The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Evangelines Zimmer 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Evangelines Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Evangelines Zimmer Empty
BeitragThema: Evangelines Zimmer   Evangelines Zimmer EmptyFr Sep 30, 2011 10:45 am

Das Zimmer von Eva.
Nach oben Nach unten
Evangeline Charlene

Evangeline Charlene


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 26
Ort : Mommenheim/ Mainz

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: keinen
Beziehung: solo

Evangelines Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Evangelines Zimmer   Evangelines Zimmer EmptyFr Sep 30, 2011 9:38 pm

Von: Küche

Ich stellte das volle Weinglas auf den Naghtisch neben meinem Bett und les mich dann aufs Bett fallen. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und fing an zu weinen. Die Tränen Lied mir übers ganze Gesicht, über die Hand und den Arm herunter. Es amchte mich traurig zu wissen, dass sich an unserer aktuellen Familiensituation nichts ändern würde. 'Sollte ich ausziehen?' fragte ich mich, als ich nach dem Glas griff und dieses Dan mit einem Zug leer trank. 'Ich hätte doch die ganze Flasche mit hoch nehmen sollen' merkt ich mir noch an.
Mir wurde klar, dass ich nicht weiterhin mit meiner Frust leben konnte. Ich musste mich ablenken. Da fil mir auf, dass ich seitdem ich hier war, nicht ein mal das Haus verlassen hatte. 'Vielleich wäre es langsam an der Zeit mich hier in Mystic Falls ein wenig umzuschauen.'
Nach oben Nach unten
Evangeline Charlene

Evangeline Charlene


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 26
Ort : Mommenheim/ Mainz

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: keinen
Beziehung: solo

Evangelines Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Evangelines Zimmer   Evangelines Zimmer EmptySa Okt 01, 2011 1:24 am

Ich stand auf und ging zum Spiegel. 'Ich sehe verschlafen aus, noch nicht ganz munter. UNd Oh mein Gott!' schrie ich innerlich. ' Ich sehe uas wie ein Monster.' Meine Haare stande zu Berge und ich hatte Augenringe. ' So kann ich im Leben nicht das Haus verlassen.' sagte ich zu mir als ich schon an fing nach meinen Kosmetikartikeln zu suchen.
Ich setzte mich vor meinen Schminktisch und beseitigte als erstes mein Augenringe Problem. Ich schmierte mir ganz sorgfältig noch ein wenig Mouse ins Gesicht. Ich holte meine Mascara raus und zog mir die Wimpern nach. Meine Haare steckt ich hoch.' Das sieht gut aus' llobte ich mich selbst.
'Jetzt fehlt nur noch das passende Outfit.' Mein Schrank aufgeräumt, da sollte ir es nicht all zu schwer fallen etwas passendes zu finden. Und dann ich mich auch schon entschieden. Eine dunkelblau Röhrenjeans und ein trägerloses Oberteil. Darauf noch meine Lieblingsjacke, einen lange Kette und Ohringe. ' Noch meine schwarzen Pumps und dann passt das.' Ich öffnete den Schuhschrank, holte die Pups raus, zog sie an, hing mir die Jacke auf den Arme und wollte schon das Zimmer verlassen, als mir auffiel das ich meine Tsche fast vergessen hätte. Ich schnappte sie mir und verließ mein Zimmer und schloß die Tür.
' Was Sophie jetzt wohl macht?' fragte ich mich freht mich af meinem Absatz um und schlenderte zu ihrem Zimmer. ' Ich werde sie frage ob sie mit mir in die Stadt gehen möchte.'


Zu: Sophies Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Evangelines Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Evangelines Zimmer   Evangelines Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Evangelines Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tylers Zimmer
» Masons Zimmer
» Stefans Zimmer
» Zachs Zimmer
» Zoe's Zimmer im Hotel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Evangelines Zimmer 24go9ar :: Häuser :: Haus der McChoise-
Gehe zu: