The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Kellys Zimmer 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Kellys Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Kellys Zimmer Empty
BeitragThema: Kellys Zimmer   Kellys Zimmer EmptyDi Sep 21, 2010 4:23 am

Kellys Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kellys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kellys Zimmer   Kellys Zimmer EmptyFr Okt 22, 2010 9:19 am

von: Aula der Schule
Als ich zuhause ankam ging ich in mein Zimmer. Es ging mir heute nicht sonderlich gut. Ich fasste mir an die Stirn. Der Tag war wirklich übel gewesen. Nicht nur das ich fast verschlafen hätte, es ging mir auch wirklich schlecht! Ich zwang mich dazu noch etwas zu Kochen und es in den Herd zu schieben, nachdem es fertig war. Vicky und Matt sollten wenigstens sehen, das ich mich weiter bemühte. Ich lies die Rollläden in meinem Zimmer runter und legte mich ins Bett. Vorher holte ich mir noch ein Glas Wasser und nahm eine Kopfschmerztablette. Kurz darauf war ich auch schon eingeschlafen, in der Hoffnung ich könne ein paar ruhige Stunden schlaf bekommen.

Die ruhigen Stunden schlaf waren gut.. ironisch gemeint natürlich. Es waren doch mehr als nur ein paar Stunden, denn ich erwachte erst am nächsten Morgen. Schnell ging ich nach unten in die Küche und horchte vorher, ob schon jemand wach war. Die Kinder schlufen noch, also entschied ich mich dafür ihnen etwas zum Frühstück zu machen.
Nach oben Nach unten
 
Kellys Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Damons Zimmer
» Ambers Zimmer
» Vickys Zimmer
» Matts Zimmer
» Tylers Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Kellys Zimmer 24go9ar :: Häuser :: Haus der Donovans-
Gehe zu: