The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Tylers Zimmer 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Tylers Zimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Tylers Zimmer Empty
BeitragThema: Tylers Zimmer   Tylers Zimmer EmptyDi Sep 21, 2010 4:27 am

Tylers Zimmer.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

Tylers Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tylers Zimmer   Tylers Zimmer EmptyFr Jul 08, 2011 3:13 am

Von: Straßen von Mystic Falls

Ich rannte zu meinem Haus und schloss so leise wie möglich auf. Ich zog meine Schuhe aus und rannte die Treppen hoch in mein Zimmer. Verzweifelt schaute auf mein Handy. Ich versuchte nochmal bei Mason anzurufen, jedoch kam wieder nur die Mailbox. "Verdammt nochmal" schrie ich und ließ mich aufs Bett fallen. Morgen wäre wieder Schule und ich hatte eigentlich keine Lust nach dem Vorfall von heute, dass mich Caroline so sieht. Ich legte mein Handy auf die Seite und schlief ein.

Mein Wecker klingelte und ich brauchte meine Augen fasst nicht auf. Ich fühlte mich, als hätte ich die Nacht durch gemacht. Ich stand auf, suchte neue Klamotten aus dem Schrank und zog mich um. Die erste Stunde ist bei Mr. Tanner. Ich rannte die Treppe hinunter und meine Mutter kam mir entgegen. "Na Großer alles in Ordnung?". Sie bekam keine Antwort, nur einen leeren Blick. "Hey Tyler?!" sie legte ihre Hand auf meine Schulter und sie riss mich aus meinen Gedanken. "Ja?! Was?! Ja alles klar Mum". Natürlich war nicht alles klar, aber ich konnte ihr wohl schlecht erzählen, dass ich gestern einen Menschen getötet hatte.

Ich nahm meine Schultasche und ging los.

tbc -> Im Schulgebäude // Klassenzimmer Englisch
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

Tylers Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tylers Zimmer   Tylers Zimmer EmptyDi Sep 13, 2011 5:26 am

Von Cafeteria

Total verstört und verzweifelt lief ich ins Haus und dachte über das gerade geschehene nach. 'Was wollte er nur von ihr?' so richtig verstand ich nun die Welt nicht mehr. Ich fühlte mich einfach überfordert. Ich ließ mich auf mein Bett fallen und überlegte. Unter meinem Bett lag mein Laptop und diesen holte ich nun hervor und legte ihn neben mich.
'Will ich wirklich mehr erfahren?' Ich schaltete ihn an und fing an zu googlen über Vampire und Werwölfe und alles mögliche.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

Tylers Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tylers Zimmer   Tylers Zimmer EmptyMi Sep 14, 2011 5:37 am

Geschockt achtete ich auf die Suchergebnisse. Werwölfe und Vampire erbitterte Feinde, Werwölfe, Sonne, Blut, Fluch, Tötung, Verwandlung und einige andere Dinge konnte ich lesen und finden. Mein Hals wurde trocken und meine Atmung stockte immer wieder.
"Ich muss das sofort Caroline sagen" sprach ich zu mir selbst.
Und wenn sie das alles schon wusste und es mir verschwieg?
Was war wenn sie etwas wusste und wollte das ich ins offene Messer lief?
Ich suchte mein Handy und wollte ihre Nummer wählen, doch irgendetwas ließ mich zögern, so das ich das Handy sinken ließ.
Ich suchte weiter.
Mythen fand ich aber nichts über die erste Verwandlung oder was alles passieren kann.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 30

Tylers Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tylers Zimmer   Tylers Zimmer EmptyFr Sep 23, 2011 11:14 pm

cf -> Anwesen der Salvatore | Salon

Mit schlechten Gewissen betrat ich auch schon das Grundstück. Immer noch wusste ich nicht was sagen sollte, und ob ich es überhaupt ihn sagen sollte. Nicht das er dann auf die Idee kam den Eifersüchtigen zu spielen und sich dann denjenigen zu rächen. Aber eigentlich war ja meine Schuld! Da Ty mich letztens schon reinbeten hatte, konnte ich einfach ohne Probleme hinein. Ich schlich schnell. schon fast wie eine Katze durch das Haus direkt in Tyler Zimmer. Schließlich wollte ich nicht, das seine Mum wegen mir noch wach wurde. Außerdem wüsste ich nicht, was ich dann zu ihr sagen sollte. Ich trat hinter Tyler und legte eine Hand sanft auf seine Schulter. "Nicht erschrecken ich bin es nur Ty!" flüsterte ich leise. "Tut mir leid das ich jetzt erst komme!" fügte ich noch schuldig hinzu. Ich setzte mich dann mit einer geschmeidigen Bewegung auf sein Bett. "Hast du schon was herausgefunden?" Ich blickte kurz aus dem Fenster zu den Mond. "Wir sollten schnell machen, denn du hast nicht mehr viel Zeit!" fügte ich etwas besorgt hinzu. Hier durften wir sowieso nicht bleiben, denn es war viel zu gefährlich. Also musste wir schnell überlegen wohin wir gehen konnte, wo wir alleine sein konnten. Ich musterte etwas Tyler und sofort kam wieder mein schlechtes Gewissen auf, wegen das was vorhin getan hatte. Ich sollte es ihn erzählen, doch jetzt definitiv noch nicht.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

Tylers Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tylers Zimmer   Tylers Zimmer EmptyFr Sep 23, 2011 11:39 pm

Kurz erschreckte ich mich, als ich eine Hand auf meiner Schulter spürte. "Was machst du den hier?" kam es aus mir heraus. Sie sah aus als fühlte sie sich schuldig. Sie setzte sich sanft auf mein Bett. Eine Frage brannte in meinem Kopf und diese wollte ich unbedingt beantwortet haben bevor ich ihr die ihrerseits gestellte beantwortete. "Was hat es mit dem seltsamen Typ aus der Cafeteria auf sich?" fragte ich mit einem gewissen sauren Unterton in meiner Stimme. "Er war da, als ich das Mädchen umbrachte um dich zu schützen und dann redet er so merkwürdige Dinge in der Cafeteria. Wer ist das? Und was will er von Dir?" Ich spürte die Wut sehr genau in mir und eine Hitze die in meinem Inneren herauf stieg.
"Das einzige was ich fand, ist das wir erbitterte Feinde sind und ich dich durch einen Biss töten könnte wenn ich wollte. Willst du das etwa riskieren?" Sie mustere mich etwas und ich konnte sehen das sie ein schlechtes Gewissen mit sich herum trug.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 30

Tylers Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tylers Zimmer   Tylers Zimmer EmptyFr Sep 23, 2011 11:54 pm

Natürlich wusste, das mich Tyler auf den Typen ansprechen würde und er schien darüber etwas sauer zu sein, wie aus seiner Stimme heraushören konnte. "Ich hab doch gesagt ich werde dir helfen!" sagte ich lächelnd und versuchte so gut es ging mein schlechtes Gewissen bei Seite zu schieben. "Naja er versucht mir zu helfen bei der Vampirsache, weißt du ich komme einfach nicht alleine damit klar. Die ganzen Gefühlen spielen bei mir verrückt es fast schon so als würde ich beinahe explodieren!" sagte ich etwas verzweifelt. "Aber das einzige was denkt zu tun, ist mein Babysitter zu spielen, obwohl ich ihn schon mehrfach gesagt haben, dass ich keinen brauche. Doch wahrscheinlich, wenn er dich nicht da wäre, würde ich jetzt wahrscheinlich tot sein!" gab ich nachdenklich von mir und wusste in dem Moment nicht, dass ich mich verplappert hatte. Verdammt! Hoffentlich würde er nicht weiterfragen. Auch ich spürte die Wut in ihm, was aber auch verständlich war. "Keine Angst Ty da läuft nichts okay? Er passt nur auf mich auf, nicht mehr und auch nicht weniger!" sagte ich normal und hoffte, er würde das verstehen. Dann sagte er auch schon was er gefunden hatte. Ich wusste, das wir Feinde sein sollte, doch ich wusste nicht das er mich töten konnte und das nur mit einen Biss. Ich atmete tief ein und dachte kurz nach. Es war mir egal ob er mich töten konnte. Ich wollte ihn helfen, denn schließlich wusste ich, wie es war auf sich alleine gestellt zu sein. "Tyler das ist mir egal!" gab ich ehrlich von mir. Dann sah ich ihn tief in die Augen. "Ich will dir helfen und egal was passieren wird, ich werde dir helfen!" fügte ich selbstsicher hinzu. Etwas Angst schlich sich schon bei mir ein aber ich versuchte es mir nicht anmerken zu lassen. "Ich hab da noch was!" sagte ich lächelnd und gab ihn die DVD. "Die hab ich vor deiner Tür gefunden, steht drauf für Tyler also dachte ich mir ich nehme sie einfach mit! Weißt du von wen sie sein könnte?" fragte ich etwas neugierig und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

Tylers Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tylers Zimmer   Tylers Zimmer EmptySa Sep 24, 2011 12:05 am

Sie erzählte von dem Typ und verplapperte sich dabei ein wenig. 'Ohne ihn würde sie tot sein?'
"Wieso würdest du ohne ihn tot sein? Wegen mir? Weil ich die Kontrolle wegen dem Mädchen verlor?" ich wurde wütender und sie schien es zu bemerken. Ich war mir in diesem Moment nicht so sicher, ob da etwas zwischen den zwei lief oder nicht, auch wenn sie mir versicherte, dass da nichts sei. "Babysitter aha. Und nicht mehr?!" meinte ich ein wenig ironisch fragend. Sie sah nachdenklich aus nach meinem Satz, dass ich sie mit einem Biss töten könnte. Sie meinte es wäre ihr egal. Sie sah mir plötzlich tief in die Augen und ich versuchte sie abzublocken, doch ich konnte es irgendwie nicht. Ich sah, dass sie mir wirklich helfen wollte, doch konnte ich ihre Hilfe annehmen, wenn wir Feinde waren? Sie reichte mir eine DVD und fragte mich, ob ich wüsste, von wem sie sein könnte. Die Schrift erkannte ich nicht. 'Von wem kann sie nur sein?' fragte ich mich. "Ich weiß es nicht, sollten wir sie uns ansehen?" fragte ich. Sie nickte. Ich schob die DVD in mein Laptop und wir sahen gespannt auf den Bildschirm.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 30

Tylers Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tylers Zimmer   Tylers Zimmer EmptySa Sep 24, 2011 2:51 am

Er fragte, ob es wegen ihn sein konnte. Natürlich war es nicht wegen ihm eher das was vorhin passiert war. Obwohl ich mich eigentlich recht gut noch unter Kontrolle hatte, zumindest am Ende war es so. Ich hatte zwar Dash das gesagt das ich auch ohne ihn auskommen wäre. Doch jetzt ließ mich das etwas grübeln. Denn immerhin war Hayley noch in den Raum gewesen und sie geschaut hatte als ich Damon geküsst hatte, hatte wirklich Bände gesprochen. "Nein Tyler nicht wegen dir! Und es war auch nicht der Abend!" gab ich etwas zögernd von mir. Ich wusste nicht ob ihn das sagen sollte. Da ich jetzt wusste, das der Biss durch einen Werwolf einen Vampir töten könnte. Wäre es möglich keine gute Ideen ihn das jetzt zu sagen! "Nein und schluss jetzt damit, wenn ich sage das es nicht so ist dann ist es auch nicht so! Ich meine wieso sollte da was zwischen uns sein?!" sagte ich etwas wütenden Ton. Er schien mir anscheinend nicht wirklich zu glauben, doch wie sollte ich ihn das nur beweisen. "Tyler glaub mir okay?" sagte ich etwas verzweifelt. Ich schaute ihn tief in die Augen und schon konnte ich nicht anders und zog ihn zu mir und küsste ihn leidenschaftlich. Als ich ihn dann DVD gab, sagte er wüsste nicht woher sie kam. Irgendwas hatte es zu bedeuten, dass ich sie bei den Salvatore gefunden hatte und das würde ich noch herausfinden. Gespannt schaute ich auf den Bildschirm, doch was ich da sagte, hatte selbst ich nicht erwartet. Obwohl ich wusste das die Verwandlung schmerzhaft sein würde doch so?? Das war wirklich grausam. Mein Blick ging mitfühlend zu Tyler. Er tat mir schon jetzt so leid. Bald war Vollmond und auch er würde das durchmachen müsste. Doch dabei war er nicht alleine!
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

Tylers Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tylers Zimmer   Tylers Zimmer EmptySa Sep 24, 2011 3:28 am

Sie erzählte mir die Geschichte mit ihr und dem Typen. Sie klang ein wenig wütend. Anfangs glaubte ich ihr nicht, doch irgendwann klang sie verzweifelt und ich begann ihr zu glauben. Vielleicht hatte ich etwas übertrieben und mein schlechtes Gewissen holte mich nun ein. Nach einer Zeit sah sie mir wieder tief in die Augen und küsste mich leidenschaftlich. Ein Glücksgefühl kam auf, denn das bewies mir, dass sie es ernst meinte. Es tat gut, dass sie nun für mich da war. Die DVD startete und wir konnten Mason sehen. Gekrümmt und vor Schmerzen schreiend. Plötzlich brach das Bild ab. Ich merkte wie mir kalt und bleich wurde. Ich musste schwer schlucken. Ich fühlte mich nun nicht mehr gut nachdem ich sah, wie Masons Verwandlung ablief.
So etwas sah man wohl eher in Horrorfilmen aber das in echt? Ich machte mir Sorgen, was mit mir passieren würde. Würde ich Caroline weh tun? Ich sah zum Himmel und bemerkte, dass es bald Vollmond sein würde.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 30

Tylers Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tylers Zimmer   Tylers Zimmer EmptySa Sep 24, 2011 3:46 am

Es fühlte wunderschön an ihn zu küssen und genoss das ganze sehr. Doch dann kam wieder die Sache mit Damon zum Vorschein. Was würde er nur dazu sagen? Immer noch hatte Mason schmerzen und es waren schon 3 Stunden um. Die Verwandlung schien sich wirklich in die Länge zu ziehen und das machte es nicht gerade leichter. Ich dachte es würde nur kurz sein und dafür halb so schmerzhaft, wie ich hier eben sehen konnte. Doch da lag ich falsch. Verdammt Tyler tat so leid. Außerdem tat es auch mir weh, wenn ich sehe würde wie er litt. Doch da musste ich jetzt durch. Ich wollte für ihn da sein auch in seinen schwersten Stunden also musste ich das auf mich nehmen. Als dann das Bild weg war am Ende. sah ich immer noch völlig geschockt auf den Bildschirm. Was war nur passiert? Er war doch nicht tot oder? Vielen Fragen kreisten in mein Kopf herum doch dafür hatten wir keine Zeit. Der Vollmond würde bald kommen und wir mussten uns schnell etwas überlegen. Ich nahm seine Hand und versuchte ihn Mut zu zusprechen. "Wir werden das schaffen okay?" sprach ich aufmunternd zu ihn und lächelte schwach. Dann sah aus dem Fenster und der Vollmond würde bald kommen. "Weißt du wo hier hingehen könnten? Damit du keinen weh tust?" fragte ich normal und doch in einen besorgten Unterton. Schon jetzt hatte ich ein mulmiges Gefühl, wenn es um die ganze Sache ging.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

Tylers Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tylers Zimmer   Tylers Zimmer EmptySa Sep 24, 2011 4:11 am

Ich bemerkte das auch Caroline von dem über 3 Stündigen Video geschockt war. Sie nahm meine Hand und versuchte mir aufmunternd Mut zuzusprechen. Dies half mir allerdings nicht arg weiter. Ich hatte Angst, riesige Angst. 1000 Fragen waren in meinem Kopf und ich wusste nicht, wer mir diese Beantworten könnte. Plötzlich kam mir eine Idee. "Caroline ich weiß, wie wir raus finden, wann der nächste Vollmond ist". Ich rannte zu meinem Kalender und sah darauf, wann der nächste Vollmond sein würde. 23. September. "Wir haben noch einige Tage Zeit. Am 23. ist es soweit." Ich setzte mich auf mein Bett und machte mir noch immer Sorgen. "Ich wüsste, wo ich hin könnte. Es gibt weit Abseits im Wald einen Gewölbekeller, der unserer Familie gehört. Er ist schon fast vergessen. Aber ich war dort früher öfters mit Mason als wir noch klein waren. Glaubst du das ist ein guter Ort um, mich vor den anderen zu schützen?"
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 30

Tylers Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tylers Zimmer   Tylers Zimmer EmptySa Sep 24, 2011 4:33 am

Mein Blick ging wieder zu Tyler und ich konnte ihn ansehen, dass er immer noch Angst verspüre. Natürlich war das mehr als logisch und ich wusste ehrlich, wie ich reagiert hätte. Wahrscheinlich fast genauso wie er! Dann sagte Ty auch schon, dass er wüsste, wie wir es herausfinden konnte, wann Vollmond war. Bevor ich überhaupt aufschauen konnte, war er schon bei seinem Kalender. Etwas verwunderte mich es ja schon, doch er war immerhin kein Mensch. "Wow du bist ziemlich schnell!" gab ich grinsend von mir und sah ihn an. Dann sagte er auch schon, dass es am 23 war. Es war noch genug Zeit um Vorbereitungen für das ganze zu schaffen. Etwas erleichtert war ich, denn es war immerhin noch etwas entfernt. Ich sah ihn fragend an als er meinte, wo er wüste wo er hin konnte. "Nur du? Also heißt dass du mich da nicht dabei haben willst?" fragte ich ausdruckslos. Etwas tat es mir ja schon weh. Doch ich konnte ihn ja nicht dazu zwingen, dass er mich dabei haben will.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

Tylers Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tylers Zimmer   Tylers Zimmer EmptySa Sep 24, 2011 4:51 am

Car meinte, dass ich ziemlich schnell sei und ich begann zu lächeln. Etwas Gutes schien es schon zu haben ein Wolf zu sein. Was ich wohl noch so für Fähigkeiten hätte? Caroline schien plötzlich traurig. Dann merkte ich, was ich getan hatte. "Es tut mir leid, ich hab natürlich nichts dagegen wenn du dabei bist, aber du hast doch gesehen, was mit Mason passiert ist und ich möchte dir nicht weh tun. Das musst du verstehen. Wenn du mich begleiten möchtest, dann will ich dir nicht im Weg stehen. Aber ich könnte es mir niemals verzeihen, wenn dir etwas geschehen würde". Das mit Mason beunruhigte mich und der Beitrag im Internet das ich sie mit einem Biss töten könnte machte die Situation nicht gerade besser. In diesem Moment, wünschte ich, dass Video nie gesehen zu haben. Verzweifelt sah ich sie an. Am liebsten Wünschte ich mir jetzt von ihr umarmt zu werden, doch das würde wahrscheinlich nicht passieren.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 30

Tylers Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tylers Zimmer   Tylers Zimmer EmptySa Sep 24, 2011 5:57 am

Es war wirklich süß, was Tyler da sagte und das ließ mich leicht lächeln. Wie süß er immer manchmal werden konnte! "Tyler egal was kommt, ich werde dir nicht von Seite weichen okay du kannst immer auf mich zählen!" gab ich ihn sanft zu verstehen. Es war wirklich schon verrückt wie er sehr mir etwas bedeute und dass nach so kurzer Zeit. Ich nahm Tyler schon fast automatisch kurz in dem Arm. "Es wird alles gut werden!" sagte ich aufmunternd zu ihn. "Wir werden das durchstehen!" betonte ich äußerst genau. Ich sah Tyler immer noch an und merkte, dass es ihn immer noch quälte. Vielleicht war es doch keine gute Ideen ihn das Video einfach so zu zeigen. Doch woher sollten ich wissen, dass es von Mason war. Außerdem was hatten die Salvatores mit Mason zutun gehabt und wo war er jetzt? Ich musste es dringend klar stellen doch erst einmal brauchte mich Tyler. "Ach und du bist nicht der einzige der schnell ist!" sagte ich und bevor er auch schon irgendetwas erwidern konnte, lag er auch schon unter mir. Ich sah ihn grinsend an. "Siehst du, ich kann das auch!" sagte ich leicht lächelnd.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

Tylers Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tylers Zimmer   Tylers Zimmer EmptySa Sep 24, 2011 10:13 am

Ich merkte sofort das sie sich Sorgen machte und das sie trotz der Gefahr, dass ich sie töten könnte zu mir stand. Die Umarmung ihrerseits stimmte mich friedlich und ruhig. Sie nahm mir fast schon meine Angst, den ich wusste, ich würde nicht alleine sein. Nach so kurzer Zeit, war sie mir schon so sehr ans Herz gewachsen und ich hoffe, dass sich dies auf Gegenseitigkeit beruhte. Trotz der beruhigenden Worte und alle dem hatte ich noch ein wenig ein gequältes Gefühl in mir. Caroline meinte das ich nicht der einzige sei, der schnell wäre. Nach nicht einmal 1 Sekunde lag die schon über mir und ich starrte ihr direkt in die Augen. "Wooow, beeindruckend". Ich merkte, dass ihre Augen glänzten und ich wollte sie am liebsten küssen, doch ich wusste nicht, ob sie das wollte, wobei ich doch sehr hoffte, dass es in Ordnung wäre. Sie sah in diesem Moment über mir einfach Atemberaubend schön aus.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 30

Tylers Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tylers Zimmer   Tylers Zimmer EmptySo Sep 25, 2011 5:52 am

Es war wirklich schon zu süß wie er mich so anstarrte und meinte, es wäre wirklich beeindruckend. "Tja Ty was du kannst kann ich schon lange!" erwiderte ich gespielt stichelnd und grinste wieder. Als ich ihn so von unten ansah, sah er wirklich verdammt heiß aus. Außerdem gefiel mir die Position schon sehr, wie er da unter mir war. Caroline hör daran jetzt zu denken! ermahnte ich mich schon selbst. Das gerade jetzt an sowas dachte, war einfach unmöglich von mir! Dieses Verlangen wurde immer unerträglicher. "Verdammt es ist wirklich manchmal nicht so leicht ein Vampir zu sein!" sprudelte so förmlich aus mir heraus, obwohl ich es nicht mal vorhatte, das preis zu geben. Manchmal konnte ich wirklich einfach nicht meine Klappe halten! Verdammt was würde er jetzt nur von mir denken?!
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

Tylers Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tylers Zimmer   Tylers Zimmer EmptySo Sep 25, 2011 7:22 am

Irgendwie hatte es schon etwas für sich, als sie so über mir war und ich wurde rot, nicht vor Scharm, sondern weil sie einfach so hübsch dabei aussah. "Wie meinst du das, das es nicht so leicht ist? An was denkst du gerade?" 'An was denkst du?! Ty geht’s dir noch ganz in Ordnung? Sowas fragt man doch nicht' In diesem Moment wollte ich das natürlich schon gerne wissen. Ob sich das auf Gegenseitigkeit beruhte? "Sag mal, was kannst du den noch so alles? Gedanken lesen?" scherzte ich und wartete gespannt auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 30

Tylers Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tylers Zimmer   Tylers Zimmer EmptySo Sep 25, 2011 9:24 am

Ich konnte meinen Blick kaum noch von ihn wenden. Es wirklich verrückt! Am liebsten würde ich gleich über ihn herfallen doch ich musste mich verdammt nochmal zügeln. Was würde Tyler dann nur von mir denken? Ich schüttelte mit den Kopf ganz unauffällig und hoffte natürlich das er es nicht gesehen hatte. Schon fragte er mich, was nicht so leicht war. Ich musste kurz schlucken. Er war schließlich auch mein bester Freund also konnte ich ihn einfach nicht anlügen. "Okay du willst es ja unbedingt wissen! Also naja wie soll ich es sagen, Vampire fühlen alles vielfach verstärkt. Es ist manchmal so als würde ich explodieren!" fügte ich etwas gequält aber lächelnd hinzu. "Und wenn sage alles dann meine ich damit auch alles!" fügte ich grinsend hinzu. Dann fragte mich Tyler was ich noch so alles konnte. "Ja das kann ich auch!" sagte ich grinsend und ging dann ganz nah mit mein Gesicht zu ihn hin. "Aber keine Angst deine kann ich nicht lesen!" meinte ich dann grinsend.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

Tylers Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tylers Zimmer   Tylers Zimmer EmptySo Sep 25, 2011 9:31 am

Sie erzählte mir, dass sie alles um ein vielfaches mehr empfand. Es beeindruckte mich zutiefst und schockte mich auch noch zugleich. Würde das bei mir auch so sein? Bei dem Thema Wut war das auf alle Fälle so. Würde sie Liebe auch mehr empfinden? Konnten Vampire überhaupt lieben?
"Wie, kannst du nur meine nicht lesen? Liegt es daran, dass ich ein Wolf bin?" Ich wurde immer neugieriger und wollte mehr erfahren, aber ohne dabei sie zu verletzen. Sie war meine beste Freundin und wir waren immer Ehrlich zueinander gewesen, also konnte ich sie solche Dinge, beruhigt fragen. "Wirklich jedes Gefühl ist verstärkt?" fragte ich ein wenig unsicher.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 30

Tylers Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tylers Zimmer   Tylers Zimmer EmptySo Sep 25, 2011 9:52 am

"Ich schätzte mal schon und ehrlich gesagt bin ich doch etwas froh das ich deine nicht lesen kann!" sagte ich gespielt und lächelte. "Schließlich will ich nicht wissen, was in dein krankes Köpfchen alles so vergeht!" meinte scherzend und sah ihn an. Diese Nähe machte das ganze noch etwas schwieriger. Ich biss mir nochmals auf die Lippen um das Verlangen einfach zu verdrängen. Doch es klappte nicht so ganz wie ich das wollte! Ich wollte nicht das Tyler denkt, dass ich sonst wäre! "Ja Tyler jedes Gefühl von Wut bis Liebe und alles was noch dazwischen liegt! Es manchmal wirklich schwer sich da noch zu beherrschen!" sagte ich wieder etwas gequält. Besonders wenn jemand heißes wie du unter mir liegt!
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

Tylers Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tylers Zimmer   Tylers Zimmer EmptySo Sep 25, 2011 10:04 am

"Mein krankes Köpfchen?" lachte ich und merkte das Caroline scherzte.
"Bist du sicher, dass du es nicht wissen möchtest was in meinem 'kranken Köpfchen' abgeht?" Das wollte sie wohl wirklich nicht wissen. Meine Gefühle spielten verrückt. Sie fühlten sich vor dem Ausbrechen des Fluchs nicht so stark an. Ob sich meine Gefühle wohl auch so verändert haben mögen, wie die ihren? Ich fühlte mich immer und immer mehr zu ihr hingezogen.
Am liebsten hätte ich die Position geändert, aber ich traute mich nicht wirklich. Ein verlangen sie zu küssen oder gar mehr stieg immer mehr in mir hoch und ich wusste nicht, wo es plötzlich her kam. Lag es wohl daran, weil sie mir direkt in die Augen blickte und ich ihr in diesem Moment wo sie über mir war, ihr völlig unterlegen war? Oder weil sie einfach atemberaubend schön und heiß aussah?
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 30

Tylers Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tylers Zimmer   Tylers Zimmer EmptyMo Sep 26, 2011 7:49 am

"Ja dein krankes Köpfchen!" wiederholte ich wieder grinsend. "Ganz ehrlich ich bin wirklich froh das ich deine nicht lesen kann! Wer weiß was mich dann da erwarten würde, wahrscheinlich würde es mich sogar schocken!" gab ich scherzend von mir und lachte kurz. Erst jetzt merkte ich wie nah wir uns wirklich gerade in diesen Moment waren. Es machte mich wirklich schon wahnsinnig. Ich konnte seine Hitze spüre und seinen Atmen. Es war fast schon unmöglich mich da noch zu beherrschen! Doch ich versuchte das Verlangen in mir zu ignorieren. Ich hoffte natürlich er konnte davon nichts sehen, wie es in mir aussah. Doch es war wirklich noch schwer noch da irgendwas vorzuspielen obwohl die Situation hier mehr als anmachte. Es war wirklich äußerst schräg!


Zuletzt von Caroline Forbes am Mo Sep 26, 2011 8:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

Tylers Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tylers Zimmer   Tylers Zimmer EmptyMo Sep 26, 2011 7:58 am

Sie hatte so eine angenehme kühle an sich, die meine Hitze etwas senkte. Mein Verlangen, sie einfach zu küssen, wurde immer stärker und ich wusste nicht genau, wie lange ich es noch zurückhalten konnte. Irgendetwas kam mir falsch vor aber ich wusste nicht, was es war. Ich schloss einen kurzen Moment meine Augen. Ich versuchte in mein Herz zu schauen und hoffte, dass es mir sagte, was richtig wäre, doch es schlug nur sehr schnell und wie es mir vorkam auch sehr laut. Ich konnte nicht aufhören Caroline anzustarren. War das den normal? Wäre es jetzt falsch ihr zu sagen, dass ich sie liebe?
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 30

Tylers Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tylers Zimmer   Tylers Zimmer EmptyMo Sep 26, 2011 9:19 am

Ich wusste nicht mehr was ich tun sollte, geschweige, was ich denken sollte. Ich hielt es so langsam hier nicht mehr aus. Vielleicht war es doch besser, wenn ich jetzt ging. Doch einerseits wollte ich es überhaupt nicht. Doch bevor ich mich versah, küsste ich ihn leidenschaftlich und wild zu gleich. Ich wusste nicht was ich da tat, aber ich hoffte natürlich er würde mich jetzt nicht abservieren oder so. Denn dann wüsste ich wirklich noch weniger, was ich dann machen sollte. Ich schmiegte mich während wir uns immer noch lange und intensiv küssten noch näher an ihn. Sein Hitze die er ausstrahlte war einfach überwältigend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tylers Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Tylers Zimmer   Tylers Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Tylers Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zoe's Zimmer im Hotel
» Evangelines Zimmer
» Masons Zimmer
» Ambers Zimmer
» Vickys Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Tylers Zimmer 24go9ar :: Häuser :: Haus der Lockwoods-
Gehe zu: