Tag ergangen? Du weist schon, wegen Blutlust und so zeug." Ich nahm einen der Polizisten auf meine Schulter. "Keine Sorge, ich frag nicht nach weil ich dich irgendwie überwachen will. EInfach nur interesse halber." meitne ich erlich und schmiss den Polizisten auf einen anderen. "Wenns dir hier zu blutig ist, kannst du übrigens gerne wieder rein." meinte ich lächelnd und freundlich. Ich musste es einfach nochmal versuchen! Mein Bruder litt nämlich ganz eindeutig unter dem Streit von mir und Ashley und hey! Es interessierte mich wirklich!

Langsam aber sicher hatte ich die Kerle auf einen Haufen gestapelt. Ich zückte ein Feuer aus meiner Hosentasche. "Burn baby." murmelte ich grinsend und zündete sie an. Ein Glück waren ihre Klamotten nicht sonderlich nass und brannten dadurch einwandfrei. Der neiselregen war auch zu schwach, um das Feuer zu löschen. Positiv!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashley Matthews
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi März 02, 2011 8:24 am

Ich bemerkte, wie alle außer Hayley einer nach dem anderen verschwanden, doch ich rührte mich nicht. Irgendwann jedoch fing Hayley an mit mir zu sprechen und zwar freundlich und also wäre ich ihr nicht schonmal beinahe an die Gurgel gesprungen. Sie gab sich wirklich Muhe, dass musste man ihr lassen. Also entschloss ich mich das Gleiche auch mal zu versuchen. Für Hayden. Und außerdem war ich normalerweise ja auch kein Mensch, der andere verurteilte oder gemein zu ihnen war. „Ach der Tag war okay. Es ist noch immer..gewöhnungsbedürftig. Aber..ich bin immer noch Ashley, oder? Also was soll’s. Ich weiß jetzt, dass ich mich beherrschen kann und mein altes Leben halbwegs normal weiterführen kann. Und das werde ich auch tun.“
Das war eine ehrliche Antwort. Ehrlicher als alles, was ich bis jetzt zu Hayley gesagt hatte. Aber der Geruch des Blutes der Polizisten und der beißende Rauch, der mir jetzt in die Nase stiegen, waren widerlich. Außerdem war es schrecklich mit anzusehen, wie vier Unschuldige verbrannt wurden. Also sah ich Hayley aus meinem Autofenster entschuldigend an: „Sorry, aber ich glaube das ist nichts für mich hier. Ich denke ich gehe lieber. In den Grill zurück will ich lieber nicht. Ich hab das Gefühl ich kann mit keinem Normal reden. Aber bitte…bestell Hayden liebe Grüße. Und sag ihm es tut mir leid. Alles. Ich weiß zu schätzen was er für mich getan hat. Das soll er nur wissen.“ Das war mein Ernst und ich hoffte, sie würde es so weiterleiten. Aber soweit konnte man ihr vertrauen, da war ich mir sicher. „Also. Man sieht sich.“ Ich schloss das Fenster und fuhr langsam vom Parkplatz. Wohin ich wollte, wusste ich allerdings noch nicht…
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi März 02, 2011 8:46 am

Ashley gab mir eine normale antwort, was mich wirklich freute! "Bis du dich ganz beherrschen kannst, dauert es wohl noch ein Weile, aber du machst dich wirklich gut." Ich grinste zu ihr. "Hayden war nicht so taff." verrut ich ihr. "Ja, du bist immer noch Ashley. Momentan zwar eher wie eine Ashley auf Droge, aber das legt sich." Ich zwinkerte ihr aufmunternt zu. Ash entschloss sich zu gehn, was ich doch etwas schade fand, aber man sollte das Glück ja nicht herausfordern! "Bis dann." sagte ich lächelnd. "Ich werde Hayden alles weiterleiten." lächelte ich. Nach kurzer Zeit waren auch die Leichen verbrannt und das Feuer ging aus. Ashley war gefahren und ich stand nun da. Ich wartete nurnoch auf den nächsten Windstoß, bis die Asche verflogen war. Dann konnte ich wieder rein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shoen Night

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 21
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 577
Zweitcharaktere: Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi März 02, 2011 9:58 am

Ich hatte im Schatten gewartet bis alles vorbei war. Ich fand es gut, wie schnell Ashton einfach die drei Polizisten getötet hatte. Ich hätte es nicht anderes getan. Naja... ich hätte wahrscheinlich noch ein bisschen mit ihnen gespielt, dann erst hätte ich sie umgebracht. Ich beobachtete alles. 'Was die wohl mit den Leichen machen?'
Eine gewisse Ashley kam. Ich nahm an, dass sie ein Jungvampir war, zumindest nach dem Gespräch zwischen Hayley nd dieser Ashley. Die Hexe Melissa, oder so, war weg gerannt und Ashton war ihr hinter her gerannt. Hayden war hinein gegangen, genauso wie eine weitere Hexe, die auch hier Stauden gewesen war. Sheeva, oder so.
Hayley stapelte die Leichen übereinander und verbrannte sie. Anschmiedend trat sie einen Schritt zurück und betrachtete ihr Werk.
Ich trat hörbar aus dem Schatten. Erschrocken fuhr sie herum.
"Hey", begrüßte ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Do März 03, 2011 5:49 am

Plötzlich hörte ich etwas. Erschrocken drehte ich mich um. Es war Shoen. "Was machst du denn hier?" fragte ich sie sichtlich genervt. Was wollte die denn ständig? Erst stand sie im Grill einfach so da und nun hier. Ich fühlte mich irgendwie gestalkt. Genervt sah ich die Vampirin an. Sie war vielleicht älter als ich, also sollte ich kein Risiko eingehen. Aber sie nervte einfach unheimlich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shoen Night

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 21
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 577
Zweitcharaktere: Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Do März 03, 2011 6:01 am

"Was machst du denn hier?", fragte sie mich. Sie hörte sich entnervt an. So wie es aussah, ging ich ihr auf den Geist. Trotzdem verhielt sie sich vorsichtig.
"Ich hab bei euren kleinen Party eben zugesehen", antwortete ich Schulterzuckend. "Ich hab kurz nach euch den Grill verlassen, als ich sah wie Ashton von vier Polizisten rausgeschleift wurde", erklärte ich weiter.
"Normalerweise hätte ich die Show genossen und wäre dann wieder verschwunden. Ich hätte mich nie bemerkbar gemacht, wenn ich da nicht eine klitzekleine Frage gehabt hätte."
Sie sah mich abschätzend an, aber ich lies mich davon nicht aus der Ruhe bringen.
"Seit wann wissen die Menschen von uns?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Do März 03, 2011 6:25 am

Ich sah sie etwas verwundert an. "Ähm. Die Menschen wissen schon lange von uns." antwortete ich. "Nie 1864 in Mystic Falls gewesen, oder?" fragte ich und hob eine Augenbraue. Ja, damals wussten sie das. Und nun ratet mal, wer mir damals schon über den Weg gelaufen ist. Damon und Stefan. Sogar Katherine! Klar waren sie nur normale Leute für mich, also interessierte ich mich nicht weiter für sie. Auch diese ganze Vampirgeschichte hatte mich nie interessiert. Zwar hatten die Gründerfamilien versucht dies geheim zu halten, aber das war ihnen eben nicht immer gelungen.

Erst jetzt kam mir der Gedanke; Wenn Damon und Stefan ein wenig älter waren als ich und damals schon Vampire waren, hatte dann einer von ihnen mich verwandelt? Ich wusste das bisher ja immer noch nicht. Es hätte auch Katherine sein können, aber die war ja anscheinend in der Gruft. Sie hatte sich auf gut Deutsch totgestellt und aus dem Staub gemacht. Etwas grübelnd sah ich Shoen an.

"Ist dir noch nie ein Mensch begegnet, der von Vampiren weis?" Es war ja recht selten, aber meistens wussten doch ein paar davon. Wie hier - Gründerfamilien und Polizei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shoen Night

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 21
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 577
Zweitcharaktere: Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Do März 03, 2011 11:24 am

"Ist dir noch nie ein Mensch begegnet, der von Vampiren weis?", fragte sie mich verwundert. Ich musste leise lachen.
"Doch! Aber glaubst du wirklich, auch nur einer von denen lebt jetzt noch? Entwede wurden sie zu Vampiren, oder ich habe sie umgebracht", erklärte ich ihr amüsiert, doch dann wurde ich wieder ernst.
"Ich weis was 1864 hier in Mystik Falls geshehen ist", begann ich "aber ich habe nie daran gedacht, dass heute noch Menschen hier an Vampire glauben. Wieso tötet ihr sie nicht? Die Menschen, die von uns wissen, sind doch nur eine Last. Ein Risiko, das es sich nicht lohnt ein zu gehen. Es wäre ja nur halb so schlimm, wenn es irgendso eine alte verhutzelte Dame wäre, die von uns wüsste, aber nein! Die Polizei weis von uns und das heißt auch der Sheriff und das wiederrum heißt, dass sehr wahrscheinlich auch der Bügermeister von uns weis! Weist du was das heißt? Sie können einfach kommen, uns umbringen und es als weis-was-ich tarnen! Wieso tötet ihr sie nicht alle?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Do März 03, 2011 7:12 pm

"Wir töten sie nicht weil es ein bisschen auffällig wäre, wenn plötzlich die halbe Stadt tot wäre." sagte ich Schulterzuckend. "Außerdem bin ich nicht so der Killertyp." Ich checkte nochmal den Parkplatz. Keine Spur mehr vom Kampf, außer vielleicht das bisschen Blut. "Wir wollen unser Leben einfach ganz in Ruhe leben. Ob sie von uns wissen, oder nicht. Das heist ja nicht das sie rausfinden müssen wer genau ein Vampir ist." meinte ich. Ich fragte mich immer noch, wie sie das mit Ashton rausfinden konnten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   

Nach oben Nach unten
 
Parkplatz vor dem Grill
Nach oben 
Seite 6 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» X-Wing Liga Frankfurt - Crimson Aces Grill & Kill?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG ::  :: In Mystic Falls :: Gewerbegebiet :: Mystic Grill-
Gehe zu: