The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Vickys Zimmer 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Vickys Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Vickys Zimmer Empty
BeitragThema: Vickys Zimmer   Vickys Zimmer EmptyDi Sep 21, 2010 4:23 am

Vickys Zimmer.
Nach oben Nach unten
Victoria Donovan

Victoria Donovan


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

Vickys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Vickys Zimmer   Vickys Zimmer EmptyDo Apr 21, 2011 10:04 am

Das nervötende piepen meines Weckers riss mich aus meinem Schlaf.
"Nein, nein", stöhnte ich leise und tastete mit immernoch geschlossenen Augen nach meinem Wecker. Ein heftiger Rums sagte mir, dass ich ihn wohl runtergeschmissen hatte. Zumindest hörte das piepen auf.
Ich drehte mich wieder auf die andere Seite und sortierte meine Gedanken. Gestern habe ich meine Drogen weggeschüttet. 'Dabei könnte ich jetzt welche vertragen!' Ich hatte unglaubliche Kopfschmerzen. Zögernd öffnete ich meine Augen. Meine Augen brannte. Hefig blinzlte ich.
Langsam und unter stöhnen setzte ich mich auf und fasste mir ein die Schläfe.
"Scheiße!", fluchte ich. Dann langte ich zu meinem Nachttisch und öffnete die Schubladen auf der Suche nach Tabletten. 'Aber ich habe sie doch alle wggeworfen!', fiel mir es wieder ein.
"Für die Matt", murmelte ich leise. "Hoffentlich war es das wert. Mein Schädlich dröhnt!"
Ich schwang die Beine über die Bettkante und stüzte das Gesicht in meine Hände.
"Das schaffst du!", versuchte in mir ein ein zu reden. "Scheiß Schule!", entfuhr es mir wütend.
Ich raffte mich zusammen und stand auf. Dann schleppte ich mich rüber ins Bad.

Zu: Haus der Donovans/ Badezimmer
Nach oben Nach unten
Victoria Donovan

Victoria Donovan


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

Vickys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Vickys Zimmer   Vickys Zimmer EmptySo Apr 24, 2011 4:15 am

Von: Haus der Donovans/ Badezimmer

Ich kam in meinem Zimmer an und ließ mein Handtuch einfach auf den Boden fallen. Danach lief ich zum Kleiderschrank. Ich zog mir weiße Spitzenunterwäsche an. Dann eine Jeans und ein dünnes, weißes Top. Über das Top zog ich mir noch ein olivfarbenes Top darüber. Dann schlüpfte ich noch in meine olivfarbenen Ballarinas und fertig. Abschließend betrachtete ich mich im Spiegel und versuchte ein Lächeln zustande zu bringen. Es funktionierte nicht so ganz. Mein Kopf brachte mich fast um. 'Mach weiter Vicky!'
Ich schnappte mir noch meine Schultasche und meine Jeansjacke und lief dann in die Küche.

Zu: Haus der Donovans/ Küche
Nach oben Nach unten
Victoria Donovan

Victoria Donovan


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

Vickys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Vickys Zimmer   Vickys Zimmer EmptySa Jul 16, 2011 3:33 am

Cf: Mystic Falls Grill/ Tresen

Zum wiederholten Male schlug ich die Augen auf und starrte auf meine blaue Bettwäsche. Mein Magen rebellierte und zog sich wieder so komisch zusammen. Ich konnte nicht richtig schlucken, weil ich immer noch das Gefühl hatte mich übergeben zu müssen. Mein Kopf hämmerte und dazu hatte ich noch einen schmerzhaft unangenehmen Druck auf den Augen.
Ich zog meine Knie an und vergrub mein Gesicht in den Kissen. Die ganze Nacht hatte ich mich übergeben. Zitternd holte ich tief Luft und spürte es wieder hoch kommen.
"Nein", murmelte ich leise und merkte selbst wie mitleidsergend meine Stimme aich anhörte. Möglichst schnell quälte ich mich aus dem Bett und eilte ins Bad.

Als ich wieder zurück in mein Zimmer kam, fühlte ich mich noch zerschlagener, als davor. Wenigstens hatte ich keinen ekelhaften Geschmack im Mund. Im Bad hatte ich noch meine Zähne geputzt gehabt.
Ich brach fast auf meinem Bett zusammen, kroch unter meine Decke und rollte mich dann wieder ein. Ich zitterte am ganzen Körper und ich wollte einfach nur noch schlafen . Schlafen und erst dann wieder aufwachen, wenn ich gesund war...
Nach oben Nach unten
Victoria Donovan

Victoria Donovan


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

Vickys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Vickys Zimmer   Vickys Zimmer EmptySo Aug 21, 2011 6:18 pm

Müde öffnete ich die Augen Und starrte zum wiederholten male auf meine blaue Bettwäsche. Ich richtete mich ganz langsam und vorsichtig auf. Mein Margen knurrte und ich merkte, dass ich hungrig war, aber bei dem Gedanken an Brot oder sonst irgendetwas, wurde mir wieder schlecht.
"Dann einen Tee", murmelte ich ganz leise und war entsetzt daruber, wie schwach meine Stimme klang.
Eine bleierne schwere wollte mich daran hindern auf zu stehen, aber trotzdem kämpfte ich mich auf die Beine. Mit halb geschlossenen Augen schlurfte ich zu meiner Zimmertür und verschwand auf dem Flur in Richtung Küche.


Tbc: Haus der Donovans/ Küche


Nach oben Nach unten
Victoria Donovan

Victoria Donovan


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

Vickys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Vickys Zimmer   Vickys Zimmer EmptyMo Aug 22, 2011 3:27 am

Cf: Haus der Donovans/ Küche

Ich schlurfte zurück in mein Zimme und stellte den Tee auf meinen Nachttisch. Fröstelnd zog ich dn Kopf etwas ein und ging zu meiner Heizung und drehte sie auf die höchste Stufe auf. Ich schleppte mich wieder zurück in mein Bett, aber mir war immer noch kalt. Weshalb ich mich unter meine Bettdecke kuschelte. Ich lies den Tee ziehen und wärmte mir die Hände an der Tasse. Meine gedankn kreisten um Tyler mit Caroline, um Jeremy und den neun umwerfenden Typen von gestern. Und immer wieder stellte ich mich eine frage: Warum? Warum hat Tyler mich verlassen? Habe ich etwas falsch gemacht? Als ich an das Bild der ah so perfekten Caroline dachte, wurde ich wütend. Sie bekam immer alles, was sie wollte. Wütend starrte ich in meine Tasse und nahm dann einen Schluck. Prommt verbrannte ich mir die Zunge, worauf Ih husten musste. Als sich das brennen einigermaßen gelegt hatte, bettete ich meinen Kopf neben meiner Teetasse auf mein Kopfkissen und badete mich wieder in Selbstmitleid. Dabei hoffte ich, dass es mir bald besser gehen würde.


Nach oben Nach unten
Victoria Donovan

Victoria Donovan


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

Vickys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Vickys Zimmer   Vickys Zimmer EmptyDi Sep 06, 2011 4:07 am


Als ich das nächste mal aufwachte, fühlte ich mich gleich schon viel besser. Die Übelkeit war Komplet verschwunden und ich fühlte mich auch nicht mehr so erschlagen. `Das muss so ein 24- Stunden Virus gewesen sein!´, stellte ich erleichtert fest. es hätte auch etwas schlimmeres gewesen sein können, das mehrere Tage an hält.
Ich schwang mich voller Vorfreude aus dem Bett und stand auf. `Erst einmal duschen´,beschloss ich dann und lief auf direktem weg ins Bad.

Einige Minuten später kam ich fertig geduscht in mein Zimmer zurück und stand vor meinem Kleiderschrank und zog mich schnell an. Danach ging ich zurück ins BAd und föhnte meine langen, hellbraunen Haare. Als ich fertig war, ging ich zurück in mein Zimmer, schnappte mir meine Tasche und machte mich auf zum Grill.

Tbc: Mystik Grill/ Treseb




Nach oben Nach unten
Victoria Donovan

Victoria Donovan


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

Vickys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Vickys Zimmer   Vickys Zimmer EmptyFr Sep 23, 2011 7:13 pm

Cf: Mystic Grill/ Tresen

Total müde und erschöpft fiel ich ins Bett. Sehr umständlich zerrte ich mir die Jeans von den Füßen. Um das Shirt los zu werden, setzte ich mich aber wieder hin. Meine Klamotten kickte ich dann von meinem Bett auf den Boden. Müde suchte ich im Bett nch meinem Schlafanzug und fand ihn nicht. Enthebt ließ ich meinem Blick durchs Zimmer wandern und entdeckte ihn ins einer Ecke. Ich stand auf, holte ihn und schlüpfte hinein. Dann kuschelte ich mich tief in mein Bett hinein und verfiel sofort in einen tiefen traumlosen Schlaf.




Nach oben Nach unten
Victoria Donovan

Victoria Donovan


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

Vickys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Vickys Zimmer   Vickys Zimmer EmptyFr Okt 14, 2011 11:05 am


Ich wachte mitten am Tag auf, als die Sonne meine Nase kitzelte. Sofort als ich die Augen aufschlug, merkte ich, dass es mir schon viel besser ging, als gestern Abend. Ich gähnte herzhaft und streckte mich und rollte mich dann wieder zu einer Kugel zusammen, doch ich wusste sehr genau, dass ich jetzt nicht mehr einschlafen konnte. Ich war wach und wollte aber mein kuscheliges, warmes, weiches Bett auf gar keinen fall verlassen.
Seufzend stand ich später auf und machte mich auf ins Bad und duschte. Danach zog ich mich gemütlich und langsam an. heute hatte ich nichts vor und alle Zeit der Welt.
wenige später verließ ich dann das Haus in Richtung Grill.

Tbc: Mystic Grill/ Tresen

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vickys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Vickys Zimmer   Vickys Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Vickys Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stefans Zimmer
» Matts Zimmer
» Kellys Zimmer
» Evangelines Zimmer
» Damons Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Vickys Zimmer 24go9ar :: Häuser :: Haus der Donovans-
Gehe zu: