The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

Teilen | 
 

 Parkplatz vor dem Grill

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
AutorNachricht
Kyle Adrian Saint John

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 25Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi Okt 19, 2011 12:08 am

Ich starrte auf Hayley. Sie war also eine von denen. " Auch wenn wir jetzt ohne Bedingung abziehen würden, Jules Dad wird die Sache nicht auf sich beruhen lassen. Ihr seid mit unseren Deal besser beraten."ich schaute jeden der Blutsauger einzelne an. " Oder meint ihr denn im ernst, das ihr Jules, Dante und Mason so einfach verletzen könnt und dann trollen wir uns wie reudige Hunde . Es herrscht seid Urzeiten ein Krieg zwischen uns und euch . Hayley mir gefällt nicht was du hier abziehst aber ich spreche nicht nur für mich, da bin ich mir sicher. Dante hier , dn kenne ich schon lange ,er wird deinen Freund nicht so einfach davon kommen lassen. Entweder es gibt Hunderte von Toten auf beiden Seiten,plus die die du hier auf dem Gewissen hast. Oder es gibt nur 2 Kämpfer, wo jeder von ihnen eine Chance hat. Es liegt an Euch Vampiren, seid ihr wirklich so grausam und Rachsüchtig wie man euch nachsagt? Ich hatte dich anders in Errinnerung Hayley." ich schenkte ihr nun meine ganze Aufmerksamkeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi Okt 19, 2011 12:30 am

Warum konnten die anderen es denn nicht einfach einsehen, das die Wölfe wohl nicht zurückstecken würden. Oder wenn die hier, dann aber deren Rudel nicht. Verdammt da hatte ich mich ja mal wiedr in eine super Lage gebracht. Die Menschen die Hayley hintereinander tötete beachtete ich nicht, die waren mir totel egal, ich dachte da mehr an meinen Bruder und auch an Caroline, sie waren in Gefahr, wenn diese Wölfe auf Rache aus waren. " Verdammt." fluchte ich leise vor mich hin. Ich sah wie der verletzte Wolf, den ich gebissen hatte nun auch etwas näher trat und ich konnte den Hass in seinen Augen erkennen. Ja er hasste mich und er würde es bestimmt nicht auf sich beruhen lassen, egal wie diese Sache hier ausging. ER und ich würde Kämpfen das war so sicher wie das Amen in der Kirche. Hayley verhandelte hier ganz umsonst. Ich trat neben Hayden und bat ihn , das er Hayley von ihrer Rettungsmission abhalten würde. Es hatte doch eh keinen Sinn und es mussten nicht noch mehr Vampire sterben, nur weil sie oder auch er nicht einsehen wollten, das wir in dieser Schlacht zwar die Oberhand hatten, den Krieg aber verlieren würden. "Lass es gut sein, sie soll aufhören, das ist es nicht wert." sagte ich zu Hayden und lächelte ihn schief an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi Okt 19, 2011 12:56 am

"Auch wenn wir jetzt ohne Bedingung abziehen würden, Jules Dad wird
die Sache nicht auf sich beruhen lassen. Ihr seid mit unseren Deal
besser beraten." "Nicht, wenn ihr sagt das es euch gut geht.." meinte ich dann. Mein Blick wurde wieder etwas kälter. Ich wurde böse. Kyle drohte mit Jules Vater, der ein Bild von Hayden und Damon gesehen hatte. Ich zog das Mädchen hinter mir her und stellte mich wieder ins Getümmel neben Kyle. "Mal abgesehn davon gefällt es mir nicht, wenn jemand versucht meinem Bruder und meinen Freunden etwas anzutun." Ich sah Kyle ernst an. Auch er zählte für mich eigentlich zu meinen Freunden. Er sollte sich eher auf MEINE Seite schlagen! Immerhin war ich hier dafür, das niemandem etwas passieren würde, wenn alle zustimmen würden. Sie waren noch immer dafür, das Damon etwas geschehen könnte!
"Oder meint ihr denn im ernst, das ihr Jules, Dante und Mason so
einfach verletzen könnt und dann trollen wir uns wie reudige Hunde . Es
herrscht seid Urzeiten ein Krieg zwischen uns und euch . Hayley mir
gefällt nicht was du hier abziehst aber ich spreche nicht nur für mich,
da bin ich mir sicher. Dante hier , dn kenne ich schon lange ,er wird
deinen Freund nicht so einfach davon kommen lassen. Entweder es gibt
Hunderte von Toten auf beiden Seiten,plus die die du hier auf dem
Gewissen hast. Oder es gibt nur 2 Kämpfer, wo jeder von ihnen eine
Chance hat. Es liegt an Euch Vampiren, seid ihr wirklich so grausam und
Rachsüchtig wie man euch nachsagt? Ich hatte dich anders in Errinnerung
Hayley."
"Liebchen, komm mir nicht mit dem Thema Krieg seit Ewigkeiten." zischte ich. "Deren Krieg ist mir egal .. Das war nie mein Krieg und ich würde es sehr bedauern, wenn meiner nun hier beginnen würde!" Ich blickte Kyle fest in die Augen. "Ich werde nicht zulassen, das Damon oder Hayden was passiert. Ihr könnt machen was ihr wollt! Es ist mir egal, wieviele Vampire sterben, solang nicht meine Freunde davon betroffen sind, und das sind bei Gott nicht viele! Was juckt es uns wenn wir ein Menschenleben von euch davon laufen müssen, wenn wir eine ganze Ewigkeit zum Leben Zeit haben?"
Mein Blick viel zu besagtem Dante, der die 2 wohl nicht so einfach gehen lassen wollte. "Dann solltest du besagten Dante dazu zwingen, sich zurück zu halten, denn sonst werd ich böse." Wieder sah ich zu Kyle. "Mal abgesehen davon bin ich nicht so kaltblütig, wie man uns Vampire beschreibt. Nur habe ich nunmal ein Problem damit wenn man mir versucht alles zu nehmen, was ich noch habe, und dann greif ich eben zu anderen Maßnahmen!" Ich würde weder Damon noch Hayden in Gefahr bringen. Eher würde ich gegen einen von ihnen Kämpfen.
Die Sache schien einfach nicht so laufen zu wollen, wie ich das gerne gehabt hätte..
"Bevor Damon kämpft, kämpfe ich.." meinte ich dann. Ich war fest entschlossen das ich meine Freude mit Sicherheit nicht in diesen Krieg ziehen lassen würde!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi Okt 19, 2011 12:59 am

"Mal abgesehn davon ist das alles ungerecht verteilt!
Wenn wir euch bei Vollmond beißen, habt ihr eine kleine Verletzung.
Wenn ihr uns beißt, dann sterben wir. Mir kommt die Sache nicht
sonderlich fair vor! Ich stimme Hayley zu, ihr solltet einfach
verschwinden!" War es denn so schwer, einander einfach zu ignorieren??
Nun kam auch Damon und meinte, ich solle meine Schwester davon abhalten.
Die Sache war einfach aussichtslos!! Ich blickte zu ihr, musste mir
aber eingestehn das ich keine Macht über ihr Handeln hatte. "Wir werden
sie nicht davon abbringen können.." stellte ich mit bedauern fest.

Plötzlich
meinte meine Schwester, eher würde sie kämpfen. "Und davon können wir
sie vermutlich noch weniger abhalten." murmelte ich und stellte mich zu
ihr. "Hast du den Verstand verloren?" zischte ich sie leise an.
Höchstens Kyle hätte es hören können. "Das kannst du nicht tun!" fuhr
ich sie weiter an. "Und wie ich das kann. Falls du es
vergessen hast, bin ich hier wohl die jenige, die ihr Leben langsam
nichtmehr leben will. Ich bin wohl das beste Opfer hier. Außerdem werde
ich euch nicht in Gefahr bringen."
murmelte sie genauso leise.
Irgendwie hoffte ich langsam das Kyle sie davon abbringen würde, aber
auf die Werwölfe war vermutlich sowieso kein Verlass!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shoen Night

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 21
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 577
Zweitcharaktere: Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi Okt 19, 2011 1:05 am



Ich hörte der ganzen Diskussion ruhig zu. Dante hatte sich inzwischen wieder aufgerappelt.
Meiner Meinung ach, sollten wir die Hunde hier töten. Langsam töten. An Vollmond würden sonst alle Anfang uns zu jagen. Versprechen hin oder her. Ich vertraute niemanden und erst recht keinen Kötern, die mir sofort ein Messer zwischen die Rippen jagen würden, wenn ich ihnen den Rücken zu drehen würde. Zumindest würde sie es versuchen. Wenn wir jetzt anfingen die Wölfe nach einander um zu bringen, satnden unser aller Chancen in der nöchsten Vollmond Nacht höher, wobei mir das Leben der anderen eigentlich ziemlich egal war.
Hayley schnappte sie das nächste Mädchen und ich verschränkte die Arme vor der Brust, während ich mit ausdrucksloser Miene die Wölfe musterte und auf eine Reaktion wartete. Andererseits, wenn die Hunde einen handfesten Beweis liefern könnten, dass sie uns in der Vollmond Nacht in ruhe lassen, würde ich mieine Entscheidung vielleicht noch einmal überdeken.
"Dann solltest du besagten Dante dazu zwingen, sich zurück zu halten, denn sonst werd ich böse", meinte Hayley und mein Blick wanderte wieder zu dem Köter. Ein kaltes Grinsen schlich sich wieder auf meine Lippen.
"Lass mich doch den Teil mit dem Böse sein übernehmen...", murmelte ich leise, sodass lediglich Hayley, Hayden und Damon mich hören konnten.
Mit Desinteresse sah ich dann wieder zu Hayley hinüber, als sie verkündete, dass lieber sie kämpfte und dadurch vielleicht starb. Ich musste daraufhin ganz leise auflachen, als dann auch noch Hayden mit ihr Diskutierte. Mit solchen Gefühlen und Angst um seine Familie und Freunde musste ich mich schon seit 560 Jahren nicht mehr rumschlagen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi Okt 19, 2011 3:05 am

Jetzt hatte ich endgültig die Schnautze voll. Ich würde doch hier keine Frau und schon garnicht Hayley meine Kämpfe austragen lassen. Ich trat zwischen sie und diesem Kyle. Ihn schob ich grob beiseite und riß Hayley das Mädchen aus den Armen. Ich stieß die Kleine weit weg von uns und sah dann zu Hayley herab. " Du wirst ganz bestimmt nicht für mich kämpfen meine Liebe. Meine Kämpfe habe ich noch IMMER selber ausgestanden. Ich will doch nicht deinen Tot auf dem Gewissen haben, wie sollte ich damit weiter leben, hast du dir das schon mal überlegt? Nein du tauchst hier auf und reißt diese ganze Situation einfach an dich. Keiner hat dich darum gebeten Hayley. Wenn ich auf diesen Deal eingehe, dann ist dein Bruder nicht mehr in Gefahr, also alles ist o.k für dich. Also lass es nun gut sein und geh mich Hayden einfach wieder rein und nehm einen Drink auf euer Wiedersehen oder was auch immer. Ich werde das mit diesen Wölfen schon regeln. Wenn ich kämpfen muss, dann soll es so sein. Lass mich einmal in meinen verdammten Leben das richtige tun. Ich habe so viele Fehler gemacht und wenn ich damit nun einige Leben retten kann, dann wiegt es eventuell etwas davon auf und ich fühle mich besser. Wenn Stefan oder Caroline wegen meiner Dummheit etwas passieren sollte , oder dir das könnte ich mir niemals verzeihen, also Hayley geh einfach. " ich blickte sie beschwörend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi Okt 19, 2011 3:27 am

Damon kam zu uns und stieß Kyle weg. Ich wollte schon fast sagen, das er die Finger von Kyle lassen sollte, aber das verkniff ich mir. Als Damon anfing zu reden, hatte ich mir schon ausgemalt, wie ich ihm gleich an den Kopf schmeißen würde das ich sowieso vorgehabt hatte mir das Leben zu nehmen also dieser Kampf für mich relativ egal war und ich gewinnen würde, egal wie es ausgeht.
Als Damon mich dann aber fast anflehte, ihn einmal das Richtige tun zu lassen und meinte, er könnte somit vielleicht ein kleines bisschen sein Gewissen reinigen, schwieg ich doch lieber. Ich dachte für einen Moment nach. "Du darfst nicht sterben.." flüsterte ich leise. Ich würde ihn ja machen lassen! Ich würde für ihn alles tun, wenn er mich SO anflehen würde wie gerade eben. Aber zu wissen, das ich mit meiner Entscheidung vielleicht seinen Tod hervorrufen könnte?? ... Ich wusste wirklich nicht was ich tun sollte. Mein Blick wanderte zu Kyle. Ein kleiner winziger Funke in mir hoffte, das er seine Wölfe überreden könnte das ganze zu beenden. Aber ich war mir fast sicher, das Kyle das nicht für mich tun würde. Schließlich war ich ja ein Vampir, und damit kam er garnicht klar..
Wieder sah ich Damon in die Augen. "Ich kann nicht zulassen, das dir etwas passiert.." meinte ich dann. Warum glaubte er denn weshalb ich zurück gekommen war? Bestimmt nicht um dabei zu zu sehn, wie er in den Tod rannte..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi Okt 19, 2011 3:51 am

"Ich kann nicht zulassen, das dir etwas passiert.." Ich lächelte sie an und strich ihr leicht über die Wange. " Hey Hayley Cloud, ich bin doch viel zu dickköpfig um zu sterben. Ich werde das schon irgendwie durch stehen. " ich schenkte ihr eines meiner frechen Grinsen . "Stefan wird sich schon um mich kümmern, wenn mir was passiert, er ist als Bruder schon ganz in ordnung." ich drehte mich zu Kyle und reichte ihm meine Hand . " Wir haben einen Deal, ich werde mich darauf verlassen das ihr euch daran halten werdet. Denn ich habe nun keine Lust mehr hier draußen herum zu stehen drinnen wartet meine Flasche auf mich. Nenn mir Ort und Zeit, ich werde da sein." dann maschierte ich stocksteif zurück in den Grill meine Gedanken drehten sich um alles und nichts. Als ich dann den Grill betrat kam der neueste Angriff von ganz anderes Seite. Stefan stürzte sich auf mich und packte mich am Kragen.


Zu: Grill Tresen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi Okt 19, 2011 3:56 am

Ich blickte Kyle verzweifelt an. Er sollte den Deal nicht machen ! Doch er tat es !!!
Damon ging nach drinnen und ich blickte ihm nach. Mein Blick wanderte zu Hayden. "Habt ihr Vollidioten mal daran gedacht, das wir heute Nacht einen VOLLMOND HABEN ?!" fuhr ich ihn an. Anhand seines Gesichtsausdrucks merkte ich, das er davon keine Ahnung hatte. Ich schüttelte den Kopf und lief etwas nervös auf und ab. Mir war nun egal was Shoen oder eines der Wölfe von mir dachte. "Ich schwöre beim Tod unsres Vaters, wenn Damon etwas passiert mache ich dich genauso dafür verantwortlich!" sagte ich zu Hayden. Wenn ihm etwas passieren würde .. wenn besagter Werwolf ihn beißen würde .. dann ... oh Gott! Wieder schüttelte ich verzweifelt den Kopf. "Somit macht ihr es mir nicht gerade leicht meinen Ring zu behalten." meinte ich dann noch zu Hayden. Mein Blick viel auf die Leiche.. Ich seufzte.

Mein Blick viel erneut auf Kyle. "Ich bin drin, wenn was ist." meinte ich nur beiläufig. Ich bezweifelte, das er jetzt noch mit mir reden wollte. Jetzt, wo er wusste was ich war.

tbc: Grill / Tresen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi Okt 19, 2011 4:01 am

Damon ging auf den Deal ein und noch bevor ich
mcih versehen konnte, war er wieder weg. Hayley lief sichtlich
verzweifelt auf und ab und meinte, wir hätten heute Nacht einen
Vollmond. Nun stockte ich - so bald hätte ich damit ja nicht gerechnet.
Hayley meinte ich wäre genauso daran Schuld wie Damon selbst und wir
würden es ihr nicht gerade leicht machen, ihren Suizidversuch erneut zu
versuchen. "Wenn du dich umbringst, bist du ein Idiot." murmelte ich so
leise das nur sie es hören konnte - und Shoen. Auch mein Blick viel auf
Hayleys Leiche. "Ich schaff sie weg.." meinte ich und packte die Leiche,
ehe ich verschwunden war.

tbc: Zwischen den Bäumen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shoen Night

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 21
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 577
Zweitcharaktere: Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi Okt 19, 2011 8:07 am


Mit einer unnatürlichen Ruhe blieb ich hinter den Werwölfen stehen und bewegte mich nicht. Trotz der ganzen Disskusion. Hayley machte sich unglaubliche Sorgen um Damon, der auch noch auf den Deal der Köter einging. hätte ich nicht gemacht. Ich hätte sie hier uns jetzt getötet und ihnen gezeigt, dass sie sich gefälligst ganz weit weg von Vampiren auf halten sollen.
"Habt ihr Vollidioten mal daran gedacht, das wir heute Nacht einen VOLLMOND HABEN?!", fuhr Hayley ihren Bruder wütend an. ausdruckslos beobachtete ich die Werwölfe dabei. Ich war mir sicher, dass die nicht nur kamen um einmal schnell Hallo zu sagen und dann wieder verschwanden. Ich traute den Hunden nicht und verließ mich auch nicht auf den Deal, auf den Damon sich so waghalsig einließ. Trotzdem beschloss ich da zu sein, wenn er seinen auf leben und tot kampf führte. Einfach mal aus Neugierde, was mich erwartete, sobald die Hunde angriffen.

Hayley verschwand mit Damon im Grill und Hayden schaffte die Leichen weg. Ich warf jedem einzelnen Köter noch einen kalten Blick zu.
"Ich trau euch nicht", sagte ich dann kalt. "Ich traue euch und eurem Deal nicht und ich sage euch nur eins: was auch immer heute Nacht passiert; legt euch nicht mit mir an." Ich war ausgesprochen nett ihnen noch diese Warnung zu kommen zu lassen. Wenn sie sich an diesen Rat hielten, war es nicht mein Problem.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jules

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 27
Ort : Münster

Charakter der Figur
Alter: verrate ich nicht
Zweitcharaktere: Mason Lockwood
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi Okt 19, 2011 11:51 am

Nachdem alle Vampire gegangen waren und sich dieser dunkle Vampir der den Namen Damon trug mit dem Deal einverstanden erklärt hatte, war von meiner seite her alles geregelt. Ich ließ mich von Kyle stützen und half Mason auf die Füße. Zusammen mit Dante gingen wir alle Zusammen in meine Wohnung um uns einen geeigneten Ort für den Kampf einfallen zu lassen. Ich erholte mich schnell von dem Würgegriff des Vampirs. Bei Mason und Dante sah es dafür etwas schlimmer aus.


Zu: Jules Appartement
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.10.11

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi Okt 19, 2011 11:57 am

Der dunkle ließ sich dann doch noch auf den Deal ein und ich lächelte ihm gehässig hinterher als er in Richtung des Grills verschwand. Er würde heute Nacht den Tot finden , da war ich mir sicher. Er war ein verdammter Blutsauger, ein Monster und die hatten es nicht besser verdient. Der andere Vampir schaffte die Leiche des Mädchens weg, das die neu aufgetauchte vampirin einfach so getötet hatte. Typisch Vampire sie achteten nicht auf ihre Opfer, sie töteten völlig Wahllos. Nun da der Deal unter Dach und fach war, schlug Jules vor in ihre Wohn ung zu gehen. ich war einverstanden, denn ich wollte auch so schnell wie möglich hier weg.


Zu: Jules Appartement.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mason Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 28
Ort : Köln

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi Okt 19, 2011 12:01 pm

Verdammt diese Vampirin hatte mir doch bestimmt an die drei Rippen gebrochen. Ich lag auf der Erde und rang nach Luft. Dann bekam ich mit, das der Kampf nun doch stattfinden würde und war froh, das wir nun doch noch lebend diesen verfluchten Parplatz verlassen konnten. Unsere kleine Gruppe löste sich dann zum Glück auf. Der blonde brachte die Leiche weg, der dunkle verschwand wieder in das Lokal und auch die andere Vampirin verschwand, aber nicht bevor sie uns nocheinmal bedroht hatte. Jules und Kyle halfen mir auf die Beine und zusammen gingen wir alle in Jules Wohnung um alles weitere zu besprechen.

Zu: Jules Appartement
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyle Adrian Saint John

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 25Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mi Okt 19, 2011 12:08 pm

Damon reichte mir seine Hand um denDeal zu besiegeln. Nun war ich mir nicht mehr so sicher, das ich diesen Kampf für so gut hielt. Hayley lag ganz offensichtlich etwas an diesem Typen und ich hatte sie damlas auch sehr gern gehabt. Wir waren nie ein Paar in diesem Sinne gewesen, nur sehr gute Freunde . Doch ich hatte ihr nie von meinem Wolfsproblem erzählt und sie hat mir nie gesagt, das sie ein Vampir war. Nun standen wir sozusagen auf verschiedenen Seiten und einguter freund vonihr würde wohl in dieser Nacht getötet werden, nur weil er ein vampir war und wir Werwölfe. Abe die Welt war nun mal nicht gerecht. Als die Vampire dann alle verschwunden waren gingen auch wir. JUles wollte eine Art Lagebesprechung in ihrer Wohnung abhalten.


Zu: Jules Appartement.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shoen Night

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 21
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 577
Zweitcharaktere: Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Fr Okt 21, 2011 1:10 am


Die Köter zogen alle ab und ich sah ihnen mit einem ausdruckslosen Gesichtsausdruck nach. Als sie dann verschwunden waren, grinste ich kalt. Ob sie meinen Rat annahmen oder nicht, war mir so ziemlich egal. Obwohl ich hoffte, dass sie es nicht taten. Dann würde ich sie nämlich alle der Reihe nach töten.
Ich drehte mich ebenfalls ab und ging davon.

Tbc: Appartement von Shoen Night/ Wohnzimmer


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   

Nach oben Nach unten
 
Parkplatz vor dem Grill
Nach oben 
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
 Ähnliche Themen
-
» X-Wing Liga Frankfurt - Crimson Aces Grill & Kill?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG ::  :: In Mystic Falls :: Gewerbegebiet :: Mystic Grill-
Gehe zu: