The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wohnbereich 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Wohnbereich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyDo Okt 20, 2011 2:29 am

Der Wohnbereich.
Nach oben Nach unten
Melinda Prince

Melinda Prince


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.05.11

Charakter der Figur
Alter: 21
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud, Ashton Sykes
Beziehung: Single

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyDo Okt 20, 2011 2:32 am

von: Grill / Tische

Ich ging nach Hause und ich konnte Hayleys Sorge nur zu gut verstehn, weshalb ich auch alles daran legte, ein mögliches Heilmittel zu finden. Ich zündete im ganzen Wohnzimmer Kerzen an und setzte mich auf den Boden. Ich schloss meine Augen und konzentrierte mich. Ich wollte jeden Artikel haben, in dem es um Werwölfe gehen könnte. Nach ein paar Sekunden hatte ich auch schon einige Büche vor mir liegen und ich machte mich daran alles durch zu lesen.

Ich bekam dummerweise nicht viel raus.. Ich las nur das, was ich schon wusste. Werwölfe verwandelten sich bei Vollmond und ein Biss könnte für einen Vampir absolut tödlich sein. Er sollte sie langsam verrückt machen und erst quälen, bis es sie umbrachte. Das beunruhigte mich noch viel mehr. In einem Buch hatte ich auch von einem Fluch gelesen. The Sun and Moon curse, wie es so schön hieß. Ich las mir alles genau durch und stieß dabei auf etwas interessantes. Dieser Fluch konnte durch einen Mondstein, ein Vampiropfer, ein Werwolfopfer und durch den Doppelgänger getötet werden. Sofort kamen mir Elena und Katherine in den Sinn. Aber trotz allem half mir das im jetzigen Problem nicht weiter. Seufzend blickte ich auf meine Bücher. Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Ich fand einfach nichts.

Plötzlich kam mir ein Gedanke. Die mächtigsten Hexen waren die ältesten.. Vielleicht war das mit Vampiren und Werwölfen auch so? Um Kontakt mit den Hexen aufzunehmen hatte ich nicht genug Zeit, dafür müsste ich an einen spirituellen Ort. Aber .. Die ältesten Vampire müssten theoretisch noch leben.

Wieder schloss ich meine Augen und wollte Berichte über die ältesten Vampire und siehe da, mir flog ein Buch zu. Ich las und studierte es schon fast. Es gab sie - die ältesten Vampier. The Originals .. Theoretisch müssten sie noch leben und laut einer Mythe, sollte es sogar einen davon geben, der Werwolf und Vampir in einem war. Dies gefiel mir sogar noch viel mehr. Wenn es einen so alten Werwolf gab, müsste er wissen wie man einen Biss heilen konnte.

Ich hatte nichts von besagtem Vampir, nur eine Ahnung das er existierte, aber ich musste ihn ausfindig machen oder wenigstens mehr über ihn heraus finden... Erstmal schrieb ich Hayley eine SMS, das es diesen besagten Vampir gab und das unsre einzige Hoffnung darin bestand, ihn zu finden und ihn nach einem Heilmittel zu fragen.

tbc: Grill / Tresen
Nach oben Nach unten
 
Wohnbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnbereich
» Wohnbereich
» Der Wohnbereich
» Wohnbereich
» Wohnbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Wohnbereich 24go9ar :: Appartements :: Appartement von Melinda Prince-
Gehe zu: