The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wohnbereich 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Wohnbereich

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyMo Nov 01, 2010 12:33 am

Der Wohnbereich des Appartements...
Nach oben Nach unten
http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Finn Walters

Finn Walters


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.10.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere:
Beziehung:

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyMo Nov 01, 2010 1:32 am

Wohnbereich Wohnzimmerweissmitpinkr
Nach oben Nach unten
Amanda Croud

Amanda Croud


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.11.10

Charakter der Figur
Alter: 21
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Hayley Cloud
Beziehung: Single

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyDo Dez 02, 2010 7:38 am

von: Eingangsbereich
"Nein ich wohne erst seit ein paar Tagen hier. Ja, ist doch schön mal jemanden kennenzu lernen. Ich kenne auch erst eine Person hier, abgesehen von dir jetzt." meinte ich lächelnd. "Ich hoffe das es dir schon wieder besser geht." sagte ich erlich. Mir selbst war es den letzten Tagen ja auch nciht sonderlich gut gegangen, weshalb ich nicht arbeiten konnte. "Und? WIeviele Leute hast du schon kennen gelernt?"
Nach oben Nach unten
Finn Walters

Finn Walters


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.10.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere:
Beziehung:

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptySo Jan 09, 2011 2:37 am

Auf Amandas Frage hin wie viele Leute ich hier schon kennengelernt hatte überlegte ich kurz. Zählten Vampire denn auch als ...Leute? Nach kurzer Zeit kam ich zu dem Ergebnis, das manche Personen es einfach nicht verdienten aufgeführt zu werden. Darunter zählte Hayley. "Außer dir habe ich noch einen Jungen kennengelernt...", sagte ich ziemlich beiläufig und setzte mich auf die Couch.
Plötzlich klingelte mein Handy. "Darf ich kurz?", fragte ich Amanda, welche gleich darauf nickte, und holte mein Iphone aus der Tasche.
"Ja?", fragte ich.
"Hey, Finn! Ich bins Marissa. Lang nichts mehr von dir gehört, Mäuschen.", hörte ich die gewohnt freche Stimme aus dem Handy.
"Oh, mein Gott, Marissa! Bist du hier in der Stadt? Ich meine, warum rufst du an?"
"Warum rufst du an? Was is denn das für ne Frage Finn..", lachte sie ins Telefon.
"Nein, pass auf. Kurz und knapp, ausrasten kannst du später, ich bin hierhingezogen, und wollte heute Abend eine kleine Runde machen...so, mit n paar Freunden, weißt du?"
"Hört sich gut an! Du glaubst gar nicht wie ich mich freue endlich mal jemanden in diesem Kaff zu kennen!", gab ich zurück.
Wir telefonierten nicht lange. Höchstens noch 2 Minuten , denn Amanda war ja immernoch bei mir. Trotzdem stand es jetzt fest. Heute Abend würde bestimmt klasse werden

"So. fertig.", sagte ich und packte das Handy weg."Hast du Lust vielleicht auch noch mitzukommen? Ne Freundinn von mir wollte heute Abend ne kleine Party bei sich machen...dann können wir zusammen hingehen!", meinte ich voller Entusiasmus und wartete auf eine, hoffentlich gute, Antwort.
Nach oben Nach unten
Amanda Croud

Amanda Croud


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.11.10

Charakter der Figur
Alter: 21
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Hayley Cloud
Beziehung: Single

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptySo Jan 09, 2011 5:16 am

Finn telefonierte kurz mit einer Freundin - Marissa, wie ich feststellen konnte. Die beiden telefonierten ein paar Minuten und Finn fragte, ob ich mit auf eine Party gehen wollte. Ich verzog, etwas betrübt, das Gesicht. "Tut mir Leid. Ich würde wirklich gerne mitkommen, aber mir ging es die letzten Tage nicht sonderlich gut, darum sollte ich mich wohl besser ausruhen." Ich bedauerte es wirklich, denn Finn schien recht nett zu sein, aber ich sollte mich lieber wieder ausruhen bevor ich irgendwelche Partys rocke.. Wirklich schade..
Nach oben Nach unten
Finn Walters

Finn Walters


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.10.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere:
Beziehung:

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptySo Jan 09, 2011 7:56 am

"Naja, wer nicht will der hat schon, nicht wahr?", sagte ich etwas übertrieben, aber dennoch verständnisvoll. Sie musste ja nicht mitkommen. Schließlich kannte sie Marissa auch gar nicht. Nunja.
"Also willst du heute Abend wirklich allein zu Haus bleiben und Trübsahl blasen? Ich meine...nochmal frag ich dich nicht. Komm schon...du musst ja nichts trinken oder so...komm einfach mal mit. ich onnte ie ja verstehen..ja, aber trotzdem hätte ich sie gerne dabei gehabt. Je mehr Leute um mich herum waren, desto besser. Die Ablenkung konnte ich immerhin wirklich gebrauchen...nach diesen super Tagen in der letzten Zeit.
Nach oben Nach unten
Amanda Croud

Amanda Croud


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.11.10

Charakter der Figur
Alter: 21
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Hayley Cloud
Beziehung: Single

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyMo Jan 10, 2011 6:08 am

Finn wollte wirklich unbedingt das ich mitkomme, also musste ich wirklcih nochmal schwer nachdenken. Ich fand sie ja wirklich nett, aber ihc wusste nicht recht. Meine Entscheidung stand leider fest. "Ich werd jetzt nach Hause gehn und mich ein wenig ausruhen. Vielleicht sieht man sich ja heute Abend noch." meinte ich lächelnd. Dummerweise musste ich nun wirklich los, also verabschiedete ich mich von Finn und ging nach Hause.

tbc; Amanda Crouds Appartement / Schlafzimmer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnbereich
» Wohnbereich
» Wohnbereich
» Wohnbereich
» Wohnbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Wohnbereich 24go9ar :: Appartements :: Appartement von Finn Walters-
Gehe zu: