The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wohnbereich 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Wohnbereich

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyDi Sep 21, 2010 3:11 am

Der Wohnbereich des Appartements...

Wohnbereich Wohnzimmer2b
Nach oben Nach unten
http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptySo Dez 19, 2010 9:02 am

Wechsel von: Der Friedhof

Ich folgte ihm und prompt kamen wir an.
,,Ach du heilige. Dasselber Haus in dem ich wohne. Allmählich kommst du mir vor wie'n Stalker!" sagte ich lachend und schaute mich um, während ich mir über den rechten Arm strich.
,,Du und dein Stil." sagte ich sarkastisch.
Recht modern und schick eingerichtet. Ganz anders als bei mir..
Ich hielt mich mehr an rot und ... barrock bzw. vintage.
Ich beutachtete die Bilder über der Couch.
,,Yeah. Das rockt." Er ließ sich auf die Couch fallen und grinste mich an.
,,Nein danke. Ich ... steh lieber." meinte ich knapp und schaute mich nochmals um, ließ den Blick umher wandern.
,,Wohnst du hier mit Hayley zusammen?" fragte ich interessiert und verschränkte abermals die arme hinter meinen rücken.
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptySo Dez 19, 2010 9:18 am

von: Hayleys Zimmer

Ich vernahm meinen Namen, weshalb ich ins Wohnzimmer gekommen war. Schien als würde Hayden hier sein - mit Sheeva. Sie fragte gerade, ob er hier mit mir wohnen würde. "Ja tut er." meinte ich und Sheeva bemerkte mich erst jetzt. Ich tippte gerade an meinem Handy und setzte mich schnell aufs Sofa. "Ich weis ja nicht was ihr beide noch vorhabt aber ich werd demnächst im Grill sein." Ich blickte kurz auf zu Hayden. Es wurde Abend - ab jetzt wurde es brenzlig! Man wusste nicht, wann es soweit war! Außerdem war Hayden in ständiger Gefahr, das er wegen seinem großen Maul was Ian anging angegriffen werden würde. Hayden stimmte mir nur zu und ich stand wieder auf. Ich lächelte Sheeva kurz zu und verkroch mich wieder in meinem Zimmer.

zu: Hayley Clouds Zimmer
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptySo Dez 19, 2010 9:19 am

"Stalker? Tja. Unkraut vergeht nicht." meinte ich lächelnd. Gerade als Sheeva fragte, ob ich hier mit Hayley wohnte, platzte sie auch schon zur Tür herein. "Ja tut er." meinte sie knapp. Sie sagte, das sie in den Grill gehen würde. "Ich komm nach." versicherte ich ihr und dann ging sie auch schon. "Och wie Schade. Sie würde jede Schweinerei hören die wir machen würden." Ich grinste neckend zu Sheeva denn ich wusste es war ihr peinlich, das Hayley das nun gehört hatte.
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptySo Dez 19, 2010 11:57 pm

Ich drehte mich in die Richtung, aus der Hayley's Stimme erklang.
Die kleine, braunhaarige Vampirin betrat lässig das Wohnzimmer.

Sie hielt ihr Handy in der Hand und tipptie gerade an einer SMS: Ich runzelte die Stirn und verschränkte die Arme vor der Brust.
,,Hey." meinte ich knapp, dennoch freundlich.
"Ich weis ja nicht was ihr beide noch vorhabt aber ich werd demnächst im Grill sein." Mein Mund klappte auf.
,Was Hayden und ich noch vor hatten?!' Ach du heilige...

,,Es ist nicht so.. Also, du denkst da glaub ich falsch ... oder ..." Oder dachte ich falsch!?
Ich klappte den Mund schnell zu und kniff die Augen zusammen, da ging sie auch schon mit einem Schulterzucken.
Große Klasse.
"Och wie Schade. Sie würde jede Schweinerei hören die wir machen würden." fiel Hayden grinsend ein.
,,Schweinereien, hm? Eine Schweinerei wäre, wenn ich dich und deinen Hintern in die Dusche befördere, mit samt deinen Klamotten und das Wasser kalt aufdrehen würde. Oder dir Schokoküsse eine deine Birne knallen würde!" erwiderte ich, und war immer noch nicht bereit dazu, mich zu setzen.
So weit wollte ich heute Abend bestimmt nicht gehen. NIE wollte ich so weit gehen.
Und meine Sprüche, machten die ganze Sache doch etwas ... besser!
Optimistisch, wie ich war, schaute ich noch kurz zur Tür, richtung Eingangsbereich, in der Hayley verschwunden war.
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyMo Dez 20, 2010 8:13 am

"Also Küsse klingen ja schonmal gut." meinte ich breit grinsend. Hayley würde sich warscheinlich gerade in ihrem Zimmer einen ablachen, aber da war sie ja nicht alleine. Ich zog Sheeva an ihrem Arm aufs Sofa, als sie kurz wegsah. Sie landete ohne Wahl neben mir. Ich lächelte sie an. "Keine Angst, ich beiße nicht." sagte ich belustigt. "Du bist momentan wohl doch bissiger als ich.. Raubkatze.. oder wie war das vorhin?" fragte ich neckend und wartete auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyMo Dez 20, 2010 8:33 am

,,Ne! Küssen klingt ganz schlecht." meinte ich grimmig und schaute mich weiter um.
Ohne ein weiteres Wort zu sagen, zog er mich am Arm auf die Couch.
Ich stieß einen leisen Schrei aus.
,,Bist du jeck!? Ach ne, nur ein Vampir!" meinte ich kurzerhand und konnte mir ein lachen, dennoch nicht verkneifen.
,,Trottel." meinte ich schnippisch und musterte ihn, eine Braue - wie gern ich dies tat! - in die Höhe gezogen.
,,Du und nicht beißen? Da lachen die kleinen Marshmallows aber!"
Ich grinste.
,,Nein Wildkatze, mein Lieber. Wildkatze. Anscheinend hat die Hexe den Fluch der Vergesslichkeit auch noch angewandt... Oder dir ist diese Vergesslichkeit angeboren." Wieder mein triumphierendes Grinsen.
Wir zwei waren irgendwie ... wie dick und doof...
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyMo Dez 20, 2010 8:56 am

"Ist mir doch egal ob Raub oder Wildkatze! Du beißt auf jedenfall!" Ich zog kurz mein Handy raus weil mich etwas beschäftigte. Dieser Typ von dem Katherine gesprochen hatte. Ich tippte knapp eine SMS; "Gibts schon was neues über diesen Kerl? Wenn ich helfen kann, sag bescheid." Schnell schob ich das Handy wieder weg. Ich blickte auf die Uhr und erschrack bei der Uhrzeit. Es wurde Abend - ach du scheiße! Ob ich Hayley gleich rufen sollte wusste ich nicht, aber ich wollte mir den jetzigen Spaß nicht versauen. Ich stand auf, stellte mich vor sie und sah wieder zu Sheeva. "Bald bin ich wieder ein bissiger Vampir, also pass auf was du sagst." meinte ich breit grinsend, doch schnell verging mir das Grinsen.

"Argh!" Ich verzog das Gesicht und mein ganzer Körper spannte sich an. Ohne das ich noch Kontrolle darüber hatte, viel ich auf die Knie und fing an zu schreien! "Hayley!" war das einzige, was ich unter weiteren Schreien heruaspressen konnte. Sofort stand sie im Wohnzimmer und sah mich geschockt an. "So früh schon?!" meinte sie nur und schon kniete sie sich neben mich. Ich presste meine Augen immer fesster zusammen und versuchte weitere qualvolle Schreie zu verkneifen, was mir aber nicht sonderlich gut gelang. Ich spürte in jeder Phaser meines Körpers den Schmerz. Meine Fangzähne kamen unter riesenqualen zurück und auch die Haut unter meinen Augen zog sich zusammen. Es war, als würde ich einen qualvollen Tod sterben, bevor ich wieder zu einem Vampir wurde! Meine beiden Hände waren auf dem Boden vor mir gestützt. Ich versuchte zu atmen, was mir aber kaum gelang. Plötzlich - von einem Schlag auf den anderen - spürte ich nichtsmehr von meinem Körper - nurnoch die betäubenden Schmerzen. Ich verlor die volle Kontrolle und landete auf dem Boden.

Starr blickte ich ein Loch in die Luft, während mein Gesicht mit einer Seite auf dem Boden lag. Ich atmete - doch jeder Atemzug fühlte sich an, als würde ich den Tod selbst einatmen. Meine Schwester saß sorgend neben mir. Ich atmete weiter und plötzlich spürte ich als einziges nurnoch diesen unerträglichen Hunger! Sofort witterte meine Nase sie - Sheeva! Ich konnte meinen Körper aufrappeln - hatte aber keine Kontrolle über ihn! Ich wusste, das ich Sheeva gleich überfallen würde, doch ich wollte es nicht. Ich rannte los und war gerade vor ihr, als meine Schwester mich auch schon von hinten packte und festhielt. Ich zerrte ich versuchte mich loszureißen, mit aller Kraft die ich hatte! Jede Phaser meines Körpers wollte Sheevas Blut! Doch ich hatte keine Chance. "Aaah hör endlich auf damit! Ich bin stärker wie du also vergiss es und reiß dich endlich zusammen!" fuhr mich meine Schwester von hinten an und es funktionierte sogar.

Sie riss mich ein Stück nach hinten, so das sie nun genau vor mir stand. Ich atmete tief ein und wieder aus und erst jetzt hatte ich wieder die Kontrolle über meinen Körper. "Tut mir Leid." murmelte ich. Hayleys Mine wurde wieder sanft denn sie wusste, nun war ich wieder bei Besinnung! Wieder sah die Welt mit ganz anderen Augen. Es war kaum 24 Stunden her, als ich so war, aber es war doch wieder etwas Neues. Ich blickte zu Sheeva und promt saß ich neben ihr. Endlich war ich wieder schnell! Ich sah ihr in ihre leicht verschreckten Augen. "Sorry." meinte ich Lächelnd. "Ich lass euch mal alleine. Bau kein Mist." sagte Hayley als ihre letzten Worte und verschwand wieder in ihr Zimmer. "Darf ich nun?" fragte ich breit grinsend. Ja, ich hatte Hunger, aber ich fand es Lustig wie sie verschreckt war und ich ganz süß und lieb fragte, ob ich ihr jetzt ihr Blut aussaugen durfte. Hehe!
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyMo Dez 20, 2010 9:38 am

In nur wenigen Minuten, ging die Wandlung von Hayden los.
Gott sei dank, waren wir nicht weiter am Friedhof geblieben oder zum grill gegangen!
Alles geschah so plötzlich!
Ich schreckte auf, versuchte dennoch cool zu bleiben.

Und ganz ehrlich? Ich bekam schiss, weil ich ihm mein Blut versprochen hatte...
Aber Abmachung war Abmachung. Egal was ich nun dachte oder lieber vorzog! Dieser Typ brauchte Hilfe.

Schmerzen durchzogen seinen Körper und ich spürte, wie seine Aura sich veränderte. Von mal zu mal. Ich wich einen weiteren Schritt zurück.
,,Hayley... Geht die verwandlung schnell?" fragte ich leise und verschränkte die Arme vor der Brust, nur um mich selbst zu ... ,stützen?'.
Nach einer gewissen zeit - Kam mir vor wie ne Ewigkeit! - richtete sich Hayden auf. Die Fangzähne gebleckt und seine Augen verändert. Er glitt auf mich zu, mit imenser Geschwindigkeit. - So wie es halt üblich war!
Und ich schreckte kurz auf.
,Es ist Hayden du Idiotin!?' rief ich mir ins Gedächtnis.
Hayley ließ die Sau raus und meckerte Hayden an. Und ehe wir uns versahen, bekam er Klarheit in seinen Augen.
Hammer...
Ich setzte mich wieder auf's Sofa und auch Hayden glitt in blitzschneller Sekunde neben mir.
Ich riss die Augen auf und sprang nen guten Meter weg von ihm.
Seit wann hatte ich so'n Schiss!? Verdammt!

"Ich lass euch mal alleine. Bau kein Mist." meinte Hayley und ging aus dem Wohnzimmer. Ich runzelte die Stirn, verwundert, als Hayden meinte, ob er nun endlich dürfte.
Ich hielt ihm meinen Arm hin.
,,Bedien dich. Wie sagt man? Das Buffet ist eröffnet?" fragte ich und grinste.
Ich hoffte nur, dass er DORT anbeißen würde... und nicht woanders.
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyDi Dez 21, 2010 6:06 am

Ich grinste breit. Ich glitt mit meinem Kopf langsam an ihr Ohr. "Ich mag Hälse lieber." meinte ich fies und ging dann aber wieder von ihr weg. Ich wollte ihr ja nicht zuviel zumuten. Ohne noch länger zu zögern nahm ich ihr Handgelenk und biss so sanft und schmerzlos wie möglich zu. Endlich wieder diesen Geschmack von Blut in mir zu haben, war unglaublich! Ich stillte meinen Hunger und Sheeva ging es gut. Warscheinlich merkte sie nichtmal den Blutverlust. Als ich fertig war lies ich ihren Arm wieder los. Ich biss mir mein Handgelenk auf. "Auch mal?" fragte ich grinsend. Sie wusste ja, was mein Blut bewirkten würde, also war es ihre Entscheidung was sie tat. Mein Handy vibrierte und ich bekam eine Antwort von Kath. Immernoch hielt ich Sheeva das Handgelenk vor den Mund und laß dabei die SMS. ‚Nein noch nichts womit überhaupt jemand was anfangen könnte, ich muss einfach nur geduldig warten. Aber danke für deine Unterstützung‘ Ohne zu antworten steckte ich das Handy wieder weg. Sie würde sich schon melden.
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyDi Dez 21, 2010 7:34 am

Er mochte Hälse lieber, das war mir so klar! Aber dennoch entschied er sich für mein handgelenk.
Ich biss mir kurz auf die Unterlippe, etwas zu fest denn ich schmeckte Blut, als er mir ins Handgelenk biss.
Zwar achtsam und sanft, wie er es versuchte, aber trotzdem tat's weh!

Penner!
Naja, ich hatte mich freiwillig vor die Hunde gestellt, also, ich musste mit den Konsequenzen leben! Aber die Höhe kam erst noch!
Er biss sich ins Handgelenk und hielt es mir vor den Mund.
Während ich die Blutung zu stoppen versuchte, und gleichzeitig das Blut von meiner unterlippe mit der Zunge kurz ableckte, sah ich ihn aus dem Augenwinkel an.
Er las eine SMS und hielt das handgelenk immer onch vor meinen Mund.
,,Bin ich die Fleichfressenepflane oder du?" fragte ich spöttisch und grinste kurzerhand.
,,Das Buffett war für DICH eröffnet. Nicht für MICH." Ich wusste, dass er es mir anbot, damit ich die Wunde schließen konnte.
Superkräfte, Super Mario etc. Ihr wisst's ja!

Er runzelte die Stirn und ihm war wohl auch nicht vergangen, dass das Blut auf meiner Unterlippe nicht beabsichtigt rann...
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyDi Dez 21, 2010 9:28 am

"Naja. Ich dachte ja nur .. Geteiltes Leid.. weist du?" Ich grinste sie an. Sie wollte wohl nicht und auch ihre Unterlippe Blutete. "Madame wenn ich nicht wüsste das du keinerlei Absicht besitzt mich zu Küssen, hätte ich jetzt gesagt das war pure Absicht! Du machst es mir wirklich schwer von deinen Lippen fern zu bleiben." Ich zwinkerte ihr einmal zu und rannte kurz in mein Zimmer. Ich holte verbandszeut - Ja ich hatte sowas! Ich setzte mich wieder an meinen vorherigen Platz und verband ihr vorsichtig das Handgelenk. Wer nicht wollte, der hatte halt schon!
Ich sah sie wieder lächelnd an. "Und wie beseitige ICH nun das Blut auf deinen Lippen?" fragte ich grinsend. "Ich hätte da ja ne Idee, aber naja. Ich will dir ja nicht nochmehr zumuten."
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyMi Dez 22, 2010 5:42 am

,,Geteiltes Leid?" Ich hob skeptisch eine Braue.
,,Na als ob dir das wehtun würde." grummelte ich und Hayden meldete sich wiedermal zu Wort.

Am liebsten hätte ich ihm ein Stück Seife in den Mund gesteckt!
"Madame wenn ich nicht wüsste das du keinerlei Absicht besitzt mich zu Küssen, hätte ich jetzt gesagt das war pure Absicht! Du machst es mir wirklich schwer von deinen Lippen fern zu bleiben." spaßte er, obwohl ein Hauch der Ernsthaftigkeit in seiner Stimme schwang, bestimmt nicht mit Absicht!
Ich funkelte ihn aus zusammengekniffenen Augen an.
,,Es ist das erste Mal, dass ich mich hab' beißen lassen oder jemanden mein Blut gegeben habe. Und es zwierbelt ganz schön, wenn deine Renozerosdinger ins Fleisch drücken. Is' ja nicht so, als wär' ich ne Blutspenderin für ne Vampirbank.... Und naja. Meine Unterlippe durfte halt leiden. Das ist ja wohl kein Weltuntergang." Schnippisch, schürtzte ich die Lippen und nahm mein Handgelenk in die linke Hand.
Es tat nicht mehr sooo weh. Aber ich war auch nicht bereit, sein Blut als Allheilmittel zu nehmen.
Blut war vielleicht trendy in der Vampir-Scene. Aber nicht bei mir. Meine Haare hatten regelrecht einen Hauch der Farbe. Mehr nicht!

,,Und deine Beißerchen wirst du schön bei dir behalten." fügte ich noch hinzu, als er abermals über das Blut an meiner Unterlippe witzelte.
Ich leckte abermals über die kleine Wunde, und schaute durch sein Wohnzimmer.
,,Und nun machst du heute eine ... Junggesellenfeier auf deine Unsterblichkeit mit diesem Ashkopf? Right? Na dann viel Spaß." Ich grinste und fügte scherzhaft hinzu: ,,Sex, Blood and Rock'n'Roll!" Ich erhob mich, taumelte kurz aufgrund des Blutverlustes, fing mich dann aber an dem kleinen weißen Sessel wieder ab. Erstraunt, runzelte ich die Stirn und stieß zischend den Atem aus.
,,Super! Und nun gehe ich über die Straße und jeder denkt, ich habe mir die Pulsadern aufgeschnitten und fett einen drauf gemacht! Wo ist der out-of-bed-look wenn ich bitten darf?" sagte ich hastig und zeigte auf meine Haare.
Es sollte doch ganz Mystic Falls wissen, dass ich ne Nummer mit Hayden hatte und er mich dann verlassen wollte und ich meine Pulsadern vor lauter verzweiflung aufgeschnitten hatte! KLARO! Die Firma dankt.
Naja ich hatte ja selber schuld! Und dies alles war sowieso mehr ins lächerliche gezogen! So wie ich halt war. Und außerdem... ICH wollte sein Blut nicht. Und ICH Schaf hatte ihm mein Blut angeboten und ICH Schaf war ihm nach Hause gefolgt und hatte ihm nen Nachmittag angeboten.
Schaf. Schaf. Schaf.
Fehlte nur noch das MÄHHHHH~...
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyDo Dez 23, 2010 9:45 pm

"Dieser sogenannte Ashkopf kann wirklich nett sein! Naja, zu mir jedenfalls." sagte ich mit einem überlegenen Grinsen. "Ich weiß ja nicht, ob ich meine Beißerchen bei mir behalten kann. Du bist gut.." Wieder grinste ich neckend. Ja, Sheeva war schon wirklich genial! "Du sagst es.. Sex Blood and Rockn roll!" murmelte ich und grinste dabei. Traf eigendlich alles sehr auf mich zu. Ihre nächsten Worte brachten mich doch zum Grinsen. "Jah! Suicide Sheeva! Den Out of bed look wolltest du ja nicht." meinte ich zwinkernd und spielte klar auf ihre andeutungen an, von wegen sie würde niemals mit mir ins Bett steigen.
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyFr Dez 24, 2010 5:03 am

Ich lauschte seinen Worten, verzog den Mund und grummelte etwas unverständliches - und böses!

,,Na hör ma'. Ich war schon immer das Suizide Schaf." witzelte ich und zwinkerte ihm zu.
Die Unterlippe blutete nun - endlich - nicht mehr, doch noch immer hielt ich mien Handgelenk fest.
,,Den Out of bed look wolltest du ja nicht." spaßte er und ich riss erstaunt, fast erschrocken, die Augen auf.
,,Na klar. Soll das ne Anspielung darauf sein, dass ich NICHT eines dieser Lämmchen bin und dir um den Hals falle?" Nun kam MIR etwas in den Sinn.
,,Du hast MICH vorhin angefallen in der Schule okay? Nicht ich dich. Somit wäre wohl klar, wer auf wen scharf ist." Ich verschränkte die Arme vor der Brust und grinste mein triumphierendes Lächeln.

Die rothaarige siegte. Bitte um Applaus!
- Wenn ich mir nicht ins eigene Fleisch geschnitten hätte.
Denn eigentlich ... hatte ebenso ich den Kuss gewollt! Aber natürlich wäre ich dumm, wenn ich es mir selber auch noch zugestanden hätte.
,,Ahskopf kann nett sein. Die Betonung liegt wohl auf KANN. Aber macht nichts. Ich muss ihm ja nicht gleich am Arsch kleben." Ich hob und senkte die Schultern.
Dann griff ich auf etwas anderes zurück.
,,Wenn du sagst, Ich bin gut...'", fing ich an und zeigte mit dem Finger auf ihn.
,,.. meinst du mein Blut? Nicht wahr?" Ich schnappte nach Luft und grinste, fast hätte ich hysterisch gekichert! Aber das würde wohl ALLES zu nichte machen und meine Dummheit nur noch mehr zeigen.
,,Ja ja. Vielleicht sollte ich dafür Geld nehmen." dachte ich gespielt nach.
Aber sowas kam natürlich nicht in Frage.
Ich schwor mir, dass es das erste und letzte Mal war, dass ich einem vampir MEIN Blut gegeben hatte.
Und wenn ich ehrlich war, dadurch war mein Band zu Hayden nur noch weiter gestärkt...
Schließlich gehörte dazu Vertrauen und ... zu wissen, dass mein Blut in seinem Körper war und IHM half, stark zu sein....

Aber hach! Es war bei jedem anderen Sterblichen genauso, wenn er von dieser Person trank. Worauf bildete ich mir was ein!?
Mein Blick glitt wieder zu hayden und innerlich grinsend, wartete ich auf seine Antworten...
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptySo Dez 26, 2010 9:10 am

Sheeva meinte, ich sei der jenige der auf sie scharf sei. "Ach, ich bin doch auf alles scharf war gut aussieht. Siehst du doch so, nicht?" fragte ich ernt, aber doch gewitzt. Ich grinste sie breit an. "Du bist in mehreren Dingen gut." gab ich frech grinsend von mir. Gut, ein Kuss war es ja nicht wirklich gewesen. Nur weil meine Lippen kurz auf ihren waren, war sowas kein Kuss. "Ja, wäre denke ich auch besser wenn du Ashton nicht am Arsch klebst. Stalker konnte er noch nie leiden." Ich grinste und zwinkerte ihr zu. "Kleine Stalkerbraut" meite ich mit einem breiten Lächeln.
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyMo Dez 27, 2010 5:55 am

"Ach, ich bin doch auf alles scharf war gut aussieht. Siehst du doch so, nicht?", erwiderte Hayden auf meine dummen Bemerkungen.

Nunja... Stimmt.
Und ich hatte mir doch selbst in den Arsch getreten!
Super Sheeva...
,Ich bin in vielen Dingen gut.. bla bla bla.', ging es mir durch den Kopf, als Hayden seine Sprüche losließ.
,,Früher war ich gut darin, euch abzumurksen..." grummelte ich.
,,Aber naja. Du bist Schuld. Wahrscheinlich bist du Graf Dracula in Nonnentracht und hast mich bekehrt." Ich grinste ebenfalls breit und setzte mich wieder zu ihm.
"Kleine Stalkerbraut", meinte er mich, aufgrund von Ashkopf, zu nennen. Ich hob eine Braue.
,,Ich stalke ungern. Selbst DICH stalke ich nicht, mein Guter." Ich zwinkerte ihm zu und legte die Hände auf meinen Schoß.
Was würde ich diese Nacht wohl noch machen?...
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyMo Dez 27, 2010 9:06 am

Sheeva ignorierte mein - ich bin geil auf alles was geil aussieht. Gut, warum auch nicht. Sie kannte mich nunmal so und machte sich deshalb wohl weniger Gedanken darüber. Was nur Zoe und Sheeva wussten, war das ich auch lange Zeit ohne was weibliches in meinem Bett auskommen konnte. Ob ich das wollte, war wiederum die andere Frage. Ich wusste nicht genau warum, aber irgendwie gefiel mir der Gedanke nicht das Sheeva nur die Seite von mir sah, die ihren Spaß wollte. Ich war zwar ganz zufrieden mit meinem derzeitigen Verhalten, aber mir gefiel es nicht das sie damit nicht zufrieden war... Ich schüttelte unbemerkt den Kopf und versuchte wieder einen klaaren Kopf zu bekommen. "Und wie du stalkst." meinte ich grinsend. "Unkraut vergeht nunmal nicht.." skeptisch sah ich sie von oben bis unten an. "Nichtmal in der eigenen Wohnung..." Ich grinste frech.
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyDi Dez 28, 2010 6:27 am

,,Danke für das Kompliment." meinte ich lächelnd, als er die Bemerkung mit dem Unkraut herausplauderte.

,,Alles klar." Ich hob eine Braue und musterte ihn ebenfalls.
,,Wenn ich Unkraut bin, bleib ich dann wohl bei dem Graf Dracula in Nonnentracht." meinte ich achselzuckend und grinste.
Dann schubste ich ihn ein wenig, spielerisch.
,,Und nun? Wollen wir Plumssack spielen, richtig? Du bist der Sack!" rief ich sarkastisch.
Meine Güte. Irgendwie wurde ich sogar nervös!
Ich hob die Brauen, etwas überrascht über mich selbst.
Und dann fiel mir ein, dass ich das alles bald bestimmt vermissen würde...
Spätestens, wenn ich in Timbucktu festsaß und mich schwarzärgerte, dass ich Hayden nicht geküsst hatte.
Eigentlich war ich ja immer davon überzeugt gewesen, all das was vielleicht früher zu spät war, im JETZT auszuprobieren.
Bevor alles zu spät war...

Nunja... Und nun ging ich wieder meinem Temperament nach.
Ich lehnte mich kurz vor, legte eine Hnad auf Haydens Brust und gab ihn einen sanften, sekundenlangen Kuss auf die Wange.
Ich glitt zurück, versuchte nicht verlegen zu werden oder hysterisch zu Schnattern, sondern zwinkerte ihm zu.
,,Dankeschön nochmal." Meinte ich knapp.
,,So und nun! Wann bist du mit Ashkopf verabredet?" Ich schaute kurzerhand auf die Uhr.
,,Dann kann ich nämlich noch zu Hause mich einbunkern und die Fotos entwickeln." Ich deutete auf meine Kamera, die auf dem Tisch lag. War schon ein lustiger Abend gewesen. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyMi Dez 29, 2010 2:56 am

"Seit wann küsst man Säcke?" fragte ich grinsend. "Irgendwann später.." meinte ich lächelnd. "Noch kann ich meine Zeit damit verbringen, dich zu nerven." breit grinsend legte auch ich meine Hand auf ihre Brust legte ich meine Hand auf ihren Hals und gab ihr ebenfalls ein Küsschen auf die Wange. "Gern geschehn." flüsterte ich ihr ins Ohr. Was nur plötzlich mit ihr los war? Sie gab mir freiwillig ein Küsschen? Sonst wurde sie ja schon immer rot, wenn sie mich nur umarmte. "Womit genau hab ich eigendlich das Küsschen verdient?" fragte ich interessiert und lächelte sanft.
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyMi Dez 29, 2010 5:44 am

"Seit wann küsst man Säcke?", fragte Hayden grinsend, bevor er sicher auch zu mir beugte, und mir ebenfalls einen Kuss auf die Wange gab.

Ich hielt kurz die Luft an.
Dann kam ich auf das Nerven zurück.
,,Ahja. Du kannst einer Hexe also einfach so auf den Senkel gehen und meinst, ungestraft davon zu kommen?" fragte ich Stirnrunzelnd.
,,Na wer's glaubt.."murmelte ich und musterte ihn.
,,Das Küsschen hast du eigentlich nicht verdient... Ich lebe nur nach dem Motto, besser jetzt, als wenn's zu spät ist." Ich lachte leise.
,,Und nun lassen wir diese Intimitäten wohl lieber, sonst denkt deine Schwester wirklich noch schlimme Dinge. Und ich will nicht die Blutbank sein, die's hinterher mit dem vampir auch noch treibt." Ich verdrehte die Augen.
Nein, darauf war ich nicht so scharf. Außerdem war ich hier die prüde Dame.
Ich fuhr mir durch mein rotes Haar und strich es zurück.
Grinsend, musterte ich Hayden und lächelte ihn einfach nur stumm an, während meine Hände auf meinem Schoss lagen...
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyMi Dez 29, 2010 7:33 am

"Meiner Schwester ist das sowas von egal. Die hört warscheinlich eh Musik, weil sie weis was alles passieren könnte. Sie kennt mich ja mittlerweile und weis wie ich Momentan ticke." Ich grinste sie leicht an. "Weist du es gibt auch Zeiten in denen ich mir nicht jede krall, die mir gefällt."
Ich zuckte mit den Schultern. "Außerdem hätte ich nichts dagegen wenn meine Blutbank mit mir schläft" Neckend grinste ich sie an, wobei sie wohl genauso gut wie ich wusste, das ich keine Probleme damit hätte.
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyMi Dez 29, 2010 10:17 am

"Weist du es gibt auch Zeiten in denen ich mir nicht jede krall, die mir gefällt.", ich runzelte die Stirn.
,,Das bezweifle ich nicht. Und so schätze ich dich auch ein. Ich mein... wird doch anstrengend. Außerdem, in Mystic Falls gibt es nicht viele hübsche Mädchen!" meinte ich kurzerhand und grinste.

"Außerdem hätte ich nichts dagegen wenn meine Blutbank mit mir schläft", mein Mund klappte auf, doch ich fing mich schnell wieder.
,,Ach nein? Aber deine Blutbank hat was dagegen, und die hat auch Mitrede recht!" rief ich aus und verschränkte die Arme vor der Brust. Ein lachen konnte ich mir dennoch nicht verkneifen.
,,Irgendwie ... fühle ich mich hier wohl." meinte ich verwundert und schaute Hayden stirnrunzelnd an.

Das lag wohl daran, dass ich endlich mal in einem Heim war, wo man mich so gut es ging abkonnte! Meine Eltern war ja immer unterwegs...
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyDo Dez 30, 2010 2:07 am

Sheeva meinte, das sie sich wohl fühlte und lachte los. Auch ich lachte etwas. "Na das will ich aber hoffen. Wie du siehst geb ich mir alle Mühe das es dir hier gut geht." Der sarkasmus daran war ja, das wir uns gegenseitig schon ständig etwas runtermachten, aber so oder so - ich fand es sogar richtig gut das sich Sheeva hier wohl fühlte. "Freut mich auch - ehrlich! Immerhin will ich mein geliebtes Unkraut doch nicht sofort wieder vergraulen." Ich grinste und legte einen Arm um sie. "Weist du Sheeva - ich denke das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschlaft." breit grinste ich, aber gelogen war es ja nicht unbedingt.
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyDi Jan 04, 2011 1:25 am

Ich wich ein wenig, aufgrund Haydens Satzes, vor ihm zurück und hob eine Braue.
,,Mein Lieber. Freundschaft? Oder Zwecksgemeinschaft." Ich legte die Stirn in Falten.

,,Wie auch immer." Mein Blick glitt zu seinem Arm, der unwiderruflich Platz auf meiner Schulter gefunden hatte.
,,Nimm' das da mal bitte weg." murmelte ich, nahm seinen Arm von meiner Schulter und lehnte mich zurück.
,,Und nun stellen wir was an?" fragte ich widerum.
Allmählich wurde ich ungeduldig und wusste nichts mit mir anzufangen!
Ich seufzte leise, schaute zu ihm und musterte ihn weiterhin.

War wohl zu 'nem Hobby geworden oder so...
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnbereich
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnbereich
» Wohnbereich
» Wohnbereich
» Wohnbereich
» Wohnbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Wohnbereich 24go9ar :: Appartements :: Appartement von Hayden Cloud-
Gehe zu: